Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202497 mal)

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #14490 am: 23. November 2007, 11:24:26 »
carrieri will bei salernitana karriere machen? na immer her damit :rofl:

der will doch keinen Rückschritt in die 2te Liga^^  :keks:
 ;D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #14491 am: 23. November 2007, 11:59:18 »
Glückwunsch zum zweiten Erfolg in Serie. Damit ist Frozen jetzt wohl Rekord-Champion, oder?

Ja ist er. Ich starte bald die Werbekampagne für nächste Saison. Wir sollten uns aber noch darüber unterhalten wie der Modus nächste Saison aussehen soll.

MIBsson

• Gast
« Antwort #14492 am: 23. November 2007, 12:01:37 »
Glückwunsch Frozen  :pokal:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #14493 am: 23. November 2007, 13:28:17 »
Schade, im EuroCup hat es leider nicht für den Einzug in die Runde der letzten 16 gereicht. Woran hat es gelegen und wie groß ist die Enttäuschung?

naja man gewoehnt sich an alles :rolleyes: eine einzige riesige enttaeuschung die ganze saison. und das mit diesem kraftaufwand das ist wirklich hoechst deprimierend. gelegen hat es wahrscheinlich an der furcht vor einer blamage die meinen spielern speziell im letzten ec spiel deutlich anzumerken war.

Sie stehen nun in dieser Saison mit leeren Händen da. Aus im EuroCup, Aus im Pokal und in der Meisterschaft wird es jetzt sicher noch für die Qualifikation für den EuroCup für die kommenden Saison ausreichen aber der Titel ist auch kaum noch zu erreichen. Wie groß ist die Enttäuschung für Salernitana allgemein über den bisherigen Saisonverlauf? Ist der radikale Umbau der Mannschaft zum Saisonübergang der einzige Grund oder gibt es noch andere Faktoren?

also sie sind ja schon ganz schoen optimistisch was meine ec qualifikation angeht...ich seh da nich so viel luft nach oben in unserer momentanen verfassung. diese saison ist gelinde gesagt katastrophal gelaufen. die image schaeden werden wir sicherlich noch drei jahre mit uns rumschleppen. ob allein der radikalumbau am totalausfall schuld ist mag ich nicht sagen. im prinzip haben wir uns ja nicht wirklich verschlechtert. eventuell kam die systemumstellung fuer mein team zu frueh ich weiss es nicht. ein anderer grund sind die externen umstaende, wie die unruhe im forum, der bann und meine private situation sowieso die mir so ein bisschen die motivation und das feeling geklaut haben. fuer uns heisst es jetzt nur noch irgendwie die ec quali erreichen und diese saison abhaken.

Denken Sie aufgrund der schwachen Ergebnisse zuletzt auch über einen Abschied aus Salernitana nach oder vielleicht sogar aus Italien? Gibt es vielleicht schon Angebote von Spitzenclubs aus dem Ausland?

nein also das ueberhaupt nicht. gehen kann man wens am schoensten is und nich wenn man so tief in der sch... sitzt wie wir grade. ein angebot aus verona hat mich in den letzten tagen erreicht aber ich werde wohl nicht gehen :rofl: jetzt zu gehen, da straeubt sich alles in mir gegen. nach dem kraftakt den ich vollbracht habe die mannschaft so zu formen wie sie jetzt ist mit 8 weltklasse italienischen spielern unter 25 und dann jemand andrem dieses team zu ueberlassen kommt mir ueberhaupt nicht in den sinn. mit 95%iger sicherheit kann ich sagen dass ich mindestens die naechsten drei saisons in salernitana bleiben werde.

Montichiari und Verona sind nun noch im Wettbewerb verblieben. Drücken Sie beiden die Daumen oder ist der Dissenz mit Veronas Manager stärker als der Wunsch auf möglichst viele Punkte für Italien?

bis gestern abend konnte ich auf diese frage selber keine antwort geben. doch ich muss ehrlich sagen dass ich mich gefreut habe dass verona gewonnen hat und weiter ist. kommt es zum direkten aufeinandertreffen von montichiari und verona dann werd ich hoechstpersoenlich den anfeuerungstrommler fuer montichiari machen aber ich freue mich wirklich wenn italien als einziges land neben österreich noch zwei teams unter den letzten 16 hat. auch wenns verona is (obs noch skull is weiss ja niemand sicher) bin ich patriotisch genug mich zu freuen selbst wenn verona tatsaechlich den ec gewinnen sollte. ich hoffs nich, aber ich wuerde mich freuen ^^

Wie geht es jetzt weiter mit der Mannschaft? Lassen Sie die Saison ruhig ausklingen und verzichten möglicherweise sogar auf internationale Einsätze in der kommenden Saison oder greifen Sie mindestens noch das obere Tabellendrittel an?

nein ausgeruht wird nich. nicht international zu spielen das waere eine komplett verschenkte saison. auch wenn ich dann mal das bisher voellig unbekannte gefuehl erleben koennte im ersten ligaspiel schon mit 100 oder 120 % spielen zu koennen wenn ich will weils so viel regeneration gibt, wuerde ich mich zu tode langweilen und riesig aergern international nicht mitspielen zu koennen. also platz 9 muss sein, egal wie, oder im notfall platz 10 wird ja auch reichen bei den verbliebenen pokalteilnehmern.

Welche Erkenntnis gewinnen Sie aus den schwachen Ergebnissen? Ist es als italienische Mannschaft überhaupt möglich, national und international erfolgreich zu sein oder muss man sich hier zwangsläufig auf einen Wettbewerb konzentrieren?

bevor ich dazu was sage muss ich wohl erstmal cagliari machen lassen, fuer die laeufts ja nich so schlecht im moment. also ich hab noch nicht rausgefunden wie ich das unter einen hut bringe. in saison 11 lief es halbwegs gut zusammn aber sie werden sich erinnern dass wir da nur dank einer sensationellen rueckrundenleistung so weit nach vorn gekommen sind. die hinrunde lief ueberhaupt nicht auch wegen des 80% maximaleinsatzes den wir damals immer spielten. ansonsten habe ich leider garkeine erkenntnisse aus meinen niederlagen ziehen koennen. das raetsel ksm ist fuer mich nach 11 saisons so unergruendlich wie eh und je.

Wie stehen Sie zur neuen Ligachefin?

na find ick dufte is ja wohl klar :zustimm: huebsch(vielleicht), intelligent (relativ sicher), witzig (definitiv) was soll man daran auszusetzen haben :D

Sie haben kürzlich gesagt, der Titel wird nach Andria Stella gehen. Wir in der Gazzetta haben diesen Tipp schon früher abgegeben. Was bewegt Sie zu diesem Urteil?

frozen hat sich klamm und heimlich seit seinem aufstieg ein absolut schlagkraeftiges team gebaut und andria stella zur topmannschaft gemausert. die grossen patzer gegen die kleinen teams werden seltener und die erfolge gegen die etablierten spitzenmannschaften werden haeufiger. ich denke wenn der druck nicht allzugross wird :rofl: MUSS ER ES EINFACH MAL ENDLICH SCHAFFEN :rofl:

sehr schoenes interview. musst selber erstmal ueber nen paar sachen nachdenken :) danke schoen  :bussi:
« Letzte Änderung: 23. November 2007, 13:29:23 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14494 am: 23. November 2007, 13:31:41 »
na dann reichts diese saison ja mit titeln gelle?  :P
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14495 am: 23. November 2007, 13:36:33 »
oah. krass... der war ja...also...also das war ja so ein dermaßen unfairer tiefschlag.. ich bin sprachlos. du hoerst von meinem anwalt.  :verweis: :banned:
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #14496 am: 23. November 2007, 13:40:22 »
is das gemein :cry: alle pruegeln auf mir rum. und ich hatte noch mitleid mit euch als ihr beide nach vier spieltagen 2 bzw 3 punkte hattet...
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #14497 am: 23. November 2007, 13:47:27 »
oah. krass... der war ja...also...also das war ja so ein dermaßen unfairer tiefschlag.. ich bin sprachlos. du hoerst von meinem anwalt.  :verweis: :banned:

:lach: das erste mal Sprachlos, man dann musst du wirklich ziemlich angeschlagen sein.
Wird Zeit dass du wieder auf die Beine kommst  :ja:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14498 am: 23. November 2007, 13:49:25 »
ja ich erkenn mich selbst nich wieder ^^ zuviel angst vor der judikative/exekutive hier im forum wahrscheinlich *duck*
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #14499 am: 23. November 2007, 14:00:07 »
vielleicht sollten wir eine Radikalkur mit dir Veranstalten,
damit aus dem jetzigen miniwiener --->
wieder ein erfolgreicher, selbstbewußter Manager wird --> .. ach nee lieber so --->

:ja:

Maverick05

• Gast
« Antwort #14500 am: 23. November 2007, 15:08:14 »
Falls es noch jemand interessiert das Speil um Platz 3 endete 1:1
mit verlängerung war nichts :P

mike15

• Gast
« Antwort #14501 am: 23. November 2007, 16:01:28 »
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

Na, inner Liga haste gewonnen und im Pokal. Ich weiss nicht was besser ist!  ;)
hab diese Saison nur auf die Trofea gesetzt... wollte unbedingt einen Titel  :lach: :D

nö, hast ja recht. 3 Siege in Folge gegen dich wären da schon übertrieben gewesn.

smogman

• Gast
« Antwort #14502 am: 23. November 2007, 17:09:27 »
AC Brescia  -  SC Schwechat  1:1

...es gibt 2 Dritte!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14503 am: 23. November 2007, 18:05:55 »
:rofl: also das is ja ma echt nen hammersmilie :rofl:
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #14504 am: 23. November 2007, 21:37:24 »
Transfernews:

Zugänge:

Abgänge:
- Walter Zotta - FK Belasica Gradsko - Leihe

Recht überraschend ist es uns gelungen Walter Zotta zu verleihen. Dank guter Kontakte von Sascha :zustimm: sammelt der Jungverteidiger nun ein wenig Erfahrung in der ersten Mazedonischen Liga bis Anfang nächster Saison.

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #14505 am: 23. November 2007, 22:43:05 »
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

Na, inner Liga haste gewonnen und im Pokal. Ich weiss nicht was besser ist!  ;)
hab diese Saison nur auf die Trofea gesetzt... wollte unbedingt einen Titel  :lach: :D

nö, hast ja recht. 3 Siege in Folge gegen dich wären da schon übertrieben gewesn.

EBEN!  :motz:
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #14506 am: 24. November 2007, 14:23:45 »
:rofl: also das is ja ma echt nen hammersmilie :rofl:

;D extra für dich rausgesucht ;)

Herr Miniwiener, sie sind mit ihrem alten Club 4 mal Meister geworden und 1 mal Pokalsieger.
Warum sollte dies nicht auch in Italien klappen? :)

MIBsson

• Gast
« Antwort #14507 am: 24. November 2007, 14:26:52 »
Gibts diese Saison auch wieder ein Endfinale gegen die Deutschen Clubs?

MIBsson

• Gast
« Antwort #14508 am: 24. November 2007, 14:39:44 »
Transfernews

Manager MiBiosi hat sich mal kräftig umgeschaut und nach einem Ersatz für den Fernwehgeplagten Abwehrchef rausgesucht  :ja:
Im Tausch für den hochkarätigen Abwehrspieler Mathias Bidstrup kam nun ein Stürmer der schon lange vom Verein gescoutet wurde.
Sigfrido Pannunzi konnte von FC Twente Tilburg losgeeist werden und wird nun die entstandene Lücke im Sturm ausfüllen.

Manager MiBiosi dazu:
Zitat
Toll dass wir diesen Transfer realisieren konnten, Pannunzi ist zwar derzeit in einer schlechten Fitness verfassung aber das bekommen wir schon wieder hin!  :ja:  Er wird unseren Sturm wieder komplettieren und spätestens nächste Saison den beiden etablierten Stürmern ordentlich Dampf machen  :zustimm: Sowohl Fans, Spieler und Verein sind Wahnsinnig happy über diesen Transfer.
Mittlerweile haben wir nichtmehr viele Baustellen zu bearbeiten um unser Wunschteam komplett zu haben.

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=685612

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14509 am: 24. November 2007, 14:42:19 »
die gegner sind zu gewieft, die temperatur liegt mir nich, die frauen hier sind zu schoen, die laeden zu teuer, das gras zu gruen, die hunde zu laut, die haeuser zu klein, die stadt zu voll, die strassen zu dreckig, der espresso zu stark, die morgenlatte zu hart, die bruecken zu niedrig, der strand zu vertourismiert, die sehenswuerdigkeiten zu alt, die nacht zu kurz, die wege zu weit, die witze zu schlecht,... unter solchen bedingungen kann ich einfach nich meister werden. hab ich ihre frage damit beantwortet? ^^

edit: also das is aber ne zukunftsinvestition. 0 fitness mein lieber mann da brauchst du ja mind ne saison fuer ^^ aber edel isser auf jeden fall. was da noch geht bei kopfball und ballkontrolle uiuiuiiui. 24 waer mir fuer die fitness nen tick zu alt aber wird trotzdem ein guter wenn du den noch paarmal spieeln laesst
« Letzte Änderung: 24. November 2007, 14:45:54 von miniwiener »
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #14510 am: 24. November 2007, 14:46:57 »
Naja er hat ja bereits ordentlich Spielminuten, den bekomm ich schon wieder hoch ;)
In 2-3 Saisons rennt der hier als 90 Stärke spieler rum, wirst sehen :)

Edit: Hab ja auch nicht die Kohle wie du, da muss man langfristiger Planen ;)

Zur beantworteten Frage: Malta muss ja der Horror gewesen sein ;D
« Letzte Änderung: 24. November 2007, 14:48:53 von MiBiosi »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14511 am: 24. November 2007, 14:48:34 »
ja denk ich auch. eine saison fuer die fitness und noch eine fuer kopfball und bkt. aber in dem zeitraum wirste eh nur noch den staub von salernitana kosten koennen wenn ich die tabelle dominiere mit meinem 1265 team :rofl:

sieh langsam echt edel aus dein team. der vuralic stoert noch ein bisschen aber die 22j und 23j imponieren mir doch gewaltig. in zwei saisons stellen wir beide die besten italiener der ksm welt wirst sehen :D

edit: kohle ? :rofl:    Konto: 8.575.416 KSM$ nix mit kohle. und ohne international steh ich naechste saison mit komplett leeren taschen da. kann mir nich ma mein drittes 3 tage tl mehr leisten :cry:
« Letzte Änderung: 24. November 2007, 14:52:29 von miniwiener »
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #14512 am: 24. November 2007, 14:51:31 »
ja denk ich auch. eine saison fuer die fitness und noch eine fuer kopfball und bkt. aber in dem zeitraum wirste eh nur noch den staub von salernitana kosten koennen wenn ich die tabelle dominiere mit meinem 1265 team :rofl:

DAs du die Tabelle Dominieren wirst denke ich auch, aber wieso Staub?
Glaubst du etwa ich werde mit dir absteigen?   :P

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14513 am: 24. November 2007, 14:53:39 »
naja nich naechste saison. da steig ich auf mit nem 50% geschonten team und DANN gibts fuer die andern nur noch resteessen :rofl:
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #14514 am: 24. November 2007, 14:58:55 »
naja nich naechste saison. da steig ich auf mit nem 50% geschonten team und DANN gibts fuer die andern nur noch resteessen :rofl:

Also in 2 Saisons meinst du?   :lach:

Zitat
sieh langsam echt edel aus dein team. der vuralic stoert noch ein bisschen aber die 22j und 23j imponieren mir doch gewaltig. in zwei saisons stellen wir beide die besten italiener der ksm welt wirst sehen

Danke bin ja noch fleißig am umbauen. Vuralic hat nen Rentenvertrag bekommen bzw. von sich aus vorletzte Saison angenommen  :rolleyes: , wegen seiner grandiosen verdienste in Rom^^
Aber im Mittelfeld kommt noch nen Knaller, zwar wahrscheinlich kein Italiener aber was gutes  :ja:

Lazio Turin hat noch Knaller Italiener, zwar alles silberlinge doch falls die aufgewertet werden  :respekt:
Leider will er nichts davon verkaufen  :cry:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14515 am: 24. November 2007, 15:06:19 »

Lazio Turin hat noch Knaller Italiener, zwar alles silberlinge doch falls die aufgewertet werden  :respekt:
Leider will er nichts davon verkaufen  :cry:
ich weiss ich hab ihn auch schon paarmal angeschrieben :D aber ich hab noch nen paar juenglinge beim "zappen" entdeckt die in zwei saisons vielleicht ma was fuer mich sind. vielleicht will ich naechste saison ja auch nen kader mit spielern aus tatschikistan machen, hab grad nen ama und vielleicht hab ich da mehr erfolg :rofl:

ansonsten leg ich ja meine gesamten hoffnungen auf den hier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783814
« Letzte Änderung: 24. November 2007, 15:07:54 von miniwiener »
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #14516 am: 24. November 2007, 15:27:49 »
Wow, der ist nett!  :zustimm:
Sowas gutes hab ich nicht  :cry: Naja, dafür in so 5-6 Saisons einen Ersatzkeeper, http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=801662 .... ich weiß es ist noch ein langer Weg  :rolleyes: und mit etwas glück im selben Zeitraum einen Mittelfeldstinker http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=342641  ;D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14517 am: 24. November 2007, 15:46:02 »
oh ja die dauern noch. aber immerhin is der keeper silber das wird in 3-4 saisons ne seltenere sache sein als heutzutage.aber den wuerd ich naechste saison noch nich ziehen sondern erst kurz bevor er 19 wird, vielleicht hat er dann schon so 55 stk dann leiht den vielleicht auch jemand... wenn der mit diese saison silber wird denk ich kann das nen guter werden ansonsten nur noch mit glueck. ews is eigentlich nichts spannendes sondern nur noch was wovor man sich fuerchtet ^^ bei mir jedenfalls so...
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #14518 am: 24. November 2007, 15:53:46 »
oh ja die dauern noch. aber immerhin is der keeper silber das wird in 3-4 saisons ne seltenere sache sein als heutzutage.aber den wuerd ich naechste saison noch nich ziehen sondern erst kurz bevor er 19 wird, vielleicht hat er dann schon so 55 stk dann leiht den vielleicht auch jemand... wenn der mit diese saison silber wird denk ich kann das nen guter werden ansonsten nur noch mit glueck. ews is eigentlich nichts spannendes sondern nur noch was wovor man sich fuerchtet ^^ bei mir jedenfalls so...

Jupp, EWS ist grade für kleinere Spieler schon ziemlich anstrengend (aufwertung) *find*
Hatte ja auch nen Silberling im Mittelfeld der 2-3 Saisons nicht aufgewertet wurde bis ich ihn dann verkauft hatte.
Hab auch wegen der EWS alles verjüngt, da ne abwertung finanziell schon ziemlich schmerzhaft wäre und bisher trafs immer meine besten Stürmer  :cry: Naja hat aber auch seine Vorteile. Geiler wärs, wenn´s noch ne Jugendliga geben würde und die Knirpse dort auch aufgewertet werden würden  :ja:

Ob der Keeper tatsächlich mal was wird oder eher vertickt wird, wird wohl die Zeit zeigen, ein echter Knaller wird der ja leider nie werden  :nein:
Bin gespannt ob Goldspieler tatsächlich mal richtig rar werden!?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14519 am: 24. November 2007, 16:01:30 »
also ich denke tatsaechlich dass es in vier vielleicht sogar schon in drei saisons merklich duenner wird mit den talenten. und das für kleine vereine langsam auch amateur goldfuesse mit 30/35 interessant werden. hab auch meinem cousin in schottland geraten lieber prioritaeten bei den talenten u setzen als bei der stk. und meine verjuengung hat ja auch nur den zweck gehabt ohne ews lotto planen zu koennen. hab eigentlich noch keine einzige wirkliche ueberraschung bei ews erlebt wo ich ausm sessel gehuepft waer... dass die jugend ein fixes talent hat ist wirklich schade, weil man jetzt schon weiss dass die dunkelbraunen und schwarzen und viele von den hellbraunen sofort per sv entsorgt werden weil die keiner mehr aufbaut in zukunft. da eine aufwertungschance einzubauen jedes jahr ne kleine waer wirklich ne gute idee aber passieren wirds wohl nich. hat den vorschlag schonmal jemand gemacht? kann ja total simpel sein einfach mit 15j 10% mit 16 5 % oder weiss ich auf jeden fall ohne abwertung und ohne beeinflussungsmoeglichkeit.
US Venedig