wenn ich einen aussuchen könnte dann jemanden der den namen mailand rc auch so behandelt wie es stoned getan hat..da spielen nur stars und so soll es auch bleiben..
und zuallererst sollten italienische manager in betracht gezogen werden wenns um italienische erstligisten geht..die haben das hier mit aufgebaut und haben ein recht darauf,mehr als diese ständigen vereinshopper die in humbugdu ihre managerpoints sammeln
selbst wenn sie nicht so forumsaktiv sind wie AKKA-RAKKA
vor 3-4 saisons warn etliche vereine hier frei und keiner wollte sie haben , und doch gabs schon leute die trotzdem hier waren..zb. tamas..der is für mich ein vernünftiger kandidat für mailand..AKKA-RAKKA könnte sich bei montichiari bewerben und ich würd nichts sagen..aber das wäre ja in der zweiten und nicht mehr so interessant nehm ich mal an...kann echt nicht sein das ständig die top clubs hier an "ausländer" vergeben werden
dieses ganze managerpunktesystem is total ungerecht,hoffe da wird endlich mal was dran getan...beim golden schoe eurpoas wird ein karl uwe der in mazedonien spielt und 50 tore schiesst auch nicht den schuh gewinnen,solch eine multiplikatorberchnung wie es die uefa da verwendet sollte hier auch mal langsam eingeführt werden
nen kleiner länderbonus reicht auch schon,wo jemand pro saison 10 zusätzliche punkte bekommt die aber nur für vereinsvergaben im jeweiligen land gelten..so das wenn beispielsweise jemand mit 200 punkten von woanders kommt und sich bei mailand bewirbt,er den verein nicht bekommt weil da schon einer mit 150 punkten in der dritten italiens ist und das seit 5 saisons also zusätzlichen 50 länderpunkten die bei gleichstand auch mehr wert haben...dann kann sich nämlich jeder erstmal von unten vorarbeiten und dieses hopping nimmt hoffentlich ab..ausserdem werden die vereine dann auch an leute vergeben die seit langem darauf warten
(is nix gegen dich persönlich akka,ich glaube aber das mailand ein verein ist der mit dem , den du da unglücklicherweise nich bekommen hast überhaupt nicht zu vergleichen ist
)