Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202334 mal)

mike15

• Gast
Re: Mannschaft der Saison 13
« Antwort #15570 am: 09. Januar 2008, 19:25:58 »
Is ja gut!  :cry:
Kann ich verstehen! Drei Titelchancen gehabt und das bei einer so anspruchsvollen Liga ist schon wirklich top!
Also Atalanta Cagliari!!!  :zustimm:
so isses  :ja:

1887%HSV

• Gast
Re: Manager der Saison 13
« Antwort #15571 am: 09. Januar 2008, 19:28:17 »
Robtop für mich !!

1887%HSV

• Gast
Re: Mannschaft der Saison 13
« Antwort #15572 am: 09. Januar 2008, 19:28:49 »
Atalanta Cagliari wer sonst?

1887%HSV

• Gast
Re: User des Jahres
« Antwort #15573 am: 09. Januar 2008, 19:43:29 »
Lavinia hab ich genommen

MIBsson

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #15574 am: 09. Januar 2008, 22:00:18 »
Mibiosi (Inter Rom):

Glückwunsch auch an Sie. Platz vier ist ein großartiges Ergebnis. Im Gegensatz zur vorherigen Saison waren Sie aber in dieser gar nicht wirklich in den Meisterschaftskampf involviert, sondern haben das Feld eher von hinten aufgerollt. Woran hat das gelegen?

Hallo und dankesehr mit Platz 4 sind wir sehr zufrieden :)
Naja wir haben unsere Punkte am Anfang und am Schluss gelassen, wie jedes Jahr ;D Wir waren halt noch nicht reif/stark genug für alle Wettbewerbe  :ja:

Im Pokal lief es durchwachsen und international hat es leider nicht für die letzten Runden gereicht. Ist Inter noch nicht ganz 'reif' für speziell die internationalen Aufgaben?

Hm wir haben unnötige Fehler gemacht dass Stimmt, reif waren wir also noch nicht  :nein: Vielleicht läuft es diese Saison ja besser  :ja:

Nun heißt es wieder Champions Cup Qualifikation und Sie stecken wieder in dem Dilemma, dass die internationalen Aufgaben möglicherweise contraproduktiv auf die Ligaergebnisse einwirken. Frustriert dieser Zustand eher oder wird die Ambition noch stärker zu werden dadurch eher größer?

Also ich habe International Blut geleckt, dass bringt schon Spass und wir sind froh wieder in der CC Quali zu sein, ich hoffe wir überstehen Sie :)

Inter hat stärketechnisch leider kaum Verbesserungen vorzuweisen gegenüber dem Ende der letzten Saison, jedoch haben Sie die Mannschaft enorm verjüngt. Ist dies nun das Bild der Mannschaft, die in zwei oder drei Saisons Italien dominieren wird oder gibt es weitere Baustellen auf denen gearbeitet wird?

Natürlich gibt es noch Baustellen, aber erstmal die EWS abwarten, vielleicht haben wir ja Glück :)
Ob wir dominieren werden weiß ich nicht - und denke ich auch nicht aber wir haben enorm aufgeholt die letzten Saisons.
Die Manschaft ist intakt und uns fehlt nur noch ein bißchen zum Spitzenclub - aber wir arbeiten daran :)

Wann wird Inter den Titel in der Serie A gewinnen? Die Frage ist gleichbedeutend mit der Frage nach dem Leistungszenit. Wann glauben Sie, diesen erreichen zu können und die Lücke zu den noch stärkeren Mannschaften somit geschlossen zu haben?

Naja dass hab ich vorher ja teilweise schon geantwortet. Mit der Meisterschaft ist es so, dass wir schon oft im Kreise derer genannt wurden, die den Titel gewinnen könnten und dass obwohl wir noch ein wenig abgeschlagen vom "Hauptfeld" waren, dass ehrt uns sehr aber bisher war die Zeit noch nicht reif  :nein: Dies ist die erste Saison wo wir einigermaßen dafür aufgestellt sind es schaffen zu können. DAss darf man nicht vergessen. Der Titel wird schonnoch kommen und bei Inter Rom haben wir Geduld und lernen aus unseren Fehlern ;)

Ich nehme an, nach den vielen Spitzenplatzierungen in den vergangenen Jahren, ist so langsam die Zeit Reif für Titel. Im Pokal hätte es beinahe einmal gereicht aber an Catanzaro kann man sich ja jetzt rächen  .  Wenn man sich Ihre Saisonziele so ansieht, dann gerät man beinahe ins Schwärmen: Platz 1 oder 2 in der Liga, dazu den Pokal gewinnen und die Gruppenphase im Champions Cup. Welche Transfers planen Sie noch oder ist Rom bereits jetzt so stark?

Da kommen nicht mehr viele Transfers - wir werden bald stark genug sein da wir uns weiter entwickeln :ja:
.... Oh Mann der Mini hat ja schon alles ausgeplaudert  :rolleyes:

absolut. scanzani wird uns traurigerweise nach rom verlassen. dafuer kommt im gegenzug tagliaferro.
Okok gibt hier wohl ne Änderung, Tagliaferro wandert nach Salernitana allerdings erst in 5 Zats, durch meine Glorreicher Zeitplanung und mini´s illegalem Downloadings von anrüchigen und nicht jugendfreien Filmen  :rofl:
Zusätzlich wird uns Niko Kohler verlassen - auf Leihbasis, soll er doch Ende nächster Saison Vuralic ersetzen.
Desweiteren ist noch der Zugang eines Abwehrspielers geplant - wahrscheinlich auch auf Leihbasis aber, aber mal abwarten.
Falls Vuralic abgewertet wird könnte es auch noch einen weiteren MF Spieler geben - das müssen wir sehen.
Was gibts noch .... die Braunfüße werden wir versuchen zu verleihen, der Rest hängt von unseren Einnahmen ab :)

Welche/n Konkurrenten um die beiden direkten CC-Startplätze sehen Sie am ehesten? Welcher Mannschaft trauen Sie vielleicht am ehesten den Überraschungs-Coup zu? Und welche Mannschaft könnte auch am ehesten ein böses Erwachen erleben?

Salernitana wird evtl. stark sein, genauso wie Robtop der anscheinend eine wahnsinns Taktik hat, aber auch Gaudi muss man nennen und Frozen zeigt jede Saison was für ein Trainerfuchs er ist  :ja:
Ich denke es gibt wieder keinen Favouriten - auf Platz 2  :D :scherzkeks:
Den ersten wollen wir ja haben^^ ;D
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 00:37:37 von MiBiosi »

callinho

• Gast
« Antwort #15575 am: 09. Januar 2008, 23:37:49 »
Puh, geschafft. Zwischendurch sah es ganz schön brenzlig aus für LAzio was den Abstieg betrifft. Wie groß ist die Erleichterung nach dem letztendlich doch noch souveränen Klassenerhalt?

Ja ganz richtig, brenzlig trifft es genau! Von mir und dem ganzen Team ist eine riesen Last von den Schultern gefallen, da wir unser Saisonziel noch erreichen konnten. Aber nicht nur wir sind glücklich, sondern auch die Fans, die bis zur letzten Minute Bambule im Stadion gemacht haben   :schal:.

Es gab eine Saisonphase, in der es so aussahe, als würden Sie sich nicht so recht gegen das Durchreichen in der Tabelle wehren. Könnten Sie sich vorstellen woran das lag?

Es gibt in jedem Team Phasen, wo es manchmal läuft und manchmal auch leider nicht. Wir hatten das Problem, dass sich einige Spieler ihrer Pflicht, den Verein zum Erfolg zu bringen, nicht mehr ganz bewusst waren.  Dann braucht es nur ein paar verlorene Spiele und man ist mitten im Abstiegskampf.
Letztlich hat die Mannschafft doch aber gezeigt, dass es mit dem unbedingten Willen funktioniert.

Lazio ist zu einer festen Größe in der Serie A geworden ohne große Ausreißer nach oben oder nach unten. Im Prinzip spielen Sie immer im Mittelfeld. Wann sehen wir einmal eine Mannschaft Lazios, die auch die oberen Tabellenregionen angreift oder sogar einen Titelträger namens Callinho? Halten Sie einen Titelgewinn in absehbarer Zeit für realistisch?

Selbstverständlich wird die Serie A auch mal einen Meistertrainer namens Callinho sehen, in ihrer Hall of Fame :grinsevil:. Nur ist die Frage, was man unter absehbar versteht. Wenn wir über die nächsten zwei Saisons sprechen, dann sieht es schlecht aus mit dem Titel. Da sehe ich uns eher im oberen Mitteldrittel, also europäisch qualifiziert. Danach ist alles möglich.
Man darf auch nicht vergessen, das der ganze Verein im Prinzip ein junger Verein ist. Er wurde ja in Saison 10 von mir in einem eher dürftigen Zustand übernommen. Als ich das erste mal das Stadion betrat, musste ich mit dem Feuerzeug die Stadionbeleuchtung anzünden und es gab eher wenig Sitzmöglichkeiten für die Fans. :D Sportlich und wirtschaftlich haben wir uns gut entwickelt und sind auf dem besten Weg nach oben! 

Wie sehen Ihre Ziel für die kommende Saison aus? Andria Stelle hat in dieser Saison gezeigt, dass man nicht unbedingt einen Kader benötigt wie Salernitana, Cagliari oder Verona um vorne um den Titel mitspielen zu können. Könnte Sie sich einen solchen Durchbruch auch für Ihre Mannschaft vorstellen?

Kommende Saison werden wir uns darauf konzentrieren zu kämpfen! Ob im Pokal oder in der Meisterschaft; wir werden alles geben um erfolgreich zu sein. Natürlich geht der Blick auch ganz klar in richtig Eurocup, um auch international Erfahrungen zu sammeln. Aus unseren ersten kläglichen Versuchen  auf der europäischen Bühne haben wir gelernt und fühlen uns bereit einen neuen Versuch zu starten.

Der Trainer von Andria Stella hat in der letzten Saison beachtliche Arbeit geleistet und verdient grossen Respekt dafür. Leider ist es im Fussball manchmal so, das es auch mit einem "Starkader " sehr schwer sein kann in der Serie A erfolgreichen Fussball zu spielen. Saleritana Calcio ist das beste Beispiel dafür. Herr Miniwiener hat bestimmt schon graue Haare  :rofl:.

Wie geht es nun weiter in Turin? Sind noch Transfers geplant oder bleibt die MAnnschaft so wie sie ist für die Saison 14?

Die Mannschaft wird sich in der kommenden Saison auf jeden Fall verändern. Wie das genau aussieht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Nur so viel: Wir stehen mit einigen Spielern und Clubs in Verhandlungen. Es ist auch nicht auszuschliessen, dass sich der Verein für den einen oder anderen Leihspieler entscheidet.

Wen sehen Sie als den nächsten Titelträger an und welche Überraschungen könnte es in der anstehenden Saison geben?

Zu diesem frühen Zeitpunkt ist es immer schwer zu sagen wer sich am Ende durschsetzten wird. Ich denke mal das cagliari, verona und Rom  gute Chancen auf den Titel haben.
Die Überraschungen verrate ich nicht, denn dann sind es ja keine Überraschungen mehr! Immer diese neugierigen Ladys  :rofl:.

Danke für das Interview und byebye :winken:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 23:41:14 von callinho »

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: Saisonziele für Saison 14
« Antwort #15576 am: 10. Januar 2008, 11:07:26 »
1.Meisterschaft

Internationaler Wettbewerb

2.Pokal

Bis jetzt sind wir nie über das Achtelfinale hinaus gekommen, da wäre also noch etwas Luft!  :lach:

3.Europapokal (EC/CC)

Die erste Gruppenphase zu überstehen wird sicherlich kaum zu schaffen sein.
Aber wir wollen uns definitiv nicht wieder "abschlachten" lassen und zumindestens kämpfen!

4.Transfers

Im letzten Saisondrittel könnte sich hier etwas tun, aber konkrete Namen gibt es noch nicht.
Wir hoffen auch noch auf die EWS! *schnellnochmalaufholzklopfen*

5.Mannschaftsstärke

1050

6.Stadion/Umfeldausbau

Hier wird sich leider nichts tun.

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

Es gibt sicherlich wie fast immer einige Namen, aber ich will mich diesmal auf eine Mannschaft festlegen und
sage deshalb: Favorit Nummer 1 ist für mich Miniwiener.

8. Wer holt die Coppa Italia?

Das können noch mehr schaffen als die Meisterschaft!  :lach:

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

Ich sage mal US Chievo Calcio und Catanzaro Fidelis werden es sehr schwer haben.

10. Wer steigt in die Serie A auf?

Ich drücke Siena die Daumen, wenn man sich dort bereit für den Aufstieg fühlt.
Ansonsten Juventus Mailand, Pisa und Empoli.
"It ain't over till the fat lady sings!"

1887%HSV

• Gast
Re: Überraschung der Saison 13
« Antwort #15577 am: 10. Januar 2008, 13:32:41 »
Pro Mantova  :zustimm:

Recoba

• Gast
Re: Wo wohnt ihr? - Wer würde zu einem Treffen der "Italiener" kommen?
« Antwort #15578 am: 11. Januar 2008, 00:46:03 »
Ich könnte von Innsbruck nach Berlin fliegen, aber viele Termine hab ich nicht frei, oder besser gesagt viel Zeit hab ich nicht weil ich derzeit meine Diplomarbeit schreibe und will auf jeden Fall noch vor der EM fertig werden. also wie siehts aus?

lavinia

• Gast
Re: Wo wohnt ihr? - Wer würde zu einem Treffen der "Italiener" kommen?
« Antwort #15579 am: 11. Januar 2008, 06:25:17 »
Schön wäre es...aber ich kann nichts garantieren, da es bei mir jetzt bald Nachwuchs gibt.

Kommst Du aus Inssbruck? Wie sieht's denn in der Gegend mit Schnee aus? Derzeit ist es ja ziemlich warm? Aber ich fahre am 19. zum Achensee...ist das etwas in Aussicht?

lavinia

• Gast
La Gazzetta dello Sport, Saison 14
« Antwort #15580 am: 11. Januar 2008, 07:27:07 »
Hallo Leute, ich will in der kommenden Saison wieder regelmäßiger Interview schreiben.

Ich beginne mal mit einer Liste, wer interviewt werden will. Bitte erweitert diese einfach...

Stoproboy

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport, Saison 14
« Antwort #15581 am: 11. Januar 2008, 11:04:22 »
Hallo Leute, ich will in der kommenden Saison wieder regelmäßiger Interview schreiben.

Ich beginne mal mit einer Liste, wer interviewt werden will. Bitte erweitert diese einfach...

1.StoproBoy

lavinia

• Gast
« Antwort #15582 am: 11. Januar 2008, 12:38:03 »
na wenigstens einer  :ja:

pugel

• Gast
« Antwort #15583 am: 11. Januar 2008, 12:43:12 »
1. StoproBoy
2. Mikkali

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #15584 am: 11. Januar 2008, 13:06:29 »
1. StoproBoy
2. Mikkali
3. Don Guschdl

Rippa07

• Gast
« Antwort #15585 am: 11. Januar 2008, 14:25:35 »
1. StoproBoy
2. Mikkali
3. Don Guschdl
4. Rippa

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15586 am: 11. Januar 2008, 15:20:31 »
1. StoproBoy
2. Mikkali
3. Don Guschdl
4. Rippa
5. miniwiener

ich dachte DU faengst mit einer liste an :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

• Gast
« Antwort #15587 am: 11. Januar 2008, 17:26:50 »
Hihi, stimmt, hätte ich auch so machen können...aber wenn ich Lust habe, interviewe ich mich sowieso selbst  :ja:

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #15588 am: 11. Januar 2008, 22:45:21 »
1. StoproBoy
2. Mikkali
3. Don Guschdl
4. Rippa
5. miniwiener
6. michale

Fotomac

• Gast
« Antwort #15589 am: 11. Januar 2008, 23:39:34 »
Ich bin jetzt seit Saison 8 oder 9 in Italien und noch nie hat Venedig eine wirklich gute, seiner Stäke entsprechende Saison gespielt. Waren sie international dabei, haben Sie nichts auf die Beine gestellt. So auch in dieser Saison. Am Ende sind Sie nur knapp den Abstiegsplätzen entgangen. Woran lag das Ihrer Meinung nach? Von der Stärke her sollte Venedig um die Top 4 mitspielen. Oder sehen Sie das anders?

Ich bin erst mitte der Sasoin nach venedig gewechselt.eigentlich schwer zu sagen woran das liegt,weil ich meiner meinung nach ein neuling in italien bin.um ehrlich zu sein war diese sasoin nichs für mich wichtig.mein ziel war es nicht abzusteigen und meinen ziel habe ich erreicht.nächste sasoin wird alles anders laufen,dass verspreche ich den fans ;)

Ihre Mannschaft ist doch eher stark und hat großes Potenzial. Während andere, deutlich schwächere Teams in der kommenden Saison auch international um Punkte kämpfen werden, haben Sie nur die nationalen Aufgaben zu bewältigen. Gelten dann noch ausreden oder erwarten Sie selbst keine Leistungssteigerung Ihrer Mannschaft?

Wie gesagt bin erst neu hier in Venedig und mein ziel war es nicht abzusteigen.Die neue Sasoin wird ganz anders laufen.Internationale Punkte für Italien zu sammeln ist natürlich mein größtes ziel,aber muss noch hart dafür arbeiten.

Kommen wir zum Altersschnitt. Venedig gehört sicher zu den älteren Mannschaften der Serie und bislang kann ich noch keine Umbruchsaktivitäten erkennen. Wie sieht Ihre Strategie aus? Werden Sie noch Transfers durchführen oder bleibt die Mannschaft wie sie ist, nur dann ein Jahr älter im Schnitt?

Ja venedig gehört zu den älteren Mannschaften der Serie,aber das macht mir nichts aus.Meine Spieler haben Erfahrung und sie werden den jungen Spieler mit ihrer Erfahrung immer behilflich sein.In unserer Mannschaft herrscht Familienfreude und das macht mich und meinen Spieler natürlich sehr glücklich,wir werden aber natürlich auf dem transfermarkt zu schlagen.

Wie sehen Ihre Saisonziele aus? Meisterschaft, Pokal? Und wen sehen Sie am Ende der Saison jubeln?

Die Sasoin hat noch nicht angefangen und zu diesem frühen Zeitpunkt ist es immer schwer zu sagen wer sich am Ende durschsetzten wird.Aber als erstes will ich nächste Sasoin international spielen und den rumänischen Pokal habe ich schon,zeit wird es mal den italienischen pokal zu holen ;)

Haben Sie Ihren Wechsel von Kasachstan nach Italien schon einmal bereut oder fühlen Sie sich wohl in der Lagunenstadt?

Ich bin von Rumänien nach Italien gewechselt und vor Rumänien war ich in Kasachstan.Mein wechsel nach italien kam ganz plötzlich.ich wollte schon immer eine starke mannschaft wie venedig trainieren und darum auch der wechsel nach italien.rumänien kann ich aber nicht so leicht vergessen,da habe ich meinen ersten pokal gewonnen :)

Danke für das Interview ;)

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #15590 am: 12. Januar 2008, 00:49:48 »
Und nun leider das traurigste Kapitel der gesamten Saison 13. Schade, Mailand ist sang- und klanglos abgestiegen. Von außen sah es so aus, dass nichts, aber auch rein gar nichts funktioniert hat in der abgelaufenen Saison. Können Sie diesen Eindruck bestätigen?

Es war nicht nur der Eindruck, es war auch so. Wir sind schlecht in die Meisterschaft gestartet, konnten dann aber kontinuierlich unsere Stärke verbessern und waren zuletzt sogar schon fast wieder in den top ten. Was gefehlt hat, war das Toreschiessen. Wir haben oft knapp verloren und hätten die Stürmer hin und wieder mal mehr getroffen, dann wäre das  alle nicht passiert. Zum Schluss konnte man die Mannschaft so einstellen, wie man wollte, es klappte gegen keinen Gegner mehr, so dass wir uns in den letzten Spielen nur noch geschont haben und zum Punktelieferanten wurden.

Jetzt heißt es Serie 2B wenn ich richtig informiert bin. Wenn ich das richtig betrachte, gibt es hier eigentlich keinen ernstzunehmenden Konkurrenten. Man kann also davon ausgehen, dass Juventus ab Saison 15 wieder erstklassig ist oder sehen Sie hier Aspekte, die den Wiederaufstieg in Frage stellen könnten?

Der Wiederaufstieg sollte eigentlich schon möglich sein. Die Stärke ist da. Und eigentlich sollte auch eine deutliche Verbesserung der Stärke drinliegen, so dass wir wieder konkurrenzfähig werden in der Serie A.

Wir hatten bereits früher einmal über die Entwicklung gesprochen, die Juventus verpasst hatte. Während sich andere Teams munter weiterentwickelten, hielten Sie, möglicherweise aufgrund des kurzfristigen Erfolges, an den älteren und erfolgreichen Spielern fest. Die Folge war, dass Ihre Mannschaft nach und nach überalterte und kaum neues Potenzial bot. Sie wurde durchgereicht. Wenn Sie heute über die Strategie nachdenken, würden Sie etwas anders machen oder geben Ihnen die zwei tollen Platzierungen in Saison 10 und Saison 12 recht, auch wenn der Lohn dafür heute der Abstieg ist?

Die Verjüngung des Teams wurde sicherlich vernachlässigt, so dass einige Spieler in Rente gingen, ohne dass sie geldmässig für Einküfte gesorgt hätten (wir haben übrigens immer noch 3 "Rentner" im Team). Und diese Spieler gleichwertig zu ersetzten, dafür fehlen uns die Mittel, weshalb die Mannschaft eine Verjüngung durchaus gebrauchen könnte. Es ist auch klar, dass wenn man den Erfolg vor Augen hat, man sich schon etwas blenden lässt, so dass die Entwicklung des Teams in den Hintergrund rückte. Daraus müssen wir nun die Lehren ziehen und die Zukunft anders gestalten.

Ihre Mannschaftsstärke kann sich sehen lassen und ist eigentlich längst wieder auf Erstliga-Niveau. Sicher kann man noch die eine oder andere Bastelei am Kader durchführen. Ist in dieser Hinsicht noch etwas geplant? Sie hatten ja bereits einmal angesprochen, dass Sie den Kader noch leicht kosmetisieren wollen. Wird dies eine einmalige Aktion z.B. zu Beginn der nächsten Saison sein oder bauen Sie eher auf eine fortlaufenden Weiterentwicklung?

Mal schauen, wie die EWS überstanden wird. Eigentlich wäre die Gelegenheit da in der 2. Liga, einen Neuaufbau zu starten, nur gibt der TM wirklich nicht viel her und talentierte Spieler sind äusserst rar. Sicherlich muss die Nachfolge der "Rentner" noch geregelt werden, aber dafür ist vorerst noch Zeit genung vorhanden.

Wann werden wir wieder Erfolge Ihrer Mannschaft sehen wie in Saison 10 oder 12? Ist Juventus bereits in Saison 15 wieder zu solchen Taten in der Lage?

Davon bin ich überzeugt, Juventus wird wieder da sein  :ja:

Wer wird Ihrer Ansicht nach das Rennen in der Serie A machen in Saison 14? Sehen Sie die üblichen Verdächtigen vorne oder wird es auch Mannschaften im oberen Drittel, vielleicht sogar noch weiter oben geben, die noch niemand so richtig auf der Rechnung hat?

Nach der schrecklichen Saison hat Salernitana nächste Saison nichts zu verlieren und auch keine wichtige Termine, können sich also voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Diesmal sollte es also klappen...... Und zu den Ueberraschungen: nein, glaube ich eher nicht. Die diesjährigen Ueberraschungen werden im nächsten Wettbewerb mit zu hohen Belastungen konfrontiert und werden eher eine rückläufige Tendenz aufweisen. Aber einen Aufsteiger als Ueberraschung, das könnte ich mir schon vorstellen.

Sehen Sie vielleicht auch ein weiteres Traditionsteam oder eine Mannschaft, die auch für den Abstieg niemand favorisiert, die aber trotzdem Ihre Rolle oder die Pisas aus der jetzigen Saison einnehmen könnte?

Wie wir es selbst erfahren mussten, kann es jeden erwischen....sogar Topteams müssen manchmal zittern (siehe Salernitana). Also ist diese Frage schon beinahe schwieriger zu beantworten. Die Liga ist einfach sehr stark besetzt und noch einmal, es ist alles möglich, also soll sich ja keiner sicher fühlen  :D
« Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 00:52:22 von Don Bestbob »

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #15591 am: 12. Januar 2008, 00:54:09 »
Und nun leider das traurigste Kapitel der gesamten Saison 13. Schade, Mailand ist sang- und klanglos abgestiegen. Von außen sah es so aus, dass nichts, aber auch rein gar nichts funktioniert hat in der abgelaufenen Saison. Können Sie diesen Eindruck bestätigen?

Es war nicht nur der Eindruck, es war auch so. Wir sind schlecht in die Meisterschaft gestartet, konnten dann aber kontinuierlich unsere Stärke verbessern und waren zuletzt sogar schon fast wieder in den top ten. Was gefehlt hat, war das Toreschiessen. Wir haben oft knapp verloren und hätten die Stürmer hin und wieder mal mehr getroffen, dann wäre das  alle nicht passiert. Zum Schluss konnte man die Mannschaft so einstellen, wie man wollte, es klappte gegen keinen Gegner mehr, so dass wir uns in den letzten Spielen nur noch geschont haben und zum Punktelieferanten wurden.

Jetzt heißt es Serie 2B wenn ich richtig informiert bin. Wenn ich das richtig betrachte, gibt es hier eigentlich keinen ernstzunehmenden Konkurrenten. Man kann also davon ausgehen, dass Juventus ab Saison 15 wieder erstklassig ist oder sehen Sie hier Aspekte, die den Wiederaufstieg in Frage stellen könnten?

Der Wiederaufstieg sollte eigentlich schon möglich sein. Die Stärke ist da. Und eigentlich sollte auch eine deutliche Verbesserung der Stärke drinliegen, so dass wir wieder konkurrenzfähig werden in der Serie A.

Wir hatten bereits früher einmal über die Entwicklung gesprochen, die Juventus verpasst hatte. Während sich andere Teams munter weiterentwickelten, hielten Sie, möglicherweise aufgrund des kurzfristigen Erfolges, an den älteren und erfolgreichen Spielern fest. Die Folge war, dass Ihre Mannschaft nach und nach überalterte und kaum neues Potenzial bot. Sie wurde durchgereicht. Wenn Sie heute über die Strategie nachdenken, würden Sie etwas anders machen oder geben Ihnen die zwei tollen Platzierungen in Saison 10 und Saison 12 recht, auch wenn der Lohn dafür heute der Abstieg ist?

Die Verjüngung des Teams wurde sicherlich vernachlässigt, so dass einige Spieler in Rente gingen, ohne dass sie geldmässig für Einküfte gesorgt hätten (wir haben übrigens immer noch 3 "Rentner" im Team). Und diese Spieler gleichwertig zu ersetzten, dafür fehlen uns die Mittel, weshalb die Mannschaft eine Verjüngung durchaus gebrauchen könnte. Es ist auch klar, dass wenn man den Erfolg vor Augen hat, man sich schon etwas blenden lässt, so dass die Entwicklung des Teams in den Hintergrund rückte. Daraus müssen wir nun die Lehren ziehen und die Zukunft anders gestalten.

Ihre Mannschaftsstärke kann sich sehen lassen und ist eigentlich längst wieder auf Erstliga-Niveau. Sicher kann man noch die eine oder andere Bastelei am Kader durchführen. Ist in dieser Hinsicht noch etwas geplant? Sie hatten ja bereits einmal angesprochen, dass Sie den Kader noch leicht kosmetisieren wollen. Wird dies eine einmalige Aktion z.B. zu Beginn der nächsten Saison sein oder bauen Sie eher auf eine fortlaufenden Weiterentwicklung?

Mal schauen, wie die EWS überstanden wird. Eigentlich wäre die Gelegenheit da in der 2. Liga, einen Neuaufbau zu starten, nur gibt der TM wirklich nicht viel her und talentierte Spieler sind äusserst rar. Sicherlich muss die Nachfolge der "Rentner" noch geregelt werden, aber dafür ist vorerst noch Zeit genung vorhanden.

Wann werden wir wieder Erfolge Ihrer Mannschaft sehen wie in Saison 10 oder 12? Ist Juventus bereits in Saison 15 wieder zu solchen Taten in der Lage?

Davon bin ich überzeugt, Juventus wird wieder da sein  :ja:

Wer wird Ihrer Ansicht nach das Rennen in der Serie A machen in Saison 14? Sehen Sie die üblichen Verdächtigen vorne oder wird es auch Mannschaften im oberen Drittel, vielleicht sogar noch weiter oben geben, die noch niemand so richtig auf der Rechnung hat?

Nach der schrecklichen Saison hat Salernitana nächste Saison nichts zu verlieren und auch keine wichtige Termine, können sich also voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Diesmal sollte es also klappen...... Und zu den Ueberraschungen: nein, glaube ich eher nicht. Die diesjährigen Ueberraschungen werden im nächsten Wettbewerb mit zu hohen Belastungen konfrontiert und werden eher eine rückläufige Tendenz aufweisen. Aber einen Aufsteiger als Ueberraschung, das könnte ich mir schon vorstellen.

Sehen Sie vielleicht auch ein weiteres Traditionsteam oder eine Mannschaft, die auch für den Abstieg niemand favorisiert, die aber trotzdem Ihre Rolle oder die Pisas aus der jetzigen Saison einnehmen könnte?

Wie wir es selbst erfahren mussten, kann es jeden erwischen....sogar Topteams müssen manchmal zittern (siehe Salernitana). Also ist diese Frage schon beinahe schwieriger zu beantworten. Die Liga ist einfach sehr stark besetzt und noch einmal, es ist alles möglich, also soll sich ja keiner sicher fühlen  :D

Danke für das ausführliche interview  :freude:

Rippa07

• Gast
« Antwort #15592 am: 12. Januar 2008, 12:52:25 »
Eine schwierige Saison, in deren zweiten Hälfte Sie sicher nicht mehr alles gegeben haben, liegt hinter Ihnen. Platz neun ist am Ende sicher eine kleine Enttäuschung. Stimmen Sie mir hier zu?

Sie haben Recht. Wir sind zu Beginn der Saison nicht so recht in Fahrt gekommen und mussten uns gegen vermeintlich schwächere Gegner geschlagen geben. So war der Abstand zum Ende der Hinrunde schon zu groß auf die führenden Mannschaften. Wir haben dann die komplette Rückrunde mit wenig Einsatz weiter gespielt und frühzeitig mit den Planungen für die kommende Saison begonnen so dass am Ende "nur" ein neunter Platz bei rum gekommen ist. Aber ich bin nicht unzufrieden mit den Leistungen meiner Mannschaft. Sie hat oftmals gute Spiele gezeigt und sich stark entwickelt.

Woran hat es gelegen, dass Sie zu Saisonbeginn nicht mit mit den Spitzenmannschaften mithalten konnten. Sicherlich musste man erwarten, dass San Marino und Treviso sich am Ende durchsetzen, dass aber auch etliche andere Mannschaften Siena deutlich voraus sind, konnte man nicht erwarten. Haben Sie hierfür bereits Gründe analysiert?

Naja das San Marino in Liga 1 gehört war klar und Treviso ebenfalls sehr stark gespielt hat auch. Diese beiden Teams haben sich eben stärkenmäßig deutlich von allen anderen abgehoben. Das Mannschaften wie Azzura Acrialele und Pro Trento sich so lange dort oben halten würden ist schon etwas merkwürdig aber diese Teams haben oft mit sehr hohem Einsatz gespielt und müssen nächste Saison mit den Folgen zu recht kommen.

Nun steht erneut eine schwierige Saison bevor. Es kommen nicht zu unterschätzende Absteiger zurück, auch in die Serie 2a. Der stärkste Gegner, Juventus Mailand, wird wohl in die 2b absteigen, aber auch die anderen Gegner um Empoli und Pisa sind glasklare Aufstiegsaspiranten. Durchkreuzen diese Mannschaften möglicherweise Ihre Aufstiegspläne?

Die Absteiger sind natürlich gewillt den direkten Wiederaufstieg zu schaffen und Sie haben durch Ihren Stärkevorteil auch beste Chancen dazu. Aber mann wird sehen welchen beiden Teams das letztendlich auch konstant umsetzten können, denn man hat auch letzte Saison gedacht Palermo würde niemand mehr stoppen können bis die dann eingebrochen sind. Ich glaube Konstanz ist das Zauberwort für den Aufstieg. Aber es wird besonders schwer werden konstant gute Spiele zu zeigen, denn v.a. die Teams aus den unteren Tabelllenregionen spielen doch sehr oft mit brutalem Einsatz.
Ich hoffe das Siena eine Rolle spielen kann um den Aufstieg in Liga eins und das der Aufstiegskampf lange spannend bleibt.

Werden Sie personell noch zulegen können, um Siena im Aufstiegskampf zu etablieren oder vertrauen Sie dem aktuellen Kader?

Wir haben schon Ende der letzten Saison unseren Kader für die kommende Saison zusammen gehabt. Diesem Team vertraue ich auch voll und ganz. Aber wir müssen uns auch in der Breite weiter verbessern, denn wenn mal ein Stammspieler langfristig ausfällt wird es ganz schwierig wenn nicht gar unmöglich dies adäquat zu kompensieren. Ich denke wir werden in unserem finanziellen Rahmen noch einen Mittelfeld- und einen Abwehrspieler verpflichten wenn sich die Gelegenheit bietet.

Welche großen Konkurrenten sehen Sie im Kampf um einen Platz in der Serie A? Wie schätzen Sie Mannschaften wie Rom oder Mailand ein? Droht hier Gefahr oder kümmern Sie sich ausschließlich um die Absteiger aus der Serie A?

Neben den Absteigern sehe ich v.a. Mailand und Palermo ganz weit oben. Aber auch Florenz und Rom darf man sicher nicht unterschätzen. Es wird spannend so viel steht fest.

Vielen Dank für das tolle Interview :zustimm:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #15593 am: 13. Januar 2008, 12:37:35 »
1. StoproBoy
2. Mikkali
3. Don Guschdl
4. Rippa
5. miniwiener
6. michale
7. The Gaudi
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #15594 am: 13. Januar 2008, 17:11:14 »
1. StoproBoy
2. Mikkali
3. Don Guschdl
4. Rippa
5. miniwiener
6. michale
7. The Gaudi
8. Don Bestbob

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Grenland IL~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #15595 am: 13. Januar 2008, 17:41:52 »
Grenland IL News

1. Pressekonferenz mit Trainerstab und Präsident

2. FFS Spiel gegen SV Villingen

3. Das Gesamte Mannschafstüberblick
3.1 Ziele für Saison 14
3.2 Endtabelle
3.3 EWS
3.4 Skandinavischer Cup - Saison 14
3.5 Ruhmeshalle

<---------------------------------------------------------------------------1------------------------------------------------------------------------------------->

1. Pressekonferenz mit Trainerstab und Präsident

Presse: Hallo, danke dass sie die Zeit nehmen für eine Interview.

Esran: Kein Problem. Mein Co-Trainer konnte aber nicht erscheinen da er mich grad im Trainingsplatz ersetzt, denn wir haben bisjetzt noch keine Pause genommen von Saisonende.

Presse: Die Spieler müssen doch ermüdet sein, das sind keine gute Anzeichen für eine gute Saison oder?

Präsident Olsen: Fahren sie bitte mit ihren richtige Fragen fort. Esran weißt was er macht. Wir vertraun ihn sehr stark.

Esran: Danke.

Presse:
Esran, wie lief die Saison für sie? Was waren ihre Ziele und was haben sie verpasst?

Esran: Unsere Saisonziel war eigentlich Platz 11 zu erreichen, da ich meine Kader verjüngen wollte und diesen Verein eine Zukunft geben will. Was mich etwas trauig gemacht hat, war das frühzeitige aus in Nationalen Pokal, schon in der 2. Runde sind wir ausgeschieden gegen den jetzigen Meister SK Vard Verdal. In Internationalen Bereich flogen wir sofort raus. Das Kader war zu unerfahren für diese Bereich daher konnten wir nicht richtig mitmachen.

Presse: Nach Berichten Zufolge haben sie ihren Vertrag bei Grenland IL verlängert! Wie fühlen sie sich in Norwegen?

Esran: Ich fühle mich in Norwegen grandios. Habe die Sprache sofort erlernt und ist wie eine Heimat für mich geworden ich werde lange hier bleiben. Ja es ist wahr meine Vertrag wurde für 3 Saison verlängert also Saison 14 - Saison 18. In Saison 14 würde mein 2 Jahres vertrag ablaufen. Ich verlangte aber keine Gehaltserhöhung jedeglich um Vertragsverlängerung, ich will diesen Verein nicht verlassen.

Presse: Wow, sie fühlen sich als wirklich wohl hier. Haben sie vor neue Spieler einzukaufen? - Wie siehts mit ihren Kader aus, wollen welche verlassen?

Esran:
Beides trifft zu. Wir planen noch einen Stürmer zu holen, wenn die Finanzielle Kraft noch reicht, vielleicht noch einen Mittelfeldmann oder Abwehrmann. Aufjedenfall werden wir Anzori Digmelashvili halten und die Kaufsumme von 50 Mio bezahlen. Er fühlt paar Lücken in der Mittelfeldbereich. Aber wir werden auch wichtige Spieler in Saison 14 verlieren.    Jules van Kleef der in Rente gehen will wird uns diese Saison verlassen und wir suchen bereits eine Ersatz für ihn, was ich aber denke dass das fast nicht klappt, denn so ein tollen Dribbler wird es schwer sein zu finden. Aufjedenfall wird noch ein Stürmer gesucht und wir sind bereit 40 Mio bar zu zahlen! Henrik Tran der mal Stärker war verbrachte seine gesamte Karriere in Grenland IL, deshalb bekommt er auch einen Platz in der Ruhmeshalle. Aber auch Mirnel Jurkovic wird in Saison 15 - Zat 1 den Verein verlassen da er auch in Rente geht. Somit verlieren wir 3 gute Spieler die in Rente gehen und alle werden 100% einen Ehrenplatz in der Ruhmeshalle bekommen.

Presse: Danke für diese Aussage wir werden uns nun an den Präsidenten wenden. Sie haben alle Fragen objektiv gut beantwortet, danke !

Esran:
Kein Problem.

Presse:
Präsiden Olsen, warum haben sie wenig Mitarbeiter in ihren Verein?

Präsident Olsen:
Ja was kann man sagen, Esran ist ein Multitalent. Er kann alle Positionen übernehmen! Trainer, Jugendtrainer, Amatuertrainer, Pressesprecher, Stadionmanager und und und. Wir sparen dadurch hohe Gehälter und können somit diese Gelder ins Spieler einstocken, was Esran wollte. Wir werden seine Wünsche 100% erfüllen und hinter ihm stehen.

Presse: Danke Herr Olsen, was für Ziele haben sie in Saison 14 angesetzt?

Präsident Olsen: Aufjedenfall will Esran diesmal selber ein Internationalen Platz erreicht, wir jedeglich wollten dass er 7ter wird. Aber auch wenn er seine Persönliche Ziele verpasst ist ein 7. Platz gut für unsere Verhältnisse. Wir sind uns aber alle einig das wir in nationalen Pokal bis ins Viertelfinale erreichen wollen, wir brauchen die Prämien.

Presse: Danke für ihre Interview, wir wünschen ein Erfolgreiche Saison für sie.

Präsident Olsen und Esran: Danke ihnen auch.

Das Pressekonferenz dauerte nur 1 Stunde lang.

<---------------------------------------------------------------------------2------------------------------------------------------------------------------------->

2. FFS Spiel gegen SV Villingen

Wir haben in Saison 13 (Ende) sehr viel geschlafen und pausiet, wir möchten uns Entschuldigen dafür dass wir keine Berichte mehr geliefert haben aus Archive konnten wir einen Bericht von SVV gegen Grenland IL finden und würden diese Bericht nun hier reinstellen.

SVV schlägt norwegischen Erstligisten verdient mit 2:0

Testspiel: SV Villingen(D) - Grenland IL(NOR) 2:0(0:0) Zuschauer: 28.397(A)

Im letzten Heimspiel der Saison 13 gewann der SVV gestern Abend auf der Baustelle Friedengrundstadion ein Freundschaftsspiel gegen den norwegischen Erstligisten Grenland IL mit 2:0(0:0). Da das Friedengrundstadion gerade um 3500 auf 60.000 Plätze ausgebaut wird, waren nur 3 Blöcke für die Fans offen und es passten nur 28.397 Zuschauer ins Stadion und die kamen auch und der SVV hätte für diesen Testspiel viel mehr Karten verkaufen können, aber man bevorzugte den Ausbau des Stadion.

Beim SVV gab Neuzugang Per Dueland(31) sein Debüt im SVV-Trikot und spielte als linker Innenverteidiger eine bärenstarke Partie und erzielte sogar in der 80. Min nach einer Flanke vom Jamie Kenndey(20) per Kopf den 2:0-Endstand. Die Führung für den Gastgeber hatte in der 72. Min Torjäger Stefan Korff per Foulelfmeter(Zeferino da Cunha Teixeir an Marcel Herrmann) besorgt. In der 2. Hälfte gab der von den Amateuren gekommene Stefan Ulrich(28) ebenfalls sein Debüt im SVV-Trikot und er zeigte eine solide Leistung als rechter Verteidiger, aber Ulrich(28) wurde auch bereits nahegelegt sich in der kommenden Saison eine neuen Verein zusuchen. Nach dem Spiel bedanken sich die SVV-Spieler mit einem riesen Plakat bei ihren Fans für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Saison.

SVV-Trainer Ohligser kurz nach dem Abpfiff zum Spiel: "Wir haben heute sehr gut in der Abwehr gestanden und am Ende geht das Ergebnis in Ordnung und man konnte schon heute sehen das Per Dueland mit seiner Erfahrung eine echte Verstärkung für uns sein wird." 

Aufstellung gegen Grenland IL(NOR)
Noack; Freissen(46. Ulrich), Maznov(46. Amende), Dueland, Dieckmann; Schlößer, Beevers, Tiago(46. Duinslaegher), Kennedy; Herrmann, Korff

Saison 14 werden wir nicht pennen, wir haben neue Mitarbeiter angestellt und werden jetzt jeden Zat berichten.

<---------------------------------------------------------------------3--------------------------------------------------------------------->

3. Das Gesamte Mannschafstüberblick

In dieser Seite sehen sie die gesamte Mannschaftsüberblick. Wir haben den Verein tagelang abgefragt und sie waren Kooperativ und haben unsere Fragen ohne eine Auge zu zucken beantwortet was unsere Arbeit leichter machte.

3.1 Ziele für Saison 14

Die Ziele der Mannschaft eindeutig. In der Meisterschafft will Esran einen Internationalen Platz, aber das Präsidium sagt ein 7. Platz wäre auch gut. Also ist das Ziel mit internationalen Platz ein Persönliches Ziel für Esran. Wir sind gespannt, denn sie trainieren hart sie haben bisjetzt immernoch keine Pause eingelegt. In nationalen Pokal will Esran Viertelfinale erreichen, aber das Präsidium sagt: "Wir verstehen ihn er ist bekannt als Pokalschreck aber ein Achtelfinale würde uns reichen. Esran setzt sich zu hohe Ziele." Beim Transfers wird sich nicht viel tun, es wird dringend eine Stürmer gesucht der Jules van Kleef ersetzen kann. Es ist verrückt aber wahr. Esran will die Stärke 900 in nächste Saison knacken, für das Präsidium reicht es 850. Für das Stadion und Umfeld hat Esran keine Planung festgelegt da das 100% der Gelder ins Transfer fließen wird, wird das Verein keine Finanzielle Kraft haben um das Stadion zu bauen. Aber was übrigt bleibt, wird eingestockt. Grenland IL sagt eindeutig: "Ullensaker-Kisa Sport, SK Vard Verdal, Lyn Boys blue und Larvk Football, sind die Favoriten für diese Saison." Beim EWS Berechnung will Grenland IL unbedingt das 4 Spieler aufgewertet werden, davon 2 Spieler (Oswald Urmes; Isak Kionig) müssen aufsteigen. Das sind die Vorstellungen von Grenland IL für das kommende Saison.

3.2 Endtabelle

Platz VereinSpieleTorePunkteSUN
1.   (-)SK Vard Verdal   34150:25852743
2.   (-)Ullensaker-Kisa Sport (M)34144:25842734
3.   (4)Lyn Boys Blue   3486:4674235   6
4.   (3)Bærum IL34   102:30732275
5.   (-)   AIL Arna-Alta34   110:41712329
6.   (-)Rosenborg Fotball (P)3488:5068   2158
7.   (-)   Larvik Football   34112:386720   77
8.   (-)   Larvik Soccer   3461:57   5014   812
9.   (10)Grenland IL3472:654413516
10.   (9) Rosenborg IF34   63:584213318
11.   (12)Bjørnar IF   3481:8641   13219
12.   (11)Oslo United34   51:58   4111   815
13.   (-)   FC Hammerfest Union3449:903710717
14.   (-)Spjelkavik FC   3449:78   328818
15.   (-)Skjetten FC (N)34   38:98257   423
16.   (-)Narvik IL (N)3438:110215623
17.   (-)   Strømmen FF (N)3428:911846   24
18.   (-)FC Kisa (N)34   12:288   00   034

KSM ChampionsCup
KSM ChampionsCup Qualifikation
KSM EuroCup
KSM EuroCup Qualifikation
Absteiger

Fazit: Grenland IL kann sich zufrieden geben, denn sie erwarteten eine schlechte Platzierung aber dank einer Grandiose Rückrunde hat Grenland IL mächtig eingeholt. Sie hatten sogar kleine Hoffnung auf den 5. Platz. Aber es war fast unmöglich.

3.3 EWS

Die EWS ist wie für jeden das wichtigste an KSM, auch Grenland IL ist es wichtig dass seine Spieler aufsteigen. Hier ist ein kleine Auflistung.

TOR

Andreas Colbergbraun+15%muss keine Aufwertung sein
Johann Seidlbraun   +19%; -6%EWS halten

ABW

Hjödir Geirsson      braun+34%sollte aufsteigen
Oswald Urmesdunkelbraun+41%Er muss aufsteigen
Röqvi Stolberg   braun   +39%   sollte aufsteigen
Sabri Valev   braun   +32%   sollte aufsteigen

MIT

Anzori DigmelashviliGold   +10%EWS halten
David Weyers   braun+35%   sollte aufsteigen
Iestin Whitfield   Gold   +2%; -20%EWS halten
Isak Kiønig      dunkelbraun   +42%   Er muss aufsteigen
Mirnel Jurkovic   Silber-90%EWS versuchen zu halten
Zeferino da Cunha Teixeirdunkelbraun   +46%   sollte aufsteigen

STU

Arne Skoogbraun+25%   sollte aufsteigen
Jules van Kleef   Silber+11%; -20%EWS halten
Valeriy Astakhov   Gold+3%; -15%EWS halten

In ein anderen Zwischennews kommen dann das Vergleich, wer aufstiegen und wer abgestiegen ist.

3.4 Skandinavischer Cup - Saison 14

Grenland IL hatte es bis zum Achtelfinale geschafft, was alle Fans toll fanden, in ener Königsdisziplin wo alle Skandinavier sich treffen und beweisen wollen. Die Gruppenauslosungen sind fertig und Grenland IL hat ein würdige Gruppe bekommen.

Gruppe 7:

Køge København
Grenland IL
Aris Larnaka
Göteborg AIF
IF Tòrshavn

Zat 26:
Køge København : Grenland IL
Aris Larnaka : Göteborg AIF

Spielfrei : IF Tòrshavn

Zat 28:
Køge København : Aris Larnaka
Göteborg AIF : IF Tòrshavn

Spielfrei : Grenland IL

Zat 30:
Grenland IL : IF Tòrshavn
Göteborg AIF : Køge København

Spielfrei : Aris Larnaka

Zat 46:
Køge København : IF Tòrshavn
Aris Larnaka : Grenland IL

Spielfrei : Göteborg AIF

Zat 50:
Aris Larnaka : IF Tòrshavn
Grenland IL : Göteborg AIF

Spielfrei : Køge København

Grenland IL hat gleich gegen Koge zu spielen danach kommt Torshavn. Diesmal befürchtet Esran dass sie scheitern werden.

3.5 Ruhmeshalle

Es wurden in Saison 13 folgende Spieler in den Ruhmeshalle aufgenommen. Es gibt ein normaler Platz aber auch ein Ehrenplatz (=dies bekommen Spieler die sehr gut bei Grenland IL geleistet haben)

Saison 13:

Ehrenplatz

Jules van Kleef

Stärke/ein. Stärke: 81/83
EWS: Silber
Marktwert: 9.336.176 KSM$
Gehalt:    93.000 KSM$/ZAT
Position: Stürmer
Seit wann in Grenland?: Kommt aus der Jugend.

Spielerstatistik

KategorieSaison   Ewig
Liga - Spiele   34      403
Liga - Tore12207
Liga - Vorlagen   5   94
Liga - Gelbe Karten0   3
Liga - Rote Karten0   2
Pokal - Spiele   243
Pokal - Tore   3      35
Pokal - Vorlagen   112
Pokal - Gelbe Karten   00
Pokal - Rote Karten01
Euro - Spiele   2   11
Euro - Tore02
Euro - Vorlagen0   1
Euro - Gelbe Karten0   0
Euro - Rote Karten0   0

-----------------------------

Normaler Platz

Mirnel Jurkovic

Stärke/ein. Stärke: 75/62
EWS: Silber
Marktwert: 5.494.649 KSM$
Gehalt: 89.900 KSM$/ZAT
Position: Mittelfeld

Spielerstatistik

KategorieSaison   Ewig
Liga - Spiele   19   323
Liga - Tore   0   56
Liga - Vorlagen1   88
Liga - Gelbe Karten0   3
Liga - Rote Karten0   1
Pokal - Spiele   2   36
Pokal - Tore0   14
Pokal - Vorlagen1   24
Pokal - Gelbe Karten00
Pokal - Rote Karten0   0
Euro - Spiele   2      12
Euro - Tore0   0
Euro - Vorlagen   0   3
Euro - Gelbe Karten0   0
Euro - Rote Karten00

Henrik Tran

Stärke/ein. Stärke: 55/25
EWS: braun
Marktwert: 136.372 KSM$
Gehalt: 160.000 KSM$/ZAT
Position: Stürmer

Spielerstatistik

KategorieSaisonEwig
Liga - Spiele   0      287
Liga - Tore0123
Liga - Vorlagen0   57
Liga - Gelbe Karten01
Liga - Rote Karten   0   1
Pokal - Spiele030
Pokal - Tore   0      24
Pokal - Vorlagen   0      11
Pokal - Gelbe Karten0      1
Pokal - Rote Karten00
Euro - Spiele0   8
Euro - Tore02
Euro - Vorlagen   0   0
Euro - Gelbe Karten0   0
Euro - Rote Karten0   0

3 Spieler wurden bisjetzt in den Ruhmeshalle aufgenommen einer davon ins Ehrenplatz, 2 ins normalen Platz.

<---------------------------------------------------------------Schluss--------------------------------------------------------------------->

Ich hoffe es hat Spaß gemacht bei mir zu lesen. In der Nächste Ausgabe wird die Vergleichen von EWS herauskommen und die Transfers von Grenland IL. Wer Fehler gefunden hat darf sie gerne behalten.

MfG Grenland IL Redaktion!

« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 17:43:12 von Esranølsen »

MIBsson

• Gast
« Antwort #15596 am: 13. Januar 2008, 20:46:59 »
1. StoproBoy
2. Mikkali
3. Don Guschdl
4. Rippa
5. miniwiener
6. michale
7. The Gaudi
8. Don Bestbob
9. mibiosi

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #15597 am: 13. Januar 2008, 23:03:37 »
spam spam spam spamdidumdidum

ich kann spammen mib is in bremen *pfeif*
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #15598 am: 13. Januar 2008, 23:17:43 »
spam spam spam spamdidumdidum

ich kann spammen mib is in bremen *pfeif*

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15599 am: 13. Januar 2008, 23:31:24 »
ICH WILL EWS!!!! was dnekste mib wird dein tuerke nen superstar oder versauert er als 85/97 spieler :rofl:
US Venedig