Gaudi (AS San Marino):Glückwunsch. Sie sind so gut wie durch. Halten Sie es für notwendig noch um Platz eins zu kämpfen oder reicht Ihnen auch der zweite Platz zum Saisonabschluss?Danke schön...
Naja der 2te Platz würde zwar auch reichen, aber ein Manager wie The Gaudi, möchte immer das Maximun raus holen und der 2te Platz wäre dann schon eine Enttäuschung.
Zumal wir unseren Fans versprochen haben, kein Spiel in der Rückrunde zu verlieren...
Wir wollten mal zeigen, was der AS San Marino wirklich drauf hat, wenn wir wollen und bisher sind wir ungeschlagen und keine Ahung, wann wir die letzten Punkte teilen mussten...
Trotz des Aufstieges lief die Saison nicht immer rund. Am Ende hatten Sie es der überlegenen Mannschaft und Ihrer Erfahrung zu verdanken, dass der Aufstieg perfektioniert wurde. Sind Sie trotz der teilweise unnötigen Punktverluste zufrieden mit dem Saisonverlauf?Naja, unzufrieden nicht... Man musste immer bedenken, dass die kleinen Mannschaften gegen das übermächtige San Marino gespielt haben und alles gegeben haben. Manchmal 150% plus Pressing und wir sind unserer Linie von 80% treu geblieben, was möchte man da bitte erwarten !?!
Da konnte die eine oder andere Niederlage shcon mal passieren...
Die Serie A winkt und Sie haben binnen weniger Jahre eine tolle Mannschaft zusammen gestellt. Ist die Mannschaft bereits auf dem Niveau, um direkt um den Titel in Italien mitspielen zu können. Inter Turin beispielsweise ist mit diesem Anspruch in die Liga gekommen und hat enttäuscht, obwohl man nicht international antreten musste. Glauben Sie an ein ähnliches Schicksal für San Marino?Nein, wir kommen nicht in die Serie A um Meister zu werden...
Mit dem FC Vicenza damals, bin ich im ersten Jahr auch nicht gleich Meister geworden, zu mal die erste Saison damals ein absoluter Horror war zur Hinrunde...
Aber ich denke, dass ich genügend Serie A Erfahrung mitbringe und mit dem AS San Marino eine ordentliche Schlußplatzierung abliefern werde
Planen Sie noch Neuerwerbungen für die neue Saison oder ist der Kader stark genug für Ihre Saisonziele?Naja, stark kann eine Mannschaft nie genug sein... Ich als Trainer wünsche mir natürlich noch die ein oder andere Verstärkung im Team, aber ob das Finaziell möglich ist, ist die andere Frage...
Ich wünsche mir eigentlich noch einen ABW und MIT - Spieler, aber ob die Finanzbar sind, ist wie gesagt, ne andere Sache...
Auf jeden fall werden zum Saisonende noch zwei 17-jährige jungtalente unter Vertrag genommen, mit denen schon lange vorher gesprochen wurde...
Ich wollte Sie noch eine Saison in Norwegen spielen lassen, bevor sie nach San Marino kommen, denn bei uns herrscht ein anderer Wind als in Norwegen...
Welche Mannschaften erwarten Sie in Saison 14 vorne im Meisterschaftskampf?Wie immer eigentlich...
Assassimo Verona, Atalanta Cagliari und die ein oder andere überraschung
Stimmen Sie mir zu, dass die kommende Saison mit den starken Mannschafen wie Ihre und Treviso für alle Manager die härteste aler Zeiten in Italien wird?Ja, da gebe ich Ihnen recht.
Jedes Team, was noch keine Mannschaftsstärke von 1000 hat, wird es in der Serie A wirklich schwer haben...
Italien kann wirklich froh sein, so eine starke 1te Liga zu haben...
Welches Land, kann da noch mithalten !?!
Ist Cagliari noch aufzuhalten in dieser Saison?Ja, natürlich. Es ist alles noch möglich...
Zu mal Atalanta Cagliari noch eine 3Fach Belastung hat, mit dem CC, Pokal und der Liga...
Das ist auch für eine Mannschaft wie Atalanta Cagliari nicht realisierbar immer vollgas zu geben...
Ich wünsche es Ihnen aber, in allen 3 Wettbewerben so gut wie möglich abzuschneiden

In diesem Sinne...
The Gaudi