Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202392 mal)

lavinia

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #15180 am: 30. Dezember 2007, 10:47:24 »
Dann doch ich... :ja:

Vorberichte zum 32.Spieltag:

Assassimo Verona   - Inter Rom :
Verona muss gewinnen um im Titelkampf zu bleiben. Rom hingegen könnte sich zurücklehnen. Die einzige Unbekannte: Will Rom noch den Titel? Wenn nicht wird Mib seine Mannschaft schonen und Verona den Sieg überlassen. Er könnte natürlich auch alles geben um Frozen zum Titel zu schießen. Dies würde auch für vollen Einsatz sprechen. Daher wohl ein Kampf bis zum letzten. Verona wird aber wahrscheinlich zu stark sein und nicht wieder patzen.

AS Empoli   - Chieti Calcio :
Ein Spiel, in dem es für Empoli um den letzten Strohalm geht. Daher wird die Mannschaft mit Volldampf in die Partie gehen. Chieti hingegen muss abgwägen ob der EuroCup schon das Ziel sein sollte. Wenn nicht, wird man hier eine ruhige Partie spielen. Daher sollte Empoli eigentlicht gewinnen.

Inter Turin   - Aquila Sport :
Inter hat enttäuscht und kann nicht mehr viel tun um die Enttäuschung abzuwenden. Aquila ist gerettet und könnte noch den EuroCup erreichen. Mike wird also noch einmal alles geben. Für Inter wird es in der kommenden Saison um einen neuen Anlauf gehen.

FS Pisa   - Lazio Turin :
Pisa in Top-Form zur Zeit. Lazio allerdings auch. Lazio ist gerettet und Pisa will hier noch folgen. Callinho wird wohl nicht mehr Vollgas geben und den Erfolg Pisa überlassen.

FC Vicenza   - US Venedig :
Vicenza dürfte nach der Niederlage gegen Montichiari aufgesteckt haben. Venedig ist aber auch in miserabler Form. Somit ein Spiel in dem es um nichts mehr geht. Venedig hat den Stärekvorteil und sollte gewinnen.

Salernitana Calcio   - AC Montichiari :
Eigentlich ein Spitzenspiel aber Monrichiari hat angekündigt, die Saison ausklingen zu lassen. Salerno wird also leichtes Spiel haben mit lavinias Mannschaft. Ein Sieg ist Pflicht und Montichiari muss danach aufpassen, dass es noch zum EuroCup reicht. Ansonsten müsste für die kommende Saison umpriorisiert werden.

FS Fano   - Juventus Mailand :
Fano gewinnt und zieht wieder an Montichiari vorbei. Bestbob wird seinen Mannschaft nicht mehr überstrapazieren vor dem Sieg in Richtung Serie B. Aber ganz sicher: Mailand ist bärenstark und wird in Saison 15 zurück sein. Das ist ganz sicher. Fano wird durch den Sieg vor dem gleichen Problem stehen wie in der letzten Saison. Für Europa zu schwach und in der Serie A nicht ganz bei der Sache. Dazu kommt, dass die Mannschaft noch verbessert werden muss. Ob Guschdl sich damit einen Gefallen tut, bleibt also abzuwarten.

Atalanta Cagliari   - Fid. Andria Stella :
Der Knaller der Knaller. Aber kurz und knapp: Frozen geht Volle Kraft voraus und gewinnt in Cagliari. Robtop konzentriert sich darauf den EuroCup nach Italien zu holen. Mehr muss nicht sein. Frozen wird ein würdiger Titelträger sein.
Pro Mantova   - AC Brescia

mike15

• Gast
« Antwort #15181 am: 30. Dezember 2007, 12:54:21 »
Inter Turin   - Aquila Sport :
Inter hat enttäuscht und kann nicht mehr viel tun um die Enttäuschung abzuwenden. Aquila ist gerettet und könnte noch den EuroCup erreichen. Mike wird also noch einmal alles geben. Für Inter wird es in der kommenden Saison um einen neuen Anlauf gehen.
falsch getippt... werd mich für die neue Saison ausruhen und in den letzten Spielen schaun, was mit halber Kraft so drin is  ;)

top Vorberichte  :respekt:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #15182 am: 30. Dezember 2007, 14:04:20 »
Das Spitzenspiel an diesen Spieltag wurde vergessen  :motz:

:grinsevil:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

• Gast
« Antwort #15183 am: 30. Dezember 2007, 14:36:55 »
Das Spitzenspiel an diesen Spieltag wurde vergessen  :motz:

:grinsevil:

Na dann mal ran...ich liebe Gemeinschaftsarbeiten... :rolleyes: :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #15184 am: 30. Dezember 2007, 23:34:51 »
Zitat
Assassimo Verona   - Inter Rom :
Verona muss gewinnen um im Titelkampf zu bleiben. Rom hingegen könnte sich zurücklehnen. Die einzige Unbekannte: Will Rom noch den Titel? Wenn nicht wird Mib seine Mannschaft schonen und Verona den Sieg überlassen. Er könnte natürlich auch alles geben um Frozen zum Titel zu schießen. Dies würde auch für vollen Einsatz sprechen. Daher wohl ein Kampf bis zum letzten. Verona wird aber wahrscheinlich zu stark sein und nicht wieder patzen.

Er meinte ich soll gewinnen :gruebel:  :schlafen:

ps: aber er meinte auch zu mir...DI ist FSS :eek:  :geschockt: :konfus:
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 23:36:47 von mulhouse »

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #15185 am: 31. Dezember 2007, 00:43:21 »
Glückwunsch an Atalanta! 
Hab alles gegeben und es hat nicht gereicht, verdienter Sieg für robtop und damit auch fast schon der Titel!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #15186 am: 31. Dezember 2007, 00:57:57 »
News:

32. Spieltag: FS Fano - Juventus Mailand 3:0

Das heutige Spiel gegen unsere Freunde von Juventus Mailand war wie erwartet eine einfache Angelegenheit. Die Truppe von Bestbob wird für die neue Saison geschohnt und in Fano kann man es einfach nicht lassen und locker spielen. Es wurde zwar 2 Gänge zurück geschaltet aber komplett geschohnt wurde das Team nicht. Morgen geht es nach Montichiari. Da die Managerin dort dafür bekannt ist für das Schohnen der Truppe am Saisonende könnten wir von 3 Punkten träumen. Leider kommt es oft anders als man denkt, also abwarten und keine übertriebene Euphorie.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #15187 am: 31. Dezember 2007, 10:11:59 »
Sehr schöner Beitrag von dir im allgemeinem Forum Guschdl :zustimm:
Hoffe du bleibst von irgendwelchen PM´s verschont(obwohl ich es nicht glaube) und wünsche dir noch einen guten Rutsch :winken:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15188 am: 31. Dezember 2007, 13:48:27 »
Sehr schöner Beitrag von dir im allgemeinem Forum Guschdl :zustimm:
Hoffe du bleibst von irgendwelchen PM´s verschont(obwohl ich es nicht glaube) und wünsche dir noch einen guten Rutsch :winken:
aber hallo  :zustimm: sehr geil und treffend
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #15189 am: 31. Dezember 2007, 13:59:08 »
Guschdl, du bist für mich gestorben !!!!!!!!!!!!!
Quatsch mich nie wieder an oder frag mich was per PN !!!!!!!!

Du bist doch nicht mehr ganz sauber...

:motz:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

mike15

• Gast
« Antwort #15190 am: 31. Dezember 2007, 14:01:29 »
find ich gut, dass du dich zu diesem Beitrag noch hinreißen hast lassen  :ja:

hab zwar gegen euch alle nix, aber verstehe dich voll und ganz!

und man sieht ja was ohne dich jetz im Italien Forum läuft...

pugel

• Gast
« Antwort #15191 am: 31. Dezember 2007, 14:22:25 »
Guschdl, du bist für mich gestorben !!!!!!!!!!!!!
Quatsch mich nie wieder an oder frag mich was per PN !!!!!!!!

Du bist doch nicht mehr ganz sauber...

:motz:

...er wirds verkraften können.

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #15192 am: 31. Dezember 2007, 14:25:18 »
Bevor du sowas schreibst, solltest du mal überlegen, was Pirata, Del Piero, Bombali und ich aus dem Italien-Forum gemacht haben... Als wir hier herkamen, war noch gar nichts gemacht...

Keine User nichts... Wir haben alle angeschrieben und Leute ins Forum geholt und Italien aufgebaut...

Du hast was übernommen, was schon großartig lief...
Also rühme dich nicht, auf unsere Lorbeeren mein Freund...
Ansonsten werde ich richtig sauer...

Das was du hier abziehst, ist unter allersau...
Nach deinen Rücktritt ziehst du hier alles in den Dreck...

Und als Del Piero, Pirata, Bombali und ich, hier in Italien was auf die Beine gestellt haben, warst du noch Quark im Schaufenster  :jubeln: :grinsevil:
Da war an dich noch gar nicht zu denken bei KSM...

Also erzähl mir keinen Mist von wegen Vorberichten...

In Diesem Sinne...

Leb wohl Messias Guschdl  :zustimm:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15193 am: 31. Dezember 2007, 15:18:48 »
Herr Gaudi, die Wahrheit tut weh nicht war :lach:

Auf dein Niveau steige ich nicht ab, du kannst dich wegen deiner intelligenten Aussage mit dem Mods unterhalten, nicht mit mehr mit mir.

Ansonsten hast auch du hier Hausverbot.

Amen

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15194 am: 31. Dezember 2007, 15:32:06 »
Danke übrigens an alle die mir positives Feedback gegeben haben, es waren einige. Ich hoffe ihr versteht es wenn ich nicht alle per PM anschreibe :D

lavinia

• Gast
« Antwort #15195 am: 31. Dezember 2007, 16:41:14 »
Bevor du sowas schreibst, solltest du mal überlegen, was Pirata, Del Piero, Bombali und ich aus dem Italien-Forum gemacht haben... Als wir hier herkamen, war noch gar nichts gemacht...

Keine User nichts... Wir haben alle angeschrieben und Leute ins Forum geholt und Italien aufgebaut...

Und als Del Piero, Pirata, Bombali und ich, hier in Italien was auf die Beine gestellt haben, warst du noch Quark im Schaufenster  :jubeln: :grinsevil:

In Diesem Sinne...

Ach Gaudi, und ich dachte, Du seist etwas anders als diejenigen, die hier alles jeden direkt angreifen. Ist das nicht mal langsam egal wer das Italien-Forum so toll aufgebaut hat? Ich kann dazu nur so viel sagen: Guschdl hat immer einiges gemacht, was Du, DelPiero oder Pirata vorher gemacht haben, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass de Gazzetta deutlich oberflächlicher war bevor ich sie in die Hand genommen habe, auch wenn ich aktuell wenig Zeit dazu habe. Und Vorberichte hat seit Wochen niemand mehr geschrieben. Und soll ich mal sagen warum das so ist: Weil die ständigen direkten Angriffe von vor allem DelPiero, weniger von Pirata aber mittlerweile auch von Dir alle anderen User abschrecken und sich keiner mehr blicken lässt. Und aus meiner Sicht gehört zu einem funktionierenden Forum mehr als eine Spam-Cantina. Im Europa-Forum schreibt kaum jemand mehr, bei den Statistiken macht keiner etwas, Vorberichte minimieren sich seit Wochen auf meine und minis und manchmal Frozen oder Mib. Also arbeiten will keiner. Gut, DelPiero war kein Italiener mehr, Pirata aber schon bis vor kurzem, aber kein Engagement. Du hast anscheinend auch keine Lust etwas zu machen. Und das liegt alles an Guschdl? ODer bin ich jetzt gar das Feindbild? Stattdessen ergreifst Du Partei für Skull als er wild durchs Forum prollt. Ehrlich, ich weiß so langsam nicht, was mit Dir los ist. So kenne ich Dich überhaupt nicht.

Sorry, Guschdl, dass ich Deinen Thread misbraucht habe.

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #15196 am: 31. Dezember 2007, 17:48:39 »
@Guschdl,

Die Frage ist, wer hier nicht die Wahrheit verträgt  :ja:
Du oder ich  ;)

Mir ist es völlig egal was hier passierrt...
Das ist für mich ein Forum zu einen online Game und mehr nicht...
Das solltest du nicht vergessen...

Mein RL ist mir mehr Wert als Dir vielleicht, aber naja...

Und wegen deinem Hausverbot, Danke  :peace:

Ich verabschiede mich somit auch vom italienischen Forum...
Ich werde hier keinen einzigen Post mehr rein setzen...

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15197 am: 01. Januar 2008, 01:57:30 »
 :schal:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2008, 22:50:37 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15198 am: 01. Januar 2008, 02:15:05 »
Der FS Fano wünscht allen Spielern, dem Trainerstab, den Mitgliedern und allen Freunden des Vereins ein gutes neues Jahr. Für den FS Fano geht ein super Jahr zu ende. Wir haben uns in der Serie A festgesetzt, sonder auch noch Europa ein weinig aufgemischt. Auch in der 2. Saison sind wir auf gutem Europa-Kurs und das Jahr endet super.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2008, 22:51:21 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15199 am: 01. Januar 2008, 02:39:58 »

In Diesem Sinne...

Ach Gaudi, und ich dachte, Du seist etwas anders als diejenigen, die hier alles jeden direkt angreifen. Ist das nicht mal langsam egal wer das Italien-Forum so toll aufgebaut hat? Ich kann dazu nur so viel sagen: Guschdl hat immer einiges gemacht, was Du, DelPiero oder Pirata vorher gemacht haben, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass de Gazzetta deutlich oberflächlicher war bevor ich sie in die Hand genommen habe, auch wenn ich aktuell wenig Zeit dazu habe. Und Vorberichte hat seit Wochen niemand mehr geschrieben. Und soll ich mal sagen warum das so ist: Weil die ständigen direkten Angriffe von vor allem DelPiero, weniger von Pirata aber mittlerweile auch von Dir alle anderen User abschrecken und sich keiner mehr blicken lässt. Und aus meiner Sicht gehört zu einem funktionierenden Forum mehr als eine Spam-Cantina. Im Europa-Forum schreibt kaum jemand mehr, bei den Statistiken macht keiner etwas, Vorberichte minimieren sich seit Wochen auf meine und minis und manchmal Frozen oder Mib. Also arbeiten will keiner. Gut, DelPiero war kein Italiener mehr, Pirata aber schon bis vor kurzem, aber kein Engagement. Du hast anscheinend auch keine Lust etwas zu machen. Und das liegt alles an Guschdl? ODer bin ich jetzt gar das Feindbild? Stattdessen ergreifst Du Partei für Skull als er wild durchs Forum prollt. Ehrlich, ich weiß so langsam nicht, was mit Dir los ist. So kenne ich Dich überhaupt nicht.

Sorry, Guschdl, dass ich Deinen Thread misbraucht habe.

Kein Problem, misbrauch ruhig weiter :D

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #15200 am: 01. Januar 2008, 10:40:02 »
Aus Mailand die besten Wünsche zum neuen Jahr  :grinsevil:

Weiterhin viel Erfolg im Spiel und nicht ablenken lassen von gewissen Quereleien, denn wie gesagt, es ist ein Spiel.....

Viel wichtiger ist dabei das RL, deshalb vor allem dort viel Glück und Gesundheit  :ja:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

lavinia

• Gast
« Antwort #15201 am: 01. Januar 2008, 16:42:59 »
Vorberichte Serie A für den 33.Spieltag:

Fid. Andria Stella   - AC Brescia :
Andria spielt zwar nicht mehr um den Titel aber muss Platz zwei sichern, der direkt zum CC berechtigt. Brescia sicher im EC wird es Frozen leicht machen. Daher lockerer Sieg den neuen Vizemeisters.

Juventus Mailand   - Atalanta Cagliari :
Juventus schenkt Cagliari zum Abschluss einen Sieg. Danke Bestbob und komm' bald wieder. Nachdem Spiel heißt es: Glückwunsch Robtop zum ersten Titel!

AC Montichiari   - FS Fano :
Klare Sache. Montichiari wie gewohnt in den letzten Spielen. Ob es so noch zum EC reicht, muss man abwarten. Fano wird die Punkte locker mit in die Heimat nehmen und den EuroCup erreichen.

US Venedig   - Salernitana Calcio :
Beide gerettet, beide mit halber Kraft. Salerno bessert durch einen Auswrtssieg die Saisonbilanz ein wenig auf.

Lazio Turin   - FC Vicenza :
Lazio ist gerettet und wird die Mannschaft schonen. Vicenza wird wieder in Liga 2 erwartet. Knapper Sieg für Lazio in einem Spiel ohne Bedeutung.

Aquila Sport   - FS Pisa :
Aquila noch ohne Manager völlig im Team verliert gegen zuletzt stark aufspielende Ex-Meister aus Pisa. Schade, dass Mike weg ist.

Chieti Calcio   - Inter Turin :
Chieti wird noch einmal Punkten wollen. Inter dagegen muss ebenfalls punkten um den EX zu erreichen. Montichiari hofft auf Puma.

Inter Rom   - AS Empoli :
Klare Sache für Inter. Keine Chance für Empoli. Inter wird womöglich noch den dritten Platz erreichen.

Pro Mantova   - Assassimo Verona
Verona wird den Titel nicht mehr verteidigen können. Mantova sicher im EC. Trotzdem wird Mantova wohl mehr Einsatz gebenals Verona und noch einmal einen großen Sieg erringen.

lavinia

• Gast
« Antwort #15202 am: 01. Januar 2008, 16:43:52 »
Falls jemand Lust hat...Serie B freut sich auch über Vorberichte. Falls nicht...dann bleibt's heute bei Serie A.

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #15203 am: 01. Januar 2008, 17:18:21 »
 :respekt:
Vielleicht bekommen wir ja in der kommenden Saison wieder etwas mehr Wechsel hin und es bleibt nicht alles an dir hängen, lavinia!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

• Gast
« Antwort #15204 am: 01. Januar 2008, 17:25:42 »
:respekt:
Vielleicht bekommen wir ja in der kommenden Saison wieder etwas mehr Wechsel hin und es bleibt nicht alles an dir hängen, lavinia!  ;)
:ja:

Robtop

• Gast
« Antwort #15205 am: 01. Januar 2008, 20:10:11 »
also laut meinen managerpunkten, wenn ich mich nicht irre. hab ich gewonnen

kann vielleicht einer mal ergebnisse posten. will ja wissen ob ich nun meister bin  :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15206 am: 01. Januar 2008, 20:10:24 »
Fid. Andria Stella - AC Brescia   2 : 2

Juventus Mailand - Atalanta Cagliari 1 : 7

AC Montichiari - FS Fano 2 : 4

US Venedig - Salernitana Calcio 1 : 2

Lazio Turin - FC Vicenza 3 : 2

Aquila Sport - FS Pisa 3 : 2

Chieti Calcio - Inter Turin 0 : 3

Inter Rom - AS Empoli 1 : 2

Pro Mantova - Assassimo Verona 2 : 1

1   Atalanta Cagliari   67   91:36
2   Fid. Andria Stella   61   64:38
3   Assassimo Verona   59   55:30
4   Inter Rom   58   54:42
5   Pro Mantova   57   54:43
6   FS Fano   50   47:44
7   AC Brescia   49   46:54
8   Inter Turin   47   52:45
9   Chieti Calcio   47   43:44
10   Aquila Sport   45   56:51
11   AC Montichiari   45   46:49
12   Lazio Turin   43   47:49
13   Salernitana Calcio   40   28:35
14   US Venedig   38   44:63
15   AS Empoli   35   43:64
16   FS Pisa   30   44:53
17   FC Vicenza   28   34:74
18   Juventus Mailand   24   29:63
« Letzte Änderung: 01. Januar 2008, 20:13:04 von miniwiener »
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15207 am: 01. Januar 2008, 20:10:58 »
also laut meinen managerpunkten, wenn ich mich nicht irre. hab ich gewonnen

kann vielleicht einer mal ergebnisse posten. will ja wissen ob ich nun meister bin  :zustimm:
biste  :zustimm: gratuliere der erste titel is eingefahren ich ordne kurz noch die ergebnisse deiner war auf jeden fall nen kantersieg :D
US Venedig

Robtop

• Gast
« Antwort #15208 am: 01. Januar 2008, 20:12:45 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: meister :jubeln: :jubeln: :jubeln:

7:1 gewonnen? mist dann hätte ich ja auch mit 50% spielen können, anstatt mit 80%
« Letzte Änderung: 01. Januar 2008, 20:13:56 von Robtop »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15209 am: 01. Januar 2008, 20:13:25 »
ja jetz beschwer dich noch ^^
US Venedig