1.MeisterschaftHier wird der Aufstieg angestrebt! Es wird schwer werden, da die Liga 3A innerhalb weniger Stunden auf 5 aktive (!) Manager angewachsen ist - Tendenz steigend. Der derzeitige Kader ist zwar schwach, soll aber während der Saison kräftig im Bereich Qualität steigen.
2.PokalIn der ersten Runde gegen einen trainerlosen Drittligisten weiter. Dann war es dann wohl schon.
3.Europapokal (EC/CC)tja - da müsst ihr noch ein wenig auf mich warten.
4.TransfersEs soll einnahmeabhängig noch einige Transfers in allen Bereichen geben. Ich denke, dass ca. 20 mio KSM$ investiert werden können. Es ist dabei angedacht, auch Spieler während der Saison zu verpflichten.
5.MannschaftsstärkeLiegt derzeit bei ungeschliffenen 433 Punkten und wird wahrscheinlich am Ende der Saison an der 600er-Marke rumpendeln.
6.Stadion/UmfeldausbauHier besteht vorerst kein grosser Investitionsbedarf. Falls es finanziell einigermassen "rund" läuft, kommt der eine oder andere überdachte Sitzplatz dazu.
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?Schwere Frage. Mini hat etwas gutzumachen und kann sich ja international schonen. Er sollte - wenn es einigermassen normal läuft - ein gewichtiges Wort bei der Titelvergabe mitreden
8. Wer holt die Coppa Italia?.....der vom Losglück Begünstigte.
9. Wer steigt von der Serie A ab?FS Fano, US Chievo Calcio, Catanzaro Fidelis - und eine Überraschung!
10. Wer steigt in die Serie A auf?ich tippe auf Empoli, Pisa und Juventus Mailand. Den zweiten Aufsteiger aus der 2B will mir meine Glaskugel noch nicht verraten.