Der Mannschaft fehlt anscheinend noch die Konstant. Gerade gegen Chievo hätte ich einen deutlich Leistungssteigerung und mehr Einsatz erwartet. Was war los? Hatten Sie dieses Spiel bereits im Voraus als Niederlage abgehakt?
nee!! es war nun mal ein sehr knappes spiel was dann kurz vor der pause entschieden wurde durch ein tor des gegener kann passiern!!
Durch die wechselnden Leistungen liegen Sie weiterhin im Mittelfeld. Es scheint, als wollten Sie diesen Platz bestenfalls verteidigen. Meine Meinung hierzu hatte ich in der letzten Ausgabe bereits kund getan. Warum versucht Sora nicht, in die Serie A aufzusteigen. Machen Ergebnisse wie die von Empoli, Chieti oder sogar Vicenza nicht Mut?
kla baut das auch selbstvertrauen an aba es gibt auch conzensa und ancona die dort untergegangen sind!!!
ich warte liebe auf einen bestimmten zeitpunkt denn ich dann erkenne!!
ich hab nun mal keine lust in der serie a zu leiden nicht jeder kann so ein glück haben wie empoli und so weiter!!!
Glückwunsch zum Sieg in der zweiten Pokalrunde. Werden Sie gegen San Marino alles geben oder räumen Sie Ihrer Mannschaft hier keine Chancen ein?
kla werden wir alles geben ich werde meinen spielern wortwörtlich "den arsch auf reissen"!!
Wie sehen Sie die Spiele gegen Olbia und Lecce. Werden wir hier endlich mal zwei gute Spiele in Folge sehen? Das Potenzial hätten Sie!
wird sich ergeben!!!
ich kann ihnen nix genaues sagen, ich beobachte nun mal immoment keinen gegner da eh nur der mittelfeldplatz anwissiert ist da brauch ich nicht zu schauen aba wir hoffen mal das es gut ausgeht!!!:-D