Sehr verehrte Italos!

Ich weiß, ich wollte schon vor einigen Wochen, oder Monaten (?) erklären wieso ich Pisa verlassen habe, aber wie man merkt fehlt mir die Zeit.
Ich hab zu dem Zeitpunkt als ich Pisa verlassen hab, grade noch zusätzlich eine Studienarbeit übernommen und quäl mich seitdem mit der Zeit rum. Ich bin eigentlich von 8-22 nur mit Uni beschäftigt und hab dann entsprechend wenig Zeit und Lust mich um meinen Verein zu kümmern, zumal ich an Wochenenden auch noch genug anderes zu tun hab.
Ich dachte ich rette Pisa davor unterzugehen und Wechsel, da ich öfter mal NMR sammle und man in der ersten Liga so nicht bestehen kann. Wenn man aber im Moment nach Pisa sieht frag ich mich, ob ich das wirklich hätte machen müssen, denn selbst mit NMR würde ich bestimmt besser dastehen, von der Stärke mal abgesehen

Na ja war vielleicht nicht die klügste Entscheidung, aber ich wollte nur das Beste

Vielleicht wird der Verein ja mal wieder frei, wenn meine WS abläuft (guschdl wäre dann dein Einsatz

). Ich würd mich freuen wieder nach Italien zu kommen, aber im Moment bin ich auch mit Fürth zufrieden.
Nochmal ein großes Sorry an MIB, Zocker (oder wie auch immer du mittlerweile auch heißt

) und guschdl. War keine böse Absicht nicht auf eure PMs zu antworten, aber ich hab es vergessen und irgendwann wurde es zu spät zum Antworten

Hat richtig Spaß gemacht mit euch zu spielen, ich hoffe dass das bald wieder dazu kommt und danke euch für die super Zeit und den Meistertitel

Diablo