Nach dem Apfiff kam es am heutigen abend zu einigen unschönen Szenen im Stadion. Wütende Fans hatten sich etwas mehr Leidenschaft und Kampfgeist der Mannschaft gewünscht und ließen ihrem Frust nach dem Spiel freien Lauf.
Erst nachdem der Trainer Rede und Antwort gestanden hat konnten die Gemüter beruhigt werden, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt trotzdem.
Schon zum Ende des Spiels schallten Gesänge wie "Wir wollen Euch kämpfen sehen", oder "Scheiß Millionäre" gellend von den Rängen.
Natürlich musste sich der Trainer auch Fragen gefallen lassen bezüglich der Fitness und der Kondition der Mannschaft, denn wie kann man sich sonst erklären wie es zu solchen späten Leistungseinbrüchen kommen konnte.
Drei Tore in der letzten halben Stunde sprechen hier wohl eine eindeutige Sprache.
Für die nächsten Tage steht erstmal ein Straftraining an und auch eine Zwangspause für den einen oder anderen Spieler hällt der Trainer für nicht ausgeschlossen.
Damit können auch im vierten Anlauf keine int. Punkte gesammelt werden und die Versuche entwickeln sich zunehmend zu peinlichen Auftritten, zumal jetzt auch die Motivation für die restlichen Spiele am Boden ist.