Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202415 mal)

MIBsson

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #15030 am: 18. Dezember 2007, 21:55:39 »
Zitat
Inter Rom -  Lazio Turin 0 : 6   
Kein Kommentar...Lazio nahe an der Rettung und Inter? Was war das denn?

Scheiße dachte es wäre fss  :rofl:

:rofl: :rofl:...und ich dachte nur: yeah, geile Taktik  :jubeln:

:lach: naja sonst hättest du mit 3 Toren gewonnen ;)

Maverick05

• Gast
« Antwort #15031 am: 18. Dezember 2007, 21:57:34 »
AC Brescia -  FS Pisa 3 : 2
Brescia bleibt. Pisa geht. Brescia klasse, steht direkt hinter dem Fanomän auf Rang sieben. Pisa enttäuscht wie seit dem ersten Spieltag und spätestens nach dieser Saison wird Diablos Titel in Vergessenheit geraten, da Pisa die Serie B mit seiner Anwesenheit beglücken wird.

tzzzz.... Wer rechnet denn bitte damit das der weit abgeschlagene, tabellenletze noch mit -4 FIT aus so nem Spiel geht...
Und wegen sowas muss ich 3 Punkte liegen lassen

gianni91

• Gast
« Antwort #15032 am: 18. Dezember 2007, 22:05:46 »
Nachberichte Serie B & C:

Pro Trento - ES Siena 2 : 1

In einem Duell Best of the rest hat Trento knapp die Nase vorn behalten. Hier geht es nur noch darum die Saison zu ende zu bringen.

SSC Palermo - AS San Marino 2 : 5

Gaudis Truppe marscheirt stramm richtung Serie A und hat sich mit diesem Sieg einen Verfolger vom Leib gehalten. Die rechnerische Sicherheit ist fast erreicht und jetzt kann die Spitze in Angriff genommen werden.

AS Treviso - Azurra Acireale   3 : 0

Michale gewinnt auch gegen einen potentiellen Verfolger. Mit diesem Sieg kann man, wie bei San Marino, für die Serie A planen und sich in Ruhe überlegen ob man um Platz 1 kämpft oder Kraft spart.

UC Sora - Sangiovannosi Hellas 5 : 0

Ein Pflichtsieg gegen den Letzten der Tabelle. Eine gute Saison neigt sich dem Ende und man kann bereits für die Neue planen.

Gubbio Sport - UC Taranto 0 : 4

Tarajnto marschiert weiter durch die Liga und nimmt auch diese Hürde. Nach dieser doch recht einfachen Saison wird sich Gianni nach Verstärkung umschauen müssen um den Klassenerhalt zu schaffen. Mit den jungen Talenten ist aber noch viel Potential da.

ich hoffe ich habe niemand vergessen :rolleyes:
danke  Guschdl  ;) ;)
einfach Uc taranto stat  Tarajnto ;D :D
deine mannschaft ist gut drauf :D :D :peace:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15033 am: 18. Dezember 2007, 22:06:03 »
Zitat
Salernitana Calcio -  Atalanta Cagliari 0 : 1   :cry:
Kein Kommentar. Wenn er gewinnt, dann knapp. Wenn er verliert, dann auch knapp. Viele Tore gibt es bei Salerno-Spielen eigentlich nie (bei mir aber auch kaum). Der Dank sollte an Lavinia gehen, die dafür gesorgt hat, dass Empoli auf Abstand bleibt.
pf naja fuer mich heisst es die saison mit 31 punkten in der serie a ueberstehen. 120 pressing bestbesetzung gegen 100 und dann 0:1 in der 80... ich spiel die scheissaison mit 50% zu ende schlimmer kanns auch nich werden...und props an rom, waer geil wenn du gegen chieti und empoli vielleicht nich ganz so verplant bist...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

zocker

• Gast
« Antwort #15034 am: 18. Dezember 2007, 22:08:22 »
@mini

du spielst ja richtig catenaccio.... nur 19 tore in der gesamten saison  :verbluefft:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15035 am: 18. Dezember 2007, 22:10:51 »
@mini

du spielst ja richtig catenaccio.... nur 19 tore in der gesamten saison  :verbluefft:
ja zum richtig catenaccio gehoert irgendwie auch keine gegentreffer... problem erkannt? diese saison geht nichts einfach nichts. kann nur auf die punkte gegen die totalen underdogs hoffen und weil sone spiele nich mehr kommen kann ich mich so langsam eintueten...
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #15036 am: 18. Dezember 2007, 22:11:06 »
Zitat
Salernitana Calcio -  Atalanta Cagliari 0 : 1   :cry:
Kein Kommentar. Wenn er gewinnt, dann knapp. Wenn er verliert, dann auch knapp. Viele Tore gibt es bei Salerno-Spielen eigentlich nie (bei mir aber auch kaum). Der Dank sollte an Lavinia gehen, die dafür gesorgt hat, dass Empoli auf Abstand bleibt.
pf naja fuer mich heisst es die saison mit 31 punkten in der serie a ueberstehen. 120 pressing bestbesetzung gegen 100 und dann 0:1 in der 80... ich spiel die scheissaison mit 50% zu ende schlimmer kanns auch nich werden...und props an rom, waer geil wenn du gegen chieti und empoli vielleicht nich ganz so verplant bist...

da soll ich dir also den arsch retten  :lach:
Ich lass mich gerne mal 0:6 über den Haufen bügeln, wenn du dadurch soo ins schwitzen kommst^^ ;)

zocker

• Gast
« Antwort #15037 am: 18. Dezember 2007, 22:12:35 »
@mini

ja zum richtig catenaccio gehoert irgendwie auch keine gegentreffer... problem erkannt? diese saison geht nichts einfach nichts. kann nur auf die punkte gegen die totalen underdogs hoffen und weil sone spiele nich mehr kommen kann ich mich so langsam eintueten...

tja hast wohl die falschen italiener gekauft  :rofl:
bei denen steht vorne die null statt hinten  :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15038 am: 18. Dezember 2007, 22:14:43 »
aber echt... da vergeht mir echt die freude an meinen youngsters wenn ich die gruetze sehe die die bisher fabriziert haben.
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #15039 am: 18. Dezember 2007, 22:39:32 »
News:

26. Spieltag: FC Vicenza - FS Fano 1:2
27. Spieltag: FS Fano - Salernitana Calcio 1:0
28. Spieltag: Pro Mantova - FS Fano 1:3

Und weiter geht die Siegesserie unserer Jungs. Vicenza, Salernitana und Mantova mussten die Punkte bei uns lassen. Nach dem Motto immer ein Tor mehr als die Gegner schießen ist eine Traumrückrunde zustande gekommen. Mittlerweile wurden sogar neue Begriffe geprägt rund um unseren kleinen Verein wie z.B. Fanotastisch, Fanomänal und "Meine Rückrunde ist ganz Fano".

Als Nächstes müssen wir nach Calgiari. Das ist eine würdige Mannschaft um unsere Serie im Moment zu stoppen da sie einfach super spielen und alle Wettbewerbe gewinnen können.

celler

• Gast
« Antwort #15040 am: 18. Dezember 2007, 22:47:27 »
Endlich mal wieder nen Sieg;) Ich habe manche Spiele mit zu wenig Eisnatz gespielt (das war leider mein Fehler), aber das schimmste was passieren konnte hab ich ertsm verhindert, ich hab endlich meine Stadionauslastung gut hinbekommen udn steht dadruch finanzeill nicht mehr vorm Abgrund;)

Gruß,
celler

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #15041 am: 19. Dezember 2007, 21:58:47 »
flasche leer oda was? :lach:

lavinia

• Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #15042 am: 19. Dezember 2007, 22:42:20 »
Suche noch Gegner für ZAT 64+65, bevorzugt Zuhause :D

dann mach mal ein Angebot. Am Tag des Pokalfinals bin ich noch frei!!!!

lavinia

• Gast
« Antwort #15043 am: 20. Dezember 2007, 07:01:20 »
Vorberichte zum 29.Spieltag:

Serie A:
Fid. Andria Stella   - FC Vicenza :
Andria hat wohl ausgeträumt was den Titel betrifft. Der Rückstand auf bärenstarke Sarden scheint zu groß. Jedoch geht es immer noch um den Vize-Titel und den Abschluss einer sehr guten Saison, denn ob man mit einer CC-Teilnahme und einem besseren Abschneiden im Pokal so weit oben stehen und diese Saison wiederholen kann, ist noch offen. Gegen Vicenza wird es sicher keine Probleme geben und das Punktekonto erhöht sich für Frozen um drei Zähler.

Juventus Mailand   - FS Pisa :
Es ist die aller aller allerletzte theoretische Chance für Bestbob. Eigentlich ist Juventus so gut wie abgestiegen. Aber Bestbob hat sich auch in Saison 11 erst kurz vor dem Ende den Klassenerhalt gesichert. Pisa ist noch einen Punkt hinter Juventus und kann ebenfalls nur durch einen Sioeg noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt wahren. Das Positive für beide Teams ist, dass die Mannschaften so gut sind, dass sie auch direkt wieder aufsteigen können. Aber Vorsicht: Die Serie B in der kommenden Saison wird stark. Mit SSC Rom, Palermo, Sora, Mailand oder Siena sind einige Teams dabei, die aufsteigen wollen. Also besser jetzt noch einmal alle Kräfte mobilisieren. Ich tippe und wünsche mir einen Sieg von Bestbob...aber ob es noch reicht um am Ende Salernitana zu verdrängen (wen????? :rofl: :rofl:) bleibt weiterhin fraglich...

AC Montichiari   - Inter Turin :
Hier geht es sicher nicht mehr gegen den Abstieg, aber auf jeden Fall noch um einen Platz im EuroCup. Die Frage ist nur, ob beide Mannschaften hier voll angreifen werden. Inter muss sicherlich eine eher enttäuschende Saison zu Ende bringen und bei Montichiari ist nach dem Aus in EuroCup und Pokal eher die Luft raus und man wird in Ruhe die Saison zu Ende spielen wollen. Und Turin hat noch eine Rechnung offen aus dem Hinspiel...somit dürfte es hier eng werden für die Lombarden. Mein Tipp geht eher Richtung Auswärtssieg aufgrund der größeren Angriffslustigkeit der Turiner.

US Venedig   - AS Empoli :
Venedig wird miniwiener Schützenhilfe leisten - ganz sicher. Und sich selbst beschert Fotomac damit beste Chancen auf eine internationale Teilnahme für Saison 14. Empoli stürzt damit ein wenig mehr in Richtung Serie B. Schade eigentlich, aber einige müssen ja absteigen.

Lazio Turin   - Assassimo Verona :
Schwierig. Callinho, zuletzt durch sympathische Äußerungen in der Öffentlichkeit zurückgemeldet, gehört in die Liga. Aber Skull wird sicherlich den Teufel tun und Geschenke verteilen. Er zieht seine Saison durch und seit der Eskalation und dem Streit mit dem Rest der italienischen Gemeinde scheint er die notwendige Aggressivität gefunden zu haben, die ihm den dauerhaften Erfolg beschert. Daher leider ein Auswärtssieg und Robtop muss weiter Einsatz zeigen.

Aquila Sport   - Inter Rom :
Rom setzt sich durch, da Mib einfach ein kluger Taktiker geworden ist. Mike steht ihm sicher in nichts nach aber ihm fehlen noch die Mittel, um mit Rom mitzuhalten. Die Chancen auf die direkte EuroCup-Teilnahme sinken damit für Aquila und Rom festigt seinen Platz zum Champions Cup.

Atalanta Cagliari   - FS Fano :
Das Spiel der Spiele. Übertragungen in alle Länder mit Fernsehanstalten. Mehr gibt es nicht zu sagen. Robtop könnte sich krönen und Guschdl könnte Verona und Andria Stella noch einmal in Schlagdistanz bringen. Ein Gewissenskonflikt, wenn Sie mich fragen. Der Ausgang ist völlig offen.

AC Brescia   - Salernitana Calcio :
Starke Brescianer gegen schwache Salernitaner. Am Ende würde ich sagen, sorgt die Form für eine ausgeglichene Partie, in der es, ganz sicher, wenig Tore geben wird. Salernitana-Spiele tippe ich nicht mehr, denn Miniwiener war für mich der Meisterschaftsfavorit. Wenn ich mal kurz parteiisch werden darf...hoffe ich auf einen Sieg Salernitana, damit Brescia Federn lässt im Kampf mit Montichiari  :rofl:. Allerdings glaube ich nicht so recht an einen Sieg in Brescia. Brescia ist einfach gut drauf und wird sicher alles tun um seine erste EuroCup-Saison anzugehen.

Pro Mantova   - Chieti Calcio :
Schwächer werdende Mantovaner schlagen Chieti vermutlich und sichern Platz 5 ab.

Serie B:

ES Siena   - FC Bari :
Siena lässt die Saison sicher ruhig ausklingen, da der Aufsteig passé ist und man in Saison 14 gegen starke Absteiger und andere Konkurrenten aus der jetzigen Serie den Aufstieg anpeilt.

Für Gaudi zählen nur noch Siege um den Ernstfall zu proben. Man ist stark aber noch nicht übermächtig und in der Serie A hat auch Aquila gezeigt, dass man mit einem Top-Team als Aufsteiger nicht unbedingt ganz nach oben dringen kann. Und die Ansprüche eines Gaudis werden sicher nich ausschließlich der Klassenerhalt sein. Gaudi will den Titel und dafür kann er jetzt schon einmal üben.

AS Treviso   - Azurra Foggia :
Keine Frage, dass Treviso hier gewinnen und die Tabellenspitze verteidigen wird. Ich bin gespannt wie Treviso sich in der Serie A, die durch sie selbst und San Marino enorm verstärkt bzw. bereichert wird, schlagen kann. Es wird sicher demnächst ein Interview mit ihm geben, wo er seine Saisonziele preisgeben kann.

UC Sora   - Ancona AC :
Sora gegen den Ex-Erstligisten aus Ancona. Einen großen Tipp kann man hier nicht wagen, denn Sora spult das Aufwärm-Programm für die kommende Saison zu Ende runter. Die Frage, die wir uns alle stellen ist die, ob Sora schon stark genug ist, um gegen die absteigenden starken Erstligisten bestehen zu können im Kampf um den Aufstieg für Saison 15. Vielleicht hat Stropo sich hier verzockt, denn in dieser Saison wäre ein Aufstieg leichter möglich gewesen.

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 07:10:10 von lavinia »

Maverick05

• Gast
« Antwort #15044 am: 20. Dezember 2007, 07:41:23 »
Suche noch was für ZAT 56 + 64 falls noch jemand interesse hat  :zustimm:

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #15045 am: 20. Dezember 2007, 08:43:53 »
Hallo zusammen,

hier mal eine Monsterausgabe der Gazzetta...habe ich jemanden vergesse? Dan bitte laut rufen!

miniwiener (Salernitana Calcio):

Beginnen wir mit unserem Sorgenkind. Platz 14 mit 31 Punkten. Hätten Sie in Ihren schlimmsten Albträumen von so einer Platzierung samt Punktestand nach dem 28.Spieltag geträumt?

Sie stehen nun genau einen Rang vor dem endgültigen K.O. Glauben Sie, dass der Klassenerhalt ein Selbstläufer wird oder haben Sie auch die Befürchtung, dass die Mannschaft es nicht schafft, durch die Saison zu quälen und den Klassenerhalt zu schaffen?

Wie realistisch ist die Teilnehme am internationalen Wettbewerb für Sie in der kommenden Saison aktuell? Und vor allem die Frage nach der Wichtigkeit. Salernitana ist die teuerste Mannschaft ganz Italiens. Könnten Sie auf die internationalen Einnahmen und ggf. Prämien verzichten?

Was würde im Falle eines Abstieg passieren? Nehmen wir mal an, dass Sie nicht entlassen werden. Könnten Sie sich auch eine neue Herausforderung vorstellen? In Italien oder anderswo in Europa? Immerhin haben Sie bereits einige Titel gewonnen und könnten sich Ihr neues Team beinahe aussuchen.

Wird es am Ende der Saison noch einmal personelle Konsequenzen geben oder denken Sie, dass man dieser Mannschaft, jung und leider noch nicht ganz eingespielt, eine neue Chance in Saison 14 geben muss?

Setzen wir einmal voraus, Sie erhalten die Klasse und qualifizieren sich für den EuroCup. Werden Sie etwas ändern im Vergleich zu dieser Saison, ich meine Prioritäten auf einen Wettbewerb setzen oder wird Ihr Anspruch wieder sein, in allen Wettbewerben möglichst erfolgreich zu sein, auch wenn es am Ende möglicherweise wieder zu keinem einzigen Titel reichen sollte?

Sehen Sie außer Cagliari noch einen anderen Favoriten für die Meisterschaft? Nehmen wir einmal an, dass Verona den Titel doch nicht erfolgreich verteidigt. Würden Sie gratulieren?

Mibiosi (Inter Rom):

Klammheimlich und ohne großes Gebrüll hat Inter eine ordentliche Saison gespielt. Wie zufriedenstellend in Rang vier in der Liga in Kombination mit den Pokal und Europapokalergebnissen?

Glauben Sie, dass von hinten, von Mantova oder vielleicht sogar Fano, noch Gefahr droht für Rang vier?

Nehmen wir an, der vierte Platz wird es am Ende sein, vielleicht sogar besser. Dies würde bedeuten, dass Sie die Chance auf die Champions-Cup-Teilnahme haben werden. Es gäbe erneut den Konflikt, dass ein internationaler Titel winkt und der nationale dadurch verpasst würde. Frustriert diese Situation nicht irgendwie? An einer Mannschaft wie Andria Stella sieht man, dass man, wenn die Serie A die einzige ernsthafte Belastung bleibt, durchaus auch mit einer weniger namhaften Mannschaft ein ernsthafter Titelaspirant sein kann.

Sie stehen gemeinsam mit Venedig, Inter Turin und Montichiari, was die Mannschaftsstärke betrifft, seit einigen Jahren in der erweiterten Spitze Italiens. Den absoluten Durchbruch in Richtung Verona, Cagliari oder Salernitana haben Sie aber noch nicht geschafft. Von hinten nahen langsam weitere Teams wie Andria Stelle, San Marino oder Lazio Turin. Glauben Sie, dass Sie sich eher in Richtung der Top drei entwickeln werden oder könnten die folgenden Mannschaften eher aufschließen?

Wer wird in Italien den Titel in Saison 14 holen?

Und wer in Saison 14?

Wan wird Inter Rom den Titel unter Mibiosi zum ersten mal gewinnen?

Lavinia (AC Montichiari):

Sie spielen die vierte Serie A-Saison in Folge und haben es nur einmal geschafft, die Spitze anzugreifen. Wie enttäuschend ist die abgelaufene Saison für Sie?

Welche Platzierung streben Sie in der Serie A noch an für die aktuelle Saison? Glauben Sie, dass der Abstieg noch eine Rolle spielen wird?

Ihre Mannschaft hat vielleicht ihren Zenit erreicht, möglicherweise überschritten. Haben Sie die Chance auf einen Titel bereits verpasst oder wie schätzen Sie die Situation ein?

Wer wird den Titel holen in Saison 13?

Und wer in Saison 14?

Wann gewinnt die erste Mannschaft mit einer Frau als Managerin den ersten Titel in Italien?

Guschdl (FS Fano):

Fanotastisch oder Fanomenal. Glückwunsch zur Rückrunde. Zufrieden mit dem Saisonverlauf?

Hatten Sie nach der mäßigen Hinrunde und dem unglücklichen Aus im EuroCup bereits mit dem schlimmsten gerechnet oder war der Gedanke an den Abstieg niemals vorhanden?

Ihre Serie hält nun bereits seit 12 Spielen. Für italienische Verhältnisse elend lang. Wie lange hält sie noch hinsichtlich des Gipfeltreffens mit Cagliari?

Die Liga wird durch die Neuankömmlinge aus San Marino oder Treviso nicht schwächer. Sie hingegen müssen einige Abgänge ersetzen und die Entwicklung der Mannschaft scheint zunächst einmal nicht mehr so schnell voranzugehen. Sind Sie trotzdem zuversichtlich was die kommende Saison betrifft?

Das Wunder von Fano dauert nun bereits einige Jahre an. Wann kämpft das Wunder um den italienischen Meistertitel? Theoretisch müssten Sie nur die beiden Rückrunden aus Saison 12 und 13 addieren und Sie hätten es geschafft? Werden Sie die Lücke nach oben was die Kaderdichte angeht kurzfristig schließen können?

Wird Cagliari noch aufzuhalten sein?

Wer wird im kommenden Meisterschaftskampf in Saison 14 mit von der Partie sein. Fano vielleicht?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Schade, es sah lange Zeit sehr gut aus. Mittlerweile stehen Sie 'nur' noch auf Rang drei und der Rückstand ist etwas größer geworden? Glauben Sie noch an den Titel oder haben Sie Platz eins bereits abgeschrieben?

Ist die Saison bislang zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgelaufen oder gibt es auch Kritikpunkte?

Ich setze einmal voraus, dass Sie für die kommende Saison die Qualifikation zum CC erreichen werden. Dann wird es vielleicht schwierigier. Glauben Sie, dass die Mannschaft auch bereits stark genug ist, auf mehreren Hochzeiten erfolgreich zu tanzen? Mannschaften wie Montichiari, mit Abstrichen Rom oder vor allem Salernitana mussten hier leider bereits ihre Negativerfahrungen machen.

Wann wird Andria Stelle seinen ersten Titel gewinnen? Durch den Aufstieg von San Marino oder Treviso wird die Serie vielleicht noch stärker und es gibt keine Teams mehr, gegen die man 50%-Spiele riskieren kann, da die Punkte nicht automatisch zufließen werden. Man hat auch in dieser Saison gesehen, dass lange Zeit alle Mannschaft ab Platz sechs abstiegsgefährdet waren. Könnten Sie sich vorstellen, dass auch Andria Stelle einmal in eine Situation gerät wie aktuell Juventus oder Salernitana, also in Abstiegsgefahr oder ist die Mannschaft zu gut?

Wird es noch Verstärkungen für die kommende Saison geben? Wie sieht es allgemein mit der Finanzkraft des Clubs aus? Wenn man sich den Kader betrachet, fehlen vielleicht an der einen oder anderen Stelle noch Ergänzungsspieler um Ausfälle besser kompensieren zu können. Wird es hier Aktivitäten geben?

Wer ist Ihr Favorit auf den Titel in Saison 13...und in Saison 14?

Maverick (Brescia):

Auch an Sie herzlichen Glückwunsch. Der Klassenerhalt sollte geschafft sein und vielleicht geht noch etwas mehr. Die Saison ist gut gelaufen für Brescia, richtig?

Das kommende Spiel gegen Salerno könnte Sie dem internationalen Wettbewerb sehr nahe bringen. Überrascht Sie diese Tatsache sehr oder hatten Sie damit bereits gerechnet?

Brescia ist nun in der zweiten Serie A Saison und kann eventuell für eine internationale Saison planen. Ist die Mannschaft bereits stark genug für eine derartige Belastung? Andere Teams mussten hier bereits erkennen, dass dies nicht so einfach ist.

Auch an Sie die Frage: Schockiert Sie die Aussicht, dass so starke Teams wie San Marino und Treviso die Liga bereichern hinsichtlich der Stärke, die die Serie A dann durchschnittlich hat?

Reizt Sie eventuell auch einmal ein Engagement in Ausland oder haben Sie noch große Ziele mit Brescia?

Kann Brescia in absehbarer Zeit irgendwann einmal um den Titel mitspielen oder ist ein gesicherter Mittelfeldplatz vorerst das höchste der Gefühle?

Werden Sie die Mannschaft bis zur neuen Saison noch gezielt verstärken?

Fotomac (US Venedig):

Venedig gehört seit Jahren zu den Spitzenmannschaften. Überzeugt hat die Mannschaft allerdings nie. Auch Sie konnten sich nicht entscheidend von den Vorgängern unterscheiden. Woran liegt das?

Wie sehen die Ziele für die kommenden Jahre aus? Venedig ist sicher eine von den Mannschaften, die mit am meisten unter einer Überalterung leiden bzw. leiden werden? Haben Sie ein Rezept wie sich das ändern könnte? Gute Spieler sind rar gesäht und teuer. Wie sieht es mit den finanziellen Reserven aus
?

Glauben Sie, dass Venedig in absehbarer Zeit auch einmal um Titel national und /oder internationale mitspielen kann?

Wer ist Ihr Favorit auf den Titel?

Robtop (Atalanta Cagliari):

Ich gratuliere bereits zum Titel! Nehmen Sie die Glückwünsche jetzt schon entgegen oder gibt es noch Zweifel an dem Gewinn der Meisterschaft? Wer könnte Ihnen den Titel noch streitig machen? Eher Verona oder eher Andria Stella?

Sie sind jetzt einige Zeit in Italien und werden nun vermutlich den italienischen Meistertitel zum ersten mal gewinnen. Zudem ist der Pokalsieg möglich und im Champions Cup stehen Sie im Halbfinale. Das Triple ist möglich. Für wie wahrscheinlich halten Sie diese drei Erfolge und was käme danach? Der Abschied aus Cagliari oder der Umbruch der Mannschaft? Welche Ziele könnte man dann noch formulieren für die Saison 14?

Kommen wir zum Champions Cup. Leiftu ist ein harter Gegner und ähnlich stark wie Cagliari. Gegenüber Ihnen haben die Isländer allerdings den Vorteil einer schwachen Liga. In jedem zweiten Ligaspiel kann man die Gegner mit der Reserve demontieren. Sie hingegen müssen trotz der Stärke immer ordentlichen Einsatz zeigen um auch national erfolgreich zu sein. Ist das ein großer Nachteil für das Halbfinale?

Wer wird der Nachfolger von Cagliari in Saison 14? Cagliari?

Mike (Aquila Sport):

Ein österreichischer Pionier hat Aquila aufgebaut und in die Serie A geführt. Den Klassenerhalt kann man nahezu als geschafft bezeichnen. Viel mehr ist es bislang nicht geworden. Sind Sie dennoch zufrieden mit der Saison bis hierher?

Vor der Saison gab es Kollegen, die Aquila doch etwas weiter vorne gesehen haben. Ursprünglich hatte man Sie in die gleiche Kategorie gesteckt wie Andria Stella, Mantova oder Fano. Daraus ist leider nichts geworden. Woran hat es gelegen? Ist dies ausschließlich auf die mangelnde Erfahrung in der Serie A zurückzuführen?

Es werden starke Mannschaften aufsteigen, die ihrer ebenbürtig sind. Mit Vicenza wird auch die schwächste Mannschaft die Liga verlassen. Wird der Klassenerhalt in der kommenden Saison noch schwieriger oder streben Sie höhere Ziele an?

Nehmen wir an, Sie schaffen noch die Qualifikation für den EuroCup. Welche Chancen rechnen Sie sich hier aus? Ist diese Doppelbelastung dann vielleicht zu viel für die Mannschaft oder planen Sie noch Zukäufe um mehr Substanz in den Kader zu bringen?

Rechnen Sie damit, in absehbarer Zeit bereits um Titel mitspielen zu können?

Gaudi (AS San Marino):

Glückwunsch. Sie sind so gut wie durch. Halten Sie es für notwendig noch um Platz eins zu kämpfen oder reicht Ihnen auch der zweite Platz zum Saisonabschluss?

Trotz des Aufstieges lief die Saison nicht immer rund. Am Ende hatten Sie es der überlegenen Mannschaft und Ihrer Erfahrung zu verdanken, dass der Aufstieg perfektioniert wurde. Sind Sie trotz der teilweise unnötigen Punktverluste zufrieden mit dem Saisonverlauf?

Die Serie A winkt und Sie haben binnen weniger Jahre eine tolle Mannschaft zusammen gestellt. Ist die Mannschaft bereits auf dem Niveau, um direkt um den Titel in Italien mitspielen zu können. Inter Turin beispielsweise ist mit diesem Anspruch in die Liga gekommen und hat enttäuscht, obwohl man nicht international antreten musste. Glauben Sie an ein ähnliches Schicksal für San Marino?

Planen Sie noch Neuerwerbungen für die neue Saison oder ist der Kader stark genug für Ihre Saisonziele?

Welche Mannschaften erwarten Sie in Saison 14 vorne im Meisterschaftskampf?

Stimmen Sie mir zu, dass die kommende Saison mit den starken Mannschafen wie Ihre und Treviso für alle Manager die härteste aler Zeiten in Italien wird?

Ist Cagliari noch aufzuhalten in dieser Saison?

Rippa (Siena):

Es hat nicht sollen sein. Siena war einfach noch nicht stark genug für den Aufstieg, richtig?

Können Sie trotzdem zufrieden sein mit der Saison oder sind Sie sehr kritisch im Umgang mit der Mannschaft?

Kommen wir zur neuen Saison. Es gibt Verstärkung aus der Serie A. Die Mannschaft sind sehr stark und werden den Wiederaufstieg anpeilen. Sehen Sie dadurch Ihre Pläne, in Saison 15 in der Serie A zu spielen als gefährdet an?

Was wollen Sie tun um den Konkurrenten paroli zu bieten? Wird es Verstärkungen für die Mannschaften geben? Wie sieht es zum Beispiel finanziell in Siena aus?

Ich sehen aktuell mindestens 5 Mannschaften, die sich mit Ihnen im Kampf um den Aufstieg messen wollen. Wen sehen Sie neben den beiden Absteigern, welche auch immer in die 2B kommen werden?

Michale (AS Treviso):

Glückwunsch zum Aufstieg? Oder ist Treviso noch von Platz eins oder zwei zu verdrängen?

Der Aufstieg war sicher auch Ihr Saisonziel. Stimmt es Sie glücklich, auch den hochfavorisierten Zwergenstaatlern ebenbürtig gewesen zu sein?

Nun geht es in die Montsterliga. Hier sind Sie eine Mannschaften von vielen und ich denke mit Ihrer Mannschaft wird alles möglich sein zwischen Platz 5 und Platz 18. Welche Position streben Sie an? Sind Sie optimistisch was den Klassenerhalt angeht oder streben Sie sogar höheres an?

Werden wir zum Saisonbeginn noch eine verstärkte Mannschaft aus Treviso sehen oder steht das Bild des Kaders so ziemlich fest?

Stropoboy (UC Sora):

Zu der Saison brauche ich keine Fragen mehr zu stellen. Ich denke, Sie liegen genau in Ihrem Plan. Sind Sie allgemein zufrieden mit der Saison? Nicht allein mit der Platizerung sondern eher mit der Entwicklung der Mannschaft?

Die Saison 14 bringt für die Liga sicher eine Verstärkung durch die Absteiger aus der Serie A. Ob sich noch weitere Konkurrenten auftun, ist noch nicht klar. Aber sicher wird der Aufstieg keine Selbstverständlichkeit. Sind noch Verstärkungen geplant für die nächste Saison?

Wen sehen Sie als die härtesten Widersacher für den anstehenden Aufstiegskampf in Saison 14 an?

Wann sehen wir z.B. einen Mannschaft wie Sora im Titelkampf in der Serie A? Ist so eine Situation überhaupt abzusehen oder reicht Ihr Plan lediglich bis zum Aufstieg?

Bestbob (Juventus Mailand):

Schade, es hat nicht sollen sein. Jetzt sogar noch die rote Laterne für Juventus, was der Höchststrafe gleich kommt. War's dann vorerst mit der Serie A?

Nehmen wir an, es bleibt bei Platz 18. Dies würde bedeuten, dass Juventus in die Serie 2b absteigt. Dies ist die deutlich schwächere zweite Liga. Sähen Sie dies als Vorteil an hinsichtlich des direkt angepeilten Wiederaufstiegs?

Könnten Sie sich auch vorstellen nicht direkt wieder aufzusteigen sondern eine Art Zwischensaison einzluegen zu Gunsten eines kompletten Neuaufbaus à la SSC Rom zum Beispiel?

Was wird sich in der kommenden Saison verändern? Werden Sie die Mannschaft entscheidend verjüngen oder verändern oder werden Sie dem eigentlichen Stamm der MAnnschaft weiter vertrauen?

Sollte ein adäquates Team in der Serie A frei werden, könnten Sie sich dann vorstellen, eventuell innerhalb Italiens den Club wechseln?

Sollte es noch ein Wunder geben und Sie holen 15 Punkte in den verbleibenden Partien und halten die Klasse, macht Ihnen die neue Saison mit noch stärkerem Zuwachs aus den unteren Ligen dann Angst oder glauben Sie, dann besser bestehen zu können?

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2007, 07:42:51 von lavinia »

lavinia

• Gast
« Antwort #15046 am: 20. Dezember 2007, 08:58:17 »

64 ist doch der Tag des Pokalfinals, oder? Dann mach doch ein Angebot. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich gebe auch 100%.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15047 am: 20. Dezember 2007, 10:25:38 »
Beginnen wir mit unserem Sorgenkind. Platz 14 mit 31 Punkten. Hätten Sie in Ihren schlimmsten Albträumen von so einer Platzierung samt Punktestand nach dem 28.Spieltag geträumt?

nein. die punkte, die tore, liga, pokal, international all das alleine haette gereicht um mir schlechte laune zu machen. nun ist alles zusammen gekommen zur denkbar brutalsten supergausaison die ich mir je vorstellen haette koennen.

Sie stehen nun genau einen Rang vor dem endgültigen K.O. Glauben Sie, dass der Klassenerhalt ein Selbstläufer wird oder haben Sie auch die Befürchtung, dass die Mannschaft es nicht schafft, durch die Saison zu quälen und den Klassenerhalt zu schaffen?

nein wer hier von selbstlaeufer redet der hat anscheinend die letzten spieltage vergessen. einzig und allein dem umstand dass die teams unter uns eine anscheinend noch schlechtere verfassung aufweisen ist es zu verdanken dass wir noch nicht auf einem abstiegsplatz stehen. wenn ich nur wuesste was ich falsch gemacht habe dann haette dieser tabellenplatz auch irgendwie einen positiven nutzen aber ich weiss es einfach nicht und das macht mich fertig. es bleibt nur zu hoffen dass ich irgendwie mit allen fairen mitteln die ich schaetze mal 7 notwendigen punkte herbeizwingen kann in den 6 ausstehenden partien. leicht wird es nicht.

Wie realistisch ist die Teilnehme am internationalen Wettbewerb für Sie in der kommenden Saison aktuell? Und vor allem die Frage nach der Wichtigkeit. Salernitana ist die teuerste Mannschaft ganz Italiens. Könnten Sie auf die internationalen Einnahmen und ggf. Prämien verzichten?

trotz gegenteiliger meinung mancher managerkollegen habe ich die hoffnung aufs internationale geschaeft schon vor drei vier spieltagen aufgegeben. das war leider kein zweckpessimismus sondern bittere realitaet.sind wir die teuerste mannschaft? die wertvollste ja aber ich denke verona und cagliari muessten mehr fuer ihren kader bezahlen. speziell cagliari hatte nach meiner letzten pruefung etwas ueber 6 mio gehaltskosten wenn ich mich nicht taeusche (ich will jetz hier nich wieder als "luegenassi" hingestellt werden kann sein dass ich was verwechsle). existenzbedrohend ist die nichtteilnahme keineswegs, allerdings habe ich irgendwann in der cantina mal durchgerechnet dass mir durch imageverlust und entfallende internationale heimspiele so um die 100 mio im etat fehlen werden. das bedeutet kein trainingslager, keine verstaerkungen im stammkader, wenn ueberhaupt im jugendbereich und keine weitere stadionveredelung. eine verlorene saison also :cry: rom und montichiari werden viel boden gutmachen ganz zu schweigen von den ambitionierten aufsteigern die naechste saison kommen werden...

Was würde im Falle eines Abstieg passieren? Nehmen wir mal an, dass Sie nicht entlassen werden. Könnten Sie sich auch eine neue Herausforderung vorstellen? In Italien oder anderswo in Europa? Immerhin haben Sie bereits einige Titel gewonnen und könnten sich Ihr neues Team beinahe aussuchen.

diese frage hatte wir schon so oft und die antwort bleibt dieselbe. salernitana steht hinter mir und weiss die arbeit zu wuerdigen die bis dato in den verein investiert wurde. eine schlechte saison wird an dieser einstellung nichts aendern.

Wird es am Ende der Saison noch einmal personelle Konsequenzen geben oder denken Sie, dass man dieser Mannschaft, jung und leider noch nicht ganz eingespielt, eine neue Chance in Saison 14 geben muss?

tja. ganz sicher bin ich mir da nicht. viel haengt davon ab wie wir den oben beschriebenen einnahmenausfall kompensieren koennen. riccio ist und bleibt ein wakcelnkandidat und auch die anstehende ews wird richtungsweisend. an sich ist der kader fuer die neue saison gestellt aber nichts steht zu 100% fest.

Setzen wir einmal voraus, Sie erhalten die Klasse und qualifizieren sich für den EuroCup. Werden Sie etwas ändern im Vergleich zu dieser Saison, ich meine Prioritäten auf einen Wettbewerb setzen oder wird Ihr Anspruch wieder sein, in allen Wettbewerben möglichst erfolgreich zu sein, auch wenn es am Ende möglicherweise wieder zu keinem einzigen Titel reichen sollte?

titel sind nicht alles. im falle des klassenerhaltes kann naechste saison natuerlich nur einzig und allein die meisterschaft saisonziel sein. wir werden trotz allen unmutes und aller widrigen umstaende dennoch natuerlcih versuchen in allen wettbewerben versuchen so erfolgreich wie moeglich zu sein das versteht sich von selbst.

Sehen Sie außer Cagliari noch einen anderen Favoriten für die Meisterschaft? Nehmen wir einmal an, dass Verona den Titel doch nicht erfolgreich verteidigt. Würden Sie gratulieren?

aehm schreibfehler? also ich interpretiere ihre frage so, ob ich gratulieren wuerde wenn verona den titel doch noch erfolgreich verteidigt? nein wuerde ich nicht. ich mag dieses team unabhaengig vom manager nicht und wuerde es jedem team der serie a mehr goennen als verona. aber momentan muesste schon einiges passieren um robtops magisches taktikhaendchen zu stoeren...

sehr cooles interview thx und  :respekt:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 10:27:17 von miniwiener »
US Venedig

Maverick05

• Gast
« Antwort #15048 am: 20. Dezember 2007, 11:19:27 »
Auch an Sie herzlichen Glückwunsch. Der Klassenerhalt sollte geschafft sein und vielleicht geht noch etwas mehr. Die Saison ist gut gelaufen für Brescia, richtig?
Der Klassenerhalt sollte geschafft sein und alles andere was jetzt noch kommt ist zusatz ;)

Das kommende Spiel gegen Salerno könnte Sie dem internationalen Wettbewerb sehr nahe bringen. Überrascht Sie diese Tatsache sehr oder hatten Sie damit bereits gerechnet?
Wir werden ab sofort eher mit angezogener Handbremse spielen! Auch die internationalen sind nicht umbedingt unser Zeil, da diese doch sehr viel Kraft kosten und davon haben wir noch nicht ausrecihend.

Brescia ist nun in der zweiten Serie A Saison und kann eventuell für eine internationale Saison planen. Ist die Mannschaft bereits stark genug für eine derartige Belastung? Andere Teams mussten hier bereits erkennen, dass dies nicht so einfach ist.
Ich denke zwar das wir dort mitspielen könnten aber es sicherlich besser Mannschaften in der Serie A gibt die dort mehr erreichen konnen als Brecia.

Auch an Sie die Frage: Schockiert Sie die Aussicht, dass so starke Teams wie San Marino und Treviso die Liga bereichern hinsichtlich der Stärke, die die Serie A dann durchschnittlich hat?
Ja es wird wohl auch nächste Saison nicht leichter für uns! Wenn man mit einer starken Mannschaft aufsteigt ist es einfacher, als sein Team wärend der Saison aufzubauen. Wir müssen schauen was kommt und hoffen auch nächstes Jahr drin zu bleiben.

Reizt Sie eventuell auch einmal ein Engagement in Ausland oder haben Sie noch große Ziele mit Brescia?
Nein ich werde so schnell nicht wechseln. Der Verein ist erst  im aufbau und das ist eben die Herrausforderung. Ins gemachte Nest setzen ist sicher nicht meine absicht bei KSM

Kann Brescia in absehbarer Zeit irgendwann einmal um den Titel mitspielen oder ist ein gesicherter Mittelfeldplatz vorerst das höchste der Gefühle?
Sicherlich irgendwann! Aber auf einen bestimmten Zeitraum werde ich mich da nicht festlegen, weil die anderen Mannschaften auch immer stärker werden und auch sehr viele neue Vereine in die Liga kommen die von der Stärke auch sehr gut sind.

Werden Sie die Mannschaft bis zur neuen Saison noch gezielt verstärken?
Wenn sich die möglichkeit ergeben würde auf diesem "rentner TM"  :rofl:

Maverick05

• Gast
« Antwort #15049 am: 20. Dezember 2007, 11:21:11 »

64 ist doch der Tag des Pokalfinals, oder? Dann mach doch ein Angebot. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich gebe auch 100%.

mhhh... schade scheint wohl jemand schneller gewesen zu sein ;)

Rippa07

• Gast
« Antwort #15050 am: 20. Dezember 2007, 16:28:21 »
Es hat nicht sollen sein. Siena war einfach noch nicht stark genug für den Aufstieg, richtig?

Das sehen Sie richtig. Dennoch bin ich alles in allem mit der Saison und den gezeigten Leistungen zufrieden. Treviso und San Marino sind  aber einfach noch eine Nummer zu groß für uns. Die Konstanz dieser Teams fehlt uns einfach noch. Immerhin sind wir nun schon viertstärkstes Team in der 2A und wir werden versuchen das Schritt für Schritt zu verbessern. Man muss wohl noch etwas Geduld haben hier in Siena. Aber es ist ganz klar eine Linie zu erkennen und die werden wir auch weiter verfolgen um früher oder später dann auch auf zu steigen.

Können Sie trotzdem zufrieden sein mit der Saison oder sind Sie sehr kritisch im Umgang mit der Mannschaft?

Ich denke der aktuelle Tabellenplatz spiegelt nicht ganz die durchaus guten Leistungen der Mannschaft wieder. Es wäre sicher auch mehr drin gewesen aber ich wollte meine Spieler in der Rückrunde nicht unnötig belasten. Besonders positiv hat mich das Spiel nach vorne gestimmt. Nach San Marino haben wir die meisten Tore in der Liga geschossen. Aber wenn man sich wiederum dann die gegentore anschaut, sieht man das noch viel arbeit wartet.

Kommen wir zur neuen Saison. Es gibt Verstärkung aus der Serie A. Die Mannschaft sind sehr stark und werden den Wiederaufstieg anpeilen. Sehen Sie dadurch Ihre Pläne, in Saison 15 in der Serie A zu spielen als gefährdet an?

Ja sicher sind die Absteiger sehr stark aber auch nicht besser als die jetzigen Aufsteiger. Wir müssen uns halt kontinuierlich verbessern um auch von der Mannschaftsstärke konkurenzfähig zu sein, denn es bringt ja nicht mit Glück aufzusteigen und dann aber eine Saison nur Kanonenfutter zu sein.
so lange das nicht der Fall ist, brauchen wir auch nicht darüber zu reden.

Was wollen Sie tun um den Konkurrenten paroli zu bieten? Wird es Verstärkungen für die Mannschaften geben? Wie sieht es zum Beispiel finanziell in Siena aus?

Finanziell sieht es recht gut aus. Mann muss abwarten was sich da in den letzten Wochen noch tut. Wir sind dabei das Stadion Schritt für Schritt zu vergrößern und ich denke auch da wird in den nächsten Wochen bis Saisonende noch was passieren. Verstärkungen wird es mit Sicherheit auch geben, vor allem in der Deffensivabteilung.

Ich sehen aktuell mindestens 5 Mannschaften, die sich mit Ihnen im Kampf um den Aufstieg messen wollen. Wen sehen Sie neben den beiden Absteigern, welche auch immer in die 2B kommen werden?

Das sehe ich genauso wie Sie. Neben den beiden Absteigern werden Rom, Mailand und Florenz um den Aufstieg mit spielen. Also da wird mit Sicherheit Spannung geboten sein.

Vielen Dank für das tolle Interview :zustimm:

Robtop

• Gast
« Antwort #15051 am: 20. Dezember 2007, 17:59:33 »
  Ich gratuliere bereits zum Titel! Nehmen Sie die Glückwünsche jetzt schon entgegen oder gibt es noch Zweifel an dem Gewinn der Meisterschaft? Wer könnte Ihnen den Titel noch streitig machen? Eher Verona oder eher Andria Stella? 

Guten Abend !!!  Glückwünsche nehme ich leider noch net entgegen. Da ja die Meisterschaft noch net entschieden ist und alle 3 Kandidaten noch ein schweres Restprogram haben. Ich z.B. muß in den letzten Partien noch 5 mal gegen Mannschaften ran die unter den Top 9 der Liga stehen und dazu kommt noch das direkte Duell gegen Andria Stella. Aber ich hoffe mal das Ich die restlichen Partien noch gut über die Bühne bekomme und vorzeitig die Glückwünsche entgegen nehmen kann!

Sie sind jetzt einige Zeit in Italien und werden nun vermutlich den italienischen Meistertitel zum ersten mal gewinnen. Zudem ist der Pokalsieg möglich und im Champions Cup stehen Sie im Halbfinale. Das Triple ist möglich. Für wie wahrscheinlich halten Sie diese drei Erfolge und was käme danach? Der Abschied aus Cagliari oder der Umbruch der Mannschaft? Welche Ziele könnte man dann noch formulieren für die Saison 14?

Natürlich wäre es schön,wenn allen 3 Titel am Ende der Saison in Cagliari laden würden, aber es ist noch ein sehr weiter und sehr kräfteraubender Weg. Im CC sind nur noch sehr starke Gegner drin, von dennen jeder den Cup holen kann, im Nationalen Pokal steht ein Traumfinale gegen Verona an und die Meisterschaft ist ja nun auch noch net entschieden. Was danach käme, kann Ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht sagen, da wir ja noch nicht soweit sind, aber die Tendenz geht dahin das Ich in Cagliari bleibe.

Kommen wir zum Champions Cup. Leiftu ist ein harter Gegner und ähnlich stark wie Cagliari. Gegenüber Ihnen haben die Isländer allerdings den Vorteil einer schwachen Liga. In jedem zweiten Ligaspiel kann man die Gegner mit der Reserve demontieren. Sie hingegen müssen trotz der Stärke immer ordentlichen Einsatz zeigen um auch national erfolgreich zu sein. Ist das ein großer Nachteil für das Halbfinale?

Klar ist es ein Nachteil in einer der stärksten Ligen in der KSM Welt zu spielen. Ich versuche halt die richtige Mischung zu finden, das Ich die Saison gut über die Bühne bekomme und nicht soviel stärke Verliere und es klappt bis jetzt sehr gut, muß man sagen! Wenn man z.B. Leiftu sieht haben sie in einer nicht so starken Liga auch schon 3 Spiele verloren und nur 7 Punkte mehr geholt.

Wer wird der Nachfolger von Cagliari in Saison 14? Cagliari?

Kein Kommentar  ;)

Ich bedanke mich für das schöne Interview

Stoproboy

• Gast
« Antwort #15052 am: 20. Dezember 2007, 18:07:41 »
Zu der Saison brauche ich keine Fragen mehr zu stellen. Ich denke, Sie liegen genau in Ihrem Plan. Sind Sie allgemein zufrieden mit der Saison? Nicht allein mit der Platizerung sondern eher mit der Entwicklung der Mannschaft?
auf jedenfall denn um die 70 stärke mehr is sehr viel für eine saison!!

Die Saison 14 bringt für die Liga sicher eine Verstärkung durch die Absteiger aus der Serie A. Ob sich noch weitere Konkurrenten auftun, ist noch nicht klar. Aber sicher wird der Aufstieg keine Selbstverständlichkeit. Sind noch Verstärkungen geplant für die nächste Saison?
ich weiß es noch nichtt genau mal gucken was so auf den markt kommt!!

Wen sehen Sie als die härtesten Widersacher für den anstehenden Aufstiegskampf in Saison 14 an?
Ich denk mal die absteiger aus der serie a an sonsten gar keinen, aber ich weiß ja gar net ob ich schon in dieser saison aufsteigen werde, denn ich möchte erst mit einer stärke von 850 hoch und sogar das ist recht wenig im gegensatz zu zum beispiel fano die mit ungefähr 950 auf einem abstiegsplatz waren, naja wir werden sehen.

Wann sehen wir z.B. einen Mannschaft wie Sora im Titelkampf in der Serie A? Ist so eine Situation überhaupt abzusehen oder reicht Ihr Plan lediglich bis zum Aufstieg?
wir haben einen groben plan in dem wir spätestens in der saison 18 oder 19 oben dabei sind und um denn titel spielen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15053 am: 20. Dezember 2007, 19:21:54 »
So so, unser Spiel wird in alle Welt übertragen :grinsevil:

Ich muß noch schnell Aufstellung und Taktik machen, nützen wird es wohl nicht so viel gegen den Übergegner Cagliari. Heute wird unsere Serie wohl zu ende gehen :cry:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15054 am: 20. Dezember 2007, 19:36:54 »
Guschdl (FS Fano):

Fanotastisch oder Fanomenal. Glückwunsch zur Rückrunde. Zufrieden mit dem Saisonverlauf?

Danke sehr, schon komisch, jetzt haben wir 2 Begriffe geprägt :grinsevil:. Mit der Rückrunde sind wir super zufrieden. Die Hinrunde war miserabel, dafür haben wir Europa kurze Zeit aufgemoscht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, doch doch.

Hatten Sie nach der mäßigen Hinrunde und dem unglücklichen Aus im EuroCup bereits mit dem schlimmsten gerechnet oder war der Gedanke an den Abstieg niemals vorhanden?

Wir haben uns durchaus mit den groben Planungen für Liga 2 beschäftigt. Allerdings habe ich schon auf die Rückrundenstärke unserer Mannschaft gehofft. Bisher war jede Saison die Rückrunde um Welten besser als die Hinrunde.

Ihre Serie hält nun bereits seit 12 Spielen. Für italienische Verhältnisse elend lang. Wie lange hält sie noch hinsichtlich des Gipfeltreffens mit Cagliari?

Ich denke sie wird heute zu ende gehen da wir die Mannschaft auch nicht mehr ganz so brutal rannehmen werden. Schade denn solche Serien sind immer schön. Da packt uns der Ehrgeiz und nichts ist es mit der geplanten Schohnung des Teams :lach:.

Die Liga wird durch die Neuankömmlinge aus San Marino oder Treviso nicht schwächer. Sie hingegen müssen einige Abgänge ersetzen und die Entwicklung der Mannschaft scheint zunächst einmal nicht mehr so schnell voranzugehen. Sind Sie trotzdem zuversichtlich was die kommende Saison betrifft?

Die Lage war in den letzten 2 Jahren hoffnungslos und das wird es auch nächste Saison sein, von daher sind wir es gewohnt. Es mag blöd klingen aber jetzt macht es sich um so mehr bemerkbar das wir zu früh aufgestiegen sind. Wir mussten auf Leihspieler und alte Säcke zurück greifen. Das wird sich bald rächen. Mir wird aber schon was einfallen.

Das Wunder von Fano dauert nun bereits einige Jahre an. Wann kämpft das Wunder um den italienischen Meistertitel? Theoretisch müssten Sie nur die beiden Rückrunden aus Saison 12 und 13 addieren und Sie hätten es geschafft? Werden Sie die Lücke nach oben was die Kaderdichte angeht kurzfristig schließen können?

Sagen wir ich bin schon zum 2. Mal Rüclrundenmeister :grinsevil:. Die Lücke in der Kaderdichte werden wir noch lange nicht sschließen können, die Gründe habe ich oben aufgeführt.

Wird Cagliari noch aufzuhalten sein?

Wenn sie gegen uns verlieren ja, sonst sind die durch und holen das Triple :D.

Wer wird im kommenden Meisterschaftskampf in Saison 14 mit von der Partie sein. Fano vielleicht?

Die üblichen Verdächtigen, Verona & Cagliari, vielleicht Inter Rom & Montichiari. Wenn wie eine Hin- und eine Rückrunde wie jetzt spielen dann sicherlich auch Fano, aber das wird so schnell nicht passieren.

Danke für das ausführliche und Top-Interview :bussi: :blumen:

Rippa07

• Gast
« Antwort #15055 am: 20. Dezember 2007, 20:13:58 »
siena - bari 2:4

Bari mit -4,15 .... lächerlich  :lach:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 20:16:40 von Rippa07 »

lavinia

• Gast
« Antwort #15056 am: 20. Dezember 2007, 20:52:33 »
Ergebnisse - Liga 1
Fid. Andria Stella -  FC Vicenza 0 : 1   :geschockt:
Juventus Mailand -  FS Pisa 0 : 2   :cry:
AC Montichiari -  Inter Turin 1 : 1
US Venedig -  AS Empoli 2 : 5  :geschockt:
Lazio Turin -  Assassimo Verona 1 : 1  :geschockt:
Aquila Sport -  Inter Rom 1 : 2
Atalanta Cagliari -  FS Fano 2 : 2  :zustimm:
AC Brescia -  Salernitana Calcio 2 : 0  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Pro Mantova -  Chieti Calcio 0 : 1 
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2007, 07:08:17 von lavinia »

lavinia

• Gast
« Antwort #15057 am: 20. Dezember 2007, 21:00:27 »
Mach keinen Mist, mini...was soll das denn? Soll die wertvollste Mannschaft der Nation wirklich in die Serie B?

Robtop

• Gast
« Antwort #15058 am: 20. Dezember 2007, 21:27:03 »
hmmmmmist ja alle soweit sehr gut gelaufen heut für mich. aber kann mich trotzdem ärgern. da ich kurz vorm spieltag den einsatz runter gesetzt habe. um mehr kräfte zu schonen. sonst wäre es heute wahrscheinlich zu einer vorentscheidung in sachen meisterschaft gekommen.

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #15059 am: 20. Dezember 2007, 21:38:34 »
Vereinsintern:
Ab sofort steht erstmal ein wenig PA Training zur Verfügung, neue Trainer werden gescoutet :)