Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1084158 mal)

Rippa07

• Gast
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #14130 am: 07. November 2007, 14:04:35 »
16.Spieltag

Azurra Acireale   -   ES Siena
Zuschauer: 68.600

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

1:0 Clemens Schmiedl 19 Minute
Vorarbeit durch Dennis Vollbrecht

2:0 Rico Gaspari 30 Minute
Vorarbeit durch Teodoro Greco

GELBE Karte in der 46 Minute für Leon Planiz

3:0 Dennis Vollbrecht 51 Minute
Vorarbeit durch Kevin Duncan

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Evangelos Alexi für Albert Junitz

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Marton Lóránt für Andre Anzovini

4:0 Dennis Vollbrecht 68 Minute
Vorarbeit durch Philippe Raper

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Grigor SEREBROV für Petrus Poldervaart

4:1 Oisin Butler 82 Minute
Vorarbeit durch Bartram Siemens

EINWECHSLUNG in der 85 Minute es kommt Saffet Ceylan für Clemens Schmiedl

4:2 Evangelos Alexi 86 Minute
Vorarbeit durch Marton Lóránt

Spielende !

4 : 2

Fotomac

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #14131 am: 07. November 2007, 18:17:35 »
war doch klar das ich verlieren..mein torwart ist verletzt :cry:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14132 am: 07. November 2007, 18:23:12 »
:rofl: achsooooo und ich hab mich schon gewundert wie das sein kann dass ich doch mal wieder gewinne. na das erklaert natuerlich alles ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Fotomac

• Gast
« Antwort #14133 am: 07. November 2007, 18:26:08 »
hehe sonst könntest du mich nicht gewinnen :P :scherzkeks: :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14134 am: 07. November 2007, 18:35:51 »
jo hatt ich auch erwartet dass ich gegen dich nich besiegen kann  :scherzkeks:
US Venedig

Fotomac

• Gast
« Antwort #14135 am: 07. November 2007, 18:45:20 »
im rückspiel bei mir zu hause putze ich dich vom feld weg hehe :)

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #14136 am: 07. November 2007, 23:33:24 »
Kopf hoch!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #14137 am: 08. November 2007, 10:16:51 »
...ich fange einfach schon mal an...habe leider wenig Zeit und bekomme nicht alle auf einmal fertig...

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

...folgt die Ausgabe zum 15. & 16. Spieltag für die italienischen Ligen:

Serie A:

miniwiener (Salernitana Calcio):

Welcome back zur Gazzetta...und Gratulation zu Platz zwei in der schwierigen CC-Gruppe. Können Sie Ihr Abschneiden im CC kurz für die Leser kommentieren? Sind Sie zufrieden mit dem Einzug in den EuroCup? Wie sind nun die internationalen Ziele und wie sehen Sie Ihre Chancen im Vergleich zu den restlichen verbliebenen Teams aus Verona, Rom und Montichiari? Halten Sie es für möglich, dass die Mannschaften den Titel unter sich ausspielen?

In der Liga lief es zuletzt bestenfalls durchwachsen. Die Niederlage gegen Montichiari, dann allerdings ein Ausrufzeichen gegen Venedig. Venedig war unter dem neuen Manager nicht unbedingt als Fallobst zu bezeichnen und somit konnte man mit einem so deutlichen Sieg nicht rechnen. Sind die Spieler jetzt aufgewacht und haben verstanden, dass es mit einer zu laschen Einstellung auch in Richtung Serie B gehen könnte?

Sie haben jetzt einige Freundschaftsspiele bis zum Einstieg in den EC. Werden Sie diese zu Taktikexperimenten und zur Regeneration nutzen oder haben Sie anderes im Sinn?

Wie weit nach oben kann es im günstigsten Fall für Salerno noch gehen in der Liga? Glauben Sie, dass der Titel bereits abgehakt werden muss oder kann eine Serie Ihrer Mannschaft die Tabelle noch durcheinanderwirbeln?

Sie reisen nun nach Turin und nach Aquila. Sehen wir sechs Punkte für Salernitana?

Mibiosi (Inter Rom):

Schade, gegen Levski hat es am Ende nur zu einem Unentschieden gereicht. Woran hat es gelegen und wie beurteilen Sie nun die Ausgangssituation? Wäre es leichter gewesen, zunächst auswärts zu spielen um den Gegner schocken zu können? Wie groß sind nun die Chancen auf ein Weiterkommen?

Empoli war am vergangenen Spieltag nicht der erwartet schwierige Gegner und Sie konnten sich locker durchsetzen. War es so leicht wie es aussah? Umso verärgerter müssten Sie eigentlich über die äußerst unglückliche Niederlage gegen Verona sein. War hier eventuell mehr drin, wenigstens ein Punkt?

Es ist nun bald Halbzeit. Sie liegen acht Punkte hinter der Spitze auf Platz fünf. Ist das Wort 'Meisterschaft' da noch realistisch oder sollte man sich auf die Plätze dahinter, vielleicht die CC-Quali, konzentrieren?

Nun geht's gegen Turin und die Hinrunde ist vorbei. Turin hat abgebaut seit dem Managerwechsel. Wie ist Ihre Zielsetzung? Zum Beginn der Rückrunde geht es dann gegen Pisa. Der neue Manager punktet zwar mehr und mehr, trotzdem baut er die Mannschaft radikal um und sie stellt eigentlich keine Gefahr für Inter dar. Sind hier drei Punkte fest einkalkuliert?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Gegen Fano hat es trotz großem Einsatz nicht zu drei Punkten aber immerhin zu einem Unentschieden gereicht. Das Spiel gegen Cagliari schien für die Spieler schon vor dem Anpfiff als Niederlage abgehakt zu sein. Macht einen von sechs möglichen Punkten. Cagliari ist sicher ein nahezu unantastbarer Gegner, aber hätte man in der aktuellen Situation nicht auch ein Zeichen setzen können? Ist die Ausbeute am Ende für Sie zufrieden stellend?

Sie sind mit dabei und nicht abgeschlagen, aber so richtig nach vorne will es auch nicht gehen. 15 Punkte bedeuten zwar 'nur' zwei Punkte Rückstand zum rettenden Ufer aber man kann aktuell nicht feststellen wie sich Juventus von den anderen Mannschaften abheben will. Welches Konzept haben Sie für die Rückrunde parat um vor allem in den ganz wichtigen Spielen gegen die direkten Konkurrenten zu Punkten. Und ganz nebenbei gefragt, welche Mannschaften bezeichnen Sie als direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Ja, genau, welche Mannschaften werden Ihrer Meinung nach in diesen Kampf mit eingreifen müssen?

Sie beschließen die Hinrunde nun gegen Brescia und beginnen in der zweiten Serie gegen Andria Stella. Brescia ist zur Zeit in sehr guter Form und hat sich einen recht komfortablen Vorsprung heraus gearbeitet. Andria Stella hatte einen Lauf doch musste nun auch erkennen, dass die Punkte nicht von alleine auf das Konto wandern. Hier könnte man von Juventus ein Zeichen erwarten. Wie lautet Ihre Prognose? Wäre es vermessen oder gar unverschämt, von der Mannschaft zweimal die volle Punktzahl zu erwarten?

Lavinia (AC Montichiari):

Glückwunsch. Die Mannschaft hat einen Lauf. Die Siege gegen Salernitana und Fano hat man gewonnen ohne großartig spielerisch zu überzeugen. Der Lohn ist Platz acht und endlich der Ausbruch aus dem Abstiegsstrudel. Sind Sie mit den beiden Ergebnissen zufrieden?

Es gab zuletzt grandiose Einsätze auf internationaler Bühne. Der Sieg in Jugoslawien und jetzt hat Montichiari vielleicht 'den' großen Favoriten auf den EuroCup-Titel am Rande des Ausscheidens. Wie erklären Sie sich die Leistungssteigerung? Haben Sie die Runde bereits abgehakt oder glauben Sie an eine Wiederauferstehung der Franzosen im Rückspiel? Falls Sie durchkommen, welchen Gegner wünschen Sie sich für die Runde danach?

In der Liga liegen Sie mittlerweile in der oberen Tabellenhälfte. Der Rückstand nach oben beträgt 11 Punkte, nach unten ein Polster von 8 Punkten. Was geht da noch in der Rückrunde?

Am letzten Spieltag kommt der schwierigste Gegner. Cagliari will sicher noch die Meisterschale und wird Ihnen alles abverlangen. Danach starten Sie gegen Brescia in die Rückrunde. Im Hinspiel gab es lediglich ein mageres und enttäuschendes 1:1 zum Saisonauftakt. Wird es dieses mal anders laufen?

Don Guschdl (FS Fano):

Es läuft einfach nicht zur Zeit. 2:3 gegen Montichiari in einem Spiel, in dem man auch hätte gewinnen können. Davor das magere 1:1 gegen Juventus, bei dem man auch viel Pech hatte. Fazit: 1 Punkt ist zu wenig aus den beiden Spielen. Richtig?

Haben Sie mal einen Blick auf die Tabelle geworfen und gesehen wo die rote Laterne hängt? Richtig, in Fano. Wann geht das Wunder weiter? Haben Sie ein Konzept für die Rückrunde oder glauben Sie gar, dass das Punkten ohne die Mehrfachbelastung der Hinrunde zum Selbstläufer wird? Welche Mannschaften kann Fano noch abhängen? Sind noch Verstärkungen geplant?

Die Hinrunde beenden Sie mit dem Spiel in Venedig. Venedig ist nicht mehr der Gegner aus dem ersten  Drittel. Die Mannschaft hat ein neues Management und hat beinahe zu alter Stärke zurück gefunden. Sehen Sie trotzdem eine Chance auf den Erfolg? Den Rückrundenstart sehen wir dann gegen Lazio. Klammheimlich hat sich unter Manager Callinho ein bärenstarkes Team entwickelt welches vermutlich noch im Aufbau ist und erst in der kommendes Saison voll angreifen wird. Trotzdem wird der Gegner die Punkte nicht herschenken. Wie beurteilen Sie Ihre Chancen?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Die Niederlage in Brescia kam höchst unerwartet, wenn man auch zugeben muss, dass Brescia sich in toller Form befindet. Dagegen war der Sieg gegen Cagliari eine wahre Meisterleistung. Ist die Ausbeute unter dem Strich zufrieden stellend?

Durch die Niederlage gegen Brescia konnten Sie den Abstand nach oben nicht wirklich verkürzen. Es sind weiterhin drei Punkte Differenz zu Verona, dass aber im Moment einkauft wie wild. Glauben Sie, dass Ihnen am Ende in dieses Meisterschaftskampf die Puste ausgehen wird oder kann Andria Stella bis zum Schluss gegen Mannschaften wie Verona, Cagliari oder aber auch Rom und Mantova um den Titel kämpfen? Wen sehen Sie noch als möglichen Konkurrenten in den Kampf eingreifen?

Einen weiteren Konkurrenten können Sie gleich im nächsten Spiel in die Schranken weisen. Mantova wird Ihr nächster Gast sein. Haben Sie sich die richtige Taktik für einen weiteren Erfolg bereits zurecht gelegt?  Der Weg zu Beginn der Rückrunde führt Sie dann nach Mailand. Juventus steckt nach wie vor in der Krise und es sieht gut aus für einen weiteren Dreier Andrias. Welche Zielsetzung haben Sie für beide Spiele?

Itacca (Pro Mantova):

Maverick (AC Brescia):

...folgt...

Mike (Aquila Sport):

...folgt...

Serie B:

Gaudi (AS San Marino):

...folgt...

Stropoboy (UC Sora):

Es ist, wie es war. Die Mannschaft lässt immer mal wieder ihr Können aufblitzen und verfällt dann in alte Lethargien. So auch der Punktverlust gegen Pro ALbino. Wann werden wir konstante Leistungen Ihrer Elf sehen?

Mir gehen die Fragen für Sie aus, weil bekannt ist, dass Sie die Saison lediglich zum Aufbau nutzen wollen. Wo muss die Mannschaft noch verstärkt werden um in der kommenden Saison mit einem Team an den Start zu gehen, dass sowohl den Aufsteig schafft als auch am Saisonende eine Serie-A-reife Mannschaft aufbietet? Laufen hierfür bereits Planungen?

Vielleicht noch ein kurzes Wort zu Ihren kommenden Gegnern? Zwei Mittelfeldmannschaften wie Cremona und Frosinone können Ihnen eigentlich nichts anhaben, aber die fehlende Konstanz der Mannschaft lässt diese Spiele nicht zum Selbstläufer werden.

Rippa (ES Siena):

Die Niederlage gegen Azurra hat mich überrascht. Ich sah Ihre Mannschaft eigentlich auf Augenhöhe mit dem Gegner. Woran hat es gelegen, dass es nicht gereicht hat? Dabei hatten Sie gerade im Spiel zuvor Ihre ganze Klasse angedeutet.

Zwölf Punkte zu Platz zwei und mindestens vier Aufstiegsaspiranten, die ein stärkeres Team aufbieten als Siena...ist damit das Thema Aufstieg für diese Saison erledigt? Wie sieht Ihr Plan für die nächsten Jahre aus? Aufstieg in der nächsten Saison?

Sie haben nun zwei durchaus schwierige Spiele vor sich und könnten einmal den Ernstfall proben. Mailand und San Marino gehen beide mit Aufstiegsambitionen ins Rennen. Werden Sie versuchen, beide Mannschaften zum Stolpern zu bringen?
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 08:13:18 von lavinia »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #14138 am: 08. November 2007, 11:27:45 »
Ich habe die Reihenfolge der Berichteschreiber aktualisiert :D

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #14139 am: 08. November 2007, 11:38:17 »
na wienerchen, ich hoffe du hast deine bannzeit genutzt um über deine taten nachzudenken!

lavinia

• Gast
« Antwort #14140 am: 08. November 2007, 12:51:56 »

Wo finde ich die denn?

lavinia

• Gast
« Antwort #14141 am: 08. November 2007, 12:53:40 »
na wienerchen, ich hoffe du hast deine bannzeit genutzt um über deine taten nachzudenken!

:rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14142 am: 08. November 2007, 13:41:49 »

Wo finde ich die denn?

In Post 1 :D

lavinia

• Gast
« Antwort #14143 am: 08. November 2007, 13:54:34 »
Grazie...Maestro...

Stoproboy

• Gast
« Antwort #14144 am: 08. November 2007, 17:54:00 »
Es ist, wie es war. Die Mannschaft lässt immer mal wieder ihr Können aufblitzen und verfällt dann in alte Lethargien. So auch der Punktverlust gegen Pro ALbino. Wann werden wir konstante Leistungen Ihrer Elf sehen?
Was meinen sie mit konstante Leistung???
Ist es etwa schlecht mit 50% einsatz und zurückziehen gegen so ein team unentschieden zu spielen??
Ich will immerhin mein Team nicht umbringen ich schone es es für die nächste Saison!!!

Mir gehen die Fragen für Sie aus, weil bekannt ist, dass Sie die Saison lediglich zum Aufbau nutzen wollen. Wo muss die Mannschaft noch verstärkt werden um in der kommenden Saison mit einem Team an den Start zu gehen, dass sowohl den Aufsteig schafft als auch am Saisonende eine Serie-A-reife Mannschaft aufbietet? Laufen hierfür bereits Planungen?
Ja kla!!! Zwar keine großen Planungen aber sie sind im laufen!!!
Ich muss imprinzip auf fast jeder position 50 bis 75 stärke hinzufügen!!!

Vielleicht noch ein kurzes Wort zu Ihren kommenden Gegnern? Zwei Mittelfeldmannschaften wie Cremona und Frosinone können Ihnen eigentlich nichts anhaben, aber die fehlende Konstanz der Mannschaft lässt diese Spiele nicht zum Selbstläufer werden.
Mindestens ein unentschieden muss drin sein!!!
« Letzte Änderung: 11. November 2007, 13:29:07 von Don Stoproboy »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14145 am: 08. November 2007, 19:11:54 »
Welcome back zur Gazzetta...und Gratulation zu Platz zwei in der schwierigen CC-Gruppe. Können Sie Ihr Abschneiden im CC kurz für die Leser kommentieren? Sind Sie zufrieden mit dem Einzug in den EuroCup? Wie sind nun die internationalen Ziele und wie sehen Sie Ihre Chancen im Vergleich zu den restlichen verbliebenen Teams aus Verona, Rom und Montichiari? Halten Sie es für möglich, dass die Mannschaften den Titel unter sich ausspielen?

also das sind ja einige fragen. vorrunde platz zwei, bei der erwarteten konkurrenz natuerlich ein erfolg. ziel war ganz klar die hauptrunde insofern sind wir etwas enttaeuscht. mit 10 punkten waeren wir in vielen anderen gruppen erster gewesen aber man muss auch sagen dass nechels mich zweimal besiegt hat und ungeschlagen geblieben ist insofern geht der erste platz von ihm natuerlich vollkommen in ordnung. ich war einmal mit qormi in derselben situation und konnte die 5.te runde des ec nicht meistern, ich hoffe es sieht diesesmal anders aus und ich kann an die internationale leistung aus saison 10 anknuepfen. das waer auch insofern wichtig, als dass eine internationale teilnahme wegen der platzierung in der liga naechste saison fraglich sein koennte. das waere natuerlich ein supergau sondergleichen. fuer die andren italiener hoffe ich natuerlich nur das allerbeste (ausgenommen verona mit trainer skull (?) ) und wuensche mir wenigstens 11 punkte in der 3jahreswertung. titelerwartungen sind ganz schwierig zu formulieren besonders im ec und in dieser saison wo 90% der favoritenteams eine ordentliche bauchlandung gemacht haben.

In der Liga lief es zuletzt bestenfalls durchwachsen. Die Niederlage gegen Montichiari, dann allerdings ein Ausrufzeichen gegen Venedig. Venedig war unter dem neuen Manager nicht unbedingt als Fallobst zu bezeichnen und somit konnte man mit einem so deutlichen Sieg nicht rechnen. Sind die Spieler jetzt aufgewacht und haben verstanden, dass es mit einer zu laschen Einstellung auch in Richtung Serie B gehen könnte?

ich hoffe es. der ueberraschung ueber das allererste ligaspiel mit mehr als einem tor differenz folgte natuerlich die ernuechterung dass venedigs tw verletzt war. insofern werden wir den sieg nicht ueberbewerten und schauen weiter konzentriert unsere schwaechen an.

Sie haben jetzt einige Freundschaftsspiele bis zum Einstieg in den EC. Werden Sie diese zu Taktikexperimenten und zur Regeneration nutzen oder haben Sie anderes im Sinn?

ja die regeneration gefaellt uns natuerlich auch wenn wir die strapazen aus dem cc bereits verarbeitet haben mit den spielen gegen nechels und montichiari. taktisce experimente gibts nich. ich werde sicherstellen dass alle spieler deren einsatzminuten noch nicht erreicht sind spielpraxis bekommen.

Wie weit nach oben kann es im günstigsten Fall für Salerno noch gehen in der Liga? Glauben Sie, dass der Titel bereits abgehakt werden muss oder kann eine Serie Ihrer Mannschaft die Tabelle noch durcheinanderwirbeln?

nein mit wirbeln is da nix mehr. ganz ehrlich muessen wir uns diese saison mit platz 5-8 zufrieden geben, wirklich wichtig ist es dass wir das internationale geschaeft packen. fuer einen derartigen ausfall haben wir einfach nicht genuegend ruecklagen das waere wirklich eine ganz fatale situation fuer salerno.

Sie reisen nun nach Turin und nach Aquila. Sehen wir sechs Punkte für Salernitana?
absolut kein kommentar. wir werden wieder sehen mit welcher aufstellung und taktik wir in die spiele gehen aber nichts genaues weiss man nich und es koennte 2:0 oder 0:4 in beiden spielen enden ich habs aufgegeben da einen sinn zu suchen...

danke geiles interview nach langer abstinenz :D
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14146 am: 08. November 2007, 21:37:56 »

ja hab ich. aber wenn ich jetz sagen wuerde was mir dazu einfaellt waer ich gleich nochmal gebannt ^^
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: FSS Börse
« Antwort #14147 am: 08. November 2007, 22:27:55 »
ZAT 34 gesucht, bevorzugt bei mir :winken:

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #14148 am: 09. November 2007, 06:47:37 »
ZAT 32

AS Nice  -  Fid. Andria Stella   1:2 (1:1)

Zuschauer: 44.676
(Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.)

0:1 Cor van Marc 12 Minute / Vorarbeit durch Flavio Parrella
1:1 Jeppe Hasselgren 16 Minute / Vorarbeit durch Manfred Schmettau
1:2 Cornelio Greco 78 Minute / Vorarbeit durch Edgardo Pellizzoni
in der 84 Minute für Jean-Pierre Bartz (AS Nice)

mfg  :winken:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14149 am: 09. November 2007, 07:35:20 »
Super habe grade festgestellt das Venedig fast 1100 Eins.Stk. hat :cry: :motz: :wall:

Das bedeutet wohl ganz klar ein weiteres Spiel Schonung für uns :rolleyes:

lavinia

• Gast
« Antwort #14150 am: 09. November 2007, 08:05:44 »
Super habe grade festgestellt das Venedig fast 1100 Eins.Stk. hat :cry: :motz: :wall:

Das bedeutet wohl ganz klar ein weiteres Spiel Schonung für uns :rolleyes:

...Ja, die haben mich jetzt überholt. Ich würde aber nicht sagen, dass Du chancenlos bist. Sieh Dir nur das Ergebnis aus unserem letzten Spiel an...und Du als routinierter Taktiker... :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14151 am: 09. November 2007, 08:28:36 »
Don Guschdl (FS Fano):

Es läuft einfach nicht zur Zeit. 2:3 gegen Montichiari in einem Spiel, in dem man auch hätte gewinnen können. Davor das magere 1:1 gegen Juventus, bei dem man auch viel Pech hatte. Fazit: 1 Punkt ist zu wenig aus den beiden Spielen. Richtig?

Ganz genau, es ist einfach wie verhext. Zu wenig Punkte aus den letzten Spielen und ich kann einstellen was ich will es hilft alles nichts.

Haben Sie mal einen Blick auf die Tabelle geworfen und gesehen wo die rote Laterne hängt? Richtig, in Fano. Wann geht das Wunder weiter? Haben Sie ein Konzept für die Rückrunde oder glauben Sie gar, dass das Punkten ohne die Mehrfachbelastung der Hinrunde zum Selbstläufer wird? Welche Mannschaften kann Fano noch abhängen? Sind noch Verstärkungen geplant?

Das die rote Laterne bei uns hängt habe ich mit Schrecken festgestellt, wobei es mir egal ob wir 15. oder 18. sind, das Ergebniss ist fast das Selbe am Ende. Verstärkungen wird es vermutlich keine geben. Ohne die Mehrbelastung im EC steigt unsere Stärke zur Zeit enorm. Ein Selbstläufer wird es nicht aber wir werden doch die Chance haben zu siegen. Wer am Ende hinter uns ist ist mir egal. Leider sind einige starke Teams wie Venedig, Pisa und Montichairi aufgewacht und die Teams mit denen wir auf Augenhöhe sind haben schon mehr Punkte als wir. Das macht die Sache so viel schwieriger als letzte Saison aber ich hatte es vorausgesagt.

Die Hinrunde beenden Sie mit dem Spiel in Venedig. Venedig ist nicht mehr der Gegner aus dem ersten  Drittel. Die Mannschaft hat ein neues Management und hat beinahe zu alter Stärke zurück gefunden. Sehen Sie trotzdem eine Chance auf den Erfolg? Den Rückrundenstart sehen wir dann gegen Lazio. Klammheimlich hat sich unter Manager Callinho ein bärenstarkes Team entwickelt welches vermutlich noch im Aufbau ist und erst in der kommendes Saison voll angreifen wird. Trotzdem wird der Gegner die Punkte nicht herschenken. Wie beurteilen Sie Ihre Chancen?

Unsere Chancen stehen in beiden Spielen nicht so gut. Venedig hat zu alter Stärke gefunden und wir werden da nicht so viel riskieren denke ich. Lazio ist auch hart, die haben uns noch nie gelegen.

Danke für das super Interview, wie immer :zustimm:

Maverick05

• Gast
« Antwort #14152 am: 09. November 2007, 08:36:23 »
AS San Marino  -  AC Brescia  0:5

MIBsson

• Gast
« Antwort #14153 am: 09. November 2007, 09:39:00 »
Zitat
Mibiosi (Inter Rom):

Schade, gegen Levski hat es am Ende nur zu einem Unentschieden gereicht. Woran hat es gelegen und wie beurteilen Sie nun die Ausgangssituation? Wäre es leichter gewesen, zunächst auswärts zu spielen um den Gegner schocken zu können? Wie groß sind nun die Chancen auf ein Weiterkommen?

Wir hatten diesmal eine unkontentrierte Phase, in der wir glech 2 Gegentore gefangen haben. Nach dem 1:0 dachten die Spieler wohl, dass es ein Spaziergang wird  :motz: . Zum Glück konnten wir noch den Ausgleich schaffen, das war ein Kraftakt.
Wir wissen dass wir auch in Levski 2 Tore schießen können, wir haben also weiterhin noch alle chancen weiterzukommen. Es hat sich nichts minimiert.

Zitat
Empoli war am vergangenen Spieltag nicht der erwartet schwierige Gegner und Sie konnten sich locker durchsetzen. War es so leicht wie es aussah? Umso verärgerter müssten Sie eigentlich über die äußerst unglückliche Niederlage gegen Verona sein. War hier eventuell mehr drin, wenigstens ein Punkt?

Mit sicherheit war es nicht leicht gegen Empoli, das frühe Tor hat uns die sicherheit gegeben, das Spiel voller Selbstvertrauen zuende zu spielen.  :ja: Gegen Verona ist es immer das gleiche mal Verlieren wir und mal gleicht Verona noch glücklich aus  :rolleyes: Irgendwann werden wir auch diesen Gegner mal wieder an die Wand spielen ;)

Zitat
Es ist nun bald Halbzeit. Sie liegen acht Punkte hinter der Spitze auf Platz fünf. Ist das Wort 'Meisterschaft' da noch realistisch oder sollte man sich auf die Plätze dahinter, vielleicht die CC-Quali, konzentrieren?

Wir konzentrieren uns auf alles :) Nee im Ernst derzeit gehts drunter und drüber, es macht Spass  :zustimm: und wir kicken überall noch munter mit, auch wenns nicht nach purem Sonnenschein aussieht :)

Zitat
Nun geht's gegen Turin und die Hinrunde ist vorbei. Turin hat abgebaut seit dem Managerwechsel. Wie ist Ihre Zielsetzung? Zum Beginn der Rückrunde geht es dann gegen Pisa. Der neue Manager punktet zwar mehr und mehr, trotzdem baut er die Mannschaft radikal um und sie stellt eigentlich keine Gefahr für Inter dar. Sind hier drei Punkte fest einkalkuliert?

Beides sins absolut starke Gegner die erstmal bezwungen werden müssen, in anbetracht des internationalen Spiels werden wir wohl mindestens eine Niederlage einkalkulieren müssen  :|

Rippa07

• Gast
« Antwort #14154 am: 09. November 2007, 10:20:03 »
Die Niederlage gegen Azurra hat mich überrascht. Ich sah Ihre Mannschaft eigentlich auf Augenhöhe mit dem Gegner. Woran hat es gelegen, dass es nicht gereicht hat? Dabei hatten Sie gerade im Spiel zuvor Ihre ganze Klasse angedeutet.

Wenn man bedenkt, dass meine Mannschaft auf dem Papier um einiges stärker zu seien scheint und die Tatsache, das es von der taktischen Einstellung keineswegs ein Spiel mit angezogener Handbremse war, dann verwundert mich das Ergebinis schon etwas. Denn grade in der Defensive haben wir zwei exzellente Spieler im Verlauf der Saison hin zu bekommen, die eine echte Verstärkung darstellen. Wie es dann in so einem Spiel zu 4 Gegentoren kommen kann ist mir ein Rätzel.

Zwölf Punkte zu Platz zwei und mindestens vier Aufstiegsaspiranten, die ein stärkeres Team aufbieten als Siena...ist damit das Thema Aufstieg für diese Saison erledigt? Wie sieht Ihr Plan für die nächsten Jahre aus? Aufstieg in der nächsten Saison?

Der Aufstieg war schon lange kein Thema mehr, da habe ich auch des öfteren zu Stellung genommen. Wir werden es nächste Saison versuchen.

Sie haben nun zwei durchaus schwierige Spiele vor sich und könnten einmal den Ernstfall proben. Mailand und San Marino gehen beide mit Aufstiegsambitionen ins Rennen. Werden Sie versuchen, beide Mannschaften zum Stolpern zu bringen?

Wir haben jetzt zwei Heimspiele in Folge und das Ziel sind 3 Punkte. Ich denke die Chancen dazu sind da, wohl eher gegen Mailand als gegen San Marino. Man wird sehen was am Ende bei rum kommt.

Vielen Dank!

ES-Puma

• Gast
« Antwort #14155 am: 09. November 2007, 11:06:05 »
Zat 32 Chieti Calcio  -  Aquila Sport 0:2

lavinia

• Gast
« Antwort #14156 am: 09. November 2007, 14:01:18 »
Hallo Ihr lieben...ich schaffe es heute wieder mal nicht komplett. Ich mache das von jetzt ab so, dass ich nicht mehr fest zu einem Termin Interviews mache, sondern immer mal zwischendurch, so das jeder so im Laufe einer Woche mal dran ist. Am WE gibt's sicher noch den einen oder anderen und dann wieder ab nächster Woche mehr. Nicht böse sein...  :nein:

Fotomac

• Gast
« Antwort #14157 am: 09. November 2007, 16:06:14 »
hehe ich spiele ja nicht mit vollem einsatz.das spiel ist ganz offen,beide teams können gewinnen.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14158 am: 09. November 2007, 18:17:39 »

Die Niederlage in Brescia kam höchst unerwartet, wenn man auch zugeben muss, dass Brescia sich in toller Form befindet. Dagegen war der Sieg gegen Cagliari eine wahre Meisterleistung. Ist die Ausbeute unter dem Strich zufrieden stellend?

Es hätte in der Tat schlimmer kommen können. Sicherlich wäre gegen Brescia auch etwas mehr drin gewesen. Wenn man sich den Spielverlauf ansieht hätten wir eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Aber das soll die Leistung von Brescia nicht schmälern, die haben ein tolles Spiel gemacht!

Durch die Niederlage gegen Brescia konnten Sie den Abstand nach oben nicht wirklich verkürzen. Es sind weiterhin drei Punkte Differenz zu Verona, dass aber im Moment einkauft wie wild. Glauben Sie, dass Ihnen am Ende in dieses Meisterschaftskampf die Puste ausgehen wird oder kann Andria Stella bis zum Schluss gegen Mannschaften wie Verona, Cagliari oder aber auch Rom und Mantova um den Titel kämpfen? Wen sehen Sie noch als möglichen Konkurrenten in den Kampf eingreifen?

Ich denke das Verona und Cagliari erwartungsgemäß die besten Chancen auf den Titel haben, aber auch Rom hat noch Chancen. Alle anderen Mannschaften, uns eingeschlossen, werden wohl leider nicht bis zum Ende um den Titel mitspielen können. Das sind eher Momentaufnahmen, denke ich.

Einen weiteren Konkurrenten können Sie gleich im nächsten Spiel in die Schranken weisen. Mantova wird Ihr nächster Gast sein. Haben Sie sich die richtige Taktik für einen weiteren Erfolg bereits zurecht gelegt?  Der Weg zu Beginn der Rückrunde führt Sie dann nach Mailand. Juventus steckt nach wie vor in der Krise und es sieht gut aus für einen weiteren Dreier Andrias. Welche Zielsetzung haben Sie für beide Spiele?

Drei Punkte aus diesen beiden Spielen wären wünschenswert. Mehr wären eine nette Zugabe, anderseits wären weniger auch schon wieder eine kleine Enttäuschung. Also drei Punkte!  ;)

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14159 am: 09. November 2007, 18:40:10 »
Wie siehts mit meinem kommenden Gegner aus!?  :zustimm: