Salve, also ich will mich nicht unbedingt einmischen,aber so ganz ohne Worte gehts dann doch nicht.

Man sollte erstmal allgemein nicht vergessen, was für eine Art Spiel das hier ist.
Und auch nicht vergessen, was die Herren auf dem Rasen so für Sachen sagen und tun.
Wo dieser Sport herkommt bzw. wer ihn in der Masse spielt.
Das sind sicher ne Menge mehr Kinder als Erwachsene.

Und ganz bestimmt nicht nur Professoren mit "Niveau".Außerdem solltet man mal dran denken,
dass wir hier öffentlich einge Zeit miteinander verbringen.Und über diesen schriftlichen Weg,
doch wohl schnell und einfach auch eine Menge Missverständnisse möglich sind.
Jeder sein Rl mit Höhen und Tiefen hat, was sicher auch die ein oder andere Stimmung überhaupt erst möglich macht.
Ich glaube sogar,diese "Missverständnisse" sind hier in dieser Form,wie sie oft stattfinden, nur hier so möglich.
Beleidigungen sind natürlich schwer misszuverstehen, schon klar.
Trotzdem sollte man allgemein mal anfangen, sich und seine Art selbst zu beurteilen.
Man kann hier nämlich schnell auch beide Seiten gut verstehen, auch weil die Art einiger User mit "Niveau" einfach nicht gefallen kann.
Jene sind für diesen Umgangston dann doch genauso mitverantwortlich.
Also vielleicht mal anfangen objektiv das Ganze miteinander zu beurteilen,
nicht nur jeder für sich selbst und sympathiebedingt in eine vorgegebene Richtung.

Hier stimmt einfach einiges nicht,nicht nur im Spiel.
Und verstehts nicht falsch, ist keine Kritik an Guschdl, er gehört nicht zu denen die für diesen Ton mitverantwortlich sind.Im Gegenteil,er hat sehr gute "Arbeit" geleistet.
Aber das Forum fängt außerhalb Italiens an ..
Also Guschdl nimm dir ne Auszeit und Lavinia vertritt dich solange . ;D