Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 901821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.648
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1650 am: 26. April 2006, 20:24:14 »

@Sascha74:

1. Eine große kämpferische Leistung die nicht belohnt wurde. Sind Sie trotzdem Stolz auf ihre Jungs?

Ich bin sehr stolz auf meine Jungs. Leider hat mein Co Trainer (Ich war nicht anwesend) in der Halbzeit nicht dir richtigen Worte gefunden sonst wäre mind ein Punkt drin gewesen.


2. Wie sehen Sie ihre Chancen im Abstiegskampf?

Ich sehe meine Mannschaft immer noch im Mittelfeld. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun bekommen

Danke

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1651 am: 26. April 2006, 20:36:06 »
1. Leider wieder verloren, gegen Mailand ist das aber drin oder?
ja, klar, Mailand is eine sehr starke Mannschaft! Ich hab aber gedacht, dass da eine kleine Überraschung drin wäre nach dem sieg gegen ssc rom. Und da es eine richtige Schlappe geworden is, bin ich doch etwas enttäuscht.

2. Das nächste Spiel ist in Verona, auch kein Spaziergang, nicht war?
ja, das wird wieder verdammt schwer werden gegen skull  :/ aber ich werd einfach beim Tippspiel auf einen sieg von verona tippen, dann gewinn ich sicher  :lach: ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1652 am: 26. April 2006, 21:41:28 »
Sampdoria Bologna hat nun 7 NMR :eek: :rolleyes: , mal sehen ob der Coach auf misteriöse Weise in letzter Sekunde noch auftaucht oder ihr könnt schon mal eure Bewerbungen abgeben.

meth7

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1653 am: 27. April 2006, 10:42:03 »
1. 0:2 bei Modena ist ein gutes Ergebniss. Sind Sie zufrieden mit der Mannschaft?

Ja wir sind sehr zufrieden mit der Mannschaftsleistung, endlich würden mal meine Taktischen Vorgaben umgesetzt so wie ich mir das wünsche

 
2. Sie haben zu 0 gespielt. Haben Sie die Abwehr ins Gebet genommen?

Ja das war auch nötig nach den zuletzt 5 Dingen gegen Rom. Da war es nötwendig speziell auf die Abwehrleute einzugehn un jeden fehler offen anzusprechen und zu Analysieren. Hat sich ja auch öffentsichtlich gelohntt.



ITACCA

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #1654 am: 27. April 2006, 15:53:06 »
Hat irgendjemand hier noch zat 12 frei für heute abend ???

ITACCA

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #1655 am: 27. April 2006, 16:39:27 »
Hat sich erledigt !!!

Diablo

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1656 am: 27. April 2006, 18:26:27 »
1. Hallo Diablo. Erst mal bentornato, willkommen zurück. Wo haben Sie sich so lange rumgetrieben?

Ich war mal hier mal da. Zuerst bei Segesta Cakovec in Kroatiens 2A und dann beim FC Kerkrade in Holland.


2. Wie kam es zustande das Sie wieder an die alte Wirkungsstätte zurück sind?

Das weiß ich selber nicht so genau. Nach dem Rücktritt von tulla bin ich nur durch Guschdls Hinweis auf Pisa aufmerksam geworden, ansonsten wär ich wahrscheinlich heute noch in Holland.


3. In welchem Zustand haben Sie den Verein vorgefunden?

Na ja also mein Vorgänger hat sehr viel in das Stadiongelände und ins Stadion investiert, dadurch aber auch viel Substanz aus der Mannschaft genommen. Es sind aber noch einige Spieler aus meiner Zeit bei Pisa da. Der Vorgänger von tulla muss richtig gute Arbeit geleistet haben, hab ich gehört.... :lach:


4. Was werden ihre ersten Maßnahmen sein?

Meine ersten Maßnahmen waren die Peripherie voll auszubauen und den ersten Perspektivspieler mit Luglio Afinger zu verpflichten. Jetzt suche ich noch einen talentierten Mann fürs Mittelfeld und den Sturm.


5. Wie haben Sie das erste Spiel ihrer neuen alten Mannschaft gesehen?

Sehr gut! Es war zwar ein harterkämpfter Sieg, da ich aber nicht mit meiner favorisierten Taktik spielen kann bin ich sehr sehr zufrieden.

tututsommer

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1657 am: 27. April 2006, 19:22:10 »
1. Ein toller Sieg gegen Olbia. Was hat ihnen an ihrer Mannschaft am besten gefallen?

Am Ergebnis ist zu sehen, dass sie vorne die tore gemacht haben und hinten dich gehalten haben. Aufejdenfall habe ich wieder gesehen, dass meine Mannschaft mit voller Freude am Fußball teilnimmt und das ist sehr wichtig für mich.

2. Geht es jetzt in der Tabelle nach oben?

Ja, ich glaub schon, obwohl es gegen den nächsten Spiel kein zuckerlecken wird, da wir das Pokalspiel heute haben :/!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.648
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: FSS Börse ZAT 16-36
« Antwort #1658 am: 27. April 2006, 21:52:33 »
Hallo Leute, wer hilft mir weiter suche lukrative FSS. Hab den Verein neu übernommen und bin mit einem 1500er Stadion und Minuskontostand gestartet. Wäre Super wenn mir ein paar reiche Verein ein FSS anbieten würden. Freu mich jetzt schon auf die Unterstützung der Tifosi. Gruß Sascha
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1659 am: 27. April 2006, 21:54:34 »
Scheint ja bissel komisch zu sein in der Liga 2b, viele Vereine mit NMR 4! Mal sehen was es brignen wird!

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1660 am: 27. April 2006, 22:57:10 »
POKALAUSGABE DER GAZZETTA DELLO SPORT

@pirata

1. Diskussionsloser Sieg gegen einen Drittligisten. Da kann man schon zufrieden sein, nicht wahr?

2. Ihre grossartigen Sprüche in der Oeffenlichkeit über Ihren Finaleinzug gegen Parma sind bis in die Redaktion der Gazzetta gelangt. Mit Ihrer ultrastarken Mannschaften wäre ein Titel eigentlich schon überfällig. Denken Sie, diesmal wird es klappen?



@gaudi

1. Faustdicke Ueberraschung in Bari. Dieser Drittligist hat es tatsächlich fertig gebracht gegen die......Hallo, Hallo Herr Gaudi, hören Sie mir überhaupt zu? Ich weiss, es ist nicht einfach, in diesem tiefschwarzen Zeitpunkt in Ihrer Karriere ein Interview zu geben, aber dafür werden Sie ja auch bezahlt. Also nochmals: Ihre hochdotierten Campioneros haben es fertig gebracht, gegen diesen Drittligisten zu verlieren, wenn auch erst im Elfmeterschiessen. Wie wollen Sie nun.......

Das Interview konnte nicht mehr fortgesetzt werden, da Coach Gaudi, offensichtlich immer noch über den Spielausgang aufgebracht, wutentbrannt den Pressesaal verliess. Nebst den üblichen, wüsten Fluchwörter, die wir hier natürlich nicht zitieren werden, konnte der Gazzetta-Journalist nur noch ein "dieses verdammte Würfelspiel" aufschnappen.

Aber vielleicht können wir ja immer noch mit einer schriftlichen Stellungnahme von Coach Gaudi rechnen.



@Don Mike

1. Ein diskussionsloser Sieg Ihrerseits. Haben Sie es sich so einfach vorgestellt?

2. Nach dem verkorksten Start in der Meisterschaft scheinen Sie im Pokal etwas mehr Glück zu haben. In der nächsten Runde geht es gegen einen Drittligisten. Dürfte eine klare Sache werden, oder ?


@meth7

1. Glanzloser 0:1 Sieg gegen einen Zweitligisten und ich kenne auch schon Ihre Antwort: Gewonnen ist gewonnen. Aber haben Sie den Gegner vielleicht doch etwas unterschätzt?

2. Nebst Piacenza-Verona und Salernitana-Venedig ist Ihr Spiel gegen Pisa in der nächsten Runde ebenfalls ein Knüller. Wie rechnen Sie Ihre Chancen für ein Weiterkommen aus?



@skull

1. Auch bei Ihnen ein klarer und diskussionsloser Sieg. Brauchen Sie Ihre Spieler besonders zu motivieren für dieses Spiel, immerhin war der Gegner nicht gerade Barcelona?

2. In der nächsten Runde wartet mit Piacenza ein harter Brocken auf Sie. Von grossem Losglück kann wohl kaum die Rede sein, nicht wahr?


@diablo

1. Ihr Team hat alles in der 1. Halbzeit bereits klar gestellt. Offenbar war es ein easy Spiel, oder haben Sie es anders gesehen?

2. In der nächsten Runde geht es nun gegen Parma, dessen Coach sich selbst als Pokalfavorit sieht. Was werden Sie unternehmen, um ihm ein Bein zu stellen?


@tututsommer

1. Herzliche Gratulation zu Ihrem Exploit gegen den Erstligisten aus Mailand, dessen Coach zuletzt mit Motivationsproblemen zu kämpfen hat. Dies alleine dürfte aber nicht der Grund für Ihren grossartigen Sieg sein, oder wie sehen Sie das?

2. In der nächsten Runde wartet nun der Leader in der 1. Liga auf Sie. Wie werden Sie auch diese Hürder überspringen?




In Erwartung grossartiger Antworten lässt die Pokal-Redaktion der Gazzetta allen sportliche Grüsse ausrichten  :ja:





Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1661 am: 28. April 2006, 01:04:12 »
1. Auch bei Ihnen ein klarer und diskussionsloser Sieg. Brauchen Sie Ihre Spieler besonders zu motivieren für dieses Spiel, immerhin war der Gegner nicht gerade Barcelona?

Meine spieler tragen das gelb-blaue trikot. Das ist motivation genug, egal gegen wen es geht. Gegen so nen gegner is motivation auch nicht der entscheidene punkt. Es galt dem gegner zu zeigen das wir besser sind und als er es dann begriffen hat wurde das nen entspanntes spiel :D

2. In der nächsten Runde wartet mit Piacenza ein harter Brocken auf Sie. Von grossem Losglück kann wohl kaum die Rede sein, nicht wahr?

Piacenza hatte kein losglück! Die sind jetzt nämlich raus ;D

Fiorentina

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #1662 am: 28. April 2006, 09:24:26 »
scusa mib,hab echt zurück ziehen gespielt,die verletzung kann nicht meine schuld gewesen sein  :nein:
 :versteck:

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #1663 am: 28. April 2006, 10:15:18 »
scusa mib,hab echt zurück ziehen gespielt,die verletzung kann nicht meine schuld gewesen sein  :nein:
 :versteck:

 :cool: Kein Prob bin ich auch nicht von ausgegangen.
Ist außerdem ne Wadenzerrung, also nichts von außerhalb ;)

MIBsson

  • Gast
Re: FSS Börse ZAT 16-36
« Antwort #1664 am: 28. April 2006, 10:35:15 »
Hallo Leute, wer hilft mir weiter suche lukrative FSS. Hab den Verein neu übernommen und bin mit einem 1500er Stadion und Minuskontostand gestartet. Wäre Super wenn mir ein paar reiche Verein ein FSS anbieten würden. Freu mich jetzt schon auf die Unterstützung der Tifosi. Gruß Sascha

Hallo Sascha. Ich kann dir zwar kein FSS anbieten, da ich derzeit noch am Geld rumknapsen bin, aber ein Tipp.
Anscheinend wurde dein Verein damals resettet. So hast du einige Spieler drin die jetzt Geld unter ihrem Marktwert verdienen und andere die darüber kassieren.
Versuch die mit dem teuren Gehalt zu verkaufen oder kurz (30zats) zu verleihen (in dem Fall kommen sie mit 65 Zats und normalem Gehalt wieder).
Ich sehe da ein paar Spieler die über 100.000 verdienen - da stimmt einfach das Verhältniss nicht - daran würdest du schon ordentlich sparen!
Da du ja auch nen Kumpel hast bitte ihn doch um den gefallen dir diese Spieler erstmal "abzuleihen" ;) bei mir hat diese Methode ganz gut geklappt (ok. nen Bier hab ich draufgelegt) ;) oder aber, wenn du eh nicht mit den Spieler planst, verkauf sie gleich :)

LG MiBiosi

tututsommer

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1665 am: 28. April 2006, 11:30:17 »
1. Herzliche Gratulation zu Ihrem Exploit gegen den Erstligisten aus Mailand, dessen Coach zuletzt mit Motivationsproblemen zu kämpfen hat. Dies alleine dürfte aber nicht der Grund für Ihren grossartigen Sieg sein, oder wie sehen Sie das?

Ich bin immer sehr skeptisch und würde es zu 30% daran klammern, aber ich will die leistung meiner Mannschaft nicht schmälern und bin sehr Stolz auf sie. Dieses Spiel war sehr wichtig und hat meinen Spielern geholfen, Erfahrungen zu sammeln.

2. In der nächsten Runde wartet nun der Leader in der 1. Liga auf Sie. Wie werden Sie auch diese Hürder überspringen?

Man kann im Momentnur sagen, dass man nichts zu verlieren, außer wie man sich zu Hause präsentiert und wenn wir alles geben und schönen Fußball spielen und es reicht am Ende trotzdem nicht, dann ist es für meine Spieler, für den Vorstand, für mich und für den Verein trotzdem ein Sieg!

Fiorentina

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #1666 am: 28. April 2006, 15:03:16 »
na dann is ja gut  :D
haste da mehr eingenommen als bei nem freundschaftsspiel bei dir?
glaub ich hätt noch mehr eintritt nehmen können,das war das maximale an kapazität weil ein block noch am aufbau is,war aber ausverkauft...geiles image  :ja:

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1667 am: 28. April 2006, 17:48:34 »
1. Ein diskussionsloser Sieg Ihrerseits. Haben Sie es sich so einfach vorgestellt?
naja, nicht ganz! es war doch ein klarer Sieg, das hätt ich mir net gedacht. Der Gegner war recht stark, aber wir wurden unserer Favoritenrolle gerecht und sind aufgestiegen.

2. Nach dem verkorksten Start in der Meisterschaft scheinen Sie im Pokal etwas mehr Glück zu haben. In der nächsten Runde geht es gegen einen Drittligisten. Dürfte eine klare Sache werden, oder ?
Jep, da muss ein Sieg her! Ich hoff, dass wir im Pokal weit kommen, dass hab ich meinen Jungs auch gesagt! Vielleicht können wir ja für eine Überaschung sorgen!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.648
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: FSS Börse
« Antwort #1668 am: 28. April 2006, 17:51:42 »
Danke für den Tipp
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #1669 am: 28. April 2006, 19:01:36 »
na dann is ja gut  :D
haste da mehr eingenommen als bei nem freundschaftsspiel bei dir?
glaub ich hätt noch mehr eintritt nehmen können,das war das maximale an kapazität weil ein block noch am aufbau is,war aber ausverkauft...geiles image  :ja:

Ehrlich gesagt hatte ich noch kein FSS bei mir, weil da derzeit nicht viel bei rumkommen wird.  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1670 am: 28. April 2006, 19:02:31 »
1. Diskussionsloser Sieg gegen einen Drittligisten. Da kann man schon zufrieden sein, nicht wahr?
das gegentor macht mit sauer aber ansonsten zufrieden  ;)

2. Ihre grossartigen Sprüche in der Oeffenlichkeit über Ihren Finaleinzug gegen Parma sind bis in die Redaktion der Gazzetta gelangt. Mit Ihrer ultrastarken Mannschaften wäre ein Titel eigentlich schon überfällig. Denken Sie, diesmal wird es klappen?
wir wollen das triple  :cool:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #1671 am: 28. April 2006, 19:18:35 »
ZAT 24 ist immer noch frei und rückt immer näher  :(

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.648
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: FSS Börse
« Antwort #1672 am: 28. April 2006, 19:20:56 »
16 und 18 ist noch näher
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Fiorentina

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1673 am: 28. April 2006, 20:05:54 »
forza montichiari..die holn den cup,braucht alle gar nicht weiter spieln  ;D

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1674 am: 28. April 2006, 20:06:00 »
Vertretungsweise mach ich das mal !!!

LIGASPIELTAG 7

US Venedig - Inter Rom   1
Salernitana Calcio - Inter Turin  1
Juventus Mailand - SSC Palermo  1
Cremona Calcio - FS Pisa  2
SSC Rom   - AS Empoli  1
Mailand RC - FC Vicenza  2
Assassimo Verona - Atalanta Lignano  1
Parma Calcio - AC Piacenza 07  0
Atalanta Cagliari - Modena Calcio  1


ES Siena - AC Montichiari  2
Paterno Hellas - Pro Mantova 2
FS Fano - UC Pesaro  1
Varese Sport - AS Arezzo 1

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1675 am: 28. April 2006, 21:10:02 »
Hallo ihr Trainer dieser Welt,

hier könnt ihr eure 23 Spieler für den italienischen WM-Kader nominieren, aber die echten Spieler, nicht KSM-Spieler.

Jeder kann 23 Spieler nominieren. Abgabeschluß ist der 14. Mai, wer die meisten Übereinstimmungen hat darf sich den Titel Commissario Tecnico in die Signatur schreiben.

Es können bis 14. Mai natürlich Änderungen vorgenommen werden da dieser Tag erst der Abgabeschluss ist.

Spam wird sofort gelöscht.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2006, 21:56:53 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1676 am: 28. April 2006, 21:49:09 »
Hier ist meine Liste:

Tor: Buffon, Peruzzi, De Sanctis

Abwehr:  Zambrotta, Nesta, Cannavaro, Barzagli, Materazzi, Grosso, Zaccardo, Bonera

Mittelfeld: Camoranesi, Pirlo, De Rossi, Gattuso, Perrotta, Totti, Barone

Sturm: Gilardino, Toni, Del Piero, Inzaghi, Lucarelli

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1677 am: 28. April 2006, 21:57:41 »
LIGASPIELTAG 7

US Venedig - Inter Rom   1
Salernitana Calcio - Inter Turin  1
Juventus Mailand - SSC Palermo  1
Cremona Calcio - FS Pisa  2
SSC Rom   - AS Empoli  1
Mailand RC - FC Vicenza  2
Assassimo Verona - Atalanta Lignano  0
Parma Calcio - AC Piacenza 07  1
Atalanta Cagliari - Modena Calcio  1


ES Siena - AC Montichiari  2
Paterno Hellas - Pro Mantova 2
FS Fano - UC Pesaro  1
Varese Sport - AS Arezzo 1



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1678 am: 28. April 2006, 22:56:43 »
LIGASPIELTAG 7

US Venedig - Inter Rom   1
Salernitana Calcio - Inter Turin  1
Juventus Mailand - SSC Palermo  1
Cremona Calcio - FS Pisa  2
SSC Rom   - AS Empoli  0
Mailand RC - FC Vicenza  2
Assassimo Verona - Atalanta Lignano  1
Parma Calcio - AC Piacenza 07  2
Atalanta Cagliari - Modena Calcio  1


ES Siena - AC Montichiari  2
Paterno Hellas - Pro Mantova 2
FS Fano - UC Pesaro  1
Varese Sport - AS Arezzo 1

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1679 am: 29. April 2006, 11:26:54 »
In der Liga 2B werden anscheinend in den nächsten ZAT auch Vereine wieder frei :/!