Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202461 mal)

lavinia

• Gast
Wahlen zur Saison 13
« Antwort #14790 am: 06. Dezember 2007, 06:48:00 »
Hallo,

ich wollte mal etwas zur Diskussion stellen:

Die Wahlen (Team der Saison etc.) liefen bislang immer so, dass es Nominierungen gab und jeder eine Stimme hatte. Ich würde den Modus gerne ändern. Z.B. beim Team des Jahres gibt jeder seine Rangliste von Platz 1 bis 5 an und es gibt vorher keine Nominierungen. So kann man diefferenziert mehrere Teams wertschätzen und es wird aus meiner Sicht interessanter. Es ist ja noch etwas Zeit, aber wir können ja noch darüber diskutieren.

die zweite Frage ist die, ob wir nicht generell bei Abstimmungen auch die Nicht-Italiener zulassen sollten. Sicher gibt es dann einige, die nicht so richtig involviert sind, aber ein Pirata z.B. wird sich sicher auch weiter über den Stand der Serie informieren und vernünftig wählen können. Ist nur so eine Idee um das ganze noch auszuweiten. Ich bin aber auch nicht böse wenn Ihr anderer Meinung seid.

lavinia

• Gast
Re: Wer steigt ab aus Italien Serie A
« Antwort #14791 am: 06. Dezember 2007, 06:48:51 »
Vicenza, Mailand, Pisa und Empoli!

lavinia

• Gast
Re: Wo beginnt der Abstiegskampf in Italiens Serie A ?
« Antwort #14792 am: 06. Dezember 2007, 06:49:17 »
Für mich auf Platz 6

Maverick05

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #14793 am: 06. Dezember 2007, 07:10:28 »
es sieht eigentlich gut aus fuer brescia. nur bei genauerem hinsehen sieht man den kleinen abstand zu den abstiegsraengen. was sind drei punkte vorsprung wert bei verfolgerteams wie salernitana oder venedig? heisst die devise vorsprung absichern oder nach oben angreifen? lockt sie das internationale parkett nachdem sie gesehen haben wie gut fano dort mitspielen konnte?
Insternationaleplätze locken uns nicht, eher der abstand nach unten. Mit nur drei Punkten abstand muss man da wirklich aufpassen das nichts schief geht in den nächsten Spielen.

wenn sie sich die liga ansehen, wo wird brescia in ein zwei saisons spielen? wer wird direkter konkurrent fuer sie werden und wen werden sie hinter sich lassen? wie gut bewerten sie die aufsteiger chieti und aquila die sie in punkto teamwert und alter bereits ueberholt haben?
Ja ich muss zugeben dass an der Mannschaft die letzten Saisons nicht viel verändert wurde und durch die Kraftraubenden spiele wird es natürlich auch durch training nicht viel besser. Ich setze auf die langfristige Planung, da man bei KSM oft sieht das nur die reichen Vereine sich die guten Spieler, Trainer etc leisten können und auch so international gut mitspielen.

Maverick05

• Gast
« Antwort #14794 am: 06. Dezember 2007, 07:22:23 »
Ich denke nur ab Platz 8... Obwohl das auch schon über die hälfte der Serie A sind  :rofl:

Maverick05

• Gast
« Antwort #14795 am: 06. Dezember 2007, 07:23:49 »

so wirds sein...

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14796 am: 06. Dezember 2007, 08:40:31 »
pisa vicenza mailand :cry: und bei der vierten option tue ich mich schwer. ich denke nicht dass empoli reinrutscht. irgendwie glaube ich auch nicht an lazio turin aber ich hab sie trotzdem gewaehlt. ich hoffe es wirklich nich aber die inkonstanten leistungen werden irgendwann bestraft. es wird auf jeden fall ein "schmerzlicher" abschied, empoli, brescia, aquila oder lazio gehoeren fuer mich alle in die serie a (ich zaehl mich einfach auch ma dazu ider fano und montichiari) es wird wieder ein relativ starkes team sein so wie rom und mailand rc letzte saison, was schade is aber absteigen muessen nunmal 4...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14797 am: 06. Dezember 2007, 08:42:06 »
nein ich denke platz 6 wird nichts mehr damit zu tun haben. alles oberhalb von platz sollte sich in den naechsten spielen sichern koennen.
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Wahlen zur Saison 13
« Antwort #14798 am: 06. Dezember 2007, 08:45:02 »
ja mir alles recht aber dann solltest du bei den umfragen nur begruendete wahlen akzeptieren. wenn da irgendson witzbold kommt und einfach ma klickt dann macht die ganze sache keinen sinn.
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #14799 am: 06. Dezember 2007, 08:48:43 »
du billig paul mccartney pass ma auf mit deinen spruechen sonst poste ich hier das bild von dir vom morgen auf gut stolzenhagen :rofl:
US Venedig

lavinia

• Gast
« Antwort #14800 am: 06. Dezember 2007, 09:43:45 »
Sehe ich auch so. Guter Hinweis.

lavinia

• Gast
« Antwort #14801 am: 06. Dezember 2007, 09:47:16 »
pisa vicenza mailand :cry: und bei der vierten option tue ich mich schwer. ich denke nicht dass empoli reinrutscht. irgendwie glaube ich auch nicht an lazio turin aber ich hab sie trotzdem gewaehlt. ich hoffe es wirklich nich aber die inkonstanten leistungen werden irgendwann bestraft. es wird auf jeden fall ein "schmerzlicher" abschied, empoli, brescia, aquila oder lazio gehoeren fuer mich alle in die serie a (ich zaehl mich einfach auch ma dazu ider fano und montichiari) es wird wieder ein relativ starkes team sein so wie rom und mailand rc letzte saison, was schade is aber absteigen muessen nunmal 4...

relativ stark??? Dann Salernitana  :rofl: :rofl: :rofl: Au backe, stell Dir mal vor...

mike15

• Gast
« Antwort #14802 am: 06. Dezember 2007, 09:49:22 »
ab platz 8 - leider  :cry:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14803 am: 06. Dezember 2007, 09:49:42 »
wat meinst du warum ich seit wochen schlecht schlafe  :motz:
US Venedig

mike15

• Gast
« Antwort #14804 am: 06. Dezember 2007, 09:53:25 »
denke Vicenza, Mailand und Pisa sind Fixabsteiger...

und dazu schätz ich mal Empoli

mike15

• Gast
« Antwort #14805 am: 06. Dezember 2007, 09:54:32 »
seh ich auch so wie mini!

und deine neue Variante lavinia hört sich auch ganz gut an  :ja:

pugel

• Gast
« Antwort #14806 am: 06. Dezember 2007, 10:01:34 »
[...]
die zweite Frage ist die, ob wir nicht generell bei Abstimmungen auch die Nicht-Italiener zulassen sollten. Sicher gibt es dann einige, die nicht so richtig involviert sind, aber ein Pirata z.B. wird sich sicher auch weiter über den Stand der Serie informieren und vernünftig wählen können. Ist nur so eine Idee um das ganze noch auszuweiten. Ich bin aber auch nicht böse wenn Ihr anderer Meinung seid.

......oder ihr gebt der stimme eines "ausländers" nur die halbe gewichtung.  ;)

Piratinho

• Gast
« Antwort #14807 am: 06. Dezember 2007, 11:12:04 »

Pirata hat immer ein auge auf Italien und somit meine meinung/stimme dazu geben  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #14808 am: 06. Dezember 2007, 13:53:03 »
Tolle Vorberichte und mir war gar nicht bewusst wie viele Punkte ich in der Rückrunde gesammelt habe :geschockt:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14809 am: 06. Dezember 2007, 13:59:51 »
Ich habe Platz 6 gewählt, eine negative Serie und du bist dabei :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14810 am: 06. Dezember 2007, 14:01:28 »

Sehe ich auch so

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14811 am: 06. Dezember 2007, 14:05:19 »
Hört sich gut an, mit Minis Ergänzung :zustimm:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #14812 am: 06. Dezember 2007, 14:10:02 »
ach du scheisse :intrigant: meine lippen sind versiegelt...
aber kannste mir mal schicken, ich geb dir ma meine email über icq

Fotomac

• Gast
« Antwort #14813 am: 06. Dezember 2007, 14:28:46 »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #14814 am: 06. Dezember 2007, 14:40:51 »
News:

23. Spieltag: FS Fano - AS Empoli 2:1
24. Spieltag: Inter Turin - FS Fano 0:1

Die Spieltage 23 und 24 haben unsere Siegesserie untermauert und dafür gesorgt das wir uns aus dem Tabellenkeller ins Mittelfeld gehievt haben. Die Tabellensituation ist allerdings so eng das noch lange nichts entschieden ist und man sich niemals sicher fühlen darf. Der Sieg gegen Empoli war extrem wichtig da es sich um einen direkten Konkurrenten handelt. Die Mannschaft hat ruhig gespielt und die Chancen genutzt. Der Sieg in Turin wiederrum war recht überraschend da es sich immerhin um einen der Selbsternannten Meisterschafts-Favoriten handelte. Jetzt heist es Kraft schöpfen für die wohl wichtigsten Spiele der Saison. Es geht gegen Pisa, Vicenza, Salernitana und Mantova. Das Spiel gegen Salernitana können wir vermutlich abschreiben aber alle anderen müssen gewonnen werden. Wenn wir in diesen Spielen genug Punkte sammeln können wir den Rest der Saison ruhig angehen, wenn nicht heist es weiter zittern.

MIBsson

• Gast
Re: Manager des Monats November
« Antwort #14815 am: 06. Dezember 2007, 19:48:08 »
ich mag deinen ton nich mib  :nein: immer so herablassend und voller rechtschreibfehler ich mag das nich. schlimm wie hier die benimmregeln von dir mit fuessen getreten werden... :D

:geschockt: ich glaub es hackt  :aerger:
da haben wir schon den ersten Kandidaten mit Stadionverbot :banned: und heul jetzt nicht rum ich hatte dich gewarnt! ^^

MIBsson

• Gast
« Antwort #14816 am: 06. Dezember 2007, 20:21:32 »
Gute Idee - zu den "nichtitalienern" würde ich sagen sie dürfen wählen, solange kein "echter KSM-Italiener" einen begründeten Einspruch dagegen hat!  :ja:

MIBsson

• Gast
« Antwort #14817 am: 06. Dezember 2007, 20:23:55 »
Salerno, Fano, Monti und Aquila  :gutenacht:  :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14818 am: 06. Dezember 2007, 20:51:50 »
Salerno, Fano, Monti und Aquila  :gutenacht:  :D

Na warte :motz: :platt: :platt: