Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1083346 mal)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13710 am: 15. Oktober 2007, 22:48:09 »
Bestbob ist wieder am Ruder. Ich hab es nur ein WE gemacht.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ITACCA

• Gast
Re: Neuer Manager bei Inter Turin
« Antwort #13711 am: 15. Oktober 2007, 23:51:01 »
Ein Salve und Benvenuto in Italia  :peace:

ITACCA

• Gast
« Antwort #13712 am: 15. Oktober 2007, 23:53:57 »
Schöne BErichte...immer wieder interessant zu lesen  :ja:

lavinia

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport - Pressezentrum - Stellungnahmen und Diskussion
« Antwort #13713 am: 16. Oktober 2007, 07:19:49 »
Hatten Sie sich vielleicht mehr ausgerechnet als ein 0:0 gegen Chieti und ein 0:3 in Rom? Ihre Mannschaft scheint das Toreschießen verlernt zu haben.
Es ist wie in der vorletzten Saison, ich kann machen was ich will, nichts klappt mehr. Muss wohl eine neue Taktik austüfteln.

Der eine gewonnen Punkt bringt Sie nicht viel weiter. Sie stehen mit den anderen Traditionsmannschaften aus Pisa, Venedig und Montichiari tief im Tabellenkeller während selbst die gleichwertige Konkurrenz fleißig weiter Punkte sammelt. Das könnte eine schwierige Serie B werden in der kommenden Saison. Wie beunruhigend sehen Sie die Tabellensituation zum jetzigen Zeitpunkt?
Ziemlich beunruhigend, umsomehr, als dass Sie mich schon in der Serie B sehen in der nächsten Saison  :D
Aber es ist schon so, langsam müssen wir uns ernsthafte Gedanken machen, ansonsten ist die Serie B tatsächlich Realität....leider....

In beiden Pokalwettbewerben haben Sie gute Spiele abgeliefert. Cagliari hat Sie mit viel Glück aus dem Pokalwettbewerb befördert und im EuroCup haben Sie nur knapp mit 0:1 bei Mladost Djakovo verloren. Wie haben Sie diese beiden Spiel gesehen und wie schätzen Sie Ihre Chancen im Rückspiel in Mailand ein?
Zum Zeitpunkt meiner Antwort steht die Antwort schon fest. Bis zur 89. Minute 2:0 geführt (was gereicht hätte), doch dann kassieren wir noch das eine Tor, das uns die Qualifikation kostete. Wie gesagt, verflixte Saison......

In den Ligaspielen will es einfach nicht leichter werden. Zunächst kommt mit Verona ein schier übermächtiger Gegner und dann steht das Spiel gegen Empoli auf dem Programm, dass auch im zweiten Jahr nach seinem Aufstieg das Gewinnen nicht verlernt hat. Welche Ziele setzen Sie sich und Ihrer Mannschaft für die beiden anstehenden Partien?
Auch hier steht die Niederlage gegen Verona schon fest und gegen Empoli wird es bestimmt auch nicht besser. Ich kann nun nur hoffen, dass ohne Pokal- und EC-Belastung die Mannschaft wieder Tritt findet in der Meisterschaft. Es würde auch langsam Zeit  :D

Das kling aber mal so richtig deprimierend...und jetzt hat auch noch Venedig nen vernünftigen Manager...wird also für uns beide noch schwieriger das Unternehmen Nichtabstieg  :cry:

mike15

• Gast
« Antwort #13714 am: 16. Oktober 2007, 11:18:14 »
Pro Mantova     -   Aquila Sport

der tabellenfuehrer mit der bislang besten saison ihrer serie a historie. die adler nach niederlage gegen lazio koennten mit einer niederlage wieder zurueck in die abstiegsregionen fallen aus denen man sich erst muehselig herausgekaempft hatte. taktisch nicht leicht derzeit etwas gegen den total abgebruehten itacca zu finden der sich in aller seelenruhe bereits 7 punkte vorsprung gesichert hat und damit ganz sicher auch an den spieltagen 10 und 11 an der spitze stehen wird.

jo scheiße... hätten wir gegen Lazion gewonnen, hätten wir heute durchaus auch verlieren dürfen... und jetzt stecken wir wohl wieder ganz hinten drinnen...

MIBsson

• Gast
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #13715 am: 16. Oktober 2007, 12:17:01 »
Wow, Hammer Spieler  :zustimm: (Ido di Angelo)

lavinia

• Gast
« Antwort #13716 am: 16. Oktober 2007, 12:20:39 »

der tabellenfuehrer mit der bislang besten saison ihrer serie a historie. die adler nach niederlage gegen lazio koennten mit einer niederlage wieder zurueck in die abstiegsregionen fallen aus denen man sich erst muehselig herausgekaempft hatte. taktisch nicht leicht derzeit etwas gegen den total abgebruehten itacca zu finden der sich in aller seelenruhe bereits 7 punkte vorsprung gesichert hat und damit ganz sicher auch an den spieltagen 10 und 11 an der spitze stehen wird.

jo scheiße... hätten wir gegen Lazion gewonnen, hätten wir heute durchaus auch verlieren dürfen... und jetzt stecken wir wohl wieder ganz hinten drinnen...

ganz hinten nenne ich meinen Stand und nicht Deinen  :nixweiss:

MIBsson

• Gast
« Antwort #13717 am: 16. Oktober 2007, 12:30:29 »

na dann hol mal die 100%+X  Einsätze raus.

mike15

• Gast
« Antwort #13718 am: 16. Oktober 2007, 12:35:57 »

stimmt auch wieder  :rofl: :rofl:

ne, meinte ja nach dem nächsten Spieltag... und da könntest du nur mehr 1 Punkt hinter mir sein, also werden wir beide hinten drinnen sein  ;D

MIBsson

• Gast
« Antwort #13719 am: 16. Oktober 2007, 12:37:35 »
Willkommen in Italien und viel Erfolg   :winken:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #13720 am: 16. Oktober 2007, 12:46:53 »
buon giorno  :winken:

wünsche dir viel erfolg in Torino  :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #13721 am: 16. Oktober 2007, 13:02:36 »
achja celler würde mich freuen wenn du beim goldcup mitspielen würdest ,bist tabellenführer und mit dem team würdest du die wegfegen  :D

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41649.330

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #13722 am: 16. Oktober 2007, 14:12:59 »
Die anti-Salernitana Taktik ist fertig, mache ein kleines Experiment das ich evtl. nach dem Spiel verrate :D

Rippa07

• Gast
>>> ES SIENA <<<
« Antwort #13723 am: 16. Oktober 2007, 16:12:42 »
Hallo Leute !

Ich habe mich entschieden auch für den ES Siena einen eigenen Thread zu eröffnen. Ab jetzt gibt es hier jede Menge Infos rund um diesen Verein zu lesen. Von Spieltagsanalysen über Transfer`s bis hin zu aktuellen Diskusionen rund um den Verein und seinen Mangager Rippa!
Mit ein Grund dafür ist, das ich mich hier in Italien sehr wohl fühle und es riesen Spaß macht den Verein zu leiten.  :ja:

Ich würde mich also sehr freuen, wenn der ein oder andere hier mal vorbei schaut. Ich bin für jegliche Diskusionen, Anregungen aber auch für Kritiken offen.

Alles für den ESS !!!  :winken:

Rippa07

• Gast
Re: >>> ES SIENA <<<
« Antwort #13724 am: 16. Oktober 2007, 16:21:21 »
So hier mal einige Facts zum Verein:

Historie:

Saison   Trainer   Liga   Position   Punkte   Tore   Pokal   EC   CC   Image
1   mattwally   2A   6   54   63 : 60   -   -   -   52,5
2   FC Sunnseitn   2A   17   30   36 : 113   -   -   -   36,0
3   Mr. White   3B   3   74   111 : 36   -   -   -   37,0
4   Mr. White   3B   Meister   97   186 : 15   1.Runde   -   -   40,0
5   Mr. White   2A   8   62   97 : 46   1.Runde   -   -   49,5
6   Mr. White   2A   3   81   153 : 24   1.Runde   -   -   57,0
7   OK   2A   3   77   106 : 32   1.Runde   -   -   57,0
8   Vittali   2A   14   37   47 : 72   2.Runde   -   -   42,5
9   Jeyz   2A   11   44   61 : 62   Viertelfinale   -   -   53,0
10   Thomson   2A   8   52   72 : 61   2.Runde   -   -   51,5
11      2A   7   51   78 : 61   2.Runde   -   -   53,0
12   Rippa07   2A   8   61   92 : 53   2.Runde   -   -   51,5
Seit der Saison 12, nach einem kurzen Intermezzo in Ternana hat Manager Rippa nun in Siena das Ruder in der Hand.
Nach einem achten Platz in seiner ersten Saison hoffen Manager und Team jetzt auf eine kontinuierliche Vernesserung in der Tabelle. Alle arbeiten darauf hin sich irgendwann den Traum zu erfüllen und erstklassig zu spielen.

Aktuell:

Liga:   Liga 2A

Platz:   6

Tore:   26:16

Stärke:   752

Image:   52

Stadion:70.190 Plätze

Kader:

Ilias Rokas   TOR   20   51   48      
Giuliano Troiano   TOR   26   47   41      
Abaz Tihic   ABW   26   63   72      
Bartram Siemens   ABW   30   61   70      
Albert Junitz   ABW   35   61   68      
Aleksandr Kurhanski   ABW   23   52   58      
Edmondo Cividino   ABW   30   52   59      
Evangelos Alexi   ABW   24   48   46      
Andre Anzovini   MIT   23   57   65      
Alexey Konovalov   MIT   21   66   76      
Oisin Butler   MIT   33   72   82      
Leon Planiz   MIT   23   55   57      
Raffael McSchooler   MIT   33   60   68      
Marton Lóránt   MIT   32   64   58          
Theodorick RYGALOV    MIT   31   35   16      
Sesto Bresciano   MIT   17   38   23      
Grigor SEREBROV    STU   24   54   62      
Petrus Poldervaart   STU   28   63   72      
Harry Cluxton   STU   28   64   73   
Momentan stehen wir mit einem 21-Mann starken Kader auf dem 6. Platz noch in aussichtsreicher Position im Verfolgerfeld. Nach einem holprigen Saisonstart mit 3 Niederlagen aus 4 Spielen hat sich die Mannschaft aber jetzt endlich gefangen und ist auf einem guten Weg. Manager Rippa hat versucht mit gezielten Verstärkungen eine schlagkräftige Truppe zu formen, die in der 2A oben mit spielen kann.
So wurde erst vor kurzem der Ire Oisin Butler verpflichtet, der mit seiner großen Erfahrung den Abgang von Leistungsträger  Maurice Beaudoin kompensieren soll  und eine Führungsposition übernimmt.
Aktuell beträgt die Mannschaftsstärke 752Pkt. und soll selbstverständlich verbessert werden.

Mittelfristig ist es das Ziel von Manager Rippa den ES Siena in die 1.Liga zu führen, doch bis dahin ist es noch ein langer und harter Weg. Die Mannschaft soll kontinuierlich verbessert werden und mit einem erweiterten Trainerstab gezielt verstärkt werden. Auch ein Trainingsplatz sowie ein Jugendinternat sollen helfen die Entwicklung der Mannschaft zu beeinflussen.

Das Stadion im Herzen Sienas fasst momentan 70.190 Zuschauer, die begeistert hinter ihrer Mannschaft stehen und die Mannschaft Woche für Woche fantastisch unterstützen. Weitere Ausbauten sind vorerst nicht geplant.
Rund ums Stadion gibts Imbisse, Fanshops und genügend Parkplätze sowie Toiletten für excellente Rahmenbedingungen.

So also die aktuelle Lage aus Siena.

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 16:58:22 von Rippa07 »

Rippa07

• Gast
« Antwort #13725 am: 16. Oktober 2007, 17:05:39 »
Aktuelles:
Heute Abend steht das Auswärtsspiel beim Tabellen 14. in Messina an. Manager Rippa will seine Serie von 5 Spielen in Folge ohne Niederlage ausbauen und kann dabei auf den kompletten Kader zurückgreifen.
Einizige Ausnahme ist nach wie vor Mittelfeldspieler Leon Planiz, der immernoch an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und wohl noch länger ausfallen wird.
Dennoch stehen die Zeichen auf Sieg und ein dementsprechendes Auftreten verlangt Rippa auch von seinen Mannen.

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 17:11:21 von Rippa07 »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13726 am: 16. Oktober 2007, 18:43:26 »
oha interessant :D dann poste mal nich gleich die ergebnisse wenn sie da sind dann guck ich mir das im live ticker an und geniess ein flaeschchen bier zur toreorgie :rofl: fuer wen is ja nich gesagt...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13727 am: 16. Oktober 2007, 18:49:38 »
Endlich mal wieder eine frohe Botschaft rund um Salernitana: Heute morgen konnte das lang umworbene italienische Abwehrtalent Ido di Angelo endlich aus Zypern weggelockt werden. Der Wunschspieler von Trainer miniwiener kam für das viel zu geringe Maximalgebot gerne zum Ex Verein von Palendria Manager Pirata um die Talente Sammlung in Salerno zu ergaenzen. Damit sorgt miniwiener für einen Leistungsdruck in der Abwehr der hoffentlich die noetige Aufopferungsbereitschaft bei allen 6 Abwehrspielern herauskitzelt. Der Dank der Fans, des Vereins und miniwieners für den reibungslosen Transferablauf ist pirata gewiss und wird nicht unvergessen bleiben :D.

Damit stehen nach 18 Spieltagen der neuen Saison 9 Italiener im Kader von Salernitana. Zu Saisonbeginn waren es derer zwei. Gerüchte dass miniwiener nun das Werben um neue Talente speziell fuer Sturm und Mittelfeld aufgegeben habe, werden aber mit einem nichtssagenden Lächeln miniwieners kommentiert...
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 18:53:34 von miniwiener »
US Venedig

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13728 am: 16. Oktober 2007, 18:50:48 »
Wow, Hammer Spieler  :zustimm: (Ido di Angelo)

hrhr wer brauch schon pansini :rofl:
US Venedig

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #13729 am: 16. Oktober 2007, 18:54:09 »
Schön, das du jetzt auch einen Eigenen aufgemacht hast.
Schick, schick! Da muss ich meinen auch mal wieder etwas aufmöblen und aktuallisieren!  :motz:

Für heute abend sehe ich aber leider schwarz. Es laüft momentan einfach nichts zusammen bei Andria Stella.

Aber Dir viel Erfolg!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

ITACCA

• Gast
« Antwort #13730 am: 16. Oktober 2007, 19:33:32 »

Verlieren dürft ihr heute auch...in Mantova hat keiner was dagegen, im gegenteil  ;D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13731 am: 16. Oktober 2007, 19:42:52 »
Salernitana Calcio - Das Team:

Im Tor:

Marcello Pannunzi
Der Oldie der bereits mit 24 Jahren in Salernitana gespielt hat, steht auch diese Saison wieder als unumstrittene Nummer eins im Kasten. Mit einem Rentenvertrag gesegnet, genießt Pannunzi nahezu Narrenfreiheit im Verein und belohnt das Vertrauen des Trainers mit soliden Leistungen. Der Aussetzer im Spiel gegen Mantova am Ende der 12. Saison der Salernitana wohl den Meistertitel kostete, ist vergeben und vergessen und Pannunzi ist eine feste Größe im Team.

Ufuk Cakici
Die Nummer zwei die vor Saisonbeginn aus Schweden für einen Spieler aus der eigenen Jugend zu salerno wechselte, wird im Verein wohl keinen Stammplatz erhalten. Nach einem Gespräch unter vier Augen ist für den jungen Türken klar, dass er nur selten zum Einsatz kommen wird, und nach Ablauf der Wechselsperre den Verein verlassen wird.

Die Abwehr:

Bjarni Robertsson
Der Isländer der vor 5 Jahren von England nach Italien kam, bleibt weiterhin die unverzichtbare Größe in Salernitanas Innenverteidigung. Der 31 jährige wird Stammkraft bleiben, bis seine Form ihm einen Stammplatz verwehrt.

Miche Sanseverino
ein weiteres Urgestein in Salerno. Sanseverino hat beim Saisonübergang glänzende Werte im Laktattest erreicht, und wird auch diese Saison immer in der Startelf auflaufen.

Luca Pomponi
Der 23 jährige startete seine Karriere beim AC Montichiari und kommt nun nach einem Aufenthalt bei Rabotnicki Kocani wieder zurueck nach Italien. Im Schatten von Popovich und Sanseverino wird er diese Saison einiges lernen und mit 24 wohl einer der besten Spieler der Welt sein.

Patrik Popovic
Der Kroate der mit 27 nach Italien wechselte, gehört beereits zu den Besten. Technische Perfektion zeichnen ihn aus und machen ihn auch in dieser Saison zum Garant einer soliden Abwehr.

Tasos Christofi
Christofi kam mit 25 Jahren als vielversprechender Fussballer als teuerster Einkauf unter Trainer Miniwiener vom schottischen Meister Ross Rovers. Inzwischen ist Tasofi in der Aussenverteidigung unersetzlich geworden. noch mindestens 3 Saisons wird man diesem Ausnahmetalent wohl in Salerno noch zuschauen dürfen.

Ido di Angelo
Der neue Mann in Salernitanas Abwehr heisst Ido di Angelo. Mit 17 begann er seine Karriere beim Ligakonkurrenten Treviso als einer unter vielen mit Talent aber ohne Technik. Sein Stern begann erst Mitte der zwoelften Saison aufzugehen als er mit 21 Jahren zum SSC wechselte, dort aber der neue Transferstrategie zum Opfer fiel und nach weniger als einer saison nach Zypern zu Aris Palendria verkauft wurde. Nach langem Werben dann endlich der Wechsel zurueck nach Italien. Trainer miniwiener bezeichnete seine neueste Erwerbung als "Juwel" der in ein oder zwei Saisons eine ausgereifte Technik in allen relevanten Bereichen aufweisen wird.

Das Mittelfeld:

Efthimios Kiriakidis
Dreh- und Angelpunkt des kreativen Mittelfelds ist nach den Formeinbrüchen von Plousis und Urban Kiriakidis geworden. Eine Saison zu früh meinte man am Beginn der Saison, aber nach den Leistungen in Liga und CC hat sich der Grieche der vor zwei Jahren von der französischen Spielerschmiede Mulhouse kam, als gefährlicher Vorbereiter und Chanceninitiator etabliert.

Giosue Scanzani
Scanzani der nach kurzen Gesprächen sofort zum Wechsel aus der Serie B zurueck in die Serie A bereit war, ist das neue Lieblingskind von Miniwiener. Der 22 Jährige hat riesiges Potenzial was er unter Miniwiener abrufen wird.

Livio Palmitessa
Palmitessa startete seine Karriere bei niemand geringerem als Atalanta Cagliari. Inzwischen ist er dritte Stammkraft im Mittelfeld und hat mit seinen ersten Spielen für Salernitana seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Nach Aussage vom Trainer ein spieler, der bei Salernitana alt werden wird.

Philippe de Romijn
der Belgier spielt seit Saisonbeginn mit Wechselgedanken. Die Geruechte um eine Verpflichtung in Bosnien reissen nicht ab. Romijin kam kurz vor Saisonende für Pisano und fand sich zwar gut ins Team, konnte aber erst durch die Ausfälle von Urban und Plousis richtig profitieren.

Warren McGaharan
Einer von zwei Engländern, die bei Salernitana eine gute Entwicklung gemacht haben. McGaharan wurde als Perspektivreservist verpflichtet und kann genau wie Romijin von der Lücke im Mittelfeld profitieren. Ob er auch am Ende der Saison noch in Salerno spielt ist allerdings fraglich.

Walter Ernst
der Deutsche ist durch die Leihbeschränkung nun aufs Abstellgleis gedrückt worden. Bleiben wird Ernst wohl nicht bis Ende der Saison obwohl er erst kurz vor Saisonende für das mittelfeldtalent Riccio zu Salerno kam. Sobald seine Sperre abgelaufen ist, wird er wohl zu einem aufstrebenden Zweitligaclub wechseln.

Enea Riccio
Das neue Gesicht im Mittelfeld heisst Enea Riccio. Nachdem sich die Gerüchte hartnäckig hielten, wurde er aus Bosnien in einer Blitzaktion kurz vorm Spieltag nach Italien transferiert. Besonders glücklich ist Trainer miniwiener über die Entwicklungsmöglichkeiten die er bei Riccio sieht. "Der Junge hat wahnsinniges Talent. Ein echter Rohdiamant. Bei der Übersicht und der Passgenauigkeit werden wir zwei drei Extra Trainer auf ihn ansetzen aber ich bin sicher zu Saisonende haben wir mit ihm die rechte Hand von Kiriakidis."

Filiberto Pirone
Der Alte Haudegen wurde von miniwiener kruzfristig für die entstandenen Ausfälle im Mittelfeld vorm Karriereaus gerettet. Damit kann der Veteran seine Karriere in Italien beenden. Zumindest für diese Saison ist der Altstar im Mittelfeld für den immer noch mit Trainingsrueckstaenden spielenden Giosue Scanzani gesetzt.

Der Sturm:

Enver Saric
Der Bosnier wechselte vor drei Jahren nach Italien und hat praktisch jedes Spiel für Salernitana gemacht. In 35 Pokalspielen machte er 30 Tore, international sorgte er mit 23 Toren mit für die EC-Sensation Saison 11 und hatte auch letzte Saison maßgeblichen Anteil am Pokalsieg. Eine absolut verlässliche Größe im Team die wohl auch diese Saison ihren Stammplatz halten kann, denn ob ein Italiener gefunden werden kann der ihn ersetzen kann ist fraglich.

Gavin McCrea
Der wohl erfolgreichste Einkauf der Clubgeschichte war zugleich auch der teuerste. Dennoch hat der Engländer bewiesen dass er jeden Cent seiner 270 mio KSM$ Abloese wert war. Zwei Jahre juenger und dennoch genauso stark wie Saric, wird diesem Spieler eine ganz große Zukunft eingeräumt. Ein Vollblutstuermer mit einer atemberaubenden Technik der mit großer Wahrscheinlichkeit auch nach der Wechselwelle bei Salerno spielen wird.

Ferdinando Ricciotti
Der jüngste Italiener im Team spielt mittlerweile bei seinem sechsten Team. Trotzdem hat Trainer miniwiener ihm sein größtes Vertrauen ausgesprochen. Nachdem Ricciotti schon bei Aris Wormeldange, AC Montichiari, Belenenses Lissabon spielte, sich aber nie länger als eine Saison etablieren konnte, will er bei Salernitana nun versuchen, die starke Konkurrenz anzunehmen und sich den Stammplatz zu erkämpfen.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 19:46:05 von miniwiener »
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13732 am: 16. Oktober 2007, 19:57:28 »
Schöne Sache :zustimm:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13733 am: 16. Oktober 2007, 20:04:09 »
Ergebnisse - Liga 1
Chieti Calcio   -    Lazio Turin   1   :   0
Inter Rom   -    US Venedig   0   :   0
Assassimo Verona   -    AC Montichiari   1   :   1
AS Empoli   -    Juventus Mailand   1   :   4
Inter Turin   -    Fid. Andria Stella   0   :   1
FS Pisa   -    AC Brescia   0   :   1
FC Vicenza   -    Atalanta Cagliari   1   :   3
Salernitana Calcio   -    FS Fano   1   :   0
Pro Mantova   -    Aquila Sport   1   :   2

Tabelle - Liga 1
1   Pro Mantova   24   19   :   8
2   Atalanta Cagliari   20   21   :   10
3   Chieti Calcio   18   14   :   8
4   Assassimo Verona   18   18   :   13
5   Inter Turin   16   21   :   11
6   Fid. Andria Stella   16   18   :   12
7   Inter Rom   16   13   :   11
8   Salernitana Calcio   16   8   :   12
9   AS Empoli   15   16   :   18
10   Aquila Sport   14   13   :   14
11   Lazio Turin   14   11   :   13
12   AC Brescia   12   10   :   14
13   FC Vicenza   12   11   :   17
14   FS Fano   11   13   :   16
15   Juventus Mailand   10   11   :   18
16   US Venedig   10   11   :   22
17   AC Montichiari   8   9   :   11
18   FS Pisa   3   10   :   19

lavinia

• Gast
« Antwort #13734 am: 16. Oktober 2007, 20:05:57 »
Na toll...einen Punkt beim Meister geholt und trotzdem einen Platz verloren. So langsam gehen in Montichiari die Lichter aus...

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #13735 am: 16. Oktober 2007, 20:07:19 »

Für heute abend sehe ich aber leider schwarz. Es laüft momentan einfach nichts zusammen bei Andria Stella.

Ich nehme alles zurück!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13736 am: 16. Oktober 2007, 20:08:39 »
Ich hänge wieder unten drin und die Fitneß ist dahin :motz: :cry:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende