Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1024814 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1770 am: 01. Mai 2006, 11:11:55 »
1. Ein ganz wichtiger Sieg gegen Sora. Kommt ihre Mannschaft nun in fahrt?

Ja das war ein sehr wichtiger Sieg für uns. Ich denke so langsam kommt meine Mannschaft mit meinen taktischen Vorgaben klar. Leider stimmt bei mir einiges im Umfeld noch nicht so das ich einige überteuerte Spieler austauschen muß. Daher kann es passieren das wir doch ncht im Mittelfeld landen sonder unser Ziel neu definieren müssen. Das neue Ziel heißt Nichtabstieg und ein Pluskontostabd am Ende der Saison sowie ein doppelt so großes Stadion als zu diesem Zeitpunkt.

2. Das nächste Spiel ist in Crotone, ein heißes Derby in Calabrien, ist ihnen das bekannt?

Natürlich war mir das bekannt und jedem meiner Spieler auch, daher muß ich diese Woche auch kaum Motivationsarbeit leisten. Das läuft von alleine. Es wird aber trotz allem ein schweres Spiel in dem wir mit 3:1 die Nase vorn haben werden.

Danke schön

« Letzte Änderung: 01. Mai 2006, 11:15:58 von sascha74 »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1771 am: 01. Mai 2006, 11:23:23 »
Na da sind wir ja mal gespannt. So morgen hab ich Derby. Schaun wir mal. Ich muß jetzt aber erstmal Spieler verkaufen bzw verleihen Mein Stadion ist zu klein um die laufenden Kosten zu decken
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #1772 am: 01. Mai 2006, 11:42:08 »
@The Gaudi:

1. Ein gutes Spiel gegen Mailand und verdient gewonnen. Leider trifft das auch auf Cagliari zu, bedauerlich, meinen Sie nicht auch?

Ja, da muss ich Ihnen in allen Punkten recht geben. Mein Team hat wirklich ein super Spiel gemacht gegen Mailand. Bloß leider hat es mal wieder nichts gebracht  :nein: Atalanta Cagliari gewinnt und gewinnt. Sie gewinnen ja nicht nur 1:0 oder 2:1, sondern gleich mal 8:0  :eek: und das bereitet mir richtige sorgen...
Ich hoffe aber, dass die Serie A trotzdem noch bis zum Saisonende spannend bleiben wird.
Ich werde versuchen an Atalanta Cagliari dran zu bleiben, dabei es sicher nicht einfach wird, jetzt wo der EC los geht  :/

2. Bei der Pressekonferenz zum Pokalspiel ging es sehr Turbulent zu, nach Aussage des Reporters, was war da los?

Dazu möchte ich nichts mehr sagen...  :boese:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

AKKA-RAKKA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1773 am: 01. Mai 2006, 11:44:08 »
Hiermit bewerbe ich mich für Mailand RC :ja:Ich denke ich hab noch was gut nachdem Bug beim Vereinswechsel.Außerdem bin auch Forumsaktiv ;D

Diablo

• Gast
« Antwort #1774 am: 01. Mai 2006, 12:09:46 »
1. Hallo Diablo, wieder ein Sieg. Die Mannschaft hat sich offensichtlich schnell an Sie gewöhnt, oder?

Lange hat mein Team wirklich nicht gebraucht, aber es sind ja auch noch 7 Spieler hier, die ich damals nach Pisa gebracht habe und mit Luglio Afinger kam ja bereits ein neuer. Ich freue mich einfach wieder mit diesem Team in dieser wundervollen Stadt arbeiten zu können.

2. Wird sich am Personal etwas ändern?

Wir suchen noch unbedingt einen Stürmer zum Kauf und nach Möglichkeit noch einen Mittelfeldspieler. Aber wir haben ja bereits mit Luglio Afinger einen sehr talentierten Mann für 85 Millionen unter Vertrag genommen.
Weiterhin halten wir die Augen nach 1-2 Jugendspielern bis 18 Jahren offen, aber wir werden nicht unsere ganzen Geldreserven ausschöpfen.

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1775 am: 01. Mai 2006, 12:33:00 »
na, dann hoff ich, dass du ihn bekommst  :ja: Forumsaktive könn ma immer brauchen

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1776 am: 01. Mai 2006, 12:37:26 »
ja das wäre echt gut, wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich einen forumsaktiven geren als nachfolger für mailand haben  :ja:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1777 am: 01. Mai 2006, 14:14:31 »
wenn ich einen aussuchen könnte dann jemanden der den namen mailand rc auch so behandelt wie es stoned getan hat..da spielen nur stars und so soll es auch bleiben.. :ja: und zuallererst sollten italienische manager in betracht gezogen werden wenns um italienische erstligisten geht..die haben das hier mit aufgebaut und haben ein recht darauf,mehr als diese ständigen vereinshopper die in humbugdu ihre managerpoints sammeln  :nein:
selbst wenn sie nicht so forumsaktiv sind wie AKKA-RAKKA ;)
vor 3-4 saisons warn etliche vereine hier frei und keiner wollte sie haben , und doch gabs schon leute die trotzdem hier waren..zb. tamas..der is für mich ein vernünftiger kandidat für mailand..AKKA-RAKKA könnte sich bei montichiari bewerben und ich würd nichts sagen..aber das wäre ja in der zweiten und nicht mehr so interessant nehm ich mal an...kann echt nicht sein das ständig die top clubs hier an "ausländer" vergeben werden  :nein:
dieses ganze managerpunktesystem is total ungerecht,hoffe da wird endlich mal was dran getan...beim golden schoe eurpoas wird ein karl uwe der in mazedonien spielt und 50 tore schiesst auch nicht den schuh gewinnen,solch eine multiplikatorberchnung wie es die uefa da verwendet sollte hier auch mal langsam eingeführt werden  :ja:
nen kleiner länderbonus reicht auch schon,wo jemand pro saison 10 zusätzliche punkte bekommt die aber nur für vereinsvergaben im jeweiligen land gelten..so das wenn beispielsweise jemand mit 200 punkten von woanders kommt und sich bei mailand bewirbt,er den verein nicht bekommt weil da schon einer mit 150 punkten in der dritten italiens ist und das seit 5 saisons also zusätzlichen 50 länderpunkten die bei gleichstand auch mehr wert haben...dann kann sich nämlich jeder erstmal von unten vorarbeiten und dieses hopping nimmt hoffentlich ab..ausserdem werden die vereine dann auch an leute vergeben die seit langem darauf warten  :ja:
(is nix gegen dich persönlich akka,ich glaube aber das mailand ein verein ist der mit dem , den du da unglücklicherweise nich bekommen hast überhaupt nicht zu vergleichen ist ;) )

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1778 am: 01. Mai 2006, 14:17:43 »
Da stimme ich Dir in allen Punkten zu Romario...
Des wegen soll stoned, dass auch geschickt machen, kurz vor der Wechselfrist wechseln und der andere soll sich schnell bewerben... kurz vor der Trainervergabe und dann sollte das perfekt sein...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mulhouse

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1779 am: 01. Mai 2006, 14:22:34 »
Naja ist aber nicht mehr so einfach wie ihr denkt!
...denn die übergaben sind ja jetzt 12,18,24 uhr
damit ist es nix mehr möglich unbemerkt den verein nachts zu wechseln :keks:

auch wenn ich euch verstehen kann so solltet ihr vom Protektionismus absehen.
denn auch frisches Blut von ausserhalb kann dem Forum entsprechende Impulse geben...zudem kommen somit auch neue Taktiken nach Italia.
sprich jeder muss sich neu einstellen auf den Neuen.

udn wenn jemand 5 Jahre Liga3 spielt dann wird er bestimmt nix seinen verein verlassen sondern mit ihm den Marsch in Liga1 im AUge haben! :ja:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1780 am: 01. Mai 2006, 14:38:39 »
danke dir...dieses komische system regt mich echt schon lange auf  :ja: kann einfach nicht sein sowas  :nein:

@mullhouse
wenn jemand wie tamas (schau dir mal seinen kader bzw. verein an) seinen verein verlassen würde nur um mailand haben zu können dann reicht das doch schon als wiederspruch oder?

mulhouse

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1781 am: 01. Mai 2006, 14:41:53 »
war nix böse gemeint dat mit Liga3...nur für mich persönlich käme ein Wechsel dann erst in Frage wenn ich Liga1 spielen würde sprich oben angekommen bin.
denke du verstehst auch meine Seite.

wollte auch keine Diskussion anregen hier ;-) sondern nur sagen: FRISCHES BLUT TUT GUT

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1782 am: 01. Mai 2006, 14:44:48 »
ja schon ok ;)
mag ja auch sein das frisches blut gut tut,aber dann bitteschön erstmal in liga 3 bzw. 2 bevor man hier die absoluten top vereine kriegt  ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1783 am: 01. Mai 2006, 14:59:23 »
Stand nach 7.Spieltagen

1. Del Zockero 55    +9
2. the gaudi 53  +10
3. Don Mike 52 +6
4. tamas 51 +8
5. Don Meth 45  +10
5. Don Guschdl 45  +8
7. ITACCA 44  +9
8. skull 39 +6
9. Don Bestbob 25  +9
10. Diablo 19  +10

Angaben ohne Gewähr
« Letzte Änderung: 01. Mai 2006, 15:19:27 von ITACCA »

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1784 am: 01. Mai 2006, 15:04:00 »
also auf so ne gelegenheit habe ich die ganze zeit gewartet das ein guter verein Frei wird ich werde es im augen behalten und ich werde dannn hier hin kommen ob ihr wollt oder nicht  ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1785 am: 01. Mai 2006, 15:30:17 »
Spieltag 8

FS Pisa - AS Empoli  1
SSC Palermo - Cremona Calcio  1
Inter Turin - Juventus Mailand  1
Inter Rom - Salernitana Calcio  2
Modena Calcio - US Venedig  2
AC Piacenza 07 - Atalanta Cagliari  1
Atalanta Lignano - Parma Calcio  1
FC Vicenza - Assassimo Verona  1
SSC Rom - Mailand RC  1

AC Montichiari - AC Brescia  1
Pro Mantova - Ternana Sport  1
FS Igea Virtus - FS Fano  2
Pro Albino Effe - Varese Sport  1

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1786 am: 01. Mai 2006, 15:36:35 »
FS Pisa - AS Empoli  1
SSC Palermo - Cremona Calcio  0
Inter Turin - Juventus Mailand  2
AC Piacenza 07 - Atalanta Cagliari  2
Atalanta Lignano - Parma Calcio  2
SSC Rom - Mailand RC  0

Pro Albino Effe - Varese Sport  2

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1787 am: 01. Mai 2006, 16:30:13 »
also auf so ne gelegenheit habe ich die ganze zeit gewartet das ein guter verein Frei wird ich werde es im augen behalten und ich werde dannn hier hin kommen ob ihr wollt oder nicht  ;)

das ist kindisch jetzt ,ob ihr wollt oder nicht  :/
sollen wir sagen:wenn du da bist wollen wir nix mit dir zutun haben oder wie ?

ich jedenfalsl gönne es einen italiener , der jahre lang hier in der 2 liga oder 3 liga rumtümelt und auf so einen verein gewartet hat .

Vereinshüpfer sind in meinen augen eh schädlich für Mailand denn wer sagt uns den ob er nicht wieder den verein wechselt ,weil es ihm wieder langweilig geworden ist  :|

mulhouse

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1788 am: 01. Mai 2006, 16:32:56 »
ich gönne es auch einem italiener.
mir ging es nur um eure selbstschutzhaltung gegenüber ausländ. managern.

und nicht jeder der nicht lebenslang bei seinem verein bleibt ist ein hopper :ja:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1789 am: 01. Mai 2006, 16:39:07 »

und nicht jeder der nicht lebenslang bei seinem verein bleibt ist ein hopper :ja:

doch

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1790 am: 01. Mai 2006, 16:43:03 »
FS Pisa - AS Empoli  1
SSC Palermo - Cremona Calcio  1
Inter Turin - Juventus Mailand  2
AC Piacenza 07 - Atalanta Cagliari  0
Atalanta Lignano - Parma Calcio  0
SSC Rom - Mailand RC  0

Pro Albino Effe - Varese Sport  2

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1791 am: 01. Mai 2006, 16:50:18 »

ja ist er auch wenn er einmal wechselt ist er ein hopper ,ein hase der auch 1x hoppt ist auch ein hopper oder ? :D

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1792 am: 01. Mai 2006, 16:51:47 »

ja ist er auch wenn er einmal wechselt ist er ein hopper ,ein hase der auch 1x hoppt ist auch ein hopper oder ? :D
:rofl: :rofl: 1:0 für pirata  :lach:

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1793 am: 01. Mai 2006, 16:56:54 »

il pirata du tust auch so als ob dieser verein einer der besten ist hier bei ksm wäre aber woher wollen wir wissen wie es wirklich aussieht das stadion z.b. könnte auch größer sein mich reizt dieser verein nicht mich reizt eure 1. Liga

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1794 am: 01. Mai 2006, 16:59:45 »

il pirata du tust auch so als ob dieser verein einer der besten ist hier bei ksm wäre aber woher wollen wir wissen wie es wirklich aussieht das stadion z.b. könnte auch größer sein mich reizt dieser verein nicht mich reizt eure 1. Liga

mailand ist mailand und zählt für mich zu einer der besten clubs bei ksm ,der stoned weiss schon wie man geld schäfelt  ;)

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1795 am: 01. Mai 2006, 17:00:43 »
und Außerdem Könnt ihr starke Konkurenz aus den ausland gut gebrauchen  ;)
« Letzte Änderung: 01. Mai 2006, 17:02:39 von ikki »

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1796 am: 01. Mai 2006, 17:02:35 »
und Außerdem Könnt ihr starke Konkuren aus den ausland gut gebrauchen  ;)

erfolge und titel bitte und in welchen land ,dann kann ich beuteilen ob du kunkurenz genug bist  ;)

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1797 am: 01. Mai 2006, 17:04:06 »

erfolge und titel bitte und in welchen land ,dann kann ich beuteilen ob du kunkurenz genug bist  ;)

Land ist egal Titel zählt  habe drei davon  ;)

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1798 am: 01. Mai 2006, 17:05:59 »

ebend nicht daher nicht gut genug für italien ,ausserdem du bist ja immer gegen italiener ,bist ja brasilianer also such dir ein anderes land  ;)

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1799 am: 01. Mai 2006, 17:06:41 »

ebend nicht daher nicht gut genug für italien ,ausserdem du bist ja immer gegen italiener ,bist ja brasilianer also such dir ein anderes land  ;)
:rofl: :rofl: das war eine klare Abfuhr