VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im Moment kristallisiert sich Berlin ein wenig heraus aber Frankfurt wäre für alle zentraler
dortmund wäre zentraler
Zitat von: Il Pirata am 26. Oktober 2007, 15:20:32dortmund wäre zentraler Pirata, zentral heißt nicht, dass du in der Mitte bist, sondern ein Ort gefunden wird, zu dem es keiner allzu weit hat!
Bei mir ist auch alles save!
Ich kann bei Maverik kein Spiel am ZAT 30 ausmachen...Was da los, bitteee
Zitat von: The Gaudi am 25. Oktober 2007, 22:26:38Ich kann bei Maverik kein Spiel am ZAT 30 ausmachen...Was da los, bitteee Hmmm Maverick hat sich immer noch nicht gemeldet Was nun mit ZAT 30 !?!
Zitat von: The Gaudi am 27. Oktober 2007, 01:56:30Zitat von: The Gaudi am 25. Oktober 2007, 22:26:38Ich kann bei Maverik kein Spiel am ZAT 30 ausmachen...Was da los, bitteee Hmmm Maverick hat sich immer noch nicht gemeldet Was nun mit ZAT 30 !?!Ich hab keine Ahnung! Hab unter bevorstehende nur ZAT 26. stehen...Aber bei organisieren erst ZAT 32 ??? Was da los?
Hoffentlich ist die Hinrunde bald zu ende, wenn ich allerdings im EC weiterkomme wird die Rückrunde auch nicht besser
Zitat von: Don Guschdl am 27. Oktober 2007, 20:16:16Hoffentlich ist die Hinrunde bald zu ende, wenn ich allerdings im EC weiterkomme wird die Rückrunde auch nicht besser du sachst es, läuft einfach nicht rund
Ich sag gar nichts mehr...Ich 80% und fast 300 Stärke besser und mein Gegner mit 50% und fast 300 Stärke schlechter und gewinnt 2:1, boaahhhhh, was gehtn ehhh Würfelspiel KSM