Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202415 mal)

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #15000 am: 16. Dezember 2007, 22:33:22 »
 :versteck:
Es wird gemunkelt Manager MiBiosi hat in sein Portemonaie gegriffen um die Mannschaft für nächste Saison richtig fit zu machen.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 22:34:00 von MiBiosi »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Anmeldung
« Antwort #15001 am: 16. Dezember 2007, 23:04:42 »
so dass mit ec teilnahme lassen wir jetz ma. willkommen mitstreiter im trofeo und in der 2a...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #15002 am: 16. Dezember 2007, 23:07:20 »
tsss... es geht einfach nichts mehr. 70 minuten in ueberzahl und 120% reichen nich mal fuer ein tor geschweige denn einen sieg. sone verschissene saison hab ich hier noch nie erlebt. wie prophezeit, glueckwuensche nach fano zum ec.
US Venedig

callinho

• Gast
« Antwort #15003 am: 17. Dezember 2007, 07:40:06 »

Lazio Turin -  Chieti Calcio 0 : 2
Lazio tut alles um abzusteigen. Schafft es aber vermutlich doch nicht. Ganz schwache Saison von Callinhos Team. Chieti endlich wieder mit einem Sieg nun auf Ranf elf. Der Sieg bedeutet wohl die Rettung und eine zweite Saison in der Serie A.

Bei allem Respekt, aber die Aussage das wir alles tun um abzusteigen kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Egal was ich mache es klappt nichts.  :scherzkeks:
Ich habe das Gefühl als würde es ein Verliererscript für meine Mannschaft geben  :rofl:.
Nichts desto trotz, werden wir euch auch nächste Saison erhalten bleiben. Zwei verkackte Saisons hintereinander kann es ja nicht geben! oder doch?

Hat nicht einer ne tolle Taktik parat?  :D :D :D

lavinia

• Gast
« Antwort #15004 am: 17. Dezember 2007, 09:30:50 »
Hallo Callinho,

ich wollte Dich auch nicht angreifen. Stimmt, Du spielst gar nicht so wenig Einsatz wie sonst. In der vergangenen Saison war das extremer  :ja:

Sollte ja auch nur ein kurzes Statement sein...und nix böses. Ich hoffe, dass Du nicht anbsteigst...aber noch besser fände ich, wenn Du häufiger mal wieder posten würdest. Dann hätten wir nach Robtop den nächsen aus der Reserve gelockt...

Also dann...viel Erfolg für die kommenden Spiele...

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #15005 am: 17. Dezember 2007, 10:05:36 »

Lazio Turin -  Chieti Calcio 0 : 2
Lazio tut alles um abzusteigen. Schafft es aber vermutlich doch nicht. Ganz schwache Saison von Callinhos Team. Chieti endlich wieder mit einem Sieg nun auf Ranf elf. Der Sieg bedeutet wohl die Rettung und eine zweite Saison in der Serie A.

Bei allem Respekt, aber die Aussage das wir alles tun um abzusteigen kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Egal was ich mache es klappt nichts.  :scherzkeks:
Ich habe das Gefühl als würde es ein Verliererscript für meine Mannschaft geben  :rofl:.
Nichts desto trotz, werden wir euch auch nächste Saison erhalten bleiben. Zwei verkackte Saisons hintereinander kann es ja nicht geben! oder doch?

Hat nicht einer ne tolle Taktik parat?  :D :D :D

Ja ne gute Taktik hab ich. Aber die kennst du glaub ich schon  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15006 am: 17. Dezember 2007, 10:15:31 »
hi sascha,

sach mal du kennst doch alle ksm spieler samt id-nr auswendig :D kennst du nich irgendwo jemanden der nen vernuenftigen tw los werden will? wuerde fast alles tun und provision fuer dich gibts auch :)
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #15007 am: 17. Dezember 2007, 15:10:00 »
tsss... es geht einfach nichts mehr. 70 minuten in ueberzahl und 120% reichen nich mal fuer ein tor geschweige denn einen sieg. sone verschissene saison hab ich hier noch nie erlebt. wie prophezeit, glueckwuensche nach fano zum ec.

120% :geschockt: du Liebe Zeit, das ist ja doppelt bitter. Kopf hoch das packst du, wäre ja gelacht :rolleyes:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #15008 am: 17. Dezember 2007, 15:17:22 »
hi sascha,

sach mal du kennst doch alle ksm spieler samt id-nr auswendig :D kennst du nich irgendwo jemanden der nen vernuenftigen tw los werden will? wuerde fast alles tun und provision fuer dich gibts auch :)

Was für Stärke/Alter?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15009 am: 17. Dezember 2007, 15:30:31 »
naja vernuenftig... alter so 20-22 dementsprechend stk 65 untere schmerzgrenze. am liebsten sowas wie aris palendrias zyprioten :D aber den will er mir nur fuer ricciotti geben. also es is einiges an kapital in spieler und geldform da ich find nur niemanden der ueberhaupt mehr als einen tw hat...bei nem superstar koennte auch der eine oder ander stammspieler von mir gehen bin da sehr offenherzig :)
US Venedig

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #15010 am: 17. Dezember 2007, 15:31:37 »
Ich schau mich um und sag dir Bescheid

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15011 am: 17. Dezember 2007, 16:15:15 »
guter mann :) wenn du tatsaechlich was findest heb ich dir den hier auf http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=467778  :ja:
US Venedig

callinho

• Gast
« Antwort #15012 am: 17. Dezember 2007, 16:21:23 »
Hallo Callinho,

ich wollte Dich auch nicht angreifen. Stimmt, Du spielst gar nicht so wenig Einsatz wie sonst. In der vergangenen Saison war das extremer  :ja:

Sollte ja auch nur ein kurzes Statement sein...und nix böses. Ich hoffe, dass Du nicht anbsteigst...aber noch besser fände ich, wenn Du häufiger mal wieder posten würdest. Dann hätten wir nach Robtop den nächsen aus der Reserve gelockt...

Ist ja auch halb so schlimm!  :)...ich halte mich im Forum eigentlich nur zurück, weil bei mir eh nur Grütze rauskommt :lach:

Ich kann mich zwar nicht so genau erinnern, aber ich hab bestimmt verloren  :rofl:

lavinia

• Gast
« Antwort #15013 am: 17. Dezember 2007, 20:59:08 »
Hallo Callinho,

Ist ja auch halb so schlimm!  :)...ich halte mich im Forum eigentlich nur zurück, weil bei mir eh nur Grütze rauskommt :lach:

Ich kann mich zwar nicht so genau erinnern, aber ich hab bestimmt verloren  :rofl:

Grütze kommt doch bei uns allen heraus...da würde es kaum auffallen  :rofl:

MIBsson

• Gast
« Antwort #15014 am: 17. Dezember 2007, 21:47:23 »
guter mann :) wenn du tatsaechlich was findest heb ich dir den hier auf http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=467778  :ja:

wow gibts den dann zum minimum?
dann such ich auch für dich mit :)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #15015 am: 17. Dezember 2007, 22:34:28 »
klar du gibst mir celani und ich dir was du willst :D
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #15016 am: 18. Dezember 2007, 09:46:58 »
Vorberichte zum 28.Spieltag

Chieti Calcio   - Aquila Sport :
Der Sieger dieser Partie wird mit dem Abstieg ganz sicher nichts mehr zu tun bekommen, auch wenn eigentlich jetzt schon beide gerettet sind. Es geht allerdings noch um mehr. Der Sieger der Partie spielt weiter um Platz sieben und somit um einen direkten Qualifikationsplatz für den Eurocup. Ausruhen ist hier also für beide nicht angesagt.

Inter Rom   - Lazio Turin :
Bärenstarke Römer werden den vierten CC-Platz verteidigen wollen wogegen Lazio dringend Punkte für den Klassenerhalt benötigen. Die Frage ist, ob Callinho ausgerechnet hier die so ersehnte, richtige Taktik findet. Gerade Inter ist ein schwerer Brocken. Auch hier werden beide Mannschaften alles geben und vielleicht reicht es für Callinho zu einem Punkt.

Assassimo Verona   - US Venedig :
Fotomac wird sicher nicht alles riskieren und die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt gegen andere Gegner holen. Somit behält Verona drei Punkte im eigenen Stadion.

AS Empoli   - AC Montichiari :
Beide Mannschaften sind durch die beiden Rotsperren in Montichiari in etwas gleichstark und Empoli kämpft noch einmal um eine weitere Saison in der Serie. Montichiari muss sich international qualifizieren. Auch hier gibt es keine Geschenke. Ein Punkt wird beiden nicht helfen aber es ist ein wahrscheinliches Ergebnis.

Inter Turin   - Juventus Mailand :
Juventus mit dem Hoffnungsschimmer und Inter total aus der Form. Wenn man ein wenig Phantasie hat, könnte man meinen Bestbob zieht den Kopf noch ein weiteres mal aus der Schlinge.

FS Pisa   - Fid. Andria Stella :
Keine Frage: Drei Punkte für Andria und zumindest noch die theoretische Chance auf den Titel. Für Pisa ist damit alles verloren.

FC Vicenza   - AC Brescia :
Auch hier gibt es drei Punkte für den Gast. Brescia wird Platz sieben festigen und strebt seine erste internationale Saison.

Salernitana Calcio   - Atalanta Cagliari :
Puh, sollte hier der Knoten platzen für minis Mannen? Schwer zu glauben aber möglich. Für Cagliari wäre es schade aber Salerno muss punkten sonst wird es am Ende doch noch Rang 15. Also auch hier Kampf bis zum Äußersten.

Pro Mantova   - FS Fano :
Bruder gegen Bruder, wobei die Sympathien der Kollegen ganz klar bei Guschdl liegen. Die Mannschaft der Hinrunde lässt doch ein wenig Federn und wird gegen die Übermannschaft der Rückrunde chancenlos sein. Fano bleibt seit 12 Spielen ungeschlagen und erhöht unweigerlich sein Punktekonto.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15017 am: 18. Dezember 2007, 09:55:29 »

Bruder gegen Bruder, wobei die Sympathien der Kollegen ganz klar bei Guschdl liegen. Die Mannschaft der Hinrunde lässt doch ein wenig Federn und wird gegen die Übermannschaft der Rückrunde chancenlos sein. Fano bleibt seit 12 Spielen ungeschlagen und erhöht unweigerlich sein Punktekonto.

Schön geschrieben :respekt: aber gewonnen ist das Spiel noch lange nicht :D

Vielleicht packe ich die Vorberichte des Restes, wird aber schwer, ich versuch es.

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #15018 am: 18. Dezember 2007, 10:00:58 »

FS Pisa   - Fid. Andria Stella :
Keine Frage: Drei Punkte für Andria und zumindest noch die theoretische Chance auf den Titel. Für Pisa ist damit alles verloren.

Salernitana Calcio   - Atalanta Cagliari :
Puh, sollte hier der Knoten platzen für minis Mannen? Schwer zu glauben aber möglich. Für Cagliari wäre es schade aber Salerno muss punkten sonst wird es am Ende doch noch Rang 15. Also auch hier Kampf bis zum Äußersten.

Na hoffentlich behällst du Recht!  :ja:

Go miniwiener, go!!!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

• Gast
« Antwort #15019 am: 18. Dezember 2007, 12:44:24 »

Schön geschrieben :respekt: aber gewonnen ist das Spiel noch lange nicht :D

Vielleicht packe ich die Vorberichte des Restes, wird aber schwer, ich versuch es.

wäre klasse. Ich schaffe im Moment nicht so viel, da ich für Morgen bis Freitag total eingebunden bin.

lavinia

• Gast
« Antwort #15020 am: 18. Dezember 2007, 20:38:06 »
Ergebnisse - Liga 1
Chieti Calcio -  Aquila Sport 1 : 2
Wie erwartet...Aquila damit nicht mehr zu gefährden...

Inter Rom -  Lazio Turin 0 : 6   :geschockt:
Kein Kommentar...Lazio nahe an der Rettung und Inter? Was war das denn?

Assassimo Verona -  US Venedig 1 : 0
Wie erwartet...

AS Empoli -  AC Montichiari 0 : 1
eher etwas überraschend...aber gerne genommen  :rofl:

Inter Turin -  Juventus Mailand 1 : 0
Schade, das war's wohl vorerst für Juventus in der Serie A. ein Sieg hätte es noch mal spannend gemacht...gerade weil Salerno verloren hat.

FS Pisa -  Fid. Andria Stella 1 : 1
Etwas überraschend. Cagliari damit so gut wie durch. Schade für Frozen. Mit CL Quali wird's schwierig, die Leistung zu wiederholen.

FC Vicenza -  AC Brescia 3 : 2
Sehr sehr überraschend. Damit Maverick wieder hinter mir und ein nutzloser Sieg für Vicenza. Wurden die etwa unterschätzt?

Salernitana Calcio -  Atalanta Cagliari 0 : 1   :cry:
Kein Kommentar. Wenn er gewinnt, dann knapp. Wenn er verliert, dann auch knapp. Viele Tore gibt es bei Salerno-Spielen eigentlich nie (bei mir aber auch kaum). Der Dank sollte an Lavinia gehen, die dafür gesorgt hat, dass Empoli auf Abstand bleibt.  :rofl:

Pro Mantova -  FS Fano 1 : 3
Wie vorhergesagt. Fano unbesiegbar und Mantova auf dem absteigenden Ast. Wird vielleicht noch von Fano überflügelt.

MIBsson

• Gast
« Antwort #15021 am: 18. Dezember 2007, 20:43:04 »
Zitat
Inter Rom -  Lazio Turin 0 : 6   

Scheiße dachte es wäre fss  :rofl:

lavinia

• Gast
« Antwort #15022 am: 18. Dezember 2007, 20:44:39 »
Zitat

cool :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15023 am: 18. Dezember 2007, 20:57:34 »
Ich dachte heute mittag auch erst es wäre FSS und ich hätte Zeit für Vorberichte :rolleyes:

pugel

• Gast
« Antwort #15024 am: 18. Dezember 2007, 20:59:06 »
Zitat

....voll daneben gegriffen  :D

lavinia

• Gast
« Antwort #15025 am: 18. Dezember 2007, 21:00:09 »
Ich dachte heute mittag auch erst es wäre FSS und ich hätte Zeit für Vorberichte :rolleyes:

und deshalb müssen die B-Ligisten wieder in die Röhre schauen  :motz: :motz: :motz:

Vielleicht kannst Du ja auch kurze Nachberichte für die B-ler schreiben. Das sind ja nicht so viele.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15026 am: 18. Dezember 2007, 21:04:39 »

und deshalb müssen die B-Ligisten wieder in die Röhre schauen  :motz: :motz: :motz:

Vielleicht kannst Du ja auch kurze Nachberichte für die B-ler schreiben. Das sind ja nicht so viele.

Der Rest der Italiener hat sich ja auch nicht drum gerissen :rolleyes:

MIBsson

• Gast
« Antwort #15027 am: 18. Dezember 2007, 21:10:25 »
Zitat

....voll daneben gegriffen  :D

du sagst es - voll ins Klo- , naja von meinem Ersatzkeeper hätte ich auch mehr erwartet  :rolleyes: ^^  ;)
Nee was solls gegen Lazio hab ich nie gut ausgesehen und ein bißchen fitness tut meinen Spieler ja sicherlich auch gut :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #15028 am: 18. Dezember 2007, 21:15:35 »
Nachberichte Serie B & C:

Pro Trento - ES Siena 2 : 1

In einem Duell Best of the rest hat Trento knapp die Nase vorn behalten. Hier geht es nur noch darum die Saison zu ende zu bringen.

SSC Palermo - AS San Marino 2 : 5

Gaudis Truppe marscheirt stramm richtung Serie A und hat sich mit diesem Sieg einen Verfolger vom Leib gehalten. Die rechnerische Sicherheit ist fast erreicht und jetzt kann die Spitze in Angriff genommen werden.

AS Treviso - Azurra Acireale   3 : 0

Michale gewinnt auch gegen einen potentiellen Verfolger. Mit diesem Sieg kann man, wie bei San Marino, für die Serie A planen und sich in Ruhe überlegen ob man um Platz 1 kämpft oder Kraft spart.

UC Sora - Sangiovannosi Hellas 5 : 0

Ein Pflichtsieg gegen den Letzten der Tabelle. Eine gute Saison neigt sich dem Ende und man kann bereits für die Neue planen.

Gubbio Sport - UC Taranto 0 : 4

Tarajnto marschiert weiter durch die Liga und nimmt auch diese Hürde. Nach dieser doch recht einfachen Saison wird sich Gianni nach Verstärkung umschauen müssen um den Klassenerhalt zu schaffen. Mit den jungen Talenten ist aber noch viel Potential da.

ich hoffe ich habe niemand vergessen :rolleyes:

callinho

• Gast
« Antwort #15029 am: 18. Dezember 2007, 21:21:31 »
Zitat

:rofl: :rofl:...und ich dachte nur: yeah, geile Taktik  :jubeln: