Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1202541 mal)

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #14160 am: 10. November 2007, 00:33:53 »
Gegen Fano hat es trotz großem Einsatz nicht zu drei Punkten aber immerhin zu einem Unentschieden gereicht. Das Spiel gegen Cagliari schien für die Spieler schon vor dem Anpfiff als Niederlage abgehakt zu sein. Macht einen von sechs möglichen Punkten. Cagliari ist sicher ein nahezu unantastbarer Gegner, aber hätte man in der aktuellen Situation nicht auch ein Zeichen setzen können? Ist die Ausbeute am Ende für Sie zufrieden stellend?

Absolut nicht, gegen Fano hätte schon ein Sieg hermüssen, doch mit dem Einsatz haben wir vielleicht etwas zu wenig gewagt, so gross war er nämlich gar nicht  :D. Und gegen Cagliari war leider tatsächlich nicht mehr drin.

Sie sind mit dabei und nicht abgeschlagen, aber so richtig nach vorne will es auch nicht gehen. 15 Punkte bedeuten zwar 'nur' zwei Punkte Rückstand zum rettenden Ufer aber man kann aktuell nicht feststellen wie sich Juventus von den anderen Mannschaften abheben will. Welches Konzept haben Sie für die Rückrunde parat um vor allem in den ganz wichtigen Spielen gegen die direkten Konkurrenten zu Punkten. Und ganz nebenbei gefragt, welche Mannschaften bezeichnen Sie als direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Ja, genau, welche Mannschaften werden Ihrer Meinung nach in diesen Kampf mit eingreifen müssen?

Ein Konzept hätten wir schon, aber das scheint leider nicht richtig greifen zu wollen  :nein:. Vielleicht braucht es noch etwas Geduld, aber die Zeit läuft uns langsam davon, sprich die anderen direkten Konkurrenten holen ihre Punkte und wir kommen tatsächlich nicht vom Fleck. Als direkte Gegner  würde ich Fano, Venedig, Brescia, Empoli und Aquila bezeichnen. Pisa gehört nicht dahin, wo sie  jetzt sind und werden eine gute Rückrunde spielen und sich von den Abstiegsplätzen verabschieden.

Sie beschließen die Hinrunde nun gegen Brescia und beginnen in der zweiten Serie gegen Andria Stella. Brescia ist zur Zeit in sehr guter Form und hat sich einen recht komfortablen Vorsprung heraus gearbeitet. Andria Stella hatte einen Lauf doch musste nun auch erkennen, dass die Punkte nicht von alleine auf das Konto wandern. Hier könnte man von Juventus ein Zeichen erwarten. Wie lautet Ihre Prognose? Wäre es vermessen oder gar unverschämt, von der Mannschaft zweimal die volle Punktzahl zu erwarten?

Es muss eindeutig unser Ziel sein, gegen diese Gegner zu punkten. Falls nicht, wird es wirklich sehr eng, also müssen wir einmal mehr rumtüfteln und versuchen, das Optimum rauszuholen. Ob es dann auch gelingt, werden wir sehen. Einfach wird es aber bestimmt nicht.  :nein:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: Manager des Monats Oktober - Abstimmung
« Antwort #14161 am: 10. November 2007, 18:16:00 »
Fast hätt ich es gar nicht mitbekommen!  :(

Der Mibiosi!  :zustimm:
Spielt einfach in 3 Wettbewerben sehr gut mit!
"It ain't over till the fat lady sings!"

Maverick05

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #14162 am: 10. November 2007, 19:39:21 »
Wie siehts mit meinem kommenden Gegner aus!?  :zustimm:
Ist ne gute Frage!

lavinia

• Gast
« Antwort #14163 am: 10. November 2007, 19:43:51 »
Gegen Fano hat es trotz großem Einsatz nicht zu drei Punkten aber immerhin zu einem Unentschieden gereicht. Das Spiel gegen Cagliari schien für die Spieler schon vor dem Anpfiff als Niederlage abgehakt zu sein. Macht einen von sechs möglichen Punkten. Cagliari ist sicher ein nahezu unantastbarer Gegner, aber hätte man in der aktuellen Situation nicht auch ein Zeichen setzen können? Ist die Ausbeute am Ende für Sie zufrieden stellend?

Absolut nicht, gegen Fano hätte schon ein Sieg hermüssen, doch mit dem Einsatz haben wir vielleicht etwas zu wenig gewagt, so gross war er nämlich gar nicht  :D. Und gegen Cagliari war leider tatsächlich nicht mehr drin.

Sie sind mit dabei und nicht abgeschlagen, aber so richtig nach vorne will es auch nicht gehen. 15 Punkte bedeuten zwar 'nur' zwei Punkte Rückstand zum rettenden Ufer aber man kann aktuell nicht feststellen wie sich Juventus von den anderen Mannschaften abheben will. Welches Konzept haben Sie für die Rückrunde parat um vor allem in den ganz wichtigen Spielen gegen die direkten Konkurrenten zu Punkten. Und ganz nebenbei gefragt, welche Mannschaften bezeichnen Sie als direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Ja, genau, welche Mannschaften werden Ihrer Meinung nach in diesen Kampf mit eingreifen müssen?

Ein Konzept hätten wir schon, aber das scheint leider nicht richtig greifen zu wollen  :nein:. Vielleicht braucht es noch etwas Geduld, aber die Zeit läuft uns langsam davon, sprich die anderen direkten Konkurrenten holen ihre Punkte und wir kommen tatsächlich nicht vom Fleck. Als direkte Gegner  würde ich Fano, Venedig, Brescia, Empoli und Aquila bezeichnen. Pisa gehört nicht dahin, wo sie  jetzt sind und werden eine gute Rückrunde spielen und sich von den Abstiegsplätzen verabschieden.

Sie beschließen die Hinrunde nun gegen Brescia und beginnen in der zweiten Serie gegen Andria Stella. Brescia ist zur Zeit in sehr guter Form und hat sich einen recht komfortablen Vorsprung heraus gearbeitet. Andria Stella hatte einen Lauf doch musste nun auch erkennen, dass die Punkte nicht von alleine auf das Konto wandern. Hier könnte man von Juventus ein Zeichen erwarten. Wie lautet Ihre Prognose? Wäre es vermessen oder gar unverschämt, von der Mannschaft zweimal die volle Punktzahl zu erwarten?

Es muss eindeutig unser Ziel sein, gegen diese Gegner zu punkten. Falls nicht, wird es wirklich sehr eng, also müssen wir einmal mehr rumtüfteln und versuchen, das Optimum rauszuholen. Ob es dann auch gelingt, werden wir sehen. Einfach wird es aber bestimmt nicht.  :nein:

Schon mal gesehen wie schwach Pisa geworden ist? Von 1000 Punkten sind die mittlerweile meilenweit entfernt... :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #14164 am: 10. November 2007, 20:03:31 »
Wie siehts mit meinem kommenden Gegner aus!?  :zustimm:
Ist ne gute Frage!

Sorry mache ich später :scherzkeks:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #14165 am: 10. November 2007, 20:05:19 »
Ergebnisse - Liga 1
Fid. Andria Stella   -    Pro Mantova   3   :   0
Juventus Mailand   -    AC Brescia   1   :   1
AC Montichiari   -    Atalanta Cagliari   1   :   4
US Venedig   -    FS Fano   1   :   0
Lazio Turin   -    Salernitana Calcio   2   :   0
Aquila Sport   -    FC Vicenza   3   :   2
Chieti Calcio   -    FS Pisa   1   :   0
Inter Rom   -    Inter Turin   1   :   1
Assassimo Verona   -    AS Empoli   1   :   1

Tabelle - Liga 1
1   Assassimo Verona   35   29   :   16
2   Fid. Andria Stella   34   38   :   17
3   Atalanta Cagliari   33   38   :   19
4   Pro Mantova   33   31   :   21
5   Chieti Calcio   28   25   :   16
6   Inter Rom   27   27   :   21
7   Inter Turin   24   30   :   24
8   AC Montichiari   23   26   :   24
9   Aquila Sport   23   27   :   28
10   Lazio Turin   23   19   :   22
11   AC Brescia   22   18   :   22
12   Salernitana Calcio   20   12   :   21
13   AS Empoli   20   24   :   35
14   US Venedig   20   20   :   31
15   Juventus Mailand   16   15   :   27
16   FC Vicenza   15   15   :   31
17   FS Pisa   14   20   :   29
18   FS Fano   14   19   :   29

Ergebnisse - Liga 2A
US Benevento   -    AS Treviso   1   :   2
UC Reggiana   -    AS San Marino   0   :   6
ES Siena   -    Mailand RC   2   :   2
Florenz Calcio   -    Azurra Acireale   0   :   2
Ternana Sport   -    Ragusa Fidelis   2   :   4
Paterno Hellas   -    SSC Palermo   1   :   0
Azurra Foggia   -    Fermana Hellas   2   :   3
SSC Rom   -    FC Bari   1   :   0
ES Messina   -    Pro Trento   0   :   1

Ergebnisse - Liga 2B
Cremona Calcio   -    UC Sora   0   :   1
Catanzaro Fidelis   -    Pro Albino Effe   3   :   0
AC Aglianese   -    Latina Fidelis   2   :   0
AS Bergamo   -    Sangiovannosi Hellas   1   :   1
US Chievo Calcio   -    Olbia Stella   1   :   0
AC Lecce   -    Tivoli Fidelis   1   :   0
Ancona AC   -    Cosenza Sport   2   :   1
Rimini Hellas   -    FC Brescello   1   :   1
Pistoiese Calcio   -    FC Frosinone   1   :   2

Ergebnisse - Liga 3B
Palmese Stella   -    Gubbio Sport   0   :   5
Südtirol Sport Stars   -    US Imolosi   4   :   0
US Gualdo   -    US Udinese   1   :   3
FS Prato   -    UC Taranto   2   :   3
Como Sport   -    Teramo Calcio   1   :   3
Padova Hellas   -    Azurra Nocerina   0   :   0
US Biellese   -    US Spezie   1   :   2
US Vercelli   -    Ciao Patria   1   :   5
Perugia Calcio   -    Sampdoria Neapel   2   :   8
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 20:34:04 von Don Guschdl »

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14166 am: 10. November 2007, 20:20:14 »

Schon mal gesehen wie schwach Pisa geworden ist? Von 1000 Punkten sind die mittlerweile meilenweit entfernt... :ja:

:konfus: :konfus:....vielleicht sollte ich doch etwas öfters meine Gegner studieren......  :)

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14167 am: 10. November 2007, 20:56:46 »
Hier die Ergebnisse der Viertelfinals.

Es wird ein Viertelfinale mit Hin- und Rückspiel geben, jeweils 1. gegen 2.. Andria zählt als Zweitplazierter. Es wird nach Uefa Regeln gespielt.

Viertelfinale:

VF1 : Aquila - Chieti 3:2 -  2:0
VF2 : Andria - Nice 4:1 - 2:1
VF3 : Rovaniemi - Schwechat (ZAT 30 + 32)
VF4 : Brescia - San Marino 1:1 -  5:0

Halbfinale:

HF1 : Aquila - Brescia (ZAT 34 + 38)
HF2 : Andria - Rovaniemi/Schwechat (ZAT 34 + 38) Durch die Verzögerung bei Schwechat und Rovaniemi kann es sein das dieses HF später statt finden muß.

Finale und Spiel um Platz 3:

F1 : Sieger HF1 - Sieger HF2 (ZAT 40)
F2 : Verlierer HF1 - Verlierer HF2 (ZAT 40)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #14168 am: 10. November 2007, 21:09:42 »
News:

17. Spieltag: US Venedig - FS Fano 1:0

Die Hinrunde ist zu ende und sie war eine Katastrophe. Der Auftritt im EuroCup darf da auch nichts beschönigen, immerhin haben wir das weiterkommen dort weggeworfen um ein wenig Fintess zu sparen. Gegen wiedererstarkte Lagunen Bewohner war nichts zu holen. Eine weitere Niederlage reiht sich in die Serie ein. Der Abstand zum rettenden Ufer ist mittlerweile auf 6 Pkt. angestiegen. Jetzt muß eine fulminante Rückrunde her sonst wird es unsere Abschiedstournee aus der Serie A. Wir freunden uns aber langsam mit dem Gedanke an die Serie B an. Die 2 Saisons im Oberhaus kamen zu früh und wir mussten den Kader auf den Kopf stellen um mit zu halten. Das hat dem Verein eher geschadet auf lange Frist und deshalb ist der Gang ins Unterhaus vielleicht sogar besser.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14169 am: 10. November 2007, 22:52:30 »
Kopf hoch, das wird schon wieder!
Und einen Vorteil hat die schwarze Serie ja: Es kann nur besser werden!

P.S. By the way, finde ich, du machst hier einen tollen Job! Soviel Energie, Arbeit und Zeit!  :respekt:
Egal was manche behaupten!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14170 am: 10. November 2007, 22:56:08 »

P.S. By the way, finde ich, du machst hier einen tollen Job! Soviel Energie, Arbeit und Zeit!  :respekt:

Vielen Dank :zustimm:. ich könnte meine letzten Kröten in alte starke Spieler investieren und vielleicht den Klassenerhalt packen. Damit würde ich den Verein langfristig noch mehr schaden und das will ich nicht. Ich habe die letzten eineinhalb Saisons dem Verein schon zu viel geschadet um hier drin zu bleiben und das wird langfristig schaden. Entweder ich bleibe mit dem Kader drin oder ich gehe in die 2. Liga und fange neu an.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14171 am: 10. November 2007, 22:59:05 »
Ohh jee, ich hab leider nur noch die ZAT`s 34,36,38,40 frei!  :(
Mmh, was machen wir da jetzt?

Bekomme ich jetzt durch das Tunier jetzt gar kein FSS für morgen???

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14172 am: 10. November 2007, 23:00:55 »

Das ist Sch....e. Ich habe leider schon ein FSS, das ist ärgerlich, sorry. Wenn deine möglichen Gegner nix mehr frei haben wird das Spiel für dich gewertet da sie ja die Termine verschlampt haben.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14173 am: 10. November 2007, 23:05:00 »

Vielen Dank :zustimm:. ich könnte meine letzten Kröten in alte starke Spieler investieren und vielleicht den Klassenerhalt packen. Damit würde ich den Verein langfristig noch mehr schaden und das will ich nicht. Ich habe die letzten eineinhalb Saisons dem Verein schon zu viel geschadet um hier drin zu bleiben und das wird langfristig schaden. Entweder ich bleibe mit dem Kader drin oder ich gehe in die 2. Liga und fange neu an.

Würd ich auch so machen. Nicht 1. Liga um jeden Preis. Zumindestens nicht wenn einem der olle Club irgendwie ans Herz gewachsen ist!  ;)
Mein Aufstieg kam damals ja auch etwas plötzlich, aber bis jetzt konnte ich mich ganz gut durchhangeln. Nur Reseveren konnte ich leider keine bilden. Wenn setzt kommende Saison jemand abgewertet wird siehts auch gleich wieder ganz bitter aus. Aber das macht ja eben auch ein klein wenig den Reiz aus, wenn man keinen "Bayern München" Club übernimmt!  :lach:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14174 am: 10. November 2007, 23:07:30 »

Das ist Sch....e. Ich habe leider schon ein FSS, das ist ärgerlich, sorry. Wenn deine möglichen Gegner nix mehr frei haben wird das Spiel für dich gewertet da sie ja die Termine verschlampt haben.

Das ist ja echt ma schade!  :(
Aber so komme ich immerhin "kampflos" meiner Titelverteidigung ein Stück näher!  :lach:

Na ja, werd ma sehen ob ich noch ein FSS für morgen bekomme und dann sehen wir weiter...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: Wo wohnt ihr? - Wer würde zu einem Treffen der "Italiener" kommen?
« Antwort #14175 am: 11. November 2007, 01:18:00 »
Bis jetzt scheint immer noch Berlin das Beste zu sein. Gibt es noch weitere Interessenten?

Stoproboy

• Gast
« Antwort #14176 am: 11. November 2007, 13:26:29 »

Ergebnisse - Liga 2B
Cremona Calcio   -    UC Sora   0   :   1
juhu mit 50% einsatz und zurückziehen hab ich gewonnen!!

Stoproboy

• Gast
Re: Manager des Monats November - Nominierungsphase
« Antwort #14177 am: 11. November 2007, 13:30:34 »
MIB

Fotomac

• Gast
« Antwort #14178 am: 11. November 2007, 14:15:33 »
US Venedig- FS Fano 1-0      

ein sehr wichtiger sieg.bin sehr zufrieden.mit wenig einsatz und guter taktik :zustimm:

mike15

• Gast
« Antwort #14179 am: 11. November 2007, 16:11:36 »
Brescia is für ZAT 38 nicht wählbar  :nein:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14180 am: 11. November 2007, 16:14:06 »

Ich hab für heute auch noch kein FSS, weil die Anderen etwas schlecht geplant haben...
Zur könnten wir noch heute spielen bevor wir beide kein Spiel mehr bekommen!?  :wall:

mike15

• Gast
« Antwort #14181 am: 11. November 2007, 16:15:53 »

Ich hab für heute auch noch kein FSS, weil die Anderen etwas schlecht geplant haben...
Zur könnten wir noch heute spielen bevor wir beide kein Spiel mehr bekommen!?  :wall:
sorry, aber für heute hat mich Brescia schon eingeladen! Nur hat er ZAT 38 schon verplant oder halt ne Anfrage!

mike15

• Gast
« Antwort #14182 am: 11. November 2007, 16:19:12 »
wichtiger Sieg meiner Jungs  :)

somit zur Hälfte der Saison auf Platz 9. kann ich zufrieden sein  :ja:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14183 am: 11. November 2007, 16:19:31 »

sorry, aber für heute hat mich Brescia schon eingeladen! Nur hat er ZAT 38 schon verplant oder halt ne Anfrage!

Alles klar! Dann bleib ich eben für heute alleine auf der Strecke!  :lach:

mike15

• Gast
« Antwort #14184 am: 11. November 2007, 16:39:06 »

ach was, du wirst schon noch wen finden, der mit dir gemeinsam auf der Strecke bleibt  :lach:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14185 am: 11. November 2007, 16:41:25 »

ach was, du wirst schon noch wen finden, der mit dir gemeinsam auf der Strecke bleibt  :lach:

:wall: :motz: ;)

gianni91

• Gast
Re: :::::::UC TARANTO:::::::
« Antwort #14186 am: 11. November 2007, 18:25:08 »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14187 am: 11. November 2007, 18:33:38 »
Die Vorberichte sind ein wenig ins Stocken geraten, wer will denn weiter machen :nixweiss: :gruebel: ??

lavinia

• Gast
« Antwort #14188 am: 11. November 2007, 20:14:12 »
17 mini, 18 ich...oder nicht?

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14189 am: 11. November 2007, 20:33:08 »
Für heute habe ich ja kein Spiel mehr bekommen!  :cry:
Wenn es geht würde ich jetzt möglichst zeitnah die kommenden zwei Spiele ausmachen.
Sonst such ich mir was anderes, hab kein Bock nochn FSS zu verpassen...