VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na Deine Mannschaft ist ganz bestimmt nicht schlecht!!! Wenn Du erst nächste Saison aufsteigen willst, spielste halt in dieser Saison ständig im Schongang. Wirste schon sehen, wie Deine Jungs die Saison in den Werten explodieren werden
Zitat von: Don Guschdl am 29. April 2006, 13:38:04Wie sieht es denn mit Vicenza oder Verona aus, sind die in EC/CC? Ich glaube nicht oder? Es muß ja nicht immer 100% sein jetzt wirds dreist klar sind wir dabei
Wie sieht es denn mit Vicenza oder Verona aus, sind die in EC/CC? Ich glaube nicht oder? Es muß ja nicht immer 100% sein
Sampdoria Bologna ist frei
Oh Oh Oh, ich mach mir echt sorgen um die Serie A Ist Atalanta Cagliari überhaupt noch zu stoppen Und am nächsten Spieltag klauen sich Vicenza und Verona selbst die Punkte...
Die Manager von Bologna und Cesena haben schon Post
Zitat von: Skull am 29. April 2006, 15:07:13Zitat von: Don Guschdl am 29. April 2006, 13:38:04Wie sieht es denn mit Vicenza oder Verona aus, sind die in EC/CC? Ich glaube nicht oder? Es muß ja nicht immer 100% sein jetzt wirds dreist klar sind wir dabei Der Skull und ich, wir werden das EC Finale dies Jahr austragen Vicenza - Verona
Ist Atalanta Cagliari überhaupt noch zu stoppen
Zitat von: The Gaudi am 30. April 2006, 02:51:20Ist Atalanta Cagliari überhaupt noch zu stoppen ich hoff reiner packt nächste woche ma ordentlich einen aus, die stärke dazu hat er ja und danach glückt mike ne überraschung und danach steht ja schon die große schlacht in vicenza an, danach haste 9 punkte vorsprung, die musste nur über die zeit retten