Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1083206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #13620 am: 10. Oktober 2007, 22:08:20 »
Transfernews:


Zugänge:
- Gregory Ford - Girondins Mulhouse - 30 Mios
- Martin Klink - FK Ekranas Kursenai - 5,5 Mios


Abgänge:
- Miroslav Belic - SC Echallens - 13 Mios


Kurzfristig hat der überragende Manager des FS Fano auf dem Transfermarkt Martin Klink entdeckt. Der Deutsche Stürmer wurde verpflichtet um Taktisch flexibler zu werden. Der Gegner soll nie wissen mit welcher Taktik und Mannschaft wir auflaufen werden. Durch eine Blitzaktion in Estland konnte der Deal mit Manager Bombali eingefädelt werden. Nach einigen Flaschen Wodka war alles perfekt. Danke für die schnelle Abwicklung und die Gastfreundschaft :zustimm:

Martin Klink freut sich seine Karriere an der schönen Adria ausKlinken zu lassen :D

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13621 am: 11. Oktober 2007, 08:12:23 »


Cari lettori, Lieber Leser/innen,

...folgt die Ausgabe zum 07. & 08. Spieltag für die italienischen Ligen:

Serie A:

miniwiener (Salernitana Calcio):

Nicht gerade schön aber erfolgreich liefen die beiden Spiele gegen Vicenza und Pisa und bekanntlich zählt ja nur das Ergebnis. Und das stimmt in diesem Fall. Sechs Punkte aus zwei Spielen ist die optimale Ausbeute. Gibt es auch Kritikpunkte?

Durch die beiden Erfolge haben Sie in der Tabelle einen Sprung nach oben gemacht und Anschluss an die Spitzenpositionen gewonnen. Salerno ist sicher noch nicht dort angekommen wo der Trainer mit der Mannschaft hin will, aber wieviel Prozent der von Ihnen gewünschten Leistungsfähigkeit hat die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt?

Im Pokal haben Sie sich erflgreich gegen Chieti durchgesetzt. Das Spiel hat sicher auch die Wut über die Niederlage im Meisterschaftsspiel etwas reduziert. Sind Sie zufrieden mit der Leistung der Mannschaft?

Der nächste Pokalgegner wird Lazio Turin sein. Das Los hätte durchaus auch auf einen bequemeren Gegner fallen können. Können Sie mit Turin trotzdem leben oder hätten Sie es lieber eine Spur angenehmer gehabt, um im Schongang die Runde der letzten 16 erreichen zu können?

Kommen wir schon Spiel in Schönberg. Es hat nicht sehr viel gefehlt, allerdings hat man vielleicht den kleinen, entscheidenden Unterschied zwischen Ihnen und den Deutschen gesehen. Ist die Vorrunde nun aus Ihrer Sicht bereits gelaufen oder werden Sie hier weiterhin nichts unversucht lassen, um die notwendigen Punkte zum Weiterkommen noch zu holen?

Sie reisen am Wochenende nach Mantova, zum souveränen Tabellenfüher. Glauben Sie bei Mantova nur an eine Serie, die nach dem Spiel gegen Ihre Mannschaft zu Ende gegangen sein wird oder ist Mantova aus Ihrer Sicht ein ebenbürtiger Gegner? Schätzen Sie die Partie gegen Fano danach leichter ein oder kann man beide Mannschaften miteinander vergleichen?




Mibiosi (Inter Rom):

Die Niederlage gegen Andria Stella war doch sehr deutlich. Fünf Gegentore in einem Spiel sind doch sehr überraschend. Haben Sie taktisch experimentiert oder waren andere Faktoren verantwortlich für diese hohe Niederlage?

Gegen Juventus hat Ihre Mannschaft dann wieder ihr Können demonstriert und locker leicht mit 3:0 gewonnen. Ist das die Leistung, wie Sie sie sich wünschen?

In der Tabelle treten Sie derzeit auf der Stelle. Es schein, als könne sich die Mannschaft nicht entscheiden ob sie nun im Mittelfeld bleiben oder doch in die Spitzengruppe vorstoßen möchte. Wie ist Ihre Meinung?

Gegen Haiduc Anenii Noi haben wir eine tolle Mannschaftsleistung gesehen, die mit fünf Toren, dieses mal für Inter, belohnt wurde. Dieses Ergebnis ist für Rom, gemessen an den bisherigen internationalen Ergebnissen, ungewöhnlich. Haben Sie nun doch Ihre Freude am Euro Cup gefunden? Ist die Mannschaft damit bereits in der zweiten Runde oder erwarten Sie im Rückspiel noch Gegenwehr?

Der Sieg im Pokal in Lecce ist ebenfalls sehr deutlich ausgefallen. Erwarten Sie, dass Florenz ein gleichwertigerer Gegner sein wird oder kann man hier ebenfalls von einem sicheren Weiterkommen ausgehen?

Es kommt mal wieder zu einem Klassiker. Montichiari wartet auf oder besser gesagt fürchtet Ihr Erscheinen im eigenen Stadion. Seit Saison 10 haben Sie gegen diese Mannschaft kein Pflichtspiel mehr verloren. Montichiari ist schlechter denn je und bei dem anstehenden Programm gibt es kaum noch Aussichten auf den Klassenerhalt. War es jemals einfacher gegen Montichiari zu gewinnen?

Wie ist Ihre Zielsetzung für das Spiel gegen Venedig?




Don Bestbob (Juventus Mailand):

Hatten Sie sich vielleicht mehr ausgerechnet als ein 0:0 gegen Chieti und ein 0:3 in Rom? Ihre Mannschaft scheint das Toreschießen verlernt zu haben.

Der eine gewonnen Punkt bringt Sie nicht viel weiter. Sie stehen mit den anderen Traditionsmannschaften aus Pisa, Venedig und Montichiari tief im Tabellenkeller während selbst die gleichwertige Konkurrenz fleißig weiter Punkte sammelt. Das könnte eine schwierige Serie B werden in der kommenden Saison. Wie beunruhigend sehen Sie die Tabellensituation zum jetzigen Zeitpunkt?

In beiden Pokalwettbewerben haben Sie gute Spiele abgeliefert. Cagliari hat Sie mit viel Glück aus dem Pokalwettbewerb befördert und im EuroCup haben Sie nur knapp mit 0:1 bei Mladost Djakovo verloren. Wie haben Sie diese beiden Spiel gesehen und wie schätzen Sie Ihre Chancen im Rückspiel in Mailand ein?

In den Ligaspielen will es einfach nicht leichter werden. Zunächst kommt mit Verona ein schier übermächtiger Gegner und dann steht das Spiel gegen Empoli auf dem Programm, dass auch im zweiten Jahr nach seinem Aufstieg das Gewinnen nicht verlernt hat. Welche Ziele setzen Sie sich und Ihrer Mannschaft für die beiden anstehenden Partien?



Lavinia (AC Montichiari):

Was soll hier noch gefragt werden. Ein Unentschieden gegen Aquila ist sicher kein Beinbruch aber die Niederlage gegen Chieti erreicht die Grenzen der Peinlichkeit. Wie konnte so etwas geschehen?

Sie sind tief im Tabellenkeller gelandet und haben bisher gegen keine einzige Top-Mannschaft gespielt. Es stehen noch Salernitana, Inter, Verona, Caligari und Turin auf dem Programm. Wie wollen Sie diese Spiele in der aktuellen Form noch annähernd erfolgreich gestalten?

Im Pokal lief es ordentlich ohne eine glänzende Leistung abliefern zu müssen. Darauf hätte man aufbauen können, was nicht passiert ist. Das losglück ist Ihnen zumindest hier treu geblieben und Sie spielen in Mestre um den Einzug ins Achtelfinale. Wie schätzen Sie diesen Gegner ein?

Gegen Stepanakert reichte es mit Mühe und Not zu einem 2:0 Erfolg, eine gute Basis zum Weiterkommen. Glauben Sie noch an ein Ausscheiden Ihrer Mannschaft oder ist die nächste Runde sicher eingeplant?

Schwieriger als die beiden anstehenden Liga-Partien könnte es nicht kommen. Inter und Verona sind mit das Beste was die Liga zu bieten hat und beide kommen so langsam in Tritt. Wird die B-Mannschaft die Prügel bekommen oder sehen wir ein letztes Aufbäumen Ihrer Elf?



Don Guschdl (FS Fano):

Es ist wieder genau das eingetreten, was wichtig war. Die Klatsche gegen Inter und der Erfolg gegen Pisa. Sind Sie zufrieden mit den beiden Ergebnissen?

Sie machen derzeit genau das was die Konkurrente nicht tun: Punkte sammeln. Während die Traditionsmannschaften unten im Tabellenkeller eine Null nach der anderen schreiben, kommen Sie bereits auf 11 Punkte und gewinnen Ihre Pflichtspiele. Wenn es so weiter geht, dann wird Fano nicht einmal in die Nähe der Abstiegsränge gelangen. Sehen Sie das ähnlich?

Im Pokal hat es leider überraschend nicht gereicht für die dritte Runde. Was war los? Waren drei Wettbewerbe am Ende doch zu viel für die bescheidenen Mittel oder hatten Sie Venedig aufgrund der schwachen Leistungen in der Serie doch unterschätzt?

Umso erfreulicher der Sieg im Euro-Cup Hinspiel. Wie sehen Sie die Chancen für das Rückspiel? Wird Fano weiter für die Nation Punkte sammeln?

In der Liga geht es munter weiter. Vicenza ist kein übermächtiger Gegner und Salernitana wird abghakt. Mein Tipp: Sie holen drei von sechs Punkten! Ist das auch Ihre Zielsetzung?



Frozen (Fid. Andria Stella):

Da schießen Sie acht Tore in zwei Spielen und es reicht nur zu einem Sieg. Das ist selten. Sind Sie mit dem nicht ganz erwarteten Sieg gegen Rom zufrieden oder hätten Sie nach dem Spielverlauf auch gegen Verona mindestens einen Punkt mitnehmen wollen?

In der Tabelle liegen Sie noch im oberen Drittel während Mantova vorne etwas zu enteilen droht. In welche Richtung schweifen Ihre Blicke aktuell? Eher nach oben oder wollen Sie die Platzierung eher absichern?

Das Pokalspiel in Forli haben Sie gewonnen ohne viel Aufwand zu betreiben. Der nächste Gegner ist mit Aquila allerdings ein ganz anderes Kaliber. War's das für Andria Stella im Pokal oder wollen Sie in Aquila unbedingt die Runde der letzten 16 erreichen?

Die Vorschau auf die kommenden Partien in der Serie sieht Empoli und Inter Turin als Ihre anstehenden Gegner. Wie gehen Sie in diese Spiele und mit welchen Ergebnissen rechnen Sie?



Itacca (Pro Mantova):

Es läuft einfach. Gegen Vicenza mit kontrollierter Offensive und gegen Turin mit einer taktischen Meisterleistung haben Sie sechs weitere Punkte errungen. Geht es noch besser?

Sie sprechen immer wieder davon, möglichst schnell Punkte zu gewinnen um mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen. Dennoch fertigen Sie Ihre Gegner, ob Favoriten oder nicht, in einer bisher in der Serie A nahezu nie dagewesenen Weise ab, dass man langsam aber sicher Angst bekommt. Sie liegen sechs Punkte vorne. Warum spricht man in Mantova nicht von dem Meistertitel auch wenn es die größte Sensation aller Zeiten wäre?

Auch im Pokal sind Sie weiterhin vertreten. Der sichere 3:0 Erfolg in Thiene sicherte den Einzug in die dritte Runde. Treviso ist kein ganz leichter Gegner aber es hätte schlimmer kommen können. Sind Sie zufrieden mit der Auslosung?

In der Serie A kommen jetzt sicher die Wochen der Wahrheit. Salerno kommt so langsam in Form und ist der Favorit. Aquila wird ebenfalls immer besser. Allerdings fällt es mit schwer anzunehmen, dass Sie nicht mindestens drei Punkte aus diesen Spielen mitnehmen. Wie sehen Sie die anstehenden Partien?



Maverick (AC Brescia):

Der Sieg gegen Verona war die Sensation schlechthin. Doch wer dachte, dass Sie gegen Empoli nur nachzulegen bräuchten sah sich getäuscht. Es gab eine heftige 0:4 Niederlage. Damit hat die Mannschaft es versäumt, sich weiter von den Abstiegsrängen abzusetzen. Wie enttäuscht sind Sie am Ende aufgrund dieser eher verlorenen Punkte? Wird die Freude über den Sieg gegen den Meister dadurch eher getrübt?

Wie erwähnt, die Tabelle spricht aktuell für Sie, aber während andere gleichwertige Gegner einen Tick mehr Punkte sammeln als Sie, schaffen Sie es noch nicht ganz, sich abzusetzen. Wird diese Phase noch kommen oder glauben Sie eher, noch tiefer in den Abstiegssumpf hineinzugeraten?

Padova war wahrlich kein Prüfstein für Sie in der zweiten Pokalrunde. Nun reisen Sie in die Hauptstadt zum SSC. Die Mannschaft befindet sich im Neuaufbau ist aber nicht zu unterschätzen. Können Sie mit diesem Los leben?

Zurück zum Ligaalltag: Inter Turin und FS Pisa. Vom Papier her zwei klare Niederlagen. Jedoch ist Pisa überhaupt noch nicht in Tritt gekommen, auch der neue Manager, dessen Strategie immer noch unklar erscheint, hat an der Situation wenig verändert. Muss hier mindestens ein Sieg her?



Pirata (Inter Turin):

In Fano hat Ihre Mannschaft geglänzt, Cagliari war jedoch den erwarteten Tick stärker als Inter. Hatten Sie sich mehr ausgerechnet als die drei Punkte aus den beiden Spielen?

Die Tabelle sieht Sie auf Rang fünf. Vorne die beiden Überraschungsmannschaften und Sie mitten im Pulk der Favoriten. Wie beurteilen Sie Ihre Punkteausbeute nach acht Spielen. Sind Sie zufrieden mit 13 von 24 möglichen Punkten?

Im Pokal konnte Sie sicher in die dritte Runde einziehen und Pro Trento ist auch kein Übergegner. Holen Sie sich in dieser Saison den Pokal, den Sie eigentlich bereits zum Ende der letzten Saison sichern wollten?

In der Serie A geht es weiter mit Spielen in Brescia und gegen Andria Stelle. Werden es zwei Siege für Ihre Mannschaft?



Mike (Aquila Sport):

Dem Unentschieden in Montichiari ließen Sie drei Punkte gegen Venedig folgen. Kommt Aquila so langsam in Tritt?

In der Tabelle orientieren Sie sich langsam aber sicher in die Regionen, in denen man Sie auch erwartet hatte. Macht das Spielen in der Serie A so mehr Spaß als zu Saisonbeginn? Was halten Sie von der aktuellen Tabellensituation und wie schätzen Sie die eigene Leistung nach einem knappen Saisonviertel ein?

Im Pokal haben Sie Martina eine Lehrstunde erteilt und sind sicher weitergekommen. Nun kommt es zu einem wahren Highlight gegen Andria Stella. Fürchten Sie ein Ausscheiden oder bauen Sie fest auf den Heimvorteil?

Lazio Turin und der souveräne Tabellenführer aus Mantova werden die nächsten Kontrahenten sein. Wenn alles schlecht läuft für Mantova, könnten Sie die Mannschaft aus der Pole Position schießen? Halten Sie dies für möglich oder ist Mantova aktuell zu stark für Ihre Mannschaft? Welche Ziele setzen Sie sich für die anstehenden Spiele?




Serie B:


Gaudi (AS San Marino):

Dieses mal lief alles nach Plan. Dem deutlichen Erfolg gegen Messina ließen Sie einen Sieg bei Pro Trento folgen. Besser konnte es nicht laifen, richtig?

Sie liegen nun auf Rang zwei, lediglich Palermo liegt noch ohne Niederlage vorne und eilt ein wenig voraus. Insgesamt würde ich die aktuelle Situation in der Tabelle für Sie als zufriedenstellend einschätzen, da alle Chancen bei Ihnen liegen. Stimmen Sie mir hier zu oder haben Sie eine andere Sichtweise. Wenn ja welche?

Der Pokalerfolg gegen Catanzaro war hat erarbeitet. Immerhin hat diese Mannschaft den Pokal bereits einmal gewonnen. Sind Sie erleichtert, diesen unangenehmen Gegner eliminiert zu haben? Und wie schätzen Sie den Drittrundengegner ein. Auch Sora könnte zum Stolperstein werden, zumal Sie dort auswärts antreten müssen.

Gegen Bari und Fermana erwarte ich keine Probleme für Ihre Mannschaft. Gehen Sie ebenfalls von zwei sicheren Siegen aus oder gibt es Gründe für eine andere Annahme?



Stropoboy (UC Sora):

Der Mannschaft fehlt anscheinend noch die Konstant. Gerade gegen Chievo hätte ich einen deutlich Leistungssteigerung und mehr Einsatz erwartet. Was war los? Hatten Sie dieses Spiel bereits im Voraus als Niederlage abgehakt?

Durch die wechselnden Leistungen liegen Sie weiterhin im Mittelfeld. Es scheint, als wollten Sie diesen Platz bestenfalls verteidigen. Meine Meinung hierzu hatte ich in der letzten Ausgabe bereits kund getan. Warum versucht Sora nicht, in die Serie A aufzusteigen. Machen Ergebnisse wie die von Empoli, Chieti oder sogar Vicenza nicht Mut?

Glückwunsch zum Sieg in der zweiten Pokalrunde. Werden Sie gegen San Marino alles geben oder räumen Sie Ihrer Mannschaft hier keine Chancen ein?

Wie sehen Sie die Spiele gegen Olbia und Lecce. Werden wir hier endlich mal zwei gute Spiele in Folge sehen? Das Potenzial hätten Sie!



Rippa (ES Siena):

Dem Sieg bei Paterno folgte ein für mich überraschendes Unentschieden in Foggia. Ich hatte hier eher mit einem Sieg gerechnet. Sie auch? Was war los?

Die Tabelle zeigt, dass Sie nach dem schwachen Saisonstart immer besser in Form kommen. Was fehlt noch, damit Sie Ihrem Ansprich als Aufsteigskandidat gerecht werden können? Oder haben Sie das Thema Aufstieg bereits zu den Akten gelegt?

Ihre kommenden Gegner aus Rom und Florenz sind starke Mannschaften, jedoch hat sich der SSC offiziell von Aufstiegsgelüsten distanziert und wird vermutlich mit angezogener Handbremse auflaufen. Florenz ist schwer einzuschätzen. Wie sehen Sie die beiden Spiele und welche Chancen sehen Sie für Ihre Mannschaft?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13622 am: 11. Oktober 2007, 08:32:23 »
Nicht gerade schön aber erfolgreich liefen die beiden Spiele gegen Vicenza und Pisa und bekanntlich zählt ja nur das Ergebnis. Und das stimmt in diesem Fall. Sechs Punkte aus zwei Spielen ist die optimale Ausbeute. Gibt es auch Kritikpunkte?

nein. solange wir ein tor mehr als die gegner schiessen bin ich zufrieden. das moegen die fans anders sehen, aber so spiele ich bis das team sich gefunden hat.

Durch die beiden Erfolge haben Sie in der Tabelle einen Sprung nach oben gemacht und Anschluss an die Spitzenpositionen gewonnen. Salerno ist sicher noch nicht dort angekommen wo der Trainer mit der Mannschaft hin will, aber wieviel Prozent der von Ihnen gewünschten Leistungsfähigkeit hat die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt?

ähhhhhhhmmmm *grübel* in der liga erwarte ich im moment aufgrund der extremen belastungen nicht viel. mit der tabellenposition bin ich zu 80% zufrieden, mit der leistung der manschaft zu 90%.

Im Pokal haben Sie sich erflgreich gegen Chieti durchgesetzt. Das Spiel hat sicher auch die Wut über die Niederlage im Meisterschaftsspiel etwas reduziert. Sind Sie zufrieden mit der Leistung der Mannschaft?

jap. fuer meinen geschmack ist chieti da noch etwas glimpflich davongekommen aber das ist mir auch nicht so wichtig.

Der nächste Pokalgegner wird Lazio Turin sein. Das Los hätte durchaus auch auf einen bequemeren Gegner fallen können. Können Sie mit Turin trotzdem leben oder hätten Sie es lieber eine Spur angenehmer gehabt, um im Schongang die Runde der letzten 16 erreichen zu können?

die nächste runde ist wichtig fuer salernitana und fuer die sponsoren. sie sagen es haette bequemer kommen koennen, ich sage es haette schlimmer kommen koennen;) turin ist eine mannschaft die wir an normalen tagen schlagen muessen keine frage. der pokal hatte schon immer seine eigenen gesetze aber wir nehmen jeden gegner und versuchen zu gewinnen.

Kommen wir schon Spiel in Schönberg. Es hat nicht sehr viel gefehlt, allerdings hat man vielleicht den kleinen, entscheidenden Unterschied zwischen Ihnen und den Deutschen gesehen. Ist die Vorrunde nun aus Ihrer Sicht bereits gelaufen oder werden Sie hier weiterhin nichts unversucht lassen, um die notwendigen Punkte zum Weiterkommen noch zu holen?

nein nichts ist gelaufen. ich moechte mindestens 6 punkte fuer italien holen mehr waere vermessen bei diesen gegnern. gegen nechels hab ichs mit der igeltaktik probiert und da reicht eine kleine unachtsamkeit um das konzept zu stuerzen. schade aber kein weltuntergang. das naechste spiel gegen die daenen hat da sehr viel mehr gewicht...

Sie reisen am Wochenende nach Mantova, zum souveränen Tabellenfüher. Glauben Sie bei Mantova nur an eine Serie, die nach dem Spiel gegen Ihre Mannschaft zu Ende gegangen sein wird oder ist Mantova aus Ihrer Sicht ein ebenbürtiger Gegner? Schätzen Sie die Partie gegen Fano danach leichter ein oder kann man beide Mannschaften miteinander vergleichen?

mantova hat nen riesenlauf. und der kommt auch nich von ungefaehr. itacca hat konstant gute arbeit geleistet die letzten drei saisons wo ihn viele auf der abstiegsliste hatten. diese erfolge sind natuerlich im hinterkopf und ich habe mit salernitana auch schon gegen ihn verloren. aber AM WOCHENDE IS DIT VORBEI!!! :D
fano sollte zu schlagen sein wenn man ruhig und konzentriert in die partie geht und keine fehler macht. fano hat teilweise sehr gute einzelspieler die noch nicht ganz zu einem team zusammengeschworen sind und da werden wir reinpieken ;)

danke dakne danke wieder mal sehr geile interviews von der besten trainerin der welt (die armenien nich verdient hat)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13623 am: 11. Oktober 2007, 08:54:36 »
Da schießen Sie acht Tore in zwei Spielen und es reicht nur zu einem Sieg. Das ist selten. Sind Sie mit dem nicht ganz erwarteten Sieg gegen Rom zufrieden oder hätten Sie nach dem Spielverlauf auch gegen Verona mindestens einen Punkt mitnehmen wollen?

Natürlich hätten wir gegen Rom lieber 3:2 gewonnen und gegen Verona 5:4, aber es sollte eben nicht sein.
Wir hatten uns schon über ein Unentschieden gefreut und plötzlich viel das Siegtor. Da wir aber auch in dieser Saison schon in der 88. Minute noch mal erfolgreich waren, können wir das verschmerzen. Mein Team hat nie aufgegeben und sich in Verona toll geschlagen, aber für "Schönspielerei" gibt es keine Punkte und deshalb heisst es jetzt wieder konzentriert beim nächsten Gegner anzusetzen.

In der Tabelle liegen Sie noch im oberen Drittel während Mantova vorne etwas zu enteilen droht. In welche Richtung schweifen Ihre Blicke aktuell? Eher nach oben oder wollen Sie die Platzierung eher absichern?

Ach, die Saison ist noch so jung, da mache ich mir noch keine Gedanken ob nun angreifen oder eher absichern.
Langfristig wird es wohl um Absicherung gehen, aber momentan ist es etwas weiter oben auch ganz schön.

Das Pokalspiel in Forli haben Sie gewonnen ohne viel Aufwand zu betreiben. Der nächste Gegner ist mit Aquila allerdings ein ganz anderes Kaliber. War's das für Andria Stella im Pokal oder wollen Sie in Aquila unbedingt die Runde der letzten 16 erreichen?

Das wird auf jeden Fall ein Spitzenspiel gegen Mike!
Ob wir den Sprung ins Achtelfinale schaffen bleibt abzuwarten. Wir hätten auf jedenfall nichts dagegen!
Mit den heimischen Fans im Rücken hat Aquila sicherlich einen leichten Vorteil, aber wir werden uns nicht verstecken.
Ich freue mich auf diese Herausforderung, auch wenn wir gerne noch mal gegen einen zweitklassigen Gegner gespielt hätten.

Die Vorschau auf die kommenden Partien in der Serie sieht Empoli und Inter Turin als Ihre anstehenden Gegner. Wie gehen Sie in diese Spiele und mit welchen Ergebnissen rechnen Sie?

Also gegen Empoli wollen wir punkten und gegen Turin können wir recht locker ohne Erwartungsdruck aufspielen.
Ich hoffe das am Ende etwas zählbares rausspringt!

Danke für das Interview!
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13624 am: 11. Oktober 2007, 09:31:08 »
Was soll hier noch gefragt werden. Ein Unentschieden gegen Aquila ist sicher kein Beinbruch aber die Niederlage gegen Chieti erreicht die Grenzen der Peinlichkeit. Wie konnte so etwas geschehen?

Das Unentschieden gegen Aquila war genau angepeilt. Es konnte eigentlich nichts anderes dabei herauskommen in der momentanen Situation. Das Spiel gegen Chieti ist natürlich unverzeihlich. Hier kann man nichts mehr dazu sagen. Die Mannschaft muss sich schämen.


Sie sind tief im Tabellenkeller gelandet und haben bisher gegen keine einzige Top-Mannschaft gespielt. Es stehen noch Salernitana, Inter, Verona, Caligari und Turin auf dem Programm. Wie wollen Sie diese Spiele in der aktuellen Form noch annähernd erfolgreich gestalten?

Nun ja, ich plane für die Hinrunde keine Punkte mehr ein. Die Hinrunde wird mit 50% zu Ende gespielt und wir hoffen auf Schadensbegrenzung. Ich werde sicher ein wenig an der Taktik herumprobieren, doch der Einsatz ist fix. Wenn wir vor der Rückrunde weniger als 15 Punkte Rückstand auf Platz 14 haben, dann werden wir vielleicht noch einmal angreifen, ansonsten wird Montichiari in der zweiten Liga mit einem neuen Manager spielen.

Im Pokal lief es ordentlich ohne eine glänzende Leistung abliefern zu müssen. Darauf hätte man aufbauen können, was nicht passiert ist. Das losglück ist Ihnen zumindest hier treu geblieben und Sie spielen in Mestre um den Einzug ins Achtelfinale. Wie schätzen Sie diesen Gegner ein?

Ja, der Pokalsieg war uns egal, aber gegen die Prämien haben wir nichts einzuwenden. Mestre ist sicherlich auch schlagbar, aber die Peinlichkeiten nehmen ja bekanntlich kein Ende. Warum also nicht auch hier verlieren?

Gegen Stepanakert reichte es mit Mühe und Not zu einem 2:0 Erfolg, eine gute Basis zum Weiterkommen. Glauben Sie noch an ein Ausscheiden Ihrer Mannschaft oder ist die nächste Runde sicher eingeplant?

Wir können sicher noch ausscheiden. Gegen Stepanakert würde ich allerdings gerne gewinnen, da ich das dem Land hier schuldig bin. Zumindest diese Punkte möchte ich für die Dreijahreswertung noch holen. Danach wird dann wohl auch international Schluss sein, da ich von einem schwierigen Gegner ausgehen. Wie gesagt, in der aktuellen Form kann aber auch Stepanakert noch zum Stolperstein werden.

Schwieriger als die beiden anstehenden Liga-Partien könnte es nicht kommen. Inter und Verona sind mit das Beste was die Liga zu bieten hat und beide kommen so langsam in Tritt. Wird die B-Mannschaft die Prügel bekommen oder sehen wir ein letztes Aufbäumen Ihrer Elf?

Eine wirkliche B-Elf haben wir ja nicht. Die erste Mannschaft hat aktuell den Nimbus einer F-Jugend und dahinter gibt es ja nichts mehr. Gegen Rom spielen wir 50% und werden 0:1 oder 1:2 verlieren. Gegen Verona spielen wir ohnehin immer 50% und hatten damit zufällig einmal Glück. Die restlichen Spiele gingen verloren. Hier wird es nichts zu holen geben für meine Mannschaft, außer die Regeneration der Mannschaft. 0 Punkte sind fest eingeplant.

ITACCA

  • Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13625 am: 11. Oktober 2007, 09:57:07 »
Tolle Voberichte...trotzdem hoffe ich das dein Tipp nicht richtig ist  ;D

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13626 am: 11. Oktober 2007, 10:30:50 »
In Fano hat Ihre Mannschaft geglänzt, Cagliari war jedoch den erwarteten Tick stärker als Inter. Hatten Sie sich mehr ausgerechnet als die drei Punkte aus den beiden Spielen?
naja cagliari ist auch seid jahren einen feste grösse in italien wir sind grade aufgestiegen und versuchen uns dort zubeweisen

Die Tabelle sieht Sie auf Rang fünf. Vorne die beiden Überraschungsmannschaften und Sie mitten im Pulk der Favoriten. Wie beurteilen Sie Ihre Punkteausbeute nach acht Spielen. Sind Sie zufrieden mit 13 von 24 möglichen Punkten?
nein eindeutig zuwenig mein ziel wären 20 punkte zuhaben

Im Pokal konnte Sie sicher in die dritte Runde einziehen und Pro Trento ist auch kein Übergegner. Holen Sie sich in dieser Saison den Pokal, den Sie eigentlich bereits zum Ende der letzten Saison sichern wollten?
mit oder ohne mich wird turin in der nächsten runde einziehen

In der Serie A geht es weiter mit Spielen in Brescia und gegen Andria Stelle. Werden es zwei Siege für Ihre Mannschaft?
garantierte 6 punkte

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13627 am: 11. Oktober 2007, 10:38:29 »
Es läuft einfach. Gegen Vicenza mit kontrollierter Offensive und gegen Turin mit einer taktischen Meisterleistung haben Sie sechs weitere Punkte errungen. Geht es noch besser?

Ich glaube nicht !!! Also irgendwie läuft es einfach !!! Hoffentlich geht das noch ne weile so  :D

Sie sprechen immer wieder davon, möglichst schnell Punkte zu gewinnen um mit dem Abstieg nichts zu tun bekommen. Dennoch fertigen Sie Ihre Gegner, ob Favoriten oder nicht, in einer bisher in der Serie A nahezu nie dagewesenen Weise ab, dass man langsam aber sicher Angst bekommt. Sie liegen sechs Punkte vorne. Warum spricht man in Mantova nicht von dem Meistertitel auch wenn es die größte Sensation aller Zeiten wäre?

Weil wir grade mal am 8. Spieltag sind und wir in Mantova realisten sind !!! Zurzeit läuft es super, aber wie siehts aus wenn wir mal in ein TIEF kommen...

Auch im Pokal sind Sie weiterhin vertreten. Der sichere 3:0 Erfolg in Thiene sicherte den Einzug in die dritte Runde. Treviso ist kein ganz leichter Gegner aber es hätte schlimmer kommen können. Sind Sie zufrieden mit der Auslosung?

Wenn ich die Auslosung mit der der letzten jahre vergleiche, dann kann man schon fasst von Losglück sprechen...auch wenn es gegen AS Treviso ein hartes stück arbeit wird !!! Aber wir wollen auf jeden fall alles geben um eine runde weiter zu kommen !!!

In der Serie A kommen jetzt sicher die Wochen der Wahrheit. Salerno kommt so langsam in Form und ist der Favorit. Aquila wird ebenfalls immer besser. Allerdings fällt es mit schwer anzunehmen, dass Sie nicht mindestens drei Punkte aus diesen Spielen mitnehmen. Wie sehen Sie die anstehenden Partien?

Gegen Salernitana wird es schon verdammt schwer, aber wir werden versuchen unseren Heimvorteil auszunutzen und wenigstens einen punkt in Mantova zu behalten !!! Gegen Aquila spielen wir auch zuhause und da heisst es den Heimvorteil auszunutzen um einen Sieg zu schaffen...wird zwar schwierig aber nicht unmöglich !!!

MIBsson

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13628 am: 11. Oktober 2007, 11:43:18 »
Zitat
Mibiosi (Inter Rom):

Die Niederlage gegen Andria Stella war doch sehr deutlich. Fünf Gegentore in einem Spiel sind doch sehr überraschend. Haben Sie taktisch experimentiert oder waren andere Faktoren verantwortlich für diese hohe Niederlage?

Eigentlich sind wir einfach nur untergegangen  :cry:
Taktisch Experimentiert haben wir nur am Anfang der Saison. Frozens Team war optimal eingestellt, dass gab wohl den Ausschlag!
War eine bittere Niederlage, für die Höhe habe ich auch keine Erklärung. Naja, wenigstens konnten wir Frozen wieder aufbauen und haben am anderen Ende der Liveschaltung freude zur Kenntniss genommen, die ich ihm gegönnt habe ;)

Zitat
Gegen Juventus hat Ihre Mannschaft dann wieder ihr Können demonstriert und locker leicht mit 3:0 gewonnen. Ist das die Leistung, wie Sie sie sich wünschen?

Ja mit Sicherheit war dass ein Traumergebnis und die richtige Antwort auf die Niederlage  :ja: Dennoch darf man das nicht überbewerten. Juventus hatte mit sehr geringem Einsatz agiert.

Zitat
In der Tabelle treten Sie derzeit auf der Stelle. Es schein, als könne sich die Mannschaft nicht entscheiden ob sie nun im Mittelfeld bleiben oder doch in die Spitzengruppe vorstoßen möchte. Wie ist Ihre Meinung?

Solange wir International dabei sind, bleiben wir ein wenig im Mittelfeld. Vor der Saison haben wir das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz ausgegeben, das war keineswegs nur Tiefstaplerei, es war mehr eine realistische Betrachtung.

Zitat
Gegen Haiduc Anenii Noi haben wir eine tolle Mannschaftsleistung gesehen, die mit fünf Toren, dieses mal für Inter, belohnt wurde. Dieses Ergebnis ist für Rom, gemessen an den bisherigen internationalen Ergebnissen, ungewöhnlich. Haben Sie nun doch Ihre Freude am Euro Cup gefunden? Ist die Mannschaft damit bereits in der zweiten Runde oder erwarten Sie im Rückspiel noch Gegenwehr?

Klar International hat was, nur muss man auch die nötigen Ressourcen dafür haben. Dass war bisher nicht gegeben und ist auch noch nicht vollkommen gegeben. Wir haben mit 100% gegen den Gegner gespielt. Wir sind auf alles vorbereitet, was der Gegner so machen wird ;)
Ein verpassen der nächsten Runde wäre eine herbe Enttäuschung.

Zitat
Der Sieg im Pokal in Lecce ist ebenfalls sehr deutlich ausgefallen. Erwarten Sie, dass Florenz ein gleichwertigerer Gegner sein wird oder kann man hier ebenfalls von einem sicheren Weiterkommen ausgehen?

Pokal ist nie sicher, da erwarte ich doch ein engeres Ergebnis gegen Florenz.

Zitat
Es kommt mal wieder zu einem Klassiker. Montichiari wartet auf oder besser gesagt fürchtet Ihr Erscheinen im eigenen Stadion. Seit Saison 10 haben Sie gegen diese Mannschaft kein Pflichtspiel mehr verloren. Montichiari ist schlechter denn je und bei dem anstehenden Programm gibt es kaum noch Aussichten auf den Klassenerhalt. War es jemals einfacher gegen Montichiari zu gewinnen?

Anscheinend durchläuft die Managerin von Montichiari derzeit eine depressive Phase, wenn Sie sich einmal auf das positive beschränkt was Sie ihrem Team, dem Club, dem Forum und auch mir persönlich beschert hat wird sie sicherlich wieder neuen Mut fassen und besser darstehen.
Fast jeder hatte schonmal eine Phase in der es garnicht mehr lief, dass ändert sich auch wieder. Ich hoffe, dass sie entgegen der Wechselgerüchte diese Phase durchsteht und ihrem Club und unserem Forum treu bleibt.  :ja:
Tendenziell waren wir IMMER ein Aufbaugegner für solche Mannschaften und verloren die Spiele. Keine Ahnung warum, natürlich werden wir dieses zu vermeiden versuchen.

Zitat
Wie ist Ihre Zielsetzung für das Spiel gegen Venedig?

Naja Punkten was sonst ;)

MIBsson

  • Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13629 am: 11. Oktober 2007, 11:47:42 »
die echten tips? du heuchler :D glaubst auch nich wirklich an mich wa? falsche fuffzjer allet hia ^^

Bei dir ist natürlich alles ernst jemeint!
Jetzt aber genug davon! Sonst komm ich aus der Nummer nicht mehr raus!  :rofl:

 :lach: kommste eh nicht mehr ;D

MIBsson

  • Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #13630 am: 11. Oktober 2007, 11:58:48 »
Kurzfristig hat der überragende Manager des FS Fano ...

Angeber  :lach:

Rippa07

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13631 am: 11. Oktober 2007, 12:54:51 »
Dem Sieg bei Paterno folgte ein für mich überraschendes Unentschieden in Foggia. Ich hatte hier eher mit einem Sieg gerechnet. Sie auch? Was war los?

Das habe ich ehrlich gesagt auch. Ich kann die Leistung meiner Mannschaft vor allem in der 1.Halbzeit nich erklären. Das war speziell im Verteidigungsspiel eine desaströse Vorstellung. Das einzig positive, was wir aus diesem Spiel mitnehmen können ist, das wir in der 2.Halbzeit unser wahres gesicht gezeigt haben und den drei Tore Rückstand noch aufgeholt haben. Aber im Endeffekt war der Punkt eindeutig zu wenig.

Die Tabelle zeigt, dass Sie nach dem schwachen Saisonstart immer besser in Form kommen. Was fehlt noch, damit Sie Ihrem Ansprich als Aufsteigskandidat gerecht werden können? Oder haben Sie das Thema Aufstieg bereits zu den Akten gelegt?

Ja das sehen Sie richtig, generell ist schon ein Aufwärsttrend zu erkennen und deshalb werde ich auch versuchen das letzte Spiel so schnell wie möglich aus den Köpfen meiner Spieler zu löschen, um konzentriert in die nächsten Spiele zu gehen. Ich glaube das Potenzial ganz oben mit zu spielen ist schon vorhanden, was fehlt ist noch die Konstanz. Mittelfristig ist ein Aufstiegsplatz schon das Ziel wenn Sie mich so direkt fragen aber momentan denke ich wäre es noch vermessen von Aufstieg zu reden. Wir werden weiter dran arbeiten.

Ihre kommenden Gegner aus Rom und Florenz sind starke Mannschaften, jedoch hat sich der SSC offiziell von Aufstiegsgelüsten distanziert und wird vermutlich mit angezogener Handbremse auflaufen. Florenz ist schwer einzuschätzen. Wie sehen Sie die beiden Spiele und welche Chancen sehen Sie für Ihre Mannschaft?


Rom ist sicherlich nicht zu unterschätzen, man wird sehen wie sie den Abstieg verkraftet haben aber ich bin sicher sie werden schon zeigen was sie drauf haben. Florenz is sicher auch eine starke Truppe aber bis dahin is ja noch etwas Zeit  ;)


Vielen Dank für das Gespräch und bis zum nächsten mal
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 13:12:15 von Rippa07 »

Rippa07

  • Gast
Re: Serie A, B & C - Vorberichte & Diskussion
« Antwort #13632 am: 11. Oktober 2007, 12:58:29 »
Wo hat der Mann bloß immer seine Infos her. Das ist doch nicht zu fassen  :lach: !

Aber trotzdem schöne Vorberichte frozen  :zustimm:
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 12:58:46 von Rippa07 »

Recoba

  • Gast
*** Südtirol Sport Stars ***
« Antwort #13633 am: 11. Oktober 2007, 17:26:57 »
Südtirol Sport Stars

Presidente: Massimo Moratti
Direttore Area Tecnica: Alvaro Recoba
Consulente di Mercato: Gabriele Oriali
Responsabile Sett. Giovanile: Pierluigi Casiraghi
Allenatore: Roberto Mancini
Allenatore in seconda: Sinisa Mihajlovic
Direttore Area Medica: Franco Combi
Preparatori Atletici: Claudio Gaudino



Ciao cari amici,

es freut mich euch in meiner Vereinszentrale begrüßen zu dürfen und bitte sie gleichzeitig nicht zu spamen. Dieser Thread sollte nur für meine persönlichen Anliegen genutzt werden, falls sie aber Fragen haben dann lassen sie sich bitte von meiner Sekretärin mittels einer PN einen Termin geben! Vielen Dank erstmal!

Nun zum wesentlicheren, dem Verein Südtirol Sport Stars. Der Verein wird seit Ende der 14ten Saison professionell geführt, auch wenn man bisher noch keinen Titel errungen hat so ist man deshalb nicht unzufrieden mit den bisherigen Leistungen. In knapp 2 1/2 Saisonen hat man mannschaftlich auf fast alles verzichtet damit man genügend Flüssiges hat um das Stadion und die Peripherie auf Vordermann zu bringen. Insgesamt wurden dafür 548Mio locker gemacht um möglichst bald mit den ganz großen dieser Zunft mithalten zu können. Seit Anfang der 16. Saison wird auch verstärkt auf Spieler geachtet und so kommt es auch dass sich einige Spieler bereits zu echten Stars entwickeln konnten, allen voran Diop und MacBrown die im Verhältnis zu ihrem Alter zu den Besten ihrer Position gehören. Aber auch zahlreiche andere Spieler sind für ihr Alter verdammt weit und werden in 2-3 Saisonen Superstars bei KSM sein. Wie man am Kader schnell erkennen kann hat sich die Vereinsführung zur Aufgabe gemacht Spieler mit seltenheitswert nach Südtirol zu locken, am auffälligsten ist wohl der Sturm der mit 6 Exoten aus 4 Kontinenten bestückt ist, mit jeweils 2 Afrikanern und Südamerikanern, einem Asiaten und einem Ozeanier. Weiters noch 1 Afrikaner im Mittelfeld und 2 in der Verteidigung. Komplettiert wird dies mit sehr talentierten Spielern aus allen Ecken Europas. Die personellen Planungen scheinen dem Ende zuzugehen, gibt es doch kaum einen Spieler der alters-, talent- und stärkemäßig dazupasst.
Mit einem Teamwert von knapp 916Mio der im Kader befindlichen Spielern + 102Mio in verliehenen Spielern + 326Mio in Jugendspieler hat man den wohl wertvollsten Kader ganz KSM. Der Grund liegt aber nicht nur im Potenzial den Mannschaft sondern vor allem im jungen Alter und deshalb nur der Statistik wegen eine nette Sache.
Das Stadion verfügt über 139.908 Zuschauerplätze und ist gleichmäßig verteilt. Anhand der internationalen Kaderausrichtung ist die Anzahl der VIP Plätze dem Gründungsjahr vom großen Menthorclub und attraktivstem Club der Welt dem FC Internationale Mailand gewidmet.
In der Serie B/A bekleidet man derzeit den 9.Platz am Ende der Hinrunde, demnach wird es auch dieses Jahr mit dem Aufstieg sehr schwer. Italienweit hat man Stärkemäßig den 19.Platz inne mit Blick nach oben. Derzeit kann man eine maximale Mannschaftsstärke von 899 aufs Feld schicken, aber am Ende der Saison rechnet man mit einer Stärke von 1000 insofern man keine Leistungsträger abgibt.
Der Gesamtwert des Clubs beträgt 2,66Milliarden$. Die Gehälter der im Moment im Kader stehenden Spieler belaufen sich auf 2.971.516$ pro Zat. Stand 12.04.2009



Mannschaftsentwicklung:

Zat/Saison    Stärke    D-Alter/Spieler    Teamwert    Platz    Nennenswertes:   
00/18932/Mio353
65/1793618,3/241421Mio
40/1790618,1/22-Mio428
35/1789918,4/231349Mio-
30/1788918,3/24-Mio469
25/1789218,3/25-Mio-Hölterhoff,Schifferer&Haemhouts wurden für 27,38Mio$ verkauft
20/1788117,9/36-Mio464Fouzailov&Harmat wurden für 70Mio$ verkauft
15/1787717,4/55-Mio-Azarov,Saric&Fiegel wurden für 109,51Mio$ verkauft & Oughton für 36Mio$ gekauft
10/1790817,3/62-Mio428Santos wurde mit Rinkinen+8,6Mio$ & Osman mit Verbrugghe getauscht
05/1789517,3/61-Mio-Nixon,Jüssen&Cassetti für 60,24Mio$ ver- & Saric,Perugia,Silva&Haemhouts für 95,54Mio$ gekauft
00/1789018,1/24-Mio435Rogachev,Romero,Cetin&Heinzer für 101Mio$ ver- & Fouz,Rink,Ibra&Fiegel für 144Mio$ gekauft
60/1685918,1/24-Mio512Altenkirch&Eliade für 53Mio$ verkauft,Picozzi mit MacFadden getauscht & Nixon für 8,8Mio$ gekauft
55/1685118,1/26-Mio-Sadigov&Grönseth wurden für 60,5Mio$ verkauft und Rossini für 16,12Mio$ zurückgeholt
50/1684218,1/26-Mio564Borrowdale,Caubel&Bajona wurden für 109,22Mio$ verkauft, Cetin für 14,86Mio$ gekauft
45/1684118,0/29-Mio-Stransky wurde für 20,1Mio$ verkauft
40/1683517,9/35-Mio573Altenkirch wurde für 26,91Mio$ gekauft und Bogga&Sekanina für 14,78Mio$ verkauft
35/1681717,4/59-Mio-Sadigov,Chibsah,Romero&Bajona wurden für 63,59Mio$ gekauft
30/1680217,5/57-Mio624Asgrimsson wurde für 61,96Mio$ verkauft und Stransky für 8Mio$ gekauft
25/1678817,3/63736Mio-Devaux,Simson&Assumma kamen von ihren Leihen zurück und wurden für 95,37Mio$ verkauft
20/1681917,4/69829Mio581Le Louedec wurde für 26Mio$+Pisanu getauscht, Ambrose&Oughton für 72Mio$ verkauft
15/1680417,5/72912Mio-Hermansson wurde für 79,5Mio$ verkauft und Bathily wurde gegen Bley&Gato eingetauscht
10/1679217,6/67996Mio635Hibic wurde für 49,2Mio$ gekauft
05/1677517,8/55957Mio-Whitfield,Quentin&MacGregor für 140,74Mio$ ver- und Ambrose&Chloros für 44,68Mio$ gekauft
00/1675718,5/25709Mio704Bridonneau wurde für 57,3Mio$ verkauft & Gaspar für 75Mio$ gekauft
60/1572017,5/25816Mio821Cassetti&Ponzi wurde für 69Mio$ verkauft
55/1578618,3/28835Mio-Birnbaum wurde für 45Mio$ verkauft
50/1581518,2/29854Mio601die Amas Dobelis,Vecchione&Risso wurden für 27Mio$ verkauft
45/1581118,2/35819Mio-Diop wurde getauscht und Ponzi ist von Leihe zurückgekommen
40/1577718,0/39760Mio679MacBrown und Whitfield wurden gegen Kallis&Motab bzw. Cartwright&Cvetanovski getauscht
35/1576917,9/43689Mio-Die Option auf Caubel wurde gezogen, er wechselt für 16,26Mio$ zu uns
30/1573717,9/43662Mio759Amateur Salatino wechselt für 13,75Mio$
25/1572317,9/41615Mio-Murphy wurde um 25Mio$ gekauft und Arnison wurde um 96,6Mio$ verkauft
20/1569717,7/39638Mio845Encrantz,Brown&Hrannarsson wurden um 79Mio$ verkauft, Borrowdale&Devaux verliehen
15/1573117,8/38681Mio-Weimer,Rigozzi&Bezina wurden um 28Mio$ verkauft, Assumma&Simson verliehen
10/1571217,9/45676Mio800Arnison wurde um 100Mio$ gekauft
05/1567217,7/38526Mio-TF-Überschuss von 173Mio$
00/1574518,9/20547Mio697Gesamtvermögen 1,02 Milliarden $
60/1471917,9/20643Mio776
55/1469117,9/20569Mio-Christodoulou wurde um 46,6Mio$ verkauft
50/1470418,0/21566Mio810
« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, 16:08:18 von Recoba »

Recoba

  • Gast
Re: :::::::UC TARANTO:::::::
« Antwort #13634 am: 11. Oktober 2007, 18:21:18 »
also mein saison ziel ist klar der Aufstig...bin mir aber nicht sicher ob ich das schaffe.weil trainer Recoba eine sehr sehr gute Mannschaft hat und die Konkurenz schläft auch nicht....
wünsch dir viel glück dabei  :zustimm:

aber vergiss nicht... nicht mit zuviel Einsatz spielen... höchstens 80% in der 3. Liga! wenn du zu viel Einsatz geben musst, bringt sich der Aufstieg auch nix!
und wenn du Fragen hast immer her damit  :ja: am besten in diesem Thread http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29183.msg848675#new  ;)
warum nur 80%????

also ich würde diesen Rat nicht unbedingt befolgen, denn zur EWS werden auch die Noten herangezogen. Auch wenn manche Noten nicht zu erklären sind, so denk ich dass man bessere Noten bekommt wenn der Einsatz stimmt. War einer meiner Fehler der letzten Saison, hab einfach zu wenig auf die Noten geachtet und am Ende sind sehr wenige um eine Talentstufe gestiegen und wenn du dir meinen Kader ansiehst dann merkst du dass ich 4 oder mehr Spieler habe die fast vor ihrem Maximum sind und wenn die bei der nächsten EWS nicht steigen dann kann ich sie verkaufen, denn in der 2.Liga kann ich sie dann nicht mehr gebrauchen.

danke für deinen Worte, allerdings glaub ich dass mein Kader nicht so gut ist wie er scheint. Denn mir fehlt es an Talent!

Im Moment kann ich dir nur raten, sei sehr aktiv auf dem Transfermarkt, denn jetzt kommen die jungen Spieler auf dem TM die ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, viele mit denen im letzten Jahr noch verlängert wurde aber die die EWS dann nicht geschafft haben. Gedult brauchst du ohnehin bei diesem Spiel, aber mit jungen Spielern macht es sehr viel mehr Spass, zunächst haben die sehr niedrigere Gehaltsvorstellungen, dann steigen sie wesentlich eher in der EWS...

viel Spass

p.s. ich würde an deiner Stelle versuchen nicht aufzusteigen, schau dir mal die Stärkewerte der Mannschaften der 2A an! ich bin im Moment mit 578 nur an 11. Stelle, du wärst bereits bei den Absteigern...

klaus42781

  • Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13635 am: 11. Oktober 2007, 22:19:05 »
16.ZAT  Aquila Sport  -  Birzeb United FC  4:1

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13636 am: 11. Oktober 2007, 22:20:05 »
Gruppo B
Chieti Calcio    -    Attard Hotspurs FC      2:0

Fast 50000 Zuschauer waren auch da.

Damit dürfte Chieti Calcio das Weiterkommen doch noch geschafft haben. Glückwunsch! Und spannend wars... Ich hatte noch Hoffnung, aber eindeutig zu wenig Tore...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

gianni91

  • Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13637 am: 11. Oktober 2007, 22:33:43 »
   UC Taranto   1 - 5   TPS Rovaniemi

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13638 am: 12. Oktober 2007, 00:23:37 »
ZAT 16


Clyde City FC  -  AS Nice   1:4 (1:2)
 
Zuschauer: 503
(Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.)

0:1 Angel Romero 30 Minute / Sololauf
0:2 Kaarli Reiljan 34 Minute / Vorarbeit durch Patrick Beardsley
1:2 Fabien Perrot 38 Minute / Vorarbeit durch Zamfir Dumitrescu
1:3 Herbert Dirken 85 Minute / Sololauf
1:4 Herbert Dirken 89 Minute / Vorarbeit durch Manfred Schmettau



mfg


ES-Puma

  • Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13639 am: 12. Oktober 2007, 01:38:27 »
Gruppo B
Chieti Calcio    -    Attard Hotspurs FC      2:0

Fast 50000 Zuschauer waren auch da.

Damit dürfte Chieti Calcio das Weiterkommen doch noch geschafft haben. Glückwunsch! Und spannend wars... Ich hatte noch Hoffnung, aber eindeutig zu wenig Tore...

Danke ja habs wohl geschafft  :jubeln:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.444
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13640 am: 12. Oktober 2007, 06:48:43 »
16.ZAT 

AS San Marino  -  UC Sora     3:0
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #13641 am: 12. Oktober 2007, 09:42:24 »
Don Guschdl (FS Fano):

Es ist wieder genau das eingetreten, was wichtig war. Die Klatsche gegen Inter und der Erfolg gegen Pisa. Sind Sie zufrieden mit den beiden Ergebnissen?

Mit einer Neiderlage ist man ja nie zufrieden, dennoch war es so eingeplant. Gegen Turin haben wir die Truppe geschohnt um Kraft zu tanken während wir gegen Pisa alles auf Sieg gesetzt haben. Alles in Allem sind wir im Plan.


Sie machen derzeit genau das was die Konkurrente nicht tun: Punkte sammeln. Während die Traditionsmannschaften unten im Tabellenkeller eine Null nach der anderen schreiben, kommen Sie bereits auf 11 Punkte und gewinnen Ihre Pflichtspiele. Wenn es so weiter geht, dann wird Fano nicht einmal in die Nähe der Abstiegsränge gelangen. Sehen Sie das ähnlich?

Ich hoffe das es so kommt, es wird aber nicht einfach da unten fern zu bleiben gerade weil so viele starke Teams da unten sind. Auf lange Sicht wird es schwer sich diese Teams vom Leib zu halten. Wir müssen einfach weiter punkten und auf uns schauen dann wird das schon.


Im Pokal hat es leider überraschend nicht gereicht für die dritte Runde. Was war los? Waren drei Wettbewerbe am Ende doch zu viel für die bescheidenen Mittel oder hatten Sie Venedig aufgrund der schwachen Leistungen in der Serie doch unterschätzt?

Unerschätzt haben wir Venedig sicher nicht. Sie waren an diesem Tag einfach besser, sind ja auch stärker auf dem Papier. Wir hatten keinen guten Tag und im Pokal wird das bitter bestraft.


Umso erfreulicher der Sieg im Euro-Cup Hinspiel. Wie sehen Sie die Chancen für das Rückspiel? Wird Fano weiter für die Nation Punkte sammeln?

Die Chancen standen recht gut und wir haben sie ja genutzt :grinsevil:. Mit einem sehr guten Spiel haben wir die 2. Runde erreicht. Leider hatten wir auch hier kein Losglück und treffen nun auf Rotterdam, sicher 2 Nummern zu groß für uns.


In der Liga geht es munter weiter. Vicenza ist kein übermächtiger Gegner und Salernitana wird abghakt. Mein Tipp: Sie holen drei von sechs Punkten! Ist das auch Ihre Zielsetzung?

Damit wäre ich einverstanden. Allerdings darf man Vicenza nicht unterschätzen wie die Ergebnisse zeigen, das werden wir auch nicht. Leider ist ein Mittelfeldspieler gesperrt, das stärkt Vicenza enorm. Salernitana ist abgehakt aber Überraschungen gibt es immer wieder :D

Rippa07

  • Gast
Re: :::::::UC TARANTO:::::::
« Antwort #13642 am: 12. Oktober 2007, 11:10:02 »
Moin Moin

Also ich seh das jetzt nich so dramatisch alles. Du hast ja schon ein paar leute mit Perspektive im Kader und davon wird auch mit Sicherheit der ein oder andere zum Saisonende aufgewertet. Das bedeutet auch das sich deine Mannschaftsstärke, die ja momentan schon bei knapp 500 ist noch deutlich erhöhen wird. Wenn du dich mal in der 2A umschaust, wirst du sehen das dort viele Mannschaften auch nur knapp über 500 sind. Du hast ja  auch noch 3/4 der Saison zeit um die Fähigkeiten zu trainieren. Dann kaufst oder leihst du dir noch ein zwei leute und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.
Aber bloß nich gleich die Flinte ins Korn werfen.

gruß rippa

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.444
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13643 am: 12. Oktober 2007, 14:49:15 »
Bin ich weiter, Guschdl...
Ich muss sonst anders planen  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13644 am: 12. Oktober 2007, 15:34:21 »
Bin ich weiter, Guschdl...
Ich muss sonst anders planen  :ja:

Ich muß noch alle Ergebnisse eintragen und dann gucken wer aus dem EC/CC raus ist und einsteigen will. Ich poste es so schnell wie möglich hier.

smogman

  • Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13645 am: 12. Oktober 2007, 18:34:32 »
FC Memphis Wels  -  SC Schwechat 3:2

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13646 am: 12. Oktober 2007, 19:29:07 »
Hier alle Ergebnisse und Tabellen nach dem 6. Spieltag:

Gruppo A




Gruppo B




Gruppo C

Der 5. Spieltag muß hier noch ausgetragen werden.



Gruppo D



Ist es für alle ausreichend wenn wir bis ZAT 22 warten? Da ist die 2. Runde im EC zu ende und wir können sehen wer alles noch einsteigen kann. Wenn keiner einsteigt machen wir mit den 2. besten jeder Gruppe weiter, im KO-Modus. Wenn doch jemand mit machen will können wir mit einer Gruppenphase weiter machen und dann die besten 2 jeder Gruppe Halbfinals spielen. Ich werde die Manager der 3 Vereine unten fragen ob sie überhaupt noch einsteigen wollen.

FS Fano
AC Montichiari
Andria Stella

Fehler dürft ihr nicht behalten sondern mir mitteilen :D
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 19:29:27 von Don Guschdl »

smogman

  • Gast
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13647 am: 12. Oktober 2007, 19:33:11 »
Ich dachte ab zat 32 gehts weiter? das stimmt doch noch, oder?

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.444
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13648 am: 12. Oktober 2007, 19:33:31 »
Heeee, ich bin weiter  :zustimm:

Also muss ich mir jetzt alle ZATs ab 30 aufheben oder ???
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: 4. Trofeo Italia- Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #13649 am: 12. Oktober 2007, 19:36:24 »
Ab ZAT 30 geht es weiter und bitte alle Termine ab da frei halten :D