PersonalnewsNach dem bekannt wurde das einige vereinsinterne Pflichten grob vernachlässigt worden hat die Führungsetage beschlossen das nun auch personelle Maßnahmen folgen müssen. Mit anderen Worten:
"Köpfe mussten rollen!"
Nach der knappen Auswärtsniederlage am heutigen Abend gegen Venedig wurde der Busfahrer entlassen, nachdem er fast 5h mit der Mannschaft durch die Stadt gefahren ist. Was zur Folge hatte das das Team direkt vom Bus aufs Spielfeld musste, weil nicht mehr Zeit war. Der Busfahrer gab bei seiner Einstellung an, über genügend Ortskenntnisse zu verfügen, nun kann er sich seine Papiere abholen, wenn er das Büro findet.
Desweiteren haben wir uns von unserem Zeugwart getrennt. Der sein Saisonziel, die Ausrüstung des Busses mit einem Navi-System, ebenfalls nicht erreicht hat.
Auch der Pressesprecher wurde davon gejagt nachdem sich rausstellte, das er anstatt Pressearbeit zu leisten, lieber nicht komische Bollywood Streifen produzierte.
Zu guter letzt wurde auch noch das Scoutingteam entlassen, die ebenfalls alles andere taten als einen guten Job.
Hier muss drigend etwas geschehen!
Tja und auch vor dem Verantwortlichen wurde kein Halt gemacht. Die Position des Personalchefs ist natürlich auch neu zu besetzten.
TransfernewsNeue Besen kehren gut und unter diesem Motto wurden bereits heute Nacht erste vorsichtige Versuche und Kontakte ins In- und Ausland unternommen. Man steht nun mit mehreren Clubs in Verhandlungen und ist sich sicher bald auch etwas positives vermelden zu können.