1.Meisterschaft
Also ich bin mal etwas offensiver als sonst. Ich will Meister werden, dem werde ich jetzt alles unterordnen und ohne internationale Beteiligung stehe die Chancen vielleicht nicht schlecht, je nachdem wie weit die anderen international kommen. Alles bis Platz 5 wäre aber auch in Ordnung.
2.Pokal
Zweimal Halbfinale in Folge ist sicher ordentlicht. Jetzt soll es vielleicht mal bis ins Finale reichen. Alles bis Achtelfinale wäre vertretbar.
3.Europapokal (EC/CC)

4.Transfers
Wenn ich Pomponi noch verkaufen sollte, wird sicher noch ein Top-Stürmer kommen, falls nicht, steht die Mannschaft plus zwei Jugendspieler, einer im Sturm, einer im Mittelfeld, denn das Mittelfeld muss langsam verjüngt werden. Drei Jahre sind es noch bis Rizzo abtritt und danach folgen sicher bald Diaz und Vallenilla. Bis dahin muss ich vorgesorgt haben.
5.Mannschaftsstärke
1120-1150. Wenn ich merke, dass ich gut dabei bin, bleibe ich sicher drunter aber das Potenzial für 1100 ist jetzt schon da, wenn die Fitness oben wäre.
6.Stadion/Umfeldausbau
Vielleicht Autobahn, das weiß ich aber noch nicht.
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Salernitana, Cagliari, Verona, Rom und hoffentlich ich. Inter und Lazio Turin vielleicht mit Außebnseiter-Chancen und wenn Frozen früh ausscheidet, dann auch Andria Stella.
8. Wer holt die Coppa Italia?
Einer von den Meisterschaftsfavoriten, vielleicht ich selbst.
9. Wer steigt von der Serie A ab?
Schwierig. Catanzaro und Chievo haben es schwer, aber auch alle unter 1050 ein.Stärke. Es wird wieder ein harter Kampf mit Überraschungen.
10. Wer steigt in die Serie A auf?
Juventus kommt in jedem Fall zurück. Empoli, Pisa, SSC Rom, Mailand RC und Palermo sind auch Aspiranten.