-wir haben eigentlich eine abwwertung nicht in erwägung gezogen sondern eine wesentlich bessere aufwertung
Er würde den Klassenerhalt schaffen
und was hat er davon ? schlechte noten und riskiert das die spieler abgewertet werden und sein image im keller dadurch geht 
Ich habe mich in keinster Weise auf deinen Post bezogen, den ich zugegebener Maßen nicht gelesen habe. Die von dir getroffene Aussage ist für mich deshalb irrelevant. Eine bessere Aufwertung existiert nicht, da die Spieler jeweils nur um eine Stufe steigen können. Die Chance KÖNNTE sich aber erhöhen.
- 50% in der 2A kannst vergessen, das spielt hier niemand ausser gegen pescara und savona
Weil es keiner spielt, ist es nicht möglich? Interessante Argumentation, jedoch leider nur im Bereich der Vorschule überzeugend. In meiner Liga spielt auch niemand mit 50% Einsatz. Ich schon und komme gut zurecht, obwohl ich zu Saisonanfang eine Stärke von 550 hatte und nicht im Stärkenmittelfeld der 3 A lag. Man muss auch nicht permanent mit niedrigem Einsatz auflaufen. Eine Dosierung soll Wunder bewirken. Zudem ist die italienische 2 A nicht wirklich überragend besetzt, so dass es nicht so ist, wie du behauptest, dass es unter keinen Umständen möglich wäre mit 50% Einsatz zu spielen.
-ich habe letzte saison in der 3b bespielt und hatte teilweiße noten um die 1,2-1,25 ich glaube einer hatte sogar 1,17 damit hatte ich über 11 spieler die eine wahrscheinlichkeit von ca 50% und mehr hatten die besten sogar über 60, davon kann man sich schon einiges erwarten und optimal für die zukunft planen
1. Zur EWS bin ich jetzt nicht der bestinformierte, deswegen verzeihe mir mein Unvermögen. Doch soweit ich weiß, ist die Gesamtwahrscheinlichkeit vollkommen nebensächlich. Die Auf- und Abwertungen berechnen sich nach meinem Kenntnisstand aus den einzelnen Wahrscheinlichkeiten, womit die Note also zusätzlich eine Rolle spielen würde, die Gesamtwahrsheinlichkeit aber nur indirekt beeinflussen würde. Falls ich mich irren sollte, tut es mir Leid!
2. Planen kann man bei der EWS leider gar nicht. Es gab genug Fälle, die deine beschworenen 40% - 50% Aufwertungswahrscheinlichkeit hatten und trotzdem nicht aufgewertet wurden. Sicherheit gibt dir ein goldenes Talent.
3. Es heißt: "teilweise"
für den aufstieg wäre auf jeden fall dein stadion, mit 97000 kannst das sehr gut für die heimspiele nutzen
Ich verstehe den Satz nicht. Sein Stadion wünscht sich den Aufstieg und mit 97000 kann er sein Stadion sehr gut nutzen. Ohne 97000 allerdings nicht mehr ganz so gut, was auch immer 97000 sind...
Na ja in Wirklichkeit verstehe ich deinen Satz, ich will es aber nicht zugeben. Warum, kannst du im Transferspekulations-Thread nachlesen.
Im übrigen hör auf mich zu zitieren, ansonsten muß ich jedesmal auf deine geistigen Ergüsse eingehen und ich habe eigentlich keine Lust Schwachsinn zu beantworten. Falls du in Zukunft etwas wissen möchtest, schreib mir doch eine höfliche PN, denn ich bin mir sehr sicher, dass Niemanden in diesem Forum unsere gegenseitige Abneigung interessiert