VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ikki am 01. Mai 2006, 17:04:06Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 17:02:35Zitat von: ikki am 01. Mai 2006, 17:00:43und Außerdem Könnt ihr starke Konkuren aus den ausland gut gebrauchen erfolge und titel bitte und in welchen land ,dann kann ich beuteilen ob du kunkurenz genug bist Land ist egal Titel zählt habe drei davon ebend nicht daher nicht gut genug für italien ,ausserdem du bist ja immer gegen italiener ,bist ja brasilianer also such dir ein anderes land
Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 17:02:35Zitat von: ikki am 01. Mai 2006, 17:00:43und Außerdem Könnt ihr starke Konkuren aus den ausland gut gebrauchen erfolge und titel bitte und in welchen land ,dann kann ich beuteilen ob du kunkurenz genug bist Land ist egal Titel zählt habe drei davon
Zitat von: ikki am 01. Mai 2006, 17:00:43und Außerdem Könnt ihr starke Konkuren aus den ausland gut gebrauchen erfolge und titel bitte und in welchen land ,dann kann ich beuteilen ob du kunkurenz genug bist
und Außerdem Könnt ihr starke Konkuren aus den ausland gut gebrauchen
was isn da los? da wird ja halb Italien frei
Zitat von: Don Mike am 01. Mai 2006, 19:09:09 was isn da los? da wird ja halb Italien frei da haben ja viele keine lust mehr ciao kann man sagen ,reisende soll man nicht aufhalten und ich bin mir ganz sicher das neue kommen werden und im forum vorbei schauen
Sport zu betreiben is einfach sehr wichtig und es macht auch spaß
sollte die 1. Option net Sport ist Mord heißen
Zitat von: Don Mike am 01. Mai 2006, 20:18:11sollte die 1. Option net Sport ist Mord heißen Das habe ich bewust gemacht. Im Kölner Raum hört es sich so an wenn die Sport sagen. Du must mal Schumi genau zuhören wenn er Sport sagt.
hab die Umfrage gesehen und wollt mal schnell ne Stimme abgeben ... is ja eigentlich nur für Euch Tifosi gedacht - zu spät gesehen
Boah das ja heftig. Hoffe das ist nicht in allen Ligen so Aber dann werde ich gleich mal meinem Kumpel bescheid sagen, hab ihn schon erzählt von Italien und er "wartet" auf nen Club.
Zitat von: stefanbecks am 01. Mai 2006, 20:37:23hab die Umfrage gesehen und wollt mal schnell ne Stimme abgeben ... is ja eigentlich nur für Euch Tifosi gedacht - zu spät gesehen verdammt!! dem schliess ich mich an!! Aber aich in der Schweiz wird Italienisch gesprochen .Sorry!
Zitat von: MiBiosi am 01. Mai 2006, 20:37:51Boah das ja heftig. Hoffe das ist nicht in allen Ligen so Aber dann werde ich gleich mal meinem Kumpel bescheid sagen, hab ihn schon erzählt von Italien und er "wartet" auf nen Club. Ich denke dein kumpel wird die wahl haben in ein paar tagen ;D
Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 17:05:59Zitat von: ikki am 01. Mai 2006, 17:04:06Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 17:02:35Zitat von: ikki am 01. Mai 2006, 17:00:43und Außerdem Könnt ihr starke Konkuren aus den ausland gut gebrauchen erfolge und titel bitte und in welchen land ,dann kann ich beuteilen ob du kunkurenz genug bist Land ist egal Titel zählt habe drei davon ebend nicht daher nicht gut genug für italien ,ausserdem du bist ja immer gegen italiener ,bist ja brasilianer also such dir ein anderes land hehe keiner Kann mich hindern mich dort zu bewerben (muhaha) gib doch zu il pirata du hast nur angst das einer das kommando Übernimmt der Fähig ist du hättets dann ein Konkurent mehr und somit wäre deine chance meister zu werden kleiner
Zitat von: ikki am 01. Mai 2006, 17:11:36Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 17:05:59Zitat von: ikki am 01. Mai 2006, 17:04:06Zitat von: Il Pirata am 01. Mai 2006, 17:02:35Zitat von: ikki am 01. Mai 2006, 17:00:43und Außerdem Könnt ihr starke Konkuren aus den ausland gut gebrauchen erfolge und titel bitte und in welchen land ,dann kann ich beuteilen ob du kunkurenz genug bist Land ist egal Titel zählt habe drei davon ebend nicht daher nicht gut genug für italien ,ausserdem du bist ja immer gegen italiener ,bist ja brasilianer also such dir ein anderes land hehe keiner Kann mich hindern mich dort zu bewerben (muhaha) gib doch zu il pirata du hast nur angst das einer das kommando Übernimmt der Fähig ist du hättets dann ein Konkurent mehr und somit wäre deine chance meister zu werden kleiner da hat zocker schon mal 4 wochen pause und schon kommt die nächste intelligente dsikussion @pirata: recht so. titel zählen nur in den starken ländern der ksm-welt. pokalsieger in slowenien o.ä. kann fast jeder werden.