Mein lieber Guschdl, ich kann das sicher gut verstehen. Meine Tochter ist in der 27.SSW geboren und hatte lediglich ein Geburtsgewicht von 635 Gramm. Da besinnt man sich auf die wirklichen Dingen im Leben und nicht auf irgendein virtuelles Computerspiel. So viel dazu. Also, meine Unterstützung hast Du.
Allerdings bin ich überrascht von Deiner Ausdrucksweise und auch Deine Einstellung zu den Usern hätte ich nicht erwartet. Aber wenn Du Dir so sicher bist...dan sei's drum. Ich bin jetzt etwas überrascht, dass Du DM-Mod warst. Dann warst Du vermutlich auch mit an der Razzia beteiligt, die mich mehrmals tief hat in die Tasche greifen lassen und mir vorgeworfen hat, DM zu sein. Irgendwie wundert es mich da, dass Du mich danach noch ins Forum 'gelockt' hast. Egal, ist ohnehin vergessen. Ist ja nur ein Spiel.
Schade, dass Du so plötzlich keine Lust mehr hast. Ich habe Dich, glaube ich, zuletzt so gut unterstüzt, wie es ging.
Ach ja, und alle anderen. Es ehrt mich, dass mein Name so oft fiel bei den Wünschen nach einer Nachfolgerin. Leider muss ich Euch enttäuschen. Ich bin Ehefrau, Mutter, bald sogar doppelt und arbeite auch noch dreißig Stunden in der Woche. Da ist einfach keine Zeit mehr. Ich bin überhaupt der Meinung, dass diese Rolle niemand so gut ausfüllen könnte wie Guschdl. Sascha wäre ein Kandidat wenn er noch in Italien wäre. Aber er hätte sicher Akzeptanz-Probleme nach seinem Bann. Alle anderen sind nicht regelmäßig genug unterwegs hier und einige wären auch nicht neutral und besonnen genug. Sorry. Danke aber trotzdem, dass Ihr an mich gedacht habt.