Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1198002 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #16740 am: 22. Februar 2008, 20:44:34 »
Novitá:

9. Giornata Campionato Serie B: Cosenza Sport - FC Frosinone 3:3

Ein Spiel wie eine Achterbahnfahrt und ein verrückter Einstand für Batty. Erst schießt uns der neue Abwehrmann gleich zu Spielbeginn in Führung um nach einer halben Stunde die rote Karte zu kassieren. In Überzahl hat Frosinone das Spiel an sich gerissen und ist 3:1 in Führung gegangen. Die Mannschaft hat anschließend bravourös gekämpft, 2 Tore erziehlt und einen Punkt gerettet.

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Olbia Stella~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #16741 am: 22. Februar 2008, 20:46:55 »
Olbia Stella News bald zurück

Nach fast 2 Monatigen Pause ist das Team von Esran wieder da. Wir werden für Sie wieder News schreiben.

lavinia

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #16742 am: 22. Februar 2008, 21:05:34 »
wasn daran so lustig :motz: ;) will nen besseren spieler fuer ernst und geld und nich geld fuer ernst ^^

Ach so, ich hatte das so verstanden, dass Du Ernst verkaufen willst und dann Dein Geld für einen besseren Spieler ausgibst. War ich also nicht witzig  :cry:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #16743 am: 22. Februar 2008, 22:21:52 »
wie wird denn bei punktegleichheit und gleoicher tordifferenz entschieden? zählt der direkte vergleich oder die mehr geschossenen tore?

mike15

• Gast
« Antwort #16744 am: 22. Februar 2008, 22:41:09 »
wie wird denn bei punktegleichheit und gleoicher tordifferenz entschieden? zählt der direkte vergleich oder die mehr geschossenen tore?
haha, sehe grad dass das ja bei uns der fall is^^

also sollte ich da noch aufsteigen würd ich dir den Vorzug lassen, da ich schon n paar ZATs verplant hab... hab beim besten willen nicht dran gedacht, dass ich noch aufsteigen könnte...

Esran

• Gast
« Antwort #16745 am: 22. Februar 2008, 22:42:04 »
nächste Saison werde ich Trofeo gewinnen ;)

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #16746 am: 23. Februar 2008, 01:02:05 »
haha, sehe grad dass das ja bei uns der fall is^^

also sollte ich da noch aufsteigen würd ich dir den Vorzug lassen, da ich schon n paar ZATs verplant hab... hab beim besten willen nicht dran gedacht, dass ich noch aufsteigen könnte...

ja ist schon komisch gelaufen irgendwie :lach:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: Bester Bundesligaspieler?
« Antwort #16747 am: 23. Februar 2008, 06:20:27 »
Diego  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: Meisterschaftsfavoriten
« Antwort #16748 am: 23. Februar 2008, 06:24:20 »
San Marino ... der Gaudi braut sich da was zusammen ..
Der ist grade aktiv auf dekm TM und stärkt seine Mannschaft für diese Saison .. würde sagen der wills wissen  :ja:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Mib keine Angst  ;) Ich habe mich mit den Transfers nicht verbessert im Gegenteil...
Habe 10 Stärkepunkte verloren, aber dafür 2 neue Italiener in die Abwehr geholt...

Den Spieler, den ich eigentlich haben wollte, hat leider nicht geklappt, dann wäre es eine Verstärkung gewesen, so aber leider nicht...

Ich Tippe übrigens auf AC Montichiari  :ja: :ja: :ja:

Ich habe 3 Taktiken und meine beste von den dreien hast du  :lach: :P :lach:
Aber pssssssttttt Lavinia  :motz:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Piratinho

• Gast
« Antwort #16749 am: 23. Februar 2008, 06:52:43 »
gaudi wird meister  :zustimm:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #16750 am: 23. Februar 2008, 07:03:08 »

Warum? hast noch ne Interessante Verstärkung für mich in deinen Kader  :D :D :D

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #16751 am: 23. Februar 2008, 10:57:40 »

Es zählen die mehr gesschossenen Tore, ich stelle gleich ma ldie Tabellen rein.

MIBsson

• Gast
« Antwort #16752 am: 23. Februar 2008, 11:47:39 »
San Marino ... der Gaudi braut sich da was zusammen ..
Der ist grade aktiv auf dekm TM und stärkt seine Mannschaft für diese Saison .. würde sagen der wills wissen  :ja:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Mib keine Angst  ;) Ich habe mich mit den Transfers nicht verbessert im Gegenteil...
Habe 10 Stärkepunkte verloren, aber dafür 2 neue Italiener in die Abwehr geholt...

Den Spieler, den ich eigentlich haben wollte, hat leider nicht geklappt, dann wäre es eine Verstärkung gewesen, so aber leider nicht...

Was ist Angst?!  :raucher:
War verwundert, dass du deinen jungen italiener verkauft hast!
Hatte gedacht, dass mit dem deutschen Abw war ne fixe Sache :D (so wurde mir von meinen Spionen berichtet ^^ )
Luca Castellazi ist sicherlich ne sehr gute "Notlösung"  :D freut mich, dass du ordentlich wieder aufgefüllt hast :D

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #16753 am: 23. Februar 2008, 12:13:51 »
Da waren deine Spione, aber nicht sehr genau  :jubeln:  :lach:

Nee, dass mit dem deutschen war eigentlich schon perfekt...
Aber traue nie einen Manager in KSM über den Weg...
Also ich mache es nicht wieder...

Ansonsten hätte ich meinen Santi nämlich behalten, wollte nur den deutschen dafür haben, aber naja...
Nun ist es Luca geworden...

Ob es nun besser war, wird sich zeigen...

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

MIBsson

• Gast
« Antwort #16754 am: 23. Februar 2008, 12:23:21 »
Da waren deine Spione, aber nicht sehr genau  :jubeln:  :lach:

Nee, dass mit dem deutschen war eigentlich schon perfekt...
Aber traue nie einen Manager in KSM über den Weg...
Also ich mache es nicht wieder...

Ansonsten hätte ich meinen Santi nämlich behalten, wollte nur den deutschen dafür haben, aber naja...
Nun ist es Luca geworden...

Ob es nun besser war, wird sich zeigen...

:lach: hatten meine Spione ja doch recht :D
(ich bezweifel dass es ein guter Tausch war beachtet man das Gehalt/Alter usw ;) )
aber es wird dich sicherlich nicht umhauen  ;)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #16755 am: 23. Februar 2008, 12:24:49 »
Wie gesagt, ist Scheise gelaufen...
Hätte Santi nie verkauft -> wollte den deutschen haben und den rest vom geld ins Umfeld und Stadion packen... Aber naja...

Im Nachhinein ist man immer schlauer...

War ein ziemlicher Verlust Transfer...

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Esran

• Gast
« Antwort #16756 am: 23. Februar 2008, 12:36:53 »
Inter Rom machts ;)

lavinia

• Gast
« Antwort #16757 am: 23. Februar 2008, 13:40:50 »
Und nun die Vorberichte für den 10.Spieltag. Serie B und C folgen allerdings noch...

AC Brescia   - Atalanta Cagliari :
Brescia wird es sehr schwer haben, auch wenn Cagliari dreifach belastet ist. Die Mannschaft aus Sardinien scheint ihre Form gefunden zu haben und steht mit 18 Punkten weit oben in der Tabelle. Bis zur absoluten Spitze ist es nur ein kleines Stück und M3KKI will den Robtop-Titel sicher noch verteidigen. Brescia mit dem Rücken zur Wand. Die Nichtabstiegsränge sind bereits vier Punkte entfernt und es ist er ein Viertel der Saison vorbei. Auch heute gibt es keine Chance für Brescia aber die muss man nutzen.

Aquila Sport   - AS Treviso :
Treviso ist auf dem Vormarsch und der Favorit für dieses Spielt. Technisch kann Aquila sicher mithalten aber die Form stimmt nicht. Treviso schwimmt da gerade auf einer Welle und wird auch die Punkte aus Aquila entführen. Für Stropos Mannschaft sieht es danach aus wie vorher: Ganz ganz bitter.

Inter Turin   - Salernitana Calcio :
Beide kommen mit einem Sieg im Gepäck in diese Partie. Salerno hofft, eine Serie starten zu können und Inters Spiel benötigt mehr Konstanz. Ein spannendes Spiel mit offenem Ausgang. Salernitana ist vielleicht leichter Favorit und mit einem Sieg bekäme man Anschluss ans Mittelfeld.

US Chievo Calcio   - Fid. Andria Stella :
Wenn Chievo die Leistung aus dem Spiel gegen Chieti bestätigt, dann wird Andria den Sieg mit nach Hause nehmen. Frozen kommt zwischen Pokal- und CC-Stress nach Chievo und hofft auf eine ähnlich schwache Gegenwehr wie beim 0:8 Chievos in Chieti. Es sollte reichen für den amtierenden Vizemeister.

Catanzaro Fidelis   - Chieti Calcio :
Klare Sache für Chieti. Man wird ohne EC-Stress wieder zur alten Form finden und den Sieg einstreichen. Catanzaros neuer Manager wird noch bis zur Rückrunde brauchen bis es endlich Punkte gibt. Leider ist es dann zu spät.

Inter Rom   - AS San Marino :
Spitzenspiel Nummer 1. Der zukünftige Meister trifft auf den zukünftigen Vize. Nur ist noch nicht klar wer wer sein wird. Es ist das Spiel der Spiele in dem Rom sicher noch der Favorit ist weil dort die stärkere Mannschaft steht. Dies kann allerdings durch Gaudis Erfahrung wettgemacht werden. Das Spiel ist völlig offen wobei Gaudi sicher alles Risiko geben kann, denn von ihm erwartet man den Titel (noch) nicht. Rom wird sicher mit den Kräften haushalten. Allerdings is Mib intelligent und kennt das Spiel genau. Ein Unentschieden scheint die korrekte Lösung zu sein.

AC Montichiari   - Assassimo Verona :
Das zweite Spitzenspiel, allerdings auf niederigerem Niveau. Verona hat gegen Inter fast genau so selbstverständlich verloren wie Montichiari. Der halbherzige Umbruch hat dem King nur schlechtere Spieler gebracht, die marginal jünger sind als vorher. So wird Verona sicher nie mehr das alte Verona. Italien ist halt nicht Kasachstan. Gegen Montichiari ist man natürlich noch Favorit aber die Lombarden haben sicher eine Taktik zurechtgelegt, wie man den Ex-Meister besiegen will. Vor allem im heimischen Stadion ist die Motivation groß. Wie gesagt, Verona leichter Favorit und Montichiari heiß auf einen weiteren Sieg. Beide werden aber für Meisterschaft keine Rolle spielen und chancenlos sein. Platz drei oder vier wäre aber auch ein Erfolg.

Lazio Turin   - FS Fano :
Lazio hat sich aus der Krise befreit. Der Sieg am letzten Spieltag führt die Turiner auf die Siegerstraße zurück und Callinho brennt auf einen weiteren Sieg. 21 Punkte wären nicht schlecht vor allem wenn man bedenkt, dass sich heute die Spitzenteams gegenseitig die Punkte streitig machen. Lazio könnte am Ende auch um die CC-Plätze mitkämpfen. Fano sicher chancenlos und somit drei sichere Punkte für Callinho.

US Venedig   - Pro Mantova :
Die beiden ältesten Mannschaften der Liga spielen gegeneinander. Mantova mit viel Pech in den EC-Spielen und auch sonst oft nur mit knappen Niederlagen. Trotzdem ist die Mannschaft im Mittelfeld angesiedelt. Es war klar, dass sich eine Spitzenplatzierung wie in der vergangenen Saison kaum wiederholen lässt aber selbst ein guter, gesicherter Mittelfeldplatz ist ordentlich. Venedig hat zwei mal hintereinander verloren und der Schwung aus den ersten Spielen scheint verschwunden. Man steht unter großem Druck, denn gewinnt man heute nicht, wird man gnadenlos ins Mittelfeld durchgereicht. Sicher ist Venedig Favorit aber ein Selbstläufer wird das Spiel heute Abend auf keinen Fall.

Piratinho

• Gast
« Antwort #16758 am: 23. Februar 2008, 13:59:38 »

Warum? hast noch ne Interessante Verstärkung für mich in deinen Kader  :D :D :D

werde heute 2 topspieler verkaufen und sehr jung dazu ,abwehr und mit nachdem zat sind die auf den tm  :grinsevil:

zur meisterschaft :mib würde ich es auch gönnen aber du bist der erfahrene in der serie a  :zustimm:

mulhouse

• Gast
« Antwort #16759 am: 23. Februar 2008, 14:02:56 »
ABW hast doch nur Russo als JUNG
und im MIT nur einen der Brüder :gruebel:

Recoba

• Gast
« Antwort #16760 am: 23. Februar 2008, 14:19:07 »
in 3-4 saisonen ich  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16761 am: 23. Februar 2008, 14:34:33 »
wasn daran so lustig :motz: ;) will nen besseren spieler fuer ernst und geld und nich geld fuer ernst ^^

Ach so, ich hatte das so verstanden, dass Du Ernst verkaufen willst und dann Dein Geld für einen besseren Spieler ausgibst. War ich also nicht witzig  :cry:
sorry war garnich boese gemeint ^^ geld allein hab ich ja genug aber dafuer kriegt man ja keine spieler im moment. haette den ernst zum schleuderpreis fuer gute leute dazugegeben aber 22j 68er mittelfeldleute plus maximales geld scheint heutzutage niemand zu wollen zumindest von mir nich. naja seis drum dann wetz ich eben selber die scharte aus die gladbach in ernsts entwicklung hinterlassen hat.

Zitat
Inter Turin   - Salernitana Calcio :
Beide kommen mit einem Sieg im Gepäck in diese Partie. Salerno hofft, eine Serie starten zu können und Inters Spiel benötigt mehr Konstanz. Ein spannendes Spiel mit offenem Ausgang. Salernitana ist vielleicht leichter Favorit und mit einem Sieg bekäme man Anschluss ans Mittelfeld.

richtig erkannt. ganz wichtiges spiel fuer mich. ob ich favorit bin naja sei mal dahingestellt. auf jeden fall muessen drei punkte her, denn jetzt koennen wirs auch nicht mehr auf die fehlenden abwehrspieler schieben.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #16762 am: 23. Februar 2008, 14:41:28 »

Karriere und Entwicklung Carlo Di Nechelo:
name                           ZAT       Alter       Staerke      EinStaerke         Marktwert
Carlo Di Nechelo              14/0             17                60                 54          11.000.000
Carlo Di Nechelo              14/4             17                61                 55          16.000.000
Carlo di Nechelo              14/9             17                62                 57          24.693.155
Carlo di Nechelo             14/13            17                63                 58           30.851.556
Carlo di Nechelo             14/16            17                63                 59           34.834.350
Carlo di Nechelo             14/17            17                64                 60           40.586.577

na mit hängen und würgen mein lieber, aber hauptsache 3 punkte :zustimm:
kannst mich übrigens als berater einstellen, verzichte auch auf honorar :lach:
hoer auf auch noch drin rumzubohren :( schlimm genug dass ichs alleine nich mehr auf die reihe kriege ^^
US Venedig

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #16763 am: 23. Februar 2008, 14:44:29 »
Nochmals Danke für den italienischen Stürmer  :gut:

:bia:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16764 am: 23. Februar 2008, 14:49:29 »

gern geschehn. wenn er mit 22 gold und 75 stk hat kauf ich ihn zurueck :D
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16765 am: 23. Februar 2008, 15:22:26 »
Schöne Vorberichte  :zustimm:
Zitat
Inter Rom   - AS San Marino :
Spitzenspiel Nummer 1. Der zukünftige Meister trifft auf den zukünftigen Vize. Nur ist noch nicht klar wer wer sein wird. Es ist das Spiel der Spiele in dem Rom sicher noch der Favorit ist weil dort die stärkere Mannschaft steht. Dies kann allerdings durch Gaudis Erfahrung wettgemacht werden. Das Spiel ist völlig offen wobei Gaudi sicher alles Risiko geben kann, denn von ihm erwartet man den Titel (noch) nicht. Rom wird sicher mit den Kräften haushalten. Allerdings is Mib intelligent und kennt das Spiel genau. Ein Unentschieden scheint die korrekte Lösung zu sein.

Ja, ist ne ganz heiße Nummer morgen abend!^^  :angry:

MIBsson

• Gast
« Antwort #16766 am: 23. Februar 2008, 15:23:15 »

wie was, dann kauf ich ihnzurück .. ist ja schließlich in Rom groß geworden .. du warst nur ein zwischen geschalteter Sklavenhändler :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16767 am: 23. Februar 2008, 15:25:28 »

wie was, dann kauf ich ihnzurück .. ist ja schließlich in Rom groß geworden .. du warst nur ein zwischen geschalteter Sklavenhändler :D
bei mir isser bronze geworden. alles was vor bronze is hat nich den status profispieler also hat seine karriere bei mir angefangen und ausserdem hast du ja auch einen von mir der zurueckgekauft wird wenn er 22 gold un 75 stk hat :rofl:
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #16768 am: 23. Februar 2008, 15:42:22 »

bei mir isser bronze geworden. alles was vor bronze is hat nich den status profispieler also hat seine karriere bei mir angefangen und ausserdem hast du ja auch einen von mir der zurueckgekauft wird wenn er 22 gold un 75 stk hat :rofl:

achso na jetzt verstehe ich auch wieder warum ich den verkauft hatte  :lach:
Scanzani ist doch schon  längst 23^^ :keks:  :rolleyes:
und der andere war ein Wetteinsatz, da hast du aber sowas von jedwedes anrecht drauf verloren ^^ :rofl:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #16769 am: 23. Februar 2008, 16:38:20 »
lol der war kein wetteinsatz, der preis war wetteinsatz :lach: der spieler selber war eine goennerhafte geste von mir, die nach einer gentlemen gerechten wiedergutmachung verlangt :D
« Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 16:39:03 von miniwiener »
US Venedig