Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 901811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1410 am: 16. April 2006, 21:36:25 »
1. Ein unentschieden gegen einen Starken Tabellenführer, zufrieden?

Klar doch, denn schon wieder mussten wir das Spiel wegen einer roten Karte mit einem Mann weniger beenden. Aber der Einsatz hat sich gelohnt. Wir haben jetzt gegen zwei Aufstiegsanwärter unentschieden gespielt und haben gute 5 Punkte nach 3 Runden. WIR sind zufrieden.

2. Ihre Liga ist extrem ausgeglichen, nur 2 Punkte zwischen Platz 1 und 10. Da kann doch auch eine Mannschaft wie Varese für eine Überraschung sorgen am ende, nicht war?

Für wahr, aber die Saison ist noch lange und wir müssen jetzt schon gegen Probleme in der Abwehr kämpfen (1 Verletzter und 1 Gesperrter) Wir werden uns bemühen, vorne mitzuspielen, aber es ist nicht unser erklärtes Ziel, in diesem Jahr um den Aufstieg zu kämpfen.



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1411 am: 16. April 2006, 23:03:37 »
Und nun meine Premiere als Reporter der Gazzetta. Bin etwas nervös, all diese Koriphäen befragen zu dürfen aber was soll's, packen wir's an.

@pirata

1. Auf dem Papier eine klare Sache, auf dem Spielfeld hat aber der schwächer eingestufte Gegner doch ordentlich gegen die     Niederlage gekämpft. Wie sah das Spiel aus Ihrer Sicht aus?

2. Ihr nächster Gegner ist ein Drittligist. Befürchten Sie eine faustdicke Ueberraschung oder marschieren Sie durch, wie man es erwarten könnte?


@Don Guschdl

1. Eine Niederlage, die niemanden überrascht. Hatten Sie sich wirklich Hoffung auf ein Weiterkommen gemacht?

2. Dennoch, gegen diesen starken Gegner sind Sie nicht einfach untergegangen, sondern haben mächtig dagegen gehalten. Ihre Jungs sind ja 90 Minuten wie Gazzellen auf dem Platz gespurtet. Haben Sie keine Angst vor der Dopingkontrolle?


@DonMeth

1. Zwar ein Sieg erreicht, aber gegen einen Drittligisten hätte man vielleicht etwas mehr erwarten können. Haben Sie den Gegner unterschätzt?

2. Ihr nächster Gegner ist nun ein 2.-Ligist. Von der Stärke her aber durchaus in der Lage, Ihnen ein Bein zu stellen. Wie werden Sie das Spiel angehen?


@the Gaudi

1. Gewonnen und eine Runde weiter. War ja auch nicht anders zu erwarten, oder hatten Sie etwa bedenken?

2. In der nächsten Runde geht es gegen einen weiteren 3.-Ligisten. Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache und dennoch ist in der starken italienischen Liga  jederzeit eine dicke Ueberraschung möglich. Wie werden Sie Ihre Spieler motivieren können?



@itacca

1. Im Pokal gegen einen Drittligisten auszuscheiden tut sicherlich weh. Würden Sie, wenn Sie nochmals könnten, Ihre Spieler anders auf das Spiel vorbereiten?

2. Pokalaus, der Meisterschaftsstart auch nicht gerade geglückt. Haben Sie keine Angst um ihrem Trainerjob in Mantova?



@DonMike

1. 2:0 zur Halbzeit für Sie. Und dann, eine halbe Stunde vor Schluss kommt der Gegner nochmals heran. Die Pflästerchen an Ihren Fingerkuppen deuten darauf hin, dass das Spiel für Sie keineswegs ein Routine-Match war. Fühlen  Sie sich nun erleichtert?

2. Nach der bisherigen Nullnummer in der Meisterschaft und diesem knappen Pokalsieg werden immer kritische Stimmen aus der Lignanoer Fangemeinde laut, welche Ihre Person in Frage stellen. Sie sind als eiskalter, berechnender und erfolgshungriger Coach bekannt. Lässt Sie die bisherige Erfolglosigkeit und der Unmut der Leute wirklich kalt? Wie wollen Sie dem entgegnen?



@tamas

1. Ein Sieg ohne Wenn und Aber? Sie nehmen offenbar auch den Pokal sehr Ernst, selbst wenn es gegen Unterklassige geht. Wie haben Sie ihre Spieler auf dieses Match vorbereitet?

2. Der nächste Gegner, wieder ein Drittligist, dürfte für Sie ein Spaziergang werden, oder?



@skull

1. Nach 10 Minuten lag der Gegner (3.Liga) bereits mit 2:0 in Führung und Sie hatten bereits die Trainerbank aus lauter Wut total zusammengeschlagen. Aus Zuschauerreihen, welche in Ihrer Nähe waren hört man, dass Sie den Schiri aufs Uebelste beschimpft haben nach dem zweiten Tor des Gegners. Der Schiri selbst hat zwar noch nicht Stellung genommen zu diesen Vorfällen. Rechnen Sie nun mit Sanktionen gegen Sie oder glauben Sie, man lässt Gras darüber wachsen?

2. Trotz den vielen Nebengeräuschen in diesem Spiel weitergekommen. Wie werden Sie Ihre Spieler auf das nächste Pokalspiel vorbereiten, wieder gegen einen 3.-Ligisten?



@Don Romario

1. Gegen einen Unterklassigen Gegner ausgeschieden. Enttäuscht, wütend?

2. Ihre aktuelle Position in der Meisterschaft lässt auf Ambitionen eines möglichen Aufstiegs schliessen. Haben Sie vielleicht den Pokal als weniger wichtig eingeschätzt?


@Mibiosi

1. Erst seit ein paar wenigen Tagen in Rom und schon gegen einen Drittligisten im Pokal ausgeschieden. Mit diesem Resultat können die Fans nicht zufrieden sein und fragen sich bereits, ob Sie der richtige Mann für diese Position sind. Was ist Ihre Antwort darauf?

2. Trotz den unzufriedenen Fans muss man Ihnen gestehen, dass Sie hier in Rom etwas chaotische Verhältnisse angetroffen haben und für Zusammenstellung eines erfolgreichen Teams eine gewisse Zeit brauchen. Können Sie uns bereits über ihre nächsten Schritte etwas verraten?



@zocker

Deine Mannschaft konnte ich nicht finden und ich gehe davon aus, dass es als Titelverteidiger erst in der zweiten Runde antreten wird.



Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wenn doch, war es keine Absicht.  :nein:

Na dann, wie es Don Guschdl doch gerne sagt: "Haut rein in die Tasten"






Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1412 am: 16. April 2006, 23:32:39 »
1. Auf dem Papier eine klare Sache, auf dem Spielfeld hat aber der schwächer eingestufte Gegner doch ordentlich gegen die     Niederlage gekämpft. Wie sah das Spiel aus Ihrer Sicht aus?
ja gegen uns spielen sie meist volle pulle unsere gegner aber leider ohne erfolg  :D
bin zufrieden mit dem ergebniss und endlich haben bosjak und stephan getroffen die "riesen" sind aufgewacht  :P


2. Ihr nächster Gegner ist ein Drittligist. Befürchten Sie eine faustdicke Ueberraschung oder marschieren Sie durch, wie man es erwarten könnte?
es wird keine überaschung geben in der 2 runde da wir mit den Stars auftreten werden und es schwer werden wird die dann aufzuhalten ,wir wollen 4 mal hintereinander im halbinale stehen ,das ist unser ziel  ;)

sauber bestbob ,mach weiter so  :respekt:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1413 am: 16. April 2006, 23:36:19 »
@Don Guschdl

1. Eine Niederlage, die niemanden überrascht. Hatten Sie sich wirklich Hoffung auf ein Weiterkommen gemacht?

Wenn man realistisch ist nein. Dennoch hatte ich ein wenig auf eine Sensation gehofft und Parma hatte es auch nicht so einfach. Ich weis nicht wie viel Einsatz sie wirklich hatten, es dürfte aber kein Spaziergang gewesen sein. Wir haben toll gekämpft und können erhobenen Hauptes ausscheiden.

2. Dennoch, gegen diesen starken Gegner sind Sie nicht einfach untergegangen, sondern haben mächtig dagegen gehalten. Ihre Jungs sind ja 90 Minuten wie Gazzellen auf dem Platz gespurtet. Haben Sie keine Angst vor der Dopingkontrolle?

Wie schon gesagt, wir haben toll gekämpft und bewiesen das wir Fußball spielen können. Ich habe in die taktische Trickkiste gegriffen und mit einer 5-4-1 Variante gespielt. Ich hatte auf ein Tor gehofft, es kam aber leider anders. Die Mannschaft trainiert hart und hat tolle Werte in sachen Fittness und Kondition, deshalb sind sie so gerannt. Sie wissen auch das sie sonst 1 Woche lang Grashalme freßen und Pfosten abbeissen dürfen wenn Sie nicht spuren. Die Dopingkontrollen mögen ruhig kommen  :D .

Tolle Arbeit Herr Kollege, weiter so.

Ciao Don Guschdl

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1414 am: 17. April 2006, 02:33:07 »
@Mibiosi

Zitat
1. Erst seit ein paar wenigen Tagen in Rom und schon gegen einen Drittligisten im Pokal ausgeschieden. Mit diesem Resultat können die Fans nicht zufrieden sein und fragen sich bereits, ob Sie der richtige Mann für diese Position sind. Was ist Ihre Antwort darauf?

- Der Pokal ist total egal, des wäre lediglich ein Klotz am Bein. Wir haben andere Sorgen in Rom. ich lasse mich gerne Ende der Saison kritisch mit Chelsea und Dortmund vergleichen (soweit dies möglich ist). Auf alle anderen Spekulationen gehe ich garnicht erst ein.

Zitat
2. Trotz den unzufriedenen Fans muss man Ihnen gestehen, dass Sie hier in Rom etwas chaotische Verhältnisse angetroffen haben und für Zusammenstellung eines erfolgreichen Teams eine gewisse Zeit brauchen. Können Sie uns bereits über ihre nächsten Schritte etwas verraten?

- Wir werden zusehen das die Mannschaft an Stärke gewinnt und erstmal abwarten. Wir haben Zeit.

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1415 am: 17. April 2006, 03:50:47 »
1. Im Pokal gegen einen Drittligisten auszuscheiden tut sicherlich weh. Würden Sie, wenn Sie nochmals könnten, Ihre Spieler anders auf das Spiel vorbereiten?

Das tut mehr als weh...das ist zum ausflippen !!! Ich hatte fest mir der zweiten runde gerechnet...jetzt sowas  :wall:
Ich kann diesen wettbewerb echt nicht mehr ausstehen...er ist einfach verflucht !!!
Sicher würde ich im nachhinein mein Team spielerisch und auch taktisch anders aufs spiel einstellen, aber es hätte auch so langen MÜSSEN !!!

2. Pokalaus, der Meisterschaftsstart auch nicht gerade geglückt. Haben Sie keine Angst um ihrem Trainerjob in Mantova?

Um meinen Trainerjob hab ich keine angst, aber ich fange mir langsam an echt sorgen zu machen...das zweite jahr ist halt einfach das schwerere jahr !!! Aber ich konnte eben als ich auf die ligatabelle geschaut habe feststellen das Foggia bei -12 punkten steht...das heisst schonmal einer weniger  ;)
Aber wir müssen jetzt schauen das wir zuhause gegen Sampdoria Bologna gewinnen... :ja:

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1416 am: 17. April 2006, 04:56:26 »
Hey, habt ihrs auch bemerkt das heute nacht Azurra Foggia frei war bei uns in der liga ??? Ein ganz neuer names Döner hat ihn jetzt  :gruebel:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1417 am: 17. April 2006, 11:05:56 »
Ich habe alle Manager in Italien kontrolliert und bin zu folgendem Ergebniss gekommen, wenn ich nichts übersehen habe:

Sampdoria Bologna - nickel90 2 NMR.

Jetzt sind es schon 4 NMR OH OH  :eek:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1418 am: 17. April 2006, 12:15:20 »
Hey, habt ihrs auch bemerkt das heute nacht Azurra Foggia frei war bei uns in der liga ??? Ein ganz neuer names Döner hat ihn jetzt  :gruebel:
hey, den kenn ich! das is ja der Bruder vom Kebap  :lach: ;D

tututsommer

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1419 am: 17. April 2006, 15:22:39 »
Her ist auch tote Hose! :(

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1420 am: 17. April 2006, 15:56:26 »

@zocker:
Was war denn heute los  :eek:

kA ich sag ja zu  viel euphorie schadet meinen team  :lach: ;D

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1421 am: 17. April 2006, 17:47:56 »
Hey, habt ihrs auch bemerkt das heute nacht Azurra Foggia frei war bei uns in der liga ??? Ein ganz neuer names Döner hat ihn jetzt  :gruebel:
hey, den kenn ich! das is ja der Bruder vom Kebap  :lach: ;D

 :lach:

Wäre interessant zu wissen wie er zu dem verein kam !!! Ich meine wann er gesehen hat das er frei war und so weiter...scheint ja ein ganz neuer manager zu sein !

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1422 am: 18. April 2006, 09:59:53 »
Ostern ist rum, das Thema werde ich ins Archiv stellen.

zocker

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1423 am: 18. April 2006, 11:09:27 »
@@@ all

jungs hab grad nit viel zeit deswegen hol ich die wertung des letzten spielstag nach
trotzdem soll weiterhin getippt werden  ;)

Juventus Mailand -  AS Empoli 1
Cremona Calcio  -  Salernitana Calcio 2
FS Pisa  -  US Venedig 1
SSC Palermo -  Atalanta Cagliari 2
Inter Turin -  Parma Calcio 2
Inter Rom -  Assassimo Verona 2
Modena Calcio -  Mailand RC 0
AC Piacenza 07 -  SSC Rom 1
Atalanta Lignano  -  FC Vicenza 2

Pro Mantova  -  Sampdoria Bologna 1
AC Montichiari  -  Südtirol Sport Stars  1
US Chievo Calcio -  FS Fano  1
Atalanta Lanciano  -  Varese Sport  2

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1424 am: 18. April 2006, 11:39:23 »
Juventus Mailand -  AS Empoli 1
Cremona Calcio  -  Salernitana Calcio 2
FS Pisa  -  US Venedig 0
SSC Palermo -  Atalanta Cagliari 2
Inter Turin -  Parma Calcio 2
Inter Rom -  Assassimo Verona 2
Modena Calcio -  Mailand RC 2
AC Piacenza 07 -  SSC Rom 1
Atalanta Lignano  -  FC Vicenza 2

Pro Mantova  -  Sampdoria Bologna 1
AC Montichiari  -  Südtirol Sport Stars  2
US Chievo Calcio -  FS Fano  1
Atalanta Lanciano  -  Varese Sport  2

Fiorentina

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1425 am: 18. April 2006, 12:37:51 »
da macht der romario einmal ein auf ernst und spielt zur abwechslung mal 3 spiele ohne 50% und schon isser tabellenführer  :rofl:
da bleib ich jetz auch erstmal die nächsten spieltage,sieht gut aus  :D
die familie O. führt die liga an  :D

Gratzzz Romario  :ja:

Ich hab mir vorhin mal Team angeschaut und muss sagen, dass du schon ordentlich was geschafft hast, bei Florenz Calcio  :ja:

Vielleicht können wir Dich ja bald in der Serie A begrüßen  :D
ja danke für die blumen,mal schaun was am ende der saison raus kommt ;)
teammässig hab ich aber noch nicht viel getan,erstmal das stadion erstligareif gemacht..und nu is schonwieder alles eingestaubt  :zzz:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1426 am: 18. April 2006, 13:26:05 »
Juventus Mailand -  AS Empoli 1
Cremona Calcio  -  Salernitana Calcio 2
FS Pisa  -  US Venedig 2
SSC Palermo -  Atalanta Cagliari 2
Inter Turin -  Parma Calcio 2
Inter Rom -  Assassimo Verona 0
Modena Calcio -  Mailand RC 2
AC Piacenza 07 -  SSC Rom 1
Atalanta Lignano  -  FC Vicenza 2

Pro Mantova  -  Sampdoria Bologna 1
AC Montichiari  -  Südtirol Sport Stars  0
US Chievo Calcio -  FS Fano  1
Atalanta Lanciano  -  Varese Sport  2

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
CAMPIONI D'ITALIA
« Antwort #1427 am: 18. April 2006, 14:19:47 »
Sehr geehrte Damen und Herren,
Signore e Signori,


hier sollen unsere Helden geehrt werden. Treten Sie ein und bewundern Sie die Helden des Italienischen KSM-Fußballs.
Qui vogliamo onorare gli eroi del Calcio Italiano. Entrate e ammirate i nostri Eroi.

.
.
.
.
.
.
.
.
Eintrittskarten gibt es hier / Biglietteria
« Letzte Änderung: 05. Mai 2006, 20:29:51 von Don Guschdl »

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1428 am: 18. April 2006, 16:03:30 »

Juventus Mailand -  AS Empoli 0
Cremona Calcio  -  Salernitana Calcio 2
FS Pisa  -  US Venedig 0
SSC Palermo -  Atalanta Cagliari 2
Inter Turin -  Parma Calcio 2
Inter Rom -  Assassimo Verona 2
Modena Calcio -  Mailand RC 2
AC Piacenza 07 -  SSC Rom  0
Atalanta Lignano  -  FC Vicenza 2

Pro Mantova  -  Sampdoria Bologna 1
AC Montichiari  -  Südtirol Sport Stars  1
US Chievo Calcio -  FS Fano  0
Atalanta Lanciano  -  Varese Sport  2

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1429 am: 18. April 2006, 16:13:37 »
Juventus Mailand -  AS Empoli 1
Cremona Calcio  -  Salernitana Calcio 2
FS Pisa  -  US Venedig 0
SSC Palermo -  Atalanta Cagliari 2
Inter Turin -  Parma Calcio 2
Inter Rom -  Assassimo Verona 1
Modena Calcio -  Mailand RC 2
AC Piacenza 07 -  SSC Rom 2
Atalanta Lignano  -  FC Vicenza 2

Pro Mantova  -  Sampdoria Bologna 1
AC Montichiari  -  Südtirol Sport Stars  1
US Chievo Calcio -  FS Fano  2
Atalanta Lanciano  -  Varese Sport  2

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: FSS Börse
« Antwort #1430 am: 18. April 2006, 16:22:46 »
ich suche noch jemanden für zat 8

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: FSS Börse
« Antwort #1431 am: 18. April 2006, 16:24:52 »
Na prima das sagst du jetzt. Kann es auch ZAT 24 sein? Ansonsten mach mir einfach ein Angebot wenn du in Spenderlaune bist  :D

ITACCA

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #1432 am: 18. April 2006, 16:37:04 »
ich suche noch jemanden für zat 8

Bei mir gehts auch erst ab ZAT 12 los... :rolleyes: :ja:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: FSS Börse
« Antwort #1433 am: 18. April 2006, 16:42:31 »
Na prima das sagst du jetzt. Kann es auch ZAT 24 sein? Ansonsten mach mir einfach ein Angebot wenn du in Spenderlaune bist  :D

ich vergeb die immer erst kurz vor der angst ... hab ja immer noch hoffnung, dass wer meine leute leiht :rolleyes:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.387
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1434 am: 18. April 2006, 16:55:56 »
Lass es eingestaubt...
Bringt eh nichts, wenn du es wieder auf neu machst...

Ist bloß sinnlos Kohle  :ja:
Stecke das Geld lieber in Spieler, damit du bald in die Serie A kommst  :D

Ich drücke Dir die Daumen  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.387
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1435 am: 18. April 2006, 17:01:57 »
@the Gaudi

1. Gewonnen und eine Runde weiter. War ja auch nicht anders zu erwarten, oder hatten Sie etwa bedenken?

Naja, bedenken kann man nicht sagen. Es ist immer unangenehm gegen einen drittligisten zu spielen. Die wollen alles geben und zeige, dass Sie auch Fußball spielen können. Man sollte die Drittligisten nie unterschätzen...

2. In der nächsten Runde geht es gegen einen weiteren 3.-Ligisten. Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache und dennoch ist in der starken italienischen Liga  jederzeit eine dicke Ueberraschung möglich. Wie werden Sie Ihre Spieler motivieren können?

Ja, wir spielen in der nächsten Runde wieder gegen einen drittligisten, bloß haben Sie sich schon mal diesen drittligisten angeschaut!?! Der hat eine Mannschaftsstärke von über 800  :eek: Der könnte locker in der 2ten Liga mitspielen. Ich schätze diese Mannschaft sehr sehr stark ein und es wird eine sehr schwierige Aufgabe für uns werden. Der FC Bari, wird uns alles abverlangen, davon gehe ich aus. Die werden alles geben und darauf müssen wir gefasst sein. Wir müssen konzentriert an die Sache ran gehen und den FC Bari, gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. Da dürften wir auch als Sieger vom Platz gehen  :ja: :cool:

Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.387
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1436 am: 18. April 2006, 17:12:00 »
Juventus Mailand -  AS Empoli 1
Cremona Calcio  -  Salernitana Calcio 2
FS Pisa  -  US Venedig 1
SSC Palermo -  Atalanta Cagliari 2
Inter Turin -  Parma Calcio 2
Inter Rom -  Assassimo Verona 2
Modena Calcio -  Mailand RC 2
AC Piacenza 07 -  SSC Rom 1
Atalanta Lignano  -  FC Vicenza 2

Pro Mantova  -  Sampdoria Bologna 2
AC Montichiari  -  Südtirol Sport Stars  1
US Chievo Calcio -  FS Fano  1
Atalanta Lanciano  -  Varese Sport  2
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

meth7

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #1437 am: 18. April 2006, 17:18:03 »
Juventus Mailand -  AS Empoli 1
Cremona Calcio  -  Salernitana Calcio 2
FS Pisa  -  US Venedig 1
SSC Palermo -  Atalanta Cagliari 2
Inter Turin -  Parma Calcio 2
Inter Rom -  Assassimo Verona 2
Modena Calcio -  Mailand RC 2
AC Piacenza 07 -  SSC Rom 0
Atalanta Lignano  -  FC Vicenza 2

Pro Mantova  -  Sampdoria Bologna 1
AC Montichiari  -  Südtirol Sport Stars  1
US Chievo Calcio -  FS Fano  1
Atalanta Lanciano  -  Varese Sport  2

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1438 am: 18. April 2006, 17:20:21 »
1. 2:0 zur Halbzeit für Sie. Und dann, eine halbe Stunde vor Schluss kommt der Gegner nochmals heran. Die Pflästerchen an Ihren Fingerkuppen deuten darauf hin, dass das Spiel für Sie keineswegs ein Routine-Match war. Fühlen Sie sich nun erleichtert?
Ja, sehr. Denn ich hoffe, dass wir diesmal im Cup weit kommen! Obwohl meine Mannschaft aber auf ein Trainingsspiel eingestellt war, war der Sieg nie richtig gefährdet!
Wegen dem Pflaster: Ich hab vor lauter Aufregung meinen Fingernagel ganz abgebissen.... und das hab ich erst am nächsten Tag gemerkt!

2. Nach der bisherigen Nullnummer in der Meisterschaft und diesem knappen Pokalsieg werden immer kritische Stimmen aus der Lignanoer Fangemeinde laut, welche Ihre Person in Frage stellen. Sie sind als eiskalter, berechnender und erfolgshungriger Coach bekannt. Lässt Sie die bisherige Erfolglosigkeit und der Unmut der Leute wirklich kalt? Wie wollen Sie dem entgegnen?
Ganz einfach: Mit dem Abstieg  :D Auf einer Pressekonferenz hab ich das auch schon bekannt gegeben, dass wir heuer wohl absteigen werden! Nur leider verstehn die das net ganz. Das ist aber das beste für den Klub... Denn ich muss ihn fast ganz neu aufbauen! Das wird aber schwer, da wir schon so viel Gehälter zahlen müssen...
Jedenfalls ist es wichtig, dass wir noch in der Seria A spielen wegen der hohen Einnahmen bei Heimspielen

Danke fürs Interview! Sind ein mehr als würdiger Vertreter für Guschdl  :respekt:
« Letzte Änderung: 18. April 2006, 17:21:18 von Don Mike »

meth7

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #1439 am: 18. April 2006, 17:24:08 »
1. Zwar ein Sieg erreicht, aber gegen einen Drittligisten hätte man vielleicht etwas mehr erwarten können. Haben Sie den Gegner unterschätzt?

Als erstes muß ich sagen das ich fano keines wegs unterschätz habe wir haben gewusst das sie alles geben werden un bis zur 93. min am kämpfen sind. Zum Ergebnis gibt es nur zu sagen: hauptsache weiter

2. Ihr nächster Gegner ist nun ein 2.-Ligist. Von der Stärke her aber durchaus in der Lage, Ihnen ein Bein zu stellen. Wie werden Sie das Spiel angehen?

Wie werden das spiel so angehen wie jedes andere und zwar mit 110% einsatz und dem nötigen siegeswillen dann sollte alles so laufen wie wir uns das wünschen