Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202484 mal)

Fotomac

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #14610 am: 27. November 2007, 20:38:53 »
US Venedig -  AC Montichiari 0 : 1

maaaaaaaaaaan hab verloreeeeennnnn :motz: :wall: :cry: das spiel war voll wichtig für mich :(

lavinia

• Gast
« Antwort #14611 am: 27. November 2007, 20:39:11 »
US Venedig   - AC Montichiari :

Venedig und Montichiari brauchen beide Punkte, denn mit einer Niederlage könnte es schnell gen Abstiegsränge gehen. Venedig hat aktuell die leicht stärkere Mannschaft, Montichiari zuletzt mit zwei heftigen Schlappen in Mantova und auch in Feldkirch. Das Management scheint nicht zu wissen woran es liegt und somit ist auch wenig Besserung in Sicht. Venedig wird also die Punkte behalten und an Montichiari vorbei ziehen.

mensch das hoffe ich mal,das spiel ist für uns beide voll wichtig. :les:

...aber ich habe gewonnen  :rofl:

lavinia

• Gast
« Antwort #14612 am: 27. November 2007, 20:39:31 »

maaaaaaaaaaan hab verloreeeeennnnn :motz: :wall: :cry: das spiel war voll wichtig für mich :(

für mich auch  :juggle: :rofl:

Fotomac

• Gast
« Antwort #14613 am: 27. November 2007, 20:39:55 »
US Venedig   - AC Montichiari :

Venedig und Montichiari brauchen beide Punkte, denn mit einer Niederlage könnte es schnell gen Abstiegsränge gehen. Venedig hat aktuell die leicht stärkere Mannschaft, Montichiari zuletzt mit zwei heftigen Schlappen in Mantova und auch in Feldkirch. Das Management scheint nicht zu wissen woran es liegt und somit ist auch wenig Besserung in Sicht. Venedig wird also die Punkte behalten und an Montichiari vorbei ziehen.

mensch das hoffe ich mal,das spiel ist für uns beide voll wichtig. :les:

...aber ich habe gewonnen  :rofl:

ja ich weiß :motz: :motz: :wall: :cry:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14614 am: 27. November 2007, 20:40:12 »
Palermo hat verloren  :jubeln: :grinsevil: :jubeln:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

• Gast
« Antwort #14615 am: 27. November 2007, 20:40:58 »
wow die saison bleibt so unfassbar scheisse das gibts garnich

??????????????????????????ist das Absicht? Du bist jetzt auf Platz 15!!!!!!!!!!!!!!! und dadurch, dass alle gewonnen haben, ist mein Sieg kaum etwas wert. Der Abstand ist gleich geblieben...

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14616 am: 27. November 2007, 20:48:14 »
kannst du in die tonne treten diese saison. nichts garnichts laeuft. seit 3 spielen ohne sieg und tor... unfassbar...auf nem abstiegsplatz ich kanns nich glauben :stupid:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

• Gast
« Antwort #14617 am: 27. November 2007, 20:59:14 »
kannst du in die tonne treten diese saison. nichts garnichts laeuft. seit 3 spielen ohne sieg und tor... unfassbar...auf nem abstiegsplatz ich kanns nich glauben :stupid:

Ja, das sehe ich ja, aber zu Beginn dachte ich, dass liegt daran, dass Du 80% spielst zu Gunsten des CC und EC, so wie bei mir. Wenn die anderen dann aufdrehen, dann verliert man, aber jetzt gegen Empoli, Du schonst Dich doch nicht mehr, oder? Manomann...wenn das mal nicht daneben geht...aber gerettet bin ich ja auch noch nicht. Sechs Punkte sind nicht viel. 40 Punkte zum Klassenerhalt werden es wohl sein müssen, diese Saison.

Morgen früh schreibe ich mal Nachberichte. Und jetzt gehe ich Fernsehen...Dr.House.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14618 am: 27. November 2007, 21:01:08 »
das letzte mal hab ich mich im cc geschont :rolleyes: ich spiel schon lange in der liga volle pulle. normalerweise sollten 100% auch reichen gegen empoli aber naja natuerlich nich in dieser saison. schoener scheiss jetz kann ich dir saison mit 120% zuende spielen das laeuft ja genauso wie ich es mir vorgestellt haeb
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

• Gast
« Antwort #14619 am: 27. November 2007, 21:14:30 »
Nun ja, ich habe auch 100+pressing gespielt in Venedig und gerade mal 1:0 gewonnen...aber Venedig ist auch stärker als ich :-) ...ich habe aber auch mit dem EC abgeschlossen, denn sonst wäre ich nur 80% gegangen wie im Hinspiel. Hätte dieses mal nicht gereicht, denke ich...aber wer weiß...?

So...jetzt aber zum Fernseher...bis morgen mal Jungs.

mike15

• Gast
« Antwort #14620 am: 27. November 2007, 21:42:45 »
mannnnnnnn, ich idiot vergiss wieder die Preise einzustellen  :wall: :wall: :wall:  :keks:

und nach dieser Niederlage muss nächsten Spieltag wieder ein Sieg her gegen das Tabellenschlusslicht... denn es kann ja noch ganz schön knapp werden. Von meiner Mannschaft bis Salerno werden wohl alle bis zum Saisonende gegen den Abstieg spielen... aber ich denke die letzten 3 Plätze sind schon vergebn.
und Salerno wird wohl kaum auf Platz 15 bleiben (denk ich^^)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: Wer bist du !?!
« Antwort #14621 am: 27. November 2007, 21:48:50 »
Is das auf der Terrasse deiner Finka auf Malle ?  :lach:

Von den Millionen aus den PM-Erlösen bezahlt, welche er abgezwackt hat und jetzt will er sich dort zur Ruhe setzen!  :ja:
Das passt ja!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Bombali

• Gast
« Antwort #14622 am: 27. November 2007, 22:20:01 »
das handy in der Hosentasche zieht die Hose ziemlich ungünstig  :D

lavinia

• Gast
« Antwort #14623 am: 27. November 2007, 22:34:49 »
mannnnnnnn, ich idiot vergiss wieder die Preise einzustellen  :wall: :wall: :wall:  :keks:

und nach dieser Niederlage muss nächsten Spieltag wieder ein Sieg her gegen das Tabellenschlusslicht... denn es kann ja noch ganz schön knapp werden. Von meiner Mannschaft bis Salerno werden wohl alle bis zum Saisonende gegen den Abstieg spielen... aber ich denke die letzten 3 Plätze sind schon vergebn.
und Salerno wird wohl kaum auf Platz 15 bleiben (denk ich^^)

genau richtig!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #14624 am: 27. November 2007, 23:03:30 »
das handy in der Hosentasche zieht die Hose ziemlich ungünstig  :D

:lach: war mir gar nicht aufgefallen :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #14625 am: 27. November 2007, 23:08:35 »
Was für ein Sieg :jubeln: :scherzkeks: und ich habe mich auch noch bei den Auswechslungen vertan :lach:, Ich habe die 2 Top-Stürmer gegeneinander ausgewechstelt statt den Jungen Stürmer raus zu holen und der macht das Siegtor :rofl:

Aber was macht Skull, ist denn schon Weihnachten :geschockt: ?? 0 Zuschauer und kein Einsatz gegeben, na ja, mir soll es recht sein :D

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14626 am: 27. November 2007, 23:39:24 »
Die vorschau auf den 22.Spieltag:

Serie A:

Lazio Turin   - Juventus Mailand :

Lazio kämpft um einen guten Mittelfeldplatz und steht unmittelbar hinter den internationalen Plätzen. MAiland ist ganz hinten in der Tabelle zu finden und hat bereits einen Rückstand von sieben Punkten zum rettenden Ufer. Schade um den Tradiotionsclub. Hier geht es um mehr als drei Punkte. Eine Niederlage für Bestbob könnte das Ende einer langen Ära bedeuten. Und die Vorzeichen hierfür sind furchtbar schlecht. Lazio bietet zur Zeit auch die klar bessere Mannschaft auf. Sorry, Bestbob, aber ich glaube, das wird heute ein Nuller...und es tut mir in der Seele weh... :cry: :cry: :cry:

Ein Nuller wurde es zwar nicht, aber viel hat das Unentschieden auch nicht geholfen. Mir geht es diese Saison etwa wie dem lieben miniwiener, kann alles versuchen, nichts klappt. Nur mit dem Unterschied, dass er eigentlich ein Team hat, das um den Scudetto spielen könnte..... :D
Und liebe Lavinia, es liegt mir fern, deine Seele zu verletzen. Und sollte der (wahrscheinliche) Abstieg Tatsache werden, dann werde ich alles daran setzen, baldmöglichst in die Serie A zurückzukehren......  :ja:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14627 am: 27. November 2007, 23:44:08 »
Na dann meldet sich auch mal der Italo-"Opa" zu Wort

- RL-Vorname: Roberto

- Beruf: Banker

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

ITACCA

• Gast
« Antwort #14628 am: 28. November 2007, 01:47:36 »
Das hätte unser spieltag werden können, aber neeee...genau jetzt ein unentschieden gegen den abgeschlagegen verein aus Pisa  :wall:

lavinia

• Gast
« Antwort #14629 am: 28. November 2007, 06:32:42 »
Was für ein Sieg :jubeln: :scherzkeks: und ich habe mich auch noch bei den Auswechslungen vertan :lach:, Ich habe die 2 Top-Stürmer gegeneinander ausgewechstelt statt den Jungen Stürmer raus zu holen und der macht das Siegtor :rofl:

Aber was macht Skull, ist denn schon Weihnachten :geschockt: ?? 0 Zuschauer und kein Einsatz gegeben, na ja, mir soll es recht sein :D

Ist auch nicht ganz durchsichtig, was er macht zur Zeit...Ich sage mal, bei 'dem' Skull ist das in all den Jahren nicht vorgekommen.  :nein:
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 06:33:14 von lavinia »

lavinia

• Gast
« Antwort #14630 am: 28. November 2007, 06:33:50 »
Das hätte unser spieltag werden können, aber neeee...genau jetzt ein unentschieden gegen den abgeschlagegen verein aus Pisa  :wall:

So ähnlich war es ja auch vorhergesagt...  :ja:

lavinia

• Gast
« Antwort #14631 am: 28. November 2007, 06:35:06 »
Na dann meldet sich auch mal der Italo-"Opa" zu Wort

- RL-Vorname: Roberto

- Beruf: Banker

Ich finde reife Männer eigentlich interessant...bin ja selbst auch schon beinahe so alt...  :ja:

Rippa07

• Gast
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #14632 am: 28. November 2007, 09:46:22 »
Transfernews:

Stürmer Harry Cluxton hat den Verein für eine Ablöse von 20Mio.€ in Richtung  Varazdin verlassen. Der 28-jährige Ire war einer der Leistungsträger im Verein aber man wollte ihm auch keine Steine in den Weg legen für die neue  Herausforderung in Kroatien. Man wird ihn i guter Erinnerung behalten. :ja:

Bombali

• Gast
« Antwort #14633 am: 28. November 2007, 10:26:55 »
lavinia wir warten auf ein Bild  :D musst du erst noch eins machen oder weißt du nicht wie man es hier reinsetzt ? Ich helfe dir in beiden Fällen gerne  :lach:

und Gaudi ich versuche krampfhaft zu erkennen was sich in der Autoscheibe spiegelt ich sehe Hände die aber eigentlich in die falsche Richtung zeigen, erklär mal  :D
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 10:27:49 von Spartiat Bombeas »

lavinia

• Gast
« Antwort #14634 am: 28. November 2007, 10:27:19 »
Nachberichte 22.Spieltag:

Ein extrem wichtiger Sieg für den AC im Kampf gegen den Abstieg und um die internationalen Plätze. Für Fotmac ein herber Rückschlag. Man liegt nur noch unmittelbar vor Platz 15 beinahe ohne Puffer. Der Traditionsclub gehört zur Serie A und darf eigentlich nicht absteigen, ist aber noch nicht gerettet. Für den AC ist es eigentlich langsam an der Zeit, sich nach oben zu orientieren. Eigentlich dürften beide Mannschaften hier nicht über wichtige Punkte im Abstiegskampf sprechen. Beide gehören eigentlich in die Top 6 und sollten sich schämen!

Lazio Turin -  Juventus Mailand 1 : 1

Es ist vielleicht etwas mehr geworden als erwartet, aber ein Punkt hilft Bestbob nur wenig. Eine weitere Chance verpasst, den Anschluss nach oben herzustellen. Der KSM-Veteran  :rofl: droht, mit seinem Traditionsclub in die Serie B gehen zu müssen. Drücken wir Bestbob auf jeden Fall weiter die Daumen. Für Lazio bringt der Punkt ebenso wenig. Mit dem Abstiegskampf wird man sich auf jeden Fall beschäftigen müssen, auch wenn man die besten Karten hat.

Aquila Sport -  Fid. Andria Stella 0 : 1

Andria Stella erholt sich nach kurzer Schwächephase und dank Skulls Patzer ist Frozen nun der einzig ernst zu nehmende Konkurrent der Sarden in der Meisterschaft. Für Aquila wachsen die Bäume nicht in den Himmel und es bleibt vorerst beim Mittelfeld. Aber Vorsicht...unten lauern Montichiari, Turin, Venedig und Salernitana, die im Zweifelsfall auch zulegen könnten.

Chieti Calcio -  AC Brescia 1 : 2

Wichtiger Sieg für Brescia. Kurz und Knapp: Maverick mausert sich und ist auf dem besten Wege, die dritte Serie A-Teilnahme in Folge zu sichern. Hut ab. Chieti verliert, wird aber trotzdem die Serie halten können. Die Niederlage ist also zu verschmerzen.

Inter Rom -  Atalanta Cagliari 1 : 2

Rom leider knapp unterlegen. Es geht nur noch um Platz vier bis sechs wie es aussieht. Mehr ist nicht mehr drin. Cagliari ist dagegen auf dem Weg zum vierten Titel und zum ersten unter Robtop.

Assassimo Verona -  FS Fano 0 : 1

Die Sensation des Spieltags. Allerdings scheint Skull aktuell nicht allzu viel wert auf die Liga zu legen. Aber trotzdem. Fano hat die Abstiegsränge verlassen und hält den Klassenerhalt nun in den eigenen Händen. Für Verona wird es schwierig mit der erfolgreichen Titelverteidigung. Nur eine Serie kann jetzt helfen.

AS Empoli -  Salernitana Calcio 2 : 0

Kein Kommentar. Salerno weiterhin absolut neben der Spur. Das Syndrom, dass der CLub bereits unter Pirata hatte, scheint auch Mini zu ereilen. Vielleicht braucht die Mannschaft noch eine halbe Saison um sich zu finden und in der nächsten Saison den Titel zu holen. Empoli hat wieder bessere Karten im Kampf um die Klasse.

Inter Turin -  FC Vicenza 2 : 1

Ein emotionsloser Sieg für Inter gegen Vicenza. So, wie vorhergesagt. Inter bleibt erweiterte Spitze und Vicenza ist so gut wie abgestiegen.

FS Pisa -  Pro Mantova 1 : 1

Schade, Mantova war nah dran und man wäre an Skull vorbei gezogen. Der eine Punkt ist kein richtiger Gewinn, aber ein Punkt in Pisa ist nun auch nicht schlecht. Mantova bleibt heißester Anwärter auf den zweiten Qualifikationsplatz für den CC.

lavinia

• Gast
« Antwort #14635 am: 28. November 2007, 10:29:00 »
lavinia wir warten auf ein Bild  :D musst du erst noch eins machen oder weißt du nicht wie man es hier reinsetzt ? Ich helfe dir in beiden Fällen gerne  :lach:

und Gaudi ich versuche krampfhaft zu erkennen was sich in der Autoscheibe spiegelt ich sehe Hände die aber eigentlich in die falsche Richtung zeigen, erklär mal  :D

Na ja, ich muss ja erst eines irgendwo hochladen um dann zu verlinken, richtig? Oder kann man auch hier eins hochladen? Ansonsten muss ich mir vielleicht mal so ein Online Bilder-Album anlegen.

Bombali

• Gast
« Antwort #14636 am: 28. November 2007, 10:31:31 »
einfach hier hochladen

http://imageshack.us/

Bombali

• Gast
« Antwort #14637 am: 28. November 2007, 10:33:40 »
guck da bin ich schon  :D

Offline Sascha