Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1056971 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1920 am: 03. Mai 2006, 17:27:53 »
1. Eine deutliche Klatsche gegen Inter Rom. Hat der Gegner sich geschont?
haben beide mit den gleichen einsatz gespielt ,beide wollten gewinnen aber nur einer ging als sieger vom platz  :P

2. Sie haben eine ausgezeichnete Jugendabteilung. Was ist ihr Geheimniss?
trainieren  ,trainieren  und wieder trainieren dann wird man dafür belohnt  :cool:

Diablo

• Gast
« Antwort #1921 am: 03. Mai 2006, 17:31:34 »
1. Ein 0:0 Zuhause gegen Empoli ist wenig, oder?

Na ja meine Mannschaft hat viel investiert in dieses Spiel, aber wir sind ja immernoch seit 4 Spielen ungeschlagen und unsere Konkurrenten haben auch alle nicht gewinnen können. Wir haben zwar alle mehr erwartet, aber unter den Umständen können wir mit dem Remis leben.

2. Was sagen Sie zu dem aberkannten Tor für ihre Mannschaft, war es nun Abseits oder nicht?

Es war schwer für den Schiri zu sehen, aber ich denke es war ein reguläres Tor. Aber gut Abseits hin oder her, wir hätten auch so noch ein Tor schießen müssen, das darf nicht unsere Ausrede sein.

LadyOfSoccer

• Gast
« Antwort #1922 am: 03. Mai 2006, 17:33:46 »
@LadyOfSoccer:

1. Ein glanzvoller 7:0 Erfolg, Sie haben Ihre Männer im Griff, oder?

na aber hallo ;)
Ich muss aber gestehen , dass unsere Gegner auch nicht grad die stärkste Vertretung war und eine Niederlage oder ein Unentschieden für mich den sofortigen wechsel bedeutet hätte. Aber wir haben gewonnen . Ich hätte nicht gedacht , dass meine Männer ein so hohes ergebnis erzielen., aber vllt lag es auch an der extra-Moivation am Abend zuvor. *grins* Dennoch ich bin stolz darauf , dass es so gut läuft :)

2. Sind Sie langsam genervt wegen der vielen Abwerbeversuche aus Italien oder schmeichelt es noch?

Nunjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nein nicht unbedingt genervt ... natürlich schemichelt es einem ...
wer würde sich nicht geschmeichelt fühlen , wenn sich ein Haufen Italiener darauf fixiert sie abzuwerben :)
Ich denke mit der Zeit wird es sich etwas legen ... und sollte ich dann irgendwann wechseln ist es nichts besonderes mehr und frau wird vllt nicht mehr so beachtet ^^ ...
Also gut ... ich bedanke mich , dass sie die Zeit gefunden haben wieder einmal bei uns vorbeizuschaun :)
Immer wieder eine große Ehre für mich :)

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1923 am: 03. Mai 2006, 17:54:17 »
wie sieht e mit gudschl ,mike und itacca aus wollt ihr nicht so ein topteam  ;)
naja mit meinen Managerpunkte werd ichs wohl kaum bekommen... reizen würds mich schon, vor allem EC/CC... aber ich würd auch versuchen Lignano ganz rauf zu bringen!
naja, wenn jemand einen starken verein mir "weitergebn" will, kann sich ja meldn  ;)

Nur eins versteh ich net @ tamas: warum willst du wechseln? Du hast ja ein TOpteam, dass du seit der 1. Saison aufgebaut hast  :eek: wenn du diese Saison aufsteigst bleibst du sicher oben  :ja:
versteh ich net ganz..

mein team gefällt mir ja auch, nur der name "Montichiari" is fürn arsch  :ja:

aso  :D

mike15

• Gast
« Antwort #1924 am: 03. Mai 2006, 18:03:35 »
1. Ein toll erkämpfter Punkt, oder?
ja, freut mich, dass sich meine Jungs so reinhaun und ich glaube auch noch immer an den Klassenerhalt  :ja: Aber ob Serie A oder B, nächste Saison wird die Mannschaft komplett umgebaut! Das geht zwar in der Serie B besser, aber in der obersten Spielklasse kriegt man halt immer bomben Eintrittsgelder!

2. Ist es nicht tragisch 3 Tore zu schiessen und trotzdem nicht zu gewinnen?
Ja, eigentlich schon. Bei 3 geschossenen Toren sollte man eigentlich schon als Sieger vom Platz gehn.... aber wir habn 2 Tore ja erst in den letzten 10 Minuten geschossen, von daher kann ich zufrieden sein

Fiorentina

• Gast
« Antwort #1925 am: 03. Mai 2006, 19:03:54 »
1. Mit diesem Sieg sind Sie wieder auf der Siegerstraße, beruhigt Sie das?
Ja,beruhigt uns einigermaßen..Platz 3-5 bleibt das Ziel und um dahin zu kommen müssen diese Spiele gewonnen werden.

2. Gleuben Sie das Sie den Abstand nach oben wieder aufholen können?
Ja,nach ganz oben wird sehr schwer.Wir werden auch deshalb noch eine Trainingssaison spielen,den Aufstieg überlassen wir den dreien die jetzt da oben stehen. :ja:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #1926 am: 03. Mai 2006, 19:56:12 »

1. Ein toller Sieg im Derby, zumindest in Calabria sind Sie die Nummer 1, schön oder?

Ja es ist sehr schön dort die Nummer 1 zu sein aber auch für die allg. Tabelle war der Sieg sehr sehr wichtig.Mit jetzt 13 Punkten haben wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und am nächsten Spieltag gegen Azurra Acireale die nur einen Punkt vor uns stehen noch ein Sieg und ich bin sehr zufrieden.

2. Ihr Kader ist ja gewaltig im Umbruch. Sind die Gehaltskosten zu hoch oder woran liegt das?

Ja die Gehaltskosten waren viel zu hoch,  da ich ein zu kleines Stadion habe. Ich habe jetzt einige Spieler verkauft und neue dazu geholt. Ich werde jetzt vielleicht noch ein zwei Nachwuchsspieler holen und denn Rest der Kohle ins Stadion reinstecken um Komkurrenzfähig zu bleiben. Mein Ziel daher diese Saison nach den Spielerverkäufen: Nichtabstieg.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1927 am: 03. Mai 2006, 20:06:49 »
1. Auch für Sie gilt die Frage wie für den Kollegen Gaudi, zufrieden mit dem Punkt?

Vorher ja, nach dem spielverlauf im nachhinein nich. Uns fehlt leider die qualität so ein spiel nach hause zu bringen.

2. Das nächste Spiel geht gegen Zocker, ist das eine besondere Motivation?

Gegen rom gabs für mich meistens klatschen. Vielleicht wird das jetzt mit zocker besser :D

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1928 am: 03. Mai 2006, 23:11:12 »
1. Knapp verloren ist auch verloren, war der Gegner eine Nummer zu groß für Sie?

Nicht unbedingt. Na ja, auf dem Papier sind sie sicher eine Nummer grösser als wir. Vergessen wir aber auch nicht, dass wir ständig daran sind, neue, unerfahrene Spieler einzubauen. Das braucht seine Zeit und Geduld. Mit der Zeit wird sich dann der Erfolg auch einstellen  :ja:

2. Würden Sie wirklich den Verein wechseln wenn Sie ein besseres Angebot bekämen?

Die Aufbauarbeit in Varese ist grundsätzlich getan. Sollte wirklich ein gutes Angebot kommen, werde ich es mir ganz gut überlegen. Also letztendlich: JA

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1929 am: 03. Mai 2006, 23:23:39 »
so wies aussieht wird inter turin bald frei...  :eek:

Nicht nur Inter Turin  :eek:

Genau, es gibt auch in der 2. Liga einige Teams, die es anzuschauen lohnt  :ja:
(Nachdem ich Chelsea knapp verpasst habe  ;D)

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1930 am: 03. Mai 2006, 23:26:03 »
nur noch 40 punkte  :D

Mit 3 richtigen tippst wird das schwer aufzuholen  :ja:
Aber hauptsache dabei sein  ;D

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1931 am: 03. Mai 2006, 23:26:39 »
oui :D
very good work  ;D  :ja:  ;D

Wir haben irgendwie was gemeinsam...wir gewinnen und verlieren zusammen  :lach:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1932 am: 03. Mai 2006, 23:30:23 »
so wies aussieht wird inter turin bald frei...  :eek:

Nicht nur Inter Turin  :eek:

Genau, es gibt auch in der 2. Liga einige Teams, die es anzuschauen lohnt  :ja:
(Nachdem ich Chelsea knapp verpasst habe  ;D)

Was heisst das denn...:gruebel:...du hast versucht weg aus italien zu gehen !?!?!? Hab ich das richtig verstanden ???

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1933 am: 03. Mai 2006, 23:32:15 »
"da haben ja viele keine lust mehr  eek "

vieleicht haut ja "Admin" hier ab weils ihm zu langweilig geworden ist  :rofl:

http://www.tsvrudow.de/forum2/viewtopic.php?t=1481

so ein übelbernd  :lach:
« Letzte Änderung: 03. Mai 2006, 23:35:39 von Don Romario »

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1934 am: 03. Mai 2006, 23:33:34 »
ja schon kurios  :)

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1935 am: 03. Mai 2006, 23:35:36 »
Zitat
Hallo Peter,

dürfen darf man nur einen - können kann man aber mehr

Ich habe 46

davon alleine 21 Erstligisten in Deutschland, England Italien und Andorra.

Wenn Interesse besteht, meld Dich mal - ich geb Dir einen ab.
das ist ja voll der dm  :rolleyes: :< :< :tot: :boese:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1936 am: 03. Mai 2006, 23:36:12 »
multi,dm is schon stark geschmeichelt  :rofl:

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1937 am: 03. Mai 2006, 23:41:20 »
kann das einer mal den admins zuschicken ,wäre sicher interessant die ips mal nach zuschauen bei den gennannten 1 ligisten  ;)

ITACCA

• Gast
« Antwort #1938 am: 03. Mai 2006, 23:46:28 »
1. Ein etwas überraschender Sieg, oder?

So überraschend nun auch nicht...auch wenn ich vor dem spiel mit einem punkt zufrieden gewesen wäre da ich Ternana viel stärker eingeschätzt hatte !!! Wir hatten über 90 minuten alles im griff !!! Meine mannschaft hat die taktik besser umgesetzt als ichs mir vorstellen konnte..:Kompliment ans Team  ;)

2. Fängt jetzt, wie letzte Saison auch, die lange Serie an?

Das wäre ja natürlich super, aber so einfach ist das leider nicht !!! Bei so einer saison wo man schnell sein ziel aus den augen verlieren kann ist es wichtig immer von spiel zu spiel zu denken !!! Wir werden weiter hart arbeiten und hoffen das wir wieder so eine super serie machen können wie in der vorigen saison  ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1939 am: 03. Mai 2006, 23:50:25 »
Das ist ja echt lächerlich...also wäre echt net schlecht wenn einer den Admins mal da die augen öffnet  :ja:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1940 am: 03. Mai 2006, 23:51:06 »
na genannt sind ja keine,aber wenns wirklich so ist das der soviele hat dann werden die den schon ausfindig machen können  :ja:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1941 am: 03. Mai 2006, 23:52:41 »
das is schonma im allgemeinen bereich angesprochen worden
(in dem thread, wo der so wegen trafficklau rumgeheult hat)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1942 am: 03. Mai 2006, 23:54:53 »
das is schonma im allgemeinen bereich angesprochen worden
(in dem thread, wo der so wegen trafficklau rumgeheult hat)

Ja stimmt...ich wusste doch das mir das bekannt vor kommt !!!
Ich komme mir vor wie bei einer soap...warten wir auf die nächste folge wenn er seine vereine aufzählt  :eek:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1943 am: 03. Mai 2006, 23:55:37 »
ja da hab ichs her..hab nur eben erst gesehen das hier soviele frer werden...da musst ich an den herren denken  :D
da wunderts mich auch nicht das die bei ihren tollen flashmanager der noch nichtmal richtig angefangen hat schon tausende mitspieler haben  :rofl:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2006, 00:00:16 von Don Romario »

meth7

• Gast
« Antwort #1944 am: 04. Mai 2006, 13:16:58 »
1. Ein schönes Spiel für die Zuschauer, ein Sieg wäre wichtiger gewesen oder?

Ja das stimmt die 3 Punkte wären wichtiger gewesen aber da kann man halt nix machen. Wenn man in den letzten 10 minunten nich mehr zu 100% konzentriert is können sicher geglaubte 3 Punkte schnell weg sein

2. Was rechnen Sie sich im EC aus?

Die erste Runde sollte auf jedn fall überstanden werden da uns kein übermächtiger gegner gegenüber steht und den rest entscheidet das losglück

tututsommer

• Gast
« Antwort #1945 am: 04. Mai 2006, 21:04:00 »
1. Wieder haben Sie gewonnen. Zahlt sich langsam das harte Training aus?

Was heißt hier hartes Training? Im Moment läuft alles in die Richtung, in die wir wollten, aber mit einigen Abweichungen!

2. Tolle Leistung von Donato LITTROV, bester Mann auf dem Platz, oder?

Er ist einer unserer Leistungsträger, aber mit Sicherheit wird keiner unserer Spieler sagen, dass er besser is wie ein anderer, da wir eine Mannschaft sind und keine Unruhe ins Team bringen wollen.
Außerdem führt er die torschützenliste nicht umsonst an, schade das es nur eine Leihe ist! :/

MIBsson

• Gast
« Antwort #1946 am: 04. Mai 2006, 23:05:44 »
@Mibson:

1. Da sind sie ja ganz schön unter die Räder gekommen, wie ist das möglich?

naja wir haben 50% gespielt der Gegner 100% - dazu kommt ein stärkenunterschied von über 250 da passiert sowas schonmal ;)

2. Wie weit wollen Sie ihr Stadion noch ausbeuen?
6stellig wäre schön ;) aber letztenendes hängt es vom Geld ab :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1947 am: 04. Mai 2006, 23:58:04 »
Na traut ihr euch nicht?

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1948 am: 05. Mai 2006, 00:06:29 »
Ich lass mir noch zeit bis zum 14.  ;)

Diablo

• Gast
++ FS Pisa ++
« Antwort #1949 am: 05. Mai 2006, 13:48:12 »
so hier werden hoffentlich bald wieder news über Pisa stehen, aber erstmal gibts nur ein paar infos aus der letzten zeit.

3 Spieler sind neu im Verein:

Winemar Harwell 18 Jahre, Mittelfeld - 21 Millionen KSM$
Balko Abramson 21 Jahre, Sturm - 45 Millionen KSM$
Luglio Afinger 21 Jahre, Mittelfeld - 85 Millionen KSM$

Verlassen haben den Verein lediglich ein paar Kaderfüller. Es soll aber noch mindestens ein Spieler verliehen werden.

Der Peripherieausbau wurde nachezu abgeschlossen. Es fehlen lediglich ein Autobahnanschluss und ein Bahnhof. Der Stadionausbau soll auch bis Mitte der Saison beendet sein.

Ansonsten noch die Bilanz seit meiner Rückkehr:
Liga 3 Spiele - 2S/1U - 4:1
Pokal 1 Spiel - 1S - 2:0 -> nächste Runde gegen Parma Calcio und gegen Meth
FSS hab ich alle vergeigt  :D