Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202525 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport - Pressezentrum - Stellungnahmen und Diskussion
« Antwort #14280 am: 18. November 2007, 00:29:43 »
Gerüchten zufolge wird es demnächst eine wichtige Pressekonferenz in Fano geben..................

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Eigentlich hatte ich das aus Spaß gepostet um den Thread hier in Erinnerung zu rufen. Allerdings könnte es bald wirklich eine Pressekonferenz geben, allerdings nicht in Bezug auf den tollen FS Fano sondern auf mich.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14281 am: 18. November 2007, 00:46:29 »
Hier ist nun doch noch eine Pressekonferenz:

Salve Kollegen,

mir ist einiges durch den Kopf gegangen dieser Tage. Die Leistenoperation meines 7 wochen alten Sohnes hat mich zurück auf das Wesentliche im Leben gebracht. Ich bin ein sehr engegierter User im Forum und leite als LM die Geschicke Italiens seit langem, mögen Andere urteilen ob gut oder schlecht. Ich war schon lange bevor ich offiziel "Mod" wurde ein Mod, und zwar ein DM-Mod. Ich habe das Team als DM-Jäger unterstützt wo ich konnte und einige DMs zur strecke gebracht.

Ich habe aber keinen Bock mehr auf den geistigen Dünnschiss hier im Forum. Was hier in letzter Zeit abgeht ist nicht mehr normal. Einige Deppen glauben das sie hier der Mittelpunkt sind, leider werden die Deppen immer mehr. Es kotzt mich an das jeder gegen jeden los geht zur Zeit, so ist jedenfalls mein Eindruck. Bisher hat mir das ganze Treiben im Forum spaß gemacht, die letzten Wochen haben das alles zu nichte gemacht. Ich werde weiter dem Forum treu bleiben aber dann als normaler User.

Ich möchte kein LM, DM-Mod und Mod mehr sein weil die KSM-Gemeinde es nicht wert ist das ich meine Zeit mit ihr so intensiv verschwende. Statt studenlang jeden Tag hier zu versuchen das Forum voran zu bringen kann ich meine Zeit besser mit meinen Kindern verbringen. Damit werden einige DummUser letztlich vielleicht gewonnen haben, aber es ist mir egal weil sie nichts wert sind in meinen Augen.

Am meisten tut es mir für die Italienische Gemeinde leid. Sie verliert einen engagierten LM obwohl sie nichts dazu kann. Italien werde ich als aktiver User treu bleiben weil Italien es mir wert ist und ihr es wert seid :zustimm:. Es gibt genug "Italiener" die einen besseren LM abgeben als ich.

Die KSM-Gemeinde verliert einen engagierten Mod, in welcher Funktion auch immer ich die letzten Jahre unterwegs war :abschied:

Wer Fragen hat möge sie heute noch stellen ansonsten war es das von meiner Seite.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #14282 am: 18. November 2007, 00:56:06 »
der hammer. also wenn mir einer sagt karma haette in ksm nix zu suchen dann muss ich leider sagen "BULLSHIT!!!" da lass ich meinen cousin die einstellungen machen und zack gibts die derbste revanche im italienischen fussball siet ich mit am start bin :rofl: unglaublich. mib mach dich auf was gefasst :lach: die nachste spieltagvorschau mach ich ma wieder hab mir ja lange genug ne auszeit gegoennt :D (auch wenn ich nich wissen konnte dass es ausser mir nur noch zwei andere vorberichtschreiber geben wuerde :rolleyes:)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

ITACCA

• Gast
« Antwort #14283 am: 18. November 2007, 01:03:22 »
Hier ist nun doch noch eine Pressekonferenz:

Salve Kollegen,

mir ist einiges durch den Kopf gegangen dieser Tage. Die Leistenoperation meines 7 wochen alten Sohnes hat mich zurück auf das Wesentliche im Leben gebracht. Ich bin ein sehr engegierter User im Forum und leite als LM die Geschicke Italiens seit langem, mögen Andere urteilen ob gut oder schlecht. Ich war schon lange bevor ich offiziel "Mod" wurde ein Mod, und zwar ein DM-Mod. Ich habe das Team als DM-Jäger unterstützt wo ich konnte und einige DMs zur strecke gebracht.

Ich habe aber keinen Bock mehr auf den geistigen Dünnschiss hier im Forum. Was hier in letzter Zeit abgeht ist nicht mehr normal. Einige Deppen glauben das sie hier der Mittelpunkt sind, leider werden die Deppen immer mehr. Es kotzt mich an das jeder gegen jeden los geht zur Zeit, so ist jedenfalls mein Eindruck. Bisher hat mir das ganze Treiben im Forum spaß gemacht, die letzten Wochen haben das alles zu nichte gemacht. Ich werde weiter dem Forum treu bleiben aber dann als normaler User.

Ich möchte kein LM, DM-Mod und Mod mehr sein weil die KSM-Gemeinde es nicht wert ist das ich meine Zeit mit ihr so intensiv verschwende. Statt studenlang jeden Tag hier zu versuchen das Forum voran zu bringen kann ich meine Zeit besser mit meinen Kindern verbringen. Damit werden einige DummUser letztlich vielleicht gewonnen haben, aber es ist mir egal weil sie nichts wert sind in meinen Augen.

Am meisten tut es mir für die Italienische Gemeinde leid. Sie verliert einen engagierten LM obwohl sie nichts dazu kann. Italien werde ich als aktiver User treu bleiben weil Italien es mir wert ist und ihr es wert seid :zustimm:. Es gibt genug "Italiener" die einen besseren LM abgeben als ich.

Die KSM-Gemeinde verliert einen engagierten Mod, in welcher Funktion auch immer ich die letzten Jahre unterwegs war :abschied:

Wer Fragen hat möge sie heute noch stellen ansonsten war es das von meiner Seite.

ICH HABE FERTIG  :zustimm:

ITACCA

• Gast
« Antwort #14284 am: 18. November 2007, 01:06:27 »
3 zu 1 gegen bestbob gewonnen  :ja:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14285 am: 18. November 2007, 01:12:49 »
joahahaha und ich erst ma: 3:0 gegen chieti (hinspiel auch 3:0 aber fuer chieti) :D das isn grund zum feiern...
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14286 am: 18. November 2007, 01:16:10 »
boah hammeransage :( das gibt einem schon zu denken... habe die leichte hoffnung dass das nur sone anwandlung is ausgeloest durch reality umstaende und nen schlechten lauf inner liga aber klingt ja nich so. habe eigentlich in letzter zeit keine wirkliche verschlimmerung des "geistigen duennschisses" im forum bemerkt, war das selbe zero-level wie immer.
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14287 am: 18. November 2007, 01:19:00 »
boah hammeransage :( das gibt einem schon zu denken... habe die leichte hoffnung dass das nur sone anwandlung is ausgeloest durch reality umstaende und nen schlechten lauf inner liga aber klingt ja nich so. habe eigentlich in letzter zeit keine wirkliche verschlimmerung des "geistigen duennschisses" im forum bemerkt, war das selbe zero-level wie immer.

"war das selbe zero-level wie immer", ich habe schon zu lange meine Zeit verschwendet :zustimm:

Das Schlimmste ist das wir im Forum tun können was wir wollen, wichtiger wäre das das Spiel voran kommt, da haben wir aber keinen Einfliuß drauf :nixweiss:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Neuer LM für Italien geucht - Freiwillige vor
« Antwort #14288 am: 18. November 2007, 11:59:16 »
Wie ihr der Presse entnehmen konntet möchte ich wieder zurück ins Glied. Deshalb suche ich einen Nachfolger als Prinz von Italien.

Ich wünsche mir einen engagierten User/in die hier mit Spaß an die Zait ran gehen. Bei mir ist die Luft raus und ich will nicht mehr so viel Zeit investieren. Ich bleibe Italien natürlich erhalten.

Er/Sie sollte am Besten ein Italienischer Manager/in sein. Es gibt ja genung aktive User und ich bin sicher da findet sich jemand.

Bombali

• Gast
Re: Neuer LM für Italien geucht - Freiwillige vor
« Antwort #14289 am: 18. November 2007, 12:01:12 »
Guschdl wo sind meine Rechte hin in der Cantina, ich hoffe du steckst da nicht drin  :lach: :lach:

Piratinho

• Gast
« Antwort #14290 am: 18. November 2007, 12:18:38 »
Lavinia  :zustimm:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #14291 am: 18. November 2007, 12:57:40 »
Ich würds machen xD, spaß bei seite ich kanns eh aus zeitlichen gründen net machen aber ich würde lavinia dafür wollen die beste nachfolgerin!!

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14292 am: 18. November 2007, 13:18:20 »
Erst Mod werden und jetzt den Arsch in Italien einziehen...
Wassen das für eine Logik...

Aber für den Mod-Posten haste noch genügend Zeit oder wie ???
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #14293 am: 18. November 2007, 13:21:14 »

Er tritt von allen Positionen zurück. ;)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14294 am: 18. November 2007, 13:26:48 »

Er tritt von allen Positionen zurück. ;)

Besser ist, sonst verliert er seine Glaubwürdigkeit hier  ;)

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14295 am: 18. November 2007, 14:38:30 »

Lieber Gaudi, erst lesen, dann schreiben :zustimm:
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 14:40:26 von Don Guschdl »

mike15

• Gast
« Antwort #14296 am: 18. November 2007, 14:54:16 »

sorry aber das versteh ich nicht... bist ja erst vor wenigen Tagen Forenmoderator geworden...

das hört sich für mich wie Schizophrenie an  ;D

PS: Sorry sollte eigentlich ins Pressezentrum!

PPS: Schlage Lavinia als LM vor!
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 14:59:16 von Don Mike »

mike15

• Gast
« Antwort #14297 am: 18. November 2007, 15:01:07 »
1 Punkt, zu wenig im Abstiegskampf :cry:
87. Minute, wie konntest du mir das antun  :cry: ;D

naja, wenigstens haben wir jetz beide was vom Spiel  :D

lavinia

• Gast
« Antwort #14298 am: 18. November 2007, 15:56:17 »
Mein lieber Guschdl, ich kann das sicher gut verstehen. Meine Tochter ist in der 27.SSW geboren und hatte lediglich ein Geburtsgewicht von 635 Gramm. Da besinnt man sich auf die wirklichen Dingen im Leben und nicht auf irgendein virtuelles Computerspiel.  So viel dazu. Also, meine Unterstützung hast Du.

Allerdings bin ich überrascht von Deiner Ausdrucksweise und auch Deine Einstellung zu den Usern hätte ich nicht erwartet. Aber wenn Du Dir so sicher bist...dan sei's drum. Ich bin jetzt etwas überrascht, dass Du DM-Mod warst. Dann warst Du vermutlich auch mit an der Razzia beteiligt, die mich mehrmals tief hat in die Tasche greifen lassen und mir vorgeworfen hat, DM zu sein. Irgendwie wundert es mich da, dass Du mich danach noch ins Forum 'gelockt' hast. Egal, ist ohnehin vergessen. Ist ja nur ein Spiel.

Schade, dass Du so plötzlich keine Lust mehr hast. Ich habe Dich, glaube ich, zuletzt so gut unterstüzt, wie es ging.

Ach ja, und alle anderen. Es ehrt mich, dass mein Name so oft fiel bei den Wünschen nach einer Nachfolgerin. Leider muss ich Euch enttäuschen. Ich bin Ehefrau, Mutter, bald sogar doppelt und arbeite auch noch dreißig Stunden in der Woche. Da ist einfach keine Zeit mehr. Ich bin überhaupt der Meinung, dass diese Rolle niemand so gut ausfüllen könnte wie Guschdl. Sascha wäre ein Kandidat wenn er noch in Italien wäre.  Aber er hätte sicher Akzeptanz-Probleme nach seinem Bann. Alle anderen sind nicht regelmäßig genug unterwegs hier und einige wären auch nicht neutral und besonnen genug. Sorry. Danke aber trotzdem, dass Ihr an mich gedacht habt.

pugel

• Gast
« Antwort #14299 am: 18. November 2007, 16:27:06 »
....da verheizen die guschdl innerhalb weniger tage als forenmod. ein wirklcih aufreibender job!  :cry:

guschdl - auch als ausländer kann ich sagen: du hast die messlatte für deinen nachfolger seeeeeehrrr hoch gehängt.  :ja:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14300 am: 18. November 2007, 16:28:11 »

Dann mach die Kiste aus...
Damit du mehr Zeit fürs RL hast  :zustimm:

Und in deinen Text, den du hier rein geschrieben hast, konnte man nicht erlesen das du alle posten aufgibbst...
Soviel dazu...

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14301 am: 18. November 2007, 16:43:51 »
Salve Lavinia, danke für deine offenen Worte. ich möchte noch mal für alle betonen das mich das Forum schon länger ein wenig ankotzt, vielleicht habe ich es zu spät selbst gemerkt. An der Razzia, wie du sie nennst, war ich noch nicht beteiligt, ich glaube das war vor meiner Zeit. Ist ja auch egal jetzt. Für deine Top-Unterstützung danke ich dir von herzen, hätten wir mehr User wie dich gäbe es keine Probleme.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14302 am: 18. November 2007, 16:50:34 »
1 Punkt, zu wenig im Abstiegskampf :cry:
87. Minute, wie konntest du mir das antun  :cry: ;D

naja, wenigstens haben wir jetz beide was vom Spiel  :D

Sorry aber besser wie nix :D Ich gewinne eine Position in der Tabelle und verliere 2 Punkte auf den 14. Platz :rolleyes:

Piratinho

• Gast
« Antwort #14303 am: 18. November 2007, 16:54:25 »
....da verheizen die guschdl innerhalb weniger tage als forenmod. ein wirklcih aufreibender job!  :cry:

guschdl - auch als ausländer kann ich sagen: du hast die messlatte für deinen nachfolger seeeeeehrrr hoch gehängt.  :ja:

stimmt nicht alle die in italien lm wurden haben ihre arbeit gut gemacht und als besten lm muss  ich gaudi sagen ,er hat die cantina zu der gemacht was sie jetzt ist  ;)

da lavinia nicht will/kann schlage ich gaudi vor aber er hat auch leider sehr wenig zeit  :(

pugel

• Gast
« Antwort #14304 am: 18. November 2007, 17:02:09 »

stimmt nicht alle die in italien lm wurden haben ihre arbeit gut gemacht und als besten lm muss  ich gaudi sagen ,er hat die cantina zu der gemacht was sie jetzt ist  ;)

da lavinia nicht will/kann schlage ich gaudi vor aber er hat auch leider sehr wenig zeit  :(

ich will hier keine bewertungsrunde vom zaun brechen - steht mir auch auch als nicht-italiener (sowie du) auch nicht zu.

gaudi ist ein pfundskerl und einer der meilensteine der italieninischen forengeschichte - nur: guschdl ist der , der momentan italien prägt.

und das zählt.

Piratinho

• Gast
« Antwort #14305 am: 18. November 2007, 17:04:30 »

ich will hier keine bewertungsrunde vom zaun brechen - steht mir auch auch als nicht-italiener (sowie du) auch nicht zu.

gaudi ist ein pfundskerl und einer der meilensteine der italieninischen forengeschichte - nur: guschdl ist der , der momentan italien prägt.

und das zählt.

italien hat er bestimmt nicht geprägt ,italien stand schon er hat es nur verwaltet mehr auch nicht und einer der gründe warum ich aus italien ging war er und ich war nicht der einzige  ;)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14306 am: 18. November 2007, 17:06:07 »
Wirklich Pirata  :cry:

Deswegen habe ich meinen piraten verloren  :cry: :cry: :cry:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #14307 am: 18. November 2007, 17:07:39 »
Jeder hat doch da eine andere Meinung. Ich finde Guschdl war der beste LM den ich bei Italien je gesehen habe und ich bin seit der Beta dabei :P

Und der Pirat hatte damals eine ganz andere Begründung für seinen Weggang, aber da werden mal wieder sachen ausgelegt wie man sie gerade braucht :zustimm:

Piratinho

• Gast
« Antwort #14308 am: 18. November 2007, 17:10:12 »
Jeder hat doch da eine andere Meinung. Ich finde Guschdl war der beste LM den ich bei Italien je gesehen habe und ich bin seit der Beta dabei :P

Und der Pirat hatte damals eine ganz andere Begründung für seinen Weggang, aber da werden mal wieder sachen ausgelegt wie man sie gerade braucht :zustimm:

der pirat ist gegangen wegen ihn nicht weniger und nicht mehr ,zwei user wissen es auch also lass die kirche im dorf  ;)

pugel

• Gast
« Antwort #14309 am: 18. November 2007, 17:12:49 »

volle zustimmung!
@pirata:
wir wissen beide, das die "chaos-tage" bei ksm vorbei sein sollten.
was früher war, kann heute nicht mehr gegenstand der bertrachtung sein. guschdl ist derjenige, der italien derzeit zusammenhält. vielleicht ist es ein verwalten - aber: wer macht es denn besser?

wir sind alle schnell ander tastatur, wenn es darum geht, das haar in deer supoe zu finden. sich aber selbst hinter den herd zu stellen und für ein ksm-meute zu kochen - das will doch von euch auch keiner!