@LadyOfSoccer:
1. Hallo LadyOfSoccer. Willkommen bei der Gazzetta. Ihr erstes Mal, aufgeregt?Ciao Don Guschdl,
Si sono molto eccitato.Provo a parlare italiano ma non parlo bene. Posso parlare tedesco ?
Ich tus einfach
Also natürlich bin ich sehr aufgeregt. Es ist eine große Ehre die mir hier zu Teil wird. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll , so bewegend ist dieser Moment in meiner Karriere.
Die Gazzetta ist ja auch nicht einfach nur irgendeine Zeitung sondern DIE zeitung überhaupt und wenn man hier hinein kommt , muss man schon einiges geschafft haben.
Ich danke ihnen Don Guschdl mich dieser Ehre teilhaben zu lassen.
2. Ein grandioser Sieg, hat ihnen das Spiel auch gefallen?Si ... Era un gioco fantastico. Sono molto soddisfatto.
Nein im Ernst. Ich bin doch etwas überrascht. Meine Männer hatten kurz zuvor noch etwas Streit unter einander und wollten nicht miteinander spielen. Ich habe halt 3 geliehene Spieler und davon sind 2 nicht schottischer Nationalität , unter anderem auch einen feurigen Italiener.
Nunja und sie kommen nicht immer miteinander klar,vor allem wo gestern Romek Afton , der lange Zeit verliehen war wiederkehrte .Die sorgte für ein wenig Stimmung , da dadurch die Aufstellung etwas geändert wurde. Aber ich habe versucht das beste dabei rauszuholen und es hat funktioniert. Ich bin stolz J Vor allem auf Volmar Rusov und Faramond Gish. Beide haben je 2 Tore geschoffen. Faramond will sich nun mal unter Beweis stellen und in die Stamm Elf aufgenommen werden , wenn er so weitermacht ist er auf dem besten weg J
3. Eine Frau als Manager einer Männertruppe, kann das funktionieren?Sie sehen doch , dass es funktioniert
Es war anfangs sehr schwer sich den nötigen Respekt zu verschaffen aber nach mehreren Treffen und Diskussion , bei denen besprochen wurde was man voneinander erwartet , klappte es dann doch .
Und wenn es mal Probleme gibt , wird einfach ein „Spezial-Training“ eingelegt.
Eine kurze Unzufriedenheit kam auf als die Paparazzi , die durch Mac Gfr4st eingestellt wurden, Fotos machten und veröffentlichten ,die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein sollten. Aber auch das hat der Mannschaft nur geholfen sich mehr zusammen zu finden und es hat das Gefühl des Zusammenhalts gestärkt
4. Sie wurden in letzter Zeit öfter in Italiens Kultlokal "LA Cantina" gesehen. Stimmt es das der Italienische Verband dort wehement versucht hat Sie nach Italien zu locken und das extra 2 Vereine für sie freigemacht wurden?„La Cantina“ kann ich im Moment wohl als meine 2.Heimat bezeichnen.
Die Schotten sind etwas nachlässig geworden in ihrer Pflege um neue sowie alte Kontakte und das gefällt mir absolut nicht.
Bei den Italienern ist es ganz anders.Hier wird man sofort herzlich willkommen geheißen und genauso schnell akzeptiert. Die Jungs sind immer gut drauf , dass macht viel Spaß und ich werde auch weiterhin mit meiner Anwesenheit glänzen
Es stimmt , dass man versucht hat mich nacht Italien zu locken ,aber ob man extra für mich diese Vereine frei gemacht hat , lässt sich schlecht sagen.
Es wäre eine Ehre wenn ja aber wie ich auch schon öfter gesagt habe , werde ich noch nicht so schnell wechseln
Aber italienisch übe ich vorsichtshalber schon mal ein bisschen
5. Wie sehen die Planungen für diese Saison aus, was wollen Sie erreichen?Das lässt sich schlecht sagen . Zur Zeit hat meine Mannschaft den 4. Platz der Tabelle erreicht.
Letztes Jahr haben wir uns einen erbitterten Kampf um den 6. Platz geliefert.
Dieses Jahr sollte es jedoch für mehr reichen , aber für den Aufstieg wird es nicht reichen. Dafür muss noch um einiges härter gearbeitet werden aber mal schauen , ob man noch was interessantes an verpflichtungen oder Tauschgeschäften findet
Nunja ... Ich will aber auch nicht zu viel Veränderungen vornehmen auf grund der Team internen Unruhen.
Hinzu kommen die Gedanken an einen Wechsel die immer stärker werden , aber noch nicht ausgereift sind.
Fürs erste bleibe ich bei meinen Jungs und schau wie sie sich machen
Also ich glaube , dass war alles was ich zu sagen habe
Ich bedanke mich für das Interview Don Guschdl. Wie gesagt es war mir eine Große Ehre.
Ich hoffe demnächst öfter mal von ihnen zu hören
Und ich entschuldige mich dafür , so viel gesagt zu haben ... aber ich bin eine Frau und es kommt nicht all zu oft vor , dass einem ein Mann lange , gespannt freiwillig zuhört