Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1083478 mal)

mike15

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13830 am: 18. Oktober 2007, 21:19:10 »
Aquila Sport   - Chieti Calcio

irgendwie fehlt bei meinem Spiel der Bericht  :cry: :(

mike15

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13831 am: 18. Oktober 2007, 21:38:47 »

Aquila heißt die Mannschaft, die den Bann gebrochen hat. Zwar unterlagen Sie noch einer stark aufspielenden Turiner Mannschaft, jedoch hatte Ihnen den Sieg in Mantova kaum jemand zugetraut. Haben Sie hiermit ein Zeichen gesetzt und selbst den eigenen Trend in Richtung nach oben korrigiert?
Wir haben den Trend nicht in Richtung oben korrigiert, sondern sind schon seit einigen Spielen in Topform! Die Mannschaft spielt klasse Fußball und konnte nur einmal von den Turinern besiegt werden! Diese Niederlage geht aber auf meine Kappe,  ich bin mir sicher, wir hätten locker gewinnen können!
Ich glaube die Mannschaft kann sich in den nächsten Spielen noch einige Plätze weiter rauf schießen!

Können Sie mit 14 Punkten auf dem Konto und Platz 10 nun ruhig schlafen oder beschäftigt Sie immer noch ein mögliches Abrutschen zurück in den Tabellenkeller?
Nein, das beunruigt mich nicht, schließlich müssen wir damit rechnen auch noch kurz vor Saisonende auf die Abstiegsplätze abrutschen zu können! Aber ansonsten bin ich schon so halbwegs zufrieden zurzeit.

Im Pokal gab es einen tollen, wenn auch etwas glücklichen, Erfolg gegen Andria Stella. Sie stehen im Achtelfinale und reisen nach Brescia. Wie zufrieden sind Sie mit der Auslosung? Planen Sie fest für das Viertelfinale oder sehen Sie hier eher eine offene Partie in der beide Mannschaften alles geben werden?
Zunächst bin ich mal überglücklich über den Achtelfinaleinzug! Das freut mich sehr!
Gegen Brescia wird das natürlich wieder eine schwere Partie werden, ganz klar. Da kann man nicht mit einem Sieg planen! Aber wir kennen unsere Aufstiegschancen und werden alles geben um diese auch zu nutzen!

Der Mitaufsteiger aus Chieti wird Ihr nächster Gegner, danach wartet Inter Rom. Hinsichtlich der zuletzt stark abfallenden Form von Chieti setze ich hier auf Aquila und Inter ist mit den Euro Cup Einsätzen eventuell ausgelastet. Wäre es zu wagemutig, aus den beiden Spielen mehr als drei Punkte von Aquila zu erwarten?
Zurzeit muss ich sagen, ist auch das durchaus möglich!Schließlich mussten wir uns in den letzten 8 Pflichtspielen nur 1 mal geschlagen geben! Wir sind auf jeden Fall zuversichtlich dass wir 3 Punkte gegen Chieti holen werden und gegen Inter kann man nur hoffen!

danke für das tolle Interview  :respekt:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #13832 am: 18. Oktober 2007, 22:11:31 »
News:

10. Spieltag: Salernitana Calcio - FS Fano 1:0
EC 2. Runde Hinspiel: FS FAno Sparda Rotterdam 0:1

Durch einen Taktikfehler und Fehler bei den Auswechslungen wurden unsere Chancen einen Punkt aus Salerno mit zu nehmen zu nichte gemacht. Nach der Niederlage gegen Vicenza stecken wir nun ganz unten im Tabellenkeller.

Im EC erwartete uns heute der starke Erstligist aus Rotterdam. Der Gegner hat extrem engagiert gespielt und viel Respekt vor uns gezeigt. Leider haben wir auch hier 0:1 verloren trotz großen Kampfes und starker Leistung. Im Rückspiel wird es ganz schwer was zu erreichen.

Transfernews:

Zugänge:
- Gil Vicente Fidalgo Santo - Aris Palendria - Leihe

Abgänge:
- Frank van den Bergh - SVD Izegem - 11 Mios

2 Transfers gab es auch. Van den Bergh wurde kurzfristig verkauft da er seinen Vertrag nur noch um eine Saison verlängern wollte. Da der Verdacht nahe lag das er danach seine Karriere beenden wollte haben wir ihn noch schnell verkauft. Da er für 5 Mios gekauft wurde immer noch ein Top-Geschäft. Um die Lücke erst mal bis nächste Saison zu schließen wurde von Pelandria Fidalgo verpflichtet, auf Leihbasis. In der Zwischenzeit sparen wir und beobachten den Markt.

Knud

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13833 am: 18. Oktober 2007, 22:15:23 »
TPS Rovaniemi   -   FC Graz 2:1,

damit ist auch Rovaniemi endlich durch mit den Spielen  :jubeln:

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: Neuer Manager bei Inter Turin
« Antwort #13834 am: 18. Oktober 2007, 22:30:45 »
sagmal celler woher hast du diese spieler?

die waren bei mir im amateur kader nicht  :geschockt:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=670989
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=724205
 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=519812

Wow, so Wundertrainer hätte ich auch gerne  :rofl:

ITACCA

• Gast
« Antwort #13835 am: 18. Oktober 2007, 23:10:55 »
FS Fano   - Pro Mantova 

Das Highlight des Spieltag. Bruder gegen Bruder. Guschdl taucht in der Liga so langsam Richtung Tabellenkeller ab, sorgt aber international für Furore. Itacca schießt in den ersten 10 Spielen die Liga kurz und klein und wird mit der souveränen Tabellenführung belohnt. Vielleicht wird er dadurch zu überheblich und Guschdl, bekannt als Taktiker-Fuchs, wird alles geben, um die Kräfteverhältnisse in der Familie zu seinen Gunsten zu verbessern. Zudem benötigt er dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Tipp: Heimsieg!

Cool, ich bin anscheinend aussenseiter  :zustimm:

ITACCA

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13836 am: 18. Oktober 2007, 23:28:09 »
Irgendwann musste es ja einmal passieren. Aber gegen Aquila hatte eigentlich niemand mit einer Schwäche Ihrer Mannschaft gerechnet. Was war der Grund für das Scheitern?

So genau wissen wir das immer noch nicht...es hat den anschein als hätte unser gegner als erster herausgefunden wie man uns von dieser Euphoriewelle runter holt !!!

Trotz dieser Niederlage darf man nicht vergessen, dass Sie nur einen Spieltag zuvor den Super-Favoriten aus Salerno locker mit 2:0 nach Hause geschickt haben. Der Vorsprung in der Tabelle betrug nach diesen Spiel bereits sieben Punkte, auch wenn er jetzt auf vier Punkte zusammen geschrumpft ist. War dieser Sieg gegen Salernitana nach dem bisherigen Saisonverlauf überhaupt noch eine Überraschung?

Natürlich war das eine überraschung...also wir haben ja Salerno nicht zuhause empfagen mit dem gedanken "die schiessen wir jetzt wieder heim" !!! Es ist immer überraschend das wir solche starken Teams zuhause schlagen können !!! Deswegen werden wir auch versuchen mehrerer solcher überraschungen zu schaffen  ;)

Weiterhin liegt Mantova auf Rang 1. 24 Punkte sind immer noch eine extrem gute Ausbeute, die keines der Favoriten-Teams annähernd erreicht. Die Punkte im Kampf gegen den Abstieg haben Sie nach noch nicht einmal einem Drittel der Saison bereits fast geholt. Wann folgt die Korrektur der Saisonziele? Und die Ausrede, dass die Saison noch nicht aussagekräftig genug ist, lasse ich an dieser Stelle längst nicht mehr gelten.

Ok, damit haben Sie mir meine erste ausrede schon weg genommen !!!!!
Wenn das Ziel Nicht-Abstieg sicher geschaftt ist...und ich meine 100%-sicher..., dann werden wir uns in Mantova zusammen setzen und schauen was man für ein realistisches Ziel erreichen kann !!!

Im nationalen Pokal haben Sie Treviso ausgeschaltet und mit Paterno Hellas sicher wieder ein äußerst leichtes Los gezogen. Ich spreche Ihnen sicher aus der Seele, wenn ich behaupte, dass ein Viertelfinale ohne Mantova nicht denkbar ist. Stimmen Sie mir zu?

Ich stimme ihnen zu...bei diesem Thema sind wir uns einig !!! Wir wollen unter allen umständen das Viertelfinale erreichen, denn wir hatten in Mantova noch nie solch eine gute Auslosung wie in dieser saison bei der Coppa Italia !!! Das wollen wir ausnutzen !!!

Das nächste Spiel gegen Fano könnte ein sehr wichtiges werden. Gewinnen Sie, war die letzte Niederlage ein Ausrutscher, verlieren Sie erneut, könnte man von einer Trendwende sprechen. Wie gefährlich wäre ein Niederlage oder steht ein Sieg für Ihre Mannschaft außer Frage?

Unser duell ist jedes mal gefährlich...aber gefährlicher ist es für uns und nicht fpr Fano, da Fano uns in der letzten Saison 2 mal geschlagen hat !!! Das wollen wir dieses mal verhindern !!! Wir betrachten dieses spiel als Einzelspiel...bei dem nächsten spiel können wir dann wieder über einen Trend sprechen !!!

lavinia

• Gast
« Antwort #13837 am: 19. Oktober 2007, 07:36:25 »

ist editiert. Muss ich vergessen haben  :flehan:

mike15

• Gast
« Antwort #13838 am: 19. Oktober 2007, 13:59:20 »

ist editiert. Muss ich vergessen haben  :flehan:
grazie  :bussi:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #13839 am: 19. Oktober 2007, 14:31:52 »
Transfernews:

Zugänge:
- Gil Vicente Fidalgo Santo - Aris Palendria - Leihe
- Mirnel Popovic - FK Borac Proleter - 2 Mios

Abgänge:
- Frank van den Bergh - SVD Izegem - 11 Mios

Mirnel Popovic wurde bei einer Blitzaktion für 2 Mios verpflichtet. Er soll unsere dünne Bank verbessern und wenn er sich gut entwickelt wird er gewinnbringend verkauft.

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #13840 am: 19. Oktober 2007, 14:55:58 »
Transfernews

Nachdem Samuel Huber sich nicht so richtig ins Team einordnen konnte wurde der Neueinkauf auch gleich wieder mit +/- Null verkauft.
Er bedankte sich bei den Römischen Fans im letzten Spiel dennoch mit einem Tor im EC.
Wir wünschen Huber alles gute in Polen und viel Erfolg!

Afro Ricci war unzufrieden und wollte unbedingt weg, nach einigen Anfragen stimmte das Management nun endlich zu. Da Afro (der wegen seines Namens schon einige Fanclubs hat) aber ein wenig Angst hatte begleitet ihn Roms Jugendtalent Alessio Peccioli, dieser wird allerdings ende der Saison wieder zu seinem Heimatclub zurückkehren. Wir wünschen beiden Spielern viel Erfolg in Frankreich beim AJ Cannes.
 :winken:

MIBsson

• Gast
« Antwort #13841 am: 19. Oktober 2007, 15:01:03 »
Gerüchteküche

Um den Verein mehren sich Gerüchte, das der ein oder andere Spieler noch verkauft werden soll.
Insbesondere die Alten Spieler werden wohl keine Zukunft in Rom haben.
Wie sich das für das Team, die Stärke und die Ergebnisse auswirken wird bleibt abzuwarten.

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Grenland IL~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #13842 am: 19. Oktober 2007, 20:38:52 »
Transfer mit Sabri Valev Perfekt

Der Vereinbarung von 15 Zats wurden eingehalten und IF Arhus verkaufte sein Talent an Grenland IL. Der bulgarische Spieler bekam kein Spielerfahrung in IF Arhus und wollte den Verein wechseln. Da stand die timing Perfekt und Esran schlagte zu. Für knappe 6.000.000 KSM$ verließ Sabri Valev den Verein sofort. Esran meinte: "Das ist ein rießen Schnäppchen für uns! So ein Spieler für diesen Preis werden wir nicht bekommen. Wir haben nun 20 Millionen auf unseren Konto übrig. Ich werde versuchen in 2 - 3 Zats neue Spieler reinzuholen. Wenn diese fehlschlagen sollte werde ich das ganze Geld ins Stadionausbau stecken. Die Gehälter sind nun so niedrig geworden, dass wir sie sogar in Auswärtszat vergleichen können. Im Moment läuft Finanziell alles im Grünen jetzt fehlt nur noch der Klassenerhalt."
----------------------------------------------------------------------------------------------
So sieht der Junge Specht aus und hat sein erstes Interview abgeben. Sabri sprach: "Ich werde Grenland IL alle Ehre machen und mein bestes zeigen. Endlich ein Verein der meine Talente anerkennt ich möchte nun so schnell wie möglich im Feld spielen und meine Defensive mitleisten."
----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier nochmal die Transferübersicht

Abgänge  + 26.649.904

Harald Eide für 2.416.700 an Panathinaikos Saloniki
Benni Eckbauer für 1.252.000 an FK Rnomorets Plovdiv
Per Haug (Leihe) für 30.000 an Lyn IL
Nelson Rafael dos Santos Rodríguez für 158.125 an Transfermarkt
Jacobus Hesp für 157.500 an Transfermarkt
Alexej Tarassjuk für 1.430.000 an Transfermarkt
Jaques Chabaud für 2.636.784 an Jazz Jaräni
Andor Solberg für 1.152.937 an Jazz Jaräni
Alfred Jacobsen für 319.043 an Transfermarkt
Halvdan Bakke für 207.918 an Transfermarkt
Georgy Esenkul für 201.889 an Transfermarkt
Torgeir Jørgensen für 133.078 an Transfermarkt
Truls Sörensen für 221.234 an Haka Haapajarrio
Serguei Fadeev für 4.789.670 an SV Roeselare
Marius Eriksen für 729.901 an Melini Nea
Savvas Petrou für 2.159.526 an Toro Luka
Viktor Larsen für 445.000 an Umeå Sport
Hendrik Naß für 1.807.824 an Transfermarkt
Emanuel Karsen für 3.106.342 an Transfermarkt
James Lester für 92.859 an Transfermarkt
Zoran Bekiri für 75.000 (geliehen) an Diyarbakir SK
Sævar Skarphéðinsson für 3.100.000 an VFB Salzburg
Valdemar Lunde für 26.574 an Transfermarkt

Zugänge  - 30.945.257

Savvas Petrou für 4.777.500 von SV Roeselare
Sævar Skarphéðinsson für 3.303.300 von Brage FF
Isak Kiønig für 4.924.562 von Luutos Paide
James Lester für 448.130 von Lyn Boys Blue
Oswald Urmes für 3.566.062 von SpVgg Elmshorn
Arne Skoog für 128.634 (Leihe, KO: 1.672.251) von Brage FF
Fergus Kennedy für 12.155 (Leihe, KO: 1.580.239) von FC Clemency
Zeferino da Cunha Teixeir für 184.008 (Leihe, KO: 2.392.113) von Vitoria Santa Clara
Hugo Simões da Vinha für 136.083 (Leihe, Ende der Saison Vermutung 3-4 Millionen) von Vitoria Santa Clara
Sergio Castanheira Penas für 1.552.809 von Vitoria Santa Clara
Hjödir Geirsson für 2.281.035 von Jazz Jaräni
Sabri Valev 5.934.436 von IF Århus
Nathanael Dahl  für 1.094.548 von Larvik Football
David Weyers für 2.567.992 von    VfB Neumünster 09
Meik Wissen (Leihe ohne KO) für 34.003 von VFB Neumünster 09

Bilanz: -4.295.353

Die Spieler die noch eine KO haben wurden nicht in den Bilanz eingerechnet da die KO - Geld nicht ausgegeben worden ist.

Grenland IL baut sich eine Homepage

Nach dem Gerüchte zufolge soll sich Grenland IL eine Homepage bauen, dies bestätigte die Norska - Zeitung. Esran reagierte drauf und gab ein kurzes Statement ab: "Es ist wahr, wir bauen eine für unsere Fans, aber ob das jemals seine Ende wissen wir nicht. In unserem Verein haben wir keine Programmierer deswegen wird die Sache sehr schlecht laufen."

Topscorer von Grenland IL

PositionNameToreVorlagenPunkte
MittelfeldIsak Kionig 4214
Stürmer Hugo Simoesda Vinha 4113
StürmerJules van Kleef4113
MittelfeldZeferino da Cunha Teixeir1 5 8
Stürmer Arne Skoog22 8
AbwehrHjödir Geirsson11 4
StürmerFergus Kennedy114
StürmerValeriy Astakhow1 03
MittelfeldIestin Whitflied022
Abwehr Oswald Urmes01 1
MittelfeldDavid Weyers 011

(Nur die Ligatora/Vorlagen zählen)

Die Vision Profi Kader von Grenland IL

geplant:
1 TOR
6 ABW
6 MIT
3 STU

zur Verfügung steht:

2 TOR
3 ABW
4 MIT
1 STU

Torwart
Sergio Castanheira Penas
Zoran Bekiri

Abwehr
Oswald Urmes
Hjödir Geirsson
Sabri Valev

Mittelfeld
Zeferino da Cunha Teixeir
Isak Kionig
Per Haug
Jelle Cruden

Sturm
Hugo Simões da Vinha

Was für Verbesserungen ab nächsten News für immer kommen werden

- Vereinlogo
- Landesflagge von Norwegen
- Transferübersicht+Transfernews
- Topscorer in Grenland IL + Verbesserte Tabellenübersicht

Weiter Verbesserungen werden überlegt bzw von euch vorgeschlagen  !

MfG Grenland - News
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 01:44:22 von Esran »

MIBsson

• Gast
« Antwort #13843 am: 20. Oktober 2007, 16:18:36 »
Transfernews

Inter Rom hat sich die Dienst des Ukrainischen Mittelfeldtalents Grigori Gongadse gesichert.
Der Spieler gilt als Passstark aber lauffaul, Trainer MiBiosi ist sich aber sicher dem Spieler Beine machen zu können.

Trainer MiBiosi:
Zitat
Wir hätten nicht gedacht, dass wir so schnell einen neuen Spieler finden, er braucht zwar noch 2-3 Saisons, wird uns dann aber mit Sicherheit helfen können. Denn das wird mal ein ganz großer :ja: :D
Vielen Dank nach LKS Uman.

Auf Kritik seitens der Presse man hätte doch einen Stärkeren Spieler verpflichten sollen ging MiBiosi garnicht erst ein und verwies auf die Langfrisitige Aufbauarbeit, die den Club dahin gebracht hätte wo er nun steht. Auch solche Spieler würde der Club brauchen  :ja:

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 16:24:48 von MiBiosi »

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #13844 am: 20. Oktober 2007, 17:08:22 »
Auf Kritik seitens der Presse man hätte doch einen Stärkeren Spieler verpflichten sollen ging MiBiosi garnicht erst ein und verwies auf die Langfrisitige Aufbauarbeit

Na wer sagt denn auch erst sowas!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Rippa07

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #13845 am: 20. Oktober 2007, 20:26:16 »
Glückwunsch Herr Frozen jetzt noch ein Sieg und du bist wieder ganz groß im rennen  :ja: !!!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13846 am: 20. Oktober 2007, 20:42:49 »
wow hier steppt ja der baer... erwartete niederlage mit 80%. hoffe wenigstens dass cagliari sich auch geschont hat und dann im cc vollgas gibt sonst bin ich sauer  :motz:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13847 am: 20. Oktober 2007, 21:22:49 »
Ergebnisse - Liga 1
Fid. Andria Stella   -    FS Pisa   4   :   0
Juventus Mailand   -    Inter Turin   1   :   2
AC Montichiari   -    AS Empoli   3   :   1
US Venedig   -    Assassimo Verona   0   :   1
Lazio Turin   -    Inter Rom   2   :   2
Aquila Sport   -    Chieti Calcio   1   :   1
FS Fano   -    Pro Mantova   2   :   2
Atalanta Cagliari   -    Salernitana Calcio   1   :   0
AC Brescia   -    FC Vicenza   0   :   0

Tabelle - Liga 1
1   Pro Mantova   25   21   :   10
2   Atalanta Cagliari   23   22   :   10
3   Assassimo Verona   21   19   :   13
4   Inter Turin   19   23   :   12
5   Fid. Andria Stella   19   22   :   12
6   Chieti Calcio   19   15   :   9
7   Inter Rom   17   15   :   13
8   Salernitana Calcio   16   8   :   13
9   Aquila Sport   15   14   :   15
10   Lazio Turin   15   13   :   15
11   AS Empoli   15   17   :   21
12   AC Brescia   13   10   :   14
13   FC Vicenza   13   11   :   17
14   FS Fano   12   15   :   18
15   AC Montichiari   11   12   :   12
16   Juventus Mailand   10   12   :   20
17   US Venedig   10   11   :   23
18   FS Pisa   3   10   :   23

Ergebnisse - Liga 2A
US Benevento   -    Fermana Hellas   1   :   2
UC Reggiana   -    FC Bari   3   :   4
ES Siena   -    Pro Trento   1   :   2
Florenz Calcio   -    ES Messina   0   :   1
Ternana Sport   -    SSC Rom   0   :   4
Paterno Hellas   -    Azurra Foggia   1   :   0
Azurra Acireale   -    AS Treviso   2   :   3
Mailand RC   -    Ragusa Fidelis   4   :   3
AS San Marino   -    SSC Palermo   0   :   1

Ergebnisse - Liga 2B
Cremona Calcio   -    Cosenza Sport   1   :   2
Catanzaro Fidelis   -    FC Brescello   4   :   0
AC Aglianese   -    FC Frosinone   3   :   1
AS Bergamo   -    Pistoiese Calcio   9   :   1
US Chievo Calcio   -    Rimini Hellas   6   :   1
AC Lecce   -    Ancona AC   2   :   4
Sangiovannosi Hellas   -    UC Sora   0   :   2
Latina Fidelis   -    Olbia Stella   0   :   2
Pro Albino Effe   -    Tivoli Fidelis   1   :   1

Ergebnisse - Liga 3B
Palmese Stella   -    US Spezie   3   :   4
Südtirol Sport Stars   -    Ciao Patria   2   :   2
US Gualdo   -    Sampdoria Neapel   1   :   3
FS Prato   -    Perugia Calcio   2   :   1
Como Sport   -    US Vercelli   6   :   2
Padova Hellas   -    US Biellese   2   :   1
UC Taranto   -    Gubbio Sport   3   :   0
US Udinese   -    Teramo Calcio   1   :   1
US Imolosi   -    Azurra Nocerina   1   :   0

Toll, 1 Punkt der mir gar nix bringt :motz: :wall:

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Grenland IL~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #13848 am: 20. Oktober 2007, 21:25:07 »
Die Niederlageserie hält an

Grenland IL verliert das Spiel gegen Oslo United mit 2:1. Esran war so wütend das er in seiner Kabine die Kleiderschränke kaputt gehauen hat. Gott sei Dank fand diese Spektabel in ihrer Stadion statt. Die Spieler gingen mit leichten Angst aus der Stadion und gaben keine Interview. Die Paparazzi´s haben sich nicht mal getraut Esran zu interviewen.

Er erklärte das er großeinkauf machen will und 22 Mio KSM$ hätte er zur verfügung. Er sucht ein Keeper und ein Defensivmann.

Esran erklärte: "Per Haug ist zu schwach für unser Kader, unser Freund Diesel kann ihn am Ende der Saison kaufen wenn er dieses möchte. Stattdessen werden wir andere Spieler kaufen gehen.

Es wird eng da unten so die Meinung von Präsidium. 2 Niederlagen in Folge. Das will Esran nächste Woche nicht erleben und wir mehrere Einsatz zeigen. Esran hofft auf einen Lösungsweg oder man sieht sich in der 2. Liga so die Meinung von Esran.

12.   (11)       FC Hammerfest Union   11   16:25   11   2   5   4
13.   (15)        Narvik IL (N)   11   14:31   11   3   2   6
14.   (12)      Grenland IL   11   21:29   10   3   1   7
15.   (14)        Spjelkavik FC   11   21:26   8   2   2   7
16.   (-)       Skjetten FC (N)   11   6:23   7   2   1   8
17.   (-)         Strømmen FF (N)   11   9:33   4   1   1   9
18.   (-)       FC Kisa (N) 11   4:89   0   0   0   11

Hier nochmal die Transferübersicht

Abgänge  + 26.649.904

Harald Eide für 2.416.700 an Panathinaikos Saloniki
Benni Eckbauer für 1.252.000 an FK Rnomorets Plovdiv
Per Haug (Leihe) für 30.000 an Lyn IL
Nelson Rafael dos Santos Rodríguez für 158.125 an Transfermarkt
Jacobus Hesp für 157.500 an Transfermarkt
Alexej Tarassjuk für 1.430.000 an Transfermarkt
Jaques Chabaud für 2.636.784 an Jazz Jaräni
Andor Solberg für 1.152.937 an Jazz Jaräni
Alfred Jacobsen für 319.043 an Transfermarkt
Halvdan Bakke für 207.918 an Transfermarkt
Georgy Esenkul für 201.889 an Transfermarkt
Torgeir Jørgensen für 133.078 an Transfermarkt
Truls Sörensen für 221.234 an Haka Haapajarrio
Serguei Fadeev für 4.789.670 an SV Roeselare
Marius Eriksen für 729.901 an Melini Nea
Savvas Petrou für 2.159.526 an Toro Luka
Viktor Larsen für 445.000 an Umeå Sport
Hendrik Naß für 1.807.824 an Transfermarkt
Emanuel Karsen für 3.106.342 an Transfermarkt
James Lester für 92.859 an Transfermarkt
Zoran Bekiri für 75.000 (geliehen) an Diyarbakir SK
Sævar Skarphéðinsson für 3.100.000 an VFB Salzburg
Valdemar Lunde für 26.574 an Transfermarkt

Zugänge  - 30.945.257

Savvas Petrou für 4.777.500 von SV Roeselare
Sævar Skarphéðinsson für 3.303.300 von Brage FF
Isak Kiønig für 4.924.562 von Luutos Paide
James Lester für 448.130 von Lyn Boys Blue
Oswald Urmes für 3.566.062 von SpVgg Elmshorn
Arne Skoog für 128.634 (Leihe, KO: 1.672.251) von Brage FF
Fergus Kennedy für 12.155 (Leihe, KO: 1.580.239) von FC Clemency
Zeferino da Cunha Teixeir für 184.008 (Leihe, KO: 2.392.113) von Vitoria Santa Clara
Hugo Simões da Vinha für 136.083 (Leihe, Ende der Saison Vermutung 3-4 Millionen) von Vitoria Santa Clara
Sergio Castanheira Penas für 1.552.809 von Vitoria Santa Clara
Hjödir Geirsson für 2.281.035 von Jazz Jaräni
Sabri Valev 5.934.436 von IF Århus
Nathanael Dahl  für 1.094.548 von Larvik Football
David Weyers für 2.567.992 von    VfB Neumünster 09
Meik Wissen (Leihe ohne KO) für 34.003 von VFB Neumünster 09

Bilanz: -4.295.353

Die Spieler die noch eine KO haben wurden nicht in den Bilanz eingerechnet da die KO - Geld nicht ausgegeben worden ist.

Topscorer von Grenland IL

PositionNameToreVorlagenPunkte
MittelfeldIsak Kionig 4214
Stürmer Hugo Simoesda Vinha 4214
StürmerJules van Kleef4113
MittelfeldZeferino da Cunha Teixeir1 5 8
Stürmer Arne Skoog22 8
StürmerValeriy Astakhow2 06
AbwehrHjödir Geirsson11 4
StürmerFergus Kennedy114
MittelfeldIestin Whitflied022
Abwehr Oswald Urmes01 1
MittelfeldDavid Weyers 011

(Nur die Ligatora/Vorlagen zählen)

Die Vision Profi Kader von Grenland IL

geplant:
1 TOR
6 ABW
6 MIT
3 STU

zur Verfügung steht:

2 TOR
3 ABW
3 MIT
1 STU

Torwart
Sergio Castanheira Penas
Zoran Bekiri

Abwehr
Oswald Urmes
Hjödir Geirsson
Sabri Valev

Mittelfeld
Zeferino da Cunha Teixeir
Isak Kionig
Jelle Cruden

Sturm
Hugo Simões da Vinha

Was für Verbesserungen ab nächsten News für immer kommen werden

- Vereinlogo
- Landesflagge von Norwegen
- Transferübersicht+Transfernews
- Topscorer in Grenland IL + Verbesserte Tabellenübersicht
- Verbesserte Spielberichte/-Verläufe/- Ereignisse.

Weiter Verbesserungen werden überlegt bzw von euch vorgeschlagen  !

MfG Grenland - News
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 13:44:54 von Esran »

mike15

• Gast
« Antwort #13849 am: 20. Oktober 2007, 21:29:12 »
schade nur 1 Punkt... aber aufgrund der roten Karte können wir zufrieden sein!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13850 am: 20. Oktober 2007, 21:29:52 »
Seid der 4. Minute in Überzahl und sogar 0:2 hinten gelegen :motz: :wall: nicht zu fassen :cry:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13851 am: 20. Oktober 2007, 22:24:10 »
Dankeschön!  :P

Aber was den bidde bei dir los?  :motz:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13852 am: 20. Oktober 2007, 22:35:52 »
Ich sag am besten gar nichts...

:wall: :motz: :wall: :motz: :wall: :motz:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13853 am: 20. Oktober 2007, 22:37:05 »
Ich sag am besten gar nichts...

:wall: :motz: :wall: :motz: :wall: :motz:

Bittere Niederlage :rolleyes:

gianni91

• Gast
Re: :::::::UC TARANTO:::::::
« Antwort #13854 am: 20. Oktober 2007, 23:20:00 »
                           UC Taranto    3-0   Gubbio Sport

Vor Ausverkauften Stadion(26.200) Spielte Uc Taranto gegen den Gubbio Sport. Uc Taranto gewann 3-0 entlich mal wieder ein Spiel zu Null. Liberio Cipolla war wieder der beste auf dem Feld mit eim Tor verdeitigt er die Torschützenliste mit 13 Toren an. Unglaublich Uc Taranto ist seit 10 Spiele umbesieg bar. Der Verfolger Südtirol Sport Stars machte nur ein 2-2 gegen Ciao Patria, Südtirol Sport Stars war bis zu 89Min in Führung aber dan Schoss Iram Bopery das 2-2 für Ciao Patria. Der andere Verfolger US Udinese machte nur ein 1-1.Uc Taranto führt die Tabelle mit 30 Punkte an, Südtirol Sport Stars hat 26,US Udinese 22 und Ciao Patria auch 22 Punkte.

Fotomac

• Gast
« Antwort #13855 am: 21. Oktober 2007, 00:42:05 »
US Venedig- Assassimo Verona   0-1

hab zwar verloren,aber bin dennoch zufrieden mit meiner mannschaft :)

Rippa07

• Gast
« Antwort #13856 am: 21. Oktober 2007, 11:58:23 »
Dankeschön!  :P

Aber was den bidde bei dir los?  :motz:

Ja gute Frage hab sogar 100% gespielt. Das kotzt mich auch bisschen an aber mit schwalben und dem ganzen scheiss spiel ich nich mehr...
Die Abwehr is das Problem aber ich hab jetzt verstärkung gefunden  :ja: :zustimm:

gruß

Rippa07

• Gast
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #13857 am: 21. Oktober 2007, 12:09:02 »
11.Spieltag

ES Siena   -    Pro Trento   

0:1 Valentins Jemelins 12 Minute
Vorarbeit durch Gaspar Suvorov

0:2 Joachim Frasier 16 Minute
Vorarbeit durch Valentins Jemelins

1:2 Petrus Poldervaart 31 Minute
Vorarbeit durch Alexey Konovalov

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Evangelos Alexi für Albert Junitz

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Grigor SEREBROV für Petrus Poldervaart

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Marton Lóránt für Raffael McSchooler

Spielende !

1 : 2

Eine bittere Heimniederlage setzte es gestern Abend für den ES Siena um Manager Rippa. Von Beginn an verstand es Trento besser das Spiel in die Hand zu nehmen und führte bereits nach 12 Minuten mit 1:0 . Wieder mal offenbarte Sienas Defensive fatale Schwächen und so zappelte es 4min. später schon wieder im Tor von Ilias Rokas, der bei beiden Toren chanchenlos war. Zehn Minuten vor der Pause war es dann Poldervaart,  der die Fans im nicht ganz ausverkauften Stadion mit seinem 7.Saisontreffer noch mal hoffen lies. Aber Trento spielte clever und stellte sich von nun an hinten rein. Siena kam noch zu der ein oder anderen Möglichkeit, scheiterte jedoch des öfteren am gut aufgelegten Schlussmann. Bitterer Abend für die gesamte Mannschaft aber alles sind gewillt schon im nächsten Spiel in Bari Wiedergutmachung zu betreiben.

Rippa07

• Gast
« Antwort #13858 am: 21. Oktober 2007, 12:16:47 »
Transfernews

So ebend erreichte uns eine aktuelle Meldung aus Siena. Manger Rippa und die Verantwortlichen von Empor Rostock einigten sich heute über einen Wechsel des 22-jährigen Angus Heighough auf Leihbasis . Heighough soll Sienas wacklige Defensive verstärken und Abaz Tihic ersetzen, der bald zu seinem Heimatverein zurück wechselt. Er wird schon heute Nachmittag mit der Mannschaft trainieren und in Bari zum Aufgebot gehören.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13859 am: 21. Oktober 2007, 17:39:50 »
Glückwunsch! Da hat sich ja das Suchen doch noch gelohnt!  :zustimm: