Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1083375 mal)

ITACCA

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13740 am: 16. Oktober 2007, 20:18:03 »
SCHADE  :(

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13741 am: 16. Oktober 2007, 20:24:25 »
Chieti Calcio   -    Lazio Turin   1   :   0

in allerletzter minuten schafft es chieti calcio tatsaechlich noch den turinern die punkte abzutrotzen. damit konnte der kruzfristige abwaertstrend eindrucksvoll gestoppt werden und chieti spielt weiter eine supersaison und beendet den spieltag auf dem dritten platz punktgleich (!!!) mit verona auf platz vier.

Inter Rom   -    US Venedig   0   :   0

der einstand fuer fotomac mit einem respektablen 0:0 in rom wohl doch als gelungen zu bezeichnen. die schwaechste abwehr der liga bleibt zum ersten mal in dieser saison ohne gegentreffer. inter verliert einen platz und hat auf einmal wieder salernitana im nacken.

Assassimo Verona   -    AC Montichiari   1   :   1

skull und montichiaris 50% taktik werden wohl keine freunde werden :rofl: zum wiederholten mal trotzt lavinia verona einen punkt zuhause ab und erspielt sich ein ansehnliches unentschieden. unterm strich wohl ein gewonnener punkt auch wenn die spontane reaktion des managements verhaltener war.

AS Empoli   -    Juventus Mailand   1   :   4

don bestbob ballert sich an venedig und montichiari vorbei auf platz 15. die sonst so starken empolinesen :rofl: liessen jede aggressivitaet und spielfreude vermissen und vermochten auch nach dem zwischenzeitlichen anschlusstreffer nicht, die partie zu ihren gunsten zu bestimmen.

Inter Turin   -    Fid. Andria Stella   0   :   1

eine kleine sensation muss man wohl sagen. trainer schlaufuchs verliert bei der ligapremiere gegen die konzentrierte elf aus andria stella. fuer turin gehts damit runter auf platz 5 und stella verschafft sich etwas luft nach der anwachsenden kritik nach den maessigen leistungen an den vergangenen spieltagen.

FS Pisa   -    AC Brescia   0   :   1

erwarteter sieg fuer brescia. pisa damit wohl endgueltig abgeschrieben und das naechste kapitel der enttaeuschenden mannschaften. fuer brescia bedeutet der sieg ein zwei punkte polster zur abstiegszone.

FC Vicenza   -    Atalanta Cagliari   1   :   3

von beginn an dominierte robtop die partie und liess nie zweifel daran aufkommen wer hier favorit ist. mit 21 treffern stellt cagliari die staerkste offensive der liga und schiesst vicenza auf einmal in die abstiegszone wo man nach dem guten saisonstart eigentlich nicht mehr hinwollte.

Salernitana Calcio   -    FS Fano   1   :   0

mit einem blitzschnellen kontertor sichert gavin "3punkte-tore" mccrea den sieg fuer salernitana die sich mit der schwaechsten offensive der liga durch die saison schummeln. sehr gespannt war man auf den einsatz von neuzugang di angelo der sehr erfolgreich gewesen zu sein schien. nach dem spiel soll manager minwiener stuermer ricciotti beiseite genommen haben um ihm eindringlichst das ende seiner torflaute ans herz zu legen. seit den treffern in der cc qualifikation ist der junge stuermer ohne torerfolg geblieben.

Pro Mantova   -    Aquila Sport   1   :   2

die sensation des abends. aquila behaelt nerven und sichert sich ganz wichtige drei punkte in mantova. die wettbueros gaben vor dem spiel eine quote von 3,5 gegen aquila aus doch die adler blieben cool, gingen frueh in fuehrung und liessen sich auch vom zwischenzeitlichen ausgleich nicht schocken. sensationeller erfolg und itacca spuert seit langem den atem der verfolger im nacken :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

ITACCA

• Gast
« Antwort #13742 am: 16. Oktober 2007, 20:36:11 »

die sensation des abends. aquila behaelt nerven und sichert sich ganz wichtige drei punkte in mantova. die wettbueros gaben vor dem spiel eine quote von 3,5 gegen aquila aus doch die adler blieben cool, gingen frueh in fuehrung und liessen sich auch vom zwischenzeitlichen ausgleich nicht schocken. sensationeller erfolg und itacca spuert seit langem den atem der verfolger im nacken :D

Mantova ging in Führung...das macht unsere Niederlage zwar noch schlimmer, aber ich wollts nur mal klar stellen  :ja:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 20:36:25 von ITACCA »

mike15

• Gast
« Antwort #13743 am: 16. Oktober 2007, 20:41:48 »

geile Sache, hab auch eine "Überraschungstaktik" versucht und die ist anscheind aufgegangen  :)
Sind also ziemlich gut drauf meine Jungs, mit mehr Einsatz hätt ich wohl auch gegen Lazio gewonnen und hätte schon 17 Punkte...

aber das ist Geschichte, wir sind auch mit den 14 Punkten zufrieden :)

ITACCA

• Gast
« Antwort #13744 am: 16. Oktober 2007, 20:46:27 »

geile Sache, hab auch eine "Überraschungstaktik" versucht und die ist anscheind aufgegangen  :)
Sind also ziemlich gut drauf meine Jungs, mit mehr Einsatz hätt ich wohl auch gegen Lazio gewonnen und hätte schon 17 Punkte...

Ich vergaß...gratuliere zum Sieg Mike  :cry:

mike15

• Gast
« Antwort #13745 am: 16. Oktober 2007, 20:47:34 »

Ich vergaß...gratuliere zum Sieg Mike  :cry:
Dank dir  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #13746 am: 16. Oktober 2007, 21:06:34 »
Tja wenn jetzt die üblich starke Fano-Rückrund ausbleibt kann ich für die Serie B planen :juggle:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #13747 am: 16. Oktober 2007, 21:36:13 »

Inter Turin   -    Fid. Andria Stella   0   :   1

eine kleine sensation muss man wohl sagen. trainer schlaufuchs verliert bei der ligapremiere gegen die konzentrierte elf aus andria stella. fuer turin gehts damit runter auf platz 5 und stella verschafft sich etwas luft nach der anwachsenden kritik nach den maessigen leistungen an den vergangenen spieltagen.

Da hatte ich mir doch extra den hier  rausgesucht und nun war gar kein Pirat mehr da. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte!  :lach:

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 21:37:04 von Frozen1980 »
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #13748 am: 16. Oktober 2007, 21:53:02 »
Da habe ich auch noch einen Wechselfehler gemacht und mit einem Ersatzspieler durchgespielt :motz: :wall:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13749 am: 16. Oktober 2007, 22:58:39 »
Gewonnen  :jubeln:

Und der Gegner hat mal wieder die 150% ausgepackt und ich habe mal wieder mit 80% gespielt...
Man muss das ernidrigend sein, dann noch so zu verlieren...

Die schöne Fitness  :wall:

Aber naja, manche wollen halt die Einsatz gebolzerei  :motz:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

gianni91

• Gast
Re: Neuer Manager bei Inter Turin
« Antwort #13750 am: 16. Oktober 2007, 23:40:11 »
viel spass bei uns in italien ;) ;) ;)

gianni91

• Gast
Re: :::::::UC TARANTO:::::::
« Antwort #13751 am: 17. Oktober 2007, 00:06:41 »
Teramo Calcio  2-6 UC Taranto

Den 1 gegen den 7 in der Tabelle, Teramo Calcio spielte zu Hause vor 7.500 Zuschauer war Ausverkauft. Uc Taranto gewann klar mit 6-2.Der Beste Spieler auf den Feld war    Liberio Cipolla mit 3 Toren und ein Assit.Der kauf von  Liberio Cipolla hat sich bis jetzt gelohnt,zudemm führt er die Torschützenliste an mit 12 Toren teilt er die Spitze mit Pravoslav Wejwoda an.Uc Taranto macht weiter mit der Serie und hat jetzt nun 9 Spiele hindereinander gewonnen.Nun zum Verfolger,US Udinese und Ciao Patria gewannen,aber grosse überaschung ist das Südtirol Sport Stars nur ein 3-3 Sampdoria Neapel gemacht haben. Südtirol Sport Stars hat 3-1 bis zur 75Min geführt und dan hatten sis innert 10Min verspielt.Das heisst Uc Taranto konnte die Fürung ausbauen auf Südtirol Sport Stars sind es jetzt schon 2 Punkte und auf die anderen Verfolger immer noch 6 Punkte.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 00:08:12 von gianni91 »

Rippa07

• Gast
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #13752 am: 17. Oktober 2007, 10:15:19 »
Spielbericht 10.Spieltag:

ES Messina     -   ES Siena   2:3

Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

1:0 Johan Agardh 7 Minute
Sololauf

1:1 Raffael McSchooler 21 Minute
Vorarbeit durch Petrus Poldervaart

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Evangelos Alexi für Albert Junitz

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Marton Lóránt für Andre Anzovini

1:2 Oisin Butler 57 Minute
Vorarbeit durch Evangelos Alexi

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Grigor SEREBROV für Petrus Poldervaart

2:2 Damir Osinov 61 Minute
Vorarbeit durch Johan Agardh

2:3 Oisin Butler 79 Minute
Vorarbeit durch Raffael McSchooler

Spielende !

Rippa07

• Gast
« Antwort #13753 am: 17. Oktober 2007, 10:28:37 »
Gewonnen  :jubeln:

Und der Gegner hat mal wieder die 150% ausgepackt und ich habe mal wieder mit 80% gespielt...
Man muss das ernidrigend sein, dann noch so zu verlieren...

Die schöne Fitness  :wall:

Aber naja, manche wollen halt die Einsatz gebolzerei  :motz:

Das find ich ja mal krass. Auch wenn du deutlich stärker bist aber 80 zu 150 und dann 4:0 is schon übel. Das wundert mich auch ein bisschen bei Benevento, die haben auch ne echt miese fitness und halten sich schon ne ganze weile oben und machen sogar noch Tore jenseits der 45.min. !
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13754 am: 17. Oktober 2007, 10:30:16 »
Da hat dein Neuzugang Oisin Butler ja gleich mal ein Spiel entschieden!  :ja:

Rippa07

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #13755 am: 17. Oktober 2007, 10:32:04 »
Also das war mal ne saubere Leistung glückwunsch. Ich kann mir aber gut vorstellen, das du diesmal keine großen Experimente vorgenommen hast.
Ich hoffe es geht so weiter. Aus den nächsten beiden Spielen sind 6 Punkte Pflicht.

gruß :peace:

Offline Frozen

• In vino veritas
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #13756 am: 17. Oktober 2007, 11:02:33 »
Andria Stella schägt überraschend Inter Turin mit 0:1

So titelte die heute druckfrische Stadionzeitung von Fid. Andria Stella. Nach einem mäßigen Spiel auf beiden Seiten ging man mit einem 0:0 in die Kabinen.
Auch der zweite Durchgang startete wenig vielversprechend, doch in der 60. Minute war es dann endlich soweit.
Leichtfertiger Ballverlust der Turiner am Mittelkreis, Gordon Jack schnappt sich das Leder, geht noch ein paar Meter und schickt dann Martin Hemmingsen.
Der fackelt nicht lange und drischt den Ball aus ca. 15m ins linke obere Eck. Das 2. Saisontor für den Dänen und dazu noch so ein wichtiges.
Danach passierte allerdings, oder muss man sagen, zum Glück nicht mehr viel. Das Team von Manager Frozen stellte sich hinten rein und wollte den kanppen Vorsprung nur noch über die Zeit retten. Abpfiff dann in der 95. Minute und noch mal großer Jubel bei den mitgereisten Fans. 

Offline Frozen

• In vino veritas
Re: Neuer Manager bei Inter Turin
« Antwort #13757 am: 17. Oktober 2007, 11:26:31 »
Willkommen in Italien und sorry das dein Einstand gestern nicht ganz nach Maß war!  ;)

Gruss

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13758 am: 17. Oktober 2007, 12:26:00 »
:rofl: da darf sanseverino endlich wieder national spielen und dann kriegt robertsson in den schlussminuten tatsaechlich ne rote karte und darf fuer zwei spiele auf die bank :rofl: naja di angelo wirds freuen ^^
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #13759 am: 17. Oktober 2007, 12:59:00 »

Inter Rom   - US Venedig 0:0

yuhu ein punkt mit wenig einsatz :zustimm:

Jo, Glückwunsch  :ja:
Dir ist aber schon klar, dass dein Team derzeit eigentlich stärker ist als meins ;)

Zitat
Inter Rom   -    US Venedig   0   :   0

der einstand fuer fotomac mit einem respektablen 0:0 in rom wohl doch als gelungen zu bezeichnen. die schwaechste abwehr der liga bleibt zum ersten mal in dieser saison ohne gegentreffer. inter verliert einen platz und hat auf einmal wieder salernitana im nacken.

Hab ja immer so ein glück, dass neue Manager genau vor den Spielen gegen mich ankommen  :motz:
Solange Salernitana im Nacken bleibt ist auch alles gut ;)

Achso Glückwunsch Mike  :zustimm: war ja auch nicht mehr auszuhalten mit Itaccas Alleingang ;D

MIBsson

• Gast
« Antwort #13760 am: 17. Oktober 2007, 13:11:20 »
Hab ich ja noch garnicht gesehen deinen Fred :)  :zustimm:
Viel Erfolg weiterhin :)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13761 am: 17. Oktober 2007, 13:15:38 »
ja das mit dem glueck kenn ich. schoenberg spielt gegen nmr moskau, esbjerg spielt gegen nmr moskau, miniwiener spielt gegen moskau mit 43:3 nationalem torverhaeltnis und angefressenem trainer moskau  :motz:

ich bleib dir bis zum 33.spieltag im nacken und dann gibts den nackenbiss :rofl:
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #13762 am: 17. Oktober 2007, 13:20:56 »
ja das mit dem glueck kenn ich. schoenberg spielt gegen nmr moskau, esbjerg spielt gegen nmr moskau, miniwiener spielt gegen moskau mit 43:3 nationalem torverhaeltnis und angefressenem trainer moskau  :motz:

ich bleib dir bis zum 33.spieltag im nacken und dann gibts den nackenbiss :rofl:

Soso Vampirismus also. In Rom sind für gegen sowas schon ewig gut gewappnet.  :ja:
Werde wohl mal ein paar Kreuze aufhängen und das Weihwasser rauskramen :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #13763 am: 17. Oktober 2007, 13:24:22 »
Kurz vor dem Spiel gegen Fano liess miniwiener die Katze aus dem Sack. Der seit langem angekündigte Abschied von Ufuk Cakici ist vertraglich nun besiegelt worden. Der für 14 Mio $ gekommen Torwart wird mit Ablauf seiner Wechselsperre für 12 Mio $ in sein Heimatland wechseln. Trainer und Mannschaft bedauerten die Entscheidung, stellten aber nachträglich klar, dass eine Leihe von allen Seiten bevorzugt worden waere, jedoch bei der Transfermarktsituation einfach nicht machbar war. Ärgerlich ist das Geschäft vor allem für die Finanzabteilung Salernitanas die einen Verlust von 2 Mio $ beim Vorstand rechtfertigen muss.
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13764 am: 17. Oktober 2007, 13:30:39 »
das wird dir nix helfen. am 34. mach ich lazio platt als revanche fuer mein pokalaus, du verlierst gegen inter turin die drei punkte brauchen um nich abzusteigen (:rofl:) und ich ueberhol dich mit meinem grandiosen torverhaeltnis von 28:50 und 75 punkten :lach:

merk dir den post, neujahr wird kein feiertag fuer dich :rofl: :lach:  :P
US Venedig

MIBsson

• Gast
« Antwort #13765 am: 17. Oktober 2007, 13:38:56 »
das wird dir nix helfen. am 34. mach ich lazio platt als revanche fuer mein pokalaus, du verlierst gegen inter turin die drei punkte brauchen um nich abzusteigen (:rofl:) und ich ueberhol dich mit meinem grandiosen torverhaeltnis von 28:50 und 75 punkten :lach:

merk dir den post, neujahr wird kein feiertag fuer dich :rofl: :lach:  :P

:scherzkeks: so ein Unsinn  :stupid: wahrscheinlicher ist doch, dass ich gegen Turin verliere, die genau 3 Punkte brauchen um nicht abzusteigen, da ich allerdings schon Meister bin, ist es mir dann egal ;) Unglücklicherweise ist Turin dann zwar Punktgleich mit dir hat aber ein besseres Torverhältniss, so dass du mit deinen 50:75 Toren und deinen 28 Punkten leider den Gang in die zweite Liga antreten musst  :P  :ja:  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13766 am: 17. Oktober 2007, 13:54:31 »
:rofl: nein du hast da was durcheinandergebracht. das problem ist folgendes: turin wird sich bei dir raechen wollen weil du, als du gegen empoli gespielt hast, nur 80% gegeben hast (nach den siegen gegen verona und mantova bist du etwas ueberheblich geworden) und deswegen empoli sich vorzeitig den 14.platz vor turin gesichert hat. ich gewinne am 33. ueberraschend gegen venedig die sich als heimstaerkste mannschaft der liga etabliert haben und schiesse von platz 5 voellig unerwartet an cagliari (4), verona(3) und dem in der rueckrunde ungeschlagenen fano(2) vorbei auf die verfolger position drei punkte hinter dir. turin graetscht in der 12 minute deinen pansini um, celani das alte heissblut tritt den schiedrichter um und kriegt rot. das debakel nimmt seinen lauf und du verlierst 7:0 waehrend ich lazio verdient an die wand spiele (wobei ich jetzt schon auf die geruechte warte ich haette callinho in seiner geraeumigen drei zimmer dachwohnung im prenzlauer berg besucht und ihm auf die freundschaftliche baseballschlaeger-in-unterleib-art klargemacht wer das spiel am gewinnen wird... absurde these...) und meister mit einem tor vorsprung werde...

is doch viel plausibler  :D
US Venedig

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13767 am: 17. Oktober 2007, 14:00:43 »
Ich glaub jetzt habt ihr Euch beide in etwas hineingesteigert!  :stupid:  :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13768 am: 17. Oktober 2007, 14:01:54 »
ach frozen hier diskutieren nur zwei fussballfachleute :lach: wie ihr alle gucken werdet wenns so kommt :rofl:
US Venedig

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #13769 am: 17. Oktober 2007, 14:13:16 »
ach frozen hier diskutieren nur zwei fussballfachleute :lach: wie ihr alle gucken werdet wenns so kommt :rofl:

So, so "Fachleute" also, ich weiss ja nicht!
Aber da würd ich glatt dagegen wetten!  :rofl: