Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1024848 mal)

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1860 am: 02. Mai 2006, 00:55:20 »
im prinzip isses doch so
wer aus nem großen land kommt is der meinung, kleine länder zählen nich
wer aus nem kleinen land kommt meint, das zählt sehr wohl
ne diskussion kann da aus meiner sicht nie zielführend sein, weil ja keiner nachgeben will ;)
der eine, weil er ja ne ausrede brauch nie was gewonnen zu haben und der andere, weil er soooo stolz auf seine titel is :D

das muss jeder für sich selbst sehen, wenn zu mir einer kommt und macht einen auf dicke hose, weil er in nordirland meister geworden is (am besten noch mit 6 leihspielern) lach ich ihn aus, während der slowene sagt: super leistung ;)

und ich freu mich über jeden neuen in italien, der auch ma den mund aufmacht
mib z.b. is ja wohl nen hammergeiler zugang für uns alle gewesen (wobei ich jetzt ga nich weiß wie "klein" schweden ist/war :lach:)

ich denke wenn man ein titel Hollt dann hat Man schon ein Bißchen annerkennung verdient im prizip ist doch ehe egal in welche Land man meister würde man kann sowieso nichts Direkt Beeinflussen Den Der KSm Würfel Regiert Hier bei KSm egal ob ein Liga nur teams aus 800-900-1000 Stärke hat
« Letzte Änderung: 02. Mai 2006, 00:56:19 von ikki »

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1861 am: 02. Mai 2006, 01:06:11 »
also trotz würfel is es in der summe der spiele einfacher in nem 8xx land meister zu werden als in nem 1xxx land ;)
und international bringts auch vorteile, weil in der liga doch einige 50% spiele eingeschoben werden können

mulhouse

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1862 am: 02. Mai 2006, 01:21:55 »
also trotz würfel is es in der summe der spiele einfacher in nem 8xx land meister zu werden als in nem 1xxx land ;)
und international bringts auch vorteile, weil in der liga doch einige 50% spiele eingeschoben werden können
nach der Theorie sind aber internationale Titel einfacher für kleinere Ligen zu holen als für grosse Ligen ;-)

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1863 am: 02. Mai 2006, 01:25:42 »
nach der Theorie sind aber internationale Titel einfacher für kleinere Ligen zu holen als für grosse Ligen ;-)

das is überinterpretation von dir ;)
auf jeden fall sparn sie sich einiges an fitnesstraining

mulhouse

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1864 am: 02. Mai 2006, 01:42:38 »
Jepp in grossen Ligen stagnieren die Spieler schon ganz schön unnötig.
Wenn es nach mir ginge dürfte über 100 nur in Pokalwettbewerben gespielt werden :ja:
dann wäre dat ganze auch gerechter zwischen gross und kleinen ligen

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1865 am: 02. Mai 2006, 02:37:59 »
ich find das eh alles mist, da is dem verschieben von spielen tür und tor geöffnet
in fss sollten generell 50% sein und in pflichtspielen generell 100%

meth7

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1866 am: 02. Mai 2006, 03:59:09 »
Jo, ich spiele aktiv Fußball  :ja:

Beim ESV Petersroda  :D
Bin dort der Stürmer, mit der Rückennummer 10  :eek:

ach du scheiße mir wird grad schlecht

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1867 am: 02. Mai 2006, 15:34:26 »
Ja Spieltag 6 war noch nicht ausgewertet, jetzt ist alles aktuell.

Danke Dir, konnte ich mir eigentlich schon denken  :ja:
Wollte es nur nochmal bestätigt haben  :D

Da der herr versäumt hatte spieltag 6 auszuwerten musste ich das noch machen  :rolleyes:
Jetzt ist alles auf dem aktuelllen stand  :ja:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1868 am: 02. Mai 2006, 15:43:48 »
Gute berichte diablo  ;) Weiter so  :ja:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1869 am: 02. Mai 2006, 15:44:58 »
FS Pisa - AS Empoli  1
SSC Palermo - Cremona Calcio  1
Inter Turin - Juventus Mailand  2
Inter Rom - Salernitana Calcio  2
Modena Calcio - US Venedig  2
AC Piacenza 07 - Atalanta Cagliari  0
Atalanta Lignano - Parma Calcio  0
FC Vicenza - Assassimo Verona  0
SSC Rom - Mailand RC  1

AC Montichiari - AC Brescia  1
Pro Mantova - Ternana Sport  2
FS Igea Virtus - FS Fano  2
Pro Albino Effe - Varese Sport  0

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1870 am: 02. Mai 2006, 16:01:01 »
und Außerdem Könnt ihr starke Konkuren aus den ausland gut gebrauchen  ;)

erfolge und titel bitte und in welchen land ,dann kann ich beuteilen ob du kunkurenz genug bist  ;)

Land ist egal Titel zählt  habe drei davon  ;)

ebend nicht daher nicht gut genug für italien ,ausserdem du bist ja immer gegen italiener ,bist ja brasilianer also such dir ein anderes land  ;)

hehe keiner Kann mich hindern mich dort zu bewerben (muhaha) gib doch zu il pirata du hast nur angst das einer das kommando Übernimmt der Fähig ist du hättets dann ein Konkurent mehr und somit wäre deine chance meister zu werden kleiner  ;)

da hat zocker schon mal 4 wochen pause und schon kommt die nächste intelligente dsikussion  :juggle:

@pirata: recht so.  :ja: :ja: titel zählen nur in den starken ländern der ksm-welt. pokalsieger in slowenien o.ä. kann fast jeder werden
.

also so dumme ein Kommentar Hätte ich Von dir nicht erwartet in slowenien gibts auch Gegner die meister sowie Pokal Sieger werden wollen und wenn man es schafft ist das egeal oder was ? nur weil man nicht im Italien england oder spanien spielt  :nein:

bei einer handvoll aktiver user werde ich in slowenien mit 50-80% weit vorn sein.
versuche dies doch mal in der seria a - da wird sich selbst der pirat auf dich freuen.

die leistungsdicht in den "grossen" ksm-ländern ist doch wesentlich höher als in den kleineren ländern - oder?

und noch eins: mein kommentar war nicht dumm - eher die verfälschte deutung.

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1871 am: 02. Mai 2006, 16:12:50 »
ich seh das auch so, dass in großen Fußballländern ein Titel mehr zählt  :ja: Die Dichte der starken Vereine is einfach größer und dadurch wird man auch schwieriger Meister! Und da hat man dann auch größere Anerkennung verdient!

das heißt aber net dass der Meister zB in Slowenien ein schlechterer Manager ist, als der Meister in Italien! Aber die Leistung ist doch höher einzustufen

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1872 am: 02. Mai 2006, 16:18:53 »
 :respekt: diablo super Berichte, ich hoff ich kann gegen meth einen Punkt holen  :ja:

ich hoff für dich nur, dass net mehr zu viele Manager hier im Forum aktiv werden, sonst hast immer viel Arbeit vor dir  :eek: :lach: ;D

mulhouse

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1873 am: 02. Mai 2006, 16:22:09 »
Dat ganze Thema ist und bleibt Ansichtssache! :ja:
Denke aber dennoch dat man auch in einer weniger starken Liga erstmal die entscheidenden Spiele gewinnen muss! :ja:
Zumal dort die unteren Klubs oftmals unverhofft 150% reinschiessen so dat falsche Einschätzung bzw zu wenig Einsatz dort genauso bestraft werden können wie in den grossen Ligen.
...bzw in grossen Ligen wird ausruhen konsequenter bestraft!!! :ja:

Aber Meister muss man dort wie hier erstmal werden...und wenn ich sehe wer sich hier alles zu Wort meldet und auf die "kleinen" Meister meckert...dann sind dat doch in erster Linie TITELLOSE :keks:

meth7

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1874 am: 02. Mai 2006, 17:07:19 »
FS Pisa - AS Empoli  1
SSC Palermo - Cremona Calcio  1
Inter Turin - Juventus Mailand  2
AC Piacenza 07 - Atalanta Cagliari  0
Atalanta Lignano - Parma Calcio  2
FC Vicenza - Assassimo Verona 1
SSC Rom - Mailand RC  1

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1875 am: 02. Mai 2006, 17:32:17 »
also mich persönlich interessieren eure titel eigentlich überhaupt nicht.. :keks: denn da gehört wohl noch ein bisschen mehr zu einem toptrainer bzw. manager ..  ;)
würde wie gesagt lieber einen "italiener" wie tamas in mailand sehn,denn der war schon hier bevor es in ksm kreisen "in" wurde in der serie a zu spielen ;)
alle die jetzt erst herkommen und sich mit ihren massig angesammelten managerpunkten die top vereine holen sind einfach nur wtj´s  ;D
(bis auf diablo,der war schon mal da und hat den verein aus zeitgründen abgeben müssen und bis auf mib,der einen resetteten verein übernommen hat :ja:)
glaub auch nicht das nur halbsoviele aus dem "ausland" (wie geil das klingt  :D ) an mailand interessiert wären wenn der verein resettet würde...einer wie tamas würde da trotzdem hingehen  :ja:
also lasst mailand resetten  :D  :bindafür:  :D

« Letzte Änderung: 02. Mai 2006, 17:35:54 von Don Romario »

mulhouse

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1876 am: 02. Mai 2006, 17:38:57 »
Gut dann resetten wir eure leeren Topclubs und dann sind die ausländischen Punktesammler willkommen!  :respekt:

Glaube nix dat die dorthin gehen wollen weil die Teams so Bombe sind...sondern weil namhafte Teams nur alle paar Saison ehrlich beworben werden können! ;-)

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1877 am: 02. Mai 2006, 17:40:26 »
jepp,nice work diablo ;)

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1878 am: 02. Mai 2006, 17:41:53 »
:respekt: diablo super Berichte, ich hoff ich kann gegen meth einen Punkt holen  :ja:

ich hoff für dich nur, dass net mehr zu viele Manager hier im Forum aktiv werden, sonst hast immer viel Arbeit vor dir  :eek: :lach: ;D

jo das hoff ich auch, sind jetzt schon ne menge  :lach:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1879 am: 02. Mai 2006, 17:51:09 »
ja gibt sicherlich immernoch viele interessenten...aber ne ganz große menge wird dadurch schon rausgefiltert,diejenigen die dann dort landen sind auf jeden fall leute denen etwas mehr an solch einem verein liegt..und dann wärs auch ok für mich einen "ausländer :D" dort zu sehen  :ja:
bin ja auch nur eingewanderter albaner der nen resetteten bekommen hat  :lach:

TaMás

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1880 am: 02. Mai 2006, 17:57:25 »
ok...zurück zum thema :ja: wann wird mailand frei

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1881 am: 02. Mai 2006, 18:19:16 »
da hast du sowieso keine chance mit deinen paar pünktchen.. :lach: erst recht nicht wenn ein genaues datum hier im forum angekündigt wird  :D
musste dich wohl mit stoned in verbindung setzen und einen geheimen termin klar machen   :D

TaMás

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1882 am: 02. Mai 2006, 18:58:10 »
nene...so ein scheiss mach ich nicht :nein:
ich probier es einfach ...wenn es klappt isses gut, wenn nicht hab ich pech gehabt.

TaMás

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1883 am: 02. Mai 2006, 19:27:03 »
FS Pisa - AS Empoli  1
SSC Palermo - Cremona Calcio  2
Inter Turin - Juventus Mailand  0
AC Piacenza 07 - Atalanta Cagliari  2
Atalanta Lignano - Parma Calcio  1
FC Vicenza - Assassimo Verona 0
SSC Rom - Mailand RC  2

Pro Mantova - Ternana Sport  0

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1884 am: 02. Mai 2006, 19:55:25 »
FS Pisa - AS Empoli  1
SSC Palermo - Cremona Calcio 1
Inter Turin - Juventus Mailand  0
AC Piacenza 07 - Atalanta Cagliari 1
Atalanta Lignano - Parma Calcio  2
FC Vicenza - Assassimo Verona 1
SSC Rom - Mailand RC  2

Pro Albino Effe - Varese Sport  2

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1885 am: 02. Mai 2006, 22:04:36 »
3:3 gegen meth  :ja: somit ist unser Traumergebnis fast in Erfüllung gegangen, was meth  :D

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1886 am: 02. Mai 2006, 22:14:12 »
DAS nordduell endet mit nem friedlichen 1:1, keine verletzten, damit könnwa doch zufrieden sein :ja:
cagliari lässt in piacenza 2 punkte liegen und salerno mit nem kantersieg, is jetzt wieder ordentlich kuschelig inna tabelle :D

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1887 am: 02. Mai 2006, 22:17:32 »
DAS nordduell endet mit nem friedlichen 1:1, keine verletzten, damit könnwa doch zufrieden sein :ja:
cagliari lässt in piacenza 2 punkte liegen und salerno mit nem kantersieg, is jetzt wieder ordentlich kuschelig inna tabelle :D
noch zufriedener kannst mit deinem glücklichen Sieg am letzten spieltag sein  :rolleyes:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1888 am: 02. Mai 2006, 22:29:04 »
Ich hab mal mit den Taktiken experimentiert und es ging daneben  :rolleyes: . 100 Punkte stärker da dachte ich probierst es mal mit 80% ohne Pressing, leichte Offensive, scheiße wars  :keks:

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1889 am: 02. Mai 2006, 22:35:43 »
noch zufriedener kannst mit deinem glücklichen Sieg am letzten spieltag sein  :rolleyes:

in solchen spielen zeigt sich die wahre klasse ;D
seh du lieber zu, dassde jetzt gegen cagliari mindestens nen punkt holst :ja: