Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1083403 mal)

MIBsson

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13770 am: 17. Oktober 2007, 14:15:02 »
:rofl: nein du hast da was durcheinandergebracht. das problem ist folgendes: turin wird sich bei dir raechen wollen weil du, als du gegen empoli gespielt hast, nur 80% gegeben hast (nach den siegen gegen verona und mantova bist du etwas ueberheblich geworden) und deswegen empoli sich vorzeitig den 14.platz vor turin gesichert hat. ich gewinne am 33. ueberraschend gegen venedig die sich als heimstaerkste mannschaft der liga etabliert haben und schiesse von platz 5 voellig unerwartet an cagliari (4), verona(3) und dem in der rueckrunde ungeschlagenen fano(2) vorbei auf die verfolger position drei punkte hinter dir. turin graetscht in der 12 minute deinen pansini um, celani das alte heissblut tritt den schiedrichter um und kriegt rot. das debakel nimmt seinen lauf und du verlierst 7:0 waehrend ich lazio verdient an die wand spiele (wobei ich jetzt schon auf die geruechte warte ich haette callinho in seiner geraeumigen drei zimmer dachwohnung im prenzlauer berg besucht und ihm auf die freundschaftliche baseballschlaeger-in-unterleib-art klargemacht wer das spiel am gewinnen wird... absurde these...) und meister mit einem tor vorsprung werde...

is doch viel plausibler  :D

:lach: toller Text  :zustimm: aber leider nicht plausibel  :nein:
dann musst du erstmal erklären wie du denn 5er sein kannst bei deinen 28 Punkten die du kurz vor schluss nur hast..... siehste geht ja garnicht  :stupid: also alles unfug.
Bleiben wir bei den Fakten^^  :D
Nachdem du Callinho aufgelauert hast und er dir gezeigt hat wie toll sein Karate gegen dein KiBoTu wirkt. Wirst du feststellen, dass obwohl du den Klassenerhalt noch schaffen könntest, eine Niederlage und damit der Gang in die Serie B doch garnicht so schlimm sind. Voller Erfurcht wirst du deine guten, jungen Spieler nach Rom verkaufen und dir ein paar kleine, natürlich Italienische, Schwarzfüße holen um langfristig für den Wiederaufsteig gewappnet zu sein.  :D

ach frozen hier diskutieren nur zwei fussballfachleute :lach: wie ihr alle gucken werdet wenns so kommt :rofl:

So, so "Fachleute" also, ich weiss ja nicht!
Aber da würd ich glatt dagegen wetten!  :rofl:

ahhh ein Ketzer ^^

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #13771 am: 17. Oktober 2007, 14:26:49 »

;) :lach: :jubeln: Die "Experten-Runde"!
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

• Gast
« Antwort #13772 am: 17. Oktober 2007, 14:34:51 »

;) :lach: :jubeln: Die "Experten-Runde"!

:rofl:
Dreamteam nennt man das :D

Edit: schöne Sprüch von Netzer: "Jancker - hier nimmt er den Ball mit dem Rücken an." "Ihre Laufbereitschaft kommt nicht zum Tragen, weil sie nicht wissen wohin."  :rofl: naja wohl der falsche Thread für sowas.  :peace:
http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/guenter_netzer.html
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 14:41:04 von MiBiosi »

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13773 am: 17. Oktober 2007, 14:39:06 »

Aber ich merk schon, da muss ich mich wohl geschlagen geben, gegen solch einen geballten Fussballsachverstand!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13774 am: 17. Oktober 2007, 14:39:51 »

:lach: toller Text  :zustimm: aber leider nicht plausibel  :nein:
dann musst du erstmal erklären wie du denn 5er sein kannst bei deinen 28 Punkten die du kurz vor schluss nur hast..... siehste geht ja garnicht  :stupid: also alles unfug.
harhar nicht schlecht recherchiert. du hast aber die multiplen bestechungs und erpressungsskandale vergessen die diese saison den italienischen fussball noch erschuettern werden. nachdem erstmal rauskommen wird, dass salernitana bereits in den spielen gegen empoli und calcio um den sieg betrogen wurde (eine tatsache die ja jetzt schon allgemein angenommen wird) und man dubiose zahlungen (es gibt uebrigens indizien die eine verbindung zu rom, verona und cagliari nahelegen aber da kann man nichts nachweisen) aufgedeckt hat, faellt guschdls ganzes luegengebaeude zusammen und ein netzwerk versponnener vetternwirtschaften kommt ans licht die die liga schon mehrere saisons lang immer wieder zum schauplatz abartigster manipulationsversuche machten. folge: genereller punktabzug aller mannschaften. jede mannschaft kriegt als drakonische strafe 50 punkte abzug :rofl: hat ja jeder mitgemacht :lach: *sorry muss kurz ueber meinen eigenen witz lachen ich weiss das is unhoeflich aber den find ich genial* :rofl:

Bleiben wir bei den Fakten^^  :D
Nachdem du Callinho aufgelauert hast und er dir gezeigt hat wie toll sein Karate gegen dein KiBoTu wirkt. Wirst du feststellen, dass obwohl du den Klassenerhalt noch schaffen könntest, eine Niederlage und damit der Gang in die Serie B doch garnicht so schlimm sind. Voller Erfurcht wirst du deine guten, jungen Spieler nach Rom verkaufen und dir ein paar kleine, natürlich Italienische, Schwarzfüße holen um langfristig für den Wiederaufsteig gewappnet zu sein.  :D
was du nicht weisst, ist dass etliche deiner spieler meine spieler um die harmonie und die optimalen trainingsbedingungen im hause salernitana beneiden. ganz ohne mein zutun habe ich mehrere briefe von spielern (sie bleiben hier ungenannt) bekommen in denen ich unter anderem folgende textstellen lesen musste (es brach mir das herz)

"trainer mib kam wie jeden morgen um vier uhr frueh in die zimmer des internats getrampelt und schlug wahllos auf die italiener unter uns ein. er sagte wir waeren nichtnutzige nichtsnutze und haetten es nicht verdient bei rom zu spielen. dann mussten wir unsere goldfuss attrappen putzen die wir immer tragen muessen wenn wir das trainingsgelaende verlassen damit alle denken wir haetten talent. die wiegen 25 kilo und meine fuesse bestehen nur noch aus blut und knochen. ich bin sehr einsam. meine frau mag nichts mehr von mir wissen und meine kinder haelt der trainer gefangen. angeblich laesst er sie in seiner naeherei in china fuer 1 cent pro tag arbeiten. ich habe nicht mal co trainer mit denen ich mich unterhalten kann. untereinander duerfen wir auch nicht reden. einmal hat mir der torwart erzaehlt dass er aus sardinien kommt. als mib davon hoerte, wurde celani an den torpfosten gebunden und die beiden ekligen alten jugoslawen im mittelfeld durften den ganzen tag mit medizinbaellen auf ihn schiessen."

is das grausam? wollen wir mit so einem team in der liga spielen? wenn ich deine spieler mit meinem abstieg retten kann dann bei gott will ich es tun...
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 14:40:53 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13775 am: 17. Oktober 2007, 14:45:12 »
Das ist GENIAL! Hab hier noch nie so gelacht!!!

MIBsson

• Gast
« Antwort #13776 am: 17. Oktober 2007, 14:57:02 »
 :rofl: achja schön sich in einer Bib so beömmeln zu könne und das lachen unterdrücken zu müssen  :lach:

:lach: toller Text  :zustimm: aber leider nicht plausibel  :nein:
dann musst du erstmal erklären wie du denn 5er sein kannst bei deinen 28 Punkten die du kurz vor schluss nur hast..... siehste geht ja garnicht  :stupid: also alles unfug.
harhar nicht schlecht recherchiert. du hast aber die multiplen bestechungs und erpressungsskandale vergessen die diese saison den italienischen fussball noch erschuettern werden. nachdem erstmal rauskommen wird, dass salernitana bereits in den spielen gegen empoli und calcio um den sieg betrogen wurde (eine tatsache die ja jetzt schon allgemein angenommen wird) und man dubiose zahlungen (es gibt uebrigens indizien die eine verbindung zu rom, verona und cagliari nahelegen aber da kann man nichts nachweisen) aufgedeckt hat, faellt guschdls ganzes luegengebaeude zusammen und ein netzwerk versponnener vetternwirtschaften kommt ans licht die die liga schon mehrere saisons lang immer wieder zum schauplatz abartigster manipulationsversuche machten. folge: genereller punktabzug aller mannschaften. jede mannschaft kriegt als drakonische strafe 50 punkte abzug :rofl: hat ja jeder mitgemacht :lach: *sorry muss kurz ueber meinen eigenen witz lachen ich weiss das is unhoeflich aber den find ich genial* :rofl:

Sehr geil,  :rofl: ich bin auch dafür dass es verschiedenartige indizien gibt und Guschdl pauschal die Schuld für alles bekommt  :rofl:
Immer dieser Guschdl^^  :motz:
Nur ein kleiner Fehler , aber : .... wenn alle Mannschaften 50 Punkte abzug bekommen ändert dass doch garnichts an der Tabelle: also steigst du doch trotzdem ab und ich werde Meister  :gruebel:
  :lach:  :zustimm: prima vorhersage

Bleiben wir bei den Fakten^^  :D
Nachdem du Callinho aufgelauert hast und er dir gezeigt hat wie toll sein Karate gegen dein KiBoTu wirkt. Wirst du feststellen, dass obwohl du den Klassenerhalt noch schaffen könntest, eine Niederlage und damit der Gang in die Serie B doch garnicht so schlimm sind. Voller Erfurcht wirst du deine guten, jungen Spieler nach Rom verkaufen und dir ein paar kleine, natürlich Italienische, Schwarzfüße holen um langfristig für den Wiederaufsteig gewappnet zu sein.  :D
was du nicht weisst, ist dass etliche deiner spieler meine spieler um die harmonie und die optimalen trainingsbedingungen im hause salernitana beneiden. ganz ohne mein zutun habe ich mehrere briefe von spielern (sie bleiben hier ungenannt) bekommen in denen ich unter anderem folgende textstellen lesen musste (es brach mir das herz)

"trainer mib kam wie jeden morgen um vier uhr frueh in die zimmer des internats getrampelt und schlug wahllos auf die italiener unter uns ein. er sagte wir waeren nichtnutzige nichtsnutze und haetten es nicht verdient bei rom zu spielen. dann mussten wir unsere goldfuss attrappen putzen die wir immer tragen muessen wenn wir das trainingsgelaende verlassen damit alle denken wir haetten talent. die wiegen 25 kilo und meine fuesse bestehen nur noch aus blut und knochen. ich bin sehr einsam. meine frau mag nichts mehr von mir wissen und meine kinder haelt der trainer gefangen. angeblich laesst er sie in seiner naeherei in china fuer 1 cent pro tag arbeiten. ich habe nicht mal co trainer mit denen ich mich unterhalten kann. untereinander duerfen wir auch nicht reden. einmal hat mir der torwart erzaehlt dass er aus sardinien kommt. als mib davon hoerte, wurde celani an den torpfosten gebunden und die beiden ekligen alten jugoslawen im mittelfeld durften den ganzen tag mit medizinbaellen auf ihn schiessen."

is das grausam? wollen wir mit so einem team in der liga spielen? wenn ich deine spieler mit meinem abstieg retten kann dann bei gott will ich es tun...

Dass ist eine Lüge  :motz: um 4 Uhr früh stehen die Faulenzer schon längst auf dem Platz.
Nun hab ich leider ein Telegramm von deinen Spieler bekommen.

++++++++++++
Trainer ist übergeschnappt <stop>
haben leider kein telefon um hilfe zu holen <stop>
Trainer lacht den ganzen Tag wild über seine eigenen Witze <stop>
alle sind verpflichtet mitzulachen <stop>
wir haltens nicht mehr aus <stop>
wir werden demnächst verletzungen an den Ohren vortäuschen<stop>
holt uns hier raus<stop>
+++++++++++++++++++++

unglaublich, aber sowas muss verboten werden, eine quälerei ist das!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #13777 am: 17. Oktober 2007, 14:59:04 »
 :lach: :rofl: weiter so :zustimm: :P :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13778 am: 17. Oktober 2007, 17:31:03 »
nenene die 28 punkte hab ich ja nach dem punkteabzug ;) du hast ja dann am saisonende auch 28 und das wird dir nich helfen ^^

Zitat
++++++++++++
Trainer ist übergeschnappt <stop>
haben leider kein telefon um hilfe zu holen <stop>
Trainer lacht den ganzen Tag wild über seine eigenen Witze <stop>
alle sind verpflichtet mitzulachen <stop>
wir haltens nicht mehr aus <stop>
wir werden demnächst verletzungen an den Ohren vortäuschen<stop>
holt uns hier raus<stop>
+++++++++++++++++++++

verleumdung :motz: bei mir gibts im moment garnix zu lachen :keks: das hat bestimmt der robertsson erzaehlt als ich ihm das gehalt gekuerzt hab. der kann was erleben... wenn er so weiter macht dann schick ich ihn nach rom ins strafexil da weisser dann wie echte verletzungen sind :lach:
US Venedig

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Grenland IL~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #13779 am: 17. Oktober 2007, 17:51:27 »
Auswärtsfluch geht weiter

Im heutigen Spiel verlor Grenland IL gegen Spjelkavik FC. Die Mannschaft von Esran zeigte 100% was der gegnerische Mannschaft weit über hinaus geschossen hatte. Verärgert geht er in die Presseraum und beantwortete einige Fragen.

Zeitung: Esran was werden sie als nächstes tun?

Esran: "Nächstes mal wird unser bestes gegeben ich muss Oslo United bezwingen da wird 150% gedonnert oder 120%."

Zeitung: Esran am Donnerstag gibt es bald ein Transfer von Sabri Salev, wird er sie zum Sieg führen?

Esran: "Sicherlich!! Alle meine Spieler geben ihre bestes was Sabri auch machen wird! Es tut mir Leid aber ich muss aus dem Presseraum raus und werde mit der Analysen anfangen, solange vertretet mein Co-Leader Olyvind Iswin."
----------------------------------------------------------------------------------------------

Olyvind Iswin erklärte bisjetzt keine Krisenzustand von Grenland IL er meinte, dass Esran nur ein Ehrgeiziger trainer ist und deshalb jetzt seine Ruhe haben möchte.

Hugo der Nachwuchsstürmer aus Grenland IL hatte die beste Note. Er hatte auch in der Defensive geholfen aber der Nachwuchskeeper lies einfach viele Tore rein. Die Meinung von Hugo ist dass die alten Spieler nicht mehr in Startelf gestellt werden soll, denn die bewegen sich nicht mehr so oft.

Grenland IL ist bisjetzt einer der Auswärtsschwachen Vereien in ganz Norwegen ihre Statistiken können es sogar beweisen.

0 - 0 - 5 (Auswärts)
3 - 1 - 1 (Heim)

Die Fluch, die über Grenland IL liegt muss gebrochen werden, aber Esran meinte: "

Spjelkavik FC   -   Grenland IL

Zuschauer: 57.150
Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

1:0 Kennet Riseth 3 Minute
Vorarbeit durch Bram Stoffels

2:0 Bjørn Foss 22 Minute
Vorarbeit durch Jonas Fredriksen

3:0 Lukas Haug 31 Minute
Vorarbeit durch Kennet Riseth

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Arne Skoog für Jules van Kleef

4:0 Bjørn Foss 63 Minute
Vorarbeit durch Wjatscheslaw Romaschenko

EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Mirnel Jurkovic für Iestin Whitfield

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Meik Wissen für Nathanael Dahl

Spielende !

4 : 0

-------------------
Spjelkavik FC
Spieler   Note
Fritjof Andersen   2
Jonas Fredriksen   2
Roman Kovalenco   2
Håkon Kristoffersen   2
Jonas Tran   2
Wjatscheslaw Romaschenko   1
Bram Stoffels   1
Haldor Wold   1
Lukas Haug   2
Kennet Riseth   2
Bjørn Foss   1

Grenland IL
Spieler   Note
Sergio Castanheira Penas   6
Hjödir Geirsson   6
Meik Wissen   -
Oswald Urmes   5
Nathanael Dahl   6
Isak Kiønig   5
Zeferino da Cunha Teixeir   5
David Weyers   5
Iestin Whitfield   5
Mirnel Jurkovic   -
Valeriy Astakhov   5
Hugo Simões da Vinha   3
Arne Skoog   4
Jules van Kleef   4

----------------------------------------------------------------------------------------------
Topscorer von Grenland IL

PositionNameToreVorlagenPunkte
MittelfeldIsak Kionig 4214
Stürmer Hugo Simoesda Vinha 4113
StürmerJules van Kleef4113
MittelfeldZeferino da Cunha Teixeir1 5 8
Stürmer Arne Skoog22 8
AbwehrHjödir Geirsson11 4
StürmerFergus Kennedy114
StürmerValeriy Astakhow1 03
MittelfeldIestin Whitflied022
Abwehr Oswald Urmes01 1
MittelfeldDavid Weyers 011

Was für Verbesserungen ab nächsten News für immer kommen werden

- Vereinlogo
- Landesflagge von Norwegen
- Transferübersicht+Transfernews
- Topscorer in Grenland IL + Verbesserte Tabellenübersicht

Weiter Verbesserungen werden überlegt !
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 01:44:37 von Esran »

Stoproboy

• Gast
Re: Neuer Manager bei Inter Turin
« Antwort #13780 am: 17. Oktober 2007, 18:07:39 »
Willkommen!!

mike15

• Gast
« Antwort #13781 am: 17. Oktober 2007, 18:10:15 »
Auch von mir "Herzlich Willkommen" in Italien!

Stoproboy

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia - Diskussionsthread
« Antwort #13782 am: 17. Oktober 2007, 18:21:28 »
und wer ist leida draußen??

wer lust hat kann sich beim 1st polish international cup mitmachen der ist in polen!!

pensing

• Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13783 am: 17. Oktober 2007, 21:23:52 »
vielleicht bin ich ja etwas deppert, aber wie erfahre ich, wann und wie und überhaupt die naechsten Spiele für mich sind, wenn ich überhaupt noch eines habe!
Ne Aussage diesbezüglich waere dufte, zwecks Planung...

danke
beckskiel
clyde city fc

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13784 am: 17. Oktober 2007, 21:39:17 »
vielleicht bin ich ja etwas deppert, aber wie erfahre ich, wann und wie und überhaupt die naechsten Spiele für mich sind, wenn ich überhaupt noch eines habe!
Ne Aussage diesbezüglich waere dufte, zwecks Planung...

danke
beckskiel
clyde city fc

Sobald Runde 2 für EC zu Ende ist, also Sonntag erstelle ich am Montag das weitere Turnier.

Andria Stella steigt mit ein, sie waren ja angemeldet. Näheres kommt dann Sonntag oder Montag.

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13785 am: 17. Oktober 2007, 22:28:43 »
Hi Pensing Willkommen hier im Forum.

-Im Ingame klickst du in der obersten Leiste auf Saison(Kalenderblat mit den Zahlen 04)
-direkt dadrunter ist öffnet sich eine neue Leiste.direkt unter dem Kalenderblatt steht Terminplan.
 da klickst du drauf.
-nun kannst du sehen,an welchen realen Tagen welche ZATs (Spieltage) stattfinden.

Hoffe dir konnte geholfen werden.

MfG   Ilyas
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 22:31:03 von Ilyas27 »

Ilyas27

• Gast
« Antwort #13786 am: 17. Oktober 2007, 22:32:23 »
Ups...Sorry,dachte Newbie-Frage.

Il Pirata

• Gast
« Antwort #13787 am: 18. Oktober 2007, 06:37:27 »

lavinia

• Gast
« Antwort #13788 am: 18. Oktober 2007, 10:18:27 »
Vorberichte zum 11.Spieltag

Serie A:

Fid. Andria Stella   - FS Pisa

Andria Stella ist in beiden Pokalwettbewerben ausgeschieden und wird den Trend nach oben korrigeren wollen. Für Pisa sieht es nach wie vor schlecht aus. Trotz neuem Management hat man die Kurve nach oben noch nicht gekriegt. Andria Stellas Manager verfügt hingegen mittlerweile über eine Menge Erfahrung in der Serie A und wird die drei Punkte auf das eigene Konto buchen.

Juventus Mailand   - Inter Turin

Juventus konnte zuletzt in der Liga und im EuroCup überzeugen. Inter ist zwar auf dem Papier deutlich überlegen aber der neue Manager hat noch so seine Problemchen, das Star-Ensemble zu bändigen. Zusätzliche Unruhe dürfte der Umbau der Mannschaft in Richtung Zukunft ins Team bringen, falls er ein langfristiges Engagement anstrebt. Juventus mit Bestbob als 'altem Trainer-Fuchs' wird alles geben um die Abstiegsplätze zu verlassen und der Einsatz wird vermutlich mit mindestens einem Punkt belohnt werden.

AC Montichiari   - AS Empoli

Ein brisantes Duell. Montichiari, vom Papier total überlegen, sucht weiterhin nach seiner Form. Empoli überrascht auch in dieser Saison ein ums andere mal und untermauert, dass es nicht zu einem zweiten Cosenza werden will. Montichiari muss endlich Einsatz zeigen um seine Fans zu versöhnen und sich Chancen auf den Klassenerhalt zu erhalten. Mein Tipp ist, dass die richtige Taktik endlich gefunden wird und Empoli ohne Punkte nach Hausse fährt.

US Venedig   - Assassimo Verona

Venedig mit neuem Management und Verona zuletzt mit leichten Schwächen. Das 1:1 in Montichiari wurmt Skull sicher gewaltig und er wird Wiedergutmachung suchen. Allerdings darf er nicht vergessen, was die Kollegen im Champions Cup von ihm erwarten. Venedig hingegen kann voll aufspielen ohne Rücksicht auf Verluste. Dieser Einsatz wird belohnt werden und Venedig den ersten Dreier unter neuem Management bescheren. Verona hingegen stolpert als Titelverteidiger mit erneute Ansprüchen auf den Gewinn der Meisterschaft in eine kleine Mini-Krise.

Lazio Turin   - Inter Rom

Lazio spielt weiterhin sehr wankelmütig, wird aber mit 16 Punkten und einer recht guten Platzierung belohnt. Mib's Team findet langsam seine Form, wird aber auch auf internationalem Parkett gefordert. Da Mib den Titel sicher nicht (mehr) im Visier hat, aber in der Tabelle recht sicher steht, wird er nicht mehr Einsatz spielen als notwendig, so dass es am Ende zu einer Punkteteilung kommen wird.

Aquila Sport   - Chieti Calcio

Aquila spielte zuletzt groß auf. Lediglich eine Niederlage in den vergangenen 8 Pflichtspielen gegen Turin und zuletzt das Weiterkommen im Pokal gegen Andria Stella und der Sieg gegen Mantova flößen den Spielern eine Menge Selbstvertrauen ein. Chieti hingegen scheint nach sehr starkem Beginn so langsam die Puste auszugehen. Dahin ist die Souveränität, die sicher auch aus dem Überraschungs-Effekt resultierte. Klare Sache also hier für Aquila, die sich nach einem klaren Erfolg weiter nach oben orientieren werden.

FS Fano   - Pro Mantova 

Das Highlight des Spieltag. Bruder gegen Bruder. Guschdl taucht in der Liga so langsam Richtung Tabellenkeller ab, sorgt aber international für Furore. Itacca schießt in den ersten 10 Spielen die Liga kurz und klein und wird mit der souveränen Tabellenführung belohnt. Vielleicht wird er dadurch zu überheblich und Guschdl, bekannt als Taktiker-Fuchs, wird alles geben, um die Kräfteverhältnisse in der Familie zu seinen Gunsten zu verbessern. Zudem benötigt er dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Tipp: Heimsieg!

Atalanta Cagliari   - Salernitana Calcio

Das Spitzenspiel findet sicher auf Sardinien statt, auch wenn alle Augen auf das Bruder-Duell gerichtet sind. Cagliari und Salernitana spielen beide um das internationale Weiterkommen und beide sind dafür bekannt, dem internationalen Wettbewerb den Vorrang einzuräumen. Dies könnte ein Spiel 80% gegen 80% werden. Cagliari hat allerdings ein wenig mehr Substanz in der Mannschaft, während miniwiener noch nach der richtigen Strategie sucht und auf einen breiteren Kader setzt. Am Ende werden beide mit einer Punkteteilung friedlich auseinander gehen und werden sich über Mantovas Niederlage in Fano freuen.

AC Brescia   - FC Vicenza
Eine klare Angelegenheit für Maverick. Brescia wird Vicenza nicht unterschätzen und mit mehr als 100% Einsatz zu Werke gehen. Vicenza hingegen, dass immer noch von einigen unterschätzt wird, wird bei gleichem Einsatz merken, dass die Mannschaft auch für einen Sieg gegen Brescia zu schwach ist. Klare Sache für Maverick also und ein weiter Schritt nach vorne für Brescia.

Serie B / A:

ES Siena   - Pro Trento :

Siena schießt sich nach schwachem Saisonstart immer mehr in Form und untermauert seine Ansprüche, spätestens in der nächsten Saison den Aufstieg schaffen zu wollen. Aber warum nicht schon jetzt. Vielleicht wird man von Selbstüberschätzung der vorne liegenden Clubs profitieren und kann mit einer Serie den Anschluss herstellen. Gegen Pro Trento wird es sicher einen lockeren Sieg von Rippa's Leuten geben.

Ternana Sport   - SSC Rom :

Der Ex-Erstligist strebt lediglich einen Platz im Mittelfeld an und zeigt dies immer wieder. Mal so und mal anders fallen dabei die Ergebnisse aus. Da sich auch Ternana nicht übernehmen wird, Rom aber sicher die bessere Mannschaft auf's Feld schickt, wird es hier mal wieder für einen Sieg Zolas reichen.

Azurra Acireale   - AS Treviso :

Treviso, eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen gestartet und der Ex-Erstligist aus Acireale sind mittelmäßig in die Saison gestartet. Der Sieger dieses Spiels kann sich endgültig vom Traum Serie A verabschieden. Treviso wird vermutlich gewinnen und seinen Traum weiterträumen.

Mailand RC   - Ragusa Fidelis :

Noch ein Ex Serie A Mitglied mit Aufstiegsambitionen. Gegen Ragusa werden diese nach einem deutlichen Sieg neue Legitimation erhalten.

AS San Marino   - SSC Palermo

Und das Spitzenspiel 2. gegen 1. Gaudi wird hier wohl mehr als 80% geben um den direkten Vergleich für sich zu entscheiden und klarzustellen wer die Nummer ein in Italiens zweiter Liga ist. Die Mannschaft Gaudis ist klar überlegen, jedoch könnte dies dazu führen, dass der Zwergenstaat die Sizilianer unterschätzt. Gerade wenn Gaudi glaubt, dass 120% für einen lockeren Sieg ausreichen, könnte er sich täuschen. Palermo wird alles erdenkliche tun, sich oben zu behaupten. Leider wird es nichts nützen. San Marino gewinnt.

Serie B /B: 

Sangiovannosi Hellas   - UC Sora :

Alles andere als ein Sieg Soras wäre eine herbe Enttäuschung. Die Mannschaft muss endlich einmal ihr wahres Gesicht zeigen, will man nicht bis zum Sanktnimmerleinstag als Noname in Serie B herumdünpeln. Mannschaft aufbauen okay, aber bitte in einem gesunden Verhältnis. Wie man aktuell sieht, muss man kein 1000 Punkte Team haben um in der Serie A zu überleben.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 07:35:40 von lavinia »

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13789 am: 18. Oktober 2007, 10:20:28 »

Cari lettori, Lieber Leser/innen,

...folgt die Ausgabe zum 09. & 10. Spieltag für die italienischen Ligen:

Serie A:

miniwiener (Salernitana Calcio):

Es ist eigentlich wie immer in der aktuellen Saison und eigentlich auch schon in der letzten. Kaum gewinnen Sie ein Spiel und man denkt, es geht jetzt wieder erfolgreich weiter, verliert die Mannschaft auch schon die nächste Partie. So geschehen in den letzten beiden Ligaspielen. Niederlage gegen Mantova, Sieg gegen Fano. Hinzu kommt die durchaus überraschende Niederlage im Pokal. Dann wieder der große Sieg im Champions Cup, der Ihnen weiterhin die Chance erhält, sich für die dortige Hauptrunde zu qualifizieren. Insgesamt also eher eine durchwachsene Woche mit positivien als auch negativen Elementen. Haben Sie eine andere Sichtweise?

Nun sind Sie im Pokal ausgeschieden. Fakt ist, dass die Mannschaft anscheinend nicht die notwendige Substanz hat, um in jedem Pflichtspiel an ihre Grenzen zu gehen. Gerade die Spiele im Champions Cup sind enorm kraftraubend und dies führt vermutlich zu Niederlage gegen vermeindlich schwächere Gegner in der Liga. Sind Sie nicht auch ein wenig erleichtert, dass es im nationalen Pokal nicht weitergeht und die Mannschaft wenigstens ab und zu einmal die Möglichkeit zum verschnaufen bekommt?

Im Champions Cup haben Sie eine ausgeglichene Bilanz. In Schönberg 1:0 verloren und gegen Esbjerg 1:0 gewonnen. Meine Hochachtung. In dieser Gruppe könnte man auch vorher resignieren und sagen 'Das war's für mich'. Sie sind sicher nicht der Favorit in dieser Gruppe. Worauf setzen Sie Ihre Hoffnung, es doch zu schaffen und sich gegen die mindestens ebenbürtigen Gegner am Ende durchzusetzen?

In der Serie A geht es nun nach Cagliari und im Anschluss gegen Brescia. Wenn die Serie anhält, könnte man meinen der Sieg in Cagliari sei wahrscheinlicher als ein Erfolg gegen Brescia. Wie sehen Sie die anstehenden Partien?

Zum Schluss vielleicht noch ein kleiner Ausblick auf das Spiel gegen Moskau heute Abend? Moskau ist stark aber auch schlagbar, richtig? Ein Sieg ist möglich aber auch Pflicht, um weiterhin im Rennen zu bleiben, zumindest im Hinblick auf Platz zwei. Steht die Taktik bereits fest?

Mibiosi (Inter Rom):

Und wieder mal der knappe Sieg gegen Montichiari. Besser hätte es nicht laufen können. Allerdings hatte man den Eindruck, dass das Spiel Not gegen Elend ebenso hätte heißen können wie Montichiari gegen Rom. Gegen den US Venedig mit neuem Manager hat es dann lediglich zu einem Unentschieden gereicht. Wie zufrieden sind Sie mit dieser Ausbeute?

Im nationalen Pokal haben Sie den Zweitligisten aus Florenz leicht und locker bezwungen ohne große Euphorie aufkommen zu lassen. Im Euro Cup reichte es nach dem bravourösen Hinspiel immer noch zu einem Unentschieden. Sie tanzen weiterhin auf drei Hochzeiten. Haben Sie sich bereits für einen Wettbewerb entschieden, den Sie am liebsten gewinnen würden?

Einer Mannschaft wie der AC Montichiari, auf ähnlichem Niveau angesiedelt wie Inter Rom, scheint die Dreifach-Belastung aktuell nicht gut zu bekommen. Die Mannschaft spielt sich zwar im Euro Cup gerade so eben durch und steht auch im Achtelfinale der Coppa Italia, jedoch verlieren die Lombarden in der Serie A ein Spiel nach dem anderen. Glauben Sie, dass Inter Rom einmal in eine ähnliche Situation geraten könnte und es nicht schafft, die Ansprüche aller drei Wettbewerbe mit der Stärke der Mannschaft zu vereinbaren oder macht hier einfach der Manager den Unterschied aus. Welches Rezept haben Sie, das in Montichiari fehlt?

Wie beurteilen Sie das Pokallos, dass Sie in der kommenden Runde nach Bari führt? Das Viertelfinale und somit auch die Prämie dürfte fest eingeplant sein, oder?

Heute Abend steht der nächste internationale Auftritt an. Sie empfangen die Österreicher aus Klingebach, ein unbeschriebenes Blatt in der internationalen Fußball-Welt. Haben Sie drei Punkte für Italien und den Erfolg für Ihre Mannschaft bereits einkalkuliert? Immerhin ist Klingenbach auf dem Papier sicher keine Spitzenmannschaft, die mit Inter vergleichbar wäre.

Zum Abschluss vielleicht noch ein Wort zu den anstehenden Aufgaben in der Serie A? Es stehen die Auftritte bei Lazio und gegen Aquila an. Beides Mannschaft aus dem Mittelfeld. Sind sechs Punkte erreichbar?

Don Bestbob (Juventus Mailand):

Es geht stark aufwärts. Erst der Sieg im Euro-Cup, der leider einen beinahe tragischen Beigeschmack hatte, da Sie die nächste Runde nicht erreichen konnten, dann der Erfolg in Empoli, bei dem man Ihnen die Befreiung geradezu anmerkte. Die Niederlage gegen Verona darf man dabei zwar nicht vergessen aber gegen Verona kann man nun einmal verlieren. Wie beurteilen Sie die abgelaufene Woche?

Sie haben die Abstiegsränge zwar nicht verlassen, doch den Anschluss an das Mittelfeld konnten Sie herstellen. Gehen Sie nun etwas optimistischer in die nächsten Spiele? Hinzu kommt, dass die Mannschaft nun durch das Ausscheiden in beiden Pokalwettbewerben deutlich mehr Regenerationsphasen bekommt.

Kommt bei Ihnen etwas Wehmut auf, wenn man sieht, welche Gegner beispielsweise Rom oder Montichiari im Euro-Cup zugelost bekommen haben? Gegen diese Mannschaft wären auch Sie auf dem Papier mit großen Chancen in die Spiele gegangen.

Wie sehen Sie die beiden kommenden Gegner aus Turin und Pisa an. Beide spielen mit neuen Leuten auf der Bank. Pisa kommt allerdings seit dem Manager-Wechsel immer noch nicht auf einen grünen Zweig und bei Turin muss man die Entwicklung sicher abwarten. Gibt die Niederlage gegen Andria Stella hier Anlass zur Hoffnung für Sie und Ihre Mannschaft?

Lavinia (AC Montichiari):

So richtig kommen Sie nicht aus dem Tief heraus. Das Unentschieden in Stepanakert sicherte Ihnen zumindest die zweite Runde im Euro-Cup, dann der deutliche Pokalsieg, allerdings war die Niederlage gegen Inter Rom ein neuerlicher Tiefpunkt. Hinzu kommt, dass Sie gegen Verona zwar in Führung lagen, aber es trotzdem aufgrund einer Nachlässigkeit im Defensivspiel nicht zu drei Punkten gereicht hat. Wie zufrieden Sind Sie mit der Woche?

In der Tabelle ist nun auch noch Juventus vorbei gezogen während nur noch Pisa hinter Ihnen steht. Wann können wir endlich mit einer Mannschaft aus Montichiari rechnen, die ihren ansprüchen gerecht wird und wie wollen Sie endlich zu dieser Form finden?

Im Pokal spielen Sie im Achtelfinale daheim gegen Empoli. Haben Sie bereits für das Viertelfinale geplant?

Heute Abend steht der Euro-Cup-Einsatz gegen den amtierenden griechischen Meister auf dem Programm. Athen ist vom Papier her schlagbar. Werden wir endlich eine souveräne Leistung Ihrer Mannschaft erleben?

Vielleicht noch eine kleine Stellungnahme zum weiteren Verlauf der Serie A? Empoli zu Hause und Inter Turin auswärts sind sicher keine Aufgaben für nebenbei. Aus meiner Sich können Sie zufrieden sein, wenn am Ende drei Punkte nach Montichiari gehen, richtig?

Don Guschdl (FS Fano):

Puh, Null Punkte aus den Spielen gegen Vicenza und Salernitana. Wie groß ist die Enttäuschung? Ich bin sicher, dass zumindest ein Erfolg anvisiert war.

Es wird knapp. Juventus und Venedig haben neuen Schwung bekommen und sitzen Ihnen im Nacken. Das komfortable Polster auf die Abstiegsränge ist dahin. Wie nervös sind Sie mittlerweile?

Erst einmal noch Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Israel. Das macht Ihnen so leicht keiner nach, auch wenn die Leistung auf nationaler Ebene darunter zu leiden hatte. Wie fühlt man sich als einer von drei Verbliebenen italienischen Vertretern im Wettbewerb? Der nächste Gegner ist ein großes Kaliber. Wie groß sehen Sie die Chance, auch diese Hürde zu meistern?

Das anstehende Programm in der Serie A ist äußerst schwer. Mantova musste zwar kürzlich mit einer unerwarteten Niederlage den ersten Dämpfer hinnehmen, steht aber immer noch souverän an der Spitze und die Qualität von Cagliari steht außer Frage. Rächt es sich jetzt, dass Sie gegen vermeindlich gleichwertige oder schwächere Gegner doch schon den einen oder anderen Punkt haben liegen lassen? Wie groß sind Ihre Chancen auf Punkte aus den beiden Spielen?

Frozen (Fid. Andria Stella):

Zunächst verliert die Mannschaft 0:1 gegen wieder einmal taktisch hervorragend spielende Empolianer und dann gewinnen Sie in Turin beim Debut des neuen Managers. Umgekehrt wäre es logischer gewesen. Sind Sie trotzdem zufrieden?

Sehen Sie sich mit 16 Punkten eher im oberen Mittelfeld oder am Ende der Spitzengruppe? Immerhin liegen Sie mit Spitzenmannschaften wie Rom und Salernitana gleichauf und halten anderen Top-Mannschaften wie Venedig und Montichiari locker in Schach. Wann kommt das letzte Puzzle-Teilchen, dass Andria Stella endgültig in die Spitze befördert?

Gegen Aquila hatten Sie großes Pech. Nach einem kampfbetonten Spiel zogen Sie am Ende unglücklick den kürzeren und schieden aus dem Pokalwettbewerb aus. Kommt Ihnen dieses Ausscheiden hinsichtlich der Steigerung der Konstanz in der Serie A eher entgegen oder hätten Sie auch gerne die Runde der letzten 16 erreicht?

Ich wette, in der kommenden Woche sehen wir zwei Siege von Andria Stella und sechs Punkte mehr. Halten Sie dagegen oder glauben Sie ebenfalls nicht an die Stärke von Pisa und Vicenza?

Itacca (Pro Mantova):

Irgendwann musste es ja einmal passieren. Aber gegen Aquila hatte eigentlich niemand mit einer Schwäche Ihrer Mannschaft gerechnet. Was war der Grund für das Scheitern?

Trotz dieser Niederlage darf man nicht vergessen, dass Sie nur einen Spieltag zuvor den Super-Favoriten aus Salerno locker mit 2:0 nach Hause geschickt haben. Der Vorsprung in der Tabelle betrug nach diesen Spiel bereits sieben Punkte, auch wenn er jetzt auf vier Punkte zusammen geschrumpft ist. War dieser Sieg gegen Salernitana nach dem bisherigen Saisonverlauf überhaupt noch eine Überraschung?

Weiterhin liegt Mantova auf Rang 1. 24 Punkte sind immer noch eine extrem gute Ausbeute, die keines der Favoriten-Teams annähernd erreicht. Die Punkte im Kampf gegen den Abstieg haben Sie nach noch nicht einmal einem Drittel der Saison bereits fast geholt. Wann folgt die Korrektur der Saisonziele? Und die Ausrede, dass die Saison noch nicht aussagekräftig genug ist, lasse ich an dieser Stelle längst nicht mehr gelten.

Im nationalen Pokal haben Sie Treviso ausgeschaltet und mit Paterno Hellas sicher wieder ein äußerst leichtes Los gezogen. Ich spreche Ihnen sicher aus der Seele, wenn ich behaupte, dass ein Viertelfinale ohne Mantova nicht denkbar ist. Stimmen Sie mir zu?

Das nächste Spiel gegen Fano könnte ein sehr wichtiges werden. Gewinnen Sie, war die letzte Niederlage ein Ausrutscher, verlieren Sie erneut, könnte man von einer Trendwende sprechen. Wie gefährlich wäre ein Niederlage oder steht ein Sieg für Ihre Mannschaft außer Frage?

Maverick (AC Brescia):

Es ist eingetreten wie es erwartet war. Inter war eine Nummer zu groß und gegen Pisa haben Sie die wichtigen und notwendigen drei Punkte gewonnen. Sind Sie zufrieden mit den beiden Spielen insgesamt?

Zwar haben Sie keinen großen Vorsprung auf die Abstiegsränge aber man gewinnt trotzdem den Eindruck, dass Sie konstanter punkten als noch in der letzten Saison. Zudem scheinen Sie nun auch die wirklichen Big Points gegen direkte Konkurrenten zu holen. Worauf führen Sie dies zurück oder täuscht der Eindruck?

Im Pokal haben Sie den Ex-Erstligisten vom SSC Rom bezwungen und sind in das Achtelfinale eingezogen. Die Kasse klingelt so langsam. Zudem wird das anstehende Achtelfinale in Brescia ausgetragen und Aquila ist durchaus ein Gegner, gegen den man nicht verlieren muss. Werden wir Brescia auch im Viertelfinale wiedersehen?

In den anstehenden Spielen gegen Vicenza und Salernitana könnten durchaus mehr als drei Punkte zur Realität werden. Spielen Sie in beiden Partien auf Sieg?

Mike (Aquila Sport):

Aquila heißt die Mannschaft, die den Bann gebrochen hat. Zwar unterlagen Sie noch einer stark aufspielenden Turiner Mannschaft, jedoch hatte Ihnen den Sieg in Mantova kaum jemand zugetraut. Haben Sie hiermit ein Zeichen gesetzt und selbst den eigenen Trend in Richtung nach oben korrigiert?

Können Sie mit 14 Punkten auf dem Konto und Platz 10 nun ruhig schlafen oder beschäftigt Sie immer noch ein mögliches Abrutschen zurück in den Tabellenkeller?

Im Pokal gab es einen tollen, wenn auch etwas glücklichen, Erfolg gegen Andria Stella. Sie stehen im Achtelfinale und reisen nach Brescia. Wie zufrieden sind Sie mit der Auslosung? Planen Sie fest für das Viertelfinale oder sehen Sie hier eher eine offene Partie in der beide Mannschaften alles geben werden?

Der Mitaufsteiger aus Chieti wird Ihr nächster Gegner, danach wartet Inter Rom. Hinsichtlich der zuletzt stark abfallenden Form von Chieti setze ich hier auf Aquila und Inter ist mit den Euro Cup Einsätzen eventuell ausgelastet. Wäre es zu wagemutig, aus den beiden Spielen mehr als drei Punkte von Aquila zu erwarten?

Serie B:

Gaudi (AS San Marino):

Bari und Fermana waren gegen San Marino in Top-Form keine Gegner. Wir das managen in der 2b nicht langsam langweilig, man hört auch von der einen oder anderen privaten Eskapade des Managers?

Der Vorsprung auf Rang drei beträgt bereits sechs Punkte und die Qualität der Mannschaft verbessert sich von Spiel zu Spiel. Werden wir zukünftig auch Spiele mit halber Kraft erleben wenn es die mangelnde Qualität des Gegners zulässt?

Was ist dran an den Gerüchten um die Verpflichtung von Flemming Möller? Aus Montichiari hörte man, dass die Zustimmung möglich sei, aber man auf ein offizielles Angebot noch immer wartet. Wird der Däne Ihre Mannschaft bald verstärken und für den Zwergenstaat auflaufen?

Kommen wir noch kurz zum Pokal. Sora war nicht der erwartet starke Gegner. Sie haben sich locker durchsetzen können und treffen nun auf ein möglicherweise wiedererstarktes Venedig. Wie große sind die Chancen auf ein Weiterkommen?

Stropoboy (UC Sora):

Es gab zwei knappe Siege und somit erstmalig seit langem wieder zwei Erfolge hintereinander. Genau das erwarten die Fans in Sora. Können wir diese konstanten Leistungen jetzt wieder häufiger erwarten?

Mit Sangiovannosi und Albino warten nun zwei eher nicht so starke Gegner. Sehen wir hier auch die Siege drei und vier in Serie?

Im Pokal hatten wir etwas mehr erwartet. Das 0:3 gegen Sie spricht eine deutliche Sprache. Sind Sie sehr enttäuscht? Immerhin hatten Sie angekündigt, es San Marino möglichst schwer machen zu wollen?

Rippa (ES Siena):

Mit den beiden Siegen haben Sie sich ins obere Tabellendrittel geschossen. Steht Siena jetzt dort wo es hingehört?

Die Mannschaft wirkt in den vergangenen Partien deutlich konzentrierter und vor allem eingespieler als noch zum Saisonbeginn. Was haben Sie geändert, oder haben die Neuverpflichtungen einfach besser zueinander gefunden?

Können Sie die zuletzt gezeigten Leistungen in die vor Ihnen liegenden Spieler mitnehmen? Pro Trento gehört eher ins Mittelfeld und Bari liegt auf einem Abstiegsplatz. Durch deutliche Siege könnte man eine Menge Selbstvertrauen tanken und ein Zeichen setzen, wo es mit Siena hingehen wird.

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13790 am: 18. Oktober 2007, 10:44:32 »
sagmal celler woher hast du diese spieler?

die waren bei mir im amateur kader nicht  :geschockt:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=670989
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=724205
 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=519812

Das möchte ich aber auch gerne wissen  :geschockt: :konfus:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #13791 am: 18. Oktober 2007, 10:45:22 »
Und transferiert worden sind sie auch nicht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13792 am: 18. Oktober 2007, 10:46:45 »
Und transferiert worden sind sie auch nicht

SKANDAL !!!!!!!!

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13793 am: 18. Oktober 2007, 10:49:28 »
Zitat
FS Fano   - Pro Mantova

Das Highlight des Spieltag. Bruder gegen Bruder. Guschdl taucht in der Liga so langsam Richtung Tabellenkeller ab, sorgt aber international für Furore. Itacca schießt in den ersten 10 Spielen die Liga kurz und klein und wird mit der souveränen Tabellenführung belohnt. Vielleicht wird er dadurch zu überheblich und Guschdl, bekannt als Taktiker-Fuchs, wird alles geben, um die Kräfteverhältnisse in der Familie zu seinen Gunsten zu verbessern. Zudem benötigt er dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Tipp: Heimsieg!

:respekt: für die Vorberichte und sehr treffend analysiert :zustimm:. Ich hoffe dein Tipp tritt ein :D

lavinia

• Gast
« Antwort #13794 am: 18. Oktober 2007, 10:49:52 »
Vielleicht ist Celler Kersten und hat den Quellcode geknackt  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13795 am: 18. Oktober 2007, 10:50:16 »
Vielleicht ist Celler Kersten und hat den Quellcode geknackt  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:lach: :rofl:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13796 am: 18. Oktober 2007, 10:52:46 »
Hab nochmal in die ingame Transferstatistik geschaut und da wurde der letzte Transfer von Inter Turin, am 27.09.07 durchgeführt... Also ist an der ganzen Sache hier was faul...

:motz:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

lavinia

• Gast
« Antwort #13797 am: 18. Oktober 2007, 10:55:44 »
Hab nochmal in die ingame Transferstatistik geschaut und da wurde der letzte Transfer von Inter Turin, am 27.09.07 durchgeführt... Also ist an der ganzen Sache hier was faul...

:motz:

...oder wir haben einfach keine richtige Erklärung dafür. Aber normal ist da nicht. Ich will auch mal einen solchen Amateur haben. Meine sind im Schnitt dunkelrot und haben Stärken 31/29 oder so.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13798 am: 18. Oktober 2007, 11:50:06 »
Es ist eigentlich wie immer in der aktuellen Saison und eigentlich auch schon in der letzten. Kaum gewinnen Sie ein Spiel und man denkt, es geht jetzt wieder erfolgreich weiter, verliert die Mannschaft auch schon die nächste Partie. So geschehen in den letzten beiden Ligaspielen. Niederlage gegen Mantova, Sieg gegen Fano. Hinzu kommt die durchaus überraschende Niederlage im Pokal. Dann wieder der große Sieg im Champions Cup, der Ihnen weiterhin die Chance erhält, sich für die dortige Hauptrunde zu qualifizieren. Insgesamt also eher eine durchwachsene Woche mit positivien als auch negativen Elementen. Haben Sie eine andere Sichtweise?

nein absolut nicht. ihre worte haetten meine sein koennen, verehrteste :). ich koennt mir jetz auch noch was aus den fingern saugen aber sie haben tatsaechlich alles gesagt ^^

Nun sind Sie im Pokal ausgeschieden. Fakt ist, dass die Mannschaft anscheinend nicht die notwendige Substanz hat, um in jedem Pflichtspiel an ihre Grenzen zu gehen. Gerade die Spiele im Champions Cup sind enorm kraftraubend und dies führt vermutlich zu Niederlage gegen vermeindlich schwächere Gegner in der Liga. Sind Sie nicht auch ein wenig erleichtert, dass es im nationalen Pokal nicht weitergeht und die Mannschaft wenigstens ab und zu einmal die Möglichkeit zum verschnaufen bekommt?

nun ja. das wird sich erst in zukunft zeigen. wenn wir tatsaechlich die hauptrunde erreichen sollten dann hab wir drei erholungspausen durch das pokalaus gewonnen. wenn nicht dann haben wir nur eine einzige bekommen und dafuer ist der preis definitiv zu hoch. wir hatten ehrlich gesagt nicht mit einem derartigen einsatz von lazio gerechnet und den gegner absolut unterschaetzt. die niederlage muss ich auf meine kappe nehmen denn ich habe lazio bis nach der niederlage als ueberhaupt keinen konkurrenten wahrgenommen und jetzt erst die werthaltigkeit und qualitaet in callinhos kader entdeckt. vorbei ist vorbei, wir hoffen dass wir tatsaechlich etwas kraft aus den ruhepausen schoepfen koennen um in der meisterschaft zurueck zu konstanten leistungen zu finden und im cc/ec die verloren gegangenen imagepunkte aufzuholen.

Im Champions Cup haben Sie eine ausgeglichene Bilanz. In Schönberg 1:0 verloren und gegen Esbjerg 1:0 gewonnen. Meine Hochachtung. In dieser Gruppe könnte man auch vorher resignieren und sagen 'Das war's für mich'. Sie sind sicher nicht der Favorit in dieser Gruppe. Worauf setzen Sie Ihre Hoffnung, es doch zu schaffen und sich gegen die mindestens ebenbürtigen Gegner am Ende durchzusetzen?

puh diese rechenspiele mag ich nicht. fakt ist wir versuchen jedes spiel zu gewinnen. meine hoffnungen basieren hauptsaechlich darauf den schritt weiter zu denken als meine konkurrenten um mich dadurch in eine position zu bringen wo ich von fehlern der anderen profitieren kann. favorit bin ich sicherlich nicht aber als underdog moechte ich auch nicht angesehen werden.

In der Serie A geht es nun nach Cagliari und im Anschluss gegen Brescia. Wenn die Serie anhält, könnte man meinen der Sieg in Cagliari sei wahrscheinlicher als ein Erfolg gegen Brescia. Wie sehen Sie die anstehenden Partien?

:rofl: absolut richtig erkannt. vor dem spiel in brescia habe ich mehr angst als gegen cagliari. gegen cagliari kann man nichts falsch machen, da gewinnt man an nem guten tag und verliert wen cagliari den grade hat. die spiele gegen die kleinen vereine die sich stetig in der liga etablieren wollen, super spieler haben und langsam eine international konkurrenzfaehige peripherie aufbauen, vor denen haben wir grade nach den spielen gegen empoli und chieti enormen respekt. auf der anderen seite haben wir hoffentlich aus genau diesen spielen gelernt und ich hoffe dass es sechs punkte werden ;)

Zum Schluss vielleicht noch ein kleiner Ausblick auf das Spiel gegen Moskau heute Abend? Moskau ist stark aber auch schlagbar, richtig? Ein Sieg ist möglich aber auch Pflicht, um weiterhin im Rennen zu bleiben, zumindest im Hinblick auf Platz zwei. Steht die Taktik bereits fest?

moskau ist sehr stark. von den einzelspielern der primus der gruppe glaub ich. sie haben recht ein sieg muss her aber mit einem unentschieden muessen wir wohl leben koennen wenn es reicht. wir hoffen natuerlich auf einen sieg der daenen für dies ja auch langsam gilt bei zwei ausstehenden spielen gegen nechels. wir sind sehr gespannt wie die gruppe nach heute abend aussieht...

thx fuer interview :)
US Venedig

Maverick05

• Gast
« Antwort #13799 am: 18. Oktober 2007, 11:51:15 »
Vorberichte zum 11.Spieltag

AC Brescia   - FC Vicenza
Eine klare Angelegenheit für Maverick. Brescia wird Vicenza nicht unterschätzen und mit mehr als 100% Einsatz zu Werke gehen. Vicenza hingegen, dass immer noch von einigen unterschätzt wird, wird bei gleichem Einsatz merken, dass die Mannschaft auch für einen Sieg gegen Brescia zu schwach ist. Klare Sache für Maverick also und ein weiter Schritt nach vorne für Brescia.

Na dann schaun wir mal ob das wirklich so klar sein wird ;)
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 11:51:47 von Maverick »