VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein weiterer fällt mir auch net ein... auch net von den unteren Ligen edit: ha, da hab ich einen.. ich nominier Gaudi, da er seine Mannschaft schon zur 10. besten Mannschaft Italiens aufgebaut hat und das als 2. Ligist
Zitat von: Don Mike am 20. November 2007, 15:26:19ein weiterer fällt mir auch net ein... auch net von den unteren Ligen edit: ha, da hab ich einen.. ich nominier Gaudi, da er seine Mannschaft schon zur 10. besten Mannschaft Italiens aufgebaut hat und das als 2. Ligist Als Zweitligist ist das Aufbauen einer Mannschaft doch viel einfacher und außerdem schafft er das ja nur, weil er meine Spieler kauft ...aber dafür hat er mir ein paar Tipps für die Spiele gegen Wasquehal gegeben und ich bin ja bekanntlich weiter gekommen
naechste saison mach ich euch alle so platt ich hab 11 spieler verliehen die mit 100/115 zurueckkommen so bähhhhhhhhhhhhh
US Venedig- Fid. Andria Stella 2:2
ich komm mit guschdl...
Aquila Sport - Atalanta Cagliari 1 : 2
ZitatAquila Sport - Atalanta Cagliari 1 : 2war nicht anders zu erwarten
Zitat von: Don Mike am 20. November 2007, 15:26:19ein weiterer fällt mir auch net ein... auch net von den unteren Ligen edit: ha, da hab ich einen.. ich nominier Gaudi, da er seine Mannschaft schon zur 10. besten Mannschaft Italiens aufgebaut hat und das als 2. Ligist Eine Mannschaft, die vor 2 Saisons noch 3t Ligist war mit einer Stärke von 451 Und da hatte ich noch keinen Spieler von Dir Lavinia Und die anderen zwei naja... Sind leider noch reservisten Die Stammelf steht, auch ohne deine Verkäufe Wollt ich nur mal gesagt haben
Zitat von: miniwiener am 20. November 2007, 20:18:40ich komm mit guschdl... Das wäre natürlich der Knaller schlechthin...Endlich mal wieder ein Sieg gegen Juventus...mit der Zaubertaktik...
Zitat von: Don Mike am 20. November 2007, 20:32:10ZitatAquila Sport - Atalanta Cagliari 1 : 2war nicht anders zu erwarten aufjedenfall knapper als im pokal.
Zitat von: lavinia am 20. November 2007, 20:51:55Zitat von: miniwiener am 20. November 2007, 20:18:40ich komm mit guschdl... Das wäre natürlich der Knaller schlechthin...Endlich mal wieder ein Sieg gegen Juventus...mit der Zaubertaktik... Auch wissen will
Itacca ist mein Vorschlag
Zitat von: The Gaudi am 20. November 2007, 18:58:04Zitat von: Don Mike am 20. November 2007, 15:26:19ein weiterer fällt mir auch net ein... auch net von den unteren Ligen edit: ha, da hab ich einen.. ich nominier Gaudi, da er seine Mannschaft schon zur 10. besten Mannschaft Italiens aufgebaut hat und das als 2. Ligist Eine Mannschaft, die vor 2 Saisons noch 3t Ligist war mit einer Stärke von 451 Und da hatte ich noch keinen Spieler von Dir Lavinia Und die anderen zwei naja... Sind leider noch reservisten Die Stammelf steht, auch ohne deine Verkäufe Wollt ich nur mal gesagt haben Schon gut...
Zitat von: lavinia am 20. November 2007, 20:51:55Zitat von: miniwiener am 20. November 2007, 20:18:40ich komm mit guschdl... Das wäre natürlich der Knaller schlechthin...Endlich mal wieder ein Sieg gegen Juventus...mit der Zaubertaktik... Meinst du meine Taktik, Schatz !?! Ich habe auch gewonnen, juhuuu...Bloß die anderen lassen einfach nicht federn
na endlich wieder erster. hoffe mal das ich da noch lange oben stehen werde und auch noch am ende der saison.nicht das jetzt einer auf die idee kommt und sagt das ich da ruhig bis zum vorletzten spieltag stehen kann
ich hasse rom