Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202392 mal)

zocker

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #15150 am: 27. Dezember 2007, 21:47:30 »
itacca is ja sicherlich ein grosser verluste für italien  :rofl:

was soll das denn jetzt?  :geschockt:

derzeit betrachte ich fast jeden userabgang als verlust.

du weiss ganz genau wie das gemint is  ;)

pugel

• Gast
« Antwort #15151 am: 27. Dezember 2007, 21:49:13 »
Okay,liegst Du nicht ganz falsch. Itacca hat mich einige male angegriffen und niemals ausgesprochen was er wirklich sagen wollte. Er hat immer nur Andeutungen gemacht. Dadurch hat er bei mir nicht gerade Sympathiepunkte gesammelt. Ich habe das auf sich beruhen lassen aber dann hat er auch andere 'aufgeregt' mit seinen Andeutungen. Als die ihn dann direkt darauf ansprachen, war er weg. Daher ist er für mich nicht mehr forenaktiv und somit ist meiner Stellungnahme einfach nur aus Sicht der forenaktivität zu bewerten. Ich bin ja schon groß und kann mit solchen Dingen umgehen  :(

und per pn war nix zu machen?
selbst ein unbelehrbarer depp wie ich hat es per pn mit einigen leuten auf einen erträglichen status quo geschafft.

ich denke, dass wir derzeit zu grosszügig mit verabschiedeten usern um uns werfen.....

mike15

• Gast
« Antwort #15152 am: 27. Dezember 2007, 22:22:12 »
uh, mein Xenios Mavromatis is ja Erster in der Torschützenliste  :konfus: :jubeln:

ES-Puma

• Gast
« Antwort #15153 am: 27. Dezember 2007, 23:25:20 »
Chieti Calcio -  Assassimo Verona 1 : 0  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Was für ein Sieg  :jubeln:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15154 am: 28. Dezember 2007, 10:55:14 »
Aquila Sport -  AS Empoli 3 : 1  :zustimm:
alles nur für dich, mini  :ja: :ja:
:zustimm: wenigstens einer hier der mich nich nur verarscht sondern auch ma gegen meine konkurrenten punktet ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

callinho

• Gast
« Antwort #15155 am: 28. Dezember 2007, 12:50:25 »
Was für ein Spieltag!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lazio Turin -  Inter Turin 2 : 1

:jubeln:...noch drei Punkte und wir sind gerettet  :fussball:

@mini: meine nächsten zwei Spiele sind gegen FC Vicenza und Pisa. Die bekommen wir schon gedrückt  ;D
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 13:00:25 von callinho »

Rippa07

• Gast
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #15156 am: 28. Dezember 2007, 13:11:40 »
31.Spieltag
ES Siena   -   SSC Palermo

Zuschauer: 83.007

Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

0:1 Antone Sabatucci 39 Minute
Vorarbeit durch Erik Schreck

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Martinez Campino für Taddeo Arciero

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Placido Romanello für Celino Silvestri

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Jóse António Areias Lopes für Arturo Carocci

1:1 Petrus Poldervaart 59 Minute
Vorarbeit durch Bartram Siemens

VERLETZUNG von Darragh McKeever in der 67 Minute

2:1 Andis Phillipou 70 Minute
Vorarbeit durch Petrus Poldervaart

EINWECHSLUNG in der 85 Minute es kommt Rasmus Grönning für Petrus Poldervaart

2:2 Astraud Asselborn 88 Minute
Vorarbeit durch Martinez Campino

Spielende !

2 : 2

Am 31. Spieltag der Saison kam der ES Siena im erstmals mit über 83.000 Zuschauern gefüllten Stadion nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus.
Dabei sah es lange Zeit nach einem knappen Sieg der "Schwarz-Weissen" aus. Nachdem Poldervaart und Neuzugag Philipou die Heimmannschaft in Front brachten kassierte das Team um Manager Rippa in der 88.min. noch den Ausgleich. Allerdings bleibt zu erwähnen, das sch bereits in der 67.min. Abwehrmann Darragh McKeever verletzte und ausgewechselt werden musste. Obwohl Siena seit Wochen mit angezogener Hadbremse in die Spiele geht um sich für die kommende Saison zu schonen, ist das schon die zweite Verletzung innerhalb von zwei Woche. Es ist sehr ärgerlich so Sienas Manager, wenn man bedenkt das der Kader eh nicht gerade groß ist und wir einen verletzten Stammspieler so gut wie gar nicht ersetzen können. Als logische Konsequenz aus der Situation ist der Club jetzt dringen auf der Suche nach einem Ersatzman für die Deffensive. Von der sportlichen Führung hieß es, man sei bereit nochmal bis zu 10Mio.€ für einen Abwehrspieler zu bezahlen. Bleibt ab zu warten ob das so schnell gelingt.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15157 am: 28. Dezember 2007, 14:33:41 »
Was für ein Spieltag!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lazio Turin -  Inter Turin 2 : 1

:jubeln:...noch drei Punkte und wir sind gerettet  :fussball:

@mini: meine nächsten zwei Spiele sind gegen FC Vicenza und Pisa. Die bekommen wir schon gedrückt  ;D
ich denke einer wird fuer dich reichen. und danke :D ich nehm im moment jede hilfe die ich kriegen kann. jetz hat pisa auch noch nen lauf es laeuft immer besser fuer mich...
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #15158 am: 28. Dezember 2007, 15:46:41 »
Aquila Sport -  AS Empoli 3 : 1  :zustimm:
alles nur für dich, mini  :ja: :ja:
:zustimm: wenigstens einer hier der mich nich nur verarscht sondern auch ma gegen meine konkurrenten punktet ;)

kleiner Tipp: Ich spiele im Rückspiel genau so wie im Hinspiel!  :ja:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15159 am: 28. Dezember 2007, 16:21:41 »
hoffentlich nur was taktik und aufstellung angeht und nich ergebnis :D
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #15160 am: 28. Dezember 2007, 17:37:01 »
:rofl: :rofl: :rofl:

sollte doch nur heißen, dass Du Deine Taktik ändern musst. Ergebnis könnte dann zu Deinen Gunsten drehen. Aber ich denke auch, dass Du bereits gerettet bist. Ich habe ja glücklicherweise Vicenza den Zahn gezogen.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15161 am: 28. Dezember 2007, 18:51:25 »

sollte doch nur heißen, dass Du Deine Taktik ändern musst. Ergebnis könnte dann zu Deinen Gunsten drehen. Aber ich denke auch, dass Du bereits gerettet bist. Ich habe ja glücklicherweise Vicenza den Zahn gezogen.
meinst du ich weiss noch wie ich gegen dich gespielt hab? und wo bin ich gerettet  :rolleyes: schau mal mein restprogramm an das is diese saison so als ob ich gegen bayern, arsenal und barcelona ranmuss...
US Venedig

pugel

• Gast
« Antwort #15162 am: 28. Dezember 2007, 18:52:09 »

meinst du ich weiss noch wie ich gegen dich gespielt hab? und wo bin ich gerettet  :rolleyes: schau mal mein restprogramm an das is diese saison so als ob ich gegen bayern, arsenal und barcelona ranmuss...

....und du real madrid wärst.  ;)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15163 am: 28. Dezember 2007, 19:04:48 »
siehste? also ne himmelfahrtsmission :rofl:
US Venedig

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #15164 am: 28. Dezember 2007, 23:26:15 »

....und du real madrid wärst.  ;)

:lach: :lach: :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

• Gast
« Antwort #15165 am: 28. Dezember 2007, 23:28:09 »
Leider hatten wir ja keine Vorberichte...daher mal wieder Nachberichte zum Spieltag...:

Fid. Andria Stella   - FS Fano 2:1
Vielleicht nicht ganz erwartet aber vom ehemaligen Patron angekündigt, wurde der Einsatz in Fano stark reduziert. Andria Stella kommt durch den knappen Erfolg plötzlich in die Situation, doch wieder den Titel holen zu können und Frozen wird diesen sicher nicht kampflos hergeben. Ob Andria aber stark genug ist für Robtop? Vielleicht hofft er auch ein wenig darauf, dass Robtop teilen wird. Für Fano ist es nun schwierig, den EuroCup direkt zu erreichen aber ich spekuliere darauf, dass Guschdl seine Jungs lieber nur national einsetzen will und eine internationale Ruhephase einlegen wird um die Mannschaft zu konsolidieren.

Juventus Mailand   - Salernitana Calcio 0:1
Bestbob muss nun endgültig in die zweite Liga gehen, es sei denn er findet noch einen alternativen Verein bis zum nächsten Saisonstart. Es imponiert allerdings, dass er weiterhin dabei bleibt und auch das Thema Wiederaufsteig angeht. Die letzten Spiele werden sicher nur noch mit wenig Einsatz angegangen um die Mannschaft möglichst stark in die ersten Spiele zu schicken. Für minis Salernitana sieht's wieder etwas besser aus. Der schmeichelhafte Sieg in Mailand bringt ihn auf Rang 14 und dank der Schützenhilfe der noch im Forum verbliebenen sollte es für einen Startplatz in der Serie A in der kommenden Saison reichen.

AC Montichiari   - FC Vicenza 3:0
Vicenza nach einem Zwischenhoch überraschend schwach und Montichiari siegt standesgemäß. Man bleibt somit auf Euro-Kurs. Vicenza hat wieder schlechtere Karten im Abstiegskampf und wird es bei starken Pisaner kaum noch schaffen können.

US Venedig   - FS Pisa 2:4
Venedig kommt auch zum Saisonende nicht in Tritt. Gegen die plötzlich stark aufspielenden Ex-Meister aus Pisa reichte es zu Null Punkten. Pisa nur noch vier Punkte hinter Platz vierzehn sollte den Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgeben. Salerno kann auch wieder knapp verlieren anstatt gewinnen. Venedig bleibt sicher drin, aber ob es mit der leicht alternden Mannschaft je zu mehr reichen wird, bleibt fraglich.

Lazio Turin   - Inter Turin 2:1
Lazio siegt wieder und sicher beinahe den Klassenerhalt. Fünf Punkte Vorsprung auf Empoli sollten reichen um den sympathischen Callinho in Liga 1 zu halten. Inter spielt s wie immer: Weit unter seinen Ansprüchen. Ob die Mannschaft mit Pirata Meister geworden wäre? Das weiß leider niemand weil er nicht mehr hier ist.

Aquila Sport   - AS Empoli 3:1
Aquila endlich mal mit einem Sieg. Damit sieht es wieder besser aus in Richtung internationale Beteiligung aber drei Punkte sind es noch bis Fano. Für Empoli wird's nun schwierig für den Klassenerhalt. Aber Empoli wird kämpfen.

Chieti Calcio   - Assassimo Verona 1:0
Der Hammer-Sieg. Chieti verpasst Verona ein blaues Auge und sorgt dafür, dass Skull nicht die Tabellenführung erobert. Verona hingegen verpasst die große Chance zur Titelverteidigung. Im Gegenteil - man muss Andria Stella sogar vorbeiziehen lassen und droht, in der CC-Quali zu landen. Chieti klettert auf Rang acht und steuert in Richtung EuroCup Quali.

Inter Rom   - Pro Mantova 4:1
Klare Sache für Inter und überraschend deutlicher Sieg. Itacca rechnet sich wohl nichts mehr aus in Richtung Platz vier und hat den Einsatz zurückgeschraubt. Inter festigt den Platz und wird die Saison locker zu Ende spielen. Bei der Beständigkeit der erstplatzierten sollte Mib aber auf Rang eins schielen. Der Titel ist theoretisch noch möglich, wenn auch nicht realistisch.

AC Brescia   - Atalanta Cagliari 3:1
Brescia wird Fano bald als Mannschaft der Rückrunde ablösen. Maverick eilt von Sieg zu Sieg und lässt sogar den Ligaersten blass aussehen. Ob Cagliari Kräfte sparen wollte oder sich in der Taktik vergriffen hat, kann man nur erahnen. Jedenfall liegt Brescia auf Rang sechs und ist somit leicht und locker für's internationale Geschäft qualifiziert. Maverick kann die Saison locker zu Ende spielen. Robtop hingegen muss nun doch noch hart um den Meistertitel kämpfen und sich den Angriffen Andria Stellas und Veronas erwehren. Robtop: Hol uns den Champions Cup und lass Frozen den Titel der Serie A gewinnen...Es war ja gerade Weihnachten... :ja:

So, das war's für heute.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #15166 am: 29. Dezember 2007, 00:12:22 »
News:

31. Spieltag: Fidelis Andria Stella - FS Fano 2:1

Am 31. Spieltag haben wir leider gegen Andria verloren. Die Mannschaft hat nicht sofort ins Spiel gefunden, im Gegensatz zu Andria. Nach nur 23. Minuten lagen wir bereits 2:0 hinten. Nur langsam haben sich unsere Jungs von diesem Schock erholt. Es konnte zwar auf 1:2 verkürzt werden, zum Ausgleich hat es nicht mehr gereicht. Andria ist somit die einzige Mannschaft aus dem Spitzen Trio die gegen uns gewinnen konnte. Verona hat verloren und Cagliari nur unentschieden gespielt. Könnte das der neue Meister gewesen sein, durch uns gekrönt? Schau mer mal. Für uns steht nun die Entscheidung an kämpfen für Europa oder nicht. Wir werden es uns überlegen.

Eine Stellungnahme zu Berichten aus der Presse müssen wir noch abgeben. Es wurde geschrieben das wir uns gegen Andria geschohnt hätten. Das Gegenteil ist der Fall. Wir haben uns verausgabt wie so oft diese Saison, die -4 bei der Fittness belegen es.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #15167 am: 29. Dezember 2007, 07:34:57 »

Fid. Andria Stella   - FS Fano 2:1
Vielleicht nicht ganz erwartet aber vom ehemaligen Patron angekündigt, wurde der Einsatz in Fano stark reduziert. Andria Stella kommt durch den knappen Erfolg plötzlich in die Situation, doch wieder den Titel holen zu können und Frozen wird diesen sicher nicht kampflos hergeben. Ob Andria aber stark genug ist für Robtop? Vielleicht hofft er auch ein wenig darauf, dass Robtop teilen wird. Für Fano ist es nun schwierig, den EuroCup direkt zu erreichen aber ich spekuliere darauf, dass Guschdl seine Jungs lieber nur national einsetzen will und eine internationale Ruhephase einlegen wird um die Mannschaft zu konsolidieren.

Schöne Nachberichte, aber von Zurückhaltung von Fano konnte bei -4 Fitness wohl keine Rede sein.
Da hat doch die bessere Taktik entschieden!  :lach:

lavinia

• Gast
« Antwort #15168 am: 29. Dezember 2007, 10:53:31 »

Schöne Nachberichte, aber von Zurückhaltung von Fano konnte bei -4 Fitness wohl keine Rede sein.

Ups, schwach recherchiert. Ich sollte mich schämen  :ja:

lavinia

• Gast
« Antwort #15169 am: 29. Dezember 2007, 11:00:57 »
News:

Am 31. Spieltag haben wir leider gegen Andria verloren. Die Mannschaft hat nicht sofort ins Spiel gefunden, im Gegensatz zu Andria. Nach nur 23. Minuten lagen wir bereits 2:0 hinten. Nur langsam haben sich unsere Jungs von diesem Schock erholt. Es konnte zwar auf 1:2 verkürzt werden, zum Ausgleich hat es nicht mehr gereicht. Andria ist somit die einzige Mannschaft aus dem Spitzen Trio die gegen uns gewinnen konnte. Verona hat verloren und Cagliari nur unentschieden gespielt. Könnte das der neue Meister gewesen sein, durch uns gekrönt? Schau mer mal. Für uns steht nun die Entscheidung an kämpfen für Europa oder nicht. Wir werden es uns überlegen.

Eine Stellungnahme zu Berichten aus der Presse müssen wir noch abgeben. Es wurde geschrieben das wir uns gegen Andria geschohnt hätten. Das Gegenteil ist der Fall. Wir haben uns verausgabt wie so oft diese Saison, die -4 bei der Fittness belegen es.

Die Presse besteht nun einmal aus oberflächlichen Schmierfinken. Ich hatte es angenommen ohne es zu prüfen. Die Einsicht ist bereits in der Gazzetta zu finden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Du noch 150% gehst.  Ich werde in der Liga übrigens mit der gleichen Taktik antreten wie im Hinspiel. Wer weiß, vielleicht läuft es dieses mal umgekehrt. Ich kann ja nicht mehr absteigen und muss unbedingt noch das Potenzial der Mannschaft mehr ausnutzen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15170 am: 29. Dezember 2007, 11:02:30 »
News:

Die Presse besteht nun einmal aus oberflächlichen Schmierfinken. Ich hatte es angenommen ohne es zu prüfen. Die Einsicht ist bereits in der Gazzetta zu finden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Du noch 150% gehst.  Ich werde in der Liga übrigens mit der gleichen Taktik antreten wie im Hinspiel. Wer weiß, vielleicht läuft es dieses mal umgekehrt. Ich kann ja nicht mehr absteigen und muss unbedingt noch das Potenzial der Mannschaft mehr ausnutzen.

Ist ja kein Thema :zustimm:, nicht das wieder geheult wird wegen Wettbewerbsverzerrung :lach: Es ist den Managern zwar immer noch selbst überlassen zu spielen wie sie wollen aber um unnötige Diskussionen zu vermeiden wollte ich das klar stellen :D
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 11:03:48 von Don Guschdl »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15171 am: 29. Dezember 2007, 11:20:18 »
Zitat
Juventus Mailand   - Salernitana Calcio 0:1
0:2 hat ja seltenheitswert aber sollte erwaehnt werden ;)
US Venedig

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Anmeldung
« Antwort #15172 am: 29. Dezember 2007, 13:04:23 »
1. FS Fano - Italien Liga 1 (Noch) - Manager Guschdl
2. VFB Neumünster 09 - Deutschland 3B (noch) Manager Pornosascha
3. Aquila Sport - Italien Liga 1 - Manager Vize Mike
4.UC Sora - Italien Liga 2B - Manager StoProBoy
5. AC Monitchiari - Italien - Liga 1 - Manager Lavinia
6. AC Paris - Frankreich - Liga 2A - Manager Puelsen
7. Salernitana Calcio - Liga1 - Manager miniwiener (ohne größenwahnsinnig zu werden geht das auch mit ec teilnahme?)
8. Chieti Calcio Liga 1 (Noch) - Manager Es-Puma
9. Juventus Mailand - Liga 2? - Manager Don Bestbob
10. ES Siena - Liga 2A - Manager Rippa
11. FK Belasica Gradsko - Mazedonien Liga 1 - Manager hsvfan (will mal gegen meinen Bruder spielen   )
12. AS Nice - Frankreich Liga 2A - Manager Snooker
13. FC Dinamo Pitesti - Rumänien - 2A - BanJeeke
14. SSC Rom - Italien Liga 2 - Manage Zola33
15. SC Schwechat - Österreich (wahrscheinlich 2B) - Manager smogman
16. FC Inter Wien - Österreich Liga 2A - Manager Chameleon

Ich muss meine Teilnahme leider zurückziehen.
Ich hoffe, ihr könnt noch eine Ersatzmannschaft finden.

guten Rutsch euch allen :gut:

lavinia

• Gast
« Antwort #15173 am: 29. Dezember 2007, 14:29:06 »
News:

Ist ja kein Thema :zustimm:, nicht das wieder geheult wird wegen Wettbewerbsverzerrung :lach: Es ist den Managern zwar immer noch selbst überlassen zu spielen wie sie wollen aber um unnötige Diskussionen zu vermeiden wollte ich das klar stellen :D

Wer sollte den hier jammern, wenn wir den anderen die EC-Plätze überlassen ? :rofl: Aber ich spiele die letzten Spiele immer so. Also soll kommen wer mag.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #15174 am: 29. Dezember 2007, 16:05:20 »

Ups, schwach recherchiert. Ich sollte mich schämen  :ja:

Ach was!  ;)

Maverick05

• Gast
« Antwort #15175 am: 29. Dezember 2007, 21:36:13 »
Klasse Nachberichte!!  :respekt:
nicht so wie leute die einfach nur sachen schreiben was ihnen gerade so aus den letzten 3gehirnzellen entflossen ist!!!

pugel

• Gast
« Antwort #15176 am: 29. Dezember 2007, 21:47:16 »
Leider hatten wir ja keine Vorberichte...daher mal wieder Nachberichte zum Spieltag...:

Juventus Mailand   - Salernitana Calcio 0:1
Bestbob muss nun endgültig in die zweite Liga gehen, es sei denn er findet noch einen alternativen Verein bis zum nächsten Saisonstart. Es imponiert allerdings, dass er weiterhin dabei bleibt und auch das Thema Wiederaufsteig angeht. Die letzten Spiele werden sicher nur noch mit wenig Einsatz angegangen um die Mannschaft möglichst stark in die ersten Spiele zu schicken. Für minis Salernitana sieht's wieder etwas besser aus. Der schmeichelhafte Sieg in Mailand bringt ihn auf Rang 14 und dank der Schützenhilfe der noch im Forum verbliebenen sollte es für einen Startplatz in der Serie A in der kommenden Saison reichen.

AC Montichiari   - FC Vicenza 3:0
Vicenza nach einem Zwischenhoch überraschend schwach und Montichiari siegt standesgemäß. Man bleibt somit auf Euro-Kurs. Vicenza hat wieder schlechtere Karten im Abstiegskampf und wird es bei starken Pisaner kaum noch schaffen können.

US Venedig   - FS Pisa 2:4
Venedig kommt auch zum Saisonende nicht in Tritt. Gegen die plötzlich stark aufspielenden Ex-Meister aus Pisa reichte es zu Null Punkten. Pisa nur noch vier Punkte hinter Platz vierzehn sollte den Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgeben. Salerno kann auch wieder knapp verlieren anstatt gewinnen. Venedig bleibt sicher drin, aber ob es mit der leicht alternden Mannschaft je zu mehr reichen wird, bleibt fraglich.

Lazio Turin   - Inter Turin 2:1
Lazio siegt wieder und sicher beinahe den Klassenerhalt. Fünf Punkte Vorsprung auf Empoli sollten reichen um den sympathischen Callinho in Liga 1 zu halten. Inter spielt s wie immer: Weit unter seinen Ansprüchen. Ob die Mannschaft mit Pirata Meister geworden wäre? Das weiß leider niemand weil er nicht mehr hier ist.

Aquila Sport   - AS Empoli 3:1
Aquila endlich mal mit einem Sieg. Damit sieht es wieder besser aus in Richtung internationale Beteiligung aber drei Punkte sind es noch bis Fano. Für Empoli wird's nun schwierig für den Klassenerhalt. Aber Empoli wird kämpfen.

Chieti Calcio   - Assassimo Verona 1:0
Der Hammer-Sieg. Chieti verpasst Verona ein blaues Auge und sorgt dafür, dass Skull nicht die Tabellenführung erobert. Verona hingegen verpasst die große Chance zur Titelverteidigung. Im Gegenteil - man muss Andria Stella sogar vorbeiziehen lassen und droht, in der CC-Quali zu landen. Chieti klettert auf Rang acht und steuert in Richtung EuroCup Quali.

Inter Rom   - Pro Mantova 4:1
Klare Sache für Inter und überraschend deutlicher Sieg. Itacca rechnet sich wohl nichts mehr aus in Richtung Platz vier und hat den Einsatz zurückgeschraubt. Inter festigt den Platz und wird die Saison locker zu Ende spielen. Bei der Beständigkeit der erstplatzierten sollte Mib aber auf Rang eins schielen. Der Titel ist theoretisch noch möglich, wenn auch nicht realistisch.

AC Brescia   - Atalanta Cagliari 3:1
Brescia wird Fano bald als Mannschaft der Rückrunde ablösen. Maverick eilt von Sieg zu Sieg und lässt sogar den Ligaersten blass aussehen. Ob Cagliari Kräfte sparen wollte oder sich in der Taktik vergriffen hat, kann man nur erahnen. Jedenfall liegt Brescia auf Rang sechs und ist somit leicht und locker für's internationale Geschäft qualifiziert. Maverick kann die Saison locker zu Ende spielen. Robtop hingegen muss nun doch noch hart um den Meistertitel kämpfen und sich den Angriffen Andria Stellas und Veronas erwehren. Robtop: Hol uns den Champions Cup und lass Frozen den Titel der Serie A gewinnen...Es war ja gerade Weihnachten... :ja:

So, das war's für heute.

grosses kino, lavinia!  :zustimm:

mach´weiter so und italien wird wieder eine feste grösse.

lavinia

• Gast
« Antwort #15177 am: 29. Dezember 2007, 23:13:41 »
Schreibt jemand Vorberichte für morgen? Ich schaffe es heute nicht mehr. Müssen ja nicht lang sein. Ansonsten werde ich morgen Abend Nachberichte schreiben.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15178 am: 29. Dezember 2007, 23:47:36 »
sorry kann nich muss morgen noch oma besuchen und kann jetz grad noch meine und bruno-lattes einstellungen machen...
...
...
...
...
 :geschockt: das klingt ja pervers :rofl: also die einstellung meiner uv in malta :rofl:
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15179 am: 29. Dezember 2007, 23:55:03 »
Vorschau 32. Spieltag:

32. Spieltag: FS Fano - Juventus Mailand

Morgen steht das Spiel gegen unsere Freunde von Juventus an. Leider ein trauriges Spiel da die Mailänder schon abgestiegen sind. Es ist nicht damit zu rechnen das sie sich noch wehren werden. Für uns geht es um viel, direkter Einzug in den EC, Qualifikation oder gar freiwilliger Verzicht auf den EC um die Mannschaft nicht wieder zu überforden in der kommenden Saison.

Das Bestbob mit seiner Truppe den Weg in die Serie B antreten muß stimmt uns sehr traurig und wir drücken die Daumen das es bald wieder in die Serie A zurück geht.

Wir werden es wohl morgen erleben.