Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1083772 mal)

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #14070 am: 02. November 2007, 22:49:34 »

Glückwunsch. Vier Punkte, vielleicht mehr als erwartet? Sicher war das 0:0 gegen Vicenza keine Erleuchtung und vielleicht enttäuschend aber gegen Salernitana hat die Mannschaft gezeigt wie man Spiele gewinnt. Sind Sie zufrieden?

Zufrieden und vor allem überrascht, dass die Punkteverteilung so ausgefallen ist. Gegen Vicenza haben wir uns tatsächlich etwas mehr erhofft, jedoch sicher nicht die drei Punkte gegen Salernitana, das war nun wirklich eine Hammerüberraschung.

Die Tabellensituation hat sich etwas zu Ihren Gunsten verändert. Sie haben die Abstiegsplätze verlassen. Trotz der besseren Platzierung scheint keine Erholung in Sicht. Der Vorsprung reduziert sich auf ein leicht besseres Torverhältnis als die Konkurrenten. Schlafen Sie nun trotzdem ruhiger? Was werden Sie tun, um den Vorsprung auch in Punkte umzumünzen?

Die Stärke der Mannschaft entwickelt sich gut, ja sie hat sogar noch etwas Luft nach oben. Mit dieser Stärke sollte nun ein Ligaerhalt etwas realistischer sein, wobei sicher ist ja bekanntlich gar nichts. Das Projekt "Verjüngung" ist immer noch im Gange, auch wenn es länger dauern wird, da der Transfermarkt praktisch nichts hergibt. Ansonsten werden wir wie immer mit "Tüfteln" versuchen, die nötigen Punkte zu holen.

Ihre nächsten Gegner sollten Ihnen entgegen kommen. Fano ist deprimiert durch den glücklosen EuroCup Auftritt in Belgien, Cagliari hat sienen Prioriäten ganz klar in den internationalen Wettbewerb verlagert und riskiert immer wieder Punktverluste in der Serie A. Stehen hier die Antennen auf sechs Punkte für Juventus? Wie realistisch wäre dieses Nahziel?

Wenn wir überhaupt Punkte holen können, dann gegen Fano, wobei auch die immer gut ausgesehen haben gegen uns. Gegen Cagliari hingegen wird es wohl aussichtslos sein, die Stärkedifferenz ist nun wirklich zu hoch...... :nein:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

ITACCA

• Gast
« Antwort #14071 am: 02. November 2007, 23:07:59 »
Cagliari und Rom waren die erwartet schweren Aufgaben. Aber zumindest gegen Cagliari haben Sie erneute bewiesen, dass mit Mantova auch gegen absolute Spitzenmannschaften zu rechnen ist. Sind Sie zufrieden mit den Ergebnissen auch wenn sich ein Punkt auf zwei Spielen eher wenig anhört?

Hört sich zwar wenig an, aber wenn man bedenkt gegen wen wir diesen punkt geholt haben dann bekommt dieser eine kleine punkt doch schon seine grösse !!! Dazu kommt noch das wir dank dieses punktes die Tabellenführung um einen weiteren Spieltag behalten konnten !!!

Sie liegen nun auf Rang zwei, dicht hinter Verona und knapp vor Andria Stella und Cagliari. Haben Sie den Kampf um die Herbstmeisterschaft bereits aufgegeben oder werden Sie diesen inofiziellen Titel trotzdem gewinnen wollen?

Wir werden unser Programm weiter durchziehen...ob dabei die "Herbstmeisterschaft" raus springt ist uns nicht wichtig !!! Wichtig ist das wir jetzt wieder auf die Siegesstrasse kommen !!!

Sie reisen nun zunächst nach Brescia, danach nach Verona. Brescia ist aktuell gut in Form und Verona hat gerade mal wieder international gezeigt, zu welchen Leistungen es in der Lage ist. Möglicherweise heizt den MAnager auch noch die zuletzt geerntete Kritik an und er wird sich an der gesamten italienischen Gemeinde rächen wollen. Wie ist Ihre Zielsetzung für die beiden Spiele?

Wir fahren nach Brescia mit der überzeugung da gewinnen zu können !!! Es wird ein schweres spiel da wir beide ungefähr gleich-gut sind !!!
Gegen Verona sind wir klar der ausenseiter, wir werden da versuchen einen punkt zu stehlen !!!

Im Pokal haben Sie sich knapp durchgesetzt. Das zeichnet eine wirkliche Spitzenmannschaft aus. Nun geht es in der nächsten Runde, Sie stehen unter den letzten acht, gegen Montichiari. Ist aus Ihrer Sicht Monitchiari ein leichterer Gegner als vielleicht andere? Hätten Sie sich gerne einen anderen Gegner gewünscht oder kommt Ihnen Montichiari gerade entgegen? In der Serie A konnten Sie die Mannschaft zuletzt immerhin besiegen!

Liga und Pokal sind 2 verschiedene paar schuhe...das wir in der Liga gegen Montichiari gewinnen konnten wird uns im Achtelfinale des Pokals nicht viel bringen !!! Alle 8 Teams die noch dabei sind wären schwere gegner...also von daher bringt da wünschen net viel !!! Wir werden vollgas geben vor heimisches Kulisse und hoffen das es am ende vielleicht knapp reicht um ins Viertelfinale einzuziehen !!!

lavinia

• Gast
« Antwort #14072 am: 02. November 2007, 23:36:35 »
Cagliari und Rom waren die erwartet schweren Aufgaben. Aber zumindest gegen Cagliari haben Sie erneute bewiesen, dass mit Mantova auch gegen absolute Spitzenmannschaften zu rechnen ist. Sind Sie zufrieden mit den Ergebnissen auch wenn sich ein Punkt auf zwei Spielen eher wenig anhört?

Hört sich zwar wenig an, aber wenn man bedenkt gegen wen wir diesen punkt geholt haben dann bekommt dieser eine kleine punkt doch schon seine grösse !!! Dazu kommt noch das wir dank dieses punktes die Tabellenführung um einen weiteren Spieltag behalten konnten !!!

Sie liegen nun auf Rang zwei, dicht hinter Verona und knapp vor Andria Stella und Cagliari. Haben Sie den Kampf um die Herbstmeisterschaft bereits aufgegeben oder werden Sie diesen inofiziellen Titel trotzdem gewinnen wollen?

Wir werden unser Programm weiter durchziehen...ob dabei die "Herbstmeisterschaft" raus springt ist uns nicht wichtig !!! Wichtig ist das wir jetzt wieder auf die Siegesstrasse kommen !!!

Sie reisen nun zunächst nach Brescia, danach nach Verona. Brescia ist aktuell gut in Form und Verona hat gerade mal wieder international gezeigt, zu welchen Leistungen es in der Lage ist. Möglicherweise heizt den MAnager auch noch die zuletzt geerntete Kritik an und er wird sich an der gesamten italienischen Gemeinde rächen wollen. Wie ist Ihre Zielsetzung für die beiden Spiele?

Wir fahren nach Brescia mit der überzeugung da gewinnen zu können !!! Es wird ein schweres spiel da wir beide ungefähr gleich-gut sind !!!
Gegen Verona sind wir klar der ausenseiter, wir werden da versuchen einen punkt zu stehlen !!!

Im Pokal haben Sie sich knapp durchgesetzt. Das zeichnet eine wirkliche Spitzenmannschaft aus. Nun geht es in der nächsten Runde, Sie stehen unter den letzten acht, gegen Montichiari. Ist aus Ihrer Sicht Monitchiari ein leichterer Gegner als vielleicht andere? Hätten Sie sich gerne einen anderen Gegner gewünscht oder kommt Ihnen Montichiari gerade entgegen? In der Serie A konnten Sie die Mannschaft zuletzt immerhin besiegen!

Liga und Pokal sind 2 verschiedene paar schuhe...das wir in der Liga gegen Montichiari gewinnen konnten wird uns im Achtelfinale des Pokals nicht viel bringen !!! Alle 8 Teams die noch dabei sind wären schwere gegner...also von daher bringt da wünschen net viel !!! Wir werden vollgas geben vor heimisches Kulisse und hoffen das es am ende vielleicht knapp reicht um ins Viertelfinale einzuziehen !!!

so, wie ich das sehe, bedeutet ein Sieg schon das Halbfinale... :ja:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #14073 am: 03. November 2007, 00:39:38 »
hey lavinia ich freu mich schon auf die ausgabe

ITACCA

• Gast
« Antwort #14074 am: 03. November 2007, 00:40:53 »

so, wie ich das sehe, bedeutet ein Sieg schon das Halbfinale... :ja:

Rischtisch  :zustimm:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #14075 am: 03. November 2007, 20:06:56 »
Mensch keiner sacht was und ich war ja mit Berichten dran!  :geschockt:
Na ja, ich kann sonst den kommenden Spieltag machen!?
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

• Gast
« Antwort #14076 am: 03. November 2007, 20:14:23 »
Ergebnisse - Liga 1
Fid. Andria Stella -  Atalanta Cagliari 2 : 1
Juventus Mailand -  FS Fano 1 : 1
AC Montichiari -  Salernitana Calcio 3 : 1
US Venedig -  FC Vicenza 4 : 1
Lazio Turin -  FS Pisa 1 : 1
Aquila Sport -  Inter Turin 4 : 1
Chieti Calcio -  AS Empoli 3 : 1
Inter Rom -  Assassimo Verona 1 : 2
AC Brescia -  Pro Mantova 0 : 3

...dann fang doch schon mal mit Nachberichten an...  :ja:

gewonnen!!!!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Der Nichtangriffspakt mit mini hat für mich gut geendet  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #14077 am: 03. November 2007, 20:15:27 »
Ergebnisse - Liga 1
Fid. Andria Stella   -    Atalanta Cagliari   2   :   1
Juventus Mailand   -    FS Fano   1   :   1
AC Montichiari   -    Salernitana Calcio   3   :   1
US Venedig   -    FC Vicenza   4   :   1
Lazio Turin   -    FS Pisa   1   :   1
Aquila Sport   -    Inter Turin   4   :   1
Chieti Calcio   -    AS Empoli   3   :   1
Inter Rom   -    Assassimo Verona   1   :   2
AC Brescia   -    Pro Mantova   0   :   3

Ergebnisse - Liga 2A
US Benevento   -    Mailand RC   1   :   2
UC Reggiana   -    Azurra Acireale   1   :   5
ES Siena   -    Ragusa Fidelis   8   :   1
Florenz Calcio   -    SSC Palermo   0   :   3
Ternana Sport   -    Fermana Hellas   1   :   2
Paterno Hellas   -    FC Bari   2   :   2
Azurra Foggia   -    Pro Trento   2   :   3
SSC Rom   -    ES Messina   3   :   3
AS San Marino   -    AS Treviso   1   :   3

Ergebnisse - Liga 2B
Cremona Calcio   -    Latina Fidelis   1   :   0
Catanzaro Fidelis   -    Sangiovannosi Hellas   8   :   0
AC Aglianese   -    Olbia Stella   1   :   2
AS Bergamo   -    Tivoli Fidelis   4   :   2
US Chievo Calcio   -    Cosenza Sport   4   :   0
AC Lecce   -    FC Brescello   3   :   1
Ancona AC   -    FC Frosinone   1   :   1
Rimini Hellas   -    Pistoiese Calcio   2   :   3
Pro Albino Effe   -    UC Sora   0   :   0

Palmese Stella    -    US Udinese   1   :   6
Südtirol Sport Stars   -    UC Taranto   3   :   4
US Gualdo   -    Teramo Calcio   1   :   3
FS Prato   -    Azurra Nocerina   3   :   0
Como Sport   -    US Spezie   2   :   1
Padova Hellas   -    Ciao Patria   0   :   3
US Biellese   -    Sampdoria Neapel   3   :   6
US Vercelli   -    Perugia Calcio   4   :   2
US Imolosi   -    Gubbio Sport   5   :   4

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14078 am: 03. November 2007, 20:22:28 »
Der Einsatz hat sich ja mal wieder voll gelohnt :lach:

Bestbob hat aber auch nicht gegeizt :D

Die Bolzerei ist total sinnlos, mache ich nich mehr. Lavinia, gegen dich bolze ich nicht :nein: bringt eh nix. Ich kann im moment einstellen was ich will es klappt einfach nix, voll die Säuche.

lavinia

• Gast
« Antwort #14079 am: 03. November 2007, 20:27:38 »
Der Einsatz hat sich ja mal wieder voll gelohnt :lach:

Bestbob hat aber auch nicht gegeizt :D

Die Bolzerei ist total sinnlos, mache ich nich mehr. Lavinia, gegen dich bolze ich nicht :nein: bringt eh nix. Ich kann im moment einstellen was ich will es klappt einfach nix, voll die Säuche.

Darauf bin ich schon bei Sascha drei mal reingefallen. Und dann spielt er 120 + pressing.  :cry: und ich bekomme die Mütze voll. Aber ich bolze auch nicht. Immerhin steht ja die EuroCup-Schlacht gegen die Quakfrösche an. Dafür muss ich Kräfte sammeln. Mini und ich, wir haben es auch auf das Los ankommen lassen. Ich war dieses mal glücklicher. Bei Gelegenheit werde ich mich aber auch revangieren. Und gegen Dich werde ich die Taktik nicht ändern. EuroCup ist jetzt wichtiger.

Außerdem ist ein Punkt gegen Juventus nicht schlecht. Juve ist auch nicht unbedingt so schlecht wie es jetzt aktuell in der Tabelle steht. Die sind meiner Meinung nach mit Dir, Mantova, Brescia, Chieti auf einem Level.

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14080 am: 03. November 2007, 20:30:40 »
oh oh oh  :nein:
Ich glaube ich werd bald entlassen  :cry:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

• Gast
« Antwort #14081 am: 03. November 2007, 20:55:31 »
oh oh oh  :nein:
Ich glaube ich werd bald entlassen  :cry:

Ups, sehe ich das richtig???????????????????? Wenn das so weitergeht, spielst Du weiter in Liga 2!!!!! Auch wenn Du ziemlich sicher bald namhafte Konkurrenten dort hättest. Fast alle Forumsaktiven tummeln sich ja in der unteren Tabellenhälfte und ich habe auch nur 5 Punkte Vorsprung.

MIBsson

• Gast
« Antwort #14082 am: 03. November 2007, 22:43:18 »
Skull hat ja mal mehr als 100% Einsatz gegeben. Frechheit  :motz: ^^ ;D
Da hatte wohl einer  :respekt: vor Rom, was?! :D

lavinia

• Gast
« Antwort #14083 am: 03. November 2007, 23:32:09 »

Entweder will er jetzt alle demontieren, die im Forum aktiv sind und sich nicht hinter ihn stellen oder es ist doch etwas an den Spekulationen von Pirata dran.

ITACCA

• Gast
« Antwort #14084 am: 04. November 2007, 02:06:13 »
Sorry MAverick mein freund, aber der Sieg musste einfach sein  ;D :peace:

celler

• Gast
« Antwort #14085 am: 04. November 2007, 12:52:33 »
oje von den Ergebnissen läuft bei mir mom. noch gar nichts, mal schauen was sich da machen lässt;)

Stoproboy

• Gast
« Antwort #14086 am: 04. November 2007, 13:11:39 »
lavinia ich warte :motz:

lass dir zeit war nur ein scherz :rofl:

mike15

• Gast
« Antwort #14087 am: 04. November 2007, 13:20:01 »
Wichtiger Sieg wurde gestern eingefahren  :)

somit konnten wir uns wieder etwas von den Abstiegsplätzen entfernen.

lavinia

• Gast
« Antwort #14088 am: 04. November 2007, 13:52:29 »
lavinia ich warte :motz:

lass dir zeit war nur ein scherz :rofl:

wie wär's kannst Du heute übernehmen?

Fotomac

• Gast
« Antwort #14089 am: 04. November 2007, 13:58:57 »
mit wenig einsatz gewonnen,aber mein torwart ist verletzt :( eer fehlt beim nächsten spiel gegen Salernitana Calcio

MIBsson

• Gast
« Antwort #14090 am: 04. November 2007, 14:02:00 »

Entweder will er jetzt alle demontieren, die im Forum aktiv sind und sich nicht hinter ihn stellen oder es ist doch etwas an den Spekulationen von Pirata dran.

Nun mach Skull mal nicht schlechter als er ist ;)
Warten wir doch einfach ab, was die Zukunft bringt :)

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14091 am: 04. November 2007, 16:14:59 »
Vorberichte 16. Spieltag

Assassimo Verona - Pro Mantova
Eins gegen Zwei. Das Topspiel an diesem Spieltag. Nach einigen quirälen um seine Person ist Skull wieder auf Erfolgskurs. Aber Itacca bleibt dran an der Tabellenspitze und könnte mit einem Sieg auch wieder die Führung übernehmen. Für Brisanz ist also gesorgt und darüber hinaus besten Vorraussetzungen für ein Spitzenspiel.
->Unentschieden

AS Empoli - Inter Rom

Empoli tummelt sich im sicheren Mittelfeld und das Team von Manager mibiosi im oberen Drittel der Tabelle.
Inter Rom ist noch in allen Wettbewerben vertreten und hat scheinbar ein gutes Rezept in punkto Kräfteeinteilung gefunden. Die Mannschaft spielt solide, dizipliniert und ergebnisorientiert. Am letzten Spieltag gab es allerdings eine knappe Niederlage gegen den Spitzenreiter, d.h. es müssen wieder 3 Punkte her um den Kontakt nach oben zu halten.
->Auswärtssieg

Inter Turin - Chieti Calcio
Turin kommt einfach nicht so richtig in die Gänge, dagegen holt Es-Puma das optimale aus seiner Mannschaft heraus und liegen in der Tabelle sogar noch vor dem Gastgeber.
Wenn heute die Motivation erneut stimmt könnte sich Chieti in der Spitzengruppe festbeißen.
->Unentschieden

FS Pisa - Aquila Sport
Pisa nach zwischenzeitlichen Achtungserfolgen immer noch im Tabellenkeller. Mike konnte dagegen am letzten Spieltag drei wichtige Punkte einfahren und jetzt wieder etwas Luft nach unten. Diese gillt es jetzt zu verteidigen und gegen ein derart angeschlagenes und schwankendes Pisa dürfte das auch zu schaffen sein!
->Auswärtssieg

FC Vicenza - Lazio Turin

Lazio im soliden Mittelfeld, aber bei der Mannschaft vielleicht etwas wenig. Es ist durchaus das Potenzial für höhere Gefilde vorhanden. Vicenza dagegen steht, man muss es leider sagen, erwartungsgemäß auf einem Abstiegsplatz. Aber es ist noch keineswegs hoffnungslos, wenn man jetzt möglichst schnell wieder zu Punkten kommt.
->Auswärtssieg

Salernitana Calcio - US Venedig
In Salernitana könnte man inzwischen schon von einer kleinen Krise sprechen. Man ist hier weit weg von der Erwartungen und Möglichkeiten. Zudem wurde Trainer miniwiener nach einigen Verbalattacken nun auch noch auf die Tribüne geschickt und ist dort zum Schweigen verdammt. Wie geht die Mannschaft mit diesen Ereignissen außerhalb des Rasens um? Die Antwort muss sie zumindestens auf dem Platz geben.
->Heimsieg

FS Fano - AC Montichiari
Nach einem ganz bitteren Aus im Euro-Cup ist guschdl wieder im Ligaalltag angekommen und bereits am vergangenen Spieltag wieder punkten. Das war dringend notwendig, denn die Tabellensituation ist wenig erfreulich beim FS Fano. Aber jetzt wo man sich wieder voll auf die Liga konzentrieren kann steigen auch die Chancen möglichst schnell wieder zu mehr Punkten zu kommen. Montichiari ist sehr durchwachsen in die Saison gestartet, dazu immer wieder Rücktrittsgedanken der Managerin, doch mittlerweile konnte man für etwas mehr Kontanz reinbringen und die Lage etwas stabiliesiert.
->Heimsieg

Atalanta Cagliari - Juventus Mailand
Zwei Niederlagen in Folge für Atalanta, dass ist schon sehr ungewöhnlich für den Liga-Primus.
Mailand kämpft weiter um den Klassenerhalt und braucht jeden Punkt. Ein spannendes und vorallem torreiches Spiel könnte uns hier erwarten. Entweder hieft sich Mailand auf einen Nichtabstiegsplatz und stürtzt Atalanta in eine Mini-Krise, oder bestbob gerät noch tiefer in den Abstiegsstrudel. Also für genügend Brisanz ist gesorgt!
->Unentschieden

AC Brescia - Fid. Andria Stella
Wenn frozen mit seiner Truppe an den Spitzenteams der Tabelle dranbleiben will, muss er ungedingt punkten. Aber gerade diese Tatsache hat das Teams in der Vergangenheit immer wieder verunsichert. Wie wird man diesmal mit dem Erfolgsdruck umgehen? Brescia steht im Mittelfeld, braucht aber auch gringend Punkte um nicht wieder in den Keller zu geraten und wird es Andria Stella keineswegs einfach machen.
->Unentschieden

2A

Azurra Acireale - ES Siena
Siena fehlt noch die Kontanz um endlich einmal auch an einem Aufstiegsplatz anzuklopfen. Rippa leistet gute Arbeit, aber immer mal wieder werden noch "leichte" Punkte verschenkt. Das darf nicht passieren will man spätestens in der kommenden Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen. In diesem Spiel hat man die Möglichkeiten einen punktgleichen Nachbarn in der Tabelle zu schlagen und mindestens einen Platz gutzumachen.
->Auswärtssieg

AS San Marino - US Benevento
San Marino schwächelt in letzter Zeit ein wenig und nun ist auch noch der sicher geglaubte Aufstieg in Gefahr.
Die Saison ist zwar noch jung und der Abstand nur drei Punkte, aber man muss sich schleunigst wieder etwas am Riemen reißen und darf keine Punkte mehr "verschenken".
In diesem Spiel hat man zusätzlich noch die Möglichkeit etwas für das Torekonto zu tun.
->Heimsieg

2B

Pistoiese Calcio - UC Sora
Sora spielt nach wie vor durchwachsen und demzufolge steht man auch auf einem 7. Platz.
Nach oben ist da auf jeden Fall noch etwas Luft und in diesem Spiel sollten auf jeden Fall auch drei Punkte im Bereich des Möglichen liegen.
->Auswärtssieg

3B

UC Taranto -   US Gualdo
Taranto ist der neue Spitzenreiter und gegen diesen Gegener sollte sich das eigentlich auch nicht ändern. Man kann locker aufspielen und sich an der Spitze festsetzen um in der kommenden Saison in einer höheren Spielklasse anzutreten.
->Heimsieg

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14092 am: 04. November 2007, 20:04:37 »
Schöne Berichte :respekt:

Ich hoffe dein Tipp stimmt :rolleyes:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #14093 am: 04. November 2007, 20:09:11 »

Und ob!  :lach:

lavinia

• Gast
« Antwort #14094 am: 04. November 2007, 20:47:39 »

...doch anders überlegt????

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14095 am: 04. November 2007, 20:49:53 »

...doch anders überlegt????

Nein aber vielleicht sind die Würfel mir ja mal gnädig gesinnt :D

Offline Frozen

• In vino veritas
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #14096 am: 04. November 2007, 20:55:34 »
Fid. Andria Stella - AS Nice 4:1

lavinia

• Gast
« Antwort #14097 am: 04. November 2007, 20:57:38 »
hi hi, so wie bei mir gegen mini...

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14098 am: 04. November 2007, 20:58:54 »
Es ist wie verhext, mein Mittelfeldspieler fällt 16 Tage aus wegen Bandscheibenvorfall :cry: :motz:

Bei der Ersatzbank ist das zum k.....n

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #14099 am: 04. November 2007, 21:17:49 »
Fid. Andria Stella - AS Nice 4:1

ZAT 30

Fid. Andria Stella  -  AS Nice   4:1 (2:1)

Zuschauer: 41.429
(Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans.
So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.)

1:0 Flavio Parrella 3 Minute / Vorarbeit durch Nathan Baxter
2:0 Flavio Parrella 9 Minute / Vorarbeit durch Cornelio Greco
2:1 Alain Verbiest 39 Minute / Vorarbeit durch Angel Romero
von Alain Verbiest in der 45 Minute (AS Nice)
3:1 Martin Hemmingsen 68 Minute / Vorarbeit durch Ippolito Ravanelli
4:1 Edgardo Pellizzoni 74 Minute / Vorarbeit durch Martin Hemmingsen

mfg