VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier gehts ja wieder ab Bin voll für Lavinia hab zuhause immernoch kein Internet (danke o2) und sehe persönlich lavinia hier als würdigen Guschdl nachfoler an!Mein Zweiter Vorschlag wäre Don Mike, so er denn hier öfter reinschauen würde Vorschlag 3 Mikkali - ermüsste allerdings auch öfter reinschauen und nach Italien wechseln Naja wie dem auch sei! Nochmal vielen Dank Guschdl für deine bisherige Arbeit hier, du hast das sehr gut gemacht. Ich hoffe du bleibst hier wirklich wie angekündigt als "normalo" aktiv!
Ich mach's falls keiner dagegen ist...
sehe lavinia auch als geeignet an. mib waer mir auch lieb aber ohne inet is natuerlich doof ^^ ich wuerd noch skull vorschlagen, wegen seiner konstruktiven konfliktfaehigkeiten.
Inter Rom - Salernitana Calciosieg fuer rom oder punkteteilung das ist hier die frage. der letzte sieg von salerno ueber die hauptstaedter liegt lange zurueck. seit miniwiener trainer ist gabs vier niederlagen und zwei remis. nachdem miniwiener sich taktische schuetzenhilfe aus schottland geholt hat, herrscht ein wenig aufbruchstimmung im italien dream team. gegen rom wird miniwiener wieder vollends die verantwortung fuer taktische entscheidungen tragen und auf ein kleines wunder hoffen. wenigstens ein 1:1 wie im rueckspiel wird angestrebt. gegen das knapp juengere team von mib das seit vier spielen ungeschlagen ist und nur einen gegentreffer einstecken musste wird das aber eher schwer.
US Venedig - Fid. Andria Stellavenedig muss gegen die unheimlich starke elf von frozen ohne torwart ran!!! selbst mit torwart gabs im hinspiel eine infernalische 5:1 klatsche fuer venedig. fuer fotomac wirds hier wohl um schadensbegrenzung gehen und darauf hoffen dass die konkurrenz von unten auch patzt. fuer stella kann es ein weiterer spieltag an der spitze werden aber genau diese spiele waren es auch in der vergangenheit die frozen ins stolpern brachten.
Mein Zweiter Vorschlag wäre Don Mike, so er denn hier öfter reinschauen würde
Wirst Du die Trofeo eigentlich weitermachen oder obliegt so etwas dem Ländermod?
ja schöne vorberichte ...
Frozen, ich warte auf dich
ZitatInter Rom - Salernitana Calciosieg fuer rom oder punkteteilung das ist hier die frage. der letzte sieg von salerno ueber die hauptstaedter liegt lange zurueck. seit miniwiener trainer ist gabs vier niederlagen und zwei remis. nachdem miniwiener sich taktische schuetzenhilfe aus schottland geholt hat, herrscht ein wenig aufbruchstimmung im italien dream team. gegen rom wird miniwiener wieder vollends die verantwortung fuer taktische entscheidungen tragen und auf ein kleines wunder hoffen. wenigstens ein 1:1 wie im rueckspiel wird angestrebt. gegen das knapp juengere team von mib das seit vier spielen ungeschlagen ist und nur einen gegentreffer einstecken musste wird das aber eher schwer.Vonwegen allein getragene Taktische Verantowrtung, dass glaubt dir doch keiner! Im falle einer Niederlage meines Clubs sollte Dir der Sieg aberkannt werden, wegen deswegen^^ ;DSchöne Vorberichte