Gaudi (AS San Marino):
ES läuft in den letzten Spielen nicht immer wie erwartet und San Marino hat überraschend Punkte gelassen. Wie kommt es zu solchen Konzentrationsschwächen?Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...
Vielleicht unterschätzen wir doch ziemlich unsere Gegner...
Wer aus der Liga 2a möchte denn nicht den AS San Marino schlagen !?!
Alle Mannschaften gehen gegen uns mit sehr viel Einsatz in das Spiel und sowas kann ich nicht tolerieren und bleibe meiner Linie treu -> mit wenig Einsatz viel erreichen...
Sie sind nun Dritter, haben einen Punkt Rückstand auf Treviso. Haben Sie sich schon einmal überlegt, dass es mit dem Aufsteig vielleicht nicht klappen könnte? Wäre eine Mannschaft wie San Marino überhaupt über längere Zeit in der zweiten Liga finanzierbar? Würden Sie in diesem Fall über Konsequenzen nachdenken?hmmm, darüber habe ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht...
Falls wir es wirklich nicht schaffen sollten, wäre dies eine riesen Enttäuschung...
Keine Ahnung wie es dann weiter gehen soll...
Sie Mannschaft würde auf jeden fall nicht so zusammen bleiben, wie sie momentan ist...
Dafür sind die Gehaltskosten viel zu hoch...
Ich mache jeden ZAT schon alleine nur durchs Gehalt fast 2 Mille miese und sowas kann ein Klub, keine 2 Jahre durchhalten zumal unsere Reserven dann zu Ende sind
Wo werden Sie die notwendigen Punkte aufholen? Glauben Sie, dass Ihre Vorteile im direkten Vergleich gegen die übrigen Aufsteigsaspiranten liegen?Ja, was bleibt mir anderes übrig !?!

Ich glaube nicht, dass Palermo oder Treviso noch irgendwo Punkte lassen werden...
Daher konzentrieren wir uns voll auf diese beiden Partien und werden uns diesmal nicht wieder blamieren, versprochen!!!!!!!!!!!!!!
Mit wieviel Wehmut werden Sie sich die Viertelfinalspiele im Pokal ansehen. Wem drücken Sie die Daumen wenn Sie schon selbst nicht mehr im Wettbewerb sind?Ich bin sehr enttäuscht... Wäre gerne ins Viertelfinale eingezogen...
Aber naja, der Gegner war halt um ein Tor stärke als ich, von daher ist er verdient weiter gekommen.
Meine Daumen drücke ich ganz klar für AC Montichiari

Der Pokal muss ja in der Familie bleiben