Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1083300 mal)

zocker

• Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13680 am: 14. Oktober 2007, 15:11:17 »
ich glaube in italien sind die würfel kaputt  :lach:
ein 920er mit 7 punkte vorsprung vor 1100> teams  :stupid:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13681 am: 14. Oktober 2007, 15:12:31 »
Glückwunsch zum Sieg in der zweiten Pokalrunde. Werden Sie gegen San Marino alles geben oder räumen Sie Ihrer Mannschaft hier keine Chancen ein?
kla werden wir alles geben ich werde meinen spielern wortwörtlich "den arsch auf reissen"!!

Oh Oh Oh...
Muss ich doch mit vollen Einsatz ran  :wall: :motz: :wall: :motz:
ja kla ich hab jetzt zweimal 50% gespielt um mir gegen dich was erlauben zudürfen!!

Aha, na dann...  :zustimm:

Wünsch ich dir mal viel Erfolg, nich  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #13682 am: 14. Oktober 2007, 15:47:17 »

Itacca hat die Würfel geklaut und Eigene, präparierte eingesetzt :juggle:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13683 am: 14. Oktober 2007, 15:49:08 »
Ich hoffe er würfelt mich heute ins Achtelfinale  :D

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

zocker

• Gast
« Antwort #13684 am: 14. Oktober 2007, 15:50:07 »

Itacca hat die Würfel geklaut und Eigene, präparierte eingesetzt :juggle:

ja das glaube ich auch  :rofl:
aber soll mir keiner mehr von stärkster liga bei ksm erzählen wenn der meister wird  :lach:

ITACCA

• Gast
« Antwort #13685 am: 14. Oktober 2007, 16:13:47 »

Dein wunsch sei mir befehl  :rofl:

ITACCA

• Gast
« Antwort #13686 am: 14. Oktober 2007, 16:14:55 »
Wo liegt Nordirland überhaupt  :gruebel:... Naja egal  :keks:

zocker

• Gast
« Antwort #13687 am: 14. Oktober 2007, 16:17:03 »
Wo liegt Nordirland überhaupt  :gruebel:... Naja egal  :keks:

ich tippe im norden  :lach:
is ja nix persönliches gegen dich und dein klub.... trotzdem unnormale wenn man mit deiner stärke die andere hier abzieht.... denn du hast das 13.stärkstes team hier also eig abstiegskampf  :winken:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13688 am: 14. Oktober 2007, 18:26:50 »

Danke Itacca  :zustimm:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13689 am: 14. Oktober 2007, 22:33:54 »
Dienstag gegen Miniwiener, wäre nett wenn du mir die 3 Punkte schenken würdest :lach:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13690 am: 14. Oktober 2007, 22:57:13 »

Hat geklappt  :lach: :lach: :lach:

:respekt:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

ITACCA

• Gast
« Antwort #13691 am: 15. Oktober 2007, 00:15:02 »

Man muss nur dran glauben  ;D

Rippa07

• Gast
Re: -->Fid. Andria Stella<--
« Antwort #13692 am: 15. Oktober 2007, 14:46:40 »
Man man in der 119. noch einen kassiert, das is echt bitter... :ja:

Ruf mal zurück wenn du das liest! gruß  :winken:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Salernitana Calcio - La nuova speranza dell'Italia
« Antwort #13693 am: 15. Oktober 2007, 15:40:29 »
Mit einem ausgesprochen peinlichen Auftritt ging es gestern für Salernitana in die naechste Runde einer verkorksten Saison. Mit 2:0 deklassierte Lazio Turin Salernitana, die nun nicht nur auf Sponsorengelder in zweistelliger Millionenhoehe verzichten duerfen, sondern noch nicht einmal ein einziges Pokal Heimspiel fuer die Fans praesentieren koennen. Die ungerechtfertigte Sperre von Manndecker Sanseverino konnte durch die Vierer Reihe nicht vergessen gemacht werden, und Salernitana fing sich nach zuletzt ansprechenden Abwehrleistungen wieder zwei voellig unnoetige Gegentreffer ein. Manager miniwiener ist ratlos was die eklatante Abwehrschwaeche des Pokalsiegers ausmacht und sucht sein Heil in der Neuverpflichtung von Ido di Angelo, der unter Neutrainer Pirata plötzlich die Freigabe erhalten hat. Salernitana buhlt heftig um den jungen Abwehrspieler, der in spaetestens 2 Saisons die alte Riege in Salernitanas Hintermannschaft abloesen soll.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Stoproboy

• Gast
« Antwort #13694 am: 15. Oktober 2007, 16:16:47 »

Man muss nur dran glauben  ;D

ich war doch chancenlos da haben präperierte wurfel nixcht mal helfen können!!

Stoproboy

• Gast
« Antwort #13695 am: 15. Oktober 2007, 16:18:27 »
Glückwunsch zum Sieg in der zweiten Pokalrunde. Werden Sie gegen San Marino alles geben oder räumen Sie Ihrer Mannschaft hier keine Chancen ein?
kla werden wir alles geben ich werde meinen spielern wortwörtlich "den arsch auf reissen"!!

Oh Oh Oh...
Muss ich doch mit vollen Einsatz ran  :wall: :motz: :wall: :motz:
ja kla ich hab jetzt zweimal 50% gespielt um mir gegen dich was erlauben zudürfen!!

Aha, na dann...  :zustimm:

Wünsch ich dir mal viel Erfolg, nich  :D

hat nix gebracht  :D

Esran

• Gast
Re: -->(~#~Grenland IL~#~)<-- (NO SPAM)
« Antwort #13696 am: 15. Oktober 2007, 18:05:50 »
Grenland IL Großaktion

Seit dem letzten Beitrag ist in Grenland IL einiges passiert. Sie flogen aus dem Norsk Cupen schon in der 2. Runde! Auch in der Liga haben sie bisjetzt nur 10 Punkte sammeln können. Esran stellte Kader total um! Arne Skoog flog aus der Profikaderplanung von Esran. Grenland IL hat soviele Spieler verkauft dass sie 1,6 Millionen Einnahmen in Transfers (Einnahme-Ausgabe) haben. Dies alles wird hier in kleinen Worten geschildert.

Esran einigt sich mit Double_Pi
Der dänische 1. Ligist IF Arhus entschied sich Sabri Valev zu verkaufen. Aufs Punkt genau hat Esran zugeschlagen und ihn für Maximum abgekauft der Transfer soll am Donnerstag um 21:00 Uhr geführt werden. Sabri Valev ist sehr jung und hat Potenzial die Esran ausfalten will. Der junge wird aufjedenfall sehr viele Spielzeiten bei Grenland IL sehen. Esran meinte: "Sabri ist einer der Hoffnungsträger von Grenland IL. Wenn er seine Talent und Potenzial ausgebaut hat kann er in ein bessere Mannschaft in Ausland wechseln die Geld für ihn bezahlen können, wie z.B. Deutschland. Aber er wird gute 3 Saisons bei uns bleiben"

Melini Nea kauft Marius Eriksen
Der Ex-Hoffnungsträger aus Grenland IL wird verkauft da Esran meinte, dass er nicht mehr gut spielt. Daher wurde er verkauft für 729.901. Esran hatte ein kurzen Gespräch mit sirsteffen. Seine Meininung dazu: "Sirsteffen ist ein nette Trainer der noch ein Aufbaufähigen Kader hat. Mit diesem Mann wollte ich ihn jedoch etwas verstärken. Das beste ist ich bin nicht verpflichtet ihn zu trainiere ich denke wenn er Reif ist werde ich ihn in 4 Saison abkaufen." Ob der erneute Kauf in 3-4 Saison klappt ist fraglich.

Esran und Uli beide Profi-Trainer mit netten Transfer
Der norwegische Trainer wollte nach dem Pokalausscheiden Serguei Fadeev verkaufen. Uli Hoeneß bekam sofort die Interesse aber wollte ihn jedoch bei dieser Stärke für Minimum kaufen. Aber Esran hat diese Angebot gestört und hat Hoeneß auf ein anderen Angebot hingewiesen, ein Tag später wurde eine Abmachung getroffen. Esran würde nächste Saison Jelle Cruden kriegen wenn er Serguei Fadeev für das Minimum verkauft. Ohne ein großes Zögerung stimmte Esran zu und so verließ der Mittelfeldspieler Grenland IL.

Larvik Football einig mit Grenland IL
Esran hatte 5 Scouts beauftragt nach norwegischen Nachwuchsspieler zu schauen. Olysef Hilseborn der beste Scout des Vereins hat Nathanael Dahl entdeckt. Die restliche Arbeit war nun dem Trainer überlassen. Nach einem langen Verhandlung hat Esran ihn für 1.094.548 KSM$ gekauft. Esran verhandelt noch mit Larvik Football über ein weiteren jungen Spieler. Das aber nicht verraten werden will.

Sascha und Esran beide machten ein Freundschaftstransfer
Sascha der Trainer von VFB Neumünster 09 wollte unbedingt den Spieler David Weyers verleihen. Aber er hatte für eine lange Zeit keine Erfolg gehabt. Er ging zu Esran über und fragte ihn ob er es machen könnte. Aber Esran wollte eher David Weyers kaufen aber dafür versprach er, dass er Meik Wissen trainieren wird. Obwohl Grenland IL voll ausgebucht ist hat Esran doch irgendwie geschafft Platz zu machen. Die Transfer hat bereits stattgefunden und David Weyers wurde für 2.567.992 aufgekauft.

Savvas Petrou und Viktor Larsen verlassen Grenland IL + 3 weitere wurden an TM verkauft.
Ohne große Absprachen der Trainer wurden die 2 Spieler verkauft für eine Gesamtsumme von ca. 2,6 Mio KSM$ Hendrik Naß, Emanuel Karsen und James Lester, 3 gute Defensivmänner wurde für eine Gesamtsumme von ca. 5 Mio KSM$ an TM verkauft da Esran meinte, dass die 3 Spieler für Grenland IL nicht mehr viel bringen würden.

Diyarbakir SK leiht Zoran Bekiri
Der torwartschwache Mannschaft Diyarbakir benötigte dringend ein Keeper. Da Grenland IL Zoran Bekiri für die Saison verleihen wollte um seine Nachwuchs Keeper zu trainieren kam diese Angebot sehr günstig. Ohne große Rede wurde Zoran Bekiri für 70.000 KSM $ verliehen. Abmachung ist das Diyarbakir SK ihn immer 89 minutige Einsatz gibt und beim Training Esran mitentscheiden darf.

Plötzlich verließ auch Sævar Skarphéðinsson Grenland IL
Für 3,1 Millionen verließ auch Sævar Skarphéðinsson Grenland IL. Esran meinte: "Schade das er alt war, wenn er noch 4 Jahre jünger wär würde er bei uns 100% zu Ende spielen. Aber er war leider nicht mehr angemessen für unsere (wahre) Stärke. Deshalb musste er sofort verlassen und VFB Salzburg war gutmütig uns diese Spieler zu kaufen"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Transfers

Abgänge  + 26.623.330

Harald Eide für 2.416.700 an Panathinaikos Saloniki
Benni Eckbauer für 1.252.000 an FK Rnomorets Plovdiv
Per Haug (Leihe) für 30.000 an Lyn IL
Nelson Rafael dos Santos Rodríguez für 158.125 an Transfermarkt
Jacobus Hesp für 157.500 an Transfermarkt
Alexej Tarassjuk für 1.430.000 an Transfermarkt
Jaques Chabaud für 2.636.784 an Jazz Jaräni
Andor Solberg für 1.152.937 an Jazz Jaräni
Alfred Jacobsen für 319.043 an Transfermarkt
Halvdan Bakke für 207.918 an Transfermarkt
Georgy Esenkul für 201.889 an Transfermarkt
Torgeir Jørgensen für 133.078 an Transfermarkt
Truls Sörensen für 221.234 an Haka Haapajarrio
Serguei Fadeev für 4.789.670 an SV Roeselare
Marius Eriksen für 729.901 an Melini Nea
Savvas Petrou für 2.159.526 an Toro Luka
Viktor Larsen für 445.000 an Umeå Sport
Hendrik Naß für 1.807.824 an Transfermarkt
Emanuel Karsen für 3.106.342 an Transfermarkt
James Lester für 92.859 an Transfermarkt
Zoran Bekiri für 75.000 (geliehen) an Diyarbakir SK
Sævar Skarphéðinsson für 3.100.000 an VFB Salzburg

Zugänge  - 25.010.821

Savvas Petrou für 4.777.500 von SV Roeselare
Sævar Skarphéðinsson für 3.303.300 von Brage FF
Isak Kiønig für 4.924.562 von Luutos Paide
James Lester für 448.130 von Lyn Boys Blue
Oswald Urmes für 3.566.062 von SpVgg Elmshorn
Arne Skoog für 128.634 (Leihe, KO: 1.672.251) von Brage FF
Fergus Kennedy für 12.155 (Leihe, KO: 1.580.239) von FC Clemency
Zeferino da Cunha Teixeir für 184.008 (Leihe, KO: 2.392.113) von Vitoria Santa Clara
Hugo Simões da Vinha für 136.083 (Leihe, Ende der Saison Vermutung 3-4 Millionen) von Vitoria Santa Clara
Sergio Castanheira Penas für 1.552.809 von Vitoria Santa Clara
Hjödir Geirsson für 2.281.035 von Jazz Jaräni
Sabri Valev (geplant für ca 8-9 Millionen) von IF Århus
Nathanael Dahl  für 1.094.548 von Larvik Football
David Weyers für 2.567.992 von    VfB Neumünster 09
Meik Wissen (Leihe ohne KO) für 34.003 von VFB Neumünster 09

Bilanz: 1.612.509

Die Spieler die noch eine KO haben wurden nicht in den Bilanz eingerechnet da die KO - Geld nicht ausgegeben worden ist.

Die Vision Profi Kader von Grenland IL

geplant:
1 TOR
6 ABW
6 MIT
3 STU

zur Verfügung steht:

2 TOR
3 ABW
4 MIT
1 STU

Torwart
Sergio Castanheira Penas
Zoran Bekiri

Abwehr
Oswald Urmes
Hjödir Geirsson
Sabri Valev

Mittelfeld
Zeferino da Cunha Teixeir
Isak Kionig
Per Haug
Jelle Cruden

Sturm
Hugo Simões da Vinha
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 01:44:58 von Esran »

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13697 am: 15. Oktober 2007, 18:06:05 »
Es gab schon die tollsten Dinger in KSM, Don Stoproboy  :ja:

Also so unwahrscheinlich, wäre es dann doch nicht gewesen...
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 18:06:25 von The Gaudi »

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13698 am: 15. Oktober 2007, 18:14:45 »
Chieti Calcio     -   Lazio Turin

chieti wohl der furioseste aufsteiger. sieg gegen salernitana, andria stella, montichiari. mehr muss man hier nicht sagen. lazio nach dem triumph im pokal aber supermotiviert den anschluss zur tabellenspitze zu halten. lazio eine vielversprechende mannschaft die sich mittelfristig gut verjuengt hat und das hartnaeckige werben verschiedener topvereine um stuermerstar pallaro bisher geflissentlich ignoriert ^^

Inter Rom     -   US Venedig

premieren spiel fuer fotomac in der serie a. nach rom fahren die wenigsten gerne und auch heute wird fotomac lehrgeld bezahlen denn gegen inter die nach der klatsche gegen stella nun zwei siege in folge erringen konnten, wird venedig kaum ankommen. von vorteil koennte fuer venedig sein, dass mib wohl kraefte sparen muss um fuer das wichtige ec hinspiel am tag danach in form zu sein.

Assassimo Verona     -   AC Montichiari

ein topspiel. eigentlich. montichiari in horrorform und angekuendigtem b-elf einsatz. aber genau das haette skull letzte saison ja fast die meisterschaft gekostet. ob sie diesmal ueber ein 0:0 hinauskommen? wahrscheinlich schon. verona bekannt offensivstark hat aus den letzten zwei spielen 7 tore und sechs punkte holen koennen. leichter wirds nich fuer lavinia :(

AS Empoli     -   Juventus Mailand

empoli wie letzte saison sehr stark. einzig die internationale leistung enttaeuscht bisher. gegen mailand das vom exilitaliener don sascha trainiert wird, koennte es zum knappen heimsieg reichen, denn juventus mit einer ganz ganz miesen form und einer drohenden ueberalterung. der letzte sieg von bestbob in der liga ist bereits 5 spieltage her und langsam sollte man sich besinnen um nicht dauerhaft im keller festzuhaengen.

Inter Turin     -   Fid. Andria Stella

turin unter neuer regie aber wahrscheinlich mit alter taktik. mit 3 niederlagen aus neun spielen reiht sich auch turin in die liga der "unter allen erwartungen gebliebenen" ein. frozens mannschaft ein musterbeispiel fuer schwankende leistungen. 4 niederlagen aus den fuenf letzten spielen obwohl man so gut gestartet war zeugt von viel mentaldefiziten im team die frozen schleunigst in griff kriegen sollte wenn er eine GAU-Hinrunde wie letzte saison vermeiden moechte...

FS Pisa     -   AC Brescia

gegen die sieglosen pisaner muss brescia gewinnen um ganz wichtige punkte fuer den klassenerhalt zu ergattern. 4 punkte aus 4 spielen konnte maverick auswaerts bisher erst holen. absoluter pflichtsieg also in pisa wenn man nicht fruehzeitig den kampf um die klasse einlaeuten moechte...

FC Vicenza     -   Atalanta Cagliari

der abstiegsfavorit haelt sich wacker. 12 punkte nach 9 spieltagen sind nicht wenig. mit cagliari kommt die staerkste mannschaft italiens nach vicenza und wird die verfolgerposition nummer eins nach itacca mit klauen und zaehnen verteidigen.

Salernitana Calcio     -   FS Fano

fuer beide mannschaften gehts  um viel. fano mit einigen niederlagen die die sonst so konzentrierte mannschaft etwas verunsichern. mit vielen neuzugaengen, leihspielern und taktischen kniffen moechte guschdl natuerlich zurueck auf die erfolgsspur nachdem man bereits das unmoegliche geschafft hat und die erste internationale herausforderung mit bravour gemeistert hat. salernitana nach der niederlage gegen die baerenstarke und einsatzfreudige elf aus mantova wieder von den spitzenplaetzen abgehaengt und duempelt weiter im niemandsland der tabelle. anscheinend fordert das internationale geschaeft einfach zu viel von den jungen spielern miniwieners.

Pro Mantova     -   Aquila Sport

der tabellenfuehrer mit der bislang besten saison ihrer serie a historie. die adler nach niederlage gegen lazio koennten mit einer niederlage wieder zurueck in die abstiegsregionen fallen aus denen man sich erst muehselig herausgekaempft hatte. taktisch nicht leicht derzeit etwas gegen den total abgebruehten itacca zu finden der sich in aller seelenruhe bereits 7 punkte vorsprung gesichert hat und damit ganz sicher auch an den spieltagen 10 und 11 an der spitze stehen wird.

serie b/a:

Fermana Hellas     -   AS San Marino

san marinos traumsturm konnte diese saison erst einmal nicht mehr tore erzielen als der gegner. mit 4 punkten vorsprung zu platz 3 ist man wohl trotzdem einer der superfavoriten auf den aufstieg und manager gaudi will auch nichts andres gelten lassen. gegen fermana die zwar immerhin 4 siege aufweisen koennen sollten drei punkte keinerlei problem darstellen.

AS Treviso     -   Paterno Hellas

nach dem sieg ueber bari ist treviso nun verfolger nummer eins der beiden enteilenden marino und palermo. gegen paterno muss ein sieg her damit sich treviso weiter in schlagdistanz halten kann und man sich von den aergsten konkurrenten mailand und siena absetzen kann.

serie b/b:

UC Sora     -   AC Lecce

der graf mit erst einem sieg stark abstiegsgefaehrdet gegen sora dass sich mit 5 siegen durchaus respekt in der liga erkaempft hat. zuhause sollte es fuer stoproboy machbar sein die jungen wilden in schach zu halten und die drei punkte in sora zu behalten, denn mit im schnitt fast drei gegentoren pro spiel vermag es die abwehr von lecce einfach nicht den stuermern der liga paroli zu bieten.

US Venedig

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #13699 am: 15. Oktober 2007, 19:04:12 »
Schöne Berichte, aber irgendwie glaub ich nicht dran das ich gegen Turin was reissen kann...
Es läuft einfach nicht...  :nein:
"It ain't over till the fat lady sings!"

celler

• Gast
Neuer Manager bei Inter Turin
« Antwort #13700 am: 15. Oktober 2007, 19:16:03 »
hi,
ich bin der neue Manger von Inter Turin und möchte mich bei euch kurz vorstellen ;) Ich bin aus Dortmund zu Turin gewechselt, wo ich eine extrem schwierige Herausforderung hatte und am Ende keine Kraft mehr hatte diese zu erfüllen, da die Bedingungen in Dortmund zu schwierig waren. :( Nun bin ich froh endlich mal in der italienischen 1.Liga zu spielen und freue mich auf die neue Herausforderung bei Inter Turin. Ich werde alles geben, um diesen Verein langfristig in der 1. Liga zu halten, aber auch drauf achten, dass der Verein auch auf finanzieller Seite gut darsteht.

Übrigens die "alten" KSM-Hasen könnten mich auch noch von früher kennen,als ich noch unter dem Namen SuperPingo2004 im Forum war.

Viele Grüße aus Turin an alle Manager in Italien,

euer celler

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re: Neuer Manager bei Inter Turin
« Antwort #13701 am: 15. Oktober 2007, 19:33:28 »
hi :) dann aender ma deine sig :D
US Venedig

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #13702 am: 15. Oktober 2007, 19:45:43 »
hi,
ich bin der neue Manger von Inter Turin und möchte mich bei euch kurz vorstellen ;) Ich bin aus Dortmund zu Turin gewechselt, wo ich eine extrem schwierige Herausforderung hatte und am Ende keine Kraft mehr hatte diese zu erfüllen, da die Bedingungen in Dortmund zu schwierig waren. :( Nun bin ich froh endlich mal in der italienischen 1.Liga zu spielen und freue mich auf die neue Herausforderung bei Inter Turin. Ich werde alles geben, um diesen Verein langfristig in der 1. Liga zu halten, aber auch drauf achten, dass der Verein auch auf finanzieller Seite gut darsteht.

Übrigens die "alten" KSM-Hasen könnten mich auch noch von früher kennen,als ich noch unter dem Namen SuperPingo2004 im Forum war.

Viele Grüße aus Turin an alle Manager in Italien,

euer celler

Herzlich Willkommen in Italia  :ja: :zustimm:

Und ich kenne Dich ja auf jeden fall noch und du müsstest mich eigentlich auch noch kennen...
Alleine wegen der Zeit in England und wegen den Southport Rovers damals  :grinsevil:

Ich wünsche Dir viel Erfolg, vor allem bei der verjüngung der Mannschaft  :ja:

Aber warum hast du deinen Nick geändert im Forum ?

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Bombali

• Gast
« Antwort #13703 am: 15. Oktober 2007, 19:54:23 »
erzähl, wieviel Kohle hat der Pirat hinterlassen ?

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #13704 am: 15. Oktober 2007, 20:15:09 »
Hatten Sie sich vielleicht mehr ausgerechnet als ein 0:0 gegen Chieti und ein 0:3 in Rom? Ihre Mannschaft scheint das Toreschießen verlernt zu haben.
Es ist wie in der vorletzten Saison, ich kann machen was ich will, nichts klappt mehr. Muss wohl eine neue Taktik austüfteln.

Der eine gewonnen Punkt bringt Sie nicht viel weiter. Sie stehen mit den anderen Traditionsmannschaften aus Pisa, Venedig und Montichiari tief im Tabellenkeller während selbst die gleichwertige Konkurrenz fleißig weiter Punkte sammelt. Das könnte eine schwierige Serie B werden in der kommenden Saison. Wie beunruhigend sehen Sie die Tabellensituation zum jetzigen Zeitpunkt?
Ziemlich beunruhigend, umsomehr, als dass Sie mich schon in der Serie B sehen in der nächsten Saison  :D
Aber es ist schon so, langsam müssen wir uns ernsthafte Gedanken machen, ansonsten ist die Serie B tatsächlich Realität....leider....

In beiden Pokalwettbewerben haben Sie gute Spiele abgeliefert. Cagliari hat Sie mit viel Glück aus dem Pokalwettbewerb befördert und im EuroCup haben Sie nur knapp mit 0:1 bei Mladost Djakovo verloren. Wie haben Sie diese beiden Spiel gesehen und wie schätzen Sie Ihre Chancen im Rückspiel in Mailand ein?
Zum Zeitpunkt meiner Antwort steht die Antwort schon fest. Bis zur 89. Minute 2:0 geführt (was gereicht hätte), doch dann kassieren wir noch das eine Tor, das uns die Qualifikation kostete. Wie gesagt, verflixte Saison......

In den Ligaspielen will es einfach nicht leichter werden. Zunächst kommt mit Verona ein schier übermächtiger Gegner und dann steht das Spiel gegen Empoli auf dem Programm, dass auch im zweiten Jahr nach seinem Aufstieg das Gewinnen nicht verlernt hat. Welche Ziele setzen Sie sich und Ihrer Mannschaft für die beiden anstehenden Partien?
Auch hier steht die Niederlage gegen Verona schon fest und gegen Empoli wird es bestimmt auch nicht besser. Ich kann nun nur hoffen, dass ohne Pokal- und EC-Belastung die Mannschaft wieder Tritt findet in der Meisterschaft. Es würde auch langsam Zeit  :D

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

celler

• Gast
« Antwort #13705 am: 15. Oktober 2007, 20:24:12 »
erzähl, wieviel Kohle hat der Pirat hinterlassen ?

danke für den netten Empfang von euch ;) Joa,also Bombali ich würde sagen, mit dem Geld kann ich hlab KSM kaufen ;D Nein ma im Ernst, also ich denke Turin wird auf jeden Fall auch eine Herausforderung, auf die ich mich aber auf jeden Fall schon freue. ;) Aber die Beidngungen die mir Pirata hinterlassen hat, sind shcon gut, so ist das nicht;)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #13706 am: 15. Oktober 2007, 20:27:52 »
hatte pirata nich was von 2 mio geschrieben im freie vereine fred? wird auf jeden fall knapp werden wenn die ganzen renter keine leistung mehr bringen aber geld wollen :) wuensch dir viel erfolg auch wenn ichs irgendwie noch nich sehe ^^
US Venedig

celler

• Gast
« Antwort #13707 am: 15. Oktober 2007, 21:24:18 »
naja, die gehälter sind schon hoch bei den alten spielern (das war ja auch das problem in dortmund), aber ich denke bei Inter Turin sind die Peripherieeinnahmen ganz gut, sodass es vlt. durchaus möglich ist, das die spieler davon bezahlt werden können ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13708 am: 15. Oktober 2007, 21:46:19 »
Salve Celler, hat meine Einladung was gebracht :zustimm:

Hier kannst du dir einen Überblick über Italien verschaffen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36968.0
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 21:46:55 von Don Guschdl »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #13709 am: 15. Oktober 2007, 21:48:57 »
Schöne Berichte und noch schöner das es so gut mit allen ( Fast :pfeifen: :D ) klappt.

Ich hoffe ich schaffe eine Überraschung aber ich müsste mal die Spieler schonen :juggle: