VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ICH WILL EWS!!!! was dnekste mib wird dein tuerke nen superstar oder versauert er als 85/97 spieler
sei hoffnungsvoll. diesesmal wird alles anders. ich spuers. und wenn die ews mitte juni durch is wirst du dich an diese worte erinnern. alles wird gut...
wahrscheinlich haben sie aus versehen alle vereinsdaten geloescht und wissen noch nicht wie sies uns sagen sollen ^^
Zitat von: miniwiener am 13. Januar 2008, 23:39:06wahrscheinlich haben sie aus versehen alle vereinsdaten geloescht und wissen noch nicht wie sies uns sagen sollen ^^hab doch alles im kopp über meinen Club, dass wäre kein Prob!1. 22 Spieler max. Alter 21 alle Gold Stärke so 90 +-22. Stadion komplett genau wie umfeld3. Kohle ca. 1,3 Mia... naja so ähnlich wars glaube ich
Zitat von: miniwiener am 13. Januar 2008, 23:31:24ICH WILL EWS!!!! was dnekste mib wird dein tuerke nen superstar oder versauert er als 85/97 spieler
Zitat von: MiBiosi am 13. Januar 2008, 23:41:38Zitat von: miniwiener am 13. Januar 2008, 23:39:06wahrscheinlich haben sie aus versehen alle vereinsdaten geloescht und wissen noch nicht wie sies uns sagen sollen ^^hab doch alles im kopp über meinen Club, dass wäre kein Prob!1. 22 Spieler max. Alter 21 alle Gold Stärke so 90 +-22. Stadion komplett genau wie umfeld3. Kohle ca. 1,3 Mia... naja so ähnlich wars glaube ich ich wusste es... du bist doch sokrates!!! naja wenn du 1,3 mia hast dann kanste mir ja doch noch was zum scnazani zuschiessen
Zitat von: gianni91 am 13. Januar 2008, 23:52:37Zitat von: miniwiener am 13. Januar 2008, 23:31:24ICH WILL EWS!!!! was dnekste mib wird dein tuerke nen superstar oder versauert er als 85/97 spieler hier wenns nich klappt kannste ihn gleich gianni geben der nimmt sone reste
jup. wenner italiener waer koenntste ihn ja noch mikkali anbieten der will ja sone gurken aber nen tuerken mit son werten...najut komm ick nehm ihn als vertretung fuer meine imbissbudenbetreiber
Zitat von: miniwiener am 14. Januar 2008, 00:04:46jup. wenner italiener waer koenntste ihn ja noch mikkali anbieten der will ja sone gurken aber nen tuerken mit son werten...najut komm ick nehm ihn als vertretung fuer meine imbissbudenbetreiber du schreibst öfter neue User wegen ihrer Spieler an, oder?
Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2008, 00:06:42Zitat von: miniwiener am 14. Januar 2008, 00:04:46jup. wenner italiener waer koenntste ihn ja noch mikkali anbieten der will ja sone gurken aber nen tuerken mit son werten...najut komm ick nehm ihn als vertretung fuer meine imbissbudenbetreiber du schreibst öfter neue User wegen ihrer Spieler an, oder? nein das scheint nur so
Zitat von: miniwiener am 14. Januar 2008, 00:10:32Zitat von: MiBiosi am 14. Januar 2008, 00:06:42Zitat von: miniwiener am 14. Januar 2008, 00:04:46jup. wenner italiener waer koenntste ihn ja noch mikkali anbieten der will ja sone gurken aber nen tuerken mit son werten...najut komm ick nehm ihn als vertretung fuer meine imbissbudenbetreiber du schreibst öfter neue User wegen ihrer Spieler an, oder? nein das scheint nur so ich gehe nun knacken schönen Abend noch
du glueckssau gratuliere... kann auch nich meckern. beide rentner in der abwehr weiter gold, fiore silber geworden, ghanch endlich bronze. munizzi leider weiter braun der wird dann wohl gehn. naseem leider nich gold aber das musste auch nich sein. bei mir wars auch ordentlich im vergleich zu letzter saison wos einfach nur alles zerstoert hat ^^
Zitat von: miniwiener am 15. Januar 2008, 00:26:55du glueckssau gratuliere... kann auch nich meckern. beide rentner in der abwehr weiter gold, fiore silber geworden, ghanch endlich bronze. munizzi leider weiter braun der wird dann wohl gehn. naseem leider nich gold aber das musste auch nich sein. bei mir wars auch ordentlich im vergleich zu letzter saison wos einfach nur alles zerstoert hat ^^H;rt sich doch sehr gut an Verkaufste deinen jungen Abwehrmann ;DGl[ckwunsch!!
jupp, aber auch atalanta!
Zitat von: MiBiosi am 15. Januar 2008, 00:41:11jupp, aber auch atalanta!das mus ich sagen find ich nich annaehernd so traurig und verona hoffentlich auch bin ich ein boeser mensch? ich muss auf jeden fall in die heia ich schreib mrgen unternehmensfuehrung verdammte axt...
http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=2728Meine Umlaute und Sonderyeichen gehen [brigens nicht mehr!Edit: hüstel, kleiner klick und die deutsche Tastatur ist an
Zitat von: MiBiosi am 15. Januar 2008, 00:50:31http://www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=2728Meine Umlaute und Sonderyeichen gehen [brigens nicht mehr!Edit: hüstel, kleiner klick und die deutsche Tastatur ist anhaste vielleicht aus versehen alt+a gedrueckt? manchmal shaltet sich da die amerikanische tastatur ein...also das sieht nach gau fuer itacca aus. aber genau weiss ichs auch nich...nichmal mein sanseverino bei pirata is abgewertet worden mit seinen 34 lenzen... da krieg ich die saison tatsaechlich 3 100stk spieler in der abwehr ^^ lass ich die auch alle spielen is die frage...
uhh ka.wieso sieht schlecht aus?hat der scheiss scanzani tatsaechlich 5 zat ws ich kotz... und morgen muss ich mir auch noch nachschub fuer mittelfeld holen und ich hab noch keinen schimmer woher...