Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202475 mal)

Bombali

• Gast
Re: Wer bist du !?!
« Antwort #14670 am: 29. November 2007, 10:12:46 »
Na dann meldet sich auch mal der Italo-"Opa" zu Wort

- RL-Vorname: Roberto

- Beruf: Banker

Ich finde reife Männer eigentlich interessant...bin ja selbst auch schon beinahe so alt...  :ja:

Also der erste Teil deiner Antwort gefällt mir ganz gut  ;D.....dem zweiten kann ich allerdings nicht zustimmen   :verbluefft:...ich würde mal sagen, du bist im besten Alter, bestimmt aber noch lange nicht alt  ;)

Bedenke...ich bin eine Frau...kein Mann. Während Männer mit zunehmendem Alter häufig besser aussehen  :ja:...ist das bei Frauen leider nicht der Fall  :nein:

ohja ich bin wie ein guter Wein  :lach:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #14671 am: 29. November 2007, 11:44:12 »
Es sind 22 Spieltag vorüber und es sieht so aus, als würde die Saison weniger spannend als die letzten beiden, zumindest was die Entscheidung um den Meistertitel angeht. Cagliari liegt vorne und hat sich ein kleines Polster verschafft. Auf Platz zwei Ihre Mannschaft und dahinter klafft wieder eine Lücke. Wie schätzen Sie diese Tabellensituation ein. Sind Sie der einzig ernstzunehmende Verfolger des Ultra-Teams oder ist der Titel längst an Cagliari vergeben?

Der Titel ist natürlich keineswegs bereits vergeben. Auch, wie sie so schön sagen, Ultra Teams können stolpern und Punkte liegen lassen. Man siehe nur Verona gegen Fano am letzten Spieltag. Also diesbezüglich ist noch gar nichts entschieden. Wir sind jetzt zum Siegen verdammt wenn wir weiter oben mithalten wollen. Das ist natürlich nicht ganz einfach wenn man noch gegen vermeidlich stärkere Gegner antreten muss. Dazu kommt noch das auch Spitzen-Teams im unteren Drittel stehen die dringend punkten müssen.
Aber wir haben natürlich auch ein Stück weit auf solch eine Situation hingearbeitet und wollen uns jetzt nicht über den Druck beschweren. Verona ist sicherlich mit 7 Punkten Rückstand auch noch weiter dabei und Mantova mit 8 Punkten eventuell auch noch. Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das der Titel diese Saison an eines der vier ersten Teams geht.

Nachdem Sie vorne lagen in der Tabelle, begann die Mannschaft etwas zu schwächeln und sie haben ein klein wenig den Anschluss verloren. Zeigt sich in solchen Situationen noch, dass der Kader bislang nicht ganz die Klasse hat wie die von Cagliari, Salernitana oder vor allem Verona? Gerade die Niederlage gegen Turin war überraschend, jedoch konnte man nicht erkennen, dass es an der dünnen Personaldecke lag.

Ja, diese Punktverluste haben uns sehr geärgert. Gegen Venedig konnten wir nicht nach dem FSS nicht mehr ganz richtig umstellen, weil für ca. 2 Stunden unsere Internetleitung komischerweise außer Betrieb war. Sehr merkwürdig das Ganze! Von da her sind wir auch mit einem Punkt zufrieden gewesen.
Aber auch daraus haben wir gelernt. Wir werden zukünftig die tacktische Ausrtichtung nicht mehr kurz vor Punktspielen vornehmen.
Tja, die Niederlage gegen Turin. Was soll ich dazu sagen. Wir wollten unbedingt gewinnen und schönen Fussball spielen, den Fans etwas bieten, aber sind dann eiskalt ins offene Messer gerannt. Glückwunsch an der Gegner. Aber meiner Mannschaft kann ich hier keine Vorwürfe machen. Beide Spiele nehme ich auf meine Kappe. Denn trotz, der von ihnen angesprochenen dünnen Personaldecke, gibt jeder sein bestes. Wir hoffen das das auch weiterhin so bleibt! *schnellaufholzgeklopft*

Sie spielen nun Ihre dritte Saison in der Serie A und anders als viele andere die vor, mit und nach Ihnen kamen, gingen auch schnell wieder. Bei Andria ist das anders. Sie haben sich in der Serie A etabliert und sind zum festen Bestandteil geworden. Wo liegt der Unterschied zwischen Andria Stella und anderen MAnnschaften wie Cosenza, Ancona oder aber auch Empoli,  Vicenza usw. Kam der Aufstieg für diese Mannschaften vielleicht zu früh?

Ich muss sagen das der Aufstieg für uns damals auch etwas früh kam. Ein Durchmarsch aus Liga 3 ist immer schwer zu kompensieren.
Aber wir hatten damals ein junges Team und konnten es weiter ein weinig aufbauen und hier und da ergänzen. Immerhin 7 Spieler von damals stehen weiterhin bei uns unter Vertrag und haben entscheidenen Anteil an der jetztigen Situation. Dazu haben wir von Inter Rom zwei Spieler verpflichten können welche sich sofort ganz toll eingefügt haben. Dazu kamen noch der eine oder andere glückliche Transfer. Hier noch mal ein Dankeschön an unseren damaligen Talentscout. Das hat alles sehr gut gepasst!
Wir waren dann an dem Punkt angelangt wo wir uns entscheiden mussten weiter in das Stadion zu investieren oder die Mannschaft mit neuen Talenten zu verstärken und haben uns für das Stadion entschieden. Wir wollten so für etwas Nachhaltigkeit sorgen, sind jetzt natürlich um so mehr der EWS ausgeliefert, aber alles unter einen Hut zu bringen ist leider sehr schwer. Die von ihnen genannten Manschaften hatten dieses Glück nicht. Sie hatten und haben es deutlich schwerer als wir gehappt. Aber Glück allein ist natürlich nicht alles!  ;)

Zurück zur aktuellen Meisterschaft. Wäre Andria Stella ein verdienter Meister oder glauben Sie, dass der Titel noch zu früh käme? Bislang mussten wir leider erkennen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen wenn Ihre Mannschaft auf allen drei Hochzeiten tanzen muss. International gab es böse Lektionen. Können Sie dies zukünftig ändern?

Also ich denke das wer am Ende ganz oben steht, hat es grundsätzlich auch immer verdient. Vorallem in einer in der Breite so excellent bestückten Liga wie Italien. Sei es nun eine Topmannschft wie Atalanta, oder eine Aussenseiter wie zuletzt vielleicht Pisa.
Jede Mannschaft hat da mit ihren ganz eigenen Schwächen und Stärken umzugehen. Der Favorit wird villeicht manchmal überschätzt und Punkte werden frühzeitig hergegeben und der Aussenseiter unterschätzt. Das gleicht sich immer irgendwie wieder aus.
Über unser internationales Abschneiden wollen wir besser gar nicht erst reden!  :nein:
Wir haben den Kampf nicht angenommen und die Flinte frühzeitig ins Korn geworfen. Aber das muss und wird sich ändern!

Welche Planungen laufen bereits hinsichtlich der kommenden Saison? Sind bereits Transfers angestrebt? Welchen Spielraum haben Sie hier?

Leider haben wir da kaum Spielraum. Und es kommen demnächst auch noch Rentner auf uns zu!
Wir arbeiten schon fieberhaft an einem Notfallplan für den worst case. Zu beginn dieser Saison wurden zudem alle Resevern auf dem Transfermarkt verbrannt aufgrund der desolaten Marktwertentwicklung. Das waren ca. 20 Millionen, welche für uns eine Menge Geld sind und uns jetzt natürlich fehlen. Also hier schaut es leider nicht ganz so rosig aus.

Glauben Sie, dass Sie die Lücke zu den drei vier noch besseren Mannschaften bereits zur kommenden Saison schließen können oder gehört Andria dann immer noch zur zweiten Gruppe?

Das wir uns mit Sicherheit nicht gelingen. Unsere Spieler sind zum Teil nun mal nicht mehr die jüngsten und die finanziellen Mittel sehr begrenzt.
Ausgetüfftelte Tausch- und Transferaktionen wie ich sie bei anderen ital. Clubs bestaunen konnten wird es bei uns leider nicht geben. Das heisst auch in der kommenden Saison werden wir weiter in der "zweiten" Gruppe sein.

Haben Sie Vorbilder, was Aufbau und Führung der Mannschaft angeht?

Ja, die gibt es. Also was Atalanta da leistet in der Liga und international ist schon sehr sehr stark. Das muss man neidlos anerkennen.
Auch wenn die Manschaft zweifellos extrem gute Einzelspieler hat, so ist die Personaldecke doch nicht so dick wie z.B. in Verona.
Was die Personalpolitik angeht muss ich noch Salernitana Calcio und Inter Rom nennen. Hier wird auch sehr gut gearbeitet und in der kommenden Saison wird das auch zählbaren Erfolg nach sich ziehen. Ein Titel für Rom ist fällig und Salernitana kommt auch ganz groß zurück!

Geben Sie uns zum Abschluss noch einen Tipp, wer den Titel gewinnt. Da ich weiß, dass Sie nicht Andria Stella nennen werden, gestatten Sie mir noch die kleine Zusatzfrage: Wo landet Ihre Mannschaft am Ende?

Wir werden kämpfen und versuchen es Atalanta nicht zu einfach zu machen. Da eine erneute Niederlage schon fast das Aus im Titelrennen für uns bedeutet, macht die Sache natürlich nicht einfacher, aber wir stellen uns natürlich trotzdem gerne dieser Herausforderung.
Ein Platz unter den ersten Fünf sollte am Ende für unser Team drin sein, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Und selbst das ist mehr als wir zu Beginn der Saison gedacht haben. Wer sich noch an die 3. Liga vor 5000 Zuschauern erinneren kann bleibt eben vorsichtig!  :P

Danke für das tolle Interview, auch wenn dafür die Zeit für die Vorberichte drauf gegangen ist. Aber bis Samstag sind sie fertig!  :D
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #14672 am: 29. November 2007, 14:14:47 »
Zitat
Immerhin 7 Spieler von damals stehen weiterhin bei uns unter Vertrag und haben entscheidenen Anteil an der jetztigen Situation. Dazu haben wir von Inter Rom zwei Spieler verpflichten können welche sich sofort ganz toll eingefügt haben. Dazu kamen noch der eine oder andere glückliche Transfer. Hier noch mal ein Dankeschön an unseren damaligen Talentscout. Das hat alles sehr gut gepasst!

:gruebel: aha

lavinia

• Gast
« Antwort #14673 am: 29. November 2007, 14:59:54 »
Zitat
Immerhin 7 Spieler von damals stehen weiterhin bei uns unter Vertrag und haben entscheidenen Anteil an der jetztigen Situation. Dazu haben wir von Inter Rom zwei Spieler verpflichten können welche sich sofort ganz toll eingefügt haben. Dazu kamen noch der eine oder andere glückliche Transfer. Hier noch mal ein Dankeschön an unseren damaligen Talentscout. Das hat alles sehr gut gepasst!

Warst Du der Talentscout?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #14674 am: 29. November 2007, 18:01:42 »
obwohl man in salerno vor dem supergau steht, wagt trainer miniwiener doch wieder ein ews experiment was den club anfang der saison ja schon in den schlamassel gedraengt hat. mit Alberto Fiore der fuer 21 mio von den faröer inseln nach italien wechselte, kommt ein abwehrtalent nach salerno, dem eine glaenzende zukunft vorrausgesagt wird. allerdings gibt man sich keinen illusionen hin: sollte fiores talent nach ende dieser saison nicht merklich wachsen wird man sich sofort von ihm trennen.

interessanterweise kehrt mit fiore ein spieler aus salernitanas eigener jugend zurueck. anscheinend wechselte fiore nur wenige spieltage vor amtsantritt miniwieners aus italien nach finnland und spielt nun bei seinem jugendverein um seine zukunft nachdem er unter anderem erfahrung in deutschland bei miniwieners heimatverein fc berlin sammelte. geschichten schreibt der fussball... :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14675 am: 29. November 2007, 21:35:46 »

da ist doch der Bezug gleich zu erkennen, Banker = Geldarbeit, KSM = virtuelle Geldarbeit, also ganz klar dass du KSM mit 40 gut findest  :D

....richtig bemerkt, mit dem Geld machen in KSM klappt es einigermassen, der sportliche Erfolg lässt aber zu wünschen übrig  :wall:

ja in der Bank isses dann wohl auch so, Verträge abschliessen lappt, aber der Kunde ist unzufrieden danach  :lach:

:geschockt: :geschockt: :nixweiss: :nixweiss: ;)

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14676 am: 29. November 2007, 21:47:49 »

Ich finde reife Männer eigentlich interessant...bin ja selbst auch schon beinahe so alt...  :ja:

Also der erste Teil deiner Antwort gefällt mir ganz gut  ;D.....dem zweiten kann ich allerdings nicht zustimmen   :verbluefft:...ich würde mal sagen, du bist im besten Alter, bestimmt aber noch lange nicht alt  ;)

Bedenke...ich bin eine Frau...kein Mann. Während Männer mit zunehmendem Alter häufig besser aussehen  :ja:...ist das bei Frauen leider nicht der Fall  :nein:

Nanana.....ich kenne doch ne Menge reife Frauen, die noch wirklich toll aussehen.....aber du bist noch weit entfernt davon (nein, nicht das Aussehen, das Alter meine ich  :D), sondern wirklich noch im besten Alter und falls du so gut aussiehst wie du schreibst, dann kann sich dein Mann mehr als glücklich schätzen..... :zustimm:

lavinia

• Gast
« Antwort #14677 am: 29. November 2007, 21:55:48 »

Nanana.....ich kenne doch ne Menge reife Frauen, die noch wirklich toll aussehen.....aber du bist noch weit entfernt davon (nein, nicht das Aussehen, das Alter meine ich  :D), sondern wirklich noch im besten Alter und falls du so gut aussiehst wie du schreibst, dann kann sich dein Mann mehr als glücklich schätzen..... :zustimm:

Schmeichler  ;D Da fällt mir ein, ich wollte doch noch ein Photo raussuchen. Mache ich wohl mal am Wochenende.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #14678 am: 29. November 2007, 21:57:21 »
Hoffentlich wir (ich) warte(n) schon gespannt
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bombali

• Gast
« Antwort #14679 am: 29. November 2007, 23:20:54 »
ja ich auch  :D Photo her, Photo her oder ich fall um

lavinia

• Gast
« Antwort #14680 am: 30. November 2007, 06:40:23 »
Na dann werde ich mal sehen ob ich noch ein Bikini-Photo aus irgend einem Urlaub finde.

Piratinho

• Gast
« Antwort #14681 am: 30. November 2007, 08:53:55 »
Na dann werde ich mal sehen ob ich noch ein Bikini-Photo aus irgend einem Urlaub finde.

:P

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #14682 am: 30. November 2007, 11:34:55 »
na ich drück dir die daumen dass es hinhaut mit ner aufwertung, wär schon echt schade wenns nicht klappen würde, da haste dir nämlich einen ordentlichen leckerbissen geangelt;)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14683 am: 30. November 2007, 12:58:08 »

:jubeln: :jubeln::jubeln: :jubeln: :jubeln:

:grinsevil:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Bombali

• Gast
« Antwort #14684 am: 30. November 2007, 14:41:53 »
ja so eins hab ich auch noch  :lach:

Offline Frozen

• In vino veritas
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #14685 am: 30. November 2007, 17:24:11 »
Vorberichte zum 23. Spieltag

Serie A

Juventus Mailand - Aquila Sport

Für Mailand wird die Luft langsam richtig dünn. Jetzt sind es schon 7 Punkte zum rettenden Ufer und nur noch Siege können Bestbob in dieser ernsten Lage helfen. Für Mike und sein Aquila Sport sieht es da schon wesentlich freundlicher aus. Man steht auf einem guten siebten Platz und wäre in der kommenden Saison direkt für den Euro-Cup quallifiziert. Doch wenn man diesen Platz halten will müssen auch hier noch ein paar punkte her, denn es sind noch extrem viele Teams im Kamp um die int. Startplätze dabei.

AC Montichiari - Lazio Turin

Ganz ähnlich sieht es für den AC Montichiari aus. Nach dem späten Aus auf dem int. Pakett kann man sich nun voll auf die verbleibenden Ligaspiele konzentrieren. Auch lavinia möchte natürlich unbedingt wieder einen int. Platz ergattern und mit ihrem Team auf der großen Europa-Bühne punkten. Aber wie schon angesprochen tummeln sich hier viele Teams welche einen Anspruch auf den int. Wettbewerb erheben. So auch der Gegner Lazio Turin. Für beide Teams könnte demnach ein unentschieden zu wenig sein. Man kann sich also auf Offensiv-Fussball freuen.

US Venedig - Pro Mantova

Ein sehr interessantes Spiel erwartet uns hier. Der 4. gegen den 14. Mantova bleibt weiter oben dran und könnte sich mit einem Sieg und einer Niederlage Veronas sogar wieder auf Platz 3 verbessern. Dagegen würde eine Niederlage für Venedig die endgültige Ankunft im Abstiegskampf bedeuten. Beide Teams könnten also mit 3 Punkten einiges erreichen, dementsprechend werden auch beide Mannschaften hier zu Werke gehen.

FC Vicenza - FS Pisa

Not gegen Elend könnten ein paar böse Zungen behaupten. Und was genau mit Pisa passiert ist weiß wohl niemand. Vom Champion der vorletzten Saison direkt auf die Verliererstrasse. Beide Teams stecken mitten im Abstiegskampf und benötigen dringend zählbare Erfolge.
Wenn diese Partie Unentschieden ausgeht müssen wohl beide Mannschaften den Weg in Liga 2 antreten.

Salernitana Calcio - Inter Turin

Zu Salernitana fehlen mir ein wenig die Worte und es wurde eigentlich auch schon eigentlich alles gesagt. Eine Saison zum Abhaken eben für miniwiener!
Zudem war in den letzten Tagen der Presse zu entnehmen das sich das Präsidium ernsthafte sorgen um die Finanzierung macht. Spielergehälter, unzählige Assistenztrainer und Helfershelfer, sowie luxoriöse Trainingslager in Übersee fressen nach eigenen Angaben das Bugdet des Clubs und knabbern sogar noch an den Reserven. Man müsste also dringend noch irgendwie in den int. Wettbewerb kommen um diese Finanzlöcher zu stopfen.
Inter Turin ist ebenfalls weit weg von den Erwartungen. Man konnte zu keinem Zeitpunkt um die Meiterschaft mitreden. Allerdings steht man hier immerhin auf dem 6. Tabellenplatz und hat etwas Luft nach unten.

FS Fano - AS Empoli

Fano kämpft und kämpft und kämpft. Zuletzt gab es 7 Punkte in Folge und man konnte sogar Inter Rom und Verona schlagen. 25 Punkte hat guschdl jetzt auf dem Konto und da kommt wieder so ein gaaaaanz wichtiges Spiel. Der Gegner ist auf dem Papier durchaus schlagbar, man spielt vor heimischer Kulisse und könnte eben drei extrem wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen. Jetzt gilt es den Kampf anzunehmen und mit dem Druck umzugehen.

Atalanta Cagliari - Assassimo Verona

Ein Leckerbissen, ein absolutes Highlight, ein Gipfeltreffen, ein Kampf der Giganten. So oder so ähnlich könte die Überschrift für dieses Spitzenspiel lauten. Der Erste gegen den Dritten. Beide Teams sind als einzige ital. Clubs noch int. vertreten und stehen auch in der Liga sehr gut da. Ich bin wirklich sehr gespannt wie dieses Spiel ausgeht und ob es bei zwei so starken Mannschaften überhaupt einen Sieger geben wird.

AC Brescia - Inter Rom

Brescia bifindet sich im sichern Mittelfeld und könnte sich mit ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto den Abstiegskampf bereits frühzeitig aus der Ferne ansehen.
Für Inter Rom gab es ein knappes Aus im Pokal, ein knappes Aus im Eurocup und in der Liga könnte es doch noch einen Tick besser laufen. Mit Cirillo Palopoli ist dazu noch ein wichtiger Mann gesperrt, aber Mibiosi will von einer Minikrise nichts hören. Man hat sich vorgenommen nun endlich in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll anzugreifen und ein ernstes Wörtchen mitzureden. Diese Saison wird man wohl auf einem int. Startplatz beenden um den Fans auch in der kommenden Spielzeit wieder tollen europäischen Fussball anbieten zu können.

Fid. Andria Stella - Chieti Calcio

Der Zweite empfängt den Neunten der Tabelle. Andria Stella ist zum Siegen verdammt will man irgendwie noch den Anschluss zur Tabellenspitze halten.
Manager Frozen ist eigentlich nur noch damit beschäftigt auf die Euphoriebremse zu drücken. Und so wird auch vor diesem Spiel wieder tief gestapelt.
Ob man vom Spiel Atalanta gegen Verona profitieren kann wird sich zeigen, aber dafür muss man selbst erst einmal seine Hausaufgaben machen.

Serie B

ES Siena - Ternana Sport

Rippa tritt hier gegen seinen Ex-Club an und könnte diesen mit einem Sieg in Richtung Liga 3 schießen. Drei Punkte sind für Siena Pflicht obwohl man sich längst vom Thema Aufstieg verabschiedet hat. Man bastelt schon ein wenig an den Vorbereitungen für die kommende Saison um dann endlich aktiv in den Kampf um die zwei begerten Plätze an der Spitze eingreifen zu können.

AS San Marino - SSC Rom

Auch für Gaudi und seinen AS San Marino sind drei Punkte mal wieder Pflicht. Das Team für Liga 1 hat man hier bereits zusammen nun will man auch endlich den Sprung auf einen der Aufstiegsplätze schaffen. Hier kann man mit einem Sieg wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen, denn Rom sollte für die Kicker von Gaudi eigentlich kein Stolperstein darstellen.

AS Bergamo -   UC Sora

In Sora leistet man weiter zunächst einmal Aufbauarbeit und will sich für deie kommende Saison fit machen. Bergamo könnte hingegen noch um den Aufstieg mitspielen. Unter diesen Voraussetzungen würde ich zu einem Sieg Bergamos tendieren.
« Letzte Änderung: 30. November 2007, 17:25:44 von Frozen1980 »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #14686 am: 30. November 2007, 17:40:27 »
Schöne Vorberichte, immer wieder interessant zu lesen wie man eingeschätzt wird :D :respekt:

lavinia

• Gast
« Antwort #14687 am: 30. November 2007, 20:28:26 »
Bikini habe ich leider nicht gefunden aber Kleidchen ist ja auch nett...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #14688 am: 30. November 2007, 20:29:44 »
Bikini habe ich leider nicht gefunden aber Kleidchen ist ja auch nett...

Wow, hübsche Lavinia :zustimm: Kompliment :D

lavinia

• Gast
« Antwort #14689 am: 30. November 2007, 20:35:10 »

lavinia

• Gast
« Antwort #14690 am: 30. November 2007, 20:38:29 »
...und hier im Bikini in Lido di Jesolo

MIBsson

• Gast
« Antwort #14691 am: 30. November 2007, 20:44:14 »
Zitat

Hab ich mich auch gefragt  :lach:
Das wird dir wohl der Frozen beantworten müssen ;)

MIBsson

• Gast
« Antwort #14692 am: 30. November 2007, 20:46:14 »
Zitat
AC Brescia - Inter Rom

Brescia bifindet sich im sichern Mittelfeld und könnte sich mit ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto den Abstiegskampf bereits frühzeitig aus der Ferne ansehen.
Für Inter Rom gab es ein knappes Aus im Pokal, ein knappes Aus im Eurocup und in der Liga könnte es doch noch einen Tick besser laufen. Mit Cirillo Palopoli ist dazu noch ein wichtiger Mann gesperrt, aber Mibiosi will von einer Minikrise nichts hören. Man hat sich vorgenommen nun endlich in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll anzugreifen und ein ernstes Wörtchen mitzureden. Diese Saison wird man wohl auf einem int. Startplatz beenden um den Fans auch in der kommenden Spielzeit wieder tollen europäischen Fussball anbieten zu können.

Du sprichst mir aus der Seele  :ja:  :zustimm:

ITACCA

• Gast
« Antwort #14693 am: 30. November 2007, 21:57:33 »
Wir kommen in die heisse Phase der saison  :juggle:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14694 am: 30. November 2007, 22:54:06 »
Zitat
AC Brescia - Inter Rom

Du sprichst mir aus der Seele  :ja:  :zustimm:

Weiss ich doch!  :lach:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14695 am: 30. November 2007, 23:13:44 »
Zitat

Ich sag nur "Fiesta Mexikana"!  :P

MIBsson

• Gast
« Antwort #14696 am: 30. November 2007, 23:46:03 »
Zitat

:D na dann! gern geschehen ;D

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14697 am: 01. Dezember 2007, 00:33:55 »
Ich sagte doch schon, dein Mann kann sich glücklich schätzen  :zustimm:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14698 am: 01. Dezember 2007, 08:01:16 »
Zitat

:D na dann! gern geschehen ;D

Man, wo treibst du dich so spät noch rum? :motz: Bist du schon in HH?

Bombali

• Gast
« Antwort #14699 am: 01. Dezember 2007, 09:47:36 »
super jetzt kennen wir auch lavinia, einige outen sich hier aber nicht, wir müssen eine Fotopflicht einführen wenn man ins Forum will, dann ist auch der Respekt da im Umgang  :D Wo ist denn der Lido di Jesolo ? Hört sich italienisch an  :D