VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na mf und abw sind leicht zu finden auch wenns wahrscheinlich teuer wird naechste saison.
Supi, danke. Entbindungstermin ist erst Anfang März. Das wäre ja klasse. Kann aber sein, dass es ein paar Wochen werden, denn danach habe ich sicher wenig Zeit.
tja, laut managerpunkten hab ich heute leider die coppa nicht gewonnen. glückwunsch an verona
Glückwunsch Mr. Pokal
Zitat von: MiBiosi am 06. Januar 2008, 00:23:11Glückwunsch Mr. Pokal Laut Pirata handelt es sich ja nicht mehr um Mr.Pokal, sondern nur noch um Mannschaft-Pokal. Für den aktuellen Skull ist es ja dann sicherlich der erste Titel.
Zitat von: lavinia am 06. Januar 2008, 00:30:25Zitat von: MiBiosi am 06. Januar 2008, 00:23:11Glückwunsch Mr. Pokal Laut Pirata handelt es sich ja nicht mehr um Mr.Pokal, sondern nur noch um Mannschaft-Pokal. Für den aktuellen Skull ist es ja dann sicherlich der erste Titel. wie auch immer
Unser CHEFFE hat Geburtstag!!!!
das is doch scheisse :(
schade für roptop doch kein tripple aber hoffentlich wirds ein Double-titel(Meisterschaft und CC-Cup)
Zitat von: Don Stoproboy am 06. Januar 2008, 14:15:40schade für roptop doch kein tripple aber hoffentlich wirds ein Double-titel(Meisterschaft und CC-Cup)ein titel genügt für ihn
15.958.000diese verschwindend kleine zahl ist uebrigens das gesamtgehalt der spieler von verona also alle die verona meisterschaftschancen naechste saison einraeumen sei gesagt "das wird nix" gratulation an palermo die meiner rechnung nach damit naechste saison in der serie a spielen duerften und auf wiedersehen an verona wer auch immer der manager da is, ganz grosses kino.
bleibt nur zu hoffen dass von dem verein was uebrig bleibt. viele der spieler haben auslaufende vertraege aber das alles sieht so sehr nach willkuerlicher zerstoerung aus dass ich nicht glaube dass da je wieder "was wachsen" wird. kann nur hoffen dass dahinter ein ganz verwegener neuanfang plan steckt aber ich glaub nich dran.
Zitat von: miniwiener am 06. Januar 2008, 18:47:3815.958.000diese verschwindend kleine zahl ist uebrigens das gesamtgehalt der spieler von verona also alle die verona meisterschaftschancen naechste saison einraeumen sei gesagt "das wird nix" gratulation an palermo die meiner rechnung nach damit naechste saison in der serie a spielen duerften und auf wiedersehen an verona wer auch immer der manager da is, ganz grosses kino.welches verona meinst du überhaupt?