Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1024792 mal)

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1740 am: 30. April 2006, 13:22:49 »
Ist Atalanta Cagliari überhaupt noch zu stoppen  :/

ich hoff reiner packt nächste woche ma ordentlich einen aus, die stärke dazu hat er ja :ja:
und danach glückt mike ne überraschung :eek:
und danach steht ja schon die große schlacht in vicenza an, danach haste 9 punkte vorsprung, die musste nur über die zeit retten :D

Dafür muss ich ja Dich erstmal schlagen skulli und das wird nicht einfach...
Du bist mein absoluter Angstgegner in der Serie A. Gegen keine Mannschaft hab ich so oft verloren, wie gegen Verona  ;( :nein: :/

Naja mal sehen, was geht...

Muss mich ja jetzt voll auf die Serie A konzentrieren, wollte dies Jahr eigentlich die Coppa Italia gewinnen, aber naja.
Jetzt zählt nur noch die Meisterschaft und die Schlacht gegen die Übermannschaft Atalante Cagliari, werde ich an nehmen  :ja:

das ist mein gaudi! niemals aufgeben  :ja:

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1741 am: 30. April 2006, 13:26:41 »
das ist das 4-2-4. vorne und hinten mit bollwerk

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1742 am: 30. April 2006, 13:30:39 »
@gaudi

1. Faustdicke Ueberraschung in Bari. Dieser Drittligist hat es tatsächlich fertig gebracht gegen die......Hallo, Hallo Herr Gaudi, hören Sie mir überhaupt zu? Ich weiss, es ist nicht einfach, in diesem tiefschwarzen Zeitpunkt in Ihrer Karriere ein Interview zu geben, aber dafür werden Sie ja auch bezahlt. Also nochmals: Ihre hochdotierten Campioneros haben es fertig gebracht, gegen diesen Drittligisten zu verlieren, wenn auch erst im Elfmeterschiessen. Wie wollen Sie nun.......

Das Interview konnte nicht mehr fortgesetzt werden, da Coach Gaudi, offensichtlich immer noch über den Spielausgang aufgebracht, wutentbrannt den Pressesaal verliess. Nebst den üblichen, wüsten Fluchwörter, die wir hier natürlich nicht zitieren werden, konnte der Gazzetta-Journalist nur noch ein "dieses verdammte Würfelspiel" aufschnappen.

Aber vielleicht können wir ja immer noch mit einer schriftlichen Stellungnahme von Coach Gaudi rechnen.

Ich könnte kotzen, sowas ist mir in meiner Jahrelangen Trainerkarriere noch nie passiert... Gegen einen drittligisten raus zu fliegen... Ich bin stinksauer... Wir wollten dies Jahr unbedingt den Pokal gewinnen, aber was ist am Ende raus gekommen nichts gar nichts... Man ist gegen einen drittligisten rausgeflogen...

Jetzt ist erstmal Straftraining angesagt...

Was anderes als die Meisterschaft, zählt dieses Jahr nicht  :boese: :< :tot:

ICH HABE FERTIG !!!!!!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1743 am: 30. April 2006, 13:31:39 »
Mur zur info: Zocker hat mir per In-Game Message pünktlich seine tipps geschickt !!!

hast die schon hier rein gepostet !?!  :rolleyes:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: FSS Börse
« Antwort #1744 am: 30. April 2006, 13:34:27 »
Wie sieht es denn mit Vicenza oder Verona aus, sind die in EC/CC? Ich glaube nicht oder? Es muß ja nicht immer 100% sein  :D

jetzt wirds dreist :eek: klar sind wir dabei :)

Der Skull und ich, wir werden das EC Finale dies Jahr austragen  :ja:

Vicenza - Verona  :D

hoffe ma du hast recht :cool:
im ec kannste wenigstens nich über nen drittligisten stolpern ;)

So siehts aus.
Ich spiele nicht gerne gegen solche Treter Mannschaften  :ja:
Wir werden sehen, was am Ende raus kommt. Ich hoffe bloß, dass es in den ersten EC Runden, nicht zu einen Italienischen Duell kommt  ;( :nein: :/

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1745 am: 30. April 2006, 15:56:33 »
und ich werd dich auch bald wieder unterstützen  :D

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1746 am: 30. April 2006, 16:22:04 »
ich glaub ich wechsle wieder auf 50%,da gewinnt man mehr spiele :D damit hab ich auch die bisher meisten tore in einem spiel gegen bergamo geschossen  :rofl:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1747 am: 30. April 2006, 17:25:16 »
Mur zur info: Zocker hat mir per In-Game Message pünktlich seine tipps geschickt !!!

hast die schon hier rein gepostet !?!  :rolleyes:

Nein, das habe ich bewusst nicht gemacht weil er doch gebannt ist  :rolleyes:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1748 am: 30. April 2006, 17:30:07 »
Bei den mannschaften im mittelfeld ist es wirklich tagesform...mal top mal flopp  :ja:

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1749 am: 30. April 2006, 17:42:41 »
he he ja stimmt schon wir haben uns ja schnell wieder ent-zickt  :lach:

ich weiß aber nicht ob damals fußballverrückter deswegen aufgehört hat im forum zu posten oder wegen irgendeiner anderen sache später...
mikkali worum ging unser streit da eigentlich?

du wolltest, dass ich gegen dich 50% einsatz spiele....damals hatte ich empoli und die waren stark genug, dir in die suppe zu spucken.
hat damals jedoch für dich trotzdem gereicht - neben dem fussballverrückten.
 :D

ja stimmt ich wollte ein 50-50 spiel aber du nicht, obwohls für dich damals um nichts ging. wie ist denn das damals ausgegangen?hab ich nicht trotzdem mit 50 gespielt und verloren oder so was? steht das denn nicht irgendwo hier...  :D

Stoned

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1750 am: 30. April 2006, 19:06:32 »
also, danke für die angebote, ich werde denjenigen, dem ich den verein übergebe anschreiben :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #1751 am: 30. April 2006, 19:11:53 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen

hier die Ausgabe zum 7. Spieltag mit einem Special guest  ;) .

@Diablo:

1. Hallo Diablo, wieder ein Sieg. Die Mannschaft hat sich offensichtlich schnell an Sie gewöhnt, oder?

2. Wird sich am Personal etwas ändern?

@The Gaudi:

1. Ein gutes Spiel gegen Mailand und verdient gewonnen. Leider trifft das auch auf Cagliari zu, bedauerlich, meinen Sie nicht auch?

2. Bei der Pressekonferenz zum Pokalspiel ging es sehr Turbulent zu, nach Aussage des Reporters, was war da los?

@Il Pirata:

1. Unentschieden gegen Turin ist zu wenig für Ihre Ambitionen. Was ist schief gelaufen?

2. Wie steht es mit dem möglichen Verkauf von TenDolle, gibt es da was neues?

@Mibson:

1. Ein Sieg gegen Venedig hatten Sie sicher nicht auf der Rechnung, wie haben Sie das nur angestellt?

2. Sie würden sich sicher wünschen die Saison sei jetzt zu ende. Was glauben Sie wie viele Punkte nötig sind für den Klassenerhalt?

@Meth7:

1. Piacenza zu besiegen ist sicher schwehr, war das eine Reifeprüfung für die Mannschaft?

2. Was sagen Sie dazu das Herr Pirata TenDolle wieder verkaufen will? Bereuen Sie den Verkauf? Ist sogar eine Rückkehr möglich?

@Skull:

1. Ein knapper Sieg gegen Lignano. Warum hat sich ihre Mannschaft so schwehr getan?

2. Das nächste Meisterschaftsspiel geht gegen Vicenza. Ist es nicht ein Jammer das Sie sich Gegenseitig Punkte wegnehmen wo doch Cagliari so stark ist?

@Mike15:

1. Wieder verloren aber gut mitgehalten. Sehen Sie einen Hoffnungsschimmer?

2. Das nächste Spiel ist gegen Parma, wie wollen Sie Meth stoppen?

@Itacca:

1. Ein deutlicher Sieg. Haben Sie taktische Änderungen vorgenommen?

2. Wird die Mannschaft nach den Wechselhaften Leistungen nun kosntanter spielen?

@Don Romario:

1. Gegen Foggia verloren, wie hat ihre Truppe das den angestellt?

2. Wird es nun Strafttraining geben?

@Tamas:

1. Haben Sie ihren Spielern Zielwasser gegeben oder den gegnerischen Torwart bestochen? Toller Kantersieg auf jeden Fall.

2. Langsam wird es schwierig mit Tiefstapeln, oder?

@Sascha74:

1. Ein ganz wichtiger Sieg gegen Sora. Kommt ihre Mannschaft nun in fahrt?

2. Das nächste Spiel ist in Crotone, ein heißes Derby in Calabrien, ist ihnen das bekannt?

@Tututsommer:

1. Wieder haben Sie gewonnen. Zahlt sich langsam das harte Training aus?

2. Tolle Leistung von Donato LITTROV, bester Mann auf dem Platz, oder?

@Bestbob:

1. Ein kanpper Sieg gegen einen nicht so starken Gegner. Haben Sie mit angezogener Handbremse gespielt?

2. Stimmt es das Sie Coach Guschdl Nachhilfe in Sachen Taktik geben? Hat er das nötig? So wie es bei Fano läuft offensichtlich ja, oder?

@LadyOfSoccer:

1. Hallo LadyOfSoccer. Willkommen bei der Gazzetta. Ihr erstes Mal, aufgeregt?

2. Ein grandioser Sieg, hat ihnen das Spiel auch gefallen?

3. Eine Frau als Manager einer Männertruppe, kann das funktionieren?

4. Sie wurden in letzter Zeit öfter in Italiens Kultlokal "LA Cantina" gesehen. Stimmt es das der Italienische Verband dort wehement versucht hat Sie nach Italien zu locken und das extra 2 Vereine für sie freigemacht wurden?

5. Wie sehen die Planungen für diese Saison aus, was wollen Sie erreichen?

Wer berücksichtigt werden will meldet sich bitte.

Ciao Don Guschdl

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1752 am: 30. April 2006, 19:14:39 »
Ich bedauere es immer noch das du gehst, ich hoffe aber das dein Nachfolger sich hier blicken läst. Oder ist es ein Forumsaktiver.

Ciao und viel Glück weiterhin.

TaMás

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1753 am: 30. April 2006, 19:34:03 »
"verein übergebe" ich wittere betrug  :/
wenn du keine lust mehr hast, dann bewirb dich bei irgendeiner kack manschaft oder lass dein acc löschen!
wäre nett wenn jeder ne chance hat die manschaft zu bekommen :ja:

mfg

Offline Frutti

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1754 am: 30. April 2006, 19:37:51 »
eine Übergabe geht nicht, den wenn er frei ist kann sich jeder bewerben und alle Kandidaten werden das natürlich jetzt genau verfolgen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1755 am: 30. April 2006, 19:40:15 »
1. Ein knapper Sieg gegen Lignano. Warum hat sich ihre Mannschaft so schwehr getan?

Ligano hat ja nich umsonst in rom gewonnen ;)
Am anfang liefs wie geplant. Dummerweise hat ligano dann aus dem nichts den ausgleich gemacht. Dann wars nur noch nen geduldsspiel und Andrea hat die sache dann für uns klar gemacht. Wobei ich meine, dass das ergebnis knapper aussieht als das spiel war.

2. Das nächste Meisterschaftsspiel geht gegen Vicenza. Ist es nicht ein Jammer das Sie sich Gegenseitig Punkte wegnehmen wo doch Cagliari so stark ist?

Irgendwann müssen wir ja gegen vicenza spielen. Das wir beide oben stehen is ja nur ne momentaufnahme, die nich überzubewerten ist.
Und der anspruch von verona kann nicht cagliari sein. Das is nich der gegner an dem wir uns orientieren. Die haben grad modena 8:0 überrollt. Wir hamm uns da zu nen 1:0 gequält. Ich denke das sagt alles.

mike15

• Gast
« Antwort #1756 am: 30. April 2006, 19:46:57 »
1. Wieder verloren aber gut mitgehalten. Sehen Sie einen Hoffnungsschimmer?
Ja, das war nämlich mal wieder eine sehr gute Partie von meinen Jungs  :ja: wir hätten verona fast geschlagen, aber sie waren einfach abgebrühter. Und zu meinem Gegenüber will ich nur sagen, dass er sich das Spiel noch einmal auf Video anschaun soll, denn das zeigt einen deutlich anderen Spielverlauf als er es beschrieben hatte  :< Ein Punkt für Lignano wäre hochverdient gewesn!

2. Das nächste Spiel ist gegen Parma, wie wollen Sie Meth stoppen?
das wird kein Problem werden... Parma liegt uns, die habn wir schon in der Serie B gezeigt, wer der bessere ist  :cool:

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1757 am: 30. April 2006, 19:58:20 »
1. Ein kanpper Sieg gegen einen nicht so starken Gegner. Haben Sie mit angezogener Handbremse gespielt?

Sie haben es richtig erkannt, wir haben nicht mit 100% Einsatz gespielt. Es war natürlich ein Risiko, aber eben: no risk no fun

2. Stimmt es das Sie Coach Guschdl Nachhilfe in Sachen Taktik geben? Hat er das nötig? So wie es bei Fano läuft offensichtlich ja, oder?

Nee, Coach Guschdl hat es bestimmt nicht nötig, von mir Nachhilfe zu bekommen. Schliesslich hat er eine hervorragende letzte Saison gespielt und kennt seine Mannschaft am besten. Aber durch meine etwas längere Spielzeit kann ich meinem Freund hie und da ein paar Tipps geben, die er dann umsetzen kann, falls er das will. Und Fano hat eine noch junge, aber hungrige Mannschaft. Die wird ihren Weg machen und der Erfolg wird  von selbst kommen. Letzten Endes muss man noch die sehr starken 3. Ligen in Italien berücksichtigen. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber sie können locker mit einigen 1. Ligen anderer Länder mithalten, was die ganze Sache zusätzlich erschwert auf diesem sogenannten tiefen Niveau.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Fiorentina

• Gast
« Antwort #1758 am: 30. April 2006, 20:21:06 »
"1. Gegen Foggia verloren, wie hat ihre Truppe das den angestellt?"
das wüsst ich auch gern..diese niederlage beweisst eigentlich nur das bei ksm gecheatet wird  ;D

"2. Wird es nun Strafttraining geben?"
si,straftrainingslager wurde bestellt..außerdem wird es wie in altbewährter pirata manier einige meiner jungs treffen..der erste der sofort aussortiert wird ist "patalan" :ja:

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1759 am: 30. April 2006, 20:27:50 »
eine Übergabe geht nicht, den wenn er frei ist kann sich jeder bewerben und alle Kandidaten werden das natürlich jetzt genau verfolgen

geht eigentlich schon.  :juggle:
es müssen sich nur beide über den zeitpunkt einig sein .... :ja:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1760 am: 30. April 2006, 21:00:00 »
ich hab da " Patalan Dariusz    MIT   25   65   80 " als tausch aufm tm
würde dir auch " Cavallo Luca    MIT   26   65   86 " anbieten...
hätte nur gern die in die jahre gekommenen
Pirlo Andrea oder De Rossi Daniele dafür..  :rolleyes:
müssen ja nicht beide sein,einer davon reicht schon  :D
würd aber auch beide tauschen   :D  :ja:  :D

Il Mikkali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1761 am: 30. April 2006, 21:01:19 »
he he ja stimmt schon wir haben uns ja schnell wieder ent-zickt  :lach:

ich weiß aber nicht ob damals fußballverrückter deswegen aufgehört hat im forum zu posten oder wegen irgendeiner anderen sache später...
mikkali worum ging unser streit da eigentlich?

du wolltest, dass ich gegen dich 50% einsatz spiele....damals hatte ich empoli und die waren stark genug, dir in die suppe zu spucken.
hat damals jedoch für dich trotzdem gereicht - neben dem fussballverrückten.
 :D

ja stimmt ich wollte ein 50-50 spiel aber du nicht, obwohls für dich damals um nichts ging. wie ist denn das damals ausgegangen?hab ich nicht trotzdem mit 50 gespielt und verloren oder so was? steht das denn nicht irgendwo hier...  :D

ich hatte gewonnen - aber du hast mit mehr als 50% gespielt.... ;D

ITACCA

• Gast
« Antwort #1762 am: 30. April 2006, 21:17:53 »
1. Ein deutlicher Sieg. Haben Sie taktische Änderungen vorgenommen?

Ganz genau das habe ich gemacht !!! Wir in Mantova hatten festgestellt das bei dem gegner seit einigen wochen nicht mehr richtig trainiert und so hab ich meine jungs auf das spiel eingestellt  ;) Hat alles super geklappt...ich hätte vor dem spiel nicht gedacht das es so ein einfacher sieg wird  ;D

2. Wird die Mannschaft nach den Wechselhaften Leistungen nun kosntanter spielen?

Ob das der fall sein wird das weiss ich leider nicht, aber ich wünsche es mir natürlich !!! Wir werden trotz des für unsere verhältnisse hohen sieges weiter konzentriert trainieren und uns auch weiterhin so gut auf dem gegner einstellen wie gegen Paterno Hellas !!!

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1763 am: 30. April 2006, 22:49:21 »
tz auch das noch  :lach:

LadyOfSoccer

• Gast
« Antwort #1764 am: 30. April 2006, 23:37:50 »
@LadyOfSoccer:

1. Hallo LadyOfSoccer. Willkommen bei der Gazzetta. Ihr erstes Mal, aufgeregt?

Ciao Don Guschdl,
Si sono molto eccitato.Provo a parlare italiano ma non parlo bene. Posso parlare tedesco ?
Ich tus einfach :P
Also natürlich bin ich sehr aufgeregt. Es ist eine große Ehre die mir hier zu Teil wird. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll , so bewegend ist dieser Moment in meiner Karriere. 
Die Gazzetta ist ja auch nicht einfach nur irgendeine Zeitung sondern DIE zeitung überhaupt und wenn man hier hinein kommt , muss man schon einiges geschafft haben.
Ich danke ihnen Don Guschdl mich dieser Ehre teilhaben zu lassen.

2. Ein grandioser Sieg, hat ihnen das Spiel auch gefallen?

Si ... Era un gioco fantastico. Sono molto soddisfatto.
Nein im Ernst. Ich bin doch etwas überrascht. Meine Männer hatten kurz zuvor noch etwas Streit unter einander und wollten nicht miteinander spielen. Ich habe halt 3 geliehene Spieler und davon sind 2 nicht schottischer Nationalität , unter anderem auch einen feurigen Italiener.
Nunja und sie kommen nicht immer miteinander klar,vor allem wo gestern Romek Afton , der lange Zeit verliehen war wiederkehrte .Die sorgte für ein wenig Stimmung , da dadurch die Aufstellung etwas geändert wurde. Aber ich habe versucht das beste dabei rauszuholen und es hat funktioniert. Ich bin stolz J Vor allem auf Volmar Rusov und Faramond Gish. Beide haben je 2 Tore geschoffen. Faramond will sich nun mal unter Beweis stellen und in die Stamm Elf aufgenommen werden , wenn er so weitermacht ist er auf dem besten weg J

3. Eine Frau als Manager einer Männertruppe, kann das funktionieren?

Sie sehen doch , dass es funktioniert ;)
Es war anfangs sehr schwer sich den nötigen Respekt zu verschaffen aber nach mehreren Treffen und Diskussion , bei denen besprochen wurde was man voneinander erwartet , klappte es dann doch .
Und wenn es mal Probleme gibt , wird einfach ein „Spezial-Training“ eingelegt.
Eine kurze Unzufriedenheit kam auf als die Paparazzi , die durch Mac Gfr4st eingestellt wurden, Fotos machten und veröffentlichten ,die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein sollten. Aber auch das hat der Mannschaft nur geholfen sich mehr zusammen zu finden und es hat das Gefühl des Zusammenhalts gestärkt

4. Sie wurden in letzter Zeit öfter in Italiens Kultlokal "LA Cantina" gesehen. Stimmt es das der Italienische Verband dort wehement versucht hat Sie nach Italien zu locken und das extra 2 Vereine für sie freigemacht wurden?„La Cantina“ kann ich im Moment wohl als meine 2.Heimat bezeichnen.
Die Schotten sind etwas nachlässig geworden in ihrer Pflege um neue sowie alte Kontakte und das gefällt mir absolut nicht.
Bei den Italienern ist es ganz anders.Hier wird man sofort herzlich willkommen geheißen und genauso schnell akzeptiert. Die Jungs sind immer gut drauf , dass macht viel Spaß und ich werde auch weiterhin mit meiner Anwesenheit glänzen ;)
Es stimmt , dass man versucht hat mich nacht Italien zu locken ,aber ob man extra für mich diese Vereine frei gemacht hat , lässt sich schlecht sagen.
Es wäre eine Ehre wenn ja aber wie ich auch schon öfter gesagt habe , werde ich noch nicht so schnell wechseln ;)
Aber italienisch übe ich vorsichtshalber schon mal ein bisschen :P

5. Wie sehen die Planungen für diese Saison aus, was wollen Sie erreichen?

Das lässt sich schlecht sagen . Zur Zeit hat meine Mannschaft den 4. Platz der Tabelle erreicht.
Letztes Jahr haben wir uns einen erbitterten Kampf um den 6. Platz geliefert.
Dieses Jahr sollte es jedoch für mehr reichen , aber für den Aufstieg wird es nicht reichen. Dafür muss noch um einiges härter gearbeitet werden aber mal schauen , ob man noch was interessantes an verpflichtungen oder Tauschgeschäften findet ;)
Nunja ... Ich will aber auch nicht zu viel Veränderungen vornehmen auf grund der Team internen Unruhen.
Hinzu kommen die Gedanken an einen Wechsel die immer stärker werden , aber noch nicht ausgereift sind.
Fürs erste bleibe ich bei meinen Jungs und schau wie sie sich machen :)
Also ich glaube , dass war alles was ich zu sagen habe :)

Ich bedanke mich für das Interview Don Guschdl. Wie gesagt es war mir eine Große Ehre.
Ich hoffe demnächst öfter mal von ihnen zu hören ;) Und ich entschuldige mich dafür , so viel gesagt zu haben ... aber ich bin eine Frau und es kommt nicht all zu oft vor , dass einem ein Mann lange , gespannt freiwillig zuhört ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #1765 am: 30. April 2006, 23:51:15 »
1. Unentschieden gegen Turin ist zu wenig für Ihre Ambitionen. Was ist schief gelaufen?
punkt ist punkt bin sehr zufrieden mit den punkt  ;).sind jetzt seid 13 spieltagen ungeschlagen das heisst doch was oder ? :P

2. Wie steht es mit dem möglichen Verkauf von TenDolle, gibt es da was neues?
gibt 2 interessenten aber die wollen icht das zahlen was ich verlange also bleibt er halt hier  :)

Bombali

• Gast
« Antwort #1766 am: 30. April 2006, 23:52:41 »
was willste denn für DenTolle haben ?  :cool:

meth7

• Gast
« Antwort #1767 am: 01. Mai 2006, 00:49:03 »
1. Piacenza zu besiegen ist sicher schwehr, war das eine Reifeprüfung für die Mannschaft?

Was heißt Reifeprüfung? Das die Mannschaft das potenzial hat auch mal aus der Aussenseiterrolle ein Spiel zu gewinnen war mir schon immer bewusst von daher heißt es kontinuierlich weiter arbeiten um die Mannschaft immer mehr zu verbessern um irgendwann einmal als Favorit in so ein spiel zu gehn wie gegen Piacenca

2. Was sagen Sie dazu das Herr Pirata TenDolle wieder verkaufen will? Bereuen Sie den Verkauf? Ist sogar eine Rückkehr möglich?

Das muß Herr Il Pirata selber wissen ich kann nur sagen bei mir würde er spielen und treffen. Den verkauf von Stephan bereuen wir in Parma gar nicht dieser Transfer hat uns ermöglicht zwei neu Stürmer und einen Mittelfeldspieler zu kaufen und so den Kader besser zu besetzen. Und auf ihre letzte frage kann ich nur mit nein antworten

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1768 am: 01. Mai 2006, 00:54:41 »

geht eigentlich schon.  :juggle:
es müssen sich nur beide über den zeitpunkt einig sein .... :ja:

So siehts aus  :ja:
Kurz vor den Transferzeiten wechseln und der Manager der dort hin will muss sich gleich bewerbern und dann passt das  :D
Ihr müsst halt nur wissen, wann die Trainer wechsel erfolgen, um welche Zeit.

Aber das ist ja leicht raus zu finden  :ja: :cool:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

MIBsson

• Gast
« Antwort #1769 am: 01. Mai 2006, 10:05:53 »
@Mibiosi :cool:

1. Ein Sieg gegen Venedig hatten Sie sicher nicht auf der Rechnung, wie haben Sie das nur angestellt?

Naja wir haben den Gegner Wochenlang ausgespäht, analysiert, ausgerecht, geschätzt unsere Chancen ausgemalt, danach geschaut was wir dem ganzen entgegensetzen können und unsere Taktik perfekt angeglichen, kurz gesagt, ich habe keine Ahnung warum wir gewonnen haben  ;D

2. Sie würden sich sicher wünschen die Saison sei jetzt zu ende. Was glauben Sie wie viele Punkte nötig sind für den Klassenerhalt?

Ehrlich gesagt wünsche ich mir das nicht, denn dann wären wir ja auch noch nicht stärker. Um sicher drin zu bleiben sollte man 40 Punkte anpeilen, das haben wir in der  "Cantina" erörtert.  Jedoch war es in der Vergangenheit auch mit 34 möglich. Natürlich zielen wir erstmal auf die 34 aber wenn es nicht klappt - wärs auch egal. Fakt ist, wir haben schon mehr Punkte als wir dachten, vllt läuft es ja weiter so gut :)