VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So die Übersicht in Post 1 ist angepasst und das Selb hierher gefunden hat ist kein Zufall.
mjöllnir, schottland, noch 3a weiss nich ob er schon irgendwo anders mitmacht aber wenn noch platz is kann ich ihn ja mal fragen ob er noch frei hat und sich traut gegen mich zu spielen
Zitat von: mikkali am 02. Januar 2008, 12:20:01....hmmmm.schwere frage, aber ich denke robtop macht es. es gibt keine schwere frage nur schwere antworten und du hast die leichte genommen
....hmmmm.schwere frage, aber ich denke robtop macht es.
Zitat von: Piratinho am 02. Januar 2008, 12:21:23Zitat von: mikkali am 02. Januar 2008, 12:20:01....hmmmm.schwere frage, aber ich denke robtop macht es. es gibt keine schwere frage nur schwere antworten und du hast die leichte genommen ich muss für robtop stimmen.du hast ja deinen abschied im falle eines CC-sieges in erwägung gezogen!
ha lazio ^^ na da koennen wir ja vorgezogenes finale morgen feiern die starmannschaften dieser saison
im offiziellen für pirata und im versteckten für robtop.Beide haben sich unglaublich entwickelt wobei ich vor allem robtops weg länger im auge habe, da sich unsere wege international öfters kreuzten als ihm lieb war ich wünsche ITA den Titel - ist ja peinlich dat die international nie wat reissen
Wie gesagt tut mir leid für Frozen aber Brescia braucht die Punkte um in den Internationalen Wettbewerb zu kommen.
Zitat von: Sascha am 02. Januar 2008, 12:30:08Wie gesagt tut mir leid für Frozen aber Brescia braucht die Punkte um in den Internationalen Wettbewerb zu kommen.Gibt schlimmeres!