tja scheint ja offiziell zu sein, dann werd ich mich auch nochmal melden.
guschdl ist definitiv unter den top3 meiner "beliebtesten" forenuser. sachlich, unheimlich engagiert, offen, gut gelaunt und humorvoll. guschdl hat einen ganz wesentlichen teil dazu beigetragen dass mir das forum spass gemacht hat und ich selber auch mehr engagement gezeigt hab. ich koennte jetz die aufgaben eines laendermods nich wirklich benennen (obwohl ich selber ma einer war ^^) aber guschdl war definitiv ein heilsbringer fuer italien. ich hoffe (hab aber keine zweifel dran) dass guschdl auch ohne lm sein weiter so aktiv, witzig, intelligent im forum bleibt.
unsere neue laendermodeuse

hat natuerlich ganz aehnliche qualitaeten. wenn sie die zeit hat wird sie sicherlich ein genausoguter lm wie guschdl da hab ich garkeine zweifel. ich biete hier auch nochmal meine "dienste" falls sie gebraucht werden weil ich fuer mich gemerkt habe dass die italienische community fuer mich einen schwerwiegenden teil des spasses an ksm ausmacht und nich wie ich immer dachte die ergebnisse salernitanas. ich finde diese community hat in letzter zeit ganz schwere schlaege hinnehmen muessen von allen moeglichen (und unmoeglichen) seiten und baue darauf dass sich mit lavinias amtseinfuehrung die wogen etwas glaetten und andere themen wieder in den vordergrund ruecken als dieses gezaenk ueberall.
last but not least danke auch an mikkali der mir haeufiger aus der seele spricht fuer seine (leider irgendwie fruchtlosen :( )schlichtungsversuche an allen fronten ^^