da gibts keine erklaerung. guck dir doch alle indizien an:
1) keine ws ->kein transfer (unabhaengig davon dass es auch aufm tm nachgewiesenermaßen keinen turiner transfer gab)
2) Ausserdem gibt es vor zat 13/10 diese spieler nicht (stat tool von versus)
3) trainingswerte: alle auf ,00 ->haben nur jugendspieler und amateure die grade erst im kader aufgetaucht sind
ergo es SIND amateure. bleibt nur noch zu klaeren ob pirata zu doof war die in seinem ama kader zu finden (glaub ich eher nich) oder die korrekterweise einfach zufaellig in den drei tagen (waren das ein oder zwei zats ich weiss es leider nicht mehr; laut historie muesste es nr ein zat 13/17 gewesen sein) aufgetaucht sind.
dass alles korrekt abgelaufen is glaub ich wegen folgender sachen aber einfach nicht:
4) die Namen: das sind doch keine italienischen namen; auch die these dass die namen noch nicht geaendert worden sind haut nich hin, weil diese spieler wie gesagt vor zat 13/10 nicht existierten und seit ich weiss nich saison 11? keine spieler mehr ohne landesspezifische namen generiert werden...ausserdem gross geschrieben, auch nen fehler dens schon lange nich mehr bei neuen spielern gibt.
5) vertragslaufzeiten: welcher 22 jaehrige amateur nimmt denn (wohlgemerkt ohne bedenkzeit) einen vertrag mit 130 zat laufzeit an?
6) einsatzzeiten: voropanov hat 0 minuten. wenn er jetzt unter normalen umstaenden gezogen worden waere haette er ich glaub um die 240 minuten oder so. tassinari genauso.
7) erfahrung: KEIN EINZIGER MANAGER hier hat jemals solche granaten bekommen oder wenn annaehernd dann once in a lifetime. mein allzeitbester amateur (und einer von drei je gesehenen silberfuessen) is der hier
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=758804 und allen andren managern wirds aehnlich gehen.
8) bug? never ever... drei spieler, drei absolut konkurrenzfaehige stammelfanwaerter, drei spieler an denen so ziemlich alles faul ist tauchen gleichzeitig bei einem verein auf?
also das regt mich echt auf. da will ich nen statement von mayo oder bitte. nich dass ich jemandem kein glueck goenne aber das stinkt mir gewaltig...
edit: wenn ich das lese, hoere ich mich selbst ueberraschenderweise sehr anklagend gegenueber celler an. das ist nicht meine absicht. ich moechte nur feststellen dass hier einiges im argen liegt und (noch) niemandem die schuld dafuer geben...