Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202475 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: Wer bist du !?!
« Antwort #14640 am: 28. November 2007, 10:37:54 »
Das ist doch sein eigenes Spiegelbild bei Gaudi

da sind doch Finger hinten links von uns aus gesehen

Ne das ist die Kapuze
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bombali

• Gast
« Antwort #14641 am: 28. November 2007, 10:39:16 »
knapp neben dem Ohr üder den Lichtern da sind doch Finger ich bin doch nicht doof  :stupid: :stupid:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #14642 am: 28. November 2007, 10:41:13 »
knapp neben dem Ohr üder den Lichtern da sind doch Finger ich bin doch nicht doof  :stupid: :stupid:

Das sind Falten von der Kapuze, wenn ich es richtig sehe hat er das Foto selber aufgenommen und saß alleine im Auto.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bombali

• Gast
« Antwort #14643 am: 28. November 2007, 10:42:33 »
ach er ist im Auto ? Ich dachte er steht draußen und küßt die Scheibe  :lach: na ich brauche wohl ein paar Dioktrin  :D

lavinia

• Gast
« Antwort #14644 am: 28. November 2007, 10:46:45 »
ach er ist im Auto ? Ich dachte er steht draußen und küßt die Scheibe  :lach: na ich brauche wohl ein paar Dioktrin  :D

Dioptrin  :ja:  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #14645 am: 28. November 2007, 10:48:05 »
ja die auch  :lach:

lavinia

• Gast
« Antwort #14646 am: 28. November 2007, 10:48:12 »
guck da bin ich schon  :D

nett  :ja:

Na dann will ich mal zu Hause etwas heraussuchen.

Bombali

• Gast
« Antwort #14647 am: 28. November 2007, 10:59:18 »
Na dann meldet sich auch mal der Italo-"Opa" zu Wort

- RL-Vorname: Roberto

- Beruf: Banker

da ist doch der Bezug gleich zu erkennen, Banker = Geldarbeit, KSM = virtuelle Geldarbeit, also ganz klar dass du KSM mit 40 gut findest  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #14648 am: 28. November 2007, 11:00:03 »

Ich finde reife Männer eigentlich interessant...bin ja selbst auch schon beinahe so alt...  :ja:

wofür steht das "eigentlich" ?

ab und zu darf es auch mal ein junger sein ?  :lach:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #14649 am: 28. November 2007, 11:08:16 »
Für den kommenden Spieltag würd ich ma wieder die Vorberichte machen, wenn niemand was dagegen hat!?  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14650 am: 28. November 2007, 13:01:00 »

Das sind Falten von der Kapuze, wenn ich es richtig sehe hat er das Foto selber aufgenommen und saß alleine im Auto.

Also alleine kann ich aj wohl nicht im Auto gewesen sein  :D
Weil ich meine Hände vorne zusammen geschlagen habe...
Somit musste das Bild ein anderer machen  :grinsevil:

Also alleine war ich net und das Bild hab i au net selber gemacht  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

• Gast
« Antwort #14651 am: 28. November 2007, 13:08:52 »

Ich finde reife Männer eigentlich interessant...bin ja selbst auch schon beinahe so alt...  :ja:

wofür steht das "eigentlich" ?

ab und zu darf es auch mal ein junger sein ?  :lach:

Sagen wir mal so...ich finde reifere Männer optisch meist eher interessanter als Bubis... äh, jüngere, sorry...

so mal als Beispiel...ein alter Sean Connery gefällt mir deutlich besser als James Bond...oder ein George Clooney besser als Matt Damon, wenn Du verstehst was ich meine.
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 13:09:24 von lavinia »

lavinia

• Gast
« Antwort #14652 am: 28. November 2007, 13:10:05 »
Für den kommenden Spieltag würd ich ma wieder die Vorberichte machen, wenn niemand was dagegen hat!?  ;)

Klar, wenn das nicht bedeutet, dass meine so schlecht waren  ;D

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14653 am: 28. November 2007, 13:10:20 »
Danke  :cry:

:(

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

lavinia

• Gast
« Antwort #14654 am: 28. November 2007, 14:07:03 »

Na ja, damit ist ja nicht zwingend das Alter gemeint. George Clooney sah auch jung schon gut aus. Oder Pierce Brosnan z.B. musste auch nicht besonders alt werden.

Rippa07

• Gast
« Antwort #14655 am: 28. November 2007, 14:09:06 »
Nachberichte Serie B:

Azurra Foggia     -   AS San Marino   0:6

Gaudi fährt wie erwartet einen ungefährdeten Auswärtssieg gegen Foggia ein und ist mittlerweile seit sieben Spielen ungeschlagen. Nach einer mini Krise mitte der Halbserie ist nun wieder alles offen im Kampf um den Aufstieg. Gaudis Truppe liegt jetzt nur noch einen Punkt hinter Palermo und es sieht danach aus, als ob sich dann letztendlich doch die Qualität der Mannschaft gegenüber der Konkurenz durch setzt.

SSC Rom     -   Mailand RC   2:2

Das Duell der beiden Absteiger aus Liga 1 endet mit einem 2:2 Unentschieden. Nachdem Mailand bereits 2:0 geführt hat, drehen die Römer in Hälfte Zwei nochmal mächtig auf und erkämpfen sich doch noch einen verdienten Punkt. Dennoch ist der direkte Wiederaufstieg für beide längst abgehackt.
Man wird versuchen die Saison so gut es geht zu Ende zu spielen und schon frühzeitig mit den Planungen für die kommende Saison zu beginnen um dann mit aller Macht wieder Erstklassig zu spielen. Diesem Anspruch müssen beide Klubs mit  so einer  Tradition haben.

ES Messina     -   Azurra Acireale   4:0

Klasse Leistung von Messina am vergangenen Spieltag. Mit einem klaren 4:0 besiegt man Da heim Azurra Acireale, die bislang auch sehr überraschend oben mit spielen. Aber in diesem Spiel wurde der Gegner mächtig unterschätzt. So ist Azurra nun bereits zehn Punkte hinter Platz 2 und auch hier ist wohl der Traum vom Aufstieg endgültig zerplatzt.

FC Bari     -   SSC Palermo 3:1

Der SSC kassiert die 3.Saisonpleite und der Vorsprung auf San Marino beträgt nur noch ein winziges Pünktchen. Nach einer überragenden ersten Halbserie verlässt Palermo die Konstanz. Wenn man sich die ganze Arbeit nicht selber verspielen will, muss schleunigst eine Serie her, sonst wird man in Palermo schon bald wieder auf den Boden der Tatsachen gezogen .

Fermana Hellas     -   AS Treviso  1:4

Treviso marschiert weiter vorne weg. Seit dem siebten!! Spieltag hat die Mannschaft nicht mehr verloren und ist in der derzeitigen Form Aufstiegsaspirant Nummer 1. Wer soll diese Mannschaft noch stoppen, ich weiss es nicht ! Super Saison bislang :ja:

Florenz Calcio     -   ES Siena   1:0

Im Mittelfeldduell kann sich Florenz mit einem 1:0 gegen Siena durchsetzten. Man konnte sehen, das der Aufstieg für beide Mannschaften schon lange abgehackt ist und so entwickelte sich eine, über weite Strecken müde Begegnung. Erst in der Schlussphase gab es ein Paar gute Chancen auf beiden Seiten und Florenz hatte letztendlich das Glück auf Ihrer Seite und konnte das Spielentscheidende Tor markieren. In beiden Lagern wird wohl schon heftigst an den Planungen für die neue Saison gearbeitet und es bleibt ab zu warten wie die Entwicklungen beider Teams aussehen werden.

Fotomac

• Gast
« Antwort #14656 am: 28. November 2007, 16:18:31 »
US Venedig -  AC Montichiari 0 : 1
Ein extrem wichtiger Sieg für den AC im Kampf gegen den Abstieg und um die internationalen Plätze. Für Fotmac ein herber Rückschlag. Man liegt nur noch unmittelbar vor Platz 15 beinahe ohne Puffer. Der Traditionsclub gehört zur Serie A und darf eigentlich nicht absteigen, ist aber noch nicht gerettet. Für den AC ist es eigentlich langsam an der Zeit, sich nach oben zu orientieren. Eigentlich dürften beide Mannschaften hier nicht über wichtige Punkte im Abstiegskampf sprechen. Beide gehören eigentlich in die Top 6 und sollten sich schämen!

ach ich werde schon nicht absteigen :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #14657 am: 28. November 2007, 16:23:28 »
News:

22. Spieltag: Assassimo Verona - FS Fano 0:1

Gegen den amtierenden Meister ist uns ein sensationeller Sieg gelungen. Zwei Faktoren haben uns stark begünstigt. Zum einen hat Verona sehr zurück haltend gespielt. Außerdem hat unser Manager einen folgeschweren Wechselfehler gemacht :lach:. Der junge Leonardo Taviano sollte nach der Anfangsphase aus dem Spiel genommen werden und für ihn sollte Fulop Cseres kommen. Manager Guschdl hat aber Fulop Cseres gegen Ido Pannone gewechselt, sehr zur Verwunderung aller im Stadion. Leonardo Taviano hat dann den Siegtreffer erzielht. War das Glück oder weitblick des Managers? Vermutlich das Zweite :grinsevil:
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 12:39:01 von Don Guschdl »

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14658 am: 28. November 2007, 16:25:57 »

Na ja, damit ist ja nicht zwingend das Alter gemeint. George Clooney sah auch jung schon gut aus. Oder Pierce Brosnan z.B. musste auch nicht besonders alt werden.

Und ich Schatz !?!  :konfus:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Fotomac

• Gast
« Antwort #14659 am: 28. November 2007, 16:31:11 »
ich will auch so ein foto von mir reinmachen..aber wie geht denn das???kann mir das jmd bitte per PN erklären wie ich das mache??? :)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14660 am: 28. November 2007, 16:32:47 »
Super Nachberichte Rippa  :zustimm:

Ich hoffe das der AS San Marino weiter ungeschlagen bleibt, in den nächsten Begnungen  :D
Die haben es nämlich in sich  :ja:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #14661 am: 28. November 2007, 16:55:02 »

Das habe ich natürlich nicht gemeint!  :keks:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

• Gast
« Antwort #14662 am: 28. November 2007, 19:04:46 »

Das habe ich natürlich nicht gemeint!  :keks:

weiß ich doch  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 5. Trofeo Italia Saison 14 - Anmeldung
« Antwort #14663 am: 28. November 2007, 21:37:48 »
Was ist los Italiener, los anmelden :motz:

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14664 am: 28. November 2007, 23:30:17 »
Nachberichte 22.Spieltag:

Lazio Turin -  Juventus Mailand 1 : 1

Es ist vielleicht etwas mehr geworden als erwartet, aber ein Punkt hilft Bestbob nur wenig. Eine weitere Chance verpasst, den Anschluss nach oben herzustellen. Der KSM-Veteran  :rofl: droht, mit seinem Traditionsclub in die Serie B gehen zu müssen. Drücken wir Bestbob auf jeden Fall weiter die Daumen. Für Lazio bringt der Punkt ebenso wenig. Mit dem Abstiegskampf wird man sich auf jeden Fall beschäftigen müssen, auch wenn man die besten Karten hat.

Veteran??  :geschockt:...........na gut, in dieser Saison sehe ich tatsächlich etwas "alt" aus...... :(

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14665 am: 28. November 2007, 23:32:26 »

da ist doch der Bezug gleich zu erkennen, Banker = Geldarbeit, KSM = virtuelle Geldarbeit, also ganz klar dass du KSM mit 40 gut findest  :D

....richtig bemerkt, mit dem Geld machen in KSM klappt es einigermassen, der sportliche Erfolg lässt aber zu wünschen übrig  :wall:

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14666 am: 28. November 2007, 23:46:20 »

Also der erste Teil deiner Antwort gefällt mir ganz gut  ;D.....dem zweiten kann ich allerdings nicht zustimmen   :verbluefft:...ich würde mal sagen, du bist im besten Alter, bestimmt aber noch lange nicht alt  ;)

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #14667 am: 29. November 2007, 07:03:52 »
Aufgrund der aktuellen Tabellensituation mal ein Interview mit Frozen, dem vielleicht zukünftigen Meister-Trainer  :peace:

Frozen (Fid.Andria Stella):

Es sind 22 Spieltag vorüber und es sieht so aus, als würde die Saison weniger spannend als die letzten beiden, zumindest was die Entscheidung um den Meistertitel angeht. Cagliari liegt vorne und hat sich ein kleines Polster verschafft. Auf Platz zwei Ihre Mannschaft und dahinter klafft wieder eine Lücke. Wie schätzen Sie diese Tabellensituation ein. Sind Sie der einzig ernstzunehmende Verfolger des Ultra-Teams oder ist der Titel längst an Cagliari vergeben?

Nachdem Sie vorne lagen in der Tabelle, begann die Mannschaft etwas zu schwächeln und sie haben ein klein wenig den Anschluss verloren. Zeigt sich in solchen Situationen noch, dass der Kader bislang nicht ganz die Klasse hat wie die von Cagliari, Salernitana oder vor allem Verona? Gerade die Niederlage gegen Turin war überraschend, jedoch konnte man nicht erkennen, dass es an der dünnen Personaldecke lag.

Sie spielen nun Ihre dritte Saison in der Serie A und anders als viele andere die vor, mit und nach Ihnen kamen, gingen auch schnell wieder. Bei Andria ist das anders. Sie haben sich in der Serie A etabliert und sind zum festen Bestandteil geworden. Wo liegt der Unterschied zwischen Andria Stella und anderen MAnnschaften wie Cosenza, Ancona oder aber auch Empoli,  Vicenza usw. Kam der Aufstieg für diese Mannschaften vielleicht zu früh?

Zurück zur aktuellen Meisterschaft. Wäre Andria Stella ein verdienter Meister oder glauben Sie, dass der Titel noch zu früh käme? Bislang mussten wir leider erkennen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen wenn Ihre Mannschaft auf allen drei Hochzeiten tanzen muss. International gab es böse LEktionen. Können Sie dies zukünftig ändern?

Welche Planungen laufen bereits hinsichtlich der kommenden Saison? Sind bereits Transfers angestrebt? Welchen Spielraum haben Sie hier?

Glauben Sie, dass Sie die Lücke zu den drei vier noch besseren Mannschaften bereits zur kommenden Saison schließen können oder gehört Andria dann immer noch zur zweiten Gruppe?

Haben Sie Vorbilder, was Aufbau und Führung der Mannschaft angeht?

Geben Sie uns zum Abschluss noch einen Tipp, wer den Titel gewinnt. Da ich weiß, dass Sie nicht Andria Stella nennen werden, gestatten Sie mir noch die kleine Zusatzfrage: Wo landet Ihre Mannschaft am Ende?

lavinia

• Gast
« Antwort #14668 am: 29. November 2007, 07:49:38 »

Also der erste Teil deiner Antwort gefällt mir ganz gut  ;D.....dem zweiten kann ich allerdings nicht zustimmen   :verbluefft:...ich würde mal sagen, du bist im besten Alter, bestimmt aber noch lange nicht alt  ;)

Bedenke...ich bin eine Frau...kein Mann. Während Männer mit zunehmendem Alter häufig besser aussehen  :ja:...ist das bei Frauen leider nicht der Fall  :nein:

Bombali

• Gast
« Antwort #14669 am: 29. November 2007, 10:11:15 »

....richtig bemerkt, mit dem Geld machen in KSM klappt es einigermassen, der sportliche Erfolg lässt aber zu wünschen übrig  :wall:

ja in der Bank isses dann wohl auch so, Verträge abschliessen lappt, aber der Kunde ist unzufrieden danach  :lach: