Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1201562 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

callinho

• Gast
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #15751 am: 23. Januar 2008, 21:18:48 »
in frankreich as forbach.
http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=uk&code=0f21e5935db85167414e7da2c186da71
:rofl:

ne hübsche Freundin haste.....wie hast du die denn mit der hässlichen Frisur bekommen?  :rofl:
« Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 21:20:35 von callinho »

Puelsen

• Gast
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #15752 am: 23. Januar 2008, 23:10:31 »
 :winken:
« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 23:16:32 von Puelsen »

Piratinho

• Gast
« Antwort #15753 am: 24. Januar 2008, 16:48:42 »
Paukenschlag bei Salernitana: Trainer miniwiener steht offenbar trotz aller Dementi bei Italiens Enttäuschung der Saison zur Disposition. Überraschend bekundete miniwiener öffentlich Interesse am zypriotischen Erstligisten Salamania Nicosia. Auf die Frage was ihn zu so einer schockierenden Aussage leite, antwortete miniwiener "Hier ist noch garnichts entschieden. Die Umstände sind so dass der Vorstand meine Weiterbeschaeftigung aufgrund der vielen transferpolitischen Fehlentscheidungen meinerseits in letzter Zeit an die Bedingung geknuepft hat, dass ich bis Samstag Mittag eine endgültige Lösung der Torwartfrage vorlegen kann. Sollte der geruechteweise bevorstehende Transfer piratas nach Italien zustandekommen, so wird wohl auch der Vorvertrag mit Costas Kyriakou hinfaellig werden und wir stehen vor einem echten Kaderproblem. Vorwuerfe moechte ich niemandem machen, leider kannten wir beide damals die transferregeln nicht gut genug und sind somit beide an der situation schuld. Sollte pirata morgen seinen wechsel nach cagliari bekanntgeben, und sollten wir bis samstag Mittag keinen neuen Torwart praesentieren koennen, dann koennte sich die wege von Salernitana und mir trennen. Danke."
miniwiener machte nach diesem Interview einen sehr geknickten Eindruck, so jedenfalls konnte man im engeren Umfeld des Trainers hoeren. Die zypriotische Liga sei definitiv nicht die Wunschadresse des Trainers auch weil sich die zypriotische Gemeinschaft durch die abgaenge von sirsteffen und pirata weiter dezimiert und somit bei einem eventuellen cc ausscheiden ein sehr droeger ligaalltag drohen wuerde...

sodale mein freund  :winken:
ich konnte es dir und das italienische volk nicht antun das du mein geliebtes Salernitana verlassen hättest wegen mir und ich hatte dann grosses bedenken wär als nachfolger gekommen wäre und der wahrscheinlich diesen wunderbaren verein zerstört hätte ,dann habe ich mir gedacht besser er bleibt jetzt kriegt mein tw und ich hab die ruhe vor dir in zypern somit hätte ich viele probleme aufeinmal gelöst  :jubeln:

samstag nachdem zat kriegste dein tw  :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15754 am: 24. Januar 2008, 17:50:48 »
 :bussi: das hoer ich gerne :)
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #15755 am: 24. Januar 2008, 18:49:26 »
Paukenschlag bei Salernitana: Trainer miniwiener steht offenbar trotz aller Dementi bei Italiens Enttäuschung der Saison zur Disposition. Überraschend bekundete miniwiener öffentlich Interesse am zypriotischen Erstligisten Salamania Nicosia. Auf die Frage was ihn zu so einer schockierenden Aussage leite, antwortete miniwiener "Hier ist noch garnichts entschieden. Die Umstände sind so dass der Vorstand meine Weiterbeschaeftigung aufgrund der vielen transferpolitischen Fehlentscheidungen meinerseits in letzter Zeit an die Bedingung geknuepft hat, dass ich bis Samstag Mittag eine endgültige Lösung der Torwartfrage vorlegen kann. Sollte der geruechteweise bevorstehende Transfer piratas nach Italien zustandekommen, so wird wohl auch der Vorvertrag mit Costas Kyriakou hinfaellig werden und wir stehen vor einem echten Kaderproblem. Vorwuerfe moechte ich niemandem machen, leider kannten wir beide damals die transferregeln nicht gut genug und sind somit beide an der situation schuld. Sollte pirata morgen seinen wechsel nach cagliari bekanntgeben, und sollten wir bis samstag Mittag keinen neuen Torwart praesentieren koennen, dann koennte sich die wege von Salernitana und mir trennen. Danke."
miniwiener machte nach diesem Interview einen sehr geknickten Eindruck, so jedenfalls konnte man im engeren Umfeld des Trainers hoeren. Die zypriotische Liga sei definitiv nicht die Wunschadresse des Trainers auch weil sich die zypriotische Gemeinschaft durch die abgaenge von sirsteffen und pirata weiter dezimiert und somit bei einem eventuellen cc ausscheiden ein sehr droeger ligaalltag drohen wuerde...

Was das denn fürn Unfug  :motz:
*Erst mal an mich denken*Denk dran, dass da auch noch jmd zu mir will  :motz: D.H. du kannst die nächsten 5 Zat´s nicht wechseln  :willnicht:
*Dann an die anderen denken* Italien würde einen seiner derzeit besten ForenUser verlieren - tu uns das nicht an
*nochmal an mich denken* dann müsste ich mir auch wieder einen neuen Erzfeind suchen  :cry:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15756 am: 24. Januar 2008, 18:53:19 »
na soner netten einladung kann ich ja kaum widerstehen :lach: nein weiss auch nich was ueber mich gekommen is...war eine kurzzeiterscheinung.
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #15757 am: 24. Januar 2008, 18:58:11 »
na soner netten einladung kann ich ja kaum widerstehen :lach: nein weiss auch nich was ueber mich gekommen is...war eine kurzzeiterscheinung.

http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=uk&code=1d8b61a9be94599d33db48c89e37556c

na dann ist ja gut  :ja:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15761 am: 24. Januar 2008, 19:55:47 »
US Venedig

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #15762 am: 24. Januar 2008, 20:02:41 »
Oh man, da habt ihr beide wohl wieder was gefunden!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast

lavinia

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #15764 am: 24. Januar 2008, 21:13:26 »
Chieti Calcio    -    Fid. Andria Stella   0   :   2
Eine kleine Überraschung, dass Chieti nicht annähernd mit dem Vizemeister mitgehen konnte. Frozen katapultiert sich direkt in eine aussichtsreiche Situation und für Chieti war es ein erwartet schwieriger Start in eine noch schwierigere Saison.

Catanzaro Fidelis   -    Inter Turin   1   :   3
Standesgemäßer Sieg für Inter gegen schwache Ex-Pokalsieger. Celler mit ordentlichem Saisonstart ohne zu brillieren.

Inter Rom   -    Aquila Sport   2   :   1
Guter Start für Inter gegen Stropos Aquila. Mehr als drei Punkte konnten es nicht werden aber Aquila ist ein unbequemer Gegner und somit sind die Punkte eine Menge wert.

AC Montichiari   -    AC Brescia   3   :   1
Ein Sieg für Montichiari und drei wichtige Punkte zum Saisonstart. Mavericks Vertretung hat es ein wenig ruhiger angehen lassen. In der letzten Saison starteten beide mit einer Punkteteilung. Sicher ist der Start noch nicht richtungsweisend.art

Lazio Turin   -    Pro Mantova   4   :   1
Lazio untermauert seine Ansprüche für die neue Saison und feuert Mantova vom Platz. Ist das ein Wink? Die leicht überalterten Mantovaner müssen sicher aufpassen, dass es kein zweites Juventus wird. Für Lazio könnte dies der Start in eine Ära gewesen sein.

FS Fano   -    Atalanta Cagliari   0   :   3
Das  managerlose Cagliari startet so in die neue Saison wie die alte geendet hat. Der Meisterschaftsfavorit bringt sich in eine gute Position und bestätigt alle Befürchtungen für Fano-Anhänger. Fano wird so sicher ein Abstiegskandidat sein.

Assassimo Verona   -    AS Treviso   3   :   0
Locker und lässig fegt der King in seinem ersten Pflichtspiel in ITalien den Gegner vom Platz. Der Kasachstan-Veteran zeigt also auch in ITalien, wie man Spiele gewinnt. Kein Wunder mit dieser Mannschaft, wenn sie auch aus Methusalemen besteht. Von Treviso durfte man ein wenig mehr erwarten, wenn auch eine Niederlage kein Beinbruch ist.

AS San Marino   -    Salernitana Calcio   1   :   1
Die Vorhersage war treffend. Es ist also noch nicht klar, wo die Reise für beide hingeht. In Salerno ost natürlich Depression angesagt, da man davon ausgeht, dass das MAnagement in Kürze wechseln wird. Für Gaudi war der Start sicher ein wenig enttäuschend, denn ein Sieg wäre sicher ein toller Start gewesen. Man darf gespannt sein, wie sich beide weiterentwickeln.

US Venedig   -    US Chievo Calcio   4   :   0
Top-Start der einzigen Mannschaft, die Assassimo an Alter ebenbürtig ist. Venedig ist der erste Tabellenführer der Saison. Wird das die Saison der Venezianer? Glückwunsch an Fotomac. Für Chievo gab es hier nichts zu holen. Das wird sich sicher noch häufig wiederholen.

Schreibt jemand für die anderen Serien?

MIBsson

• Gast
« Antwort #15765 am: 24. Januar 2008, 21:29:03 »

:D jo geiles Dingen ;D

Haben mini übrigens noch garnicht zum Punkt gratuliert  :cool:

http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=uk&code=139d58f23311c38c7e6fd9ceb4e779f8

Fotomac

• Gast
« Antwort #15766 am: 24. Januar 2008, 22:44:10 »
Top-Start der einzigen Mannschaft, die Assassimo an Alter ebenbürtig ist. Venedig ist der erste Tabellenführer der Saison. Wird das die Saison der Venezianer? Glückwunsch an Fotomac. Für Chievo gab es hier nichts zu holen. Das wird sich sicher noch häufig wiederholen.

super in die sasoin gestartet.ich habe hohe ziele diese sasoin ;)

MIBsson

• Gast
« Antwort #15767 am: 24. Januar 2008, 22:58:13 »

War ja auch mal ein wahnsinnsstart von 18 auf 1  :respekt:

Fotomac

• Gast
« Antwort #15768 am: 24. Januar 2008, 23:01:39 »

War ja auch mal ein wahnsinnsstart von 18 auf 1  :respekt:

hehe jaa das kommt nur einmal vor :P :D

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #15769 am: 24. Januar 2008, 23:13:47 »

http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=uk&code=139d58f23311c38c7e6fd9ceb4e779f8

sehr geil :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #15770 am: 24. Januar 2008, 23:19:30 »
schöne Berichte  übrigens lavinia :zustimm:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #15771 am: 24. Januar 2008, 23:22:15 »
AC Montichiari   -    AC Brescia   3   :   1
Ein Sieg für Montichiari und drei wichtige Punkte zum Saisonstart. Mavericks Vertretung hat es ein wenig ruhiger angehen lassen. In der letzten Saison starteten beide mit einer Punkteteilung. Sicher ist der Start noch nicht richtungsweisend.art

Die Punkte gegen den Abstieg müssen nicht gegendich her.  :ja:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15772 am: 24. Januar 2008, 23:23:38 »

:lach: scheisse das koennte der wirklich singen :rofl: naja is doch mal nen bombensaisonstart
US Venedig

metalvampire

• Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #15773 am: 25. Januar 2008, 05:15:35 »
suche noch FSS für ZAT 8 und 10. da mein vorgänger mir als geschenk nen stadion ausbau bis ZAT 11 hinterlassen hat  :wall: :wall: :wall: wäre es besser wenn ich als gastmannschaft spielen könnte.

danke  :peace:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #15774 am: 25. Januar 2008, 14:29:37 »
Novitá:

1. Giornata Campionato Serie B:

Pistoiese Calcio - Cosenza Sport 0:3

0:1 Ludvig Månsson 25 Minute
Vorarbeit durch Flavio Valerio Padula

0:2 Giacinto Santoni 29 Minute
Vorarbeit durch Kári Halldórson

0:3 Melchiorre Toscano 90 Minute
Vorarbeit durch Jonas Daerden

Das erste Spiel auf der Bank von Cosenza war ein voller Erfolg. Coach Guschdl hat nichts riskiert und den Gegner nicht unterschätzt. Überraschenderweise hat Pistoiese wenige Stunden vor Spielbeginn noch einen Manager aus dem Hut gezaubert. Gut das wir den Gegner ohnehin ernst genommen haben und somit keine böse Überraschung erlebt haben. Die Mannschaft von Cosenza wurde ja zu Saisonbeginn fast komplett renoviert. Nur wenig Altstars haben die Verjüngungskur überlebt um die Mannschaft nicht zu sehr zu schwächen. Die Jumgs haben bis zum Ende konzentriert gespielt und verdient gesiegt. So kann es weiter gehen.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #15775 am: 25. Januar 2008, 14:33:14 »
Und Samstag kriegst du von mir einen auf die Mütze  :grinsevil:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #15776 am: 25. Januar 2008, 14:36:15 »

So lange es FSS sind habe ich kein Problem damit :D

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #15777 am: 25. Januar 2008, 14:37:31 »

So lange es FSS sind habe ich kein Problem damit :D

In der Liga werden wir wohl erstmal nicht gegeneinander spielen und bisr wir international dabei sind. Das kann dauern

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Grenland IL~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #15778 am: 25. Januar 2008, 23:35:21 »
Grenland IL Zwischennews

Grenland IL feuert den 17 jährigen Trainer Esran. "Wie konnte dass den passieren? - Wieso wurde ich gefeuert? Ich habe keine Ahnung wieso und weshalb, ich habe schon mein ersten Interessenten gefunden. Olbie Stelle in Italien Liga 2B, ich kann nichts machen ich traue um mein Kader aber muss es wohl verlassen, ich werde mein bestes in Italien geben, ich werde aber das Grenland IL Präsidium in späte anrufen und fragen wieso. Das Verein hat noch 6,8 Mio Geld, Periphere nicht gut ausgebaut da ich mich um das Kader konzentriert hatte. Auf Anzori ist noch 50 Mio KO drauf. Das Kader ist in Top Zustand.", sagte Esran traurig. Wir wünschen ihn viel Glück und wir seine Reporter Team lassen ihn nicht in Stich und ziehen um.

Esran

• Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #15779 am: 26. Januar 2008, 07:07:53 »
Ich habe noch frei kannst mir ja schicken. ^^