Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1083758 mal)

ITACCA

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #14040 am: 30. Oktober 2007, 20:38:37 »
Seit froh...ihr müsst Mantova nicht mehr ganz oben in der Tabelle sehen  ;D

lavinia

• Gast
« Antwort #14041 am: 30. Oktober 2007, 20:40:00 »
Na ja, Verona hat kürzlich nicht gerade viel für den Sympathiegewinn getan. Da würden wir sicher lieber Mantova sehen, zumindest aktuell...bis Skull sich wieder beruhigt hat.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #14042 am: 30. Oktober 2007, 20:41:13 »
scheiße nur ein 1 zu 1

ITACCA

• Gast
« Antwort #14043 am: 30. Oktober 2007, 20:42:50 »
Na ja, Verona hat kürzlich nicht gerade viel für den Sympathiegewinn getan. Da würden wir sicher lieber Mantova sehen, zumindest aktuell...bis Skull sich wieder beruhigt hat.

Da hab ich wohl was verpasst... :geschockt:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #14044 am: 30. Oktober 2007, 20:44:14 »
Was für ein beschissener Spieltag, schlecht gespielt und alle Anderen gegen mich gespielt. Ich gebe es auf, spiele mit 50% die Saison zu ende und konzentriere mich auf den EC. Ist eh besser wenn ich in Liga 2 neu anfangen kann mit dem Verein.
count me in :rolleyes: ich verlier ja wirklich gegen jedes graupenteam...

Na ja, die bekommen mittlerweile alle mit, dass wir (ich zähle zähle jetzt mal Monti und Salerno frecherweise zur gleichen Kategorie) maximal 80, wenn überhaupt mal 100% gehen wegen der internationalen Spiele. Gegen uns beide ziehen dann alle voll durch und geben minimum 120. Wenn dann die Taktik noch stimmt, verlieren wir jedes Spiel. Ich noch etwas mehr als Du, da Du mir einfach noch 50 Punkte voraus bist.
ja aber das kann doch trotzdem nich sein. hab heute mit 80% plus pressing gespielt das muss einfach reichen gegen ne mannschaft wie juventus die auch noch auf 17. stehen. ich habs garnich im kopf aber vor dem spieltag hatt ich 3 punkte aufn abstiegsplatz das duerfte jetz gegessen sein...so komm ich nichmal in die internationalen. und das mit diesem wunderschoenen team ich koennt heulen. seit drei ligaspielen ohne eigenen torerfolg, laecherlich...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mike15

• Gast
« Antwort #14045 am: 30. Oktober 2007, 20:44:59 »
man jetz geb ich mal 120% und springt nur n 4:4 raus  :motz: :motz: fuck off
f

lavinia

• Gast
« Antwort #14046 am: 30. Oktober 2007, 20:48:19 »
Was für ein beschissener Spieltag, schlecht gespielt und alle Anderen gegen mich gespielt. Ich gebe es auf, spiele mit 50% die Saison zu ende und konzentriere mich auf den EC. Ist eh besser wenn ich in Liga 2 neu anfangen kann mit dem Verein.
count me in :rolleyes: ich verlier ja wirklich gegen jedes graupenteam...

Na ja, die bekommen mittlerweile alle mit, dass wir (ich zähle zähle jetzt mal Monti und Salerno frecherweise zur gleichen Kategorie) maximal 80, wenn überhaupt mal 100% gehen wegen der internationalen Spiele. Gegen uns beide ziehen dann alle voll durch und geben minimum 120. Wenn dann die Taktik noch stimmt, verlieren wir jedes Spiel. Ich noch etwas mehr als Du, da Du mir einfach noch 50 Punkte voraus bist.
ja aber das kann doch trotzdem nich sein. hab heute mit 80% plus pressing gespielt das muss einfach reichen gegen ne mannschaft wie juventus die auch noch auf 17. stehen. ich habs garnich im kopf aber vor dem spieltag hatt ich 3 punkte aufn abstiegsplatz das duerfte jetz gegessen sein...so komm ich nichmal in die internationalen. und das mit diesem wunderschoenen team ich koennt heulen. seit drei ligaspielen ohne eigenen torerfolg, laecherlich...

wir sind jetzt punktgleich...international wirst Du aber sicher schaffen, es sei denn Du gewinnst den EuroCup, dann wird's eng. Bei mir wird's sicher eng, wenn ich noch weiterkomme. Aber das sieht ja nach dem Hinspiel nicht so aus.

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #14047 am: 30. Oktober 2007, 20:58:48 »
Ich hab gewonnen  :konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt: :konfus: :geschockt: :konfus:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #14048 am: 30. Oktober 2007, 21:26:03 »
Als nächstes muß ich gegen Bestbob ran, in der jetzigen Verfassung hoffnungslos :cry:

Fotomac

• Gast
« Antwort #14049 am: 30. Oktober 2007, 22:40:15 »
ach man 2-0 verloren :cry: :motz: :wall:
muss mich mehr anstrengen
denk naaaachhhh :les: :les: :telefon:

ITACCA

• Gast
« Antwort #14050 am: 30. Oktober 2007, 22:51:26 »
Ich bin wohl der einzigste der heute mit der Niederlage halbwegs gut leben kann  :|

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14051 am: 30. Oktober 2007, 22:59:06 »
Ich bin wohl der einzigste der heute mit der Niederlage halbwegs gut leben kann  :|

Ja es sieht wohl so aus :rolleyes:

ITACCA

• Gast
« Antwort #14052 am: 31. Oktober 2007, 01:34:39 »

Ja es sieht wohl so aus :rolleyes:

Naja, mein gott...saison ist ja noch net vorbei  :zustimm:

lavinia

• Gast
« Antwort #14053 am: 31. Oktober 2007, 07:05:55 »
Als nächstes muß ich gegen Bestbob ran, in der jetzigen Verfassung hoffnungslos :cry:

für wen????  ;)

Auf jeden Fall wird er alles geben...ich würde aber an Deiner Stelle im EuroCup nicht mehr 150 gehen...die nächste Runde erreichst Du auch mit weniger...

Rippa07

• Gast
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #14054 am: 31. Oktober 2007, 10:16:10 »
14.Spieltag

SSC Palermo   -   ES Siena

Zuschauer: 96.547

Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

1:0 Antone Sabatucci 8 Minute
Vorarbeit durch Jamal Diane

VERLETZUNG von Bartram Siemens in der 22 Minute

1:1 Angus Heighough 46 Minute
Vorarbeit durch Petrus Poldervaart

1:2 Albert Junitz 54 Minute
Vorarbeit durch Angus Heighough

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Fedele Gazzano für Scott Irwin

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Aleksandr Kurhanski für Albert Junitz

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Grigor SEREBROV für Harry Cluxton

2:2 Fausto Marquez 83 Minute
Vorarbeit durch Fedele Gazzano

Spielende !

2 : 2

Siena verpasst am gestrigen Abend nur ganz knapp die Sensation. Beim ungeschlagen Tabellenführer aus Palermo reichte es am Ende "nur" zu einem Punkt. Nach dem frühen Rückstand nach bereits 8min. zeigten die Spieler um Manager Rippa eine sehr starke Leistung und sahen bis kurz vor Schluss wie der sichere Sieger aus. "Das es am Ende nicht ganz gereicht hat ist zwar bitter aber ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und es zeigt was in der Mannschaft steckt, wenn alle Ihr bestes geben." so der Manager nach dem Spiel.  Entwarnung gab es auch von der medizinischen Abteilung. Bertram Siemens fällt nur drei Tage die Schulter sei nur leicht verdreht - alles halb so wild  so der Mannschafts Doc. Bereits morgen wird der Club ein Freundschaftsspiel bei Andria Stella bestreiten und anschließend wieder nach Siena reisen um sich auf das kommende Spiel gegen Regusa vor zu bereiten.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14055 am: 31. Oktober 2007, 13:55:00 »

für wen????  ;)

Auf jeden Fall wird er alles geben...ich würde aber an Deiner Stelle im EuroCup nicht mehr 150 gehen...die nächste Runde erreichst Du auch mit weniger...

Ja ich muß die Kräfte dosieren, die Frage ist wie viel aber wir wollen ja nicht alles verraten :D

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #14056 am: 01. November 2007, 10:30:54 »
oh ja da geht noch einiges in der ein stk. aber solanges kein italiener is ... ^^

Da provoziert doch schon wieder einer!  :motz: ^^
 :rofl:

ES-Puma

• Gast
« Antwort #14057 am: 01. November 2007, 10:37:59 »

Ich kann mit meiner Niederlage ebenfalls gut Leben bist also nicht alleine  :cry:

MIBsson

• Gast
« Antwort #14058 am: 01. November 2007, 10:40:23 »
Also ich kann mit meinem Sieg auch ganz gut Leben, denke da bin ich auch nicht alleine^^  :D  :jubeln:
Immer dieser Hang zu 50%  :rolleyes: die sollten abgeschafft werden :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: FSS Börse
« Antwort #14059 am: 01. November 2007, 20:59:16 »
Suche ganz überraschend noch für ZAT 32, bevorzugt bei mir :motz:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #14060 am: 01. November 2007, 21:23:48 »
News:

EC 3. Runde Hinspiel: FS Fano - KVK Stormbeek 3:0
14. Spieltag: FS Fano - Fid. Andria Stella   0:2
EC 3. Runde Rückspiel: KVK Stormbeek - FS Fano 5:1

Was für eine Woche in Fano. Erst der grandiose Sieg im EC Hinspiel. Die Mannschaft hat mit einer super Leistung den Gegner mit 3:0 nach Belgien geschickt. Ein tolles Spiel vor einer super Kulisse. In der Liga hat man wieder keine Punkte geholt trotz hohen Einsatzes des Teams. Die Hinrunde in der Liga ist mal wieder ziemlich schlecht, das muß besser werden. Dann wurde auch noch der sicher geglaubte Einzug in die EC Runde 4 verschenkt. Lange Zeit sah es gut aus, in der 84. und 88. Minute haben wir aber die Tore gefangen die uns in die Verlängerung gezwungen haben. Da hat dann Stormbeek seine Stärke ausgespielt. Unser Team erziehlte in der 118. Min. noch einen Treffer aber der kam viel zu spät. Wir wären lieber auch im Hinspiel untergegangen als so bitter auszuscheiden.

Es war eine sensationelle Zeit im EC für das kleine gallische Dorf Fano und wir danken allen mit uns gefiebert haben, uns die Daumen gedrückt, sich mit uns gefreut haben und nun vielleicht mit uns weinen :cry:. Für Italien haben wir alles gegeben, selbst wenn es den Klassenerhalt kostet.

Es scheint als sei die Zeit der Wunder in Fano zu ende. Hoffen wir das wir noch eines am Saisonende schaffen.

ITACCA

• Gast
« Antwort #14061 am: 01. November 2007, 23:26:16 »
Wäre schon zu viel für meinen geschmack gewesen wenn du in deiner ersten EC-Erfahrung weiter gekommen wärst als ich in meiner  ;D

Naja Kopf hoch...jetzt wirst du merken wie die Fitness deines Teams langsam sich verbessert  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14062 am: 01. November 2007, 23:30:58 »
Wäre schon zu viel für meinen geschmack gewesen wenn du in deiner ersten EC-Erfahrung weiter gekommen wärst als ich in meiner  ;D

Naja Kopf hoch...jetzt wirst du merken wie die Fitness deines Teams langsam sich verbessert  ;)

Es ist so bitter so kurz vor der 4. Runde zu verlieren und ich sehe es nicht ein immer 120 oder 150 zu spielen. Dann noch 2 Tore in der 84. und 88. Min. das ist zu viel :motz:

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #14063 am: 02. November 2007, 09:21:00 »
Cari lettori, Lieber Leser/innen,

...folgt die Ausgabe zum 13. & 14. Spieltag für die italienischen Ligen:

Serie A:

miniwiener (Salernitana Calcio):

...wird hoffentlich in der kommenden Woche wieder einsteigen...

Mibiosi (Inter Rom):

Gegen Chieti hatte die Fachwelt nicht mit einer Niederlage und erst recht nicht in dieser Höhe gerechnet. Was war hier los? Hatte die Mannschaft Ihre Anforderungen nicht verstanden? Umso erfreulicher und überraschender dann die Leistungssteigerung in Mantova. Damit ist Inter die Mannschaft, die das 'Wunder von Mantova' vorerst beendet hat und den Tabellenführer stürzen konnte. Wie beurteilen Sie die beiden Spiele?

Zwischen den Ligaspielen gab es ein deutliches 4:0 in Bari, dass Ihnen den Einzug ins Pokal-Viertelfinale bescherte. Beinahe unbemerkt, weil so souverän wurde der französische Vertreter aus Bonnevoie im EuroCup aus dem Weg geräumt. Eine alles in allem stramme und erfolgreiche Leistung Ihrer Mannschaft. Woher nehmen Sie die Kraft für diese Spiele?

Das Los im Pokal hätte kaum schwieriger ausfallen können. Verona ist sicher 'der' Gegner. Hätten Sie sich eine einfacherer Aufgabe gewünscht oder glauben Sie, dass Sie auch über diesen Gegner den Finaleinzug aus der vorletzten Saison wiederholen können?

Wie beurteilen Sie Ihr Los im EuroCup. Der Gegner ist nicht von schlechten Eltern. Glauben Sie trotzdem an den Einzug in die kommende Runde?

Wie geht es nun in der Liga weiter. Sie liegen auf Rang fünf, sieben Punkte Rückstand auf Verona. Wie sehen Ihre Planungen aus? Angriff nach vorne? Oder eher absichern des internationalen Startplatzes? Es entsteht der Eindruck, dass Sie anders als Montichiari oder Salerno, nicht einen Wettbewerb favorisieren, sondern in allen Wettbewerben Spitzenplätze anvisieren. Eine stolzer Anspruch. Können Sie dem gerecht werden? Und welche Rolle spielen die beiden anstehenden Gegner, Verona und Empoli hierbei? Mit sechs Punken aus diesen Spielen hätten Sie die Fragen beantwortet und hätten eine perfekte Basis für die Rückrunde geschaffen.

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Glückwunsch. Vier Punkte, vielleicht mehr als erwartet? Sicher war das 0:0 gegen Vicenza keine Erleuchtung und vielleicht enttäuschend aber gegen Salernitana hat die Mannschaft gezeigt wie man Spiele gewinnt. Sind Sie zufrieden?

Die Tabellensituation hat sich etwas zu Ihren Gunsten verändert. Sie haben die Abstiegsplätze verlassen. Trotz der besseren Platzierung scheint keine Erholung in Sicht. Der Vorsprung reduziert sich auf ein leicht besseres Torverhältnis als die Konkurrenten. Schlafen Sie nun trotzdem ruhiger? Was werden Sie tun, um den Vorsprung auch in Punkte umzumünzen?

Ihre nächsten Gegner sollten Ihnen entgegen kommen. Fano ist deprimiert durch den glücklosen EuroCup Auftritt in Belgien, Cagliari hat sienen Prioriäten ganz klar in den internationalen Wettbewerb verlagert und riskiert immer wieder Punktverluste in der Serie A. Stehen hier die Antennen auf sechs Punkte für Juventus? Wie realistisch wäre dieses Nahziel?

Lavinia (AC Montichiari):

Gegen Pisa hatte man eigentlich nicht mit einer Niederlage gerechnet, auch wenn die Mannschaft nun neun Punkte in Folge geholt hat. Wie enttäuscht waren Sie? Gegen Vicenza hat es dann zu einem sicheren wenn auch glanzlosen Sieg gereicht. Können Sie mit den drei Punkten leben oder wären mehr Zähler eher Ihrem Ansprich gerecht geworden?

Im Pokal konnten Sie Empoli knapp besiegen und treffen nun auf Mantova. Der ehemalige Tabellenführer gilt angesichts der übrigen, im Wettbewerb verbliebenen Teilnehmer eher noch als nicht ganz unmögliches Los. Wie schätzen Sie den Gegner ein?

Im EuroCup haben Sie noch einmal den Dreh bekommen. Kolnia wurde in einem furiosen Rückspiel zurück geholt in die Realität. Sind Sie mit dem EuroCup-Abschneiden bereits zufrieden? Wie weit könnte man jetzt noch kommen und welche Rolle spielt hierbei Wasquehalt?

In der Liga haben Sie sich nun im Mittelfeld eingefunden, doch der Rückstand nach oben ist immens. Zudem ist der Vorsprung nach unten sehr gering und Sie spielen immer noch in beiden Pokalwettbewerben mit. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es doch noch zum Abstieg kommt?

Nennen Sie und Ihre Zielsetzung für die Spiele gegen Salerno und Fano.

Don Guschdl (FS Fano):

Wir alle waren den Tränen nah, als wir das Spiel in Belgien mitverfolgten. Wie konnte es nach dem furiosen Hinspiel noch zu diesem unglücklichen Desaster kommen? Hätte man nicht eine Abwehrmauer bilden können um irgendwie den Vorsprung zu retten? Muss man sich hier nach so einer Demontage nicht auch nach taktischen Fehlern fragen?

Nun geht es international nicht mehr weiter. In der Liga hagelte es zuletzt ebenfalls Niederlagen oder Unentschieden. Der Punkt in Brescia war einer von sechs möglichen, den Fano in den letzten beiden Spielen für sich verbuchen konnte. Wie groß ist nun die Erleichterung bei aller Trauer sich künftig voll und ganz auf die Serie A konzentrieren zu können?

Haben Sie sich bereits einmal mit dem Gedanken befasst, mit Fano auch einmal absteigen zu können nach den ganzen Erfolgen in den vergangenen Jahren oder denken Sie, dass nun bei 'normaler' Belastung die Punkte gesammelt werden können, die zum Klassenerhalt notwendig sind. Gerade Mannschaften wie Venedig oder Pisa sind stark im Kommen mit den neuen Leuten an der Spitze. Mailand wird alles geben und Salernitana und Montichiari werden spätestens dann aufdrehen wenn es international einmal zu Ende sein sollte. Wie stehen Sie dazu?

Noch ein kurzes Wort zu den kommenden Gegnern, Juventus und Montichiari? Wie viele Punkte werden Sie hier holen können?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Glückwunsch, Sie spielen das Programm zur Zeit runter wie es passt. Salernitana und Fano wurden beide ohne Torverlust besiegt. Kann man bei dieser Konstanz noch Kritikpunkte äußern?

Mittlerweile sind Sie ganz nah dran an der Tabellenspitze und haben seit einigen Spieltagen das konstanteste und beste Team. Die Gazzetta hat ohnehin Andria Stella als Herbstmeister favorisiert. Ich gehe nun einen Schritt weiter. Verona, Cagliari und Rom stehen weiterhin vor internationalen Aufgabe und sind im Pokal vertreten. Andria Stella wird sich auf die Serie A voll und ganz konzentrieren können. Aktuell lege ich mich fest und sage, Sie holen den Titel und beerben Verona. Wie reagieren Sie auf dieses Aufgabe?

Bleibt noch kurz der Blick nach vorne. Cagliari und Brescia sind die nächsten Aufgaben. Brescia ist zur Zeit auf einem leichten Höhenflug und Cagliari ist sicher nie zu unterschätzen. Wenn Sie die beiden Spiele gewinnen könnten Sie Platz eins nach langer Pause zurückerobert haben. Wie sieht Ihr Kommentar hierzu aus?

Itacca (Pro Mantova):

Cagliari und Rom waren die erwartet schweren Aufgaben. Aber zumindest gegen Cagliari haben Sie erneute bewiesen, dass mit Mantova auch gegen absolute Spitzenmannschaften zu rechnen ist. Sind Sie zufrieden mit den Ergebnissen auch wenn sich ein Punkt auf zwei Spielen eher wenig anhört?

Sie liegen nun auf Rang zwei, dicht hinter Verona und knapp vor Andria Stella und Cagliari. Haben Sie den Kampf um die Herbstmeisterschaft bereits aufgegeben oder werden Sie diesen inofiziellen Titel trotzdem gewinnen wollen?

Sie reisen nun zunächst nach Brescia, danach nach Verona. Brescia ist aktuell gut in Form und Verona hat gerade mal wieder international gezeigt, zu welchen Leistungen es in der Lage ist. Möglicherweise heizt den MAnager auch noch die zuletzt geerntete Kritik an und er wird sich an der gesamten italienischen Gemeinde rächen wollen. Wie ist Ihre Zielsetzung für die beiden Spiele?

Im Pokal haben Sie sich knapp durchgesetzt. Das zeichnet eine wirkliche Spitzenmannschaft aus. Nun geht es in der nächsten Runde, Sie stehen unter den letzten acht, gegen Montichiari. Ist aus Ihrer Sicht Monitchiari ein leichterer Gegner als vielleicht andere? Hätten Sie sich gerne einen anderen Gegner gewünscht oder kommt Ihnen Montichiari gerade entgegen? In der Serie A konnten Sie die Mannschaft zuletzt immerhin besiegen!

Maverick (AC Brescia):

Gegen Fano hat es zwar nur zu einem Punkt gereicht, aber anstatt den beiden verlorenen Zählern nachzutrauern hat sich die Mannschaft zusammen gerauft und Cagliari das Fürchten gelehrt. Das macht in Summe vier Punkte und den möglichen Sprung ins internationale Geschäft. Wie lautet Ihr Fazit zu den beiden Spielen?

Platz 9 heißt für Brescia zum ersten mal der Sprung in die obere Tabellenhälfte und Sie haben ein Polster auf Rang 15 geschaffen. Es ist nicht groß aber mehr als jemals vorhanden war. Werden Sie nun versuchen durchzustarten oder hat sich der Gedanke, gegen den Abstieg zu spielen so manifestiert, dass man an etwas anderes trotz der verbesserten Siuation gar nicht denken mag?

Mantova und Andria Stella, Ihre kommenden Gegner, sind vielleicht 'die' Mannschaften der Hinrunde. Mantova zunächst als Tabellenführer und Andria Stella vielleicht als zukünftiger Tabellenführer. Sie könnten beiden ein Bein stellen und nach den letzten Spielen scheint dies wahrscheinlicher als je zuvor. Welche Zielsetzung haben Sie für die beiden Spiele? Zumindest ein Punkt pro Spiel sollte zur Pflicht gehlören. Stimmen Sie mir zu?

Gegen Aquila hat es ganz knapp nicht gereicht, die nächste Pokalrunde zu erreichen. Wie groß ist die Trauer über diese vergebene Chance gerade hinsichtlich dessen, wie nah Sie bereits am Weiterkommen waren?

Mike (Aquila Sport):

Verona war sicher ein harter Gegner und das Spiel ging knapp verloren, aber gegen Empoli hätte man die Punkte eigentlich holen können. Was war die Ursache für das enttäuschende Unentschieden? Wie beurteilen Sie das Ergebnis von einem Punkt aus den beiden Spielen. Etwas zu wenig für Ihre Ansprüche?

16 Punkte bedeuten aktuell Platz 13 in der Serie A. Zuletzt sahen wir Sie eigentlich deutlich weiter oben und hatten gedacht, dass Aquila mit dem Tabellenkeller nichts mehr zu tun bekommt. Nun ist der Abstand zu den Hinterbänklern wieder überschaubar und Sie befinden sich keinsefalls im sicheren Bereich der Tabelle. Woran hat es gelegen, dass Sie die zwischenzeitlich angedeutete Form nicht kompensieren und/oder steigern konnten? Wie gefährlich ist die Situation jetzt aus Ihrer Sicht?

Ihre nächsten Gegner sind keine Nobodys. Inter wird immer versuchen, Sich oben festzusetzen und hat sicher auch unter dem neuen Manager den Gedanken an den Titel noch nicht verloren. Pisa trumpft gerade groß auf und scheint zu einem Zwischenspurt anzusetzen. Unter dem neuen Manager konnten zuletzt 9 Punkte aus drei Spielen gewonnen werden. Welche Ziele kann man hier angesichts der Gegner formulieren?

Kommen wir noch kurz zum Pokal. Sie haben in einem dramatischen Thriller Brescia niedergerungen und stehen im Viertelfinale. Ab jetzt gibt es nur noch bärenstarke Konkurrenz. Ihr Gegner heißt Cagliari, zudem treten Sie im gegnerischen Stadion an. Wie groß sind die Chancen auf den Einzug unter die letzten vier?

Serie B:

Gaudi (AS San Marino):

...folgt...

Stropoboy (UC Sora):

...folgt...

Rippa (ES Siena):

...folgt...

lavinia

• Gast
« Antwort #14064 am: 02. November 2007, 09:37:24 »
Gegen Pisa hatte man eigentlich nicht mit einer Niederlage gerechnet, auch wenn die Mannschaft nun neun Punkte in Folge geholt hat. Wie enttäuscht waren Sie? Gegen Vicenza hat es dann zu einem sicheren wenn auch glanzlosen Sieg gereicht. Können Sie mit den drei Punkten leben oder wären mehr Zähler eher Ihrem Ansprich gerecht geworden?

Nein, drei Punkte sind hier sicher zu wenig. Pisa hat hohen Einsatz gespielt, mit dem wir, eherlich gesagt, nicht gerechnet hatten. Gerade in der Vergangenheit haben wir gegen Pisa immer sehr erfolgreich gespielt und von daher ist die Niederlage doch eher enttäuschend. Gegen Vicenza gab es sicher die Marschroute zu gewinnen, egal ob souverän oder nicht. Dieses Ziel ist erreicht worden und mit dem Ergebnis sind wir zufrieden. Sechs Punkte waren sicher der Wunsch, vier wären in Ordnung gewesen...einer mehr hätte es also sein müssen.

Im Pokal konnten Sie Empoli knapp besiegen und treffen nun auf Mantova. Der ehemalige Tabellenführer gilt angesichts der übrigen, im Wettbewerb verbliebenen Teilnehmer eher noch als nicht ganz unmögliches Los. Wie schätzen Sie den Gegner ein?

Der Sieg gegen Empoli war eigentlich nicht einkalkuliert. Empoli erhöht gegen uns immer systematisch den Einsatz und nach dem Erfolg in der Serie A, der für uns immens wichtig war, dachten wir, dass Empoli noch einmal an der Taktik feilen würde. Anscheinend haben Sie dies auch getan und es ist am Ende ja auch sehr knapp geworden. Über die Prämien und die Pflichtspielminuten, die daraus resultieren, freuen wir uns riesig. Der Erfolg im Pokal ist aber definitiv den beiden anderen Wettbewerben untergeordnet.

Im EuroCup haben Sie noch einmal den Dreh bekommen. Kolnia wurde in einem furiosen Rückspiel zurück geholt in die Realität. Sind Sie mit dem EuroCup-Abschneiden bereits zufrieden? Wie weit könnte man jetzt noch kommen und welche Rolle spielt hierbei Wasquehal?

Ja, das Spiel gegen Kolnia war sensationell. Wir hatten nicht mehr damit gerechnet, dass es so deutlich ausgehen würde. Wir hatten lange an der Taktik gebastelt und eine letzte Besprechung mit einem Kollegen hat die Feinjustierung vielleicht den entscheidenden Unterschied ergeben. Meine Mannschaft war großartig.
Wasquehal ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Die Mannschaft ist hervorragend und in allen Belangen besser als unsere. Wir sind hier sicher nicht der Favorit. Allerdings haben wir auch schon Spiele gegen Verona, Cagliari oder Salernitana ausgeglichen gestaltet, alles Mannschaften, die mindestens auf dem Niveau von Wasquehal spielen. Zudem kann ich bei den Franzosen sehen, dass das Augenmerk in der Vergangenheit nicht unbedingt im internationalen Wettbewerb lag. Vielleicht haben wir Glück und es ist wie in der Vergangenheit. Chancenlos sind wir nicht, aber Chancen rechnen wir uns aus. Ob es nach einem möglichen Weiterkommen noch besser geht, weiß ich nicht. Es kommen dann Mannschaften wir Verona, Salernitana und viele andere geschlagene aus dem Champions Cup. Allesamt besser als wir. Es gehört dann schon sehr viel Losglück und eine tolle Taktik dazu, die Gegner noch schlagen zu können. Die vierte Runde ist schon toll.

In der Liga haben Sie sich nun im Mittelfeld eingefunden, doch der Rückstand nach oben ist immens. Zudem ist der Vorsprung nach unten sehr gering und Sie spielen immer noch in beiden Pokalwettbewerben mit. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es doch noch zum Abstieg kommt?

Ein Mittelfeld gibt es eigentlich zur Zeit nicht. Ab Platz 9, vielleicht schon weiter oben, beginnt die Abstiegszone und wenn man sieht wer neben uns noch dort kämpft, Salernitana, Pisa, Venedig... alles hervorragende Mannschaften, dann wird das sicher eine harte Angelegenheit bis zuletzt. Sollte es im EuroCup bzw. Pokal noch weitergehen, dann wird es vielleicht für uns sehr hart. Am Ende könnte es dann knapp reichen oder nicht reichen. Sollte Wasquehal für uns die Endstation bedeuten, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum wir den Klassenerhalt nicht schaffen sollten.

Nennen Sie und Ihre Zielsetzung für die Spiele gegen Salerno und Fano.

Salerno ist eine Supermannschaft und wird ab der kommenden Saison vielleicht alle Wettbewerbe dominieren. Sie haben das gleiche Problem wie wir, dass Sie international Prioritäten setzen und in der Liga immer wieder Punkte liegen lassen. Zudem kennen sie unsere Taktik. Miniwiener war immer fair und wird sicher auch nicht mit voller Kraft ins Geschehen gehen. Er weiß, dass seine Mannschaft stark genug ist, in der Rückrunde die erforderlichen Punkte für die Saisonziele einzufahren. Das Spiel ist daher offen, auch wenn Salerno der Favorit ist. Bei Fano sieht es anders aus. Fano kennt unsere Situation und hat jetzt nichts mehr zu verlieren. Hier wird man alles daran setzen gegen uns zu punkten. Es wird unheimlich schwer gegen Guschdls angeschlagene Truppe. Ein Unentschieden wäre hier für uns mehr als ein Erfolg.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #14065 am: 02. November 2007, 10:32:16 »
Don Guschdl (FS Fano):

Wir alle waren den Tränen nah, als wir das Spiel in Belgien mitverfolgten. Wie konnte es nach dem furiosen Hinspiel noch zu diesem unglücklichen Desaster kommen? Hätte man nicht eine Abwehrmauer bilden können um irgendwie den Vorsprung zu retten? Muss man sich hier nach so einer Demontage nicht auch nach taktischen Fehlern fragen?

Das tragische Ende einer tollen EC-Serie. Klar muß man sich nach taktischen Fehlern fragen. Wir haben schon ziemlich defensiv gespielt. Wir hätten mit mehr Einsatz spielen können aber wir haben uns zu sicher gefühlt nach dem 3:0. Wir haben ein wenig damit spekuliert das der Gegner aufgesteckt hat, leider verzockt :wall:. Allerdings haben wir die Mannschaft auch nicht grade geschohnt, so ist das ja nicht. Wir haben eine extrem Kkraftraubende Hinrunde gespielt und haben es gewagt mal "normal" zu spielen. Leider ein Fehler.

Nun geht es international nicht mehr weiter. In der Liga hagelte es zuletzt ebenfalls Niederlagen oder Unentschieden. Der Punkt in Brescia war einer von sechs möglichen, den Fano in den letzten beiden Spielen für sich verbuchen konnte. Wie groß ist nun die Erleichterung bei aller Trauer sich künftig voll und ganz auf die Serie A konzentrieren zu können?

Wir sind sehr traurig weil wir so nah an der 4. Runde waren und das so weg geworfen haben. Allerdings ist es auch eine sehr große Erleichterung für das Team. Wir können uns jetzt auf die Liga konzentrieren und haben öfter mal Freundschaftsspiele um zu verschnaufen.

Haben Sie sich bereits einmal mit dem Gedanken befasst, mit Fano auch einmal absteigen zu können nach den ganzen Erfolgen in den vergangenen Jahren oder denken Sie, dass nun bei 'normaler' Belastung die Punkte gesammelt werden können, die zum Klassenerhalt notwendig sind. Gerade Mannschaften wie Venedig oder Pisa sind stark im Kommen mit den neuen Leuten an der Spitze. Mailand wird alles geben und Salernitana und Montichiari werden spätestens dann aufdrehen wenn es international einmal zu Ende sein sollte. Wie stehen Sie dazu?

Die Hinrunde war mal wieder schlecht und die Tabellensituation ist nicht gut, gerade weil starke Teams wieder wach geworden sind. Wir können es aber aus eigener Kraft schaffen und werden alles verscuhen das zu schaffen. Wir haben uns allerdings auch schon mit dem Gedanken in die Serie B zurück zu kehren befasst. Wir haben eine grobe Vorstellung davon was im Falle des Abstieges passieren wird. Wir würden uns dann endlich die Zeit nehmen die uns durch den Durchmarsch genommen wurde um den Aufbau von Fano zu vollenden.

Noch ein kurzes Wort zu den kommenden Gegnern, Juventus und Montichiari? Wie viele Punkte werden Sie hier holen können?

Die Namen sind ab jetzt egal, wir müssen überall punkten sonst wird es nichts mit dem Klassenerhalt. Allerdings müssen wir die nächsten Spiele noch die verlorene Fitneß zurück gewinnen.

MIBsson

• Gast
« Antwort #14066 am: 02. November 2007, 11:41:47 »
Lavinia für die Interviews könnte ich dich jedesmal  :knuddel:
Bringt einfach nur Spass seitdem du die machst!  :zustimm:

Zitat
Mibiosi (Inter Rom):

Gegen Chieti hatte die Fachwelt nicht mit einer Niederlage und erst recht nicht in dieser Höhe gerechnet. Was war hier los? Hatte die Mannschaft Ihre Anforderungen nicht verstanden? Umso erfreulicher und überraschender dann die Leistungssteigerung in Mantova. Damit ist Inter die Mannschaft, die das 'Wunder von Mantova' vorerst beendet hat und den Tabellenführer stürzen konnte. Wie beurteilen Sie die beiden Spiele?

Naja gegen Chieti war ich selbst überrascht. Meine einzige Erglärung: Durch den Ausfall eines Abwehrspielers mussten wir umbesetzen -vielleicht war es nicht so gut einen Stürmer in die Abwehr zu stellen ;)
Dennoch muss ich sagen, dass ich Puma zurecht als Manager des Monats nominiert hatte  :ja:
Gegen Mantova lief dann alles wie am Schnürchen, da wollte die Mannschaft den Patzer gegen Chieti wieder ausbügeln :)

Zitat
Zwischen den Ligaspielen gab es ein deutliches 4:0 in Bari, dass Ihnen den Einzug ins Pokal-Viertelfinale bescherte. Beinahe unbemerkt, weil so souverän wurde der französische Vertreter aus Bonnevoie im EuroCup aus dem Weg geräumt. Eine alles in allem stramme und erfolgreiche Leistung Ihrer Mannschaft. Woher nehmen Sie die Kraft für diese Spiele?

Derzeit trainieren wir fast nur noch Fitness um das durchzustehen. Ein großes Kompliment an die Mannschaft inder jeder einzelne Spieler ohne murren seine persönliche Entwicklung zurücksteckt um den bisherigen Erfolg möglich macht.  :zustimm:

Zitat
Das Los im Pokal hätte kaum schwieriger ausfallen können. Verona ist sicher 'der' Gegner. Hätten Sie sich eine einfacherer Aufgabe gewünscht oder glauben Sie, dass Sie auch über diesen Gegner den Finaleinzug aus der vorletzten Saison wiederholen können?

Verona ist schon ein knaller, den hätte ich mir eher zuhause gewünscht. Naja im Pokal ist alles möglich schaun wir mal  :ja:
Wer ins Finale will muss einfach an Verona vorbeikommen, wenns nicht klappt haben wir wenigstens mal ein paar Zats Ruhe zum regenerieren.

Zitat
Wie beurteilen Sie Ihr Los im EuroCup. Der Gegner ist nicht von schlechten Eltern. Glauben Sie trotzdem an den Einzug in die kommende Runde?

Ich denke der Manager Frog ist mit allen Wassern gewaschen, dass wird eine Harte Nuss. Zusätzlich kann er sich in der Liga ausruhen, schaun wir mal obs klappt  :ja:

Zitat
Wie geht es nun in der Liga weiter. Sie liegen auf Rang fünf, sieben Punkte Rückstand auf Verona. Wie sehen Ihre Planungen aus? Angriff nach vorne? Oder eher absichern des internationalen Startplatzes? Es entsteht der Eindruck, dass Sie anders als Montichiari oder Salerno, nicht einen Wettbewerb favorisieren, sondern in allen Wettbewerben Spitzenplätze anvisieren. Eine stolzer Anspruch. Können Sie dem gerecht werden? Und welche Rolle spielen die beiden anstehenden Gegner, Verona und Empoli hierbei? Mit sechs Punken aus diesen Spielen hätten Sie die Fragen beantwortet und hätten eine perfekte Basis für die Rückrunde geschaffen.

Bisher lief es ganz gut  :ja: den Anspruch überall vorne dabei zu sein, werden wir erst nächste - spätestens übernächste Saison haben  :ja:
Die Mannschaft ist derzeit einfach im Umbruch, wir nehmen mit was wir kriegen können und gut.
Wo es am ende hingeht entscheiden wir erst zum Ende der Saison hin, je nach Ausgangslage dafür sind wir hier in Rom flexibel genug.  :)
Aus den beiden Spielen wollen wir min. 2 Punkte haben, die sind nicht leicht.  :nein:
Unser Ziel in der Liga bleibt ein einstelliger Tabellenplatz, da wir derzeit einfach ein Mammutprogramm haben und noch an der Mannschaft werkeln.  :ja:

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #14067 am: 02. November 2007, 12:36:28 »
Transfernews

Der Stürmer Birol Balkaya hat uns wieder verlassen.
Manager MiBiosi erklärt den weggang folgendermaßen: "Es kommt immer anders als man denkt!"  :konfus:
Mit diesen wirren Worten läßt der Manager einen starken Stürmer kurz vor dem Spiel gegen Verona ziehen.
Ob das eine gute Entscheidung war wird man erst am Ende der Saison sehen.
Viele Fans verbrannten wütend auf MiB´s Personalpolitik ihre MiBiosi -Unterwäschen, -Badeschlappen, -Trinkhalme,
-Badesets, -Tischlampen, -Kaffeetassen, -Strapse, -Caps, -Zahnbürsten, -Bettwäsche, und MiBiosi - Flaggen.
Es wird berichtet, dass der REst der Fanartikel wohl noch nicht angefasst wurden.
Das Management ist weiterhin dermaßen überzeugt von sich selbst, dass bereits Massen von Fanartikel wieder nachproduziert wurden.
Man rechnet mit Panikartigen Aufkäufen der ehemals verbrannten Ware und geht von einem Umsatzplus von 300% aus :)
Alles nur ein Werbegag?

:peace:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #14068 am: 02. November 2007, 12:37:26 »
Glückwunsch, Sie spielen das Programm zur Zeit runter wie es passt. Salernitana und Fano wurden beide ohne Torverlust besiegt. Kann man bei dieser Konstanz noch Kritikpunkte äußern?

Ich denke in diesen Spielen lief alles optimal, zumindestens spielerisch. Gegen Salernitana hätten wir uns ein paar mehr Zuschauer gewünscht, aber das ist auch schon alles was mir an Kritik einfällt. Ansonsten noch einmal ein großes Lob an die Mannschaft!

Mittlerweile sind Sie ganz nah dran an der Tabellenspitze und haben seit einigen Spieltagen das konstanteste und beste Team. Die Gazzetta hat ohnehin Andria Stella als Herbstmeister favorisiert. Ich gehe nun einen Schritt weiter. Verona, Cagliari und Rom stehen weiterhin vor internationalen Aufgabe und sind im Pokal vertreten. Andria Stella wird sich auf die Serie A voll und ganz konzentrieren können. Aktuell lege ich mich fest und sage, Sie holen den Titel und beerben Verona. Wie reagieren Sie auf dieses Aufgabe?

:geschockt: Ein wenig geschockt! Aber ich habe mit dieser Frage gerechnet.
Sicherlich stehen wir momentan ganz gut da, aber wir wissen leider aus Erfahrung das sogannte Serien ganz schnell wieder abreissen und sich in negativer Weise fortsetzten können. Wir bleiben lieber realistisch! Ein einstelliger
Tabellenplatz ist unser Ziel und das wollen wir erreichen. Auch wenn die von Ihnen genannten Teams noch in mehreren Wettbewerben vertreten sind, so haben sie doch viel mehr Reserven als wir. Ein Ausfall eines Spielers bei uns ist schon kaum zu kompensieren, zwei Ausfälle und wir kommen ins große Bedrängnis. Seit ein paar Spielen läuft alles optimal, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Zwei, drei Niederlagen in Folge und wir sind wieder im Mittelfeld verschwunden. Was natürlich nicht heisst, dass wir solange es geht in der oberen Hälfte mitspielen wollen, aber den Ton angeben werden wir wohl nicht können.

Bleibt noch kurz der Blick nach vorne. Cagliari und Brescia sind die nächsten Aufgaben. Brescia ist zur Zeit auf einem leichten Höhenflug und Cagliari ist sicher nie zu unterschätzen. Wenn Sie die beiden Spiele gewinnen könnten Sie Platz eins nach langer Pause zurückerobert haben. Wie sieht Ihr Kommentar hierzu aus?

Das werden wie immer ganz interessante Spiele werden. Gegen Cagliari haben wir, wie so viele Teams, nichts zu verlieren. Gegen Brescia wird es natürlich nicht einfacher, weil sie nach wie vor punkten müssen. Auf dem Papier sind wir hier wohl leichter Favorit, aber Maverick hat schon so einige "Favoriten" in der dieser Saison auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Maverick05

• Gast
« Antwort #14069 am: 02. November 2007, 13:25:01 »
Gegen Fano hat es zwar nur zu einem Punkt gereicht, aber anstatt den beiden verlorenen Zählern nachzutrauern hat sich die Mannschaft zusammen gerauft und Cagliari das Fürchten gelehrt. Das macht in Summe vier Punkte und den möglichen Sprung ins internationale Geschäft. Wie lautet Ihr Fazit zu den beiden Spielen?
Man kann doch zufrieden sein mit den 4 Punkten, obwohl gegen Fano auch mehr drin gewesen wäre! Aber wir haben uns beide geschont und daher ist die Punkteteilung ok.

Platz 9 heißt für Brescia zum ersten mal der Sprung in die obere Tabellenhälfte und Sie haben ein Polster auf Rang 15 geschaffen. Es ist nicht groß aber mehr als jemals vorhanden war. Werden Sie nun versuchen durchzustarten oder hat sich der Gedanke, gegen den Abstieg zu spielen so manifestiert, dass man an etwas anderes trotz der verbesserten Siuation gar nicht denken mag?
Noch ist der Abstieg nicht weit genug weg, grade wenn jetzt wieder einige Mannschaften aus dem EC zurück kommen und sich voll auf die Liga einstellen wird es schwierig Punkte zu machen. Natürlich hoffe ich aber das es am Saisonende reicht.

Mantova und Andria Stella, Ihre kommenden Gegner, sind vielleicht 'die' Mannschaften der Hinrunde. Mantova zunächst als Tabellenführer und Andria Stella vielleicht als zukünftiger Tabellenführer. Sie könnten beiden ein Bein stellen und nach den letzten Spielen scheint dies wahrscheinlicher als je zuvor. Welche Zielsetzung haben Sie für die beiden Spiele? Zumindest ein Punkt pro Spiel sollte zur Pflicht gehlören. Stimmen Sie mir zu?
Unentschieden haben wir schon sehr viele gehabt. Eins mehr kann da auch nicht schaden...
Mal schaun was drin ist, da beide sehr stark sind momentan machen wir uns aber keine falschen hoffnungen.

Gegen Aquila hat es ganz knapp nicht gereicht, die nächste Pokalrunde zu erreichen. Wie groß ist die Trauer über diese vergebene Chance gerade hinsichtlich dessen, wie nah Sie bereits am Weiterkommen waren?
Die Trauer ist sehr sehr groß! Wir haben ja bis kurz vor schluss das Spiel bestimmt und dann ging es doch noch mal drunter und drüber. Schade, aber nächstes Jahr gibt es wieder einen Pokal