Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202525 mal)

Piratinho

• Gast
Re: Neuer LM für Italien geucht - Freiwillige vor
« Antwort #14310 am: 18. November 2007, 17:15:21 »
Jeder hat doch da eine andere Meinung. Ich finde Guschdl war der beste LM den ich bei Italien je gesehen habe und ich bin seit der Beta dabei :P

Und der Pirat hatte damals eine ganz andere Begründung für seinen Weggang, aber da werden mal wieder sachen ausgelegt wie man sie gerade braucht :zustimm:

volle zustimmung!
@pirata:
wir wissen beide, das die "chaos-tage" bei ksm vorbei sein sollten.
was früher war, kann heute nicht mehr gegenstand der bertrachtung sein. guschdl ist derjenige, der italien derzeit zusammenhält. vielleicht ist es ein verwalten - aber: wer macht es denn besser?

wir sind alle schnell ander tastatur, wenn es darum geht, das haar in deer supoe zu finden. sich aber selbst hinter den herd zu stellen und für ein ksm-meute zu kochen - das will doch von euch auch keiner!

du siehst das anders ,ich sehe das anders und die anderen sehen das anders also kann man es keinen recht machen und das ist gut so jeder soll seine meinung haben und ich steh zu meiner meinung   :zustimm:

ITACCA

• Gast
« Antwort #14311 am: 18. November 2007, 18:04:45 »
 :rofl:

pugel

• Gast
« Antwort #14312 am: 18. November 2007, 18:25:43 »
was ist denn mit mib??

wäre doch eine denkbare variante - oder?? (auch wenn ich hier weder vorschlags- noch stimmrecht habe).

lavinia

• Gast
« Antwort #14313 am: 18. November 2007, 18:56:21 »
Ländermod kann eigentlich nur jemand werden, der ständig hier ist. So jemand war Guschdl. Mini hat es mal ähnlich gut gemacht. Allerdings nicht mehr seit seinem Bann. Vermutlich haut er auch keine große Lust mehr. Mib ist leider auch zu unregelmäßig da. Sascha wäre eine Alternative, wird aber vielleicht nicht so akzeptiert wegen des Banns zuletzt. Itacca ist auch unregelmäßig hier, Mike und Frozen zu wenig Frequenz. Eigentlich ist, ganz ehrlich, keiner mehr da, der so präsent wäre wie Guschdl. So jemanden bekommen wir sicher nicht mehr. Der Rest ist, sorry, mich eingeschlossen, gleich mittelmäßig.

lavinia

• Gast
« Antwort #14314 am: 18. November 2007, 18:57:57 »
Kann man so ein Forum eigentlich auch als Doppelspitze führen? Dann würde ich mir das überlegen, wenn mein Gehilfe, den ich im Kopf habe, zusagen würde.

Piratinho

• Gast
« Antwort #14315 am: 18. November 2007, 19:04:33 »
Kann man so ein Forum eigentlich auch als Doppelspitze führen? Dann würde ich mir das überlegen, wenn mein Gehilfe, den ich im Kopf habe, zusagen würde.
nein geht nicht

Zola

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Pressezentrum - Stellungnahmen und Diskussion
« Antwort #14316 am: 18. November 2007, 19:06:15 »
Salve, also ich will mich nicht unbedingt einmischen,aber so ganz ohne Worte gehts dann doch nicht.  :D
Man sollte erstmal allgemein nicht vergessen, was für eine Art Spiel das hier ist.
Und auch nicht vergessen, was die Herren auf dem Rasen so für Sachen sagen und tun.
Wo dieser Sport herkommt bzw. wer ihn in der Masse spielt.
Das sind sicher ne Menge mehr Kinder als Erwachsene.  ;)
Und ganz bestimmt nicht nur Professoren mit "Niveau".Außerdem solltet man mal dran denken,
dass wir hier öffentlich einge Zeit miteinander verbringen.Und über diesen schriftlichen Weg,
doch wohl schnell und einfach auch eine Menge Missverständnisse möglich sind.
Jeder sein Rl mit Höhen und Tiefen hat, was sicher auch die ein oder andere Stimmung überhaupt erst möglich macht.
Ich glaube sogar,diese "Missverständnisse" sind hier in dieser Form,wie sie oft stattfinden, nur hier so möglich.
Beleidigungen sind natürlich schwer misszuverstehen, schon klar.
Trotzdem sollte man allgemein mal anfangen, sich und seine Art selbst zu beurteilen.
Man kann hier nämlich schnell auch beide Seiten gut verstehen, auch weil die Art einiger User mit "Niveau" einfach nicht gefallen kann.
Jene sind für diesen Umgangston dann doch genauso mitverantwortlich.
Also vielleicht mal anfangen objektiv das Ganze miteinander zu beurteilen,
nicht nur jeder für sich selbst und sympathiebedingt in eine vorgegebene Richtung.  :winken:
Hier stimmt einfach einiges nicht,nicht nur im Spiel.
Und verstehts nicht falsch, ist keine Kritik an Guschdl, er gehört nicht zu denen die für diesen Ton mitverantwortlich sind.Im Gegenteil,er hat sehr gute "Arbeit" geleistet.
Aber das Forum fängt außerhalb Italiens an ..
Also Guschdl nimm dir ne Auszeit und  Lavinia vertritt dich solange .  ;D
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 19:49:20 von Zola »

lavinia

• Gast
« Antwort #14317 am: 18. November 2007, 19:07:11 »
Schade...kann mal jemand sagen was ein Ländermod zu tun hat, außer den Laden am Leben zu halten?

pugel

• Gast
« Antwort #14318 am: 18. November 2007, 19:19:31 »
Schade...kann mal jemand sagen was ein Ländermod zu tun hat, außer den Laden am Leben zu halten?

am besten wäre es, wenn du guschdl fragen würdest. informationen aus erster hand sind die besten.  :winken:

Kuppi07

• Gast
« Antwort #14319 am: 18. November 2007, 19:27:01 »
Sascha wäre eine Alternative, wird aber vielleicht nicht so akzeptiert wegen des Banns zuletzt.

Erst haut Lavinia die Jugos aus dem EC  :motz:, und dann will sie auch noch unseren LM?  :motz: :motz:

Hände weg! sonst :platt:

PS: Hast du eigentlich noch ein FSS-ZAT für mich?  :keks:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #14320 am: 18. November 2007, 19:31:42 »

ich mein kann man das net so inoffiziell machn mit der doppelspitze das die person die lavinia im kopf hat das macht halt nur mit eingeschränkten funktionen und halt alles was gemacht werden muss zu lavinia postet damit die es macht sobald sie online ist???

pugel

• Gast
« Antwort #14321 am: 18. November 2007, 19:34:32 »

ich mein kann man das net so inoffiziell machn mit der doppelspitze das die person die lavinia im kopf hat das macht halt nur mit eingeschränkten funktionen und halt alles was gemacht werden muss zu lavinia postet damit die es macht sobald sie online ist???

und was soll das bringen? wo ist der unterschied zu der bisher arbeitsteilig angeordneten tätigkeit im forum?

Stoproboy

• Gast
« Antwort #14322 am: 18. November 2007, 19:47:35 »

und was soll das bringen? wo ist der unterschied zu der bisher arbeitsteilig angeordneten tätigkeit im forum?

naja war ja nur ein vorschlag zu lavinias gedanken

lavinia

• Gast
« Antwort #14323 am: 18. November 2007, 20:11:50 »
Ich mach's falls keiner dagegen ist...

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #14324 am: 18. November 2007, 20:12:38 »
Ich bin dafür das du es machst!

Ob wohl die Macho Italinier von einer Frau führen lassen?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Stoproboy

• Gast
« Antwort #14325 am: 18. November 2007, 20:24:35 »
ich bin dafür italien sollte mal von einer frau regiert werden!!

ITACCA

• Gast
« Antwort #14326 am: 18. November 2007, 20:28:57 »
Ich würde da gern 2 andere user sehen an der position, aber eigentlich ists mir wurscht  ;)

Piratinho

• Gast
« Antwort #14327 am: 18. November 2007, 20:31:42 »
Ich bin dafür das du es machst!

Ob wohl die Macho Italinier von einer Frau führen lassen?

momentan ist sie die beste was italien als lm hat und ich als ex italo würde sowas begrüssen  :zustimm:

lavinia

• Gast
« Antwort #14328 am: 18. November 2007, 20:34:49 »
Ich würde da gern 2 andere user sehen an der position, aber eigentlich ists mir wurscht  ;)

Vielleicht sagst Du mal wen, damit man sich auch die Alternativen mal durch den Kopf gehen lassen kann. Möglicherweise könnte man ja auch mal vorfühlen, ob jemand anderes auch will. Ich habe mich lediglich angeboten, weil sich sonst niemand meldet. Wenn Du einen Vorschlag hast, also immer her damit.

mike15

• Gast
« Antwort #14329 am: 18. November 2007, 20:41:26 »
meinen Segen hast du Lavinia  ;)

und wir können ja noch 1, 2 Tage warten schließlich schaut nicht jeder täglich ins Forum. Da wär ja zB noch MIB oder Frozen, die ich mir als LM auch gut vorstellen könnte. Und vielleicht haben die zufällig ja voll Bock auf den LM-Posten.

lavinia

• Gast
« Antwort #14330 am: 18. November 2007, 20:44:11 »
meinen Segen hast du Lavinia  ;)

und wir können ja noch 1, 2 Tage warten schließlich schaut nicht jeder täglich ins Forum. Da wär ja zB noch MIB oder Frozen, die ich mir als LM auch gut vorstellen könnte. Und vielleicht haben die zufällig ja voll Bock auf den LM-Posten.

Ja, das sehe ich auch so. Allerdings ist genau da das Problem. Einmal am Tag sollte man vielleicht doch kurz reinsehen. Aber wenn die beiden wollen, ich habe auch nichts dagegen.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #14331 am: 18. November 2007, 20:44:15 »
nein geht nicht

ob das geht entscheiden immer noch wir, also bitte ich dich hier keine Äusserungen zu tätigen die nicht in deiner Kompetenz liegen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Piratinho

• Gast
« Antwort #14332 am: 18. November 2007, 20:45:39 »
nein geht nicht

ob das geht entscheiden immer noch wir, also bitte ich dich hier keine Äusserungen zu tätigen die nicht in deiner Kompetenz liegen

lol

wo ich und gaudi es machen wollten habt ihr nein gesagt und du hast dazu auch gehört ,wieso sollte es jetzt anders sein  :stupid:

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #14333 am: 18. November 2007, 20:46:07 »
da wir von fall zu fall entscheiden, ganz einfach
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Piratinho

• Gast
« Antwort #14334 am: 18. November 2007, 20:47:50 »

eigentor  :lach:

zu fall zu fall das ich nicht lache  vor uns wollten es auch mal 2 lm zusammen machen und da habt ihr gesagt es wäre denen gegenüber nicht fair  ;)

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #14335 am: 18. November 2007, 20:51:29 »

zu fall zu fall das ich nicht lache  vor uns wollten es auch mal 2 lm zusammen machen und da habt ihr gesagt es wäre denen gegenüber nicht fair  ;)

das glaube ich nicht, ob wir zustimmen oder nicht musst du uns bei jedem fall überlassen, oder sagst du auch einen richter sie müssen so entscheiden, den zuvor haben sie es auch so gemacht, das glaube ich nicht. von uns wird jeder fall neu behandelt, darum sage ich dir gebe user keine entscheidungen bekannt die nicht in deiner kompetenz liegen ganz einfach, das lass uns über
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 20:52:08 von MacFrutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

mike15

• Gast
« Antwort #14336 am: 18. November 2007, 20:51:43 »
da hat aber pirata recht... kann mich auch noch gut erinnern an den Fall mit Gaudi und ihm und da hats geheißen, dass es pro Land nur 1 LM gibt!

und da war nix mit Fall-zu-Fall-Entscheidung!

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #14337 am: 18. November 2007, 20:52:41 »
da hat aber pirata recht... kann mich auch noch gut erinnern an den Fall mit Gaudi und ihm und da hats geheißen, dass es pro Land nur 1 LM gibt!

und da war nix mit Fall-zu-Fall-Entscheidung!

doch wir sprechen immer darüber
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Piratinho

• Gast
« Antwort #14338 am: 18. November 2007, 20:53:09 »

das glaube ich nicht, ob wir zustimmen oder nicht musst du uns bei jedem fall überlassen, oder sagst du auch einen richter sie müssen so entscheiden, den zuvor haben sie es auch so gemacht, das glaube ich nicht, von uns wird jeder fall neu behandelt. darum sage ich dir gebe user keine entscheidungen bekannt die nicht in deiner kompetenz liegen ganz einfach. das lass uns über

frutti spiel dich nicht hier auf selbst der richter geht nach gesetzten und damal hiess es ja pro land ein lm also steht dazu und gut ist  ;)

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #14339 am: 18. November 2007, 20:54:30 »
ich spiele mich hier nicht auf, ich sage es dir jetzt zum 3x eine anfrage ob zwei LM möglich sind wird durch uns beantwortet und nicht durch dich ganz einfach
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A