Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202277 mal)

mike15

• Gast
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #15690 am: 16. Januar 2008, 18:23:33 »
Auch von mir viel Glück beim neuen Verein!

ITACCA

• Gast
Re: Gute Leih-Trainer
« Antwort #15691 am: 16. Januar 2008, 18:35:27 »
Kennt hier irgendeiner von euch diesen Manager:

Team: Rathfriland Kickers, Nordirland 1
Manager: Cooper

Der will einen meiner Jungen talente ausgeliehen haben, aber ich kenne ihn nicht und er scheint neu zu sein da er genau 100 Managerpunkte hat...aber vielleicht kennt ihn ja einer von euch ???

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #15692 am: 16. Januar 2008, 18:36:32 »
Ich kenne ihn, war vorher NikoKontus Duisburger Kickers war "DM" ist der Stiefsohn von Ohligser und zuverlässig
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Esran

• Gast
« Antwort #15693 am: 16. Januar 2008, 18:38:42 »
also unter uns (ohne eigene erfahrungen positiver oder negativer art)... bei ihm aendert sich staendig alles und ne klare transferstrategie is nich zu erkennen. soweit ich das im forum lese kauft er alles und jeden auf. gehts um deinen sabatucci dann wuerd ichs nich machen geht um einen spielmacher fuer ihn denk ich kann mans machen weil er auch sehr nett und forenaktiv is.
Kann ich bestätigen  :zustimm:

ITACCA

• Gast
« Antwort #15694 am: 16. Januar 2008, 18:42:28 »
Na hallo...wer hätte mit 2 so schnellen antworten gerechnet !!!

Danke euch 2

@ Er will den Bernd Berkemeier ausgeliehen haben...würde mir das Herz brechen wenn der verschrottet zurück kommt  ;)
Du verstehst mich sicherlich  :peace:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #15695 am: 16. Januar 2008, 18:43:32 »

Danke euch 2

@ Er will den Bernd Berkemeier ausgeliehen haben...würde mir das Herz brechen wenn der verschrottet zurück kommt  ;)

Was will er in der Liga erreichen ist die Frage?

Er ist im Forum unter RudiBommer angemeldet meld dich mal bei ihm
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ITACCA

• Gast
« Antwort #15696 am: 16. Januar 2008, 18:47:56 »

Danke euch 2

Was will er in der Liga erreichen ist die Frage?

Er ist im Forum unter RudiBommer angemeldet meld dich mal bei ihm

Ne ne, er hat sich bei mir gemeldet und nachgefragt was ich mit dem spieler machen will.
Hab ihm gesagt das ich ihn nur verleihen will ohne Kaufoption, und da sagte er das er ihn gerne haben würde für diese saison !!!

Ich werde den guten jungen in seine hände begeben...ich denke mal das das in ordnung ist  :zustimm:

Rippa07

• Gast
« Antwort #15697 am: 16. Januar 2008, 19:11:45 »
Hau`n Schlach rein... viel erfolg :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #15698 am: 16. Januar 2008, 19:39:23 »
Danke alle Miteinander :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15699 am: 16. Januar 2008, 21:40:23 »
Transfernews:

Zugänge:

Tito Bianchi - Lazio Turin - 1000000
Gaudenzio Ponticelli - Salernitana Calcio - 70.000
Giacinto Santoni - Kleeblatt Fürth - 900.000
Tito Cendamo - SSC Rom - 200.000
Clelio Salvetti - Fid. Andria Stella - 60.000 $
Flavio Valerio Padula - Sodankylä IF - 50.000 $
Sven Schmitt - VfB Neumünster 09 - 4 Mios
Ludvig Månsson - AC Lecce 2,9 Mios
Vero Conti - AS Treviso 70.000 $
Jonas Daerden - AC Lecce 2,2 Mios

Abgänge:
Doroteo Quintiliani
Michelangelo Pomponi
Mirko Centomo - AC 03 Genua - 120.000 $
Robert Steiver
Armino Sacchetti
Charles Lynch
Erminio Bastoni
Jaromír Kutil
Oszkar Pilinszky
Brent Engelaar
Eliade Leonte
Gildo Capano
Iwan Breinburg
Petr Chadov
Raimondo Battaglia
Sansone Paolelli
Fabian Palamenghi
Gilberto Fernández - FC Bari - 400.000 $
Pál Grosics - CSKA Novosibirsk - 2 Mios

Vero Conti und Jonas Daerden wurden heute abend verpflichtet. Dafür hat uns Pál Grosics richtung Rußland für 2 Mios verlassen.

lavinia

• Gast
« Antwort #15700 am: 16. Januar 2008, 22:10:14 »
Hey Itacca, willkommen zurück... :zustimm:

lavinia

• Gast
Re: oO Assassimo Verona Oo
« Antwort #15701 am: 16. Januar 2008, 22:33:15 »
Weiß jemand, wann der Club hier neu vergeben wird?

Piratinho

• Gast
« Antwort #15702 am: 16. Januar 2008, 22:36:22 »
Weiß jemand, wann der Club hier neu vergeben wird?

17.01 um 12h  :scherzkeks:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Anmeldung
« Antwort #15703 am: 16. Januar 2008, 23:23:02 »
Folgende Gruppen habe ich ermittelt. Ich habe Wert auf einigermassen ausgewogene Images gelegt, wobei das nicht ganz einfach ist und auch nicht 100% gerecht geht. Die Durchschnitt-Images sind aber alle 4 beieinadern:

Gruppe A:
Salernitana Calcio
FC Vicenza
Cosenza Sport
FC Inter Wien
VFB Neumünster 09

Spielplan Gruppe A

Gruppe B:
Lazio Turin
SSC Rom
KSM Salzburg
Wick Star FC

Spielplan Gruppe B

Gruppe C:
Juventus Mailand
SC Schwechat
FC Graz
AC Lecce

Spielplan Gruppe C

Gruppe D:
Monitchiari
FK Belasica Gradsko
ES Siena
AC Paris

Spielplan Gruppe D

KO-Runde:

Viertelfinale:
VF1 = A1 - D2 -> ZAT 30
VF2 = B1 - C2 -> ZAT 30
VF3 = C1 - B2 -> ZAT 30
VF4 = D1 - A2 -> ZAT 30

Halbfinale:
HF1 = VF1 - VF4 -> ZAT 32
HF2 = VF2 - VF3 -> ZAT 32

Finals:
Endspiel: Sieger HF1 - Sieger HF2 -> ZAT 34
Platz 3: Verlierer HF1 - Verlierer HF2 -> ZAT 34

Hier sind nun die Spielpläne der restlichen 3 Gruppen. Die vierer Gruppen spielen nur bis ZAT 16 in der Vorrunde. Erst ab ZAT 30 geht es weiter, bitte bedenken. Die ersten 2 jeder Gruppe kommen in die KO-Runde. Die KO-Runde wird ab ZAT 30 mit Euro-Cup Regeln gespielt.

Auf Wunsch kann die 2. Phase auch als Gruppenphase gespielt werden. Sagt mir nur rechtzeitig bescheid damit ich planen kann.

Bitte alles genau prüfen und Fehler melden.

Allen Viel Spaß und viel Erfolg :pokal:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15704 am: 16. Januar 2008, 23:31:40 »
Transfernews:

Zugänge:

Tito Bianchi - Lazio Turin - 1000000
Gaudenzio Ponticelli - Salernitana Calcio - 70.000
Giacinto Santoni - Kleeblatt Fürth - 900.000
Tito Cendamo - SSC Rom - 200.000
Clelio Salvetti - Fid. Andria Stella - 60.000 $
Flavio Valerio Padula - Sodankylä IF - 50.000 $
Sven Schmitt - VfB Neumünster 09 - 4 Mios
Ludvig Månsson - AC Lecce 2,9 Mios
Vero Conti - AS Treviso 70.000 $
Jonas Daerden - AC Lecce 2,2 Mios

Abgänge:
Doroteo Quintiliani
Michelangelo Pomponi
Mirko Centomo - AC 03 Genua - 120.000 $
Robert Steiver
Armino Sacchetti
Charles Lynch
Erminio Bastoni
Jaromír Kutil
Oszkar Pilinszky
Brent Engelaar
Eliade Leonte
Gildo Capano
Iwan Breinburg
Petr Chadov
Raimondo Battaglia
Sansone Paolelli
Fabian Palamenghi
Gilberto Fernández - FC Bari - 400.000 $
Pál Grosics - CSKA Novosibirsk - 2 Mios
Orlando Guardiola - Ionikos Athen - 2,5 Mios

Orlando Guardiola hat uns für 2,5 Mios richtung Athen verlassen.

lavinia

• Gast
« Antwort #15705 am: 17. Januar 2008, 07:10:23 »
Danke...

lavinia

• Gast
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #15706 am: 17. Januar 2008, 07:21:19 »
Hi, leider habe ich am Zat 10, an dem das Rückspiel gegen Gradsko statt finden sollte, irtümlich ein anderes Spiel angenommen anstatt abgelehnt. Können wir das nachholen  :flehan:? Ansonsten kannst Du das Ergebnis für Gradsko schon eintragen  :cry:

lavinia

• Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 14
« Antwort #15707 am: 17. Januar 2008, 07:49:51 »
Und hier nun die ersten Vorberichte der Saison...:

Serie A:

Chieti Calcio   - Fid. Andria Stella
Die beiden Überraschungen der letzten Saison spielen am 1.Spieltag gegeneinander. Beide sind in etwas gleich stark mit leichten Vorteilen für den Vizemeister. Allerdings wird auch beiden eine schwierige Saison vorhergesagt, da sie noch nicht zur KSM-Elite gehören und trotzdem international ans Werk müssen. Frozen wird die italienische Gemeinde nicht enttäuschen wollen und international sicher voll dabei sein. Chietis Management hat sich hierzu nicht geäußert. Wird sind allerdings am ersten Spieltag und die Mannschaften kommen ausgeruht auf den Platz. Hier wird noch nicht taktiert oder dosiert sondern angegriffen um möglichst den Saisonstart nicht zu verpatzen. Die leichten Vorteile für Frozen sollten hier auf des Gegners Platz mindestens zu einem aber eher zu drei Punkten reichen.

Catanzaro Fidelis   - Inter Turin
Inter muss nach einer völlig verkorksten Saison, in der man nie den Ansprüchen gerecht werden konnte, zusehen, dass man die Erwartungen erfüllt. Klar ist aber auch, dass sich die Mannschaft so langsam im Umbruch befindet und bereits massiv an Qualität eingebüßt hat. Unklar sind die finanziellen Verhältnisse und Transferpläne bis zum Saisonstart. Catanzaro ist vielleicht zu früh aufgestiegen und hat sicher von der schwächeren zweiten Liga profitiert. Die Mannschaft hat so sicher nichts in der Serie A verloren und wird am ersten Spieltag für Turin nur Kanonenfutter sein. Ein zweites Cosenza oder seinerzeit Fano wird es nicht geben, da auch die anderen 17 Mannschaften deutlich stärker sind als damals. Wenn Catanzaro Punkte im zweistelligen Bereich holt, wäre es eine Sensation. Gegen Turin gibt es sicher eine deutliche Niederlage.

Inter Rom   - Aquila Sport
Ein interessantes Duell. Inter hat wie immer in jedem Wettbewerb Ambitionen und benötigt unbedingt einen guten Saisonstart. Aquila hat ebenfalls hohe Ziele und Stropoboy hat die Mannschaft nun besser kennen gelernt. Inter hat hier Heimvorteil und bringt auch noch einen sichtbaren Stärkevorteil mit in die Partie, so dass alles für Mib spricht. Mib geht zudem in seine sechste Serie A Saison wogegen Stropo gerade erst ein Spiel auf der Bank eines Erstligisten absolviert hat. Es spricht also alles für einen Top-Saisonstart der Römer und den ersten Rückschlag für Stropo auf dem Weg zum Titel der Titel.

AC Montichiari   - AC Brescia
Wie in der vergangenen Saison spielt Montichiari am ersten Spieltag gegen Brescia. Die Mannschaft ist ähnlich stark und auch Brescia läuft mit einem nahezu identischen Kader auf. Damals gab es ein Unentschieden und Lavinia war enttäuscht. Von den Voraussetzungen her wäre dies auch dieses mal sicher eine Enttäuschung. Montichiari benötigt einen guten Saisonstart um nicht wieder in eine ähnlich bedrängte Situation zu gelangen wie vor einem Jahr. Zudem muss Brescia auch an die internationalen Aufgaben denken, denn die italienische Gemeinde verzeiht keinen Angsthasen-Fußball im internationalen Wettbewerb. Sascha wird als Vertretung für Maverick also auf jeden Fall eine gute Taktik benötigen. Auch wenn ich Montichiari manage, wage ich mal einen Tipp auf Heimsieg.

Lazio Turin   - Pro Mantova
Lazio ist stark und vielleicht schafft Callinho mal eine tolle Saison. Die Voraussetzungen sind gut. Die gleichstarken Teams sind alle international unterwegs was vor allem zum Saisonstart einen großen Vorteil bringen könnte. Mantova hat es bislang nicht vermocht, die Mannschaft weiterzuentwickeln. Die erste elf ist sehr alt und stärketechnisch ist der Durchbruch noch nicht gelungen. Im Gegenteil: Mantova liegt vor Catanzaro so ziemlich am Ende der Serie A. Aber Vorsicht: Das war in der vergangenen Saison nicht großartig anders und Itacca hat die Mannschaft lange Zeit ganz oben geführt und war am Ende locker im internationalen Geschäft. Trotzdem sehe ich LAzio hier im Vorteil und mit drei Punkten vorne mit dabei.

FS Fano   - Atalanta Cagliari
Quo Vadis Fano. Die Saison wird sehr schwierig und nach Guschdls Abtritt ist Fano für mich nach Catanzaro der Abstiegskandidat Nummer 2. Der neue Manager muss Leihspieler ersetzen und die Mannschaft weiterenwtickeln. Dazu müssen gute Kontakte vorhanden sein. Die hatte Guschdl und hier wird viel darauf ankommen, wer der Nachfolger wird. Zudem stehen internationale Spiele an. Man muss sehr viel Phantasie haben wenn man glaubt, dass hier jemand Guschdl vorllwertig ersetzen kann. Cagliari hingegen kommt als Champion und Übermannschaft nach Fano. Und so werden sie auch auftreten. Es wird ein Feuerwerk geben und Fano bekommt nicht die Spur einer Chance. Cagliari wird sich mit Inter um den Titel 'erster Tabellenführer' der Serie A streiten müssen.

Assassimo Verona   - AS Treviso
Auch hier heißt es Quo Vadis? Verona nach 13 Jahren ohne Skull. Das könnte auch trotz des übermächtigen Kaders ein Problem für Verona werden. Allerdings sollte hier so ziemlich jeder Manager das Zeug dazu haben, die Mannschaft im Laufe der Saison wieder zum Erfolg zu führen. Verona bleibt Top-Favorit für jeden Wettbewerb. Das ist sicher, egal wer kommt. Treviso hingegen kommt mit einer ordentlichen Mannschaft in die Serie A und will den Klassenerhalt schaffen. Eine Sensation in Verona wäre sicher ein toller Start aber wie wahrscheinlich ist der? Ein erfahrener Serie A Trainer mit dem gleichen Ziel würde sich hier sicher nicht verausgaben und eine Niederlage einkalkulieren. Die Sucht nach einer Sensation könnte aber größer sein als taktisches Geschick, daher wird Michale das unmögliche versuchen. Leider ohne Erfolg. Gegen Verona wird kein Kraut gewachsen sein.

AS San Marino   - Salernitana Calcio
Der Hammer des ersten Spieltages. Gaudi zurück in Liga 1 und bereits zweifacher Chamion. Mini als Topfavorit auf den Titel unter Druck. Mal sehen ob seine Mannschaft bis zum ersten Spieltag komplett ist. Wenn nicht, sehe ich die Vorteile bei Gaudi. Der wird es mini schwer machen und bei einem Sieg befürchte ich bereits leichte Depressionen beim Salerno-Coach. Ein Spiel mit absoluter Brisanz. Beide sollten in dieser Saison um den Titel spielen, da sie nur diese Aufgabe haben, aber für einen könnte es einen Dämpfer geben. Für ein Unentschieden spielen beide zu angriffslustig. Vom Gefühl her tippe ich auf einen knappen San Marino Erfolg.

US Venedig   - US Chievo Calcio
Venedig als Dino Mannschaft der Serie A ist immer noch eine der stärksten. Chievo hingegen hat auch zu früh den Aufstieg geschafft. Sicher ist die Mannschaft besser als Catanzaro und hat auch Aussichten auf mehr Punkte, aber selbst eine in der letzten Saison völlig neben der Spur befindliche Elf aus Venedig, sollte ihre Erfahrung nutzen um Chievo mit einigen Treffern nach Hause zu schicken. Trotzdem ist fraglich ob Venedig es dieses mal schafft, die Erwartungen zu erfüllen. Der Titel wäre möglich, aber es ist vermutlich die letzte Chance. Chievo wird sicher absteigen, da gibt es kaum eine Diskussion.

Serie B:

A:

Ternana Sport   - FS Pisa
Ein Highlight am ersten Spieltag. Aufsteigsaspirant und Ex-Meister muss nach Ternana. Eigentlich eine klare Sache aber man weiß nicht mit wieviel Herzblut Pitter wirklich dabei ist und ob er ein langfristiges Engagement in Pisa plan. Sollte dies so sein, dann gibt's hier einen klaren Auswärtssieg. Ansonsten könnte es für Ternana auch zu einem Punkt reichen.

Mailand RC   - FC Bari
Der Aufstiesgaspirant aus Mailand empfängt Bari und hier gibt es nur ein Ergebnis: Wenn der einzige italienische EC-Titelträger aufsteigen will, muss er dieses Spiel gewinnen. Und so wird es sein.

UC Taranto   - Azurra Acireale
Der Aufsteiger gegen einen möglichen Aufstiegaspiranten. Schwieriges Duell. Taranto hat einen tollen Manager und wird es dem Ex-Erstligisten sicher schwer machen. Mal sehen was sich so ergibt. Ich tippe beinahe auf einen Heimsieg.

Pro Trento   - Südtirol Sport Stars
Südtirol hat es endlich geschafft. Man ist in der Serie 2. Bedauerlicherweise ist es die schwierigere 2b geworden. Man darf gespannt sein, welche Ziele Recoba verfolgt. Schade, dass ich ihn nicht zum dem Interview animieren konnte. So bleibt Südtirol eine Wundertüte und wir werden uns überraschen lassen müssen. Bei Pro Trento sollte es zu einem Sieg reichen.

AS Empoli   - ES Siena
Wieder ein Top-Duell. Beide Mannschaften könnten den Aufstieg im Visier haben. Empoli ist eine der stärksten Mannschaften in der Liga und wird sicher wieder in die Serie A wollen. Rippas Siena hingegen fehlt noch ein wenig die Klasse. Wichtig wäre, dass der Saisonstart besser wird als in der letzten Saison und das wird verdammt schwierig. Ein Unentschieden wäre für Siena hier sicher ein toller Erfolg. Empoli wird sich aber vermutlich durchsetzen.

Florenz Calcio   - SSC Rom
Und noch ein Duell zweier möglicher Aufsteiger. Ob Zola aber nach einer Übergangssaison wieder die Motivation gefunden hat, ist fraglich. Florenz braucht Kontinuität um endlich wieder nach oben zu gelangen. Ob diese nun erreicht ist, lässt sich auch nur schwer abschätzen. Auch hier ein ganz offenes Duell.

Atalanta Savona   - SSC Palermo
Palermo nach einem Spitzenplatz sicher noch heißer auf den Aufstieg. Savona wird sich hier nicht in den Weg stellen sondern Palermo zum vielleicht ersten Tabellenführer gewähren lassen.

B:
Atalanta Grosseto   - Juventus Mailand
Juventus ist bereits an der Tausender Grenze angelangt und wird die Liga mit 100 Punkten schocken. So viel ist klar. Hier ist nur die Frage ob Bestbob ein- oder zweitsellig gewinnt. Wir freuen uns jedenfalls über jeden Sieg, den Juventus in Serie B einfährt, denn jeder Sieg bringt ihn näher an das Ziel: Comeback in der Serie A.

AC Lecce   - Ancona AC
Der Graf gegen den Ex-Erstligisten. Schwieriges Frage nach dem Ausgang. Eine richtige Entwicklung kann man bei Lecce noch nicht erkennen. Vermutlich ist ein Platz im Mittelfeld das anvisierte Ziel. Ancona ist leicht stärker un könnte Aufstiegsgedanken hegen. Ein Unentschieden ist wahrscheinlich, vielleicht ein Erfolg für Ancona.

AC Piacenza 07   - FC Frosinone
Der Traditionsclub fängt wieder ganz von vorne an und ist bereits zurück in Liga 2. Gegen Frosinone könnte es hier auch den ersten Erfolg geben.

AC Giulianova   - FC Vicenza
Vicenza könnte Mailand in die Serie A folgen. Voraussetzung: Ein Sieg in Giulianova und man hätte einen tollen Saisonstart. Aber auch Giulianova könnte vorne mithalten. Platz zwei in der Serie 2B ist völlig offen. 

Pistoiese Calcio   - Cosenza Sport
Guschdl mit einer lösbaren Aufgabe auf der Bank von Cosenza. Schafft er im ersteb Spiel den ersten Sieg? Die Mannschaft muss völlig neu aufgebaut werden, ist aber nicht chancenlos wenn es um Platz zwei geht. Jeder gut gemanagte Club in der 2b gehört zum erweiterten Favoritenkreis...so auch Cosenza. Ob Guschdl das überhaupt will, steht auf einem anderen Blatt. Vermutlich will er erst einmal eine Saison aufbauen und sich dann anderen Zielen widmen. Viel Glück also und Glückwunsch zu den ersten drei Punkten.

Serie C:

AC 03 Genua   - Sampdoria Bologna
Auch wenn er nicht will, Mikkali kann gar nicht anders als aufsteigen. Er wird selbst mit 50% Spielen den Aufstieg schaffen und wir werden Genua in der kommenden Saison in der Serie B begrüßen. Dann wird es schon schwieriger. Trotzdem freuen wir uns über jeden Sieg Genuas und hoffen, dass Mikkali ein dauerhafter Bestandteil Italiens wird. Gegen Bologna gibt es erst einmal den ersten Sieg.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 08:08:06 von lavinia »

pugel

• Gast
« Antwort #15708 am: 17. Januar 2008, 08:31:01 »
klasse vorberichte lavinia - eine mordsarbeit!  :respekt:  :zustimm:

lavinia

• Gast
« Antwort #15709 am: 17. Januar 2008, 08:38:21 »
klasse vorberichte lavinia - eine mordsarbeit!  :respekt:  :zustimm:

so etwas erwartet man hier in Italien  :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15710 am: 17. Januar 2008, 10:29:31 »
Super Vorberichte, wie immer :respekt:

Ich werde diese Saison sicher nicht aufsteigen wollen und nächste auch nicht gleich :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15711 am: 17. Januar 2008, 10:33:14 »
Hi, leider habe ich am Zat 10, an dem das Rückspiel gegen Gradsko statt finden sollte, irtümlich ein anderes Spiel angenommen anstatt abgelehnt. Können wir das nachholen  :flehan:? Ansonsten kannst Du das Ergebnis für Gradsko schon eintragen  :cry:

Wenn hsvfan nach ZAT 16 bis ZAT 28 noch was frei hat ist das ja kein Problem das nachzuholen. Schreib ihn mal an.

hsvfan

• Gast
« Antwort #15712 am: 17. Januar 2008, 11:09:47 »
Hab dir an ZAT 20 ne Anfrage geschickt. Gruß Michael

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #15713 am: 17. Januar 2008, 12:16:35 »
wie wird jetzt mit den zuschauereinnahmen verfahren?

lavinia

• Gast
« Antwort #15714 am: 17. Januar 2008, 12:19:27 »
Hab dir an ZAT 20 ne Anfrage geschickt. Gruß Michael

Grazie  :D

lavinia

• Gast
« Antwort #15715 am: 17. Januar 2008, 12:19:48 »

Also ich gewähre auf Wunsch gerne 100%.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15716 am: 17. Januar 2008, 13:09:28 »

Laut Regeln sollten es 40/60 für die Heimmannschaft sein, es kann aber auch individuell vereinbart werden.

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #15717 am: 17. Januar 2008, 16:32:50 »
ich hab an leece und mailand jeweils 20:80er anfragen geschickt

celler

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #15718 am: 17. Januar 2008, 21:58:46 »
Glückwunsch zu Platz sieben. Das Ende ging noch einmal ein wenig versöhnlich auch für Inter. Allerdings wird die MAnnschaft auch häufig genannt wenn es um die Enttäuschung der Saison geht. Woran könnte das liegen? Sind Sie selbst mit dem Ergebnis der Saison zufrieden? Einige Leute scheinen zu vergessen, dass Sie auch im Halbfinale des Pokals standen und nur gegen Cagliari gescheitert sind.

Celler: Also, ich sehe unser Saisonfazit eigentlich ganz positiv. Wir spielen in der Aufstiegssaison im EC-Cup das ist kein schlechtes Ergebnis, denn man muss einfach mal sehen, dass wir Aufsteiger waren. Natürlich haben wir ein starkes Team, das sich auch höhere Ziele stecken kann, jedoch war es immer mein großes Anliegen in der Aufstiegssaison sich zunächst einmal sicher zu etablieren und keine Schnellschüsse zu wagen, denn sportlichen ERfolg kann man nicht mit der Brechstange erzwingen.Ein witeres wichtiges Anliegen von mir war auch, dass es dem Verien auch finanziell gut geht udn auch dieses Ziel haben wir in dieser Saison erreicht.

Sie haben den Verein im Laufe der Saison übernommen und ein schwieriges Erbe übernommen. Immerhin waren viele Spieler in einem fortgeschrittenen Alter. Haben Sie bereits mit der Verjüngung begonnen oder werden Sie den Kurs Ihres Vorgänger weiter halten?

Celler: Also ich versuche die richtige Mischung zwischen jungen und alten Spielern zu finden und auch jüngere auszubilden, denn wir können uns einfach keine jungen Spieler der Super-Klasse leisten, da muss etwas über die Jugendarbeit geschehen. Das Problem ist eben, dass wir nciht wie andere Vereine die großen finanziellen Möglichkeiten haben.Auch eine toale Verjüngskur wäre jetzt der falsche Weg, da unser Verien einfach gestandene Spieler in dieser Liga braucht.

Inter steht nun im EuroCup. Theoretisch kann man mit einer solchen Mannschaftsstärke auch einen internationalen Wettbewerb gewinnen. Haben Sie hierüber bereits nachgedacht oder interessieren Sie diese Ergebnisse nicht so sehr?

Celler: Natürlich, wäre es ein schönes Gefühl den EC-Cup zu gewinnen udn wir werden auch heir alles geben, um das beste Ergebnis heruaszuholen, jedoch wird es auch keinen Titelzwang für mein Team geben unser Ziel ist es zunächst nur schönen und erfolgreichen Fußball im EC-Cup zu spielen.

Wo geht es generell hin mit Inter und Ihnen. Welche Ziele verfolgen Sie primär und sekundär? Fühlen Sie sich wohl in Italien oder zieht es Sie eventuell doch wieder zu einem anderen Club außerhalb des Stiefels?

Celler: Also ich fühle mich in Itlaien sehr wohl und möchte dem Klub zu einer erfolgreichen Zukunft verhelfen. Leider fehlt mir nur im RL häufig die Zeit hier ins Forum zu gucken, da ich berfustätig bin. Kalres Ziel von usn ist es noch besser als in der letzten Saison abzuschneiden und unsere fianzielle Situation weiter zu verbessern.Natürlich wäre auch der Titel eine sehr schöne Sache und wir wollen auch alles dafür geben um ein bisschen im Titelkampf mitzumischen,aber konkret das Ziel den Titel nach Turin zu holen, können wir vlt. in ein paar Saisons haben.

Welche Favoriten auf den Titel sehen Sie für die anstehende Saison? Wird Inter mit von der Partie sein? Wer könnte die große Saisonüberraschung werden?

Celler: Also als klarer Favorit zählt natürlich der amtierende Meister Atalanta Cagliari, die einen sehr sehr guten Trainer haben und mein großer Favorit auf den Titel sind. Neben Atalanta muss man auch Assassimo Verona, Inter Rom udn auch Fid. Andria Stella dazu zählen. Auch US Venedig und den AC Montichiari würde ich zu den Favoriten hinzuzählen, da sie auch beide ein sehr starkes Team haben. Zu guter letzt wäre aber auch Aufsteiger San Marino für mich evtl ein Titelkandidat, da dort galub ich auch ziemlich viel stimmt, sie das Mannschaft oder Trainer. Wir als Inter Turin möchten gerne veruschen die höheren Plätze anzugreifen, sehen usn aber nicht als Meisterschaftskandidat, da die Konkurrzenz in Italien sehr stark ist.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 22:04:35 von celler »

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #15719 am: 17. Januar 2008, 22:55:16 »
Mann oh Mann.....oder besser Frau oh Frau.....wo nimmst du all diese Energie her  :geschockt:

Na jedenfalls eine Mammutarbeit.....und einmal mehr supertolle Berichte  :zustimm: :zustimm:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA